City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"ja gerne." meinte er freundlich zu ihr und reichte ihre seine Hand. Die beiden gingen und Dero und ich machten uns an die arbeit. (springen wir?)
Jetzt endlich kam auch Brook runter und. sie sprang die letzten stufen hinunter und die beiden hunden fetzten zu ihr um mit ihr zu sielen. "wir sollten jetzt essen." meinte ich dann aber.
Jetzt endlich kam auch Brook runter und. sie sprang die letzten stufen hinunter und die beiden hunden fetzten zu ihr um mit ihr zu sielen. "wir sollten jetzt essen." meinte ich dann aber.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(ja ich springe mal bei beiden. Sag Bescheid wenn es nicht okay sein sollte)
(Dero) Es dauerte ein paar Stunden bin wir alle Zutaten zusammen hatten und das Mittel fertig hatten. Nun aber war es vollbracht und wir fuhren bei Macár auf den Hof. Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Das letzte Mal als Rachel und Duke den Unfall hatten... Ich atmete einmal tief durch und stieg aus dem Wagen. "So dann geben wir deinem Brüderchen mal einen kleinen Flash-Back", lächelte ich den jungen Erpel an.
(Duke) Als endlich alle fertig gegessen und gepackt hatten machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Ich hatte dieses Mal auf die Buchung des Exklusiv-Zimmers verzichtet. Sonst wäre ein Teil von uns alleine gewesen und das hätte ich nicht schön gefunden. Stattdessen hatte ich die Erste Klasse komplett für uns gebucht. Das hieß wir hatten unendlich viel Platz, Ruhe und Komfort. Bei der Länge des Fluges fand ich das absolut angemessen.
Nach ein paar Stunden waren wir dann auch endlich wieder zuhause. Dana war vom Flughafen aus direkt nach Hause gefahren. Sir Henry war bei einem guten Freund, dennoch wollte sie ihn nicht länger vermissen. Ich vermisste auch jemanden... bzw. etwas. "Ihr entschuldigt mich kurz?", lächelte ich als wir vor unserem Haus standen und ging in die Garage. Ich wollte erst meinem Baby hallo sagen und sehen ob alles in Ordnung war.
(Dero) Es dauerte ein paar Stunden bin wir alle Zutaten zusammen hatten und das Mittel fertig hatten. Nun aber war es vollbracht und wir fuhren bei Macár auf den Hof. Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Das letzte Mal als Rachel und Duke den Unfall hatten... Ich atmete einmal tief durch und stieg aus dem Wagen. "So dann geben wir deinem Brüderchen mal einen kleinen Flash-Back", lächelte ich den jungen Erpel an.
(Duke) Als endlich alle fertig gegessen und gepackt hatten machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Ich hatte dieses Mal auf die Buchung des Exklusiv-Zimmers verzichtet. Sonst wäre ein Teil von uns alleine gewesen und das hätte ich nicht schön gefunden. Stattdessen hatte ich die Erste Klasse komplett für uns gebucht. Das hieß wir hatten unendlich viel Platz, Ruhe und Komfort. Bei der Länge des Fluges fand ich das absolut angemessen.
Nach ein paar Stunden waren wir dann auch endlich wieder zuhause. Dana war vom Flughafen aus direkt nach Hause gefahren. Sir Henry war bei einem guten Freund, dennoch wollte sie ihn nicht länger vermissen. Ich vermisste auch jemanden... bzw. etwas. "Ihr entschuldigt mich kurz?", lächelte ich als wir vor unserem Haus standen und ging in die Garage. Ich wollte erst meinem Baby hallo sagen und sehen ob alles in Ordnung war.
Ehrlich gesagt war ich nervös, ich konnte nur hoffen das es funktionierte. Alfred öffnete bereite die Tür und sah uns freundlich aber etwas verwundert an „schön sie beide zu sehen. Ich schätze sie wollen zu Master Raphael. Er ist in seinem Zimmer.“ mitlerweile war es später Abend. (Sage ich mal weil ich denke es macht Sinn XD)
Leise seufzte ich und ließ Duke zu seinen Wagen während Adam, Brook ich und die beiden Hunde rein gingen. Wir hatten noch ein Gästezimmer welches Adam beziehen konnte. Brook verabschiedet sich in ihr Zimmer. Sie wollte Sicherlich noch ihre Freunde anrufen.
Leise seufzte ich und ließ Duke zu seinen Wagen während Adam, Brook ich und die beiden Hunde rein gingen. Wir hatten noch ein Gästezimmer welches Adam beziehen konnte. Brook verabschiedet sich in ihr Zimmer. Sie wollte Sicherlich noch ihre Freunde anrufen.
(ja auf jeden Fall) "Hallo Alfred", lächelte ich den Erpel an und nickte. "Danke, genau zu dem wollten wir", sagte ich und sah aufmunternd zu Dagger. Ich verstand dass er nervös war. Aber es würde funktionieren. Ich ging vor zur Treppe und hoch zu Raphaels Zimmer. Das wusste ich gerade noch wo das war. Ich klopfte und trat vorsichtig ein. Es überraschte mich nicht, dass er dabei war zu trainieren. Es war Raphaels Art sich abzureagieren. Als ich eintrat unterbrach er seine einarmigen Liegestütze und sah uns oder wahrscheinlich vielmehr mich ziemlich entgeistert an. "Dero...? Ich... ich dachte du bist... weg?", fragte er völlig irritiert. Mild lächelte ich ihn an. "Ja und jetzt bin ich wieder da. Ich kann doch meinen Freund nicht im Stich lassen."
Ich versicherte mich kurz dass alles in Ordnung war bevor ich durch die Garage in unser Haus ging. Es war schön wieder hier zu sein. Lächelnd sah ich zu Thunder. "So... jetzt ist unsere kleine Familie wieder zuhause und ist jetzt sogar ein bisschen größer als vorher."
Ich versicherte mich kurz dass alles in Ordnung war bevor ich durch die Garage in unser Haus ging. Es war schön wieder hier zu sein. Lächelnd sah ich zu Thunder. "So... jetzt ist unsere kleine Familie wieder zuhause und ist jetzt sogar ein bisschen größer als vorher."
leicht grinste ich ihn an „trainierst du auch deinen bionischen arm so?“ da konnte ich mich nicht ganz zurück halte. Dann aber überließ ich Dero die Bühne. Es war sein Verdienst das wir ein Gegenmittel hatten und ich hoffte einfach nur das es seine Wirkung zeigen würde.
„Finde ich nicht so schlimm. Bringen wir jetzt von jedem Urlaub verschollene Geschwister zurück?“ grinste ich leicht „haben wir noch welche?“ fragte Adam mich. „Nein, nicht das ich es wüsste.“ gab ich zurück. Jetzt war ich aber auch erledigt wenn ich ehrlich war.
„Finde ich nicht so schlimm. Bringen wir jetzt von jedem Urlaub verschollene Geschwister zurück?“ grinste ich leicht „haben wir noch welche?“ fragte Adam mich. „Nein, nicht das ich es wüsste.“ gab ich zurück. Jetzt war ich aber auch erledigt wenn ich ehrlich war.
Raphael sah an mir vorbei zu seinem kleinen Bruder. "Du solltest mehr trainieren. Dann wüsstest du dass der große Brustmuskel bei der Übung hauptsächlich trainiert wird. Die Armmuskulatur ist nur Nebensache", meinte er ruhig. Ja... wenn es um das Training von Muskeln ging konnte man Raphael nichts vormachen. Ich schnipste mit meinem Finger vor Raphaels Gesicht und grinste. "Kannst du dich wieder auf mich konzentrieren großer?", fragte ich und holte das Fläschchen mit dem Gegenmittel heraus. "Hier, nimm das", sagte ich zu ihm. "Damit wirst du dein Gedächtnis wieder bekommen." Verblüfft sah der große Erpel mich an. "Nicht sofort", räumte ich ein. "Es dauert ein bis zwei Tage bis es sich entfaltet hat, aber danach sollte alles wieder zurück kommen", sagte ich. "Im ernst?", fragte Raphael vorsichtig nach und sah zögerlich zu Dagger. Ich nickte. "Ja, im Ernst. Zugegeben... die nächsten Stunden werden nicht schön werden... du wirst starke Kopfschmerzen bekommen und eventuell hohes Fieber. Aber danach wird dein Gedächtnis wieder da sein", bestätigte ich ihm.
"Also von meiner Seite haben wir auch nichts mehr zu befürchten", grinste ich und ließ mich in meinen geliebten Sessel fallen. So Urlaub war eben doch anstrengend irgendwie. Gut dass wir noch einen Tag frei hatten...
"Also von meiner Seite haben wir auch nichts mehr zu befürchten", grinste ich und ließ mich in meinen geliebten Sessel fallen. So Urlaub war eben doch anstrengend irgendwie. Gut dass wir noch einen Tag frei hatten...
„Ey, jetzt werd mal nicht zickig hier.“ schmollte ich leicht. Ich hatte ihn nur etwas aufziehen wollen. Als Dero sagte das es ihm dadurch schlecht gehen würde wusste ich nicht ob er einwilligen würde. Er hasste es wenn es ihm schlecht ging... gut wer nicht aber Raphael ganz besonders.
„Na dann kann es nicht mehr so schlimm sein.“ lächelte ich. Adam schmunzelte und nickte „auch ich gehe mal zu Bett. Morgen sehe ich mir euer schönes Heim genau an. Aber heute Abend solltet ihr noch etwas eure Ruhe haben.“ meinte er freundlich und ging auch hoch
„Na dann kann es nicht mehr so schlimm sein.“ lächelte ich. Adam schmunzelte und nickte „auch ich gehe mal zu Bett. Morgen sehe ich mir euer schönes Heim genau an. Aber heute Abend solltet ihr noch etwas eure Ruhe haben.“ meinte er freundlich und ging auch hoch
Der weiße Erpel sah mich skeptisch an. Ich wusste das schmeckte ihm nicht. Aber jetzt musste er eben abwägen und ich war mir sicher er war schlau genug die richtige Entscheidung zu treffen. Zögerlich streckte er die Hand aus und nahm das Fläschchen. "Wehe das wirkt nicht, Dero", meinte er und besah sich die Flüssigkeit. "Muss ich bei der Einnahme irgendwas beachten?", fragte er nach woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Nein, einfach runter damit", sagte ich was er dann auch tat.
Ich sah ihm nach und dann zu Thunder. "Gehen wir auch hoch?", fragte ich nach. Gegen Bett hätte ich nichts um ehrlich zu sein. Ob ich schon schlafen würde wusste ich allerdings noch nciht. Vielleicht auch erst duschen. Nach nem Flug fühlte ich mich immer so ekelig
Ich sah ihm nach und dann zu Thunder. "Gehen wir auch hoch?", fragte ich nach. Gegen Bett hätte ich nichts um ehrlich zu sein. Ob ich schon schlafen würde wusste ich allerdings noch nciht. Vielleicht auch erst duschen. Nach nem Flug fühlte ich mich immer so ekelig
Es erinnerte mich ein wenig an Alice im Wunderland die entscheiden durfte ob sie nach Hause wollte oder auch nicht. Besser war das auf jeden Fall. „Sollen wir bei ihm bleiben? Ich meine wegen den Nebenwirkungen?“ fragte ich Dero. Ich wollte ihn nicht alleine lassen, sagen wir es so. Nicht das etwas passierte.
„Ja, können wir machen. Ich füttere schnell noch die Hunden und dann können wir ins Bett.“ lächelte ich ihn an und raffte mich dann auf um in die Küche zu gehen. Die beiden sprangen direkt auf und folgten mir.
„Ja, können wir machen. Ich füttere schnell noch die Hunden und dann können wir ins Bett.“ lächelte ich ihn an und raffte mich dann auf um in die Küche zu gehen. Die beiden sprangen direkt auf und folgten mir.
Leicht nickte ich während Raphael uns noch etwas unschlüssig ansah. „Amar und macar sind doch da…“, sagte er. „Ich weiß Raphael. Aber es ist besser wenn jemand bei dir ist der dir im Zweifel auch medizinisch helfen kann“, meinte ich zu ihm. Etwas missmutig nickte er. Ich wusste dass ihn das verunsicherte.
„Die beiden haben auf jeden Fall noch Energie“, lachte ich und ging schon einmal vor in unser Zimmer. Ich zog mich aus und huschte noch schnell unter die Dusche. Das Gefühl von fremden Bazillen aus recycelter Luft war einfach ekelig.
„Die beiden haben auf jeden Fall noch Energie“, lachte ich und ging schon einmal vor in unser Zimmer. Ich zog mich aus und huschte noch schnell unter die Dusche. Das Gefühl von fremden Bazillen aus recycelter Luft war einfach ekelig.
„Nur für den Notfall.“ lächelte ich und sah zu Dero „soll ich auch bleiben? Du möchtest doch sicherlich zurück.“ ich wollte das mit Emma jetzt nicht ansprechen und Raphael gleich wieder verwirren. Das reichte so schon.
Ich fütterte die beiden und ließ sie fressen. Dann kam ich auch nach oben und hörte direkt die Dusche. Ich kam ins Bad. „Na soll ich noch mal an den Stellen schrubben wo du nicht hin kommst?“ grinste ich und zog mich auch aus. Duschen war auch für mich eine gute Idee.
Ich fütterte die beiden und ließ sie fressen. Dann kam ich auch nach oben und hörte direkt die Dusche. Ich kam ins Bad. „Na soll ich noch mal an den Stellen schrubben wo du nicht hin kommst?“ grinste ich und zog mich auch aus. Duschen war auch für mich eine gute Idee.
Ich sah zu dagger. „Ja das wäre nett“, sagte ich zu ihm. Emma war zum ersten Mal hier und ich wollte auch Drake nicht zu lange beanspruchen. Raphael nickte leicht. „Ich komme klar versprochen“, sagte er zu uns. Ganz alleine lassen würden wir ihn dennoch nicht
„Du weißt da sage ich grundsätzlich nicht nein“, meinte ich amüsiert und machte ihm Platz unter der Dusche. Okay Platz machen war nicht unbedingt notwendig. Die Dusche war groß genug und auch das Wasser kam von oben
„Du weißt da sage ich grundsätzlich nicht nein“, meinte ich amüsiert und machte ihm Platz unter der Dusche. Okay Platz machen war nicht unbedingt notwendig. Die Dusche war groß genug und auch das Wasser kam von oben
"ich bleib einfach hier und werde auf dich aufpassen." lächelte ich leicht. "besser ist das vielleicht. Außerdem kann ich dann Aramis seine Rüstung basteln." grinste ich den Kater an. Jaaa... gesehen hatte ich ihn sehr wohl. aber ich war ziemlich imun gegen das kleine fauchende Fellbündel.
"du steckst mich echt an. jetzt fühle ich mich auch eklig weil ich überall bazillen vermute." grinste ich und küsste ihn liebevoll.
"du steckst mich echt an. jetzt fühle ich mich auch eklig weil ich überall bazillen vermute." grinste ich und küsste ihn liebevoll.
Ich lachte. "Okay, dann bist du ja beschäftigt", meinte ich zu ihm. "Aber wenn was ist melde dich bitte bei mir", forderte ich und nickte Raphael zu. "Du packst das schon großer", sagte ich bevor ich mich auf den Weg machte.
(Raphael) Ich sah Dero nach und setzte mich aufs Bett. "Irgendwie ein komisches Gefühl jetzt darauf zu warten dass man sich wieder erinnert...", meinte ich zu Dagger
Leicht lachte ich. "Ja, das habe ich doch sehr gut gemacht. Nicht auszudenken wenn ich mit deinen ganzen Bazillen neben dir liegen müsste", grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft.
(Raphael) Ich sah Dero nach und setzte mich aufs Bett. "Irgendwie ein komisches Gefühl jetzt darauf zu warten dass man sich wieder erinnert...", meinte ich zu Dagger
Leicht lachte ich. "Ja, das habe ich doch sehr gut gemacht. Nicht auszudenken wenn ich mit deinen ganzen Bazillen neben dir liegen müsste", grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft.
„Ja das glaube ich dir. Es muss wirklich schlimm sein sich nicht erinnern zu können. Ich meine für uns... war es auch nicht gerade einfach.“ lächelte ich leicht und setzte mich wobei ich mir den höllenkater schnappen konnte. Der wollte sich doch glatt vorbeischleichen.
„Meine Bazillen sind toll.“ grinste ich ihn an und seifte ihn einfach nochmal ein. Ich mochte es einfach ihn anzufassen und der Schaum in seinen Federn fühlte sich irgendwie schön an
„Meine Bazillen sind toll.“ grinste ich ihn an und seifte ihn einfach nochmal ein. Ich mochte es einfach ihn anzufassen und der Schaum in seinen Federn fühlte sich irgendwie schön an
Aramis fauchte, machte sich aber in Daggers Arm klein. Er wusste wann er einen Kampf verloren hatte. Was ihn im Zweifel aber nicht daran hinderte noch die ein oder andere zu verteilen. Leicht nickte ich. "Ja... entfernt kann ich mir das vorstellen...", sagte ich zu ihm. Entfernt war da aber schon echt übertrieben. Es war eher eine dumpfe Ahnung. Leise seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Weißt du wie lange es dauern wird bis das Zeug wirkt?", fragte ich ihn. Ich war ehrlich gesagt nervös.
"Ich bin ja eigentlich grundsätzlich deiner Meinung aber da möchte ich doch widersprechen", lachte ich und ließ ihn machen. Einspruch hatte sowieso keinen Sinn außerdem... es fühlte sich gut an wenn er mich berührte. "Ich liebe dich Thunder", flüsterte ich ihm zu und strich durch seine nassen Haare
"Ich bin ja eigentlich grundsätzlich deiner Meinung aber da möchte ich doch widersprechen", lachte ich und ließ ihn machen. Einspruch hatte sowieso keinen Sinn außerdem... es fühlte sich gut an wenn er mich berührte. "Ich liebe dich Thunder", flüsterte ich ihm zu und strich durch seine nassen Haare
"nein... Dero sagte es wird langsam wirken. ich vermute aber mal das die nebenwirkungen die Geistesblitze vernebeln werden." meinte ich und streichelte den Kater "ich habe davon auch bis eben nichts gehört. aber das wird schon. ich würde dir ja jemande liebevolleren zur seite holen nur... naja wird schwer. Ansonsten wird Amar sich sicherlich um dich kümmern." lächelte ich ihn an.
"waaas... hast du meine Bazillen beleidigt?" grinste ich und unterließ es dann aber doch ihn zu kitzeln. ich wollte einfach nur kuscheln gerade. Lächelnd sah ich ihn an und nickte "ich dich auch Duke."
"waaas... hast du meine Bazillen beleidigt?" grinste ich und unterließ es dann aber doch ihn zu kitzeln. ich wollte einfach nur kuscheln gerade. Lächelnd sah ich ihn an und nickte "ich dich auch Duke."
Leicht nickte ich. So etwas in der Art hatte ich befürchtet... es war ein beklemmendes Gefühl zu wissen dass man in Kürze von Nebenwirkungen geplagt sein würde und man nichts dagegen tun konnte. "Ja... Amar ist eine gute Pflegerin...", stimmte ich ihm zu. Aramis lag still auf Daggers Schoss und ließ sich streicheln. Vermutlich spürte er dass etwas nicht stimmte. Ich stand auf und ging zu meinem Tisch um etwas zu trinken als ein stechender Schmerz durch meinen Kopf fuhr und ich mich abstützen musste. "Verdammt...", murrte ich als sich das Schwarz vor meinen Augen wieder lichtete und einen hämmernden Schmerz zurück ließ
Sanft küsste ich Thunder musste dann aber doch leicht grinsen. "Sag mal... ist dein Bruder eigentlich echt noch Jungfrau?", überlegte ich
Sanft küsste ich Thunder musste dann aber doch leicht grinsen. "Sag mal... ist dein Bruder eigentlich echt noch Jungfrau?", überlegte ich
Ich war sofort aufgesprungen um meinem Bruder zu helfen und stützte ihn. Aramis hatte ich so vorsichtig wie möglich zuvor auf den Boden gelassen. "setz dich aufs Bett, ich hole dir was zu trinken und sehe was ich dagegen tun kann wenn es schlimmer wird." versprach ich ihm und ließ ihn sich erstmal hinlegen.
"nun... rein technsich mit sicherheit nicht. jedenfalls ... naja... freiwillih glaube ich hatte er noch keinen Sex." meinte ich dann aber. "ich glaube das war einfach zu belastend für ihn."
"nun... rein technsich mit sicherheit nicht. jedenfalls ... naja... freiwillih glaube ich hatte er noch keinen Sex." meinte ich dann aber. "ich glaube das war einfach zu belastend für ihn."
Ich war gerade ehrlich gesagt ziemlich froh um Daggers Hilfe. Ich hasste es wenn es mir nicht gut ging. Da litt ich dann nur noch mehr. Jaaa der war der klassische Männergrippe-Typ und so ließ ich mich gerade auch bereitwillig ins Bett sinken. "Danke Dagger", sagte ich und schloss die Augen. Ich spürte wie Aramis aufs Bett sprang und sich an mich schmiegte. Er spürte das wenn es mir schlecht ging und schnurrte leise.
Ich schlug mir mit der flachen Hand vor die Stirn. "Ich vollidiot... gut dass ich dich gefragt hab und nicht ihn...", murmelte ich. Das wäre mal ein Fettnäpfen gewesen... "Dann sollten wir Dana vielleicht doch lieber von ihm fern halten... sie ist nichts für... Anfänger..." Dana war eher Typ Hurrican.
Ich schlug mir mit der flachen Hand vor die Stirn. "Ich vollidiot... gut dass ich dich gefragt hab und nicht ihn...", murmelte ich. Das wäre mal ein Fettnäpfen gewesen... "Dann sollten wir Dana vielleicht doch lieber von ihm fern halten... sie ist nichts für... Anfänger..." Dana war eher Typ Hurrican.
Also holte ich ihm Wasser hoch und Alfred legte noch ein paar Kekse dazu. Er bot an wach zu bleiben doch ich lehnte ab. Ich würde die Nacht über bei Raphael bleiben und er könnte sich am nächsten Tag um ihn kümmern. Macár hingegen konnte ich nicht abhalten. "na kleiner... wird wieder." meinte der Erpel als er mit mir rein ging "Amar ist auf dem Weg."
"schon gut... manchmal denkt man nicht an sowas." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn auf die er sich geschlagen hatte. "ich weiß es ehrlich gesagt nicht." musste ich dann aber zugeben. "vielleicht sollten wir uns einfach nicht einmischen."
"schon gut... manchmal denkt man nicht an sowas." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn auf die er sich geschlagen hatte. "ich weiß es ehrlich gesagt nicht." musste ich dann aber zugeben. "vielleicht sollten wir uns einfach nicht einmischen."
Ich hatte mich in meine Decke eingerollt und kuschelte mit meinem Kater wie er es wohl nur durch mich duldete. Als Macar rein kam lächelte ich leicht aber matt. Wenn ich ehrlich war ging es mir beschissen. Zu den Kopfschmerzen hatte sich ziemlich schnell das Fieber hinzugesellt und meine Augen brannten. "Das ist schön", sagte ich dennoch. Amar hatte ich immer gerne um mich wenn es mir schlecht ging.
"Ja... vielleicht ist das besser...", gab ich zu auch wenn es mir schwer fiel. Ich wollte Dana einfach schützen... aber hier war es deutlich einfacher sie von der Leine zu lassen als wenn sie dauerhaft um mich war. Wie es allerdings werden sollte wenn sie sich hier treffen sollten... "Ich versuche mich zusammen zu reißen", versprach ich Thunder demütig.
"Ja... vielleicht ist das besser...", gab ich zu auch wenn es mir schwer fiel. Ich wollte Dana einfach schützen... aber hier war es deutlich einfacher sie von der Leine zu lassen als wenn sie dauerhaft um mich war. Wie es allerdings werden sollte wenn sie sich hier treffen sollten... "Ich versuche mich zusammen zu reißen", versprach ich Thunder demütig.
Ein wenig schmunzeln musste ich jetzt doch. Er war wirklich eine kleine Sissi wenn er krank war, aber okay. Bei mir wäre es wohl nicht so anders. "gibt es irgendwas was wir tun können?" fragte Macár und legte tröstend seine Hand auf seinen Arm. "ich habe sicherlich etwas was dich schlafen lässt." meinte ich.
"das hört sich gut an." lächelte ich "wir werden mal sehen welchen Weg Adam einschlägt. Er braucht mal eine ausszeit denke ich." lächelte ich ihn an.
"das hört sich gut an." lächelte ich "wir werden mal sehen welchen Weg Adam einschlägt. Er braucht mal eine ausszeit denke ich." lächelte ich ihn an.
„Das wäre vielleicht keine schlechte Idee“, meinte ich. Ich fühlte mich wirklich elend. Andererseits freute ich mich auch darauf amar zu sehen. Ich war hin und her gerissen aber ich fühlte mich einfach ätzend…
Ich nickte. „Ja das kann sein. Du hast recht. Warten wir ab“, sagte ich zu ihm
(Springen wir zum nächsten Tag?)
Ich nickte. „Ja das kann sein. Du hast recht. Warten wir ab“, sagte ich zu ihm
(Springen wir zum nächsten Tag?)
(ja ich spring mal eben)
(Dagger) nachdem ich Raphael etwas gegeben hatte und er endlich eingeschlafen war, hatte ich mich halbwegs aufs Sofa gelegt was ebenso im Zimmer stand. Alfred musste irgendwann rein gekommen sein, denn ich hatte Morgens eine Decke über mir liegen. als ich noch im Halbschlaf die Augen öffnete saß Amar an Raphaels Bett.
Am nächsten Morgen roch es verführerisch nach Speck und... ich schätzte Rührerei. Hier bei uns zuhause schlief ich auch durch und hatte die Waffe nicht ... unter dem kopfkissen sondern unter dem bett. ja ich war furchtbar aber ich stand dazu.
(Dagger) nachdem ich Raphael etwas gegeben hatte und er endlich eingeschlafen war, hatte ich mich halbwegs aufs Sofa gelegt was ebenso im Zimmer stand. Alfred musste irgendwann rein gekommen sein, denn ich hatte Morgens eine Decke über mir liegen. als ich noch im Halbschlaf die Augen öffnete saß Amar an Raphaels Bett.
Am nächsten Morgen roch es verführerisch nach Speck und... ich schätzte Rührerei. Hier bei uns zuhause schlief ich auch durch und hatte die Waffe nicht ... unter dem kopfkissen sondern unter dem bett. ja ich war furchtbar aber ich stand dazu.
(Raphael) durch sanfte Berührungen wurde ich langsam wach. Noch war ich nicht gewillt meine Augen zu öffnen. Sie schmerzten immer noch wie die Hölle von dem Fieber. "Pegasus…", murmelte ich noch verschlafen und genoss einfach die Berührungen
(Duke) als der Wärme Körper neben mir sich leicht bewegte gab ich ein mürrisches Brummen von mir und vergrub meinen Kopf an seiner Seite. Nach dem Flug war ich weniger gewillt aufzustehen als ich es ohnehin schon war. Ich war ein Morgenmuffel und ließ mich nur ungern wecken. Da musste man sich schon was einfallen lassen
(Duke) als der Wärme Körper neben mir sich leicht bewegte gab ich ein mürrisches Brummen von mir und vergrub meinen Kopf an seiner Seite. Nach dem Flug war ich weniger gewillt aufzustehen als ich es ohnehin schon war. Ich war ein Morgenmuffel und ließ mich nur ungern wecken. Da musste man sich schon was einfallen lassen
Amar lächelte und sah leicht zu mir. Auch ich lächelte. er schien sich langsam wieder erinnern zu können. "nein, ich bin es. Amar." meinte sie sanft und strich liebevoll durch sein Haar. Sie tat ihm mit sicherheit gut.
Ich sah lächelnd zu Duke und zog ihn nochmals in meine Arme. Jetzt konnte das Frühstück auch warten. Vermutlich waren es Adam oder Brook und beide fackelten unsere Küche nicht ab, also machte ich mir keine Sorgen und küsste Duke liebevoll.
Ich sah lächelnd zu Duke und zog ihn nochmals in meine Arme. Jetzt konnte das Frühstück auch warten. Vermutlich waren es Adam oder Brook und beide fackelten unsere Küche nicht ab, also machte ich mir keine Sorgen und küsste Duke liebevoll.
Jetzt öffnete ich dich langsam die Augen und lächelte leicht. "Hey…", murmelte ich. "Schön dich zu sehen Amar", sagte ich zu ihr und war ehrlich dankbar für ihre Nähe. Und doch… vorsichtig setzte ich mich auf und strich über meine glühende Stirn. "Ist Pegasus hier…?", fragte ich vorsichtig.
Noch etwas verschlafen erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. Ja… so war ich damit einverstanden… "morgen", murmelte ich und blinzelte leicht
Noch etwas verschlafen erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. Ja… so war ich damit einverstanden… "morgen", murmelte ich und blinzelte leicht
noch etwas verschlafen seitzte ich mich auf "nein... du... hattest sie vergessen. Sie weiß noch nichts von dem gegenmittel. Wir wollten ihr noch keine Hoffnung machen." erklärte ich. Amar lächelte ihn leicht an "soll ich sie anrufen?" fragte sie nach.
"morgen mein Hübscher." lächelte ich ihn an und streichelte liebevoll durch sein Haar. Ich spielte Morgens gern damit.
"morgen mein Hübscher." lächelte ich ihn an und streichelte liebevoll durch sein Haar. Ich spielte Morgens gern damit.
Leicht verwirrt sah ich Dagger an. "Sie vergessen…? Ich hab sie doch gerade erst geheiratet…", murmelte ich etwas irritiert. Mein Kopf schmerzte und ich fühlte mich elend. Vorsichtig nickte ich. Ichvfürchtete eine zu starke Bewegung würde ein blitzlichtgewitter auslösen…
"Muss ich schon aufstehen…?", fragte ich leise und kuschelte mich einfach an ihn. Ich genoss es wenn er mit meinen Haaren spielte.
"Muss ich schon aufstehen…?", fragte ich leise und kuschelte mich einfach an ihn. Ich genoss es wenn er mit meinen Haaren spielte.
"wir erklären es dir wenn es dir besser geht." meinte Amar und stand auf um die schwereen Vorhänge zu zuziehen. Sie setzte sich wieder zu ihm und streichelte Raphael "ich hol dir ein Glas wasser und dann ruf ich sie an. Vielleicht hat Dagger etwas gegen deine Kopfschmerzen." meinte sie zärtlich.
"nein... bleib ruhig liegen." meinte ich zärtlich "lass die anderen erstmal machen. wir haben heute noch alle zeit der welt."
"nein... bleib ruhig liegen." meinte ich zärtlich "lass die anderen erstmal machen. wir haben heute noch alle zeit der welt."
Ich war amar wirklich dankbar für Ihre Hilfe. Sie wusste irgendwie immer was ich brauchte. „Danke amar“, sagte ich zu ihr und war froh dass sich meine Augen ein wenig entspannen konnten. Ich wusste nicht was los gewesen war aber ich hatte das Gefühl das konnte gerade auch warten. Doch sah ich dann zu meinem Halbbruder. Wenn er über Nacht hier gewesen war musste wirklich etwas passiert sein… „habe ich noch ein Körperteil verloren?“, scherzte ich zynisch
„Hm… das klingt gut“, lächelte ich zufrieden und küsste liebevoll seinen Hals. Ich mochte es den morgen entspannt anzugehen und dass Thunder da gerade auch für war fand ich ungemein schön. Und jetzt wo brook nicht mehr alleine war wenn wir im Bett lagen konnte ich das auch entspannter
„Hm… das klingt gut“, lächelte ich zufrieden und küsste liebevoll seinen Hals. Ich mochte es den morgen entspannt anzugehen und dass Thunder da gerade auch für war fand ich ungemein schön. Und jetzt wo brook nicht mehr alleine war wenn wir im Bett lagen konnte ich das auch entspannter
Amar ging raus und ich stand auf um mich zu Raphael zu setzen. Ich wollte fühlen wie hoch sein Fieber war. „Kommt darauf an ob du dein Gedächtnis als Körperteil verstehst.“ meinte ich zu ihm. „Sophia hat dir was in den Kaffee gemischt und daraufhin ging dir das gesamte letzte Jahr verloren.“ erklärte ich ihm ruhig. „Du hast mich kaum wiedererkannt. Wusstest nichts von Dad und Pegasus war dir ebenso fremd. Es war einfach alles weg.“
Da unser Schlafzimmer zum Garten raus lag, könnten wir hören wie Adam die Hunde raus ließ und diese ein wenig spielten. Auch gut. Hatten Duke und ich mehr Zeit zum kuscheln. Adam und Brook würden sicher schon Frühstücken.
Da unser Schlafzimmer zum Garten raus lag, könnten wir hören wie Adam die Hunde raus ließ und diese ein wenig spielten. Auch gut. Hatten Duke und ich mehr Zeit zum kuscheln. Adam und Brook würden sicher schon Frühstücken.
Ich ließ dagger machen und hörte mir an was er sagte. „Was… das… das ist ja widerlich…“, murmelte ich und sah mich um. „Bin ich deswegen hier und nicht bei Organisation?“, stellte ich fest und rieb meine Hände. „Es muss ihr furchtbar gehen…“, meinte ich betreten. Ich hatte ehrlich ein schlechtes Gewissen.
„Es hat wirklich Vorteile Mitbewohner zu haben“, grinste ich leicht und küsste Thunder zärtlich. Es war wirklich schön so faul den Tag zu beginnen. „Bist du noch zufrieden mit deinem Ehemann oder hättest du lieber jemand anderen geheiratet?“, fragte ich ihn. Ich wollte ihn nur etwas necken.
„Es hat wirklich Vorteile Mitbewohner zu haben“, grinste ich leicht und küsste Thunder zärtlich. Es war wirklich schön so faul den Tag zu beginnen. „Bist du noch zufrieden mit deinem Ehemann oder hättest du lieber jemand anderen geheiratet?“, fragte ich ihn. Ich wollte ihn nur etwas necken.
(ich glaube du meinst Pegasus XD)
"Ihr geht es ... nicht sonderlich gut, sagen wir es so." meinte ich ehrlich und gab ihm etwas um das Fieber zu senken. "es wird gleich besser." lächelte ich aufmunternd als Amar wieder rein kam. Sie hatte wasser dabei und lächelte sanft. "geht es dir etwas besser?"
"mhhh... stimmt." murrmelte ich und grinste "ich hätte mir was besseres suchen sollen." grinste ich breit und küsste ihn. "du weißt doch ich will niemals jemand anderen." meinte ich zärtlich.
"Ihr geht es ... nicht sonderlich gut, sagen wir es so." meinte ich ehrlich und gab ihm etwas um das Fieber zu senken. "es wird gleich besser." lächelte ich aufmunternd als Amar wieder rein kam. Sie hatte wasser dabei und lächelte sanft. "geht es dir etwas besser?"
"mhhh... stimmt." murrmelte ich und grinste "ich hätte mir was besseres suchen sollen." grinste ich breit und küsste ihn. "du weißt doch ich will niemals jemand anderen." meinte ich zärtlich.
(Grrrrr okay ich muss echt mehr aufpassen wenn ich mit dem Handy schreibe im Moment)
Ich sah zu amar und nickte leicht. „Es geht“, meinte ich und nahm ihr dankend das Wasser ab. Dann aber sah ich zögerlich zu ihr. „Hast du pegasus erreicht?“, fragte ich vorsichtig nach. Es tat mir leid dass es ihr schlecht ging. Das wollte ich nicht
„Frecher Kerl“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich über seine breite Brust strich. „Wen würdest du denn wählen?“, fragte ich dennoch nach
Ich sah zu amar und nickte leicht. „Es geht“, meinte ich und nahm ihr dankend das Wasser ab. Dann aber sah ich zögerlich zu ihr. „Hast du pegasus erreicht?“, fragte ich vorsichtig nach. Es tat mir leid dass es ihr schlecht ging. Das wollte ich nicht
„Frecher Kerl“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich über seine breite Brust strich. „Wen würdest du denn wählen?“, fragte ich dennoch nach
(XD)
"ja, sie kommt vorbei. Sie sagte sie beeielt sich um bei dir sein zu können" lächelte sie ihn an "so lange hoffe ich das dir mein Beistand noch reicht" meinte sie und setzte sich zu ihm.
"ich hätte dich geklont und dann geheiratet. ist doch klar oder?" grinste ich ihn leicht an und streichelte ihn liebevoll. "keine ahnung. ich will niemand anderen."
"ja, sie kommt vorbei. Sie sagte sie beeielt sich um bei dir sein zu können" lächelte sie ihn an "so lange hoffe ich das dir mein Beistand noch reicht" meinte sie und setzte sich zu ihm.
"ich hätte dich geklont und dann geheiratet. ist doch klar oder?" grinste ich ihn leicht an und streichelte ihn liebevoll. "keine ahnung. ich will niemand anderen."
Sanft griff ich nach Amars Hand und küsste diese zärtlich. "Du weißt ganz genau wie sehr ich deine Nähe genieße Amar", sagte ich zu ihr. Sie war für mich sehr schnell zu einer Mutter geworden und ich würde sie nicht mehr missen wollen. Aber jetzt wollte ich wissen ob es meiner Frau gut ging...
Zufrieden und glücklich lächelte ich. "Das höre ich gerne", meinte ich ehrlich und ich hinterfragte es bei ihm auch nicht. Da hatte ich gar keinen Grund zu. Ich wusste einfach dass er mich liebte. Das spürte ich in jeder kleinen Berührung.
Zufrieden und glücklich lächelte ich. "Das höre ich gerne", meinte ich ehrlich und ich hinterfragte es bei ihm auch nicht. Da hatte ich gar keinen Grund zu. Ich wusste einfach dass er mich liebte. Das spürte ich in jeder kleinen Berührung.
mild sah sie ihn an und strich durch sein Haar. "ich bleibe bis Pegasus hier ist." meinte sie. Ich stand auf und streckte mich. "ich denke ich gehe gleich mal Alfred einen Besuch abstatten." mein Magen knurrte. Drußen hörte ich schon Pegas Wagen. Ich sah auf die Uhr. Die hatte aber wirklich Gas gegeben.
"das heißt wenn die beiden sich und die Hunde beschäftigen müssen wir heute nicht aufstehen?" lächelte ich. Naja würde nichts bringen. Morgen müssten wir wieder arbeiten aber okay, eigentlich liebte ich meinen Job ja auch.
"das heißt wenn die beiden sich und die Hunde beschäftigen müssen wir heute nicht aufstehen?" lächelte ich. Naja würde nichts bringen. Morgen müssten wir wieder arbeiten aber okay, eigentlich liebte ich meinen Job ja auch.
„Ja mach das dagger“, sagte ich zu ihm als sein Handy klingelte. (Dero)Ganz schön viel los hier… aber ich war ehrlich gesagt froh als ich pegasus wagen hörte. Ich freute mich sie zu sehen und hoffte dass es ihr halbwegs gut ging.
„Hm… ja so könnte man das sehen“, grinste ich und kraulte ihn während ich seine streicheleinheiten genoss. „Sollen wir es ausprobieren?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft. Es war lange her dass wir wirklich mal einen Tag so richtig für uns gehabt hatten. Brook gehörte eben zu uns ebenso wie die Hunde
„Hm… ja so könnte man das sehen“, grinste ich und kraulte ihn während ich seine streicheleinheiten genoss. „Sollen wir es ausprobieren?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft. Es war lange her dass wir wirklich mal einen Tag so richtig für uns gehabt hatten. Brook gehörte eben zu uns ebenso wie die Hunde
"Ja ich gehe eh besser raus." meinte ich und nahm mein handy ab als ich vor der Tür war und auf dem Weg runter "Hallo Dero. Raphael scheint sein Gedächtniss schon wieder gefunden zu haben. oder zumindest Teile davon." freute ich mich. Pegasu grüßte als sie an mir vorbei nach oben lief
(Pega) ich hatte mich wirklich beeielt. Amar sagte nur das es ihm nicht gut ginge und ich vielleicht da sein sollte. Ging es ihm schlecht? Aber... er kannte mich doch gar nicht und wieso war Dagger dann so entspannt? Vor Raphaels Tür atmete ich tief durch, klopfte und trat vorsichtig ein.
(Pega) ich hatte mich wirklich beeielt. Amar sagte nur das es ihm nicht gut ginge und ich vielleicht da sein sollte. Ging es ihm schlecht? Aber... er kannte mich doch gar nicht und wieso war Dagger dann so entspannt? Vor Raphaels Tür atmete ich tief durch, klopfte und trat vorsichtig ein.
(Dero) erleichtert atmete ich auf. „Das klingt sehen gut“, sagte ich. „Wie geht es ihm sonst so?“, fragte ich nach. Ich wusste ja dass er gerne litt.
(Raphael) ich hörte die eiligen Schritte von pegasus auf der Treppe. Und wenn man die Schritte von der Samtpfote schon hörte hatte sie es eilig. Vorsichtig stand ich auf und ging ihr ein bisschen entgegen.
(Du hast die Jungs vergessen XD)
(Raphael) ich hörte die eiligen Schritte von pegasus auf der Treppe. Und wenn man die Schritte von der Samtpfote schon hörte hatte sie es eilig. Vorsichtig stand ich auf und ging ihr ein bisschen entgegen.
(Du hast die Jungs vergessen XD)
"nicht gut. Er hatte und hat wohl ziemlich fieber. Aber ich hab ihm ein wenig was gegeben. Pegasus ist jetzt bei ihm. Ich danke es wird besser."
"Raphael..." ich schnappte halb nach luft. Er sah furchtbar aus und ich kam sofort zu ihm um ihn zu stützen. "ich... alles okay..." meinte ich besorgt.
(sorry hab nur gesehen ich habe zwei mal geschrieben XD)
"vielleicht können die beiden ja heute was mit den Hunden unternehmen und wir bleiben im Bett." grinste ich breit.
"Raphael..." ich schnappte halb nach luft. Er sah furchtbar aus und ich kam sofort zu ihm um ihn zu stützen. "ich... alles okay..." meinte ich besorgt.
(sorry hab nur gesehen ich habe zwei mal geschrieben XD)
"vielleicht können die beiden ja heute was mit den Hunden unternehmen und wir bleiben im Bett." grinste ich breit.
„Okay das klingt gut. Ich denke du kannst ihn jetzt auch alleine lassen. Das schlimmste hat er hinter sich“, meinte ich ehrlich zu ihm. Raphael war schließlich auch gut bewacht bei macar.
Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. „Alles okay. Ich bin nur froh dass du bei mir bist“, meinte ich sanft zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Es tut mir so leid…“
(LOL) „ich finde das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Soll ich uns Kaffee holen und die beiden raus schmeißen?“, grinste ich und setzte mich auf um mich zu strecken.
Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. „Alles okay. Ich bin nur froh dass du bei mir bist“, meinte ich sanft zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Es tut mir so leid…“
(LOL) „ich finde das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Soll ich uns Kaffee holen und die beiden raus schmeißen?“, grinste ich und setzte mich auf um mich zu strecken.
"Okay. dann schätze ich das ich jetzt nach Hause kann... obwohl... erst wrerde ich Alfred um ein frühstück bitten. Das kann ich mir nicht entgehen lassen." lachte ich.
Tränen schossen mir sofort in die Augen als er mich in die Arme schloss. Er erkannte mich wieder? ich umarmte ihn und drückte mein Gesicht an seinen Brustkorb. ich war so froh ihn wieder zu haben.
"jaaaa... das hört sich verlockend an dann kann ich endlich meine Blase entleeren...." lächelte ich. Ja Duke lag da halb drauf *g*
Tränen schossen mir sofort in die Augen als er mich in die Arme schloss. Er erkannte mich wieder? ich umarmte ihn und drückte mein Gesicht an seinen Brustkorb. ich war so froh ihn wieder zu haben.
"jaaaa... das hört sich verlockend an dann kann ich endlich meine Blase entleeren...." lächelte ich. Ja Duke lag da halb drauf *g*
Leicht lachte ich. „Okay dann lass es dir schmecken“, sagte ich zu ihm und wurde dann vorsichtiger. „Meinst du ich kann Stormy anrufen?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte mit ihr reden und… mich entschuldigen
Es tat mir wirklich leid sie so zu sehen. Ich hasste es wenn sie weinte. Sanft drückte ich sie an mich und hielt sie einfach für den Moment. „Es ist alles okay pegasus…“, sagte ich sanft zu ihr.
Leicht lachte ich. „Sag doch was du dummerpel“, lachte ich und stand auf. Ich zog mir meinen Morgenmantel an und ging runter in die Küche.
Es tat mir wirklich leid sie so zu sehen. Ich hasste es wenn sie weinte. Sanft drückte ich sie an mich und hielt sie einfach für den Moment. „Es ist alles okay pegasus…“, sagte ich sanft zu ihr.
Leicht lachte ich. „Sag doch was du dummerpel“, lachte ich und stand auf. Ich zog mir meinen Morgenmantel an und ging runter in die Küche.
"ich denke das du dass machen kannst. Nur... sie erinnert sich nicht daran wie ihr schluss gemacht habt. Ihre letzte erinnerung war das ihr zusammen wart. Naja.. mitlerweile hat sie das essel begriffen und sie und Wesley sind... naja so zusammen wie man mit Wes vermutlich sein kann." erklärte ich ihm
"ja... jetzt wieder." meinte ich noch immer schlurzend und setzte mich dann aber mit ihm aufs Bett. er sollte nicht länger stehen. Mühsam wischte ich mir die Tränen weg. "ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben" gestand ich ein.
Ich ließ ihn gehen und verschwand erleichtert seufztend ins Bad. VIEL besser.
(Adam) ich hatte unten mit Brook frühstück gemacht und sie erzählte mir von Ihrer Schule und ihren freunden.
"ja... jetzt wieder." meinte ich noch immer schlurzend und setzte mich dann aber mit ihm aufs Bett. er sollte nicht länger stehen. Mühsam wischte ich mir die Tränen weg. "ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben" gestand ich ein.
Ich ließ ihn gehen und verschwand erleichtert seufztend ins Bad. VIEL besser.
(Adam) ich hatte unten mit Brook frühstück gemacht und sie erzählte mir von Ihrer Schule und ihren freunden.
„Oh… wow okay… schön für sie. Das freut mich“, meinte ich ehrlich zögerte aber. „Denkst du ich sollte dann vielleicht lieber nicht mit ihr reden?“ ich wollte da nichts aufwärmen was ihr schadet…
Ich strich sanft mit meinem Daumen ihre Tränen weg und streichelte sie. „Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dir das nicht antun“, versicherte ich ihr. Ich wurde alles tun um ihr den Schmerz zu nehmen aber das konnte ich wohl nicht
„Guten morgen“, lächelte ich die beiden an und ging in die Küche um uns zwei Tassen Kaffee zu holen. Ich wollte nichts von dem Frühstück mopsen. Thunder und ich waren beide nicht so die großen frühstücker. „Alles gut bei euch?“, fragte ich. Ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen
Ich strich sanft mit meinem Daumen ihre Tränen weg und streichelte sie. „Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dir das nicht antun“, versicherte ich ihr. Ich wurde alles tun um ihr den Schmerz zu nehmen aber das konnte ich wohl nicht
„Guten morgen“, lächelte ich die beiden an und ging in die Küche um uns zwei Tassen Kaffee zu holen. Ich wollte nichts von dem Frühstück mopsen. Thunder und ich waren beide nicht so die großen frühstücker. „Alles gut bei euch?“, fragte ich. Ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen
"ich denke ihr solltet euch aussprechen. Es nochmals im guten beenden. Immerhin hast du auch eine neue Liebe gefunden wenn ich mich nicht täusche." meinte ich freudlich.
"ich weiß, ich gebe dir keine Schuld daran." lächelte ich leicht und küsste ihn innig. "ich hatte solche Angst das du dich nie wieder an mich erinnern könntest:"
"ja alles gut." lächelte Brook und sah Dule prüfend an "wir seollen einen schönen Tag machen was?" grinste sie breit. Verwundert sah ich die kleine an und lächelte dann aber. Sie war nicht dumm und hattw wirklich viel von Jacob.
"ich weiß, ich gebe dir keine Schuld daran." lächelte ich leicht und küsste ihn innig. "ich hatte solche Angst das du dich nie wieder an mich erinnern könntest:"
"ja alles gut." lächelte Brook und sah Dule prüfend an "wir seollen einen schönen Tag machen was?" grinste sie breit. Verwundert sah ich die kleine an und lächelte dann aber. Sie war nicht dumm und hattw wirklich viel von Jacob.
Versonnen lächelte ich. „Ja das stimmt… gut… dann halte ich dich nicht länger auf und gönne dir dein Frühstück. Wenn was ist sag mir bitte Bescheid“, bat ich ihn und legte auf bevor ich stormys Nummer wählte.
„Ein leben ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen“, sagte ich sanft und strich durch ihr Haar. Ich war wirklich froh dass dagger mir das Mittel gegen das Fieber gegeben hatte. So konnte ich ihre Anwesenheit wenigstens genießen. „Jetzt wird alles gut versprochen“, sagte ich zu ihr
Unschuldig lächelte ich die kleine an. Es wunderte mich nicht dass sie mich durchschaut hatte. Sie war so clever wie ihr Vater. „Ja… das wäre wirklich schön…“, gestand ich ein. Ich wollte sie ja nicht los werden… also schon aber halt nicht so…
„Ein leben ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen“, sagte ich sanft und strich durch ihr Haar. Ich war wirklich froh dass dagger mir das Mittel gegen das Fieber gegeben hatte. So konnte ich ihre Anwesenheit wenigstens genießen. „Jetzt wird alles gut versprochen“, sagte ich zu ihr
Unschuldig lächelte ich die kleine an. Es wunderte mich nicht dass sie mich durchschaut hatte. Sie war so clever wie ihr Vater. „Ja… das wäre wirklich schön…“, gestand ich ein. Ich wollte sie ja nicht los werden… also schon aber halt nicht so…
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|