Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 20:04

(stimmt natürlich XD)
"Nein... schon gut. Mal sehen ... vielleicht sollte ich mich wirklich von ihr verabscheiden." murrmelte ich leise während ich die Inhatlsstoffe von Bockwürstchen las, ich mochte das zeug nichtmal.... (depressiver Thunder ist depressiv XD)

"ich dachte das du noch seelig schläfst." lachte ich und hielt seine Hand direkt fest damit er mich nicht weiter pieksen konnte "außerdem willst du deinen kaffe mit zimt und ich weiß nicht wieviel Zimt da rein muss. das risiko gehe ich nicht ein."

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. "komm wir gehen in ein Kaufhaus und kaufen uns einen zweier schlitten und fahren zu den Hügeln außerhalb der stadt und vergnügen uns im Schnee." ja ich hatte meine drolligen 5 minuten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 21:56

(Ooooh er tut einem so leid)
Sanft kraulte ich seinen Nacken. "Thunder… bitte… ich kann es kaum ertragen dich so zu sehen", sagte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an. "Du hast doch mich!?" Und das war vielleicht wirklich die Lösung… aber das würde ich ihm nicht sagen…

"Aber Alfred ist doch eh in der Küche…", quengelte ich beinahe und rollte mich auf sie. Ich war absolut kein Morgen-Erpel da konnte es dann auch schon mal mit mir durchgehen

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Oh ja bitte!", sagte ich und zog ihn leicht mit mir in Richtung Kaufhaus. Da gab es doch auch so eine waldhütte… ielleicht könnten wir dann einfach da bleiben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 22:40

lächelnd sah ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "zum glück habe ich dich noch. Ich liebe dich Duke." meinte ich zärtlich und besann mich was ich da in der Hand hatte und stellte die Würstchen weg. "komm lass uns einkaufen und kochen. Das lenkt mit sicherheit ab."

"uggff..." machte ich als Raphael sich auf mich rollte "ist dir klar das muskeln schwerer sind wie fett und du eine menge Muskeln hast?" fragte ich etwas gepresst nach und pikste ihn. Morgens hatte man noch eine Chance das er kitzelig war.

Leicht lachte ich "wow, da habe ich einen nerv getroffen." lachte ich und bot ihr meine Schultern an das ich sie Huckepack nehmen konnte. "na dann komm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 22:53

"Ich liebe dich auch", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. "Kochen lenkt dich sicher ab. Und vergiss nicht die zimtsterne", sagte ich und zog ihn mit mir die Gänge entlang. Manchmal musste man ihn eben auch aufmuntern und mitziehen

"Ach quatsch so schwer bin ich gar nicht", lachte ich und rollte mich von ihr runter als sie mich pikste. Sie wusste genau dass ich morgens noch viel zu empfindlich war. Aramis hatte sich inzwischen vom Bett verkrochen. Wahrscheinlich war ihm das zu aufregend geworden

Ich hüpfte bereitwillig auf seinen Rücken und legte die arme sanft um ihn. "Ja auf jeden Fall", lächelte ich ihn an. "Das hättest du nicht sagen dürfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 23:39

"wie könnte ich denn deine Zimtsterne vergessen?" lächelte ich ihn an und so kauften wir alles ein, zu Weihnachten auch einen dicken Knocken direkt vom Metzger für unsere Hunde. wir wussten ja wie wir den beiden eine freude machen konnten.

"naja.. ein wenig." lächelte ich ihn an und streckte mich dann aber bevor ich mich doch aufsetze. "ich glaube du brauchst deinen Kaffee und ichh meinen Tee und was essbares." lächelte ich leeicht.

"hab ich aber, weil es mir ja auch selber spaß macht." lächelte ich sie an und wir kauften tatsächlich einen ziemlich coolen Schlitten. Diesen verfrachteten wir in den Wagen und fuhren los. "du kannst ja mal hütten suchen und wir fragen einfach ob die noch frei sind." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Jun 2017, 14:58

Als wir zuhause ankamen sah ich zu Thunder. "Kannst du mich kurz entbehren? Ich muss noch etwas besorgen. Das hätte ich fast vergessen", lächelte ich ihn an. In der Tat musste ich noch etwas abholen für Dana. allerdings würde mir das auch die Möglichkeit geben etwas anderes zu besorgen...

Ich grinste und strich über ihre empfindlichen Seiten. "Ja, das ist wirklich eine gute Idee. Sonst komme ich noch auf dumme gedanken", grinste ich sie an und hob sie dann von meinen hüften

"Du kannst gedanken lesen oder?", lächelte ich ihn an und nahm mein Handy heraus um die Recherche zu starten. Das war der Vorteil daran wenn man alleine war... man war nicht abhängig und konnte wunderbar spontan sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Jun 2017, 20:20

Etwas verwundert sah ich ihn an, nickte dann aber. "alles klar, ich schnibbel schonmal und stelle alles in den Kühlschrank, dann hast du nachher nicht mehr so viel zu tun." meinte ich. Außerdem konnte ich dann schon mal die Zimtsterne machen.

"für deine Gedanken kann ich nichst." lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich aufstand und mich nochmals streckte. Jetzt war mir auch wieder warm "du meinst also die Wäsche eher nicht?" fragte ich nach und sah an mir runter, gut zum reiten hatte ich immer etwas schlichteres an. wieso auch nicht.

"ja, ich versuch mich." lächelte ich sie an. Ich war froh das ich schon Schneeketten drauf hatte. Aber ich hatte auch wirklich lust drauf. "du kannst auch die Freisprechanlage nutzen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Jun 2017, 21:29

Sanft küsste ich ihn und strich über seinen Nacken. "Danke das ist lieb von dir. Aber mach dir keinen Stress okay?", bat ich ihn lächelnd und ließ ihn dann aussteigen

Ich stand auf und zog sie sanft an mich. "Du weißt ich finde dich darin auch sexy aber… ja das ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe", lächelte ich sie an. "Du hast schönere."

Leicht lachte ich. "Willst du mithören?", scherzte ich und suchte ein paar Hütten raus und rief sie nacheinander an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Jun 2017, 22:36

"Mach ich nicht." lächelte ich und holte noch die Sachen aus dem Kofferraum bevor ich ins Haus hing und den beiden hübschen schon mal einen teil vom Knochen gab. Dann machte ich mich ans einräumeen und schließlicch an die Plätzchen.

"einfach nur schönere oder richtig richtig schöne? was hättest du gerne?" fragte ich nach und ging an den schrank. ich hatte ja ein wenig mitgenommen. Ich holte die feine Seidenkorsage herraus, mit passenden Strapsen und Tanga. Alles war in unschuldig creme und rosa gehalten. "die?" fragte ich

"muss ja wiessen wie du die beflirtest." grinste ich leicht und parkte auf einem Hügel. Hier gab es sogar einen kleinen Lift. In meiner Kindheit war ich oft hier gewesen, ansonsten war es auch nicht schrecklich voll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jun 2017, 10:37

Ich fuhr los und hielt bei meinem Stammautoteiledealer und besorgte einfach mal alles, was er für einen Impala überhaupt hatte. Das war bei einem solch alten Modell ja auch nicht gerade einfach. Aber zum Glück konnte ich mich da auf ihn verlassen. Ich lud alles in meinen Wagen - zum Glück hatte der Wagen einen überraschend umfangreichen Kofferraum - und fuhr los zu meiner nächsten Station: Danas Geschenk. Mit diesem auf dem Arm betrat ich dann wenig später unser Haus und ging zu thunder. ( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/41/03/79/410379b18dfaba801331f862dab5c747.jpg das da XD)

Ich lächelte und nickte. "Ja, so etwas", stimmte ich ihr zu. "Aber nimm lieber die cremefarbenen. Rosa beißt sich mit meinem Trikot", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.

"Ach eifersüchtig?", lachte ich und schaffte es dann schließlich für uns noch eine Hütte zu bekommen. Sie lag schön abseits und hatte einen Kamin und wohl auch eine Sauna und einen Whirlpool
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jun 2017, 11:40

(meine fresse ist der süß XD)
Als Duke wieder kam hörte ich als erstes den Wagen von ihm. er war erstaunlich lange unterwegs gewesen. Ich hatte gerade die Zimtsterne -und zur Sicherheit auch nochmal Schokocookies- fertig und ließ diese abkühlen, ansonsten war ich achon fleißig gewesen mit dem Gemüse. Duke und Thunder stürmten direkt zur Tür und begannen zu winseln. Etwas verwundert kam ich unseren Hunden nach, die freudig mit ihren Schwänzen Wedelten.

"ich soll es wirklich mitnehmen?" lachte ich leicht und nickte dann aber bevor ich meine Unterschwäsche auszog und die feine dafür anlegte. Ich wusste das Rapghael da gerne bei zusah und wieso auch nicht.

"na wer weiß." lächelte ich und wartete noch bis Duki zuende telefoniert hatte bevor ich mit ihr ausstieg und mir den Schlitten schnappte. "da haben wir aber richtig glück gehabt mit der hütte." lächelte ich und küsste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jun 2017, 12:16

(Ja oder?)
Ich hatte den kleinen Fellball noch auf dem Arm hatte mich aber hingekniet damit die beiden an ihm schnuppern konnten. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie ihm nichts tun würden und das bestätigte sich ja auch. Das Pelztier wedelte mindestens genauso glücklich mit dem kleinen Stummelschwanz wie die beiden Großen. Lächelnd sah ich zu Thunder auf. "Hey", lächelte ich

"Warum nicht? Du siehst darin absolut süß aus", lächelte ich sie an und sah ihr nur zu gerne dabei zu wie sie sich umzog. "Ich könnte meine Ausrüstung mitnehmen... du als mein Fangirl...", grinste ich leicht.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Ja auf jeden Fall. Wahrscheinlich wollte sie sonst keiner haben bei dem Preis", überlegte ich. Günstig war sie immerhin nicht. Aber gut... wir verdienten ja nicht schlecht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jun 2017, 12:51

Etwas verwundert sah ich Duke an "emmm... habe ich was verpasst und du wolltest noch einen haben?" fragte ich ihn, während unsere beiden den kleinen direkt zum spielen aufforderten. War klar das sie spielen wollten. Immerhin waren sie noch halbwüchsig.

"fangirl? träum weiter mein hübscher. Du weißt ich unterstütze dich wo ich nur kann, aber ich bin kein Fangirl was dir zujubelt." meinte ich und kam zu ihm um dich sein Haar zu streichen und ihn liebevoll zu küssen. "außerdem willst du mich doch gar nicht so oder?" lächelte ich ihn an.

"tja, gut das wir genug verdienen." grinste ich und ließ den schlitten runter, wobei ich das Seil nahm "na komm, ich zieh dich schon mal" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jun 2017, 13:03

Ich ließ den kleinen runter und stellte mich wieder hin. Grinsend sah ich Thunder an. "Ich habe ihn gesehen und musste ihn einfach mitnehmen", grinste ich ihn an. Ein bisschen ärgern konnte ich ihn ja. Immerhin hatte er mir damals auch kein Wort von den Hunden erzählt.

Ich zog sie an mich und erwiderte ihren Kuss sanft. "Nein und das weißt du auch", versicherte ich ihr. "Aber... trotzdem siehst du in meinem Trikot einfach unglaublich heiß aus."

"Da sag ich nicht nein", lachte ich und setzte mich auf den Schlitten. Der frische Schnee knarrte unter den Schuhen und den Kufen des Schlittens.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jun 2017, 13:54

"gut, das kann ich verstehen, der kleine ist ja auch echt eine knutschkugel." grinste ich und hockte mich hin um ihn an meine hand schnuppern zu lassen. Niedlich war er ja, das konnte ich nun wirklich nicht abstreiten.

"dann werde ich es mitnehmen... nur für dich." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals wobei ich meine Hände auf seine breiten Schultern legte. "und was ziehst du schönes für mich an?" lächelte ich.

Ich zog Duki den Hügel hoch. Oben war nicht nur die winzige Seilzugstation wo man seinen Schlitten hochziehen lassen konnte, sondern auch ein kleiner Kiosk, der Warme getränke verkaufte. "erst aufwärmen oder erst fahren." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jun 2017, 14:14

Aufgeregt schnupperte der kleine an Thunders Hand und lief um ihn herum wurde dann aber von Duke umgeschubst als dieser ihn mit der Schnauze anstupste. Freudig hechelnd blieb er auf der Seite liegen und sah zu uns auf. Er war wirklich unglaublich niedlich.

"Was wünscht du dir denn?", fragte ich nach und strich über ihren knackigen Hintern. Es sollten ja unterschiedliche Fotos werden. Durchaus auch für das Schlafzimmer, aber halt auch für den Rest der Wohnung

"Erst fahren", sagte ich und grinste leicht. "Dir kann doch unmöglich schon kalt sein", neckte ich den großen Erpel und sah ihn herausfordernd an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jun 2017, 15:19

"Gegen den Wonneproppen sehen unsere ganz schön alt aus." lächelte ich und sah zu Duke "ist der für Dana?" fragte ich nach. Ich glaubte kaum das er unbedacht einen Hund kaufte. Auch ich hatte mich lange damit beschäftigt.

"nimm einfach die dunkelrote oder schwarze knackige Shorts, die schwarze ist ein so schöner kontrast zu deinen federn und die dunkelrote passt so gut zu deinen Augen." lächelte ich ihn an.

"ich meinte eigentlich dich, die nichtstuend auf dem Schlitten sitzt." grinste ich und richtete den schlitten aus. bevor sie was sagen konnte saß ich schon hinter ihr und schubste uns ab das wir los fuhren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jun 2017, 15:28

"Du kennst mich zu gut", seufzte ich und nickte. "Ja, ich dachte sie freut sich vielleicht über den kleinen. Sie mag doch Hunde so gern", lächelte ich ihn an und streichelte den jungen Hund. Er fühlte sich an wie ein kleiner Wattebausch. Dazu das eine halb abgeknickte Ohr... ich hatte mich wirklich in ihn verliebt.

Ich lächelte. "Okay, das mach ich", sagte ich nd küsste sie noch einmal bevor ich mich von ihr löste. "Nimm aber vielleicht noch etwas mehr Kleidung mit. Wir wollen ja schließlich auch was haben was wir ins Wohnzimmer oder so hängen können."

Völlig überrascht quietschte ich und hielt mir im ersten Moment die Augen zu, hielt mich dann aber an dem Schlitten fest und schmiegte mich an meinen Freund. Die Piste war echt der knaller!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 00:00

"Ich weiß das du treu bist, mir und unseren beiden gegenüber." grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "da wird sie sich riesig freuen, allerdings vermute ich das er heute abend nur schlafen wird weil unsere beiden ihn auspowern werden." lachte ich leicht.

"wie wäre es wenn wir unsere Ausrüstung mitnehmen? also komplet mit Schwert? Die Bilder könnten mit sicherheit auch spannend werden oder?" lächelte ich ihn an. Was ich sonst noch mitnehmen sollte wusste ich gar nicht so genau.

Ich hielt Duki fest und brauste mit ihr den Hang runter. das war einfach nur geil. Der Hang lief unten auch angenehm aus so das man nirgens gegefahren konnte. "und? war doch klasse." lachte ich unten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 19:27

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Ja, die beiden scheinen einen ziemlichen Narren an ihm gefressen zu haben", lächelte ich während der Welpe nun seinerseits versuchte Duke umzuschubsen, was extrem süß aussah aber von dem großen Halbwüchsigen nur mit einem müden Blick bedacht wurde. "Bist du schon fertig mit kochen oder darf ich auch noch was machen?", scherzte ich

Ich nickte. "Klar das sieht sicher gut aus", stimmte ich ihr zu. Und der Fotograf wusste ja worauf er sich einließ. Er kannte mich schon ziemlich lange und wir wussten dass wir uns trauen konnten. "Dann lass uns mal runter gehen. Ich brauche dringend Koffein", lächelte ich und zog mir eine Jeans und ein Tshirt über.

Ich lachte und nickte. "Ja das stimmt das war super", gab ich ihm recht und stand auf. "Nochmal?", fragte ich nach. Man fand da wirklcih verdammt schnell Gefallen dran
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 20:38

"Was? ich habe fleißig wie ein Bienchen geschnibbelt nur für dich." lächelte ich ihn an "konnte ja nicht wissen das du so einPlüschball mitbringen wolltest:" lächelte ich ihn an.

Auch ich zog mich an was bei Mir aus enger Jeans und weichen schwarzen Pulli bestand. "okay, lass uns mal sehen was ALfred da zaubert." gab ich zu und ging mit runter. Alfred hatte schon ein risiges Frühstück aufgedeckt und Macár saß auch schon dort mit seiner Zeitung. "morgen." lächelte er.

"klar." lächelte ich und stieg ab um sie zum Lift zu ziehen. Jeder zweiter war zum ziehen von Schlitten gemacht und genau dort hängte ich unseren ein und setzte mich wieder hinter sie. "so ist das doch super oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 20:51

Ich lächelte. "Was hätte es geändert wenn du es gewusst hättest?", fragte ich nach und ging vor in die Küche. Ich würde mich dann gleich mal an die restliche Arbeit machen. Solange konnte der kleine noch mit den beiden Spielen

"Guten morgen", lächelte ich und setzte mich. "Alfred du hast dich wieder selbst übertroffen", lobte ich und freute mich jetzt auf meinen Kaffee, sah dann aber zu Macár. "Amar schläft noch?"

"Besser könnte es nicht sein", lächelte ich ihn an. "Aber wir müssen nachher noch etwas zu essen besorgen", warf ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 20:59

"dann hätte ich dir was übrig gelassen?" lächelte ich leicht und küsste ihn "ich denke die drei können wir alleine lassen. Immerhin hast du noch was zu kochen wenn ich mich rent intsinne." grinste ich leicht.

"ja, du weißt doch das sie gerne lange schläft, sogar länger wie du." grinste er leicht. Ich setzte mich und bekam direkt von Alfred einen tee und Raphael seinen Kaffee. "danke," lächelte ich ihn höflich an und klaute mir einen Pfannkuchen.

"ja stimmt. also fahren wir noch ein paar mal und dann müssen wir was für die Hüffe kaufen und den Schlüssel abholen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 21:10

"Richtig: iCH nicht du", grinste ich ihn an und hängte mir meine Schürze um. "Aber ja die drei scheinen sich ja gut zu verstehen", stimmte ich ihm zu und holte alles raus was er schon geschnippelt hatte. "Du warst wirklich fleißig."

"So lange Schlafe ich gar nicht…", protestierte ich halbherzig und nickte Alfred dankbar zu bevor ich einen Schluck. "Pegasus und ich sind gleich noch einmal weg. Fotos für das neue Haus machen."

Ich nickte. "Ja wäre wirklich eine gute Idee", stimmt eich ihm zu und schmiegte mich an ihn während wir hoch gezogen wurden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 21:27

"Dafür habe ich mir auch eine Belohnung verdient." grinste ich leicht und strich über seinen Rücken. "kann ich dir noch was helfen mein hübscher? ich mach alles was du sagts." grinste ich ihn an.

"naja du könntest schon:" grinste Macár und legte die Zeitung endgültig weg. Alfred sah auf "soll ich das Dinner verschieben?" fragte er nach. Macár grinste leicht "ich bin mir sicher das die beiden Dein essem um nichts in der Welt verpassen würden."

"ich hab fast nur gute ideen." grinste ich sie an und klemmte oben den Schlitten ab um ihn wieder in position zu bringen. Einige Kinder hatten Traktorreifen als schlitten und fuhren vor uns runter "das sieht auch lustig aus." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 21:33

Ich wand mich zu ihm um und grinste. "Was stellst du dir denn als Belohnung vor?", fragte ich nach und strich über seine Brust. Noch immer war der Gedanke beflügelnd dass er mein Mann war

Ich nickte. "Keine sorge Alfred. Wir sind auf jeden Fall pünktlich da", versicherte ich den Erpel und nahm mir nun auch einenpfannkuchen

"Du bist zu groß für einen traktorreifen", lachte ich und drückte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 22:04

"mhhh... vielleicht will ich dich einfach in der Küche vernaschen." lächelte ich ihn charmant an und küsste ihn wieder während ich ihn sanft an mich zog, doch da kamen auch schon die Hunde "ja danke... schon okay, vernasch ich ihn halt später." lachte ich.

"wohin fahren wir eigentlich für die Fotos?" fragte ich nach. ich wollte nur wissen ob es ein Studio oder so war. Keine ahnung, sowas hatte ich noch nie getmacht.

"mennoo." lachte ich und setzte mich wieder hinter sie um sie zu halten und stieß uns ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 22:11

Es ließ mich absolut nicht kalt was er da vorschlug. Ich sprang da viel zu sehr auf ihn an. Furchtbar. Doch als die drei ankamen musste auch ich lachen. "Ja so ist das wenn man Kinder hat. Da kannst du die Mutti eben nicht da und dann vernaschen wo du möchtest", grinste ich ihn an küsste ihn aber nochmals

"In die Wohnung von meinem Freund. Ein Loft in einem Hochhaus der Stadt", erklärte ich ihr. "Da können wir dann überlegen ob wir die Bilder in seinem Studio dort machen oder beispielsweise auf der Terrasse oder so."

Freudig quietschend hielt ich mich an seinen Oberschenkeln fest und freute mich den Berg in dieser Geschwindigkeit herunter zu brausen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 22:24

ein sehr breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich zeigte in richtung wintergarten. Unsere beiden sahen auf und liefen sofort los und der kleine Teddy direkt nach. Sobald die Hunde draußen waren schnappte ich mir Duke und setzte ihn auf den Küchentresen. "was kann ich nicht?" raunte ich und küsste ihn wieder.

"okay... und die haben dann alles weiere da?" fragte ich noch etwas unschlüssig. "hast du sowas noch nie gemacht Pegasus?" fragte Macár mich. "nein... noch nie, gab keinen Grund dafür." gab ich zurück.

da wir uns nicht ständig drehten waren wir um einiges schneller unten wie die Kinder, okay wir hatten auch mehr gewicht. ich lachte und ließ mich mit Duki in den Schnee fallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 22:32

Ich legte meine Hand in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss innig. "Da habe ich mich wohl getäuscht…", hauchte ich rau und küsste ihn abermals. Er machte mich einfach an. Nach wie vor. Oder eher noch mehr? Ich spürte wie das Blut in meinem Körper eine Kehrtwende machte und in meine Lenden schoss

Verwundert sah ich von keinem Kaffee auf. "Grund? Was braucht man da für einen Grund?", fragte ich nach. Ich hätte nie einen Grund gebraucht um geile Bilder von mir machen zu lassen…

Ich bewegte Arme und Beine wie ein ertrinkendes Schwein und lachte. "Ich bin ein schneeengel", freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 23:11

"mmmhhh... ja scheint so." lächelte ich und strich durch seine Haare während ich seinen Hals liebkochte und mit der anderen unter seine Schürtze über seinen Oberschenkel strich. "du machst mich viel zu sehr an." raunte ich.

"naja... wieso sollte ich einfach so Bilder von mir machen und... wieso?" Macár lachte laut auf "Die frage würde sich Raphael NIE stellen." grinste er. Etwas verwundert sah ich zwischen beiden hin und her.

Ein brintes grinsen legte sich auf mein gesicht und ich kippte eine Handvoll pulverschnee über sie. "eher eine Schneekugel." lachte ich und bekam einen Schneeball ab. Die kinder lachten und duckten sich hinter ihre Reifen." na wartet." lachte ich und machte einen Schneeball.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 08:03

"Du mich erst...", hauchte ich und spürte wie mein Glied sich gegen den Stoff meiner Jeans drückte. Mein Körper kribbelte wo er mich berührte und ließ mich angenehm erschauern. Sanft strich ich durch sein Haar und küsste ihn leidenschaftlich.

Leicht beleidigt sah ich auf meine Tasse. "Was ist denn verkehrt daran schöne Bilder von sich haben zu wollen? Irgendwann seh ich so aus wie du und dann werde ich froh sein wenn ich mich so zumindest noch an meine attraktiven Zeiten erinnern kann", murrte ich den Erpel an.

"Hey!", protestierte ich und versuchte den Schnee abzuwehren, musste dann aber lachen als die Kinder ihn abwarfen. "Da ist wohl jemand auf meiner Seite", grinste ich Neo an. Ich hielt mich jetzt erst einmal raus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 11:23

"jaaa... das merke ich." hauchte ich und begann mit druck über seine Jeans zu streichen. Das er schon so erregt war, färbte auf mich ab. Auch ich konnte dies kaum verbergen.

"ich.. bin immernock attraktiv, das Alter steht mir eben besser wie dir." grinste er zurück. Okay, ich mischte mich nicht ein und mümmelte lieber meine Pfannkuchen mit Obst. "Aber Pärchenbilder sind eben was anderes, als Single bilder." grinste er in Raphaels richtung.

"du bist hier nicht die Schweiz." lachte ich unnd kippte unseren Schlitten hoch um in deckung zu gehen. Mit den kindern zu toben fand ich wirklich nett, wieso auch nicht. ich war ja kein Monster.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 15:31

Tief atmete ich ein und stieß die Luft leise seufzend wieder aus. Ich strich unter sein Shirt und zog es ihn kurzerhand aus bevor ich ihn wieder leidenschaftlich küsste und begann mt seinen nippeln zu spielen.

"Trotzdem kann man auch durchaus Bilder von sich selbst machen lassen…", meinte ich beinahe trotzig und widmete mich einem weiteren Pfannkuchen. Pfff würde ich halt fett aussehen auf den Bildern

"Ich fühle mich als Schweiz ganz wohl", lachte ich versteckte mich dann aber mit neo hinter unserem Schlitten so gut es geht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 16:06

"hab ich dir das schon erlaubt?" hauchte ich etwas erstickzn und umfasste sein Glied so gut es eben duch seine Jeans ging. Diese öffnte ich dann auch und ließ meine Hand hineingleiten um ihn besser massieren zu können. (glaubst du ich weiß noch ob er hier ein Pricing hat oder nicht? hat er?)

Etwas verwundert sah ich zu Raphael der gerade zu schmollen schien. "lass ihn, nachher ist er wieder besser drauf." lächelte Macár mich an, dennoch legte ich leicht meine Hand auf Raphaels Oberschenkel.

"is nicht, das Bündniss zu mir ist nicht aufhebbar." lachte ich und da bekam sie auch schon einen Schneeball der Kinder ab. Ich meine die waren nicht sehr hart, daher taten sie auch nicht weh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 16:20

(XD ja hat er. Am Schaft)
Leise stöhnte ich auf als er mein Glied umfasste. Ich war schon viel zu heiss. Er machte mich einfach schwach. "Und wer hat dir das erlaubt?", erwiderte ich und küsste ihn abermals.

Sanft legte ich meine Hand auf ihre und mümmelte meinen Pfannkuchen weiter. Ich wollte ja gar nicht schmollen aber… das war wirklich gemein…

Entrüstet sah ich zu den kleinen bratzen herüber. "Euer Ernst? Ich habe gar nicht getan!", protestierte ich und ging nun auch an aktiv ins Schneeball erstellungs und abfeuergeschaft einzusteigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 16:58

(aahhhh okay XD)
"soll ich etwa aufhören? das glaube ich weniger." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "ich liebe dich Duke." hauchte ich und zog sein Oberteil aus um seine Nippel zu verwöhnen. ich wollte ihn spüren...

Nach dem Frühstück trank ich noch etwas verträumt meinen Tee und überlegte wie sowas wohl ablaufen würde und was ich alles noch mitnehmen musste, oder auch nicht. Außerdem war ich eh träger im Winter. War wohl einfach katzentypisch sich vor dem Kamin zusammenrollen zu wollen.

Laut lachte ich und verteidigte sie. Das ging noch eine ganze weile so bis ich plötzlich 5 Kinder an mir hängen hatte, da sie mich aber nicht zu boden ringen konnten schlossen wir einen friedensvertragt den wir mit Kakao oben an der Bude besiegelten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 22:36

Mein Körper erzitterte als er meine nippel berührte. Alleine mit dieser Berührung könnte es mir den Verstand rauben. "Ich liebe dich ach Thunder", hauchte ich und öffnete seine Hose. Ich wollte ihn. So sehr

Ich hatte noch eben ein paar Kekse von Alfred abgestaubt und kam nun zurück zu pegasus. "Hey süße alles okay?", fragte ich nach. Sie wirkte so nachdenklich

Ich war jetzt wirklich dankbar über den Kakao. Gefühlt war mir ein Kilo Schnee in den Nacken und dementsprechend auch in den Rücken gerieselt. Ich fror nicht schnell. Aber wenn dann richtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jun 2017, 22:29

"willst du mich etwa schon?" fragte ich rau nach und zog licht an seinem nippelpircing. ich wusste das ihn das scharf machte und mich ließen seine berührungen ja auch nicht kalt. Ganz im gegentiel, ich wollte ihn.

"Ach... nein alles gut.. ich überleg nur was ich noch mitnehmen sollte. immerhin möchte ich für dich ja auch gut aussehen." lächelte ich und trank meinen Tee aus bevor ich aufstand und ihn küsste.

leicht lächelte ich duki an und gab ihr noch meine Jacke. "wir wärem und nach dem Einkaufen vor dem Kamin auf, versprochen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Jun 2017, 22:35

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "Ja bitte nimm mich", bettelte ich kehlig und küsste beinahe demütig seinen Hals. Mein Körper verlangte einfach nach ihm. Ich hatte so eine Sehnsucht.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Mach dir nicht so viele Gedanken meine hübsche. Es soll in erster Linie Spaß machen", sagte ich zu ihr

Besorgt sah ich ihn an. "Die solltest du lieber wieder anziehen", sagte ich zu ihm und wärmte mich an meiner Tasse auf. Er erkaltete sich sonst noch das wäre auch nicht gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jun 2017, 22:46

leicht grinste ich und hob ihm vom Küchentresen, wobei ich ihn direkte an mich zog und ihn leidenschaftlich küsste "dann musst du dich drehn und mein den en Hübschen hintern zeigen." flüsterte ich rau,

"na okay... wann fahren wir los?" fragte ich dann aber doch nach. Ja, vermutlich machte ich mir mal wieder zu viele Gedanken. machte ich ja nun meist leider.

"alles okay. mir ist nicht kalt." lächelte ich sie an und küsste ihre Schläfe. Die kinder verabschiedeten sich nach dem Kakao und nachdem sie uns erzählt hatten was sie sich alles so wünschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 07:21

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und ließ meine Hände durch sein Haar streichen bevor ich mich bereitwillig umwand und ihm meine rückseite anbot während ich mich an dem Tresen ab stützte. Fordernd sah ich über meine Schulter hinweg zu ihm. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn zu spüren.

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr während ich sanft durch ihr weiches Haar strich. "In einer Stunde", sagte ich zu ihr. Ich wusste ja sie brauchte eigentlich nie lange um sich fertig zu machen. Und das meiste wurde ja eh vor Ort gemacht.

Leicht skeptisch sah ich ihn an. Ich wusste nicht recht ob ich es ihm glauben konnte, aber Protest half eh nicht. Er war ein Sturkopf. "Na gut", sagte ich. Irgendwann war ich dann aber auch froh als die Kinder weg waren. Ich konnte nur sehr bedingt heucheln, dass es mich interessierte was sie mir erzählten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jun 2017, 21:39

Ein angenehmer Schauer lief über meinen Körper und ich lächelte leicht als ich mich nach vorne beugte und ihn zschwischen den Schulterblättern küsste. "du machst mich unglaublich heiß." hauchte ich und drückte mich ganz langsam in ihn was mich selber aufstöhnen ließ. Er fühlte sich großartig an.

"mhhh... okay, dann geh ich glaube ich noch fix duschen und pack ein zwei sachen zusammen, dann sollte das passen oder?" lächelte ich ihn an und ging hoch.
(Macár) ich grinste leicht. "willst du dich nicht auch noch frisch machen? Ich glaube du brauchst etwas länger." scherzte ich. Raphael konnte das ab.

leicht grinste ich Duki an alsdie Kinder weg waren. "ich war zu lange beim Mititär, heucheln liegt mir einfach." grinste ich und küsste sie. "so... schlüssel abholen einkaufen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 21:58

Ich stutzte mich an dem Tresen ab als er sich in mich schob und ich für einen kurzen Moment weiche Knie bekam. Das schaffte nur er. Nur bei ihm würde ich so schwach. "Du mich auch…", flüsterte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Ihn zu spüren war einfach großartig

Ich ging zum Schrank wo ich die Kekse vermutete und sah zu macar. "Wenn ich möchte schaffe ich das in fünf Minuten", erwiderte ich. Okay… wir wurden gleich gestylt… dann vielleicht…

"Ja das kannst du erschreckend gut", hab ich ihm lächelnd recht und küsste ihn sanft. "Ja das klingt nach einem guten Plan." Ich war jetzt auch wirklich reif für den gemütlichen teil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jun 2017, 22:26

sanft strich ich über seinen Hintern und drängte mich immer wieder in ihn. Er war so heiß das ich aufpassen musste das ich nicht direkt kam. Es war immer wieder großartig mit ihm zu schlafen.

"mhhh... nein... eigentlich nicht, nicht wenn du dich noch aufhübschen willst." lächelte ich ihn leicht an "hast du was vor, oder möchtest du wirklich nur Bilder fürs Haus machen?" fragte ich nach.

"komm, bis zum Wagen können wir noch den Berg runter rutschen und dann machen wir uns an den gemütlichen teil." schlug ich vor und erwiderte ihren kuss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 22:32

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich an den Tresen. "Ja… ja nimm mich bitte…", bettelte ich und stöhnte immer wieder. Mein Körper erzitterte unter ihm und mein Glied pulsierte vor Lust

Unschuldig sah ich ihn an. "Was sollte ich dann vor haben?", fragte ich nach und suchte verzweifelt nach den Keksen. Der Erpel versteckte sei einfach viel zu gut…

"Ja das klingt gut", lächelte ich ihn an und machte mich mit ihm auf den Weg. Ich freute mich schon darauf mein erstes Weihnachtsfest mit ihm zu verbringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 01:01

Wieder küsste ich seine Schultern und griff dann vor um ihn zu massieren, während meine andere Hand auf seiner Hüfte ruhte und meine Stöße unterstützte während auch ich heiser stöhnte.

als er mich schon so ansah zog ich eine Augenbraue hoch. "also hast du tatsächlich etwas vor?" fragte ich etwas verwundert nach. Eigentlich war das nur ein Schuss ins Blaue gewesen.

Wir holten den Schlüssel ab und fuhren einkaufen, sogar noch einen kleinen Baum, eine lichterkette und ein paar kugeln. Die Hütte war wirklich perfekt. Sie hatte wirklich alles und das mit einem wunderschönen ausblick. "das wird wirklich schön." lächelte ich und küsste Duki sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 10:15

"Du machst mich fertig", flüsterte ich mit rauer Stimme als er nun auch noch begann mich zu massieren. Ich war eh schon unglaublich heiß und musste mich schon beherrschen. Er fühlte sich einfach zu gut an...

"Vielleicht...", räumte ich ein und drehte mich zu Macar um. "Entweder du sagst mir jetzt wo Alfred die Kekse hat oder ich erzähle dir nicht was", meinte ich zu ihm. Einen Versuch war es wert... und er würde es ja eh erfahren

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände in seinen muskulösen Nacken. "Ja, das denke ich auch", stimmte ich ihm zu und kuschelte mich an ihn. Von hier oben hatte man eine traumhafte Sicht über den Wald und hinunter zur Stadt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 15:09

"so soll es sein." meinte ich musste dann aber selber stöhnen und legte meinen Schnabel kurz auf seine Schulter als ich seinen Oberkörper an meinen gezogen hatte. "du much aber auch." musste ich zugeben."

"Der schrank rechts neben der Abluftanlage hat einen Doppelten Boden." meinte ich leicht grinsend. Dieses Versteck hatte auch ich erst vor kurzem entdeckt musste ich zugeben. Ob Alfred es deswegen schon geräumt hatte war aber fraglich.

Sanft legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte ihren kuss liebevoll und lang. "für den heutigen Tag hätte ich mir keine bessere aussicht wünschen können." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 16:03

"Dann bin oh ja beruhigt", hauchte ich und lehnte mich zu gerne an ihn. Sein halt tat mir gerade richtig gut auch wenn er es war der mir gerade auf so wunderbare Weise den Boden unter den Füßen weg riss.

Ich öffnete den besagten Schrank und redete zwischenzeitlich weiter. "Na ja… pegasus und ich sind doch schon recht lange zusammen und na ja… ich will dass das so bleibt", sagte ich und hielt inne als ich den doppelten Boden öffnete und dort nichts mehr vorfand. "Da sind ja gar keine!", protestierte ich

Ich lächelte und nickte. "Ja das stimmt es ist wirklich perfekt", gab ich zu und küsste ihn abermals. "Wollen wir kochen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter