Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 16:20

"tja... vielleicht sollte ich es mal versuchen... ich werde sehen." lächelte ich ihn an "danke." meinte ich ehrlich "es fällt mir manchmal schwer einen vernümpftigen umgang damit zu finden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 16:25

Ich stand auf und lächelte sie an. "Glaub mir... unter uns bist du noch eine Heilige Pegasus", versprach ich ihr. "Und auch wenn es darauf nicht ankommt. Ich denke du bist zu streng mit dir. Niemand kann immer nur richtige Entscheidungen treffen." Ich nahm mein Handtuch und meine Flasche. "Ich weiß nciht ob es dir helfen würde, oder ob du es überhaupt möchtest aber... wir können es ja mal zusammen versuchen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 16:33

"Danke. Das ist lieb von dir. Ich weiß nicht ob es hilft oder nicht und ich weiß auch ncht ob ich schon dazu bereit bin. aber danke für deine hilfe." lächelte ich und stand ebenso auf. "ich hoffe ich konnte dir auch ein wenig helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 16:36

Ich nickte leicht. "Ja... danke", lächelte ich leicht und legte mein Handtuch über meine Schulter. "Ich muss wohl abwarten... Thunder jetzt zu drängen würde nichts bringen", sagte ich. "Ich werde mich dann jetzt auch zurück ziehen... pass auf dich auf", lächelte ich und ging in mein Zimmer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 16:42

Ich sah ihm kurz nach und machte mich noch die letzten 30 minunten ans Krafttraining. Immerhin musste ich auch meine muskulatur trainieren. Ob ich das nun mochte oder nicht. Raphael würde schon wissen wo er mich findest wenn er keinen papierkram sehr sehen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 16:52

(Raphael) Nachdem ich die Hälfte des Stapels auf meinem Schreibtisch weg gearbeitet hatte, hatte ich keine lust mehr und ging in den Trainingsraum um nach Pegasus zu sehen. Dass sie alleine war ärgerte mich schon ein wenig... wieso trainierte sonst niemand? "Hey meine Hübsche", sagte ich als ich rein kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 16:56

"Hey..." lächelte ich und machte damit direkt den letzte leidigen situp an der Sprossenwand. "na schon alles fertig?" fragte ich nach und ließ mich kopfüber hängen. Mitlerwile hatte ich zum glück viel weniger muskelkater.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 17:00

Ich kam zu ihr rüber und küsste sie zärtlich. "Nein... nicht alles aber ich habe schlicht keine Lust mehr gehabt", sagte ich zu ihr und strich sanft über ihre Bauchmuskeln die sich so schön durch das Shirt drückten. "Bist du fertig? Dann könnten wir los?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 17:08

"irgendwie sehe ich das mit keine lust mehr gerade ziemlich gut ein." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig. "alles klar, ich muss nur hier wieder runter kommen." lächelte ich und kam dann auch von der sprossenwand. Ich trank erstmal einen Schluck und zog meinen Pferdeschwanz wieder fest. "ich zieh mich nur fix um."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 17:13

Sanft lächelte ich und nickte. "Ja kein Thema", sagte ich und ging mit ihr zu ihrem Zimmer. Solange sie sich umzog konnte ich durchaus warten. Als sie fertig war machte ich mich dann mit ihr auf den Weg um Deko zu kaufen. (wolltest du hier noch irgendwas machen oder wollen wir springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 19:22

(wir können auch springen, dann setzt du aber am besten an weil ich nicht genau wie du es aufziehen möchtest ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 19:35

(Duke) Seit meinem Streit mit Thunder hatte ich in meinem Arbeitszimmer geschlafen. Er hatte es auch wirklich durchgehalten sich nicht bei mir zu melden. Dieser Zustand nagte ziemlich an mir wenn ich ehrlich war. Aber wenn ich ihn bedrängen würde, würde es das nur schlimmer machen. Also harrte ich aus und wartete bis der Abend gekommen um meinen Plan durch zuziehen.
Ich stand in meinem Zimmer und zog meinen Anzug an und legte meine Ausrüstung an. In Gedanken ging ich alles noch einmal durch. Der Plan war wasserdicht. Ein Scheitern quasi unmöglich. Die einzige Variable, die es gab waren die Insassen... und da mussten wir einfach vertrauen. Auf was auch immer. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich mein Schwert schnappte und mich auf den Weg zu den Wagen machte. Wir würden mit einigen großen Mannschaftswagen los fahren. Allerdings würde ich die letzten Meter zum Gefängnis alleine zurücklegen und sie würden erst nachrücken, sobald ich die Anlage freischaltete und die Türen zum Gefängnis sich öffneten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 19:57

(Thunder) Ich hatte alles durchgearbeitet. Es was kam etwas zu ändern. Aber ich hatte Raphael dennoch für jeden einzelnen Innsassen ein Profil erstellt was er an Duke weitergereicht hatte. Ich hatte mich ebenso wie die anderen auf den Auftrag vorbereitet. während ausgewählte Leute im Quatier bleiben falls was schief gehen sollte, machten der rest von uns sich fertig. An sich sollte jemand anders Duke fahren, allerdings hatte ich den Fahrer kurz bevor Duke kam raus geschickt. Ich würde alles möglich tun um ihn zu schütze und ich wollte ihm sagen und zeigen das ich bei ihm war. Wir würden als erstes fahren die anderen versetzt nachkommen. So wartete ich im wagen. (sag ich jetzt mal so ^^°)

(Pega) Alex und ich hatten uns abgesprochen. jeder von uns würde eine gruppe glich zu beginn übernehmen udn wehe die spurten nicht. ich für meinen teil war bis an die Zähne bewaffnet. für den Fall der Fälle eben. Ich war lieber vorbereitet. Daher hatte ich schwert und Stab als hauptwaffen mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 20:05

(ja alles gut ^^)
Ich gab den anderen das Signal dass wir gleich los konnten und ging rüber zu dem vordersten Wagen mit dem ich fahren würde. Inzwischen war ich doch ziemlich angespannt um ehrlich. "Dann wollen wir mal los", sagte ich und sah zu dem Fahrer was mich mit offenem Schnabel dasitzen ließ. "Thunder...", flüsterte ich mit belegter Stimme und ich verspürte einen ziemlichen Kloß im Hals.

(Raphael) Wie alle anderen hatte auch ich mich bewaffnet. Ich hatte mein Schwert dabei und - eher selten für mich - eine Schusswaffe. Ich mochte sie nicht sonderlich, aber manchmal war es eben notwendig. Und bei einer solchen Aktion wollte ich auf Nummer sicher gehen. Ich sah zu Pegasus die neben mir im Wagen saß und lächelte. "Bist du bereit?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 20:12

Lächelnd sah ich zu Duke "du hast hoffentlich nicht gedacht das ich dich alleine fahren lasse." meinte ich und fuhr aber direkt los, wir hatten einen straffen zeitpaln und ich wollte diesen einhalten. Es waren knapp noch 15 minuten bis zum Zielort wo ich Duke absetzen würde.

"wenn es um einen Kampf geht oder etwas änliches bin ich bereiter als für andere dinge offensichtlich." lächelte ich Raphael leicht an. Ich spürte die anspannung der Jungs. Ich musste sagen das ich ziemlich gelassen war. Ich war konzentiert, aber nicht angespannt. Nicht negativ zumindest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 20:21

Sanft und ja auch vorsichtig legte ich meine Hand auf seine und sah ihn an. "Ich bin wirklich froh dass du hier bist Thunder", sagte ich zu ihm. Ich hätte es wirklich bereut wenn ich im Streit mit ihm in diesen Auftrag hätte starten müssen. "Können wir nachher sprechen?", fragte ich dennoch. Ich vermisste ihn unheimlich.

Leicht nickte ich. "Das ist gut", sagte ich. Es war wirklich erstaunlich wie entspannt sie wirkte. Ich selbst spürte einen Druck im Brustkorb vor lauter Anspannung. Aber ich vertraute Duke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 20:28

"ich hätte dich nicht alleine gelassen." meinte ich und strich zärtlich über seine Hand. "ja, ist wohl nötig, aber jetzt konzentier dich auf deine Aufgabe. ich weiß das du dass kannst Duke." lächelte ich ihn an. Ja ich war noch immer gekränkt, aber ich würde ihn auch nicht im stich lassen.

"hab sowas schon viel zu oft genmacht glaube ich..." seufzte ich leise und nahm dann aber zärtlich seine Hand und lächelte ihn an. In meinem Leben ging es immer ums Kämpfen. Schon im Mutterleib musste ich irgendwie überleben. Vielleicht hatte caseopayer genau das mit mir vor gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 20:33

Seine Berührungen taten gerade unheimlich gut und alleine die Tatsache dass er bei mir war gab mir so unglaublich viel Kraft... "Danke Thunder... ich verspreche dir ich schaffe das", sagte ich und lehnte mich in meinem Sitz zurück. So gerne ich mich mit ihm auch jetzt ausgesprochen hätte, wir beide wussten dass ich mich jetzt voll konzentrieren musste. Davon hing alles ab

Sanft küsste ich ihre Hand und lächelte. "Ich würde dir gerne sagen dass ich dir das abnehmen werde und du nie wieder kämpfen musst aber... das kann ich nciht", sagte ich ehrlich zu ihr. Natürlich hätte ich ihr das alles gerne erspart aber ich war mir auch sicher sie hätte sich nicht in eine ähnliche Rolle wie Amar begeben wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 20:41

"Das musst du mir nicht versprechen. ich weiß das du es schaffst. Du bist der beste und wir sind bald an deiner Seite." lächelte ich ihn an und streichelte ihn einen Momnet. Ich wollte ihn ein wenig last nehmen. Denn diese musste gerade schwer auf ihm lassten.

"und da sitzen und zusehen? Nein Raphael. Das könnte ich nicht. Ich stehe mit meinem Schwert für dich ein... für die Bande und uns." lächelte ich ihn liebevoll an und beugte mich zu ihm um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 20:47

Leicht lächelte ich. Um seinen Beistand war ich wirklich dankbar. Je näher wir dem Gefängnis kamen umso ruhiger wurde ich. Selten war ein Auftrag so wichtig wie dieser und ich wollte niemanden enttäuschen. Geschweige denn gefährden. Als Thunder den Wagen an der vorgesehenen Stelle anhielt atmete ich tief durch und sah zu ihm. "Bis gleich", lächelte ich und ließ mein Schwert zurück. Um rein zu kommen konnte ich es nicht gebrauchen. Für den Fall der Notfälle hatte ich eine Pistole dabei.

"Das weiß ich doch", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft als unser Wagen ebenso bremste wie die der anderen. Jetzt wurde es ernst. Ich hoffte, dass Duke fit war. Aber eigentlich zweifelte ich nicht an ihm. Bei einem Auftrag hatte er uns noch nie enttäuscht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 20:58

Ich sah ihm nach und seufzte. mir gefil es nicht aber ich wusste das es sein musste. für ihn, für seinen Rang innerhalb der Bande und für die Bande selbst nattürlich auch. Das alles mochte ich wissen, aber das hieß nicht das es mir gefiel... mehr als warten konnte ich nun nicht.

Ich sah auf meine Uhr. Im notfall mussten wir einsatzbereit sein. Jetzt aber musste erstmal alles glaut laufen. Ich hoffte wirklich das es klappte. Duke stand unter druck aber an sich sollte er das schaffen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 21:08

Schnell machte ich mich auf den Weg zum Gefängnis. Wie geplant schaffte ich den Aufgang und konnte mir durch die Schächte den Weg ins Innere des Gebäudes bahnen. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Ich war im Zeitplan. Das war wirklich gut. Ich verharrte in dem Schacht oberhalb des Kontrollraumes und wartete bis der zweite von den Wachen pünktlich zum Wachwechsel ging. Kaum hatte er den Raum verlassen kam ich aus meinem Versteck hervor und schlug den zurückgebliebenen Beamten nieder. Ich ging zu dem Kontrollpult und drückte die Knöpfe und gab die Codes ein, die die Außenanlage steuerten. Die Tore gingen hoch und die Jungs konnten wie besprochen eindringen.

Als die Tore sich öffnete atmete ich erleichtert durch. Er hatte es wirklich geschafft. "Dann geht es wohl los", lächelte ich und gab dem Fahrer das Signal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 21:29

Ich war bei einen der anderen mit eingestiegen. Immerhin brauchten wir jeden einzelnen. Als die Tore aufgingen atmete ich tief durch. Wir hatten unsere Wagen nach der Pleite gegen Pegasus Männer ziemlich nachgerüsttet. Jetzt waren sie beinahe panzerfest. Hoffentlich hielten die jetzt.

Gut. Duke hatte es geschafft. Jetzt waren wir am zug. Hofften wir das der Faktor der Typen da rine nicht zu hinderlich wurde. Immerhin waren sie es denen ich nicht traute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Jan 2017, 21:40

Als die Wagen der anderen rein fuhren blieb ich noch in der Zentrale oben. Erst wenn Raphael mit den Insassen gesprochen hätte, würde ich die Zellentüren aufsperren.

Ich sah zu Pegasus und nickte ihr noch einmal kurz zu bevor ich aus dem Wagen stieg. Sie, Alex und auch Thunder würden nachfolgen. Der Rest blieb vorerst in den Wagen. Wir wollten nicht direkt einen allzu gewaltbereiten Eindruck hinterlassen. Die Insassen standen alle an ihren Zellentüren und sahen zu uns herunter. Ich atmete tief durch bevor ich mich an sie wand. Ich erzählte ihnen von unserem Plan und man hörte gelegentliches Murren in den Zellen und Tuscheln. "Wenn ihr euch uns anschließt, werdet ihr hier raus kommen und ein Leben in Freiheit führen", sagte ich und sah mich um. "Wenn ihr euch gegen uns entscheidet... werdet ihr hier und heute sterben." Mit einem Mal brach Stille über uns herein und die Insassen tauschten Blicke aus. "Um eure Loyalität zu beweisen fordere ich euch auf alle Vergewaltiger und Kinderschänder umzubringen", forderte ich. Ein Laie würde sich jetzt denken wie sollten sie ohne Waffen nur war ich realist. Sie alle hatten Waffen hier und ich konnte bereits sehen wie die ersten nach diesen Griffen. Prüfend sah ich zu Pegasus und den anderen bevor ich hoch sah zu Duke und ihm zunickte. Auf dieses Signal hin ließ er die Zellentüren aufschnellen. Sofort brach die Hölle los und die Insassen brachten sich gegenseitig um. Duke seilte sich derweil zu uns ab und nahm sein Schwert in Empfang. Gerade rechtzeitig, denn die Polizisten, die noch hier waren, kamen nun auf uns zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jan 2017, 22:06

Wie hatten uns zu Raphael gestellt als er sprach und schützend um ihn als die Kriminellen aufeiannder los gingen. Es konnte immer mal einer dabei sein der sein Glück versuchen wollte. Ich war mehr wie froh als ich Duke sah. Ihm war nichts passiert und er hatte seine sache mehr wie gut gemacht.

Vorsert entscheid ich mich für meinen stab. an sich wollte ich die Wärter nicht verletzen. Sie machten meiner Meinung nach nur ihren Job und wer von ihnen ein arschloch war und wer nicht konnte ich so ja schlecht wissen. Wir stellten uns in kreisformation und versuchten erstmal zu block. bzw ich versuchte es. Innerlich seufzte ich und wechselte kurzerhand aufs Schwert. Teilweie halfen uns auch schon häftlinge.
(du könntest hier deinen neuen char einbringen ^^ ist nur ein vorschlag)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 08:38

(weißt du ncoh den Nachnamen von ihm? Vorname Wesley aber Nachname...? Ich fürchte das hab ich dir vom Firmenhandy aus geschrieben -.-)
Zusammen mit den anderen wehrten wir die Polizeibeamten ab und auch ein paar der Insassen, die scheinbar unser Angebot nicht annehmen wollten. Doch schlossen sich mehr und mehr von ihnen und an worum ich wirklich froh und dankbar war. Ich hielt mich nah bei Thunder während des Kampfes. Zum einen aus Gewohnheit, zum anderen wohl auch um ihn zu schützen

Aus dem Augenwinkel sah ich wie ein Polizist Alex von hinten attackieren wollte. Gerade als ich ihn alarmieren wollte packte ein großen Erpel den Beamten von hinten, riss ihn zurück und rammte ihm das Knie ins Rückgrat das es nur so knackte und er vor Schmerz schreiend zu Boden ging. Der Erpel war Alex und mir von der Statur her ebenbürtig auch wenn er ein kleines Stück kleiner war. Auf jeden Fall war er beherzt bei der Sache. Er hatte nur ein kleines Messer dabei dennoch mischte er die anderen Insassen und die Beamten mehr als gut auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 10:34

(das hätten wir geklärt XD)
Ich war froh das Duke in meiner nähe war. Einfach weil ich dann weniger Sorge um ihn hatte. Davon abgesehen war es gewohnheit. Duke und ich kämpften schon immer zusammen, seit wir beide in der Bande waren. Ich fand wir waren eigentlich ziemlich erfolgreich, aber bei Pegasus musste man fast etwas Angst haben. Ihre Augen waren zu kleinen Schlitzen zusammengezogen und kämpfte eiskalt und ziemlich erfolgreich neben uns. Sie hatte offensichtlich mehr Erfahrung in großen Kämpfen wie wir. Und ich hielt uns schon für abgebrühte Arschlöcher.

(Alex) Für einen kurzen Moment sah ich den Erpel an, grinste dann aber nur und schlug leich den nächsten den Schnabel ein. Klar hatte ich ein Schwert aber ich spürte lieber in meinen fäusten wir die knochen nachgaben. das ich dabei ziemlich blutig aussah störte mich auch nicht großartig. Wieso auch... ich war eben ein Kämpfer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 10:49

( bounce perfekt)
So langsam lichteten sich die Reihen der Gegner doch hörten wir von der Ferne Sirenen näher kommen. "Es wird wohl Zeit zu gehen", sagte ich zu Thunder und den anderen. Es war klar gewesen dass Verstärkung angefordert werden würde. Jetzt mussten wir alle schnell in die Mannschaftswagen bringen und hier raus.

Der Erpel hielt sich von nun an in Alex Nähe auf und kämpfte mit ihm. Als Duke sich meldete nickte ich und ordnete den Rückzug an wobei ich zu Pegasus sah. Wenn sie kämpfte war es manchmal schon gruselig. Aber für ihren Stand bei den Jungs konnte es nur gut sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 10:56

"Alles klar, rückt ab. Ich sichere von hinten ab." meinte Pegasus zu uns. Einerseits hatte ich Sorge sie das machen zu lassen, andererseits war sie darin ziemlich gut. "alles klar. Pass auf dich auf." meinte ich und lief mit Duke vor. Die anderen würden uns sicherlich in den Hof folgen wo die Wagen bereit standen. Sie hatten die Motoren nicht abgestellt damit wir bereit waren abzufahren.

Pegasus kam zu uns um den anderen zusammen mit uns Rückendeckung zu geben. Wir hatten abgesprochen das wir das am besten machen würden. Immerhin erledigten wir am meisten Gegner und ob ich es jetzt gut fand oder nicht erzänzten wir uns ziemlich gut im Kampf. Zusammen mit dem anderen Erpel konnten wir auf jeden Fall alle abhalten uns zu folgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 11:07

So wie die anderen folgte ich Thunder und sprang in einen der laufenden Wagen. Wir sollten hier zügig weg kommen. Das bedeutete auch Pegasus. Oder gerade Pegasus. Ich war mir sicher, dass Raphael damit nicht glücklich war...

Widerwillig räumte ich das Feld zusammen mit den anderen, hielt aber Pegasus stets im Auge. Das konnte sie doch nicht machen! Das oberste Gesetz der Brotherhood lautete den Anführer zu schützen worunter sie auch fiel. Sich so leichtsinnig in Gefahr zu bringen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 11:14

Der erste wagen war voll und fuhr schon ab. Ansonsten könntet sie uns alle zusammenaufhalten. Besser war es ao. Im nächsten wagen sah ich zu Duke "wir fahren hier mit." meinteich zu ihm. Es war wichtig das die führungsebende hier raus kam und ebenso nicht alle in einem Wagen saßen. An sich hätte Raphael schon im ersten sitzen sollen...

Wir kamen nach, aber hielten den anderen auch den Rücken frei, falls wir wieder angegriffen wurden. Immer wieder mussten wir einzelne oder kleine gruppen ausschalten, aber in der konstelation klappte das ganz gut. Ich sah aus den AUgenwinkeln zu Raphael "los verschwinde, du solltest länngst weg sein!" was dachte er sich bitte dabei? Er war unser Anführer. Die Bande brauchte ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 11:21

Ich nickte Thunder zu und stieg mit ihm in den Wagen. Dass Raphael und Pegasus noch hier waren, war nicht gut. Aber das konnten wir gerade nicht ändern. Ich ließ mich in den Sitz sinken und wischte mir mit dem Handrücken die Mischung aus Blut und Schweiß von der Stirn. Jetzt wo es vorbei war fiel mir ein riesen Stein vom Herzen

Murrend gab ich nach und stieg in eines der Fahrzeuge. Darüber würde ich dringend mit Pegasus sprechen müssen. Aber Alex hatte recht. Jetzt ging es vor uns in Sicherheit zu bringen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 12:16

"Alles okay?" Fragte ich ihn. Ich hatte Sorge das er vielleicht doch verletzt war. Ich meinte schwer verletzt. Kratzer, Prellungen und sonstiges hätte sicherlich jeder von uns, aber eben nichts schweres. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging. Und kleine Wunden könnten wir auch alleine versorgen. Dafür würde Dero sich erst keine Mühe machen.

Der letzte Wagen wartet auf uns. Gerade als wir rein sprangen zielte ein Polizist auf uns, bzw Pegasus da sie noch einen Häftling abwehrte. Ein dunkler Erpel trat aus den Schatten neben den schützen und zog den Lauf der Waffe hoch. Der Schuss gering zwar los aber Pegasus hatte ihn nicht abbekommen. Sie sah auf und lächelte leicht bevor sie in den Wagen sprang und auch wir mit quietschenden Reifen los fuhren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 12:21

Leicht nickte ich. "Ja, alles in Ordnung", sagte ich und sah ihn an. "Du auch?", fragte ich nach. Was ich sehen konnte, sah er okay aus aber im Zweifel sah man durch das ganze Blut nichts. Und wenn es ihm schlecht ging wollte ich es schnellstmöglich ändern

(Dann springe ich mal zu Wesley) "Coole Aktion Leute", sagte ich und sah zu der Katze. "Wer ist denn dein Schutzengel Süße?", fragte ich nach und wies mit einer Kopfbewegung zu dem Erpel, der mit einem Mal aufgetaucht war. Offensichtlich gehörte er ja nicht dazu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 12:30

"Ja, ich wüsste nicht das sie mich erwischt hätten." Nickte ich. Wie es aussah würden wir nicht verfolgt und der letzte Wagen war auch raus. Alles gut gegangen und keine großen Verletzungen von unsrer Seite. Ich war wirklich froh das dass geklappt hatte. "Hast du eine Übersicht wieviel jetzt tatsächlich darauf eingegeben sind?" Fragte ich nach. In dem Getümmel war es auch für mich schwer zu erkennen gewesen.

"Ein sehr alter Freund." Meinte sie leicht lächelnd. "Aus Polizei Zeiten?" Fragte ich nach. "Lange davon. Es war Shadow." Erklärte sie mir. Ich sah zu dem neuen und nickte leicht. "Ich würde mal sagen willkommen im Team. Leute die kämpfen können sind genau die die wir gebrauchen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 12:34

"Nein nicht wirklich", gestand ich ein. "Aber grob geschätzt würde ich sagen 20 auf jeden Fall", überlegte ich und atmete tief durch. "Ich hoffe einfach dass es der Bande hilft", sagte ich und strich mir durch die Haare. Ich war wirklich fertig. Erst jetzt merkte ich wie sehr der Druck doch an mir gezehrt hatte - und wahrscheinlich auch der Streit mit Thunder.

Ich nickte dem Erpel zu. "Dann bin ich wohl genau richtig für euch", sagte ich. "Ich heiße Wesley Daniels. Und du bist Alex de Gray", stellte ich mehr fest als zu fragen. Ich kannte ihn aus Erzählungen. Wer allerdings diese Katze war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 12:46

Ich Strich Duke sanft über den Arm, er sah wirklich fertig aus. Ich sah es ein. Auf hin hatte viel Druck gelegen. Noch würden wir uns im Hauptquartier sammeln. Erst danach könnten wir uns vernünftig frisch machen und unterhalten. Es würde also noch etwas dauern.

"Ja der bin ich." Nickte ich ihm zu und sah wie der zu Pegasus sah, die aber gerade kontrollierte ob alle Wagen durch kamen. "Das ist Pegasus Sunwing. Unsere Anführerin.... Neben Raphael versteht sich." Erklärte ich ihm. Das ich dass aussprach fühlte sich falsch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 12:51

Als er mich berührte sah ich auf und lächelte leicht. Am liebsten hätte ich mich einfach nur an ihn gelehnt. Aber ich würde mich noch gedulden müssen. Gerade fuhr unser Wagen immerhin schon einmal ins Hauptquartier ein. "Am besten wir bringen sie in den Versammlungsraum", schlug ich vor

Verwundert sah ich Alex an. "Anführerin?", fragte ich ungläubig nach und lehnte mich leicht zu ihm rüber. "Hab ich an 'Brotherhood' etwas falsch verstanden?", fragte ich leise und sah zu ihr. Na ja... es gab unattraktivere Chefs...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 13:00

"Ja das ist die beste idee." nickte ich leicht. "da haben wir auch alle im Blick und meine Jungs können die Personalien aufnehmen und sich direkt an die arbeit machenn." nickte ich. Immerhin legte ich für jeden einzelnen Mappen an. Diese wurden erst dann entsorgt wenn die besagte Person tod war. So viele auf einmal forderte eine menge arbeit von meinen Leuten und Leo denn ich gleich mal mit einbezog. Er hatte eben die Leitung üers Personal.

"Nein hast du nicht... sie ist noch nicht lange dabei... offensichtlich steht Raphael auf außnahmen und sie ist da nicht die einzige." murrmelte ich leicht. So sehr ich eingestehen musste das man mit ihr gut kämpfen konnte so sehr beunruhigte mich auch genau diese einstellung von mir. Ich begann sie zu akzeptieren... (für alex geht eine welt unter XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 13:06

Ich gab den anderen Bescheid dass sie und die neuen in den Versammlungsraum sollten und sah zu Leo der nun auch aus einem der Wagen stieg. Eigentlich hatte er nicht mitmachen wollen, aber Raphael hatte ihn nachdrücklich dazu aufgefordert woraufhin er wohl nachgeben musste. "Na da hast du uns ja einen Haufen arbeit beschert Duval", sagte der bunte Erpel und sah den anderen hinterher.

(*lol* oh ja er hat Respekt vor Frauen XD)
"Kämpfen scheint sie ja zu können", meinte ich und sah zu dem Erpel neben mir. "Und...? Wie sieht es aus? Ist sie frei oder hast du sie schon angetestet?", fragte ich nach. Eine Felide traf man nicht alle Tage... Da durfte man ja wohl mal seine Rute auswerfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 13:13

"Und uns damit den arsch gerettet. Außerdem bist du doch scharf drauf mit mir überstunden zu haben Leo." grinste ich ihn breit an. "sonst schleichst du ja auch immer nachts in mein Büro." lachte ich. Ich dufrte ihn etwas aufziehen. Ich wusste er verstand das nicht falsch.

(jaaa... das ist schwer XD)
"mhhhh..." murrte ich und wollte gerade ansetzen als sie zu ihm sah "ich bin mit Raphael zusammen." meinte sie halb lächelnd halb mahnend. "ich glaube da hast du keine großen chancen." grinste ich den Erpel neben mir dann aber an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 13:27

Leo grinste nur entspannt und musterte mich von oben bis unten. "Ohne dich kränken zu wollen Thunder aber... du weißt wo meine Präferenzen liegen", sagte er und zwinkerte mir zu. "Dann lasst uns mal los legen Jungs", rief er und folgte den anderen nach. "Idiot", lachte ich leicht und sah zu dem nächsten Wagen der einfuhr und aus dem Raphael stieg. Er sah halbwegs unversehrt aus soweit man das beurteilen konnte.

Verwundert sah ich die Katze an, musste dann aber doch lachen. "Zu schade. Wo trifft man schon mal so eine Schönheit", grinste ich und sah zu Alex. "Das erklärt dann aber wohl auch die Ausnahme oder?", fragte ich noch leiser. Sie schien ja gute Ohren zu haben die Miezekatze. (hach ich glaube er und Alex können Freunde werden XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 13:57

"als oob er es nicht genossen hätte." lachte ich leicht und sah zu Duke "ich ahbe das gefühl ich muss dich wirklich verteidigen." meinte ich und sah zu den anderen. Ich war froh das Raphael unverletzt war. "alles okay bei dir?" fragte ich bei ihm nach. So richtig glücklich sah er nun mal nicht aus.

(dann ist Raphael bestimmt eifersüchtig XD)
"mhhh.... naja... ich glaube es hat auch was mit ihrem Kampfstil zu tun, so sehr ich auch hasse es zuzugeben." murrmelte ich. Pegasus lächelte nur leicht. nun endlich fuhren aber auch wir ins quatier ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 14:03

"Keine Sorge. So einfach lasse ich niemanden an mich ran", sagte ich und sah ebenfalls zu Raphael. Er wirkte irgendwie... nennen wir es missgestimmt... Um genau zu sein er sah echt sauer aus. Ich war mir allerdings ziemlich sicher dass ich nicht der Auslöser sein konnte... "Ja, bei mir ist alles in Ordnung", sagte er und sah zu dem letzten Wagen, der nun auch rein kam, wand sich dann aber wieder uns zu und legte mir seine Hand auf die Schulter. "Das war wirklich gute Arbeit Duke", sagte er und nickte mir zu bevor er zu dem Wagen ging in dem vermutlich Pegasus drin war.

(ooooh ja das kann sein)
Ich stieg zusammen mit den anderen aus und sah mich quasi direkt Raphael DuCasse gegenüber. Jetzt verstand ich auch was immer über ihn gemunkelt wurde. Sein Anblick ließ selbst mir das Blut in den Adern gefrieren. Da machte ich lieber freiwillig platz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 14:15

Leicht lächelte ich als Raphael Duke vor allen lobte. das würde seinem stand innerhalb der Bande sicherlich ziemlich gut tun. Wem er aber gleich verbal eine runterhaun wollte konnte ich nur erahnen und ich war mir sicher das er bei ihr keinen so einfachen stand hatte wie bei uns.

Als die anderen ausgestiegen waren sah ich zu Raphael. Unübersehbar das er ziemlich angepisst war. Es wunderte mich ein wenig denn es war alles gut gegangen. Sein Blick lag schwer auf Pegasus die aber nur die Ohren anlegte, aber keineswegs so als ob sie dehmütig wäre. "sie gehört zu den beisten Kämpfern. Sie war die richtige besetzung um den Rückzug zu decken." meinte ich zu Raphael noch bevor er sie sprechen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 14:19

Raphaels Worte taten gerade wirklich gut und ich war wirklich froh darüber dass alles so gut geklappt hatte. Aber jetzt galt meine Priorität offen gestanden wieder meiner Beziehung mit Thunder. Ich wollte unbedingt dass sich das wieder einrenkte. "Komm lass uns schon mal vor gehen", sagte ich zu Thunder. Raphael schien noch etwas mit Pegasus zu besprechen zu haben...

Der weiße Erpel sah Alex nur kalt und mahnend an. "Geht zu den anderen. Deine Meinung ist hier gerade nicht gefragt Alexander", sagte er zu ihm und seine Stimme ließ keinen Protest gelten.

(Raphael) Ich sah wieder zu Pegasus und atmete tief durch. "Können wir kurz reden? Alleine", forderte ich mehr als ich fragte. Ich würde sie hier nicht vor versammelter Mannschaft zurecht stutzen. Das wäre für niemanden sinnvoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 14:36

Leicht nickte ich und sah Raphael nach. Er schien ziemlich angepisst zu sein. Nun ja... was sollte ich machen? ließen wir die beiden besser alleine. "ja machen wir das." nickte ich und ging zusammen mit Duke in den versamlungsraum. Unsere Jungs und auch die meisten Neuen waren schon dda.

ich zog nur einne Augenbraue hoch. Ganz ehrlich fragte ich mich was das jetzt sollte. Aber an sich war das wohl nicht mein Problem. "na komm mit. lassen wir die beiden." murrmelte ich und ging zusammen mit Wesley zu den anderen.. Raphael würde wohl gleich nach kommen.

(Pegasus) skeptisch und etwas mürrisch sah ich Raphael an. Was jetzt? Was hatte ich jetzt wieder falsch gemacht? als Alex und die anderen drin waren sah ich zu zu ihm "was jetzt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 14:40

Ich lehnte mich gegen die Wand neben der Tür und ließ meinen Blick über die Menge schweifen. Es waren doch einige neue Gesichter dazu gekommen. "Scheint wirklich so als hätten sich fast alle geplanten angeschlossen", lächelte ich zufrieden und sah zu Thunder rüber.

"Ist der immer so?", fragte ich nach und folgte dem Erpel in den bereits sehr gut gefüllten Saal. Viele meiner Mitinsassen waren hier.

"Was sollte das?", fragte ich so ruhig wie möglich. "Du bist - genauso wie ich - Anführerin dieser Bande und hättest somit - ebenso wie ich - in dem ersten Wagen sitzen müssen, dass dieses Gefängnis verlassen hat", sagte ich und sah sie an. "Es ist nicht dein Job sich für die anderen in Gefahr zu begeben. Im Gegenteil!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Jan 2017, 14:54

"Ja, sieht gut aus. ich hoffe es entscheiden sich hier keine mehr um..." murrmelte ich. Dann würde es hier ein ziemliches Blutbad geben. Unsere Ungs waren bewaffent immerhin. Auf Kommando würden sie die töten die sich schließlich weiterten.

"So war er immer bevor sie kam zumindest..." murrmelte ich. Gerade war ich mir nicht sicher ob ich sein altes ich vermisste oder nicht. Es war merkwürdig seine veränderung zu sehen.

"Mein Job ist hier ganz offensichtlichnicht klar deffiniert, denn sonst würde es mir mit sicherheit leichter fallen. Ich bin Kämpferin udn ich bin mir sicher das du mich auch deswegen rein geholt hast. also lass mich tuen was ich am besten kann. Kämpfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Jan 2017, 15:01

Leicht nickte ich. "Ja... das wäre aus mehreren Gründen unerfreulich", stimmte ich ihm zu und sah zu Alex der nun auch rein kam. Anscheinend mussten wir wohl noch auf Raphael und Pegasus warten. Man konnte für Pegasus nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm war. Raphael sah ziemlich geladen aus

"Hm... dann muss man ihr wirklich dankbar sein würde ich behaupten", sagte ich. Der Erpel sah wirklich furchterregend aus. Dass er so einen Ruf in der Unterwelt hatte wunderte mich wirklich nicht mehr.

"Dein Job ist sehr klar definiert. Du bist Anführerin der Brotherhood of the Blade und da gibt es sehr klare Anweisungen. Und das hat Vorrang vor irgendwelchen anderen Positionen die du meinst inne haben zu wollen", sagte ich deutlich zu ihr. "Wir sind die Säulen die diese Bande ausmachen. Und diese gilt es zu schützen. Und nichts anderes. Dass du dein Leben für andere aufs Spiel setzt ist hier nicht gewünscht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter