Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jul 2017, 22:58

Nona kam mit Punsch auf uns zu. Der war immer selbst gemacht und hatte es immer in sich "ich muss noch fahren." entgegnete ich direkt "einen scheiß musst du mein Jungs! heute ist Weihnachten!" lachte sie und drückte und ein Glas in die hand bevor sie uns umarmte. Dann kam auch meine Mutter aus dem Wohnzimmer und mein Stiefvater. Ich hatte ein gutes verhältnis zu beiden. "hallo ihr Zwei." freute meine Mum sich und umarmte mich und Duki, mein Stiefvater tat er ihr gleich. "ich bin Melodie udn das ist Michael." meinte sie zu Duki und lächelte sanft "Nona hat uns erzählt das Nero eine tolle Freundin hat." "lasst sie doch erst mal luft holen." lachte ich und zog sie sanft in meine Arme.

(er doch icht) "mhhh... ja. Kann ich verstehen. Man muss wohl damit abschließen und manchmal geht es nicht so einfach." meinte Dagger. Manchmal war es erstaunlich wie er vom Kindlichen Modus erwachsen sein konnte. "so... und jetzt ziehen wir euch ab." lächelte er uns an.

(sieht so aus XD) "sagt der der Müsli anfackel würde wenn er könnte. Du bist nicht so viel besser wie Stormy in der Küche. Du solltest dich über kalte Pizza freuen." lachte ich und küsste ihn nachdem ich einen Schluck Wein getrunken hatte "lass ihn mich etwas verhätscheln. Du hast deinen auch verzogen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 07:24

Ehrlich gesagt war ich gerade wirklich froh über Neos Halt. So viel Familie auf einmal überforderte mich doch gewissermaßen. Leicht schüchtern lächelte ich die beiden an. "Danke das ist sehr nett. Ich freue mich sie kennen zu lernen", sagte ich noch etwas unsicher was ich mit der ganzen Situation anfangen sollte.

(neeeein Duke trifft seine Entscheidungen immer aus voller Vernunft) Sie nickte leicht und sah interessiert zu Dagger. "Und wie kommt es dass ein Erpel die felische Sprache beherrscht?", fragte sie nach. "Du wirst es ja wahrscheinlich nicht gelernt haben um der Freundin deines Bruders zu gefallen." Hm... das war allerdings eine gute Frage... konnte Raphael ihre Sprache überhaupt? Ich mischte die Karten und verteilte sie.

Leicht grinste ich. "Ich weiß dass ich eine Niete in der Küche bin. Deshalb hab ich mir mindestens zwei Stellvertreter gesucht die auch ebenso gut als Sterneköche hätten anfangen können und sorge dafür dass ich immer Geld genug habe damit andere für mich kochen", entgegnete ich bevor ich ihren Kuss sanft erwiderte. "Ja, mach nur. Ich hoffe nur dass du ihn wenigstens davon abhältst wenn er eines schönen Morgens meine Wade anknabbert."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 13:13

"jetzt lasst sie erstmal zu atem kommen." meinte ich und gab Duki einen Kuss auf die Schläfe. Meine Mum und Michael sahen sich etwas unsicher an bis Nona sie leicht anstupste. "ich habt es gehört. Ab... weg mich euch." lachte sie. Auch die beiden lachten und die drei gingen ins Wohnzimmer zurück. Ich lächelte Duki an und nahm ihr den Mantel ab. "entschuldige bitte. Ich habe noch nie eine frau mitgebracht."

(so wie Pega XD)
"ich bin dort aufgewachsen. Felide nahmen mich mit nachdem meine Familie vermeintlich ausgelöscht wurde. ich war 4 Jahre alt und wuchs dort sehr behütet auf. Ich liebe meine Felische Familie sehr." erklärte er und so wie Dagger dabei strahlte log er auch nicht. Er war wirklich viel zu gut für uns...

"und Sofrá als tatsäclichen Sternekoch." grinste ich leicht und küsste ihn "ich könnte aber auch kochen." meinte ich und sah zu dem kleinen der eogentlich nur den Belag anleckte "das glaube ich nicht, so gut schmeckt ente eigentlich nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 13:25

Noch leicht irritiert lächelte ich und sah Neo an. "Ja... auf jeden Fall scheinen sie ziemlich... aufgeregt zu sein", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Gut dass du bei mir bist", sagte ich und kuschelte mich einen Moment an ihn.

(genau ^^ die beiden passen echt gut zueinander)
Lächelnd nickte die Felide. "Das ist sehr schön. Aber... wieso bist du dann wieder hier?", fragte sie nach und sah über den Rand ihrer Karten hinweg. "Mädels konzentriert euch", grinste ich. Unser Blatt war verdammt gut. Da konnte eigentlich kaum etwas schief gehen

Entgeistert sah ich sie an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt??? "Na dann brauche ich mir ja zumindest keine Sorgen machen dass DU mich anknabberst", meinte ich ehrlich... suspekt... Andere Länder andere Sitten sagte man ja so leichthin aber... okay... das würde ich verdauen müssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 14:15

"Na alleine würde ich dich mit der Horde auch nicht lassen wollen." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss zärtlich. "sie beißen zum Glück ebensowenig wie Schröder es tut." lächelte ich und deutete auf dem Hund der uns zusah.

(eigentlich ja)
"ich war mit an der revolution beteildigt und schloss mich Pegasus an als diese ging. Puckworld war in gefahr von Lupos überrant zu werden und ... naja... ich wollte das mit verhindern." erklärte er ihr und grinste dann "ach als ob." lachte Dagger selbstsicher zu uns.

"es gibt hier Länder da werden Katzen gegessen... ich meine nicht eurer rasse sondern eben die arten von enten die du auch im Park füttern kannst. Ihr esst schließlich auch Hühner oder?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 14:20

Lächelnd sah ich zu dem Hund und kraulte ihn. "Das hoffe ich doch", sagte ich und atmete noch einmal tief durch. Jetzt hatte ich die erste Überraschung wohl verdaut. "Okay... dann mal ran", lächelte ich leicht. Ganz schön aufregend so ein Weihnachtsfest mit Familie.

Die Katze nickte und konzentrierte sich dann aber auf das was sie auf der Hand hatte. Ich grinste Dagger an. "Möchtest du wetten?", fragte ich nach. Ich musste ja gestehen ich hatte eine Schwäche für Glücksspiele und so... Und gerade Poker gehörte zu meinen absoluten Leidenschaften. Ich hatte da schon so einiges Mal unmengen gewonnen, aber auch verloren.

"Ja Hühner... aber das ist ja wohl was anderes...", protestierte ich leicht, schob mir dann aber freiwillig meine Pizza in den Schnabel bevor ich noch irgendetwas dummes sagen konnte. "Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht nötig dass du kochst. Ich kann mir das gerade noch so leisten andere dafür zu bezahlen." (BAAAAAM!)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 21:48

"alles klar, dann versuchen wir es jetzt nochmals mit ruhe." lächelte ich sie an und ging mit ihr rein. Sie saßen am esstisch und hatten ihre getränke so wie die Fürfel vor sich. Wir spielten Weihnachten eigentlich immer. Dazu der kleine Baum und das angenehme Licht von kerzen. Meine Oma war auch nicht so grottig altbacken eingerichtet zum Glück. Schröder legte sich wieder zu Füßen von Nona. Die drei lächelten uns an. Meine Mum sah zu Duki "verzeih bitte. wir sind ein wenig angetrunken und waren so begeistert." lächelte sie etwas unbeholfen.

"Mit dir? auf was denn bitte?" fragte Dagger. Skeptisch sah ich ihn an "tu das besser nicht. Wette nicht mit Duke, das kann nicht gut für dich ausgehen." lachte ich. Doch Dagger schmunzelte "okay, wetten wir."

"LOl ja naja... kein ultra reich XD)
"das mag sein, aber kochen entspannt mich einfach und es schmeckt.. also mir zumindest." lächelte ich ihn an "ich weiß das du genug geld hättest um dir jede Speise bis zum rest deines Lebsens zubereiten zu lassen aber... ist man dann nicht irgendwie abhänig?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 22:13

Ich strich mir die Haare zurück und lächelte. "Schon okay ich bin so viel Aufmerksamkeit noch nicht gewohnt", gab ich zu und setzte mich an neos Seite. Ich war froh dass es etwas zu tun gab. Das umging peinliches schweigen

Ich grinste. "Okay die Einsätze bitte", meinte ich Dagger. Dass Thunder abriet war klar. Er hatte schob mehr als einmal gegen mich verloren. Und immerhin kamen wir gerade aus Vegas. Da hatte ich meinen Spieltrieb voll ausleben können

Abhängig? Nein finde ich nicht. Ich meine ich kann hingehen wo immer ich möchte und wann immer ich möchte. Bessser geht es doch nicht…", gab ich zu bedenken und kraulte die kleinen Tiger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 22:24

"Tut uns leid das wir dich gleich so überfallen haben." meinte Michael zu uns und bot uns an uns zu setzen. Ich rückte Duki den Stuhl zurecht nachdem sie sich gesetzt hatte. "wollt ich noch etwas essen? ich habe Schokopudding mit Mandeln?" lächelte mine Mum. "kein wunder das er so ein Röllchen war." lachte Nona

"mhhh... ich dachte es wird eine Lustige Wette, so wie einer muss Alex küssen oder so." meinte Dagger fast enttäuscht "du meinst wer sein grab schaufeln soll oder?" grinste ich. Doch dann zog er seine Brieftasche. "wo fangen wir an?" fragte er.

"naja... aber dennoch müssen es immer andere für dich machen. Ich meine.. wenn du mal krank bist dann würde ich an deiner Stelle keinen um mich wollen, in die Küche schleppen und mir selber was machen." überlegte ich und musste dann aber doch lachen "ich bin mir sicher du bist es einfach ganz anders gewohnt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 22:32

Okay jetzt hatten sie mich. Mit großen Augen sah ich neos Mutter an. "Schokopudding? Ja sehr gerne", lächelte ich leicht wenn auch etwas verlegen. Aber ich liebte schokolade einfach… da konnte ich nicht widerstehen

"Ich bin mir sicher Raphael bezahlt seine Familie gut aber… steigen wir bei 1000 ein", meinte ich zu ihm und zückte ebenfalls meine Brieftasche. Ich liebte es zu spielen. In jeder Hinsicht

Nachdenklich sah ich sie an. "Ich kann nicht einmal kochen wenn ich gesund bin… geschweige denn krank… außerdem… ich bin echt wehleidig wenn ich erkältet bin", gestand ich ein und nickte leicht. "Ja Ich musste eigentlich nie so etwas machen. Mein Leben lang hatte ich Bedienstete um mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 22:38

"siehst du, ihr gefällt die idee." lächelte Mum und streichelte meine Oma über die Schulter als sie aufstand um ihn zu holen. natürlich holte sie zwei Teller und stellte uns noch etwas Vanilliesoße hin "bedient euch." lächelte sie. Okay da konnte auch ich nicht widerstehen. Schon als Kind hatte ich das geliebt "ich muss die nächste Woche was abtrainieren." lachte ich leicht.

"mhhh... naja, ich bin noch nicht so lange da und ich bekomme ja keinen Bonus wegen deinem Auge oder seinem Arm oder so." lachte dagger und steig ein. ein fehler wie ich fand, aber bitte. ich trank da lieber noch was.

"ist das nicht seltsam irgendwie?" fragte ich nach. "Naja, ich kannte ja auch kein Geld bis ich hier her gekommen bin." musste ich gestehen und sah zu dem kleinen der wieder genüsslich auf dem teig kaute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 22:43

Ich lächelte neo an. "Rede nicht so einen Unsinn. Dein normales Training reicht für eine ganze Schüssel aus", meinte ich zu ihm und nahm mir etwas wobei ich mich vornehm zurück hielt. Ich wollte ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen

Die anderen stiegen direkt aus der Runde aus. Sie wussten schon warum aber gut Dagger würde es auch noch lernen. "Ich werde ihn bei Gelegenheit daran erinnern. Ich möchte ja nicht dass du unter der Brücke landest", erwiderte ich. Auf Mitleid bräuchte er bei mir nicht zu machen

"Wieso seltsam? Ich meine… es war halt immer jemand für mich da. Aus welchem Grund auch immer", meinte ich ehrlich nachdenklich. Ich hätte da nie drüber nachgedacht. Es war halt so. Erst die Bediensteten bei meinem Vater und dann bei Macár…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 22:50

"zwei." lachte meine Mutter "ich hol euch gerne noch was." meinte sie "alles okay, lass uns doch erst aufessen und dann spielen?" fragte ich nach und lächelte Duki an "wir machen immer ein kleines Spiel zu Weihnachten. Wir holen ein Wörterbuch raus und schlagen durch zufallsprinzziep fremdwörter nach. Die anderen müssen erraten was es ist und zum Schluss bilden wir daraus Sätze. Klingt nicht spannend, wird aber besser mit steigenem Punsch pegel." lächelte sich sie an.

"ja, ja das ist dass mindeste." die beiden waren sich einfach zu sicher. Ich wusste das Duke ein Gutes Blatt hatte, aber bei Dagger konnte ich es nicht abschätzen.

"ja.. naja.. ich weiß nicht. für mich ist das halt seltsam. Meine erste Wohnung und das Chaos darin oder... weiß nicht. einfach erfahrungen zu machen, nur für sich halt." lächelte ich ihn an. Ich legte nicht viel wert darauf und war verwundert gewesen als ich das erste mal jemanden in der Wohnung gesehen hatte der meine Wäsche Sortierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 22:59

Ich nickte. "Ja das klingt gut", sagte ich und innerlich dachte ich mir dass ich mich hoffentlich nicht blamierte. Was Fremdwörter anging war ich nicht gerade gut… aber ich hatte ein Gespür für Sprache. Vielleicht half das

"Keine Sorge, ich vergesse dich nicht aber… alles zu seiner Zeit. Lass sehen", grinste ich den Erpel an als der Einsatz bei inzwischen 3.000 lag. Es ging mir dabei nicht ums Geld. Es war vielmehr der Nervenkitzel der mich begeisterte. Mit fortschreitendem spiel stieg mein Adrenalin und mein Puls

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Also ich kann nicht sagen dass ich etwas vermisst habe. Ich mein… ich hatte weiß Gott anderes zu tun. So eine Bande gründet sich nicht von selbst", lächelte ich sie an und zog sie wieder in meine Arme als sie aufgegessen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 23:07

"keine Sorge wir sind alle unglaublich schlecht. es ist immer blöd wenn man neu an einem Tisch sitzt aber spätestens nach einem weiteren Punsch sind wir alle locker." versprach Nona. Duki guckte in der tat etwas verunsichert. Ich lächelte sie an und legte sanft meine Hand auf ihre, was meine Mutter entzückt gucken ließ.

Dagger legte seine Karten aus und zog Duke dabei praktisch aus, dabei zuckte er nicht mal mit der Wimper. ich grinste Innerlich. bei allen Spielen zuvor hatten wir Dagger und Stormy abgezogen und jetzt das. Er hatte die ganze zeit geblöfft? kleiner Sack der.

"ja, schon klar." lächelte ich und lehnte mich schnurrend in seine Arme "ich liebe dich Raphael... " murrmelte ich und schloss die Augen einen Moment.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jul 2017, 23:14

Ich sah zu neo auf als er seine Hand auf meine legten lächelte leicht. Ich war dankbar um seinen Schutz und seinen halt. Auch wenn es für normale Leute hier wohl nichts gab wofür auch nur eines von beidem nötig gewesen wäre. "Danke, sie sind wirklich nett", lächelte ich sie an. "Es tut mir leid ich bin es nur einfach nicht gewöhnt…", gestand ch ein

Einen Moment sah ich den Jungen Erpel perplex an, grinste dann aber und schob ihm das Geld hin. "Glückwunsch kleiner. Gut gespielt", lobte ich ihn. Mit einer Niederlage könnte ich durchaus leben. Immerhin hatte ich nur Geld verloren und musste nicht so etwas gefährdendes tun wie alex zu küssen. Ich sah zu Thunder und lächelte. "Tja… ich bin pleite. Jetzt musst du mein luxusleben wieder finanzieren", grinste ich

"Ich liebe dich auch meine hübsche", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich war froh dass alles wieder in Ordnung war. Es gab für mich kaum etwas schlimmeres als mit ihr zu streiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jul 2017, 23:24

"alles okay." lächelte Nona "sie sind ja auch penetrant." grinste sie breit. Ich lachte leicht als beide sie sie dumm ansahen. Ich küsste Duki auf der Wange und lächelte "siesht du... sie sind ein wenig übermotiviert." lächelte ich sie an "aber keine Sorge, sie beißen immer noch nicht."

Dagger lächelte Duke an und schob ihm das Geld zurück was er hingelegt hatte. "ich will das gar nicht." meinte er "ich wollte nur spielen." lächelte der Erpel uns an. "du kommst wirklich nicht von Puckworld, das merkt man sofort Dagger." meinte ich zu ihm.

"ich werde morgen vielleicht mal mit Shade reden... es war heute einfach zu viel." gab ich zu und sah zu Raphael auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jul 2017, 07:38

Leicht lächelte ich und löffelte meinen Pudding. "Der ist wirklich lecker", lobte ich wahrheitsgemäß. Okay, bei Schokolade war ich auch echt nicht wählerisch aber dennoch. Er schmeckte wirklich gut. Und Schokolade entspannte gewissermaßen...

Amüsiert nickte ich. "Da kann ich Thunder nur zustimmen. Nimm das Geld. Ich habe den Schnabel aufgerissen und verloren. So ist das Spiel nun einmal. Was wäre ich denn für ein Erpel wenn ich es jetzt zurück nehme", lächelte ich und trank von meinem Whiskey. Dagger war wirklich speziell. Zumindest im Vergleich zu den meisten anderen wohl. Ob man ihn auf Caseopayer auch so... wunderlich gefunden hatte?

Sanft streichelte ich sie und sah zu ihr. "Klar, wenn du das möchtest", meinte ich sanft. Ich wollte sie da nicht drängen oder sonst etwas. Das konnte im Zweifel nur schlecht für mich enden. "Duke hält sie für eine große Unterstützung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jul 2017, 15:39

"Das freut mich. Ich gebe Nero gerne das Rezept mit." Lächelte sie uns an "ich weiß wieso ic das Rezept nicht habe, denn sonst würde ich den nur essen." Lächelte ich leicht und nickte meinem Stiefvater freundlich zu als er unsere Teller abdeckte. "Habt ihr heilig Abend schön verbracht?" Fragte meine Mutter und. "Ja, wir waren in den Bergen" nickte ich.

Dagger zögerte noch kurz und steckte dann aber das Geld wirklich ein "okay, wie ihr meint." Ich lächelte und bestellte noch eine Runde. Jetzt kamen auch langsam die anderen Jungs. Gut das Stormy und shade bei uns saßen.

"Nun.. dann sollten wir es versuchen... nur... naja... ich gehe mit den meisten kämpfern in ein andere Quartier und du bleibst mit den Dieben und dann auch ihr im alten... ich... ich bin einfach ein wenig eifersüchtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jul 2017, 15:52

"Ja, es war wirklich schön. Nur wir zwei. Wirklich ein Traum", lächelte ich leicht und legte meine Hand sanft auf Neos Oberschenkel. Die Erinnerung daran alleine reichte aus um mich strahlen zu lassen. Es war einfach nur wundervoll gewesen

Ich sah auf als Wesley und die anderen von Alex Jungs rein kamen und musste dann doch wirklich lachen. Wesley hatte sich und anscheinend auf den anderen aus seinem Team Tshirts besorgt mit der Aufschrift "Stallion Batallion". "Wow... ich bereue es echt dass ich nicht auf die Idee gekommen bin", grinste ich

Leicht lächelte ich. "Nur ein wenig?", grinste ich und küsste ihre Schläfe. "Das ist nicht schlimm. Ich bin es doch auch nur... ich hoffe du vertraust mir einfach Pegasus. Ich habe kein Interesse an ihr oder irgendeiner anderen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jul 2017, 16:55

Meine Oma lächelte verschwörerisch zu meiner Mutter "es stellt sich dann vielleicht Nachwuchs ein." "Nein... Nona wirklich nicht." Meinte ich direkt. "Es war ein wundervolles Wochenende aber das ist etwas zu viel des Guten." Lächelte ich die drei an. Darüber zu reden war wirklich zu früh.

"Ich bin mir sicher du bekommst noch eins von ihm wenn du nett fragst." Lächelte ich Duke an. Dagger grinste leicht "Wesley wäre viel ruhiger wenn er eine intelligente und nette Frau an seiner Seite hätte und deutete auf Stormy die gerade abgelenkt war weil sie genau diesen grüßte. Ich schmunzelte "seit wann willst du denn jemanden verkuppeln?"

"Ich traue dir Raphael. Aber ich denke ich muss dir nicht sagen das man dann dennoch einfersüchtig sein kann. Allein schon weil ihr einfach mehr Zeit verbringt. Ich meine... es ist einfach schwierig. Das hat gar nicht so viel mit vertrauen zu tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jul 2017, 17:16

Ich hätte mich beinahe an dem Pudding verschluckt den ich mir gerade in den Schnabel geschoben hatte. "Kinder? Nein wirklich nicht!", rutschte es mir raus. Der Gedanke war in meinem Kopf noch überhaupt nicht gereift noch nicht einmal aufgekommen

Verwundert sah ich zu Dagger. "Dein Ernst?", fragte ich ehrlich gesagt perplex nach. Wesley war zwar nett aber sein Ruf war wirklich übel. Er stand alex in puncto Gewaltbereitschaft in nichts nach… "meinst du wirklich?" Na ja… ihr Blick war zumindest… interessiert.

(Wesley) "hey süße, na wo ist dein bodyguard?", fragte ich grinsend nach und sah mich um. Dero würde sich zwar sicher vor allen nicht trauen sich mit mir anzulegen aber dennoch

"Hm… hast du dir dann mal überlegt wie es mir gehen müsste? Bei mir ist es vielleicht eine Frau. Du bist umringt von zig gutaussehenden Typen in dem neuen Quartier und ich bin nicht da um sie von dir fern zu halten", lächelte ich sanft und küsste ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jul 2017, 22:42

"seht ihr, ich bin der selben Meinung. wir haben noch zeit uns zu überlegen ob wir sowas überhaupt in diese Welt setzen wollen." erklärte ich ihnen. Eltern halt. Michael lächelte "ich kann verstehen wenn irh euch zeit lasst. Mum und Nona sahen ihn etwas unverständlich an, lächelten dann aber und nickten.

"ja ist es. Guck dir an was es aus Raphael gemacht hat." meinte er zu uns. Das war natürlich aun Argument aber ich weiß nicht wie gut es tatsächlich war. Immerhin war Wesley eher so in Alex richtung einzuordnen wie ich fand. und der tat frauen selten gut.

"ich denke noch an der Bar." meinte ichzu ihm. Dero ließ mich manchmal einfach nicht an sich herran, da konnte ich machen was ich wollte und daher hatte ich keine Lust den ganzen abend neben ihm zu stehen und ebenso zu schmollen.

"mhhh... da hast du recht, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber ich will ebenso wenig einen von ihnen wie du eine andere Frau." lächelte ich und schnurrte auf als er meinen Hals küsste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jul 2017, 09:03

Leicht nickte ich und lächelte. "So, wann fangen wir jetzt mit den lustigen Spielen an?", fragte ich nach. Ich brauchte glaube ich einfach gerade eine Beschäftigung um nicht zu merken wie nervös ich eigentlich war.

"Es könnte aber auch schief gehen und Stormy wird verletzt. Und dabei meine ich nicht nur psychisch sondern im schlimmsten fall auch physisch", meinte ich zu dem Erpel und musterte Stormy und Wesley. Wobei... er schien sie zu mögen... irgendwie... die Frage war wohl wie. Außerdem gab es da ja noch Dero

Leicht nickte ich. "Er lässt dich einfach so alleine?", meinte ich doch etwas verwundert. Immerhin waren alle geneigt ihre Freundinnen möglichst gut vor uns - dem rest - zu schützen. Und er ließ sie hier einfach alleine... sprach nicht unbedingt für ihn. Aber gut. "Was sagst du zu meinem Shirt?", fragte ich sie dann aber grinsend und präsentierte ihr meine Brust mit der Aufschrift

Ich lächelte leicht und streichelte über ihren Bauch während ich weiter ihren Hals und ihre Schulter liebkoste. Ich wusste sie mochte das. "Ich verstehe dich ja Süße. Ich bin auch eifersüchtig wie die Hölle. Das weißt du. Und ich bin froh dass du eifersüchtig bist. Es wäre ja schlimm wenn es dir gleichgültig wäre", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jul 2017, 20:50

ich lachte leicht und holte uns Würfel und das Wörterbuch. "besser wir fangen direkt an, bevor es noch schlimmer wird mit euch" meinte ich. Also begannwen wir zu spielen. Tranken wen wenig Punsch und machten uns einen wirklich gemütlichen Abend. (weil ich das jetzt nicht alles scheiben kann XD)

"mhhh... meinst du? ich schätze ihn eigentlich nicht so ein. Ich schätze nicht mal Alex so ein. Nicht wenn er die Frau mag. ich meine ja. Er hat richtig scheiße gebaut mit Pegasu aber... ganz ehrlich... ich glaube nicht das er sie jetzt verletzen würde." ziemlich verwundert sah ich Dagger an. Hatte ER gerade Alex in Schutz genommen.

"ich denke er weiß das ich hier gut aufgehoben bin bei den anderen." lächelte ich ihn an und musste lachen als er mir sein Shirt vorführte "ziemlich cool. ein wenig Macho, aber das passt ja zu euch." grinste ich ihn breit an. Ich wusste das konnte er ab.

"du wärst mich niemals gleichgültig, aber ich versuche das nicht so zu zeigen... okay, das hat bislang noch nie geklappt. immer sind es Frauen die asolut meinen Nerv treffen irgendwie." murrmelte ich leicht. Die bereiterin von Maharadscha war ja auch so ein exemplar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jul 2017, 07:44

(ja guter Plan) Der Abend verging wie im Flug und irgendwann hatte ich ehrlicherweise ziemlich einen Sitzen. Bei dem ganzen Punsch der mir eingeflößt wurde kein Wunder. Ich hatte das Gefühl ich hatte Neos Portion mit getrunken.

"An sich denke ich das auch nicht aber... ich weiß es ehrlich gesagt nicht Dagger. Die Jungs hier sind alle nicht zu unterschätzen", meinte ich ehrlich. So lieb wie Wesley auch aussah, so brutal war er auch. Ich wollte mir gar nicht vorstellen was passierte wenn bei ihm Stormy gegenüber eine Sicherung durchbrannte. Wie Dagger schon gesagt hatte, er war Alex sehr ähnlich nur... fehlte ihm Alex Alter. Er war mehr wie Alex in seinen sehr jungen Jahren.

"Macho? Wir???", fragte ich gespielt empört nach. "Na warte", lachte ich und stürzte mich auf sie um sie zu kitzeln. Ich mochte ihr Lachen einfach um ehrlich zu sein. "Nimmst du es zurück?", fragte ich während ich sie durch kitzelte.

Leicht grinste ich und strich durch ihr Haar. "Ich bin ja froh dass es Frauen sind. Wäre schlimm wenn du dir bei Erpeln Sorgen machen würdest", lächelte ich leicht und zog sie dichter an mich. Es war schön jetzt einfach hier zu sitzen und mit ihr zu kuscheln.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 09:23

Duki war so süß wenn sie angetrunken war. Ich war nach dem ersten Punsch auf den ohne Alkohol umgestiegen, da ich ja noch fahren musste. Vielleicht war das auch ganz gut. Meine Eltern und meine Oma würden hier schlafen, was absolut okay war, aber ich hatte ehelich gesagt lieber meine Ruhe Nachts. Das Haus war eben auch sehr hellhörig und Michael schnarchte als ob er ganze Urwälder abholzte.

"Mhhhh.... das kann sein... ich kann das schlecht einschätzen. Da hast du recht. Ich kenne so ein Verhalten nur von lupos. Also eine solche gewaltbereitschaft. Auf caseopayer gingen sich mal Kater wegen einer rolligen kätzin an den Hals aber sonst... eigentlich nichts." Erklärte er uns "ich glaube du hast noch ein viel zu gutes Bild von Puckworld und das obwohl du schon bei den schlimmsten arbeitest." Erwiderte ich und sah dann aber zu Stormy und Wesley als diese sie kitzelte.

"Nein..." ich versuchte mich zu wehren aber er war einfach zu schnell bei mir gewesen als das ich ihn hätte abwehren können. "Das ist so gemein." Jammerte, Bzw lachte ich. Ich war angetrunken einfach nur noch kitzliger als sonst. Das er dass ausnutzte war echt fies.

"Das wäre in der Tat um einiges mehr Arbeit." Lächelte ich ihn an und kam hoch um ihn liebevoll zu küssen. Doch hörte ich in dem Moment den Aufzug und sah Raphael etwas verwundert an "erwartest du noch jemanden?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 10:18

Inzwischen hatte ich mich an Neo geschmiegt und lauschte den Gesprächen der anderen. Ich fühlte mich gerade selber nicht mehr in der Lage vernünftige Gespräche zu führen und hielt daher vorsichtshalber lieber mal meinen Schnabel. Ich freute mich gleich nur noch darauf mit Neo alleine zu sein und ihm seine Kleidung vom Leib zu reißen... Alkohol machte mich immer rollig

Lächelnd sah ich zu Stormy und Wesley. Die Art wie er mit ihr umging war wirklich süß nur... ich wusste halt nicht was ich davon halten sollte. "Wie kannst du bei all dem was du hier siehst noch so sehr an das Gute glauben?", fragte ich Dagger. Ich verstand es wirklich nicht. Vielleicht lag es nur daran dass wir in einer derart düsteren Welt aufgewachsen waren. Ich sah auf als die Musik sich änderte und Dero auf die Bühne trat. Ja... war vielleicht nicht schlecht wenn er sich ablenkte...

"Nimmst du es zurück?", fragte ich lachend nach ließ dann aber von ihr ab als Deros Stimme aus den Lautsprechern erklang. "Da hat wohl jemand aufgehört zu schmollen", lächelte ich leicht

"Nein...", sagte ich leise und stand auf wobei ich den Aufzug nicht aus den Augen ließ. Ich griff nach meinem Schwert und ging in den Flur. Wer auch immer da raus käme... ich wäre gewappnet. Das Adrenalin schoss durch meinen Körper und pochte zwischen meinen Ohren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 17:42

Sanft strich ich Duki durchs Haar "wie sieht es aus meine Hübsche, wollen wir gehen?" fragte ich nach. Sie sah etwas erschöpft aus und eigentlich kannte ich sei kaum das sie mal schwieg für so lange Phasen, daher dachte ich das sie vielleicht müde sei. (XD männer denken sowas eben)

"nun... ich weiß nicht. Wenn ich nur das schlechte sehen würde, was würde es denn dann für einen Sinn machen?" fragte er. Ich lächelte leicht. Er war speziell und das gefil mir. ich war mir sicher das er ebenso ein teil auf Raphael abgefärbt hatte wie Pegasus. Und vermutlich auch ein wenig auf uns alle. Etwas verwundert sah ich zu Dero "er könnte vielleicht besser seine freundin in Schutz nehmen..." murrmelte ich. Immerhin war sie schonmal fast entführt worrden, vor seinen Augen...

"naja... kommt darauf an was er singt. Er kann dabei dennoch schmollen." erklärte ich ihm und rückte meine Sachen wider zurecht. "musik ist einfach ein Ausweg für ihn in sowas denke ich."

Auch ich stand auf und kam ihm nach und ebenfalls mit bewaffnung. Als die Tür sich dann öffnete staunte ich nicht schlecht. "Shadow?" fragte ich verwundert nach und ließ meine Waffe sinken. Er hatte sich nicht mehr blicken lassen bei mir nachdem er das mit Raphael erfahren hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 18:27

(Ja das stimmt) lächelnd sah ich zu ihm auf und nickte leicht. "Ja gerne", sagte ich und strich über seinen Bauch. Ich könnte es kaum noch erwarten mit ihm alleine zu sein.

Ich sah zu Thunder und nickte leicht. "Ja… wäre nicht schlecht", gab ich zu hielt mich aber dann doch lieber raus. Immerhin hatte ich es beim letzten Mal vermasselt als ich auf sie acht geben wollte. Da würde ich mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen.

"Ja vielleicht… hast du denn Lust zu tanzen?", fragte ich nach. Dieses Mal wurde dero ja wohl kaum was dagegen sagen können und selbst wenn… er ließ sie ja immerhin alleine hier

Im Gegensatz zu Stormy ließ ich mein Schwert nicht sinken. "Was willst du hier?", fragte ich nach. Ich konnte nicht behaupten dass ich ihn vermisst hatte. Und dass er einfach so in meine Wohnung kam gefiel mir noch viel weniger… ich Traute ihm nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 20:56

sanft gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und lächelte "na dann lass uns mal los kleines." meinte ich und stand zusammen mit ihr auf. Sie wollte sicherlich gleich im Auto schlafen und das war für mich völlig okay. Wir verabschiedeten uns noch von allen und gingen dann zum Wagen.

"offensichtlich hat sie ja jemanden der auf sie aufpasst. sonst müsste ich das machen." lächelte Dagger uns an. Nach der Aktion wo er Alex umgehaun hatte traute ich dem jungen Erpel eine ganze menge mehr zu. Ich lächelte nur leicht. "Dagger... ich bin froh das du bei uns gelandet bist." meinte ich schließlich.

Kurz zögerte ich und sah zu den Jungs die schon ordentlich am feiern und am trinken waren und die die frauen hier anbaggerten als gäbe es kein Morgen. Außerdem kamen die erinnerungen an die letzte Feier hoch wo man mich einfach in die Menge gezogen hatte. Ich sah noch etwas unschlüssig zu Wesley auf. "gerne aber... ich hab schon sehr schlechte Erfahrungen mit unseren Jungs gemacht."

(Pega XD) "ich wollte nur nach ihr sehen." meinte er mit gewohnt düsterer Stimme uns würdigte Raphael keines Blickes. Auch blieb er im Aufzug stehen. "gut siehst du aus Flügelchen." lächelte er mich leicht an was einem auch immer grotesk vorkam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 21:06

Am Wagen angekommen strich ich unter seine Jacke und streckte mich leicht um ihn innig zu küssen. "Ich liebe dich Neo", flüsterte ich ihm zu und strich über seinen Bauch. Vielleicht war es der Alkohol aber ich konnte ihm gerade kaum widerstehen.

Gespielt skeptisch sah ich Thunder an. "Muss ich mir Sorgen machen?", fragte ich nach. "Nicht dass du mir untreu wirst", lächelte ich leicht. Ich meinte es nicht so. Immerhin wusste ich ja, dass Thunder mir treu war und zum anderen war Dagger nicht daran interessiert mit einem Erpel etwas anzufangen.

Ich legte den Kopf schief und lächelte. "Bei wem könntest du denn sicherer sein als bei mir? Oder traust du mir etwa nicht?", fragte ich nach. Allerdings wollte ich sie nicht drängen.

(oh fuck XD sorry) "Du hast sie gesehen. Verschwinde", murrte ich ihn an und machte keine Anstalten platz zu machen. Ich würde ihn wohl kaum hinein bitten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 21:16

Etwas verwundert uns überrascht erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie "und ich dachte du bist tod müde." lächelte ich noch etwas verwundert und küsste sie dann aber direkt wirder. "bist du etwa rattig?" flüsterte ich.

"klar... Dagger ist meine Heimliche Beziehung." grinste ich breit. Der junge Erpel sah uns skaptisch an "Nein danke. Thunder wirklich... nein." lachte er. Ich grinste und küsste Duke "ich hab schon den besten." meinte ich zu ihm und strich über seinen Rücken.

"Du hast recht, ich könnte wohl kaum sicherer sein wie bei dir." lächelte ich ihn an und nickte "also gerne, wenn du noch magst." immerhin gab es hier ja eine ganze menge entchen die nicht vergeben waren und den Jungs keinen Wunsch abschlugen.

Immernoch ignorierte er Raphael und sah nur zu mir. langsam nickte er. "bleib stark, versprich mir das." sagte er auf felisch und ich nickte noch immer absolut überrascht. er nickte mir zu und der Aufzug schloss sich wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 21:24

Ich schmiegte meine Hüften an seine und nickte leicht demütig. "Ja... ich will dich", flüsterte ich und strich über seinen Schritt um ihn leicht zu massieren. "Wie... wäre es wenn wir jetzt schnell nach Hause fahren und dann... nimmst du mich?", schlug ich vor

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Jetzt brauchst du dich auch nicht mehr einschleimen", lachte ich, schmiegte mich dann aber an ihn. Ich sah zu den Tänzerinnen und Ladies die sich inzwischen unter die Jungs gemischt hatten.

Ich nickte. "Na klar möchte ich. Sonst hätte ich es dir nicht vorgeschlagen", lächelte ich und nahm sie mit mir. "Ihr entschuldigt uns", grinste ich die Erpel an und zog Stormy mit mir auf die Tanzfläche.

Mein ganzer Körper war komplett verspannt. Ich sah ihm nach und wartete bis der Aufzug wieder leer war. "Was war das?", fragte ich Pegasus und steckte das Schwert weg. Dass er hier so einfach rein gekommen war gefiel mir nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 21:37

"süße wenn du so weiter machst habe ich einen zweiten Schaltknüppel und damit kann man verdammt schlecht fahren:" lächelte ich sie etwas verlegen an. Natürlich reagierte ich sofort, auch weil es so unvorhergesegen war für mich gerade. "aber ich bin auch für schnell nach hause." haichte ich etwas heiser.

Zärzlich küsste ich ihn und sah seinem Blick nach. Bevor ich es hätte fragen können tat das Dagger "vermisst ihr es manchmal? immerhin steht ihr ja nicht nur auf Männer." fragte der Junge Erpel. Eine Fage die vielleicht auch berechtigt war und überhaupt nicht böse gemeint. Dabei ließ ich Stormy mit Wesley gehen, sie war bei ihm sicher.

Ich freute mich zu tanzen. Ich liebte tanzen... naja tanzen. Ich hatte einfach spaß an bewegung. da war nichts mit ich muss geil aussehen oder dergleichen. Ich wollte einfach meinen spaß und niemanden beeindrucken.

Noch immer völlig versteinert sah ich auf die stelle wo gerade Shadow im Aufzug gestanden hatte und schüttelte dann den Kopf "ich habe nicht die geringste ahnung... aber ich habe dabei kein gutes Gefühl." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 21:44

Mit einem verruchten Lächeln sah ich ihn an. "Gut dann sollten wir los", lächelte ich und stieg in den Wagen. Ich konnte mich wirklich kaum beherrschen. Mir fielen gerade unheimlich viele Dinge ein die ich nur zu gerne getan hätte mit ihm...

Offen gestanden etwas überrascht sah ich zu Dagger. "Vermissen... hm... ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist", meinte ich ehrlich nachdenklich. "Ich liebe Frauen. Ich liebe es ihre Körper zu berühren, die weiche Haut und ihren Geruch... wenn sie sich in Ekstase winden...", schwärmte ich gewissermaßen. "Aber... das hat nichts mit dem zu tun was Thunder mir gibt", versuchte ich zu erklären. Ich hoffte wirklich, dass sie es nicht miss verstanden.

Ich nahm Stormy mit mir mit auf die Tanzfläche und bewegte mich mit ihr zur Musik. "Du bist einmalig weißt du das", lächelte ich sie an und zog sie leicht an mich. War mir doch egal ob ihr toller Freund uns sah. Sollte er hier runter kommen...

"Ganz ehrlich... das wollte ich nicht hören", seufzte ich leicht. Ich hatte gehofft, dass Pegasus eher verstand was der Wolf wollte und wir eben nichts zu befürchten hatten. Jetzt war ich glatt froh dass wir umzogen. Auch wenn ich fürchtete dass das nicht helfen würde. "Was hat er zu dir gesagt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 21:52

ich konnte gar nicht so schnell gucken da war sie schon im Wagen. ich musste leicht lachen und kam ihr direkt nach und fuhr nach hause. Jetzt machte sie mich natürlich auch heiß ohne ende.

Dagger nickte leicht und sah zu mir. "ich sehe es ebenso, und treu haißt nicht das wir keinen Spaß mit Frauen haben können. Wenn man das abspricht finde ich ist man immernoch treu..." erklärte ich Dagger. "also wenn einer von euch wollte wäre das für euch beide okay?" fragte er nach.

"du meinst weil ich hier rumzappel und keinen trockensex veranstalte?" lachte ich leicht und hörte direkt das jolen als er mich an sich zog "mach die klar alter!" endlich bekommt sie mal richtig was gesteckt!" riefen einige. sofort schlug meine Stimmung um. Ich war kein Spielzeug, ich wollte doch nur tanzen...

"glaub mir... mich beunruhigt das auch." meinte ich und kam zu ihm. Das hatte mir tatsächlich eher Angst gemacht "er hat gesagt das ich stark bleibben solle.. das sollte ich ihm versprechen." meinte ich beunruhigt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jul 2017, 22:01

Während der Fahrt hatte meine Hand auf seinem Schritt geruht und sein Glied immer wieder leicht massiert. Als wir zuhause waren lehnte ich mich zu ihm rüber. "Du machst mich ganz schön heiß", flüsterte ich und küsste Neo innig

Ich nickte. "Klar, wieso auch nicht? Ich vertraue Thunder und denke nciht, dass ich ihn wegen Sex an jemand anderen verliere", meinte ich ehrlich zu Dagger. Vielleicht war das nicht selbstverständlich. Aber vielleicht war es da echt ein Vorteil dass wir uns beide schon echt lange kannten und wussten wie wir zu Sex standen.

"Wenn ihr nicht sofort die Klappe haltet stecke ich euch mal was", erwiderte ich prompt. Ich hatte keine Probleme damit den Kerlen eine zu knallen. "Entschuldige bitte...", lächelte ich sie leicht an. Allerdings war ich mir sicher, dass das Dero gleich auf den Plan rief sofern er es mitbekommen hatte.

Ich zog Pegasus an mich und versuchte sie nicht spüren zu lassen wie sehr mich das beunruhigte. "Was denkst du meint er damit?", fragte ich nach und streichelte sie beruhigend. Ich würde wohl Thunder Bescheid geben... er sollte welche von seinen Leuten postieren... oder Alex...

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jul 2017, 22:23

"ich dich?" ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich wobei ich die Haustür wider zustieß. "du machst mich die ganze fahrt heiß und ich hätte fast vor Lust ins Lenkrad gebissen." lächelte ich leicht.

"ihr habt da sicher recht und eigentlich ist das ja auch die beste Grundlage, ihr habt ja vertraun zueinander." ich nickte und lächelte "genau das ist es, wir haben vertraun und sex ist ... kann etwas intimes, aber auch etwas sehr oberflächliches sein." bestätigte ich ihm.

"du kannst nichts dafür." meinte ich und versuchte leicht zu lächeln "ach komm schon! die süße braucht mal ein paar richtige Stecher! Dann ist sie auch nicht mehr so spißig. Dero besorgt es dir nicht so recht was?" lachte eine von ihnen und packte mich am Arm. Jetzt reichte es mir aber auch. vielleicht war es auch eine spur panik... ich knappte dem Typ eine "Finger weg!" "magst du es gerne hart?" grinste er und fasste nach. Bevor er sich versah hatte ich ihm den Arm ausgekugelt und drei Rippe gebrochen.

"wenn ich die das sagen könnte würde ich das tun. ich weiß es nicht Raphael udn es beunruhigt mich ungemein..." meinte ich und schmiegte mich an ihn. Es war wir ein versprechen auf düstere Zeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 07:59

"Aber nur fast", lächelte ich und drückte mich an ihn wobei ich seine Jacke öffnete und von seinen Schultern strich. Mit flinken Fingern knöpfte ich sein Hemd auf und liebkoste seinen Hals. Zärtlich und verlangend küsste ich seine Brust hinab und spielte mit seinen nippeln bevor ich auf die Knie sank und sein Glied freilegte um ihn in den Schnabel zu nehmen und gierig daran zu saugen

Zustimmend nickte ich. "Das sehe ich ganz genauso", lächelte ich sah dann aber auf als ich auf der Tanzfläche Unruhe bemerkte. "Ihr entschuldigt mich…", sagte ich und stand auf. Langsam trat ich auf die Tanzfläche zu Stormy Wesley und den anderen. Ich gab der Band ein Zeichen dass sie aufhörten zu spielen und stille trat ein. "Was ist hier los?", fragte ich und sah zu Wesley und Stormy bevor ich zu dem Erpel am Boden sah. Wesley hatte Stormy schützend an sich gezogen. Allerdings waren es Stormys Fingerknöchel die gerötet waren. Ich sah zu dem Erpel am Boden. Unglücklicherweise einer von meinen Jungs. Leise seufzte ich und sah zur Bühne. "Dero!", rief ich den Erpel der auch kurz darauf auftauchte. Skeptisch musterte er den Erpel am Boden, dann Wesley und sah dann zu mir. "Was ist Duval? Hast du es wieder nicht geschafft auf sie aufzupassen?" Einen Moment lang fühlte es sich an als hielte der Raum um uns herum die Luft an. Ich sah Dero einfach nur an. "Dero… ich habe den Schnabel echt gestrichen voll", sagte ich ruhig aber eindringlich. "Der einzige, der versagt hat seine Freundin zu beschützen bist du! Du hast sie hier alleine gelassen und hast dich verkrochen. Und weißt du warum? Weil du immernoch um eine Frau trauerst die vor fast zehn Jahren gestorben ist!" Völlig perplex sah dero mich an. "Du bist doch an allem schuld! Du hast sie mir ausgespannt und du warst es der sie umgebracht hat!", entgegnete der große Erpel und baute sich vor mir auf. Ich sah zu ihm auf - was einzig seiner Größe geschuldet war. "Nein, das brauchst du gar nicht erst versuchen. Ich habe sie mit meinem Leben verteidigt! Und du weißt ganz genau dass ich sie dir nicht ausgespannt habe. Sie hat sich in mich verliebt! Und soll ich dir was sagen? Das ist allein deine Schuld! Wenn eure Beziehung so toll gewesen wäre wie du sie rückblickend darstellst dann hätte sie mich niemals geküsst! Aber in Wahrheit war eure Beziehung längst vorbei. Nur warst du nicht bereit das zu akzeptieren! Bis heute nicht! Und deshalb wirst du auch diese Beziehung in den Sand setzen! Weil du diese wunderbare Ente überhaupt nicht verdient hast", entgegnete ich, bevor ich mit einer Kopfbewegung auf den Erpel deutete, der sich am Boden krümmte. "Kümmere dich um ihn", sagte ich nur noch zu Dero und wand mich dann an die anderen. "Und der nächste der hier eine der Frauen gegen ihren Willen anpackt wird von mir höchstpersönlich kastriert", stellte ich klar

Ich hatte Stormy zu mir gezogen um sie vor den restlichen Erpeln um uns rum zu schützen.  Was dann passierte irritierte mich aufs Äußerste. Dass Duke so hart und kühl und gleichzeitig so wütend sein konnte hatte ich noch nie erlebt und ihm ehrlich auch nicht zugetraut. Mit offenem Schnabel stand ich da und lauschte dem Wortgefecht zwischen ihm und dero. Fragend sah ich zu Stormy. "Und… nun?", fragte ich

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und hielt sie im Arm. Sie brauchte das wohl gerade ebenso wie ich… "mach dir keine sorgen… wir kriegen das hin", versicherte ich ihr und strich durch ihr Haar bevor ich zurück ins Wohnzimmer ging und Alex kontaktierte. Ich wollte Thunder eigentlich nicht direkt mit so etwas belasten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 19:48

"duki... ich... ohhh..." hauchte ich heiser und lehnte mich direkt an die Wand. Oh verflucht wie konnte sie das einfach so machen? mein Puls schnelle hoch und dröhnte in meinen Ohren. Sie schien wirklich heiß zu sein, zumindest war ich es jetzt.

Dagger und ich waren sitzen gebleiben. Innerlich lächelte ich leicht. Duke hatte gut reagiert, sehr gut und ich musste und wollte nicht einschreiten. Immerhin wäre das genau das falsche Signal gewesen. Dann hätte er wieder meinen Schutz gebraucht, etwas was er eben nicht brauchte meiner Meinung nach. Dennoch würde ich gerade Dero im Auge behalten. Immerhin war er geladen. Ich wollte da sein bevor er Duke eventuell angriff.

Auch ich folgte dem. natürlich verletzte es mich, aber ich wusste ja das Dero sie noch liebte und um sie trauerte. Menchmal einfach viel mehr als das er diese Zeit in unsere Beziehnung investierte. "ich sollte nach ihm sehen." lächelte ich Wesley an und legte Dero vorsichtig meine Hand auf die Schulter. (er könnte auch jetzt schon ausrasten was auf jeden Fall eine schmutzige trennung wäre...)

"das werden wir." meinte ich und seufzte leise bevor ich ihn erneut küsste und ihm dann aber nach kam. "wen rufst du an?" fragte ich nun aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 20:05

Ich sah zu ihm auf und leckte gierig an seinem Glied während meine Finger über seine strammen Schenkel strichen und den Weg zu seinen Hoden fanden, die sie zusätzlich zu massieren begannen. Ich tat ihm gerne etwas gutes und ja es machte mich auch heiß wenn sein Glied immer wieder pulsierte

Ich behielt Dero im Auge. Er sah mich wütend an und machte gerade keine Anstalten sich zu bewegen. Erst als Stormy ihn berührte kam er aus seiner Starre und schlug ihre Hand weg. "Fass mich nicht an", zischte er sie an und hob die Hand zum Schlag. Bevor seine Hand sie treffen konnte, hatte Wesley ihm in den Magen geschlagen und der Erpel sackte zusammen. Ich war wirklich entsetzt dass Dero so weit gegangen wäre...

"Wage es dich ja nicht", murrte ich den erpel drohend an und stellte mich schützend vor Stormy. Der spinnte doch völlig... Ich wand mich zu Stormy um und sah sah besorgt auf ihre Hand. "Alles okay?", fragte ich nach

"Alex", erklärte ich ihr und sah zu ihr. "Oder ist dir das nicht recht?", fragte ich nach. Immerhin entschied ich hier ja nicht nur über mich... das vergas ich wohl ab und zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 20:15

Das war nicht zu fassen... einen Moment genoss ich das noch, doch dann schnappte ich sie mir und küsste sie leidenschaftlich. Anosnsten wäre das wirklich ein kurzes Liebesspiel geworden wenn sie mich so heiß machte. "du kleines Biest" hauchte ich und ließ meine Klamotten im kurzen Flur und setzte sie direkt auf den Küchenstresen der offenen küche. Weiter würde ich gerade nicht kommen.

Als er nach Stormy ausholte und die sich refleksartig wegdrehte um den Schlag nicht direkt abzubekommen waren Dagger und ich bereits aufgesprungen. und ich hatte bedenken bei Wesley gehabt. Das Dero sie geschlagen hätte machte mich wirklich fassungslos.

Aus refleks hatte ich mich weggedreht und mein Körper hatte sich verkrampft da er sich auf den Schlag vorbereitet hatte. "ja..." meinte ich leise zu Wesley und sah zu Dero. Meine Sicht verschwam wegen diesen dummen Tränen die aus einer Mischung aus Wut und vermutlich reiner Verzweiflung stammten. Ich wollte hier nur noch raus und weg von ihm.

"du meinst wegen den Jungs?" fragte ich nach und lächelte leicht "das sind auch meine." meinte ich freundlcich undd sanft und nickte aber "ja, esser ist das wenn einige Wache halten." stimmte ich dann aber zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 20:24

"Das gefällt dir doch", hauchte ich und strich durch seine Haare während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Sein pralles Glied drückte gegen meine heiße Scham und brachte mich fast um den Verstand.

Ich wies ein paar der Jungs an Dero hier raus zu bringen. Wir würden wohl mit Raphael darüber sprechen müssen... so ging es nicht weiter. "Das wirst du mir büßen Duval", knurrte der Erpel bevor ihn die anderen nach draußen verfrachteten. Ich seufzte leise und sah zu Stormy. "Entschuldige Süße...", meinte ich zu ihr. Es tat mir wirklich leid dass sie Ärger wegen mir hatte aber... ohne ihn war sie besser dran.

Sanft hatte ich Stormy an mich gezogen und sah zu ihr. "Komm... wir gehen mal einen Moment raus. Dann kannst du durchatmen", meinte ich zu ihr.

Ich nickte. ich war froh dass sie meine Meinung teilte. Also wählte ich Alex Nummer und wartete. Hoffentlich hörte er sein Handy. Allerdings würde es mich wundern wenn nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 20:38

ich zog sie kurzerhand aus und leckte über ihre süßen harten nippel bevor ich mich langsam in sie schpb. es ging einfach nicht anders, ich konnte nicht länger warten sie zu spüren. Wir beide waren wohl zu heiß.

Nun war ich auch auf die Tanzfläche gekommen und sah den Jungs nach wie sie Dero weg brachten. Kaum zu glauben, er wer immerhin einer unserer gewaltlosesten Jungs. Ich hatte keine Ahnung was in ihn gefahren sein könnte. "ihr könnte ja hoch aufs Dach." meinte ich zu Wesley und gab ihm meine Karte. Dort gab es einen Dachgarten, der momentan zu war weil die Jungs da gerne mal runter pinkelten.

Ich nickte nur und sah Dero nach wie die Jungs ihn raus brachten. Ich verstand das alles nicht. nickent sah ich zu Thunder. Ich wollte jetzt wirklich nicht noch hinter Dero her wenn ich ehrlich war.

"ja." meinte Alex direkt. Ich glaubte manchmal wartete er nur auf Raphael das er anrief. Im hintergrund hörte man murmeln und flaschen klappern. er schien noch auf der Feier zu sein "wollte dich gerade anrufen." meinte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 20:46

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und stöhnte heiser auf als er sich in mich schob. "Oh Neo", stöhnte ich. "Du fühlst dich so unglaublich gut an", hauchte ich und küsste ihn abermals leidenschaftlich. Es war so unbeschreiblich schön ihn so prall in mir zu spüren

Ich seufzte leicht als Dero außer Sichtweite war. "Was ist bloß los mit ihm...", meinte ich und strich mir durch die Haare bevor ich mich mit einem leichten Lächeln an Thunder wand. "Ich brauche jetzt einen Drink", sagte ich zu ihm. Wenn ich ehrlich war besorgte mich das Verhalten des Erpels. Insbesondere in Bezug auf Stormy

Dankend nahm ich Thunders Karte und ging mit Stormy hoch. Die Luft hier draußen war frisch aber auch kühl. Daher zog ich Stormy an mich damit sie nicht fror. "Geht es?", fragte ich nach. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen. Immer hatte sie Probleme wenn ich in der Nähe war

Verwundert hielt ich inne. "Warum? Gibt es Probleme?", fragte ich nach. War da vielleicht schon ein Hinweis auf das was Shadow meinte...? Aber das wollte ich eigentlich nicht so recht glauben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 21:00

"du dich auch meine süße" hauchte ich heiser und erwiderte ihren kuss innig während ich mich immer wieder in sie schob. Es war einfach nur geil wie eng und heiß sie war. mein Blut schoss durch meinen Körper und schien sich nur an einer Stelle zu sammeln.

"ich habe keine ahnung was es ist." murrmelte ich und rieb mir den Nacken. "aber davon werden wir Raphael unterrichten müssen." nickte ich und sah zu Duke "vielleicht eine gute idee." auf den Schreck heute auf jeden fall.

(soll Dagger Dero nach gehen?)

Ich setzte mich und wischte mir die Tränen weg. Ich fühlte mich wirklich bescheiden um es mal mild auszudrücken. "wie... ich versteh es einfach nicht. Was hab ich ihm denn getan?" fragte ich leise nach.

"Dero ist völlig ausgeflipt. Drei jungs haben ihn gerade rausgezerrt." meine er knapp. Total verwundert sah ich in Raphaels Richtung. Dero und ausflippen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 21:14

Meine Finger strichen über seine Brust und wieder durch seine Haare. Doch löste ich mich dann leicht von ihm und lehnte mich zurück um mein Bein auf seine Schulter zu legen. Ich wollte ihn hart und eng spüren. Lüstern sah ich ihn an. "Nimm mich hart... bitte", bat ich ihn

Ich nickte. "Ja, das sollten wir. Es wird ja immer schlimmer mit ihm", seufzte ich und ging mit Thunder zur Bar. Manchmal war unser Job gar nicht so leicht... Ich nahm mir ein Glas Whiskey und trank einen kräftigen Schluck. "Zum Glück ist Stormy nichts passiert", lächelte ich leicht und atmete tief durch als der Whiskey sich meine Kehle entlang brannte

(kann er muss er aber nicht)

"Nein nein nein nicht so süße", meinte ich direkt zu ihr. "DU hast überhaupt nichts getan. Er ist ein kompletter Idiot", sagte ich zu ihm. Ich verstand den Erpel wirklich nicht... Und da dachte ich ich müsste sie vor den anderen Jungs schützen... an Dero hatte ich dabei nicht gedacht

"Dero?", fragte ich ungläubig nach. "Das kann nicht dein Ernst sein", meinte ich ehrlich überrascht. Ich kannte Dero nun schon wirklich lange und ich hatte nur einmal mitbekommen, dass er ausgerastet war und das war als Rachel starb und er Duke dafür verantwortlich machte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 21:23

Lüsteern lächelnd sah ich sie an und nickte. Was anderes hätte ch auch tun können? gerade war kein Blut mehr da um mein Gehirn zu versorgen. Also drangte ich mich wieder in sie, härter diesmal. "sag mir wenn ich dir weh tun sollte." denn das war das letzte was ich wollte.

"nichts pasiert würde ich das vielleicht nicht nennen. Körperlich vielleicht nicht aber mental... das muss ein ziemlicher Schock für sie sein." meinte ich und trank auch einen Schluck während ich entdeckte das Alex telefonierte und seine Waffe wegsteckte. In meinem Kopf sah ich direkt die Bilder von eben in widerholung. Alex hatte auf Dero gezielt... bei einem ernsten Angriff hätte er ihn erschossen. Für einen Moment sah ich Alex wie versteinert an.

(dann lässt er das mal XD)

"aber irgendwas muss ich doch getan haben..:" meinte ich leise und wischte mir die Tränen mit meinem Arm weg. "wie kann er so gemein sein... ich... was hab ich den gemacht... außer das ich nicht sie bin." Das war vermutlich das verletzendst an der ganzen sache.

(Alex) Ich hatte meine Waffe gerade wider gesichert und sie weggesteckt. "Dero. mein Voller ernst. ich war schon bereit seinen Austritt aus der Bande vorzunehmen. Wer sich selbst an seiner Freundin vergreifen würde, dem ist nicht mehr viel heilig." meinte ich schlicht. (wie nett ALex das umschreibt XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 21:32

Leicht lächelte ich. "Ja keine Sorge", versicherte ich ihm und stöhnte heiser auf. Er machte mich wahnsinnig. Ich spürte ihn so gut und mein Körper erzitterte unter ihm. (können springen wenn du magst)

"Ja... das stimmt schon...", stimmte ich zu. Aber hier vergas man das seelische Wohl viel zu oft... Doch bemerkte ich dann dass Thunder plötzlich abwesend war. Verwundert folgte ich seinem Blick und sah zu Alex. "Was ist denn los?", fragte ich nach. Ich sah dass Alex telefonierte aber ich war mir sicher dass es nicht das war was Thunder so aus der Fassung brachte

"Ich glaube du kannst nichts machen dass ihn das vergessen lässt... ich mein... ich kenne Dero nicht. Nicht einmal annähernd. Und daher kann ich wohl auch kaum beurteilen was da passiert ist und warum aber... er tut dir nicht gut Süße", meinte ich ehrlich zu ihr. Und das bemerkte auch die anderen Jungs aus der Bande. Auch wenn sie es nicht so nett äußerten...

(ja das ist wirklich sehr nett XD) Innerlich versteinerte ich. Er hatte was getan? Das konnte nicht sein... damit war Dero in der tat zu weit gegangen. Er wusste genau wie ich zu solchen Themen stand... "Das klingt nicht gut... ich werde mit ihm sprechen", versicherte ich ihm. "Was war denn der Auslöser?", fragte ich dann aber doch. Irgendetwas musste doch passiert sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter