Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 11:09

Ich konnte seine Fragezeichen praktisch sehen. Sanft srtich ich dem Tier über seinen flauschigen kopf was ihn dumpf schnurren ließ. "In meiner Welt tragen Wächter deine Seele zu deiner Mutter wenn es so weit ist. Sie drücken ihre Schnauze gegen den Bauch der Katze und hauchen dir darin Buchstäblich leben ein. Am ende deines Lebens sind sie es die deine Seele ins in die anderswelt tragen und dich mit deinen liebsten vereinen. Meiner war ein weißer Tiger den ich als Kind bat bei mir zu bleiben. Ghost tat dies auch, doch das ich ihn gebeten hatte materiell zu werden hatte folgen im Kampf. Mein Wächter wurde getötet. Er selbst ging also über in die Anderswelt und konnte nicht zurück. Am ende meines Lebens also wird meine Seele vermutlich nicht übergehen können." erklärte ich. "nun.. dies ist kein Aberglaube sondern wirklichkeit. Raphael meinte vielleicht mir damit meinen weg "zurück" eines Tages wieder zu eröffnen."

"hey.... ja..." ich rieb mir den Nacken. ich hatte ein schlechtes Gewissen "Dero... ich... wir also genau genommen Raphael braucht deine hilfe." begann ich. "ich würde nicht anrufen wenn es nicht wichtig wäre." meinte ich etwas gequält hinterher.

"aber warte noch mit Thunder. Ihr solltet dafür alleine sein. Mit Dana... ja besser ich rede jetzt direkt mit ihr. Ich möchte sie nicht verunsichern. reicht schon das ich es bin." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 11:44

"Wow... okay das ist hart...", meinte ich ehrlich und seufzte leise. "Tja... er hat es sicher gut gemeint", lächelte ich leicht und hoffte einfach nur dass der Tiger sie zumindest nicht fressen würde... manchmal hatte Raphael wirklich absonderliche Ansichten und Ideen... aber gut wenn nicht wäre er wohl nciht so weit gekommen.

Sofort saß ich kerzengerade auf meiner Sonnenliege. "Dagger, was ist los?", fragte ich besorgt nach. Raphael war immerhin nicht nur mein Anführer sondern auch mein ältester Freund. Natürlich würde ich ihm helfen. "Ich mache mich sofort auf den Rückweg zu euch", sagte ich und packte meine Sachen schon mal zusammen um zurück zu meienr Hütte zu gehen.

"Keine Sorge, ich wollte jetzt kein großes Outing hinlegen...", meinte ich noch immer leicht angefressen und nickte. "Ja, ich bitte darum. Ich bin wirklich ein netter Kerl aber... wenn es um Dana geht kann das schnell aufhören", sagte ich ruhig zu ihm und ging vor zurück ins Haus. Ich wollte ihm nicht drohen aber er sollte wissen dass er mit ihr nicht zu spielen hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 12:56

"es ist nicht.... einfach..." musste ich zugeben und streichelte ihn wieder. "aber er ist eben kein Wächter. Deswegen wird er ein Gehege bekommen oder wir sichen einen schönen Zoo für ihn aus, das wäre vermutlich die beste variannte." lächelte ich leicht und verneigte mich leicht "ich werde mich einen moment hinlegen, verzeiht bitte."

"eine lange Geschichte aber er hat sein Gedächtniss verloren und ich kenne die Substanzen nicht. Ich brauche wirklich deine Hilfe dabei" musste ich dazu geben. "soll ich einen Flug zurück organisieren?" fragte ich nach. Wenn er schon zurück kam wollte ich ihm auch unterstützen.

(Thunder) Ich war schon beim aufdecken als Duke wieder rein kam. kurz nach ihm kam auch Adam rein und lächelte Dana an "entschuldige bitte. Du... verunsicherst mich einfach. Du bist eine tolle Frau." meinte er ehrlich aber auch etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 13:38

Ich nickte. "Ja, klar, mach das", lächelte ich sie an und ließ sie ziehen (fallen weg?)

Abrupt blieb ich stehen. Die Information war wirklich krass. Das musste ich erst einmal schlucken. Doch ncikte ich dann. "Ja, bitte", sagte ich zu ihm. "Ich bin in einer Stunde am Flughafen", erklärte ich ihm zögerte dann aber kurz. "Aber... bitte buch einen Flug für zwei Personen", meinte ich

Dana saß im Schneidersitz im Sessel und trank noch ihren Kaffee. Auf Adams Aussage hin sah sie ihn total irritiert an. Das konnte ich verstehen. Für sie kam das wahrscheinlich gerade aus dem Nichts. Ich ging zurück in die Küche und half Thunder beim aufdecken. Sollten die beiden das klären... Dana beugte sich leicht vor und sah zu Adam. "Danke... aber... wieso verunsichere ich dich?", fragte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 13:51

(Jepp)

„Natürlich.“ meinte ich nach kurzem Zögern. „Ich buch dich ... euch... dann direkt ein. Dann könnt ihr durch gehen. Ich... bräuchte aber die Daten der zweiten Person.“ meinte ich dann doch. Immerhin müsste ich zumindest den Namen angeben.

Verwundert sah ich zu Adam und Dana. Dann aber grinste ich Duke an „du hättest die beiden auch alleine lassen können. Sie sind erwachsen.“ meinte ich sanft. Auch wenn ich wusste das Duke Dana immer schützen wollte.

(Adam) „weil... naja... also... ich bin ein idiot und ich habe nie einen normalen Umgang mit ... eigentlich allem gelernt.“ gab ich zu und setzte mich zu ihr. „Du bist eine tolle Frau und ich möchte dir nicht weh tun. Bislang habe ich alle verletzt denen ich nahe kam.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 14:29

Ich war zwischenzeitlich schon an meiner Hütte angekommen und packte meine Sachen zusammen. "Emma Thompson", sagte ich zu ihm und packte, was eben jene auch tat. Sie war die ganze Zeit während des Telefonats bei mir gewesen und hatte mitbekommen, dass wir uns beeilen mussten. "Ich komme dann direkt ins Hauptquartier", sagte ich zu ihm.

"Hm...", meinte ich etwas missmutig. Mich beschäftigte es ehrlich gesagt dass ich Adam versprochen hatte mit Thunder über dieses lästige Thema zu sprechen... aber gut Deal war Deal. "Ja... das hätte ich wohl tun sollen", räumte ich ein. "Aber du weißt ich kann es nicht gut ab wenn Dana leidet", meinte ich ehrlich.

(Dana) Ich sah Adam an und hörte ihm zu. Nachdenklich strich ich über den Rand meiner Tasse. "Weißt du Adam... ich weißt nichts über dich um mal ganz ehrlich zu sein. Nur das was Thunder mir erzählt hat. Aber... ich bin in meinem Leben schon so vielen Arschlöchern begegnet..." Ich lachte leicht. "Duke wird dir das liebendgerne bestätigen", meinte ich, wurde dann aber wieder ernst. "Ich kann dir eins sagen Adam. Du bist keins dieser Arschlöcher also... gehe ich nicht davon aus dass du mich verletzen möchtest und ich wüsste auch nicht wie."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 16:53

„Okay habe ich notiert.“ Meinte ich und war schon dabei einen Flug zu buchen. „Soll ich dich.. euch.“ ersetzt ich schnell „abholen?“ fragte ich nach. Ich meine ich musste sie eh rein lassen und das konnte nur einer der Stellvertreter. Außerdem musste er er hier her kommen. „Ich hol euch besser ab. Ich weiß ja wann ihr landet.“ lächelte ich leicht.

„Dana hat nicht gelitten. Er ist sie nur nicht angesprungen.“ meinte ich und zog ihn an mich „was ist los?“ fragte ich nach und strich durch sein Haar. Er war verstimmt. Das sagte schon seine Körpersprache aus. Hatte ich was falsch gemacht?

„Ich möchte generell niemanden verletzen nur.... ich weiß nicht wie ich es sagen soll murrmelte ich und strich mir durchs Haar „es ... ich bin ziemlich kaputt. Darum geht es eigentlich auch nicht. Ich will dir nur sagen das du eine hübsche Frau bist mit einem bezaubernden Lächeln.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 17:01

Ich lachte leicht. „Ja super Idee“, stimmte ich zu. Mein Wagen stand ohnehin bei meiner Wohnung. Also hätte wir uns eh irgendeine andere Mitfahrgelegenheit suchen müssen. Und wenn dagger uns abholte machte das nur Sinn. „Dann schick mir gleich die Daten und dann sehen uns in wenigen Stunden“, versicherte ich ihm. Ich hoffte nur ich konnte helfen.

„Doch hat sie“, widersprach ich. Ich kannte Dana und sie war völlig irritiert wegen ihm… leise seufzte ich. „Nichts… wirklich alles in Ordnung“, versicherte ich ihm. „Ich… müsste dir nur noch etwas erzählen…“, räumte ich ein. „Aber besser wenn wir alleine sind.“

Leicht lächelte ich. „Danke… das höre ich gern“, sagte ich und spürte dass ich leicht rot würde. Warum wurde ich rot. Ich wurde nie rot. Wirklich nie nie !
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 18:52

(Ich springe jetzt mal weil es keinen Sinn macht zu warten)
Einige Stunden später fuhr ich zum Flughafen um die beiden in empfang zu nehmen und abzuholen. Ich hatte mich schon ans Gate begeben und wartete auf die beiden.

Liebevoll strich ich durch sein Haar und nickte "okay... ich warte." meinte ich zu ihm. Ich wollte ihn nicht zwingen etwas zu sagen. Wenn er meinte es könnte warten, dann würde ich das tun.

Lächelnd sah ich sie an. Sie war einfach nur süß. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schnabelspitze. "ich sag ja du bist süß" meinte ich und stand auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 19:01

(Ja wohl wahr) der Flug war zum Glück recht angenehm und verging schnell. Als wir am Gate ankamen holte ich unsere Koffer und ging dann zum Ausgang wo ich Dagger schon entdeckte. "Hey kleiner", lächelte ich den Erpel an und umarmte ihn. Es war lange her dass ich ihn gesehen hatte und ich war froh ihn zu sehen. Dann aber stellte ich ihm Emma vor. "Dagger, das ist Emma", lächelte ich ihn an und schob die zierliche Ente ein Stück vor mich. Sie war sehr schlank, von einer feenhaften Gestalt. Ihre Augen waren so hellblau dass sie fast durchscheinend wirkten und ihre langen dunkelblauen locken fielen ihr sanft über die Schultern "hallo, freut mich", lächelte sie ihn an und reichte ihm die Hand.

Tief atmete ich durch und schmiegte meinen Kopf in seine Hand. "Vielleicht… sollten wir uns kurz zurückziehen und reden… vielleicht ist es gut wenn dieses… Gespräch hier bleibt", lächkete ich etwas zögerlich. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wovor ich Angst hatte. Thunders Reaktion vermutlich nicht… vermutlich nur vor meiner eigenen. Das Geschehene hatte ich lange verdrängt…

Schüchtern lächelnd sah ich zu ihm auf, griff dann aber nach seiner Hand als er versuchte zu gehen. "Warte… Duke hat dich genötigt mit mir zu reden oder?", stellte ich mehr fest als zu fragen. "Es tut mir leid… er ist ziemlich besorgt… er würde über Leichen gehen damit es mir gut geht und… das meine ich nicht im übertragenen Sinne…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 19:29

Ich umarmte Dero und reichte dann der hübschen Ente meine Hand "hey, ich bin Dagger." meinte ich zu ihr und lächelte leicht. "ich hoffe ihr erzählt mir wie ihr euch kennen gelernt habt." lächelte ich die beiden an "würdet ihr mit mir in mein Labor kommen?" fragte ich nach. "dort würde ich das gerne einmal klären."

"okay. ich will dich aber nicht drängen." meinte ich etwas verwundert und nahm seine Hand liebevoll. "ich überlasse dir die entscheidung." meinte ich ein wenig vorsichtig.

"ein wenig. Er hat ganz recht. ich wollte dich auch wirklich nicht verunsichern." meinte ich lächelnd. "er will dich schützen und das sollte ein Bruder tun" lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 19:40

Emma nickte. „Klar das sollte sich einrichten lassen“, lächelte sie ihn an. „Ich möchte mich ungern einmischen aber ich würde jetzt gerne wissen was los ist“, meinte ich zu dagger und folgte ihm mit Emma zu seinem Wagen

Ich nickte. „Ja lass uns gehen“, sagte ich zu ihm und zog ihn sanft mit mir nach draußen. Frische Luft war vielleicht nicht schlecht. Ich ging mit ihm zu einem Pavillon der im Garten stand und schützt war vor fremden Blicken. Ich setzte mich und lächelte ihn an. „Du hast nichts gemacht Thunder. Keine Sorge“, sagte ich zu ihm. Ich wusste er machte sich immer sorgen

Ich nickte leicht. „Ja ich bin ihm auch sehr dankbar dafür nur… manchmal ist es eben zu viel des Guten“, lächelte ich ihn an. „Viele Männer schreckt es eben ab auch… wenn viele Duke nicht kennen lernen zu Beginn ich meine… ich denke ich brauche es dir nicht erklären“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 20:01

"es war Sophia. Sie kam zurück, zusammen mit ihrem Sohn... Raphaels Sohn." meinte ich zu ihm und legte die Koffer in meinen Kofferraum. "sie hat ihn und Pegasus ziemlich zugesetzt, bis Pegasus sie raus schmiss. Sie war vermutlich so sauer das sie ihm etwas gegeben hat was ihm das ganze Jahe hat vergessen lassen.

"mhhh... hörte sich fast so an." meinte ich und strich über seinen Arm "Es bedrückt dich auf jeden Fall." meinte ich sanft.

"ach, halb so wild." lächelte ich leicht "ich bin kein kleiner Junge mehr." meinte ich und sah sie an. "aber in diesem Fall bin ich ihm dankbar, denn ich hatte es nicht gesehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 20:07

Perplex sah ich ihn an. „Sophia ist zurück?“, fragte ich völlig verblüfft. Ich hatte von Thunders und Alex Plan gewusst… dass sie gescheitert waren wunderte mich und dann auch noch mit so einer Auswirkung. Leise Pfiff ich durch die Zähne. „Das ist übel…“, meinte ich ehrlich und ließ Emma einsteigen bevor auch ich Einstieg. „Und du sagst er hat nur das letzte Jahr vergessen?“, halte ich nach

Ich legte meine Hand auf seine und atmete tief durch. „Ja… jetzt wo… wo ich darüber rede habe ich in der Tat das Gefühl dass es mich bedrückt…“, gab ich zu und spielte verträumt an einem seiner Schmuckstücke. „Hab… ich dir je erzählt warum… ich mich vom singen abgewandt habe…?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich kannte die Antwort aber… vielleicht hoffte ich doch dass er sagte ja und es bliebe mir erspart. Aber vielleicht hatte Adam auch recht und es war wichtig dass ich es ihm sagte

„Schon okay… ich bin es nicht gewohnt dass…“ ich schwieg aber es gab keine schöne Art es zu umschreiben. „Na ja… dass Männer mich nicht direkt bespringen wollen wenn ich Ihnen avancen mache…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 20:15

"Tja... ich denke ich bringe dich nach und nach auf den neusten Stand." meinte ich und nickte "ja... das letzte Jahr, nicht mehr. Ich habe die Substanz und ihre Bestandteile hier nur sagt mir das nichts. und ich weiß auch keine Lösung." musste ich zugeben und führte die beiden rein. Immerhin war das Quatier ja neu.

Es dämmerte mir und langsam nickte ich "ja... ich weiß wieso." meinte ich schließlich und streichelte über seinen Rücken. "ich weiß was passiert ist und ich würde es nur zu gerne rückgänig machen können." (Dana hat ihm das erzählt XD)

Leicht lachte ich "ich bin nicht der Typ dan man avancen macht... obwohl... in Vagas ziemlich oft nur. da waren die Frauen niemals ... so hübsch." meinte ich milde lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 20:22

Erstaunt aha ich mich um. „Ja… das wirst du wohl müssen…“, meinte ich ehrlich erstaunt. Das war nicht das Quartier der brotherhood… „habt ihr unser altes Quartier niedergebrannt?“, fragte ich halb im Scherz halb ernst nach und folgte dagger. Irgendwas in meinem Hinterkopf versuchte sich vorzutasten… aber gut vielleicht gleich… ich hielt Emma auf dem Weg zum Labor dicht bei mir. Sie kannte diese Welt noch nicht

(Ja ich weiß das XD aber Duke weiß das ja nicht dass er das weiß)
Verdutzt sah ich zu ihm. Er wusste es? Hatte ich es ihm im alkoholrauach erzählt? Ich war ehrlich etwas… perplex. „Du… weißt es?“, fragte ich noch etwas zögerlich nach und wand den Blick ab. „Ich bin mir sicher dass du es gerne würdest aber… wir wissen beide dass es nicht geht“, meinte ich lächelte dann aber leicht gequält. „Das ist vielleicht was für unseren nächsten Urlaub…“, versuchte ich zu scherzen

Verwundert sah ich ihn an musste dann aber doch leicht lachen. „Ach komm… als ob es in Vegas keine hübscheren Frauen gibt als mich…“, meinte ich zu ihm und stand auf um meine Tasse weg zu stellen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 20:38

"nein.. Die Bande hat sich geteielt. Ein Teil leitet Pegasus der andere wird nach wie vor von Raphael kontroliert. Zur zeit stehen wir alle ein wenig mehr unter Pegasus Komando schätzte ich. Zumindest hätte sie das letzte wort momenten. Ich meine... immerhin ist sie seit über eine Woche seine Frau... die... er nicht mehr kennt." murrmelte ich und brachte ihn zu meinem Monior wo alles gut aufgeschlüsselt stand, aber das sagte mir leider nichts.

(xD)
"nur zu gerne." lächelte ich leicht "der nächste urlaub ist deiner." meinte ich liebevoll und legte sanft meine Hand unter seinen Schnabel damit er mich ansah und küsste ihn dann zärtlich "du bist nicht schuld."

"natrülch gab es diese dort nur... sie waren anders und ich hatte es nicht schwer diesen zu widerstehen, bei dir ist das wesentlich schwerer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Sep 2018, 20:49

„Geheiratet? Mein Gott…“, murmelte ich. „Da habe ich ja ganz schön was verpasst…“, stellte ich fest und sah mir die Angaben auf dem Bildschirm an. „Hm…“, murmelte ich und sah es mir intensiv an. Emma hatte sich auf die liege gesetzt und schwieg. Sie wusste wann sie mich nicht stören sollte… „das kommt mir bekannt vor…“, murmelte ich nachdenklich. „Kannst du auf meine Computerdaten zugreifen?“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. Schuld… empfand ich schuld…? Ich wusste es nicht. Aber es war mir auch egal. Ich wollte einfach gerade nur Thunders Nähe spüren

„Ich fasse das als Kompliment auf“, lächelte ich ihn an und spülte meine Tasse. „Möchtest du auch einen Kaffee?“, fragte ich nach und sah hinaus in den Garten wohin Thunder und Duke verschwunden waren. Was sie wohl nun wieder machten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Sep 2018, 21:01

"ja... so wie Raphael gerade," scherzte ich etwas nebensächlich und nickte "ja kann ich." meinte ich und ging an Stormys Pc. Ich grif auf seinen PC zu "okay, dann musst du einmal sehen was du brauchst." meinte ich zu ihm.

Ich zog ihn sanft an mich und legte meine Stirn an seine. "ich liebe dich." meinte ich zärtlich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"ja... Kaffee hört sich gut an." lächelte ich sie leicht an und sah über ihre Schulter. "mhhh... das ist wohl meine Schuld." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 07:24

Ich ließ mich mit dem Stuhl rüber zu dem anderen PC gleiten und durchforstete meine Daten. "Wenn wir Glück haben...", murmelte ich konzentriert und scrollte durch ein paar Ordner. "Dann haben wir unseren Raphael bald wieder", sagte ich zu ihm. Ich wusste ich kannte das Zeug. Ich musste nur noch herausfinden, woher... und das konnte ja nicht so schwer sein... "Die Akten der Brotherhood hast du gescannt schätze ich?"

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich und genoss seine Zärtlichkeit für diesen Moment nur zu gerne. Es tat gut ihn jetzt bei mir zu spüren. Irgendwie kamen gerade die ganzen alten Gefühle hoch. Die Scham, die Verzweiflung all der Schmerz. Da war es schön zu wissen dass man nicht alleine war... "Ich bin so froh dich zu haben Thunder."

Ich holte eine Tasse für ihn heraus und schenkte ihm Kaffee ein. Verwundert sah ich zu ihm. "Wieso deine Schuld?", fragte ich nach. Ich ging davon aus die beiden wollten noch mal ein Nümmerchen im Wald schieben... ich hoffte nicht, dass er da irgendwas mit zu tun hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 08:13

„Ich habe alles digitalisiert.“ nickte ich und kam zu ihm „da. Dero files. Da habe ich alle alten Akten hinterlegt.“ meinte ich und deutete auf den Bildschirm. „Hattet ihr so einen Fall schon mal? Also wir auch gerade aber nicht durch Gift.“ murrmelte ich. Ich wusste nicht wie gut es war jetzt von Stormy anzufangen.

Sanft streichelte ich ihn einfach und gab ihm Schutz und Zärtlichkeit die er jetzt bräuchte. „Glaub mir, ich bin auch sehr froh dich zu haben.“ lächelte ich ihn zärtlich an. „Geht es dir etwas besser?“ fragte ich vorsichtig nach.

„Manchmal bringt man einfach unbeabsichtigt Steine ins rollen.“ lächelte ich sie an „die beiden wollten nur mal was austauschen und nein... ich meine Keine Sauerein. Denke ich zumindest.“ lächelte ich sie an und nahm ihr dankend den Kaffee ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 08:25

"Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß ich habe von diesem Krankheitsbild schon einmal gehört aber... das ist lange her", meinte ich zu ihm und sah kurz zu ihm bevor ich mich wieder dem PC zu wand. "Wem habt ihr denn so kräftig auf den Kopf gehauen?", scherzte ich und sah durch meine Unterlagen. Zum Glück ging das mit einer Stichwortsuche recht schnell. Jede Akte einzeln hätte Stunden vielleicht sogar Tage in Anspruch genommen. Als die Suche keine Ergebnisse anzeigte war ich ehrlich gesagt verwirrt... wo hatte ich das denn schon einmal gesehen...? Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und dachte nach.

Ich nickte leicht. "Ja... alles in Ordnung", versicherte ich ihm. "Es ist lange her", sagte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste.

"Hm... okay...", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Was hast du jetzt eigentlich vor? Duke sagte du kommst mit zu ihnen?", fragte ich nach und setzte mich wieder auf die Küchenzeile nachdem ich mir einen neuen Kaffee genommen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 08:34

„Ich musste Stormys Köpfchen öffnen um einen Transmitter zu entnehmen. Shadow hat sie die ganze Zeit manipuliert. Der anschlag auf Alex, Thunder... all das war Stormy die unter Einfluss von Shadow stand. Als ich es raus nahm verschwanden all ihre Erinnerungen von dem vorhergeganenden.“ erklärte ich ihm „und da bin ich mir sicher das es nicht zurück kommt.“ erklärte ich und seufzte leise als er auch nichts fand. Verdammt nochmal...

„Das sagt gar nichts. Ob lange her oder nicht. Sowas vergisst man nicht.“ meinte ich leise und küsste ihn noch etwas vorsichtig. Ich wollte jetzt nichts überstürzen.

„Tja...“ ich strich mir druchs Haar „keine Ahnung was dann. Ich werde versuchen wieder Fuß zu fassen. Mehr kann Ich jetzt noch nicht sagen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 09:12

Völlig entgeistert sah ich ihn an als er das mit Stormy sagte. "Was? Geht es ihr gut?", fragte ich besorgt nach. Egal was zwischen uns oder vielmehr ja mit mir - sie hatte keine Schuld getroffen - gewesen war, so hatte ich doch starke Gefühle für sie gehabt. "Ich glaube ich brauche jetzt erst einmal einen Kaffee...", meinte ich zu Dagger. Dann würde mein Kopf auch sicher wieder besser funktionieren und bei mir fiel endlich der Groschen.

"Nein... das tut man nicht. Aber es hilft einem auch nicht wenn man dadurch sein ganzes Leben auf den Kopf stellt", lächelte ich ihn an und strich über seinen Nacken bevor ich ihn richtig küsste. Er sollte mich jetzt nicht behandeln wie ein rohes Ei. Ich war damals klar gekommen, da würde ich es jetzt erst recht.

"Möchtest du denn weiterhin als Priester arbeiten?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee als mein Magen leise knurrte. Wann kamen denn die anderen endlich...? Ich würde noch verhungern... Ich war wirklich niemand der das Frühstück ausfallen lassen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 10:57

„Ja, ihr geht es wieder gut. Die erste Zeit war ziemlich verwirrend und sie musste und muss manchmal immernoch länger überlegen bevor sie an aufgeben geht, aber sie kommt klar damit.“ nickte ich und wand mich zur Kaffeemaschine um „einen Raphael.“ rief ich dieser zu. „Einmal schwarz wie seine Seele, zu stark für dich Schwächling und ohne schnick Schnack du Pussy!“ gab die Maschine mit mechanischer Frauenstimme zurück und begann den Kaffee zu machen. Ich lachte „sorry im Labor kann es manchmal spät werden.“ meinte ich und sah zu Emma „möchtest du auch etwas?“

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn an mich. „Schon gut schon gut. Ich höre auf dich in Watte zu packen.“ lachte ich leicht und strich ihm durchs Haar „obwohl ich das manchmal gerne würde.“ gab ich zu.

Leicht lächelte ich und holte ein wenig was aus dem Kühlschrank „ich habe Baal ... ömmm... Thunder immer Pfannkuchen gemacht. Ich glaube das ist eins der wenigen Dinge die ich noch kann.“ meinte ichbubd begann den Teig zu machen. „Ich weiß noch nicht. Ich orientiere mich und dann wird sich ein Weg finden.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 11:19

Ich nickte. "Dann ist gut", meinte ich und musste lachen als ich Daggers Konversation mit dem Kaffeeautomaten lauschte. "Der ist wirklich gut", grinste ich. Emma nickte. "Ja gerne aber... hättet ihr auch Wasser oder so?", fragte sie vorsichtig. Sie trank keinen Kaffee. Das hatte leider auch zur Folge dass sie keinen kochen konnte aber okay, das war verzeihlich. Ich lehnte mich an den Kaffeeautomaten und nahm den Kaffee als dieser fertig war. Es wurmte mich dass ich nicht drauf kam...

Leicht lächelte ich. "Ja... das weiß ich nur zu gut Thunder", sagte ich und küsste ihn nochmals. "Und ich bin mir sicher eines schönen Morgens wache ich in Plopp-Folie auf, aber bis dahin... ich komme klar. Wirklich", versicherte ich ihm. "Also lass uns rein gehen. Sonst frisst Dana noch den Tisch an."

"uuuuh Pfannkuchen", freute ich mich und sah ihm zu wie er den Teig machte. "Ich arbeite für einen christlichen Kindergarten... wenn du magst könnte ich versuchen da etwas für dich zu finden", schlug ich vor. Immerhin war er Priester... ich sollte nur den Punkt mit Vegas auslassen.... "Oder willst du bei Thunder und Duke einsteigen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 13:58

"klar, Wasser oder was anderes?" fragte ich und ging zum Kühlschrank. ich holte ein Wasser raus und ein Glas. "ich überlasse dir das einschenken am besten selber." meinte ich freundlich und holte mir einen Energy raus. ich hatte das Gefühl wir waren kurz vor einer Lösung aber dennoch war diese weit entfernt.

"ich finde die Idee dich in Folie einzupacken ziemlich gut. ist war eigentlich nicht mein Fetisch, aber wer weiß. Wenn ich dich dann über den Boden schiebe dann ploppst du so schön." grinste ich und nickte "jaaaa... vielleicht ist das besser." meinte ich und küsste ihn nochmals.

"ich mag Kinder..." überlegte ich während ich den Teig anrüherte und musste dann lachen. "ich meine auf normale und nicht Priester art und weise." immer hin gab es da so einen Ruf. "und ich glaube nicht das ich ein Dieb bin und was immer Thunder macht." lächelte ich leicht. (lol ich wollte ihn bad ass machen und jetzt ist er irgndwie so weich.... aber vielleicht passte das auch. Thunder hat das einfach anders verarbeitet)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 14:13

"Wasser reicht dankeschön", lächelte sie ihn an und sah zu Dagger. "Du bist also Drake DuCaines Sohn ja?", fragte sie nach. Ich war nicht böse darum dass sie ihn in ein Gespräch verwickelte. So konnte ich in Ruhe nachdenken. "Dero hat mir viel von dir erzählt. Du musst ja das reinste Wunderkind sein."

"Untersteh dich Thunderwing", lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm zurück zum Haus ging. Ich würde dieses Haus irgendwie vermissen... es stecketn viele gute Erinnerungen darin... "Bist du mir eigentlich böse weil ich dich unter Drogen gesetzt habe?", fragte ich unschuldig nach. Gut Drogen war übertrieben... es war ein leichtes Schlafmittel gewesen...

(LOL weil Thunder so Bad Ass ist ja? XD) Ich lachte leicht. "Das beruhigt mich ungemein", meinte ich zu ihm. "Also wenn du magst frage ich nach", bot ich ihm an. Allerdings war ich mir sicher dass Thunder versuchen würde ihn bei sich unterzubringen. Er hatte einfach gerne alles unter Kontrolle
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 14:26

"ja der bin ich. Dad ist auch hier. ich stelle ihn dir gerne vor." lächelte ich sie an und wurde dann ein wenig verlegen. "nein... Wunderkind also... ömmm... ich versuche einfach mein bestes zu geben und wir haben hier ja noch ein paar von der art, also denke ich nicht das man dass so sagen kann." lächelte ich sie an.

"mhhh... nein, eher das du mir meinen Ehering geklaut hast. Von dir hätte ich was galanteres erwartet als mich mit schlafmitteln KO zu setzen." grinste ich leicht und ging mit ihm rein. Es roch nach Pfannkuchen. bzw nach meiner Kindheit. also nach dem guten teil davon.

(naja er WAR bad ass XD)
"geb mir ein wenig zeit, damit ich sehen kann wie alles zusammen passt." meinte ich zu ihr und wendete den ersten Pfannkuchen gekonnt in der luft "ein wenig kann ich noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 14:33

Völlig verdutzt sah sie ihn an. Ja... das mit Drake hatte ich nicht erwähnt. "Drake DuCaine lebt noch?", fragte sie ungläubig nach als mir plötzlich ein Geistesblitz kam. "Ja natürlich! Drake DuCaine!", stieß ich hervor und haute mir vor die Stirn. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen war... Ich ging zurück an den Computer und stellte die Tasse ab bevor ich anfing in die Tasten zu hauen.

"Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Du bist ja schon wach wenn ich nur den Schnabel rümpfe", lachte ich und folgte hinein. "Hm... das riecht ja gut hier", lächelte ich.

(ja das glaube ich auch XD)
Anerkennend applaudierte ich. "Sehr gut. Bei mir wäre er an die Decke geklatscht oder direkt zu Boden gegangen", lachte ich und sah zu Duke und Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 15:14

Ziemlich verwundert sah ich zu Dero. Es schien so als ob er eine Idee hatte. "ich... komm gleich wieder auf meinen Vater zu sprechen." lächelte ich sie entschuldigend an und folgte Dero zum PC. "was ist los?" fragte ich nach "hast du was gefunden?"

"ach quatsch, ich doch nicht. ich bin so zarm geworden bei dir." lächelte ich ihn an und lächelte "das richt nach Adam der Pfannkuchen macht." meinte ich und sah in die Küche "siehst du."

(Duke hat ihn verweichlicht XD)
"einige tricks kann ich noch." lächelte ich und sah zu meinem kleinen Bruder. "am besten mit den selbst gepflückten Blaubeeren aus Nachbars Garten." "du meinst geklauten Blaubeeren." lachte er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 15:21

Ich klickte mich durch zu meinem privaten Ordner und die Unterlagen aus der Zeit bevor ich bei der Brotherhood anfing. Leicht nickte ich, behielt aber den Blick auf den PC. "Ja... ich denke schon", sagte ich angestrengt. "Du weißt doch dass ich damals als Knirps bereits bei Drake war und ausgeholfen habe im Krieg", erinnerte ich ihn und öffnete eine Datei woraufhin ich mich triumphierend zurücklehnte. "Hier! Da haben wir es! Es ist ein Gift, dass damals im Krieg verwendet wurde. Es wurde als Gas in Bomben verschossen. Dadurch verloren die Soldaten ihr Gedächtnis", erklärte ich ihm.

"Finde ich gut", lächelte ich Adam an und warf einen Blick in die Pfanne. "Sieht auch gut aus", grinste ich

(und er Duke XD)
"Ist also doch ein Dieb an dir verloren gegangen ja?", grinste ich Thunder an. Ich freute mich dass die beiden sich wieder hatten. Er hatte es verdient.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 16:27

„Okay ja. Das kann sein. Ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt.“ musste ich zugeben. „Gibt es ein Gegenmittel?“ fragte ich dann aber nach. Immerhin musste das im Krieg ja nicht unbedingt sein. Ich konnte nur hoffen das man etwas dagegen entwickelt hatte.

„Naja unsere Nachbarin war alt und halb blind. Das gefährlichste an ihr war ihre Katze.“ meinte ich. „Stimmt, ich musste dich mehr wie ein mal vor dem Vieh retten und dann mit Pflastern verarzten.“ grinste Adam breit. „Ich glaube Aramis wurde dort auch geboren.“ grinste ich Duke an. Das würde einiges erklären.
(Ich lass hier mal Adam weg weil die ja zusammen in der Küche sind)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 16:51

Ich nickte. „Ja, das gibt es. „Und es ist gar nicht so schwierig es herzustellen“, lächelte ich dagger an bevor ich mich wieder dem Computer zuwand. „Warte… gleich habe ich es…“, murmelte ich und klickte noch ein wenig hin und her bevor ich auf den Bildschirm deutete. „Da. Das ist es“, sagte ich zu ihm

(Jupp und ich Dana) leicht grinste ich. „Ja wahrscheinlich. Oder aramis kommt geradewegs aus der Hölle. Da bin ich mir manchmal nciht sicher“, lächelte ich und nahm mir noch einen Kaffee. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auch langsam Hunger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 17:44

Ich laß mir die Zusammensetzung durch und nickte „Ja, das können wir alles organisieren, einiges habe ich auch hier.“ nickte ich „und... er wirkt? Ich meine ein Jahr ist schon eine ziemlich lange Zeit.“ ich war einfach besorgt wenn ich ehrlich war.

„Ich glaube der fürchtet nur Alex und Dagger.“ grinste ich und deckte weiter auf. Adam machte jetzt Pfannkuchen in zwei Pfannen und war ziemlich fix darin. Gerade als ich sagen wollte das mal jemand Diamond und Brook wecken könnte kam erster rein. Er war schon laufen gewesen wie es aussah. „Richt ja gut hier.“ meinte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 17:55

"Dagger… sei unbesorgt", sagte ich zu ihm und stand auf. "Anscheinend hat Sophia eine geringere Menge genommen als damals durch das Gas verbreitet wurde. Jedenfalls haben die Männer damals wesentlich mehr verloren als ein Jahr", erklärte ich ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Wir bekommen das hin Dagger."

"Wenn ich gewusst hätte dass du laufen gehst wäre ich mitgekommen", sagte ich zu meinem Bruder und ging in Richtung der Treppe. Ich würde dann jetzt Brook holen. Sie hatte einen verdammt guten Schlaf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 20:13

"dann bin ich froh das sie nur so wenig hatte." meinte ich ehrlich. "nicht vorzustellen." murrmelte ich und nickte nochmals "okay, ich werde alles besorgen aber." sagte ich dann aber als es klopfte "ja." meinte ich und Dad kam rein. "oh Hey Dero:" lächelte er.

"ja mach das, halt ihr einen Pfann kuchen vor den schnabel, ich wette dann wird sie wach." grinste ich. Sie konnte schlafen und essen. das konnte sie fast am besten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 20:18

„Hey Drake schön dich zu sehen“, lächelt eich den Erpel an. Er war ein guter alter Freund für mich. Wir hatten damals gemeinsam viel durch gemacht und es war wie ein Wunder dass er wieder n meinem Leben war. Hinter mir hörte ich nur ein ehrfürchtiges atmen. Amüsiert schmunzelte ich. „Drake… darf ich dir meine Freundin Emma vorstellen?“, sagte ich und wies sie mit einer Handbewegung an zu mir zu kommen was sie auch vorsichtig tat

Ich lachte. „Nein Danke hinterher beißt sie mich noch“, grinste ich und ging hoch zu ihrem Zimmer. Da klopfte ich aber erst einmal. Sie war eine junge Dame und da gehörte es sich nicht einfach rein zu schneien.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 20:24

"schön das du wieder hier bist." lächelte er ihn an und sah dann zu Deros Freundin. Freundlich lächelte er sie an und reichte ihr die Hand "Hey, ich bin Drake." meinte er locker. Naja was sollte er auch machen?

(brook) ich schlief tief und fest und hatte einen tollen traum... aber... was hämmerte denn da so? "mmhhh...." murrmelte ich und zog mir das Kissen über den Kopf "noch zwei minuten auf dem Pony...." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 20:30

Emma nahm seine Hand und schüttelte sie zaghaft während sie ihn unentwegt ansah. Ich beugte mich zu ihr vor. „Muss ich eifersüchtig werden?“, fragte ich sie leise woraufhin sie zu mir sah. „Musst du nicht aber die Vorstellung von einem Dreier mit euch wäre in der Tat angenehm“, erwiderte sie trocken. Ja… ich mochte es dass sie Kontra gab.

Vorsichtig trat ich ein und ging zu ihrem Bett rüber. Ich hockte mich daneben und strich sanft über ihren Arm. „Ich dachte du hast Angst vor Pferden“, lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 20:39

Dad und auch ich sahen sie erst etwas verwundert an doch dann lachte Dad laut. "jaaa.... nein. Erstmal bin ich nicht mehr der jüngst und ich bekomme sicherlich muskelkater und zweitesn will ich Dero nicht gleich seine freundin ausspannen." zwinkerte er amüsiert und nicht ernst gemaint.

"aber ponys sind süß..." lächelte ich leicht und schlug die Augen auf. okay... nur haare. Ich fusselte diese aus meinem Gesicht und pustete die Locken aus dem Gesicht " morgen..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 20:43

„Zu schade“, lächelte sie und zwinkerte ihm zu. Dann aber schmiegte sie sich an meine Seite. Liebevoll legte ich meinen Arm um sie und hielt sie bei mir. Drake war sicher nicht einfach so hier her gekommen. Und ich wollte nicht stören

„Heißt das wir sollen dir jetzt ein Pony besorgen?“, fragte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Guten morgen mein kleiner Kobold“, sagte ich zu ihr als zwei bunte Blitze an mir vorbei jagten und bei brook im Bett landeten. Duke und Thunder waren mir gefolgt und sprangen nun auf brook rum und versuchten ihr das Gesicht abzulecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 20:52

Er wand sich mir zu "Dagger... was sagt dein test? Ist etwas raus gekommen?" fragte er nach. Er machte sich eben Sorgen. Ich deutete auf Dero "er hat die Antwort und DU kennst sie auch." grinste ich leicht. Verwundert sah er mich an.

" kein... uuufffff...." meinte ich als die beiden auf mir herum sprangen. "ihr fetten viehcer." lachte ich und rangelte mit ihnen. "ihr seit schwer, wisst ihr das?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 20:55

Drakes Blick amüsierte mich. Ich nickte leicht. „Ja. Das Gift dass Sophia verwendet hat fand auch damals im Krieg Anwendung“, sagte ich zu ihm. „Du erinnerst dich an die schlimmen Giftgasangriffe?“, meinte ich zu ihm

„Sie sind halt muskulös“, grinste ich sie an und stand auf. „Kommst du runter? Adam hat Pfannkuchen gemacht“, sagte ich zu ihr und ging zur Türe. Essen beschleunigte sie eigentlich immer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 21:03

Er stieß sich leicht gegen den kopf "oh verdammt ja..." nickte er "dran habe ich gar nicht mehr gedacht." gab er zu. "tja Dero sagt wir bekommen das hin." lächelte ich "ja... das wäre wirklich schön." meinte er "ich mache mir einfach sorgen." gab er zu.

"uhhh essen." meinte ich und schmiss mich jetzt auf einen der Hunde "arrrgg... jetzt tragt ihr mich." lachte ich. zum glück waren sie lamm from
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 21:08

„Das kann ich gut verstehen…“, meinte ich ehrlich. „Deswegen sollten wir uns auch beeilen. Je eher Raphael sein Gedächtnis wieder bekommt umso besser“, sagte ich und sah zu dagger. „Deswegen… lass uns alles besorgen“, schlug ich vor

Ich lachte und pfiff nach den beiden woraufhin sie sich von brook befreiten und mir hinunter folgten. „Ihr hättet die beiden Monster ruhig hier behalten können“, lachte ich als ic runter kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 21:16

"ja richtig." "kann ich was helfen? ich kann zwar nur steheln, aber vielelicht braucht ihr ja was." lächelte er etwas verlegen. "nein, alles gut Dad." meinte ich sanft zu ihm. Ich wusste er wollte helfen und es war wirklich lieb aber gerade machte es keinen Sinn.

(Thunder) "aaach... ich wusste das Brook dann besser aufsteht." grinste ich ihn leicht an. Die beiden sprangen uns herrum. "ich würde sagen Brook hat mit euch gekuschelt was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 21:21

„Du könntest mir einen Gefallen tun und Emma etwas beschäftigen. Sie langweilt sich hier sonst zu Tode“, sagte ich zu ihm. Ich wollte sie nicht los werden. Aber sie hatte ja nichts zu tun hier und wir würden jetzt dringend arbeiten müssen.

„Hatte sie eine andere Wahl?“, fragte ich grinsend nach und kam wieder zu den anderen und griff nach meiner Kaffeetasse. „Sie sollte aber gleich runter kommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Sep 2018, 21:30

"ja natürlich." meinte mein Vater "ih kann dich etwas rum führen? oder wir gehen Kaffee trinken. wie alte Männer das so machen." lächelte er sie an. jetzt war ich aber wirklich heiß darauf das gegenmittel zu machen. ich wollte ihm helfen.

"habens ie nicht immer eine wahl? sie können ja auch ruhig und gelassen ein." grinste ich breit und schnappte mir eins der Spielzeuge. Die beiden waren jetzt schon heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Sep 2018, 21:33

„Ich würde mich freuen wenn du mir die Stadt zeigst. Ich kenne mich ja hier noch gar nicht aus“, lächelte sie und küsste mich. „Dann viel Spaß. Wir sagen euch Bescheid wenn wir fertig sind“, meinte ich zu Drake. Ich wollte mit unserer Arbeit anfangen. Je eher Raphael das Mittel bekam umso besser

„Jaaa genau“, lachte ich und trank von meinem Kaffee. Sollten die drei ruhig spielen. Es war nicht mehr lange bis wir zum Flughafen mussten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter