Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Okt 2018, 23:22

"mhhh... dann kann er vielleicht mehr sagen." murrmelte ich und stand auf "gut. lass uns trainieren gehen." meinte ich "ich muss mich nur noch umziehen."

"tja das dachte er auch von mir. als wir die kirche abgefackelt haben, haben wir das in seinem Namen getan und das kam ein paar tage später an." erklärte ich so gut es ging. "er war Prister in Vegas."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 08:17

Ich nickte. „Okay. Treffen wir uns in 5 Minuten im trainingsraum?“, schlug ich vor und ging mich ebenfalls umziehen

Völlig verblüfft sah ich ihn an. „Im ernst? Dein Bruder der von der Kirche beinahe getotet wurde wurde Priester und das in der sündigsten Stadt der Welt?“, fragte ich nach. Das war wirklich kurios…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 19:49

"alles klar." nickte ich. Dabei konnte ich zumindest abschalten und vergessen. Das war mit sicherheit das richtige.

"frag nicht. Meine Familie hat vermutlich eine riesen Macke und wie er sagt: Mit Gott gibt es eine Beziehung die man nicht erwidern muss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 19:57

Also ging ich mit Alex in die Trainingshalle. Ich wurde mir sicher ein paar neue blaue Flecken fangen aber okay. Ihm half es und wenn er pissig war war das Training für mich umso effektiver. Ich hatte mir also meine Sporthose und das ärmellose Shirt angezogen und bandagierte mir die Handgelenke als ich zu ihm kam. „So auf geht es.“

„Hm okay ja das ist ein Argument dass ich lange nachvollziehen konnte…“, meinte ich zu ihm. „Und was macht er jetzt? Arbeitet er weiterhin als Priester?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 20:10

Auch ich bandagierte meine Hände ab und zog meine Schoner über. Konnte schon mal sein das wir damit einen Schlag parieren mussten, aber wenn wir versuchten es nicht zu tun. ich nahm mein Schwert und nickte "ganz wie du möchtest."

"das weiß er noch nicht. Momentan macht er sich ein wenig in unserem Haus nützlich, aber er muss sein Leben wieder hin bekommen. Ich glaube noch weiß er es nicht genau"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 20:15

„So ab und zu bin ich etwas massochistisch angehaucht“, meinte ich nur und nahm ebenfalls mein Schwert bevor ich in Position ging. (Können auch springen falls du magst)

Ich nickte. „Okay das ist eine Aufgabe auf jeden Fall“, stimmte ich zu. „Wird das Duke nicht langsam zu viel? Er lernt dich quasi als familienlosen Typen kennen und jetzt hat er mit dir eine ganze Familie bekommen“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 20:28

"merke ich schon." meinte ich und leicht grinsend. Die trainingseinheit war fast eine Stunde und wir waren danach wirklich fertig. mit recht vermutlich. "dusche hört sich jetzt gut an."

"ich habe keine Ahnung was er dafür empfindet. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte mal fragen." jetzt war ich verunsichert wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 20:32

„Soll ich dich begleiten?“, grinste ich ihn frech an und löste die Bandagen von meinen Handgelenken. Alex vertrug solche Scherze.

Beschwichtigend hob ich die Hände. „Ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Ich meine… Duke ist absolut ein familienerpel. Zumindest wenn es um seine Familie geht“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 20:42

"gerade habe ich dafür keine verwendung.. es sei denn du brachst das schon wieder... aber sei dir sicher, ich bin nicht so nett wie Thunder." provozierte ich grinsend.

"keine Sorge, das hast du nicht." meinte ich lächelnd und stand auf "ich gehe jetzt aber. Du solltest dich um deine Kranke Muschi kümmern." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 20:52

Grinsend sah ich Alex an. „Wer sagt denn das Thunder nett zu mir ist?“, meinte ich zu ihm und streckte mich woraufhin meine Wirbelsäule knackte. „Also ich muss jetzt wirklich duschen“, seufzte ich

Ich nickte. „Ja besser ist das. Wenn ich Siebziger lange Alwine lasse kommt sie vielleicht doch noch auf doofe Ideen“, meinte ich zu ihm und leerte meinen Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 21:02

"ich hörse schon das er dich härter dran nimmt als gut für dich scheit." meinte ich "ich geh auch duschen." nickte ich und ging dann auch duschen.

(was möchtest du mir sagenXD?)
"ich fahre zur Bande. Wenn was ist dann gib mir bescheid." meinte ich und nickte leicht. "dann kümmere dich mal um deine Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 21:06

Ich grinste nur leicht und schüttelte den Kopf. Das sagte der gerade der mich gerade ne Stunde lang geprügelt hatte… ich ging in mein Zimmer zog mich aus und ging unter die Dusche. Das tat jetzt wirklich gut.

(Oh fuck ich bin echt durch XD)
Ich nickte. „Ja danke Thunder“, sagte ich und brachte ihn noch zur Türe bevor ich hoch ging in unser Schlafzimmer. Ich war leise. Vielleicht schlief sie ja
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 21:17

(Thunder) Nachdem ich mich von Raphael verabscheidet hatte fuhr ich zum Quatier. Ich hatte Dukes Karte und kam so rein "hey hübscher."

(ich geh jetzt auch schlafen glaube ich ^^°) (Pegasus) Ich war so verschwitzt gewesendas ich unter die Dusche gekrochen war. Mit Handtuch um den körper war ich so fertig das ich mich hatte ins Bett fallen lassen und war auf die Idee gekommen mich einfach in die Decke einzurollen. Jetzt war ich eine Katzen Borito und kam nicht mehr raus....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Okt 2018, 21:23

Ich war gerade aus der Dusche gekommen als ich Thunder rein kommen hörte und Lugte aus dem Bad. „Hey mein großer“, lächelte ich und trocknete gerade vorsichtig meinen Brustkorb wobei ich tupfte um das Tattoo nicht zu gefährden. „Hast du was kn Erfahrung gebracht?“

(Ja ich auch XD) leise seufzte ich. Der Wärme Nebel aus der Dusche kam mir noch entgegen und ich sah die nasse Katze im Bett. „Dickkopf…“, murrte ich und legte mich zu ihr. „Wie geht es dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Okt 2018, 21:29

"Ich glaube ich sollte das mal fertig machen." lächelte ich ihn an und küsste ihn "alles gut? du siehst verprügelt aus." meinte ich etwas skeptisch.

"ich bin ein Borito...." meinte ich leise. "ich kann mich nicht bewegen..." jammerte ich leise. Ich hatte mich so blöd eingerollt das ich hier nicht mehr weg kam. "hilfe...." meinte ich leise. "und..." ich hielt ihm meinen Kopf hin so gut es ging. "Es juckt so hinter dem linken Ohr..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 09:45

"Ja das solltest du", lächelte ich ihn frech an und erwiderte seinen Kuss sanft. "Alles in Ordnung. Ich habe mit Alex ein bisschen trainiert", erklärte ich ihm und hängte das feuchte Handtuch weg.

Amüsiert lächelte ich und kratzte sie hinter ihrem Ohr. "Weißt du... eigentlich finde ich das ganz gut so", meinte ich zu ihr und grinste sie an. "So kannst du wenigstens keinen Unfug machen", grinste ich gehässig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 10:04

Ich sah mir an was ich noch vor hatte. „Noch ein paar Schatten und ein i Tüpfelchen.“ grinste ich und küsste ihn. „Wie gefällt es dir?“ fragte ich nach.

„Aber... ich wollte nur kurz gucken. Niklas hat mich zurück ins Zimmer gebracht.“ murrmelte ich und kuschelte mich so gut wie ich es als Raupe konnte an ihn. „Wenn du mich auspackst dann leg ich mich hin, mach den Fernseher an und schlafe.“ versprach ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 10:08

Ich warf einen Blick in den Spiegel neben mir und musterte mich. "Es gefällt mir unglaublich gut. Es ist nur noch etwas schwer zu glauben dass das wirklich zu mir gehört", lächelte ich ihn an. "Es ist eine ziemliche Typveränderung. Ich komme mir plötzlich so cool vor", grinste ich leicht.

"Du sollst nicht kurz gucken oder lang. Du sollst gar nicht gucken", mahnte ich sie und seufzte leicht. "Wenn du dich noch einmal versuchen willst an deinen Laptop oder sonst wohin zu schleichen dass packe ich dich ein. Und dann kommst du definitiv nicht mehr raus", meinte ich zu ihr und befreite sie vorsichtig aus ihrem Kokon.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 19:55

Ich lachte und stellte mich hinter in um ihn über den Spiegel hinweg anzusehen "du bist und warst auch so immer cool." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals. wenn ich den auch tättowieder musste ich erstmal die finger davon lassen...

"okay." meinte ich leise und rollte mich schnurrend zusammen. Das half immer ein wenig. "sag mir wenn ich dich störe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 20:04

Ich lächelte leicht und gab ihm meinen Hals bereitwillig frei. "Das sagst du nur weil du mit mir verheiratet bist", schmunzelte ich und lehnte mich mit dem Rücken leicht an seinen Brustkorb. "Was gab es bei raphael?", fragte ich nach

"Du störst mich nicht", meinte ich zu ihr und streichelte sie während ich mich nun wieder an meine Arbeit machte. Ich hoffte einfach dass sie sich etwas erholen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 20:18

"und ich liebe dich als meinen Mann." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals erneut. "nun.. Pegasus ist krank und er versucht zuhause zu bleiben und von dort aus zu arbeiten." meinte ich und das mit Alexander ist... seltsam." meinte ich.

leise schnurrend schlief ich ein und wachte nach einiger zeit schweiß gebadet wieder auf. Mir war so heiß und ich hatte das gefühl mein Herz raßte in meiner brust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 20:22

"Oh was hat sie?", fragte ich nach und drehte mich zu ihm um. "Das mit Alex… ja… da gebe ich dir recht", bestätigte ich und strich mir durch die feuchten Haare. "Ob du es glaubst oder ncjht er hat zugegeben dass er Gefühle für sie hat… ein bisschen gruslig in der Ausübung aber sonst…"

Besorgt hatte ich mitbekommen wie sie immer unruhiger wurde. Daher hatte ich einen kühlen Lappen besorgt und tupfte mit diesem sanft über ihre Stirn während ich sie im Arm hielt und streichelte. Es tat mir wirklich leid dass es ihr so schlecht ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 20:35

"vermutlich eine Grippe." meinte ich und sah verwundert zu Duke "bitte was?!" fragte ich verwundert und war wirklich baff als er das sagte. "Alex hat Gefühle?!"

ich schnappte nach luft und drückte mich in Raphaels schützende Arme "verdammt..." hauchte ich und zwang mich mich zu beruhigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 20:41

"Ganz offensichtlich", bestätigte ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Glaub mir ich mein… ich hatte etwas in der Richtung vermutet aber es eher als Hirngespinst abgetan… aber dass es wirklich wahr ist… wirklich unfassbar…", seufzte ich leicht. "Aber er hat versprochen sich von ihr fern zu halten."

"Soll ich Dagger rufen?", fragte ich besorgt nach und hielt sie einfach im Arm. Sie zitterte und ich machte mir wirklich Sorgen um sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 20:51

"naja wie will er das machen?" fragte ich nach und setzte mich zu ihm "okay... besser ich denke nicht darüber nach. Das finde ich etwas gruselig wenn ich ehrlich bin." musste ich zugeben.

"nein... es geht gleich wieder..." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn. "ist einfach nur das Fieber fürchte ich. Hast du etwas wasser für mich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 20:54

"Hoffen wir dass Alex liebe zu raphael stärker ist als die Verliebtheit Pegasus gegenüber", sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Wir sollten es auf jeden Fall im Auge behalten", meinte ich ehrlich zu ihm.

"Natürlich", sichere ich ihr zu und reichte ihr das Glas Wasser dass ich auf dem Nachttisch stehen hatte. "Bist du dir sicher mit Dagger?", fragte ich nochmals nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 21:08

"das hört sich ziemlich merkwürdig an wenn du das so sagt.. ich meine Seine liebe zu Raphael." lachte ich leicht und küsste ihn "wie soll ich mich auf emine Arbeit konzentieren wenn du nackt uns nass neben mir sitzt?"

Ich trank das ganze Glas aus, auch wenn es in meiner Lunge brannte. Das wasser tat mir auch gut wenn ich ehrlich war. Leise seufzte ich und sank wieder in seine Arme "ja... geht bald wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Okt 2018, 21:13

Frech grinste ich ihn an. "Du bist in meinem Büro. Das legt entweder Nähe dass du nicht vor hättest zu arbeiten oder dich im Büro vertan hast", grinste ich ihn an und strich über meine noch leicht feuchten Bauchmuskeln. Ja… ein bisschen ärgern könnt eich ihn wohl

"Okay…", sagte ich zu ihr aber ich würde Dagger ohnehin holen wenn es ihr nicht besser ginge. Ich wollte kein Risiko eingehen. Mit kranken Katzen kannte ich mich nur bedingt aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Okt 2018, 21:25

"grrrr.... ich wollte ja nur wiessen was das mit Alex auf sich hatte." meinte ich unschuldig ächelnd und versuchte meine erregung so gering wie möglich zu halten.

wieder schnurrte ich und schloss die Augen "bitte entschuldige Raphael. Ich halte dich von der Arbeit ab."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 07:06

Verständnisvoll nickte ich während ich scheinbar belanglos tiefer zu meinen Lenden strich. "Ja... das ist vernünftig", meinte ich zu ihm. "Wenn Raphael da sogar schon hinter gekommen ist könnte das zum Problem werden", sagte ich und strich wieder hoch über meinen Bauch und zu meinen Nippeln wo ich begann an meinem Piercing zu spielen. Dabei fiel es mir offen gestanden selber schwer so zu tun als wäre nichts. Ich war dort eben absolut empfindlich und empfänglich.

"Hör endlich auf dich zu entschuldigen", sagte ich ruhig und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Zum Arbeiten bleibt mir schon noch genug Zeit. Jetzt bist du viel wichtiger", meinte ich und hielt sie einfach im Arm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 12:35

"du bist ein unartiger Junge." murrmelte ich und schnappte ihn mir um ihn aufs Bett zu drücken und zu küssen. "du machst mich einfach nur scharf." murrmelte ich und ließ meine Hand an seinen Pircings Spielen.

"mich mervt es einfach nur... krank sein nervt." murrmelte ich und schlief direkt wieder ein.
(wir können auch springen^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 12:38

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm willig entgegen. "Das war der Plan", lächelte ich ihn an und strich über seinen Bauch unter sein Shirt. Auch wenn ich ihn so beim Sex seine Spielchen spielen ließ so spielte ich meine vorher. Ich liebte es einfach ihn zu verführen.

(wohin? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 20:24

Nur zu gerne küsste ich ihn und ließ meine Hand an sein bestes Stück gleiten um begann ihn zu massieren. "ich will dich einfach nur." raunte ich. Er machte mich einfach nur verrückt

(eine Ahnung den typen zusamen schlagen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 20:25

„Dann nimm mich“, raunte ich ihm zu und stöhnte leise als er mich massierte.

(Okay heißt pegasus wieder fit? Magst du dann springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 20:35

(wenn di nicht mit soll ist es egal ob sie krank ist oder nicht. Vielleicht geben die Jungs dem Typen auch nur eine verwarnung. Der versucht sich dann an Pega und den Katzen zu rechen um seine überlegenheit zu zeigen und wird gekillt... oder es sind Brüder und die müssen alls beide dran glauben XD) (ich geh mal fix meine haare waschen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 20:42

(Okay also murksen wir erst den Bruder ab der die botb nervt bzw. Raphael verpasst ihm einen Denkzettel)
(Duke) Raphael war abends noch ins Hauptquartier gekommen und wollte mit uns sprich seinen Stellvertretern noch dem Typen auf die Füße treten der uns in letzter Zeit genervt hatte. Da pegasus aktuell alleine in niklas Obhut war wollte er sich beeilen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 21:02

(Thunder) Auch ich hatte meine Ausrüstung angezogen. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mit kommen sollte oder aber nicht. Immerhin war ich eigentlich nur Spion.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 21:06

(Ist Thunder kein Stellvertreter mehr? XD)
Ich schnappte noch mein Schwert und ging dann mit Thunder zusammen zu Raphaels Büro wo auch schon Leo wartete. „Na? Alle bereit um auf dicke Hose zu machen?“, grinste er uns an. Raphael kam aus seinem Büro. Er trug ebenfalls seinen kompletten Kampfanzug und steckte gerade sein Schwert ein. „Seid ihr fertig?“, fragte er woraufhin ich Nichte. fehlte nur noch Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 21:16

(doch aber eben kein kämpfer oder ^^)
Alex kam zu uns und lehnte gegen die Wand. Er war auch ausgerüstet und das wie immer etwas zu viel wie man sodas gefühl hatte aber okay, er war eben Kämpfer. Dennoch schwigen Raphael und Alex sich meist an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 21:18

(Er kann doch kämpfen oder nicht? Und die vier sollen ja quasi eh nur als optischer Support mit)
Raphael nickte Alex zu und dann machten wir uns zusammen auf den Weg zu dem Gentlemans Club. Alleine die protzigen Wagen sorgten vor dem Laden für Aufsehen. Als wir alle offensichtlich bewaffnet ausstiegen machte man uns bereitwillig den Weg nach drinnen frei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 21:31

(optische verstärkung finde ich super XD)
Auch wir fuhren nach. Es war wirklich erstaunlich wie protzig sie sich in mitten unseres Reviers machten. wir stiegen aus und ich atmete tief durch. ich war nahkämpfer das war mir eigentlich egal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 21:36

(Ich finde auch XD)
Raphael ging vor gefolgt von uns vieren. Die meisten flohen als sie uns sahen aber ein Teil blieb da und stellte sich schützend um den Milchbubi der sich hier feierte und seine Macht zur Schau stellte. Er blieb völlig entspannt als er uns sah. Arrogant sah er uns entgegen. „Was wollt ihr?“, fragte er und gab der Dame auf seinem Schoß ein Zeichen dass sie gehen sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 21:44

ekelhaft seine art, aber gut. Das kannten wir ja zu genüge. Alex sah schon einig der Typen giftug an. Der freute sich natrülich darauf wenn es zu stress kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Okt 2018, 21:54

Ich positionierte mich lieber einmal in Alex Nähe. Es war immer gut ihn im Auge zu behalten. Raphael sah den Erpel ungerührt an. „Ich denke du weißt warum wir hier sind“, sagte er ruhig. „Du tummelst dich hier in meinem Revier… das kann ich leider nicht dulden“, sagte er. Der schleimige Erpel grinste leicht. „Ach nein? Ist das so? Das tut mir aufrichtig leid aber… daran kann ich leider nichts ändern“, meinte er und zuckte mit den Achseln. Was ein Widerling… „ich gebe dir eine letzte Chance dich freiwillig zu verpissen“, raunte Raphael. Seine Zündschnur war im Moment deutlich kürzer als sonst. Seit pegasus krank war stand er ziemlich unter Strom. Vermutlich hatte er das mit Sophia noch nicht verarbeitet. Dazu die Doppelbelastung der beiden banden und die kranke Frau zuhause was er auch so nicht gewohnt war als dauersingle. Und wenn ich das richtig einschätzte Aß er momentan deutlich zu wenig… da kriegte er schon mal ein etwas instabiles nervenkostum. Das allerdings schien unserem gegenüber zu entgegen. Nachdenklich rieb er sich unterm Schnabel und grinste dann „nö. Keine Chance“, sagte er und wollte nach seinem Glas Champagner greifen. Doch ehe er es sich versah hatte Raphael ihn gepackt und mit dem Gesicht quer durch die Gläser gezogen dass es nur so klirrte. Die Splitter bohrten sich in sein Gesicht und das Blut quoll aus den Wunden. Der Erpel schrie entsetzt auf und sah Raphael panisch an der ihn Am Kragen hielt. Das war erst der Anfang…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Okt 2018, 22:08

Ich bemerkte ALex grinsen während ich auf mehr diplomatie gehofft hatte aber gut. Dann eben so. einer seiner Handlanger versuchte seinem Boss zu helfen und büßte das direkt indem er einen Arm durch Alex Schwerthieb verlor. JA seine klinge war wirklich schwarf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Okt 2018, 07:13

Innerlich seufzte ich. Hatte es wirklich der Arm sein müssen? Das machte immer so eine schreckliche Sauerei... Leicht genervt wischte ich mir einen Blutfleck von der Wange der mich getroffen hatte und sah dann wieder zu Raphael, der das Geschehen hinter sich völlig missachtete. Der Erpel in seinen Händen wimmerte und heulte. Ein ehrlich ziemlich erbärmliches Bild. Insbesondere wenn man bedachte dass er noch vor wenigen Minuten auf ziemlich dicke Hose gemacht hatte. "Wie sieht es aus?", grollte Raphael und sah ihn eindringlich an. "Wirst du dich zurückziehen aus unserem Gebiet?" Der Erpel zitterte. Das konnte man deutlich sehen. Sein Versuch zu antworten endete in einem undefinierbaren Gestammel und letztlich... leicht grinste ich. Der Typ hatte sich eingepinkelt... Zur Hölle was für ein Weichei... Raphael, dem das anscheinend nicht entgangen war, rümpfte missbilligend den Schnabel und schmiss ihn zurück in den Sessel wo er zuvor gesessen hatte. "Ich fasse das mal als ein Ja auf...", sagte er ruhig. "Falls du dich widersetzen solltest kommen wir wieder", sagte er beinahe freundlich was aber wahrscheinlich in den Ohren des Erpels wie die Drohung klang die es auch sein sollte. Raphael ging durch unsere Mitte an uns vorbei in Richtung Ausgang wohin wir ihm folgten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Okt 2018, 12:38

Alex stach noch einen Typen ab. Vermutlich aus Prinzip nicht weil es sein musste. Ich seufzte innerlich, aber ich hatte es ja gewusst. So war die Brotherhood groß geworden. Nur so. Vielleicht hatten wir das zu lange nicht mehr gesehen. Auf der einen Seite war es gut das Raphael noch war wer er war, aber die Vorstellung das er gleich zu Pegasus ins Bett stieg um sie schützend in die Arme zu ziehen war gerade grotesk.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Okt 2018, 12:43

"So..." Raphael strich sich durch die Haare und verteilte dadurch das Blut dass an seinen Händen klebte darin. "Von mir aus macht Feierabend", sagte er zu uns und stieg in seinen Wagen. Er würde direkt zurück zu Pegasus fahren da war ich mir sicher. Ich sah zu Alex und Thunder. "Und wir?", fragte ich nach. Alex würde sich vermutlich auch absetzen...

(Raphael) Missbilligend besah ich mir die jetzt rot gefärbten Strähnen meiner Haare. Ich idiot... Egal, ich würde ohnehin duschen müssen. Jetzt jedoch machte ich mich erst einmal auf dem schnellsten Wege zu Pegasus nach Hause. Ich parkte den Wagen vor der Türe und betrat das Haus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Okt 2018, 13:31

„Mhhh... Icj denke ich fahre nach Hause.“ murrte Alex sichtlich enttäuscht das es nicht mehr für ihn zu tun gab. Jaaaa Alex war speziell. „Wie wäre es wenn wir mal wieder etwas raus gehen?“ fragte ich. Ich fand wir hatten das lange nicht mehr gemacht.

(Niklas) als ich den Wagen hörte kam ich zu Master Raphael. Erst musste ich mich um die muss sorgen weil es ihm schlecht ging und jetzt ging es ihr schlecht und ihm auch direkt. „Ich habe Burger für sie gemacht. Bzw Alfred kam vorbei um diese zu machen. Er sagte das sie dann sicherlich etwas essen würden.“ lächelte ich ihn an. „Ihre Frau schläft auf dem Sofa. Sie hat auch schon gegessen heute.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Okt 2018, 13:49

Ich nickte. "Ja, ich finde das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu. In letzter Zeit gab es ja eigentlich nur Familienleben. Und so sehr ich das liebte es war nicht dasselbe.

Leise seufzte ich. Da kam ich wohl nicht drum herum. Also nickte ich. "Ja... ich komme gleich. Ich möchte nur kurz duschen", gab ich nach. Wirklichen Hunger hatte ich nicht aber in Ordnung. Weder Niklas noch Alfred würden in dieser Hinsicht nachgeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter