Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 08:09

„Erstaunlich. Ich hatte immer gedacht er bräuchte uns als Trauzeugen damit wir ihn zum Alta schleifen können nachdem wir ihn vom weglaufen abgehalten haben.“ gab ich zu. Raphael hatte Angst vor Bindungen. Es sei den es betraf die Bande versteht sich. „Gut, bleiben wir bei ihm und bringen ihn nach Hause.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 08:34

Leo zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung was da auf der Gambit passiert ist. Vielleicht hat Pegasus ihn festgebunden und dann zum Ja-Wort gezwungen", grinste der Erpel und ging vor aus dem Zimmer. "Wenn ihr wollt könnt ihr auch zurück zur Arbeit. Es reicht ja wenn Alex und ich Händchen halten", schlug er vor. Er wusste wie viel liegen geblieben war... Allerdings wusste ich auch nicht ob es clever war Raphael in Alex Obhut zu lassen. Als wir in den Flur traten sah Raphael zu uns. "Ihr könnt ruhig alle gehen. Ich komme klar", sagte er deutlich gefasster als er es eben noch gewesen war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 14:15

"ich glaube wenn sie das gemacht hätte wäre er jetzt weg." grinste ich und sah zu Raphael. Skeptisch musterte ich ihn "ich weiß nicht.... das war ziemlich hart für dich." gab ich ehrlich zu bedenken. Ich fand die Idee ihn alleine zu lassen nicht sonderlich gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 15:05

Er nickte leicht. "Ja, ich muss das nicht unbedingt wiederholen, da gebe ich dir recht Thunder. Aber deswegen brauche ich noch lange keine seelische Betreuung. Außerdem... Nikals ist auch noch da", versuchte er es. Ich wusste ehrlich gesagt auch nciht was die richtige Entscheidung in dieser Situation war. Wir wollten Raphael schützen aber... bemuttern war auch keine Lösung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:27

"mhhh..." machte ich und musterte ihn. "du bist erwachsen. Sollen wir deine Frau anrufen und ihr bescheid geben?" fragte ich nach. Sie konnte ihn nachweißlich ja am besten beruhigen. "sie ist feiern." meinte Alex "ich denke nicht das wir sie stören sollten. Ihre zeit war auch nicht einfach." verwundert sah ich zu Alex. Okay...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:32

Raphael sah skeptisch und mahnend zu Alex. „Ob ich meine Frau kontaktieren möchte ist wohl alleine meine Sache“, sagte er. „Maß dir nicht an dich da einmischen zu dürfen.“ oh okay… da war ja Stimmung… aber gut auch mich hatte Alex Reaktion verwundert. „Wie wäre es wenn wir alle zurück zum Hauptquartier fahren und dann kann sich jeder entscheiden wo er hin fährt“, meinte ich zu Ihnen

Von Topic'it App gesendet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:38

Okay... was war zwischen den beiden passiert? Vielleicht fragten wir nachher besser mal Raphael... oder Duke musste Alx ausquetschen, die beiden konnten ja ganz gut. Alex schnaubte nur und ging direkt in den Aufzug. Jepp... frotige Stimmung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:43

Das wurde ja eine entspannte Heimfahrt… ich stieg zusammen mit den anderen in den Aufzug und fuhr mit ihnen ins Hauptquartier. Raphael stieg direkt in seinen Wagen und fuhr nach Hause. Er war augenscheinlich ziemlich bedient. „Komm… wie wäre es wenn wir uns noch was zum arbeiten holen und dann nach Hause fahren?“, meinte ich zu Thunder während wir über den Gang gingen. Kurz vor unseren Zimmern entdeckte ich Dero der in unsere Richtung kam. „Hey guck mal wer wieder da i-” doch da stockte mir der Atem und ich bleib abrupt stehe. Hatte ich irgendwas falsches eingeatmet? Neben ihm war eine Frau die mir nur viel zu bekannt vorkam… die zarte fast Dürre Figur… die blau schwarzen Haare…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:47

Raphael machte mir schon sorgen aber gut. Das würden wir vielelicht Morgen klären können was da los war. Doch dann folgte ich Dukes Blick. Ich hatte glück das mein PokerFace bei sowas einfach besser war. "Hey Dero. Schön dich zu sehen und... deine Begleitung." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:51

Ich wäre nur zu gerne so gelassen und cool wie Thunder. Aber das gelang mir gerade so gar nicht. Eher im Gegenteil. Mein Magen verkrampfte sich und mir wurde prompt übel. Die Ente lächelte uns beide an. „Hey ich bin Emma“, sagte sie während Dero schützend seinen Arm um sie legte. „Sie ist meine Freundin“, fügte er hinzu. Ich hörte ehrlich gesagt nur noch alles wie durch Watte. Das Blut dröhnte zwischen meinen Ohren und meine Hände waren feucht… das war doch nur krank…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:54

ich reichte ihr die Hand. "freut mich Emma." lächelte ich sie an und sah zu meinem Mann. "ihr müsst uns eintschuldigen. Ich fürchte der Fisch heute Nachmittag war nicht mehr so gut. "meine Tocher hat ähnliche Symptome." meinte ich und brachte Duke in mein Büro was zum Glück direkt neben dem Gang lag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:57

„Soll ich mir das mal ansehen?“, bot dero an doch da hatte Thunder mich schon in sein Büro geschoben. Ich war ihm ehrlich dankbar dafür. „Du hast sie auch gesehen oder?“, fragte ich vorsichtig nach. Hatte ich sie mir nur eingebildet?

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 22:00

Ich hatte Dero noch ein lächelndes "ich meld mich wenn es nicht geht" entgegnet und sah dann zu Duke "ja... ja ich hab es gesehen. Sie war ihr Ebenbild." gab ich zu und rechte ein Glas Wasser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 22:05

Dankbar nahm ich das Glas Wasser entgegen und nahm einen ordentlichen Schluck. „Das ist… unglaublich…“, murmelte ich. „Es war als wäre sie von den Toten auferstanden…“ die Szenen von damals waren sofort wieder präsent gewesen… ich schüttelte den Kopf. „Entschuldige…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 22:08

"ich muss ihn nicht verstehen das er sich praktisch seine Frau... nochmal sucht." murrmelte ich. Ich fand es ziemlich Makaber ehrlich gesagt. "Dann konnte das mit Stormy auch nicht klappen wenn das seine preoritäten sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 07:43

"Sucht...? So wie sie aussieht hat er sie geklont...", murmelte ich und leerte das Glas Wasser. Mir war echt übel... "Also ich weiß nicht was du machst aber... ich fahre nach Hause... das reicht mir für heute", meinte ich zu Thunder und stand auf. Dann aber zögerte ich. "Du... glaubst nicht dass Sophia das getan hat oder?"

(Raphael - ich schreib einfach mal. kannst ja gucken ob und mit wem du einsteigen magst) Ich war auf direktem Wege nach Hause gefahren. Zwar hatte ich kurz überlegt doch noch zur Feier der Katzen zu fahren, hatte mich dann aber dagegen entschieden. Zwar wäre es sicher angemessen gewesen dort aufzutauchen, aber ich war wirklich nicht in Feierlaune. Und zumindest in dem Punkt hatte Alex recht: Pegasus hatte es sich verdient mal wenigstens eine Nacht abschalten zu können. Ich wollte ihr das nicht verderben.
Ich betrat das Haus und lauschte. Es war still. Niklas war anscheinend mit seiner Arbeit fertig und in seinem Zimmer. Ich unterließ es das Licht anzuschalten. Das fahle Licht das von außen in die großen Fenster fiel reichte mir um mich zurecht zu finden. Ich ging ins Wohnzimmer, holte mir meinen besten Whiskey aus dem Regal zusammen mit einem Glas und schenkte es mir voll bevor ich mich aufs Sofa setzte und hinaus sah auf die Weide die sich hinter dem Haus erstreckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 08:23

"Ich denke kaum das er Klonen kann. Dagger vielleicht. Außerdem hat ein Klon die selbe Wachstumsphase." meinte ich lächelnd und sah ihn dann an "nein... Es passt nicht zu ihr. Ich würde es Pegasus unterstellen. Aber sie würde sich nicht hinter einem gefakten Selbstmord verstecken und Raphael das schon mal gar nicht antun. Jemand wusste gut bescheid und hat es... gut gemacht eigentlich. Vielleicht war sie es auch und ich liege falsch aber... wie gesagt Sophia ist Feige."

(hohoho Niklas) Ich hatte den Wagen gehört und als kein Licht anging hörte ich nochmals explizit hin. Beide brauchten kein Licht aber es hätte auch jemand anders sein können. Die Schritte waren nicht holprig und nicht suchend und von einem mann. Ich schloss mein Hemd wieder und verzichtete auf meien Jacke bevor ich runter ging. "kann ich ihn noch etwas bringen Master Raphae?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 08:28

Leise seufzte ich. Schön dass zumindest Thunder sich über Deros neue Freundin amüsieren konnte. Ich hatte ernsthaft einen Schreck bekommen aber gut... er hatte auch nicht annähernd die Assoziationen mit ihr wie ich sie hatte. "Ja, ich sehe das ähnlich", gestand ich ein. "Ich meine... wer auch immer es gewesen war hat uns einen ziemlichen Dienst erwiesen", meinte ich zu ihm.

Ich sah zu dem Butler und schüttelte den Kopf. "Nein... danke Niklas. Mach ruhig Feierabend", sagte ich zu dem Erpel. Ich war im wahrsten Sinne des Wortes für heute bedient...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 08:36

"Dienst erwiesen....?" ich schlug mir leicht gegen die Stirn "klar... Niklas. Er hatte Zugang. Wusste von all dem und ist änlich wie Dante ein Killer gewesen bevor er Butler wurde. Seine Spezialität waren Giftmorde. Und sein Motiv war es seien "Familie" zu schützen. Er wusste das Pegasus es nicht tun wollte und Raphael eben so wenig." ich gab Duke einen Kuss auf die Stirn "kluger Junge." lächelte ich.

Ich nickte und wollte gerade gehen als ein zweiter Wagen auf dem Hof fuhr. Mhhh... Ich hörte zwei Türen. Als ich zum Eingang ging und öffnete war das Dagger mit Miss Pegasus. Es war nach Mitternacht aber an sich sollte sie Feiern. Allerdings. Sie hustete ziemlich, ihre Augen schienen gerötet. Ich machte das Licht besser an "geht schon Dagger." ""du gehst ins Bett... das ist alles was du heute noch machst:" meinte er. Mhhh... schien so wie unser nächstes Grippe Opfer "ich mache ihn einen tee Miss Pegasus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 08:41

Verwundert sah ich Thunder an. Manchmal waren seine Gedankengänge faszinierend. "Ich freue mich wenn ich behilflich sein kann...", meinte ich noch etwas perplex. "Ich hole noch eben meine Tasche aus meinem Büro dann können wir los", sagte ich zu ihm. Ich freute mich jetzt wirklich auf zuhause.

Ich hatte mein Glas abgestellt und war zur Türe gekommen. Besorgt sah ich zu Pegasus. "Hey Süße...", meinte ich besorgt und nahm sie auf meinen Arm. Sie glühte am ganzen Körper. "Tee ist sicher eine gute Idee", bestätigte ich Niklas. "Danke Dagger, komm ruhig noch mit rein wenn du möchtest", sagte ich zu meinem Bruder. Ich konnte es aber auch verstehen wenn er zurück auf die Feier wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 08:48

"ja, mach das. oder soll ich dich begleiten." llchelte ich ihn an und schnappte mir meine Tasche. Ich hatte schon ein wenig mit eingesteckt. Vermutlich Sinnlos dennheute arbeitete ich nicht mehr daran. "und... sagen wir es Raphael?" fragte ich nach.

Miss Pegasus wand sich "nein... ich kann doch noch alleine laufen. Nur eine Erkältung." meinte sie. Dagger seufzte "eine Erkältung überfährt aber einen nicht... also Sinnbildlich gesprochen. Ich bleib noch kurz. Hab noch was zum Fieber senken im Wagen, dann kann sie vermutlich besser schlafen:" meinte er während ich schon auf den Weg in die Küche war.

(Ich übernehme gleich mit Pegasus)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 08:53

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, besser nicht. Ich denke zwar nicht, dass er Niklas dafür verurteilen würde, aber es ist dennoch besser wenn er nichts davon weiß", meinte ich ehrlich und ging mit ihm in mein Büro. Ich nahm meine Tasche und meine Schlüssel und steckte noch ein paar Akten in meine Tasche bevor ich mit ihm ging.

"Jetzt beschwerst du dich schon wenn ich dich trage? Ich glaube ich lasse mich wieder scheiden", scherzte ich so gut es ging und trug sie die Treppe hoch in unser Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett legte. "Und eine Erkältung ist das nicht mehr..."; meinte ich zu ihr und strich sanft über ihre Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 09:03

Als wir zuhause ankamen war schon alles ruhig. Brook war schon im Bett weil sie Morgen Schule hatte und Adam offensichtlich auch. Der hatte uns aber essen im Ofen gelassen. Auf dem Küchentresen lag ein Zettel "es ist essbar... genießbar vielleicht weniger. Guten Hunger" Ich grinste leicht. Selbst die Hunde lagen schon leise Schnarchend im Körbchen.

"aber... " mein körper ertitterte und meine Hut tat weh. ich wollte nicht war haben das dass eine Grippe sein konnte. "ich muss morgen Früh zur Bande." murrmelte ich und versuchte mich erneut aufzusetzen. Was schon schwer war mit der Korsage um Steam punk Stil. Es drückte mir zusätzlich die Luft weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 09:07

Ehrlich gesagt war ich nicht böse um die Ruhe in unserem Haus. Ich wollte eigentlich nur noch Feierabend haben. Vorsichtig lugte ich in den Ofen zu dem was Adam da gekocht hatte und sah zurück zu Thunder. "Was meinst du...? Sollen wir es probieren?", grinste ich leicht.

Sanft drückte ich sie zurück. "Du bleibst liegen", sagte ich zu ihr. "Ich kümmere mich darum. Und... jetzt ziehen wir dich erst einmal aus", meinte ich und öffnete die Korsage. Unter anderen Umständen hatte das deutlich mehr Spaß gemacht... sie sah nämlich verdammt gut damit aus...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 09:31

"Ich glaube wir können es versuchen. Wenn nicht können wir immernoch neues Kochen denke ich." lächelte ich ihn an und legte meine Tasche weg. "unsere Wachhunde sind auch super..." grinste ich breit

"siehst du... du denkst auch nicht das ich krank bin." murrmelte ich und atmete schwer. nein nein NEIN! Ich wollte nicht krank werden. das Gefühl war so scheiße und darauf hatte ich keine Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 09:39

"Ja... irgendwas haben wir da falsch gemacht", stimmte ich ihm zu und machte den Ofen an um das Essen aufzuwärmen. Mal sehen was das war... "Vielleicht sollten wir uns Meerschweinchen besorgen. Die sind angeblich super Wachhunde und noch dazu Feuermelder", scherzte ich.

Leicht lächelte ich. "So gern ich dich auch aus anderen Gründen ausziehen würde DOCH ich bin mir ziemlich sicher dass du krank bist. Und du wirst morgen definitiv nicht arbeiten", sagte ich zu ihr und zog ihr die Sachen aus bevor ich ihr ein Shirt von mir überzog. Das war lang genug für sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 19:28

"ich glaube die beiden würden sich sehr freuen über Meerschweinchen." grinste ich breit. "mhhh... Fellburger." lachte ich leicht und kam zu Duke "die waren unsere Trauzeugen und jetzt haben Pegasus und Raphael uns nicht mal eingeladen. Wie gemein." lachte ich leicht.

Ich kuschelte mich in Raphaels Shirt als es Klopfte "Ich bringe Tee und Dagger hat etwas gegen Fieber und damit Miss Pegasus gut schlafen kann." meinte Niklas. Ich kuschelte mich an Raphael und schloss die Augen die brannten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 19:33

„Du bist gemein“, lachte ich und schmiegte mich an ihn. „Ja… das ist wirklich nicht nett von Ihnen… wir sollten sie zwingen das wieder gut zu machen“, grinste ich und küsste ihn innig.

„Kommt ruhig rein“, sagte ich und streichelte pegasus. Es tat mir wirklich leid dass es ihr schlecht ging. Ich würde gerne etwas tun damit es ihr besser geht. Aber viel konnte ich da wohl nicht machen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 19:52

"Die beiden Hunde?" lachte ich und schnupperte am offenen Ofen. "richt nicht so schlecht wie ich dachte." meinte ich und sah zu Duke den ich an mich zog "ich will dich auch ein wenig anknabbern" lächelte ich ihn an.

Niklas und Dagger kamren ein "du siehst echt beschissen aus." meinte Dagger zu mir und setzte sich ans Bett "Tja... Raphael das wird ein wenig anstrengend für dich. Felide Grippe ist ein wirklich anstrengend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 19:55

„Ich meinte eigentlich pegasus und Raphael“, lachte ich leicht sah dann aber zu ihm. „Hm… anknabbern klingt gut“, lächelte ich und ließ mich nur zu gerne an ihn ziehen.

Ich sah zu dagger auf. „Was kann ich denn machen?“, fragte ich nach. Ich wollte ihr wirklich gerne helfen aber dabei brauchte ich wohl etwas Unterstützung. Zumindest dass man mir mal sagte wie

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 20:03

"mhh... ja die auch." lächelte ich und küste seinen Hals "nur ein wenig knabbern bis das essen so weit ist." lächelte ich und streichelte über seinen Rücken.

(Dagger) "mhh... ich denke da kann man momentan nichts machen als bei ihr sein. Nur... du musst Morgen wieder zur Bande." "ja, ich gehe Morgen auch wieder." morrmelte Pegasus und versuchte sich benommen aufzusetzen. "ja .. klar." meinte ich sakastisch. Man sah jetzt schon wie ihre Augen anschwollen und die schleimhäute sich röteten. "kann sein das ihre Augen Morgen Früh verklebt sind. Ich denke du musst etwas auf sie aufpassen." meinte ich zu meinem Bruder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 20:07

„Da sag ich nicht nein…“, murmelte ich entspannt und gab ihm nur zu gerne meinen Hals frei. Es fühlte sich einfach nur gut an und es prickelte angenehm. „Wann wirst du dein Meisterwerk eigentlich fertig stellen?“, fragte ich nach

Ich sah zu ihr und nickte. „Ja das sollte ich hinbekommen“, meinte ich. Klar wurde das viel werden mit den banden aber gut das würde ich schon hinkriegen. Auch wenn es das erste mal war dass ich mich um jemanden in der Art kümmern musste…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 20:13

"wenn du möchtest noch heute nacht." flüsterte ich sanft und küsste ihn nochmals zärtlich. Ich wollte einfach nur kuscheln und ihn bei mir wissen. Der Tag war so anstrendend gewesen.

"sonst kann ich auch hier bleiben. Dann kümmere ich mich um Pegasus." bot ich an "ich ... mir geht es gut." murrmelte sie und kippte gegen Raphasl Schulter. "sie ist ebenso Stur wie du." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 20:18

„Bist du denn nach diesem Tag noch gewillt dazu?“, fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Der erste Tag nach dem Urlaub war nicht annähernd so entspannend gewesen wie ich gehofft hatte

Ich sah zu ihr herunter und legte meinen Arm um sie damit sie nicht umfiel. „Das siehst du falsch. Ich bin zwar stur aber wehleidig wenn ich krank bin. Ich wäre schon längst freiwillig ins Bett gegangen und wurde jammern“, meinte ich zu ihm und schüttelte leicht den Kopf. „Du wirst in der Bande gebraucht. Ich kann auch notfalls von hier aus arbeiten.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 20:24

"ich bin zu allem gewillt." grinste ich leicht und schloss die Augen als ich meinen Kopf leicht auf seine Schulter legte und ihm einfach im Arm hatte. Ich war meist nicht so zum kuscheln, also im Bett schon aber nicht so eben. Aber heute wollte ich ihn nicht mehr loslassen.

Ich musste leicht lachen als Pegasus wieder versuchte sich aufzurichten. "okay... ich geb ihr jetzt was damit sie schläft und was damit sie Atmen kann und ein letztes Mittel was ihre Muskeln etwas entspannt. Felide neigen dazu um Fiebertraum um sich zu schlagen. Ich bin mir sicher das du dass nicht willst." (manus eier waren hin.... *unschuldig flöt*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 20:28

„Okay“, lächelte ich und küsste sanft seinen Nacken. Der Tag hatte ihn wohl auch ziemlich geschafft. So verschmust war er selten. Aber ich genoss das auch durchaus. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu und schmiegte meinen Kopf an seinen

„Hm… ja… sie kann wach schon ziemlich zuschlagen. Da will ich nicht wissen wie das dann ist“, meinte ich ehrlich und drückte sie leicht zurück auf das Bett. Das schwierigste die nächste Zeit wäre wohl sie davon abzuhalten rumzuturnen… (der arme Kerl XD)

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 20:39

"ich leibe dich auch." lächelte ich und seufzte entspannt. Es war einfach schön hier mit ihm zu stehen und ihn zu kuscheln. Ich wollte ihn schwerlich los lassen aber ich wusste auch das wir essen sollten und ins Bett.

(Fieber halt XD)
Diesmal hielt sie still. Vermutlich hatte ihr Körper einfach nicht mehr die Kraft sich erneut hoch zu kämpfen. "na komm ich verabreiche dir alles." meinte ich und setzte die Spritze in den Hals "sie wird sich vielleicht etwas besser fühlen Morgen Früh. Bind sie dann ans bett besser."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 20:42

Ich schnupperte in die Luft. „Ich glaube wir sollten das Essen raus holen. Sonst gibt es gleich Kohle“, lächelte ich und löste mich von ihm. Je eher wir gegessen hatten umso eher könnten wir ins Bett und es uns gut gehen lassen. Also holte ich das Essen heraus

Ich nickte. „Ja das bekomme ich hin“, sagte ich zu ihm. Ich hoffte wirklich dass es ihr half. Es tat mir wirklich leid wenn es ihr schlecht ging und sie so kraftlos war. „Kann ich sonst noch etwas tun?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 20:50

"ja... vielleicht keine Schlechte Idee." murrmelte ich und leiß ihn noch etwas widerwillig los. Aber er hatte recht wir mussten und langsam fürs bett fertig machen und dort konnte ich ihn sicherlich noch knuddeln.

"auf sie aufpassen und sie lieb haben denke ich." lächelte ich ihn an "ansonsten wird sicherlich Niklas sie mit Tee versorgen.." meinte ich und roch an den tee "mit Baldrian. Gut das schraubt sie runter. Vermutlich war sie deswegen die letzten Wochen noch halbwegs gelassen:" vermutete ich mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Okt 2018, 20:54

Ich machte uns das Essen fertig. Erstaunlicherweise schmeckte es auch ganz gut. Aber dann war ich auch froh als wir hoch in unser Schlafzimmer gingen.

„Ja… ich will gar nicht wissen womit ich hier manipuliert werde“, meinte ich halb im Scherz. Allerdings konnte ich gerade wohl irgendwas an Drogen gebrauchen…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Okt 2018, 21:04

als wir im Bett lagen zog ich ihn direkt wieder an mich. "okay... so ist viel ebsser." murrmelte ich entspannt undstreichelte ihn.

"Ich kann dir was geben. Niklas hingegen hatte mich gefragt was er Pegasus reichen könnte damit sie ein wenig runter kam. Das alles tat ihr nicht gut und ich sagte ihm was er ihr geben könnte." erklärte ich. "dir kann ich auch was geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2018, 07:15

Ich schmiegte mich an ihn. Waren wir mal ehrlich. Eine andere Wahl hatte ich auch nicht groß so fest wie er mich hielt. Aber es störte mich auch ganz und gar nicht. Ich fand es gerade einfach nur schön. "Soll ich morgen mal mit Alex sprechen?", fragte ich nach. Die Stimmung zwischen ihm und Raphael war nicht unbedingt gut

Verdutzt sah ich meinen kleinen Bruder an. Wusste er etwas? Ich schüttelte den Kopf. "Danke... ich bin ja nicht krank", wiegelte ich ab. Dagger konnte nichts wissen. Er war auf der Feier gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2018, 08:28

"mhhh... ja vielleicht. Vielleicht solltest du das eher machen Duke. Du kommst besser mit ihm klar und wenn ich dabei bin wird er vermutlich nur schweigen" meinte ich ehrlich und küsste seinen Nacken.

"du sagtest gerade du könntest was gebrauchen um runter zu kommen. das war sicherlich viel in der letzten Zeit, mit Sophia und deiner Grippe und plötzlich deinem Gedächtnissverlust. Jetzt ist Pegasus krank. Ich kann verstehen wenn man da mal runter kommen muss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2018, 08:34

"Ja, das denke ich auch. Du kannst besser mit unserem Anführer reden", meinte ich zu ihm und genoss seine Liebkosungen. Ich glaubte ja dass er heute nichts mehr machen würde. Das war auch okay. Es kam jetzt bei dem Tattoo wirklich nicht auf ein paar Tage an. Und einfach kuscheln war ja auch schön.

(LOL Dagger der Gedankenleser...)
"Schon gut... ich komme klar", versicherte ich ihm und streichelte Pegasus. Ich musste mich jetzt auf sie konzentrieren. Da konnte und wollte ich jetzt nicht irgendwas zu mir nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2018, 11:00

"du bist so gut zu mir." grinste ich ein wenig sakastisch. "Ich dachte wir wollten nur mit Alex reden." meinte ich schloss aber die Augen "mir egal..." murrmelte ich dann aber und vergrub meine Schnabelspitze in seinen Nackenfedern.

(mist, ich dachte echt er hätte es lsut gesagt XD)
Pegasus hatte sich zusammengerollt und schlief, selbst ihren Schwanz hatte sie über sich gelegt. "das wird jetzt 2-3 Tage so gehen und dann wird es langsam besser." erklärte ich Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2018, 11:31

Leicht lächelte ich. "Gut ich rede mit Alex und ich kriege dafür eine Rückenmassage von dir wenn ich damit fertig bin", meinte ich und kraulte ihn. Er war platt das merkte ich. Und ich ehrlich gesagt auch

(jaaa das dachte ich mir XD)
Ich nickte. "Okay, das sollte ich ja wohl hin bekommen", meinte ich zu ihm. "Danke für deine Hilfe."

(können auch springen wenn du willst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2018, 13:51

"Du versuchst mich zu bescheißen... ich muss mit Raphael reden, ich habe ebenso eine verdient." murrmelte ich. (und sah erst jetzt das ich springen kann XD)

(Thunder) Am nächsten Morgen war ich noch ziemlich ko. Im Urlaub hatten wir uns einen Regelmäßihen Schlafrytmus gegönnt und nun verlengte der Körper auch diesen doch bitte einzuhalten. Es war also eine quälerei gewesen aufzustehen. Brook gab mir und Duke noch einen Kuss auf die Wange bevor sie zur Schule fuhr. Adam saß mit der Zeitung am Tisch und kaute sein Marmeladenbrot während die beiden Hunde neben ihm saßen und guckten das was abfiel.

(Pegasus) Aua.... wieso tat mir denn alles weh? Als ich aus dem Koma der Nacht erwachte hatte ich wirklich nicht viel lust mich zu bewegen. Jeder atemzug schmerzte und das selbe galt für meine Haut. Verdammt.... ich versuchte meine Augen zu öffnen aber nichts ging. Vorsichtig rieb ich mit einer Hand darüber und merkte wie sie verklebt waren. Ach menno
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2018, 13:57

(LOL)

Noch etwas verschlafen lehnte ich neben der Türe als Brook ging und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Die ersten Tage nach dem Urlaub waren wirklich mies... "Guten Morgen Adam", murmelte ich und ging in die Küche. War ich mal nett... ich holte das Hundefutter heraus und füllte es in ihre Näpfe damit sie den armen Adam nicht mehr belästigen mussten, dann aber nahm ich mir Kaffee und schenkte für Thunder gleich mit einen ein.

(Raphael) Zu einer schier unmöglichen Zeit war ich bereits zu den Katzen gefahren, hatte da Pegasus Telefon auf meins umgeleitet, war dann in mein Büro gefahren und hatte alles nötige geholt und saß jetzt in unserem Schlafzimmer auf dem Bett und arbeitete während ich auf Pegasus aufpasste. Als sie sich regte legte ich sanft meine Hand auf ihren Arm um zu verhindern dass sie sich weiter die Augen rieb. "Lass das besser Süße. Das macht es sicher nicht besser", sagte ich sanft zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2018, 14:07

"Aber ich hatte den beiden schon was gegeben." lächelte Adam unschuldig. "dann wurden sie mal wieder von Dagger verzogen." lachte ich leicht und nahm Duke meinen Kaffee dankend ab. "oh man... ich hab das gefühl als ob wir überfahren wurden heute nacht. Man merkt ich werde alt."

Raphaels berührung schmerzte und beruhigte mich gleichzeitig. Alles tat mir einfach nur weh. "was ist dann passiert?" murrmelte ich erledingt und versuchte nach ihm zu tasten. ich wollte seine nähe und ich fühlte mich hilflos
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2018, 14:23

Leise seufzte ich. "Unglaublich... irgendwann werden sie noch genauso breit wie sie groß sind", meinte ich und trank einen Schluck. Ehrlich gesagt war es mir jetzt gerade auch egal wenn sie sich überfraßen. "Du wirst alt? Was soll ich denn sagen...?", murmelte ich und band meine Haare zu einem Knoten zusammen. Das letzte was ich jetzt brauchen konnte waren Haare die mir ins Gesicht fielen. "Hoffen wir einfach dass der Tag heute besser wird."

Ich stellte meinen Laptop weg und zog sie ganz vorsichtig an mich. "Nichts ist passiert. Du bist krank. Dagger hat dich gestern Abend nach Hause gebracht", erklärte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter