Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 23:19

(Alex fällt mal weg)

Wir gingen rein und Niklas bot direkt Kaffee und Tee an. "was ist los das du ganz hier raus kommst?" fragte ich dann aber verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 23:22

(Jupp Raphael auch)

"Ich fahre so gerne Auto und dachte wer wohnt denn am weitesten draußen", scherzte ich wurde dann aber ernst. "Ich habe Cat vorhin getroffen. Um genau zu sein Cadence. Sie ist die Jüngste von vier Schwestern", erklärte ich den beiden. Raphael hatte sich entspannt zurück gelehnt, war aber aufmerksam. "Sie ist die einzige Diebin von den vieren. Die anderen drei sind für Taktik und Gewalt zuständig. Und... sie möchte aussteigen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 08:49

„Mhhhh.“ ich ahnte welche Wendung das nehmen würde „meinst du das sie keine Gefahr darstellt wenn wir sie schützen?“ fragte ich nach. Ich traute da auf Dukes Intuition. Denn vermutlich würde sie den Schutz in meiner Bande finden und da waren nunmal die einzigen Frauen. Das könnte auch ein Plan sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 08:52

Raphael sah skeptisch zwischen uns beiden hin und her. Es war offensichtlich dass ihm das nicht gefiel. Aber er schwieg. Ich sah Pegasus an und nickte. "Ich weiß es ist riskant. Aber ich habe ihr in die Augen gesehen... sie hat mich nicht belogen", sagte ich ehrlich zu ihr. Ich wusste wenn ich falsch lag riskierte ich das Leben aller, aber ich konnte mir in sowas eigentlich immer vertrauen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 08:55

(Und das obwohl das ihr Ziel war ... nur für Duke ändere ich das jetzt ab Razz)
„Mhhh... okay.“ nickte ich „dennoch würde ich sie vorher gerne alleine sprechen, bzw nicht sofort mit in die Bande nehmen. Versteh mich nicht falsch, ich möchte mir auch einfach ein Bild von ihr machen.“ meinte ich diplomatischen. Bei Duke musste man das ein wenig sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 08:59

(LOL ja das dachte ich mir schon. wäre böse aber voll nachvollziehbar. Vielleicht können wir es ja abwandeln: die anderen haben ihr einen Chip eingebaut ohne dass sie es wusste und folgen ihr einfach? Sie benutzen sie ja eh dauernd)
Ich nickte. "Natürlich", stimmte ich ihr zu. "Ich treffe sie morgen an einem vereinbarten Treffpunkt. Du kannst gerne mitkommen", sagte ich zu ihr. Ich wollte auch mit Alex und Thunder noch klären, dass jemand von ihren Leuten mitkam um die Umgebung abzusichern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 10:20

(alles klar macht sinn XD sie stirbt auf jeden Fall. hab keine Lust sie einzubringen XD)
"ja, dann werde ich gerne mitkommen." nickte ich. Ich wollte sie mir selber nochmals ansehen. War einfach wohl der beschützerinstinkt in mir.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 10:24

(das dachte ich mir schon XD und dann weiß ich halt auch wie sie an Duki ran kommen. Neo würde sie niemals da raus lassen)
Raphael sah skeptisch zu uns. Aber er mischte sich nicht ein. Er wusste dass Pegasus sich jedem Protest widersetzen würde. Außerdem war das ihre Bande und da würde er sich nciht einmischen. "Danke Pegasus", sagte ich ehrlich erleichtert. Ich war froh dass sie mir vertraute. Ich... hoffte nur ich riskierte damit nicht alles.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 10:34

(eben, der würde sie halt immer beschützen)
Lächelnd sah ich zu Raphael "deine Laune wird gleich wieder besser." versprach ich und sah zu Duke "wir wollen zum Autohaus. Meiner hat einige technische Probleme und ich brauche wohl was neuese." musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 10:57

(richtig. Also plan steht XD)
Sofort begannen meine Augen zu leuchten. "Autohaus?", wiederholte ich. Raphael lachte. "Du hast gerade das Tier geweckt", grinste er Pegasus an. Ja... ich war noch verrückter als Raphael was das anging... eigentlich dachte ich das wäre bekannt...

(Duki) Ich lag in unserem Zimmer auf dem Bett und blätterte in einer Zeitschrift. Mir war höllisch langweilig. Neo musste arbeiten, ich saß hier fest und den ganzen Vormittag hatte ich nichts anderes tun können als mich zu übergeben. Wenn die kleine das die nächste Zeit so machen würde würde ich mich an ihr rächen sobald sie aus mir raus geschlüpft war...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 20:20

"ich habe auch das Gefühl." meinte ich unschuldig lächelnd. "ich denke ich bereuen es aber: möchtest du mit Duke?" fragte ich lächelnd nach. Wobei, vermutlich wusste ich die Antwort schon. Allerdings konntee Raphael immer noch anders entscheiden.

(Stormy) ich klopfte bei Duki an. Neo hatte gesagt das es ihr nicht so gut ging und ich wollte mal nach ihr sehen. "hey Duki, darf ich rein kommen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 20:28

Unschuldig lächelte ich die beiden an. „Ich möchte euch nicht stören“, meinte ich ehrlich dich winkte Raphael ab. „Schon gut. Ich fürchte ich kann seelischen Beistand gebrauchen“, sagte er und stand auf. „Dann lasst uns mal los.“

Ich setzte mich auf und lächelte stormy an. „Ja klar gerne. Ich freue mich auf Gesellschaft“, meinte ich ehrlich zu ihr. Sie war ja auch nicht unbedingt in einer besseren Situation als ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 20:50

ich knuffte Raphael "was soll das denn heißen? ich bin immer brav." meinte ich und nickte dann aber "na kommt, bevor ich hier festgammel."

ich kam rein und lächelte leicht "ich... hab auch langeweile aber... deswegen habe ich was für dich." lächelte ich sie an und holte ein kleines Päckchen hervor. "nur.. was kleines."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 21:05

„Brav bist du aber du hast leider keine Ahnung von Autos“, meinte der Erpel und nahm seine wagenschlüssel bevor er mit uns raus ging. Mit einem knappen Handzeichen gab er Alex und den anderen Anweisung zu folgen. Ja… machte vielleicht Sinn

Verdutzt sah ich sie an und auf das Päckchen. „Danke“, meinte ich reichlich irritiert und packte es aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 21:14

"2sie müssen eeine menge abkönnen bei mir." meinte ich schlicht. Und ja ich behandelte meinen Wagen eben wie einen Wagen und nicht wie ein Kleinkind. ih steig bei Raphael mit ein.

Es war ein Mobile für die kleine. Es spielte eine leise Musik, zauberte licht an die Decke und kleine bunte schmetterlinge flogen herrum. "ich weiß noch nicht ob das beruhigend oder eher aufregend ist. lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 21:19

Ich folgte den beiden in meinem Wagen. Ich wollte danach noch einkaufen und für Thunder und mich kochen. Ich freute mich auf den gemeinsamen Abend schon. Raphael fuhr vor zum Autohaus seines Vertrauens.

Völlig fasziniert sah ich das mobile an. „Also wenn es sie aufregen sollte behalte ich es!“, meinte ich ehrlich begeistert und umarmte stormy. „Das ist wirklich süß von dir. Danke“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 21:29

Meine Schwanzspitzte wippte auf und ab. irgendwie war ich aufgeregt und an sich auch voll mit Adrenalin. Ich glaube ich hatte zu lange gelegen, jetzt hatte ich eigentlich nur Flausen im Kopf.

"ich habe noch so viel Zeit, das da kommt bestimmt noch mehr." lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange "ich freue mich das es dir gefällt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 21:32

Beim Autohaus stieg ich auf und kam wieder rüber zu den beiden. Amüsiert sah ich zu pegasus. „Was ist los?“, fragte ich lächelnd nach. Okay ich wurde auch immer kribbelig wenn ich ins Autohaus kam

„Es ist wirklich sehr toll stormy“, versicherte ich ihr völlig verliebt in das gute Stück. „Bis zur Geburt mache ich mir das an unser Bett“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 21:40

"arrrggg... ich bin noch nicht völlig fit, ahbe aber überschüssige energie." gab ich zu und versuchte so ruhig zu möglich zu bleiben. Die anderen Wagen parkten eben so hinter uns. Es war ein komisches Gefühl und trug zu der Spannung bei wie ich fand.

"ja mach das. Habt... ihr schon einen Namen?" fragte ich nach und lächelte "und... woll Neo dann auch den letzten Schritt gehen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 21:44

Raphael ging voran in den Laden und sofort kam ein Händler zu uns. „Mr DuCasse wie schön sie zu sehen. Womit darf ich Ihnen behilflich sein?“, fragte er nach. Leicht grinste ich. Das gefiel pegasus bestimmt dass er sie direkt überging.

Leicht lächelte ich. „Ich hätte eine Idee aber ich habe mit neo noch nicht drüber gesprochen“, meinte ich ehrlich. „Ich fände Emma sehr schön“, gestand ich ein sah dann aber verdutzt zu stormy. „Welcher letzter Schritt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 21:49

Etwas zickig sah ich den Typen an. Na das fing ja gut an. "dann sein sie meinen Mann mal behilflich. Duke? gehen wir shoppen?" fragte ich ihn und lächelte ein wneig herausfordernt. Naja Duke war sicherlich besser als der Kerl.

"Emma klingt schön." lächelte ich sie an und deutete auf ihren Finger mit dem Verlobungsring "naja... hat er dich gefragt?" okay, momentan wohl weniger. er hatte so viel zu tun da kam er wohl nicht dazu klar zu denken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 21:52

Völlig verdutzt sah der Typ uns an. Ich grinste nur amüsiert. „Klar gerne“, meinte ich zu ihr während Raphael den Typen kurz aufklärte und ihn weg schickte. Besser war das wohl. Er hatte keine Chance mehr bei pegasus

Ich sah auf meinen Ring und lächelte versonnen. „Nein… momentan haben wir zu viel um die Ohren um zu heiraten…“, gab ich ehrlich zu. Ich hatte es sogar fast schon wieder vergessen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 22:13

"schwarz und alleskönner." lächelte ich Duke an "gerne was bulliges, ich hatte jetzt lange genug was sportliches." lächelte ich ihn an.

"das kommt noch." lächeelte ich sie an. "erinnert sich mit sicherheit daran." "woran erinner ich mich?" lächelte Neo der gerade rain kam. "hey meine... ömm... drei?" grinste er leicht und küsste Duki sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 22:20

„Hm… schwarz lassen wir mal außen vor. Das kann man aus jedem Wagen machen“, meinte ich und sah mich um. „Bullig und Alleskönner… bei dir sollte er auf jeden Fall was abkonnen…“, meinte ich und ging durch die Reihen. „Pick um wohl eher nicht…“

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Nichts. Schon in Ordnung. Sieh mal. Stormy hat uns ein Geschenk gemacht“, lächelte ich und zeigte ihm das mobile.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 11:58

(okay das ist dass erste mal das ich mir einen testbericht angesehen habe für ein RPG wagen... danke jetzt will ich den erst recht. XD)
Ich lächelte schelmisch "okay, sorry Duke. Während Raphael nicht wusste wer ich bin hab ich versucht mich abzulenken und dabei bin ich irgendwann auf Wagen gestoßen. Eigentlich will ich ihn hier nur probefahren und dann einpacken." lächelte ich unschuldig "Range Rover Velar mit 300 PS und umschaltbarem Allrad. Ich hab zwar keine Ahnung, hört sich aber gut an und sieht noch besser aus. Aber es wäre toll wenn du dir den nochmals ansehen würdest. Ich meine Dagger macht dann den rest."

(neo) "wow... Brany hat sich mal wieder selbst übertroffen." lächelte ich sie an. "naja, irgendwas muss ich ja machen und es ist einfach so schön für euch." lächelte sie. "das stimmt, das ist es wirklich." meinte ich und sah dann besorgt zu Duki "geht es dir denn besser?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 12:53

Leicht lachte ich. „Du hast mich aufs Glatteis geführt? Wie bösartig“, lachte ich nickte dann aber. „Eine gute Wahl. Etwas mehr ps wären mir lieber aber das muss man ja selber wissen“, lächelte ich sie an

Leicht nickte ich. „Ja es geht wieder“, versicherte ich ihm. Seine Sorge war wirklich rührend und ich freute mich dass er so Anteilnahme zeigte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 18:47

"naja. PS gehen immer mehr, frag mal Dagger Der kann da sicherlich was drehen." lächelte ich ihn an und strich um den mattschwarzen Wagen zumzu. "und sei mir bitte nicht böse das ich schon wusste was ich wollte." lächelte ich ihn an

"das freut mich." meinte ich sanft und strich durch ihr Haar "wenn du dich etwas beschäftigen möchtest, Dagger und Stormy haben einen coolen Shooter entwicklt." "oh ja stimmt. Holograme erscheine im raum und man kann sie abknallen. lenkt ab und macht spaß." grinste Stromy sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 19:15

Ich zuckte nur gelassen mit den Schultern. „Wieso sollte ich deswegen sauer sein?“, meinte ich entspannt und sah zu Raphael der etwas mit einem Verkäufer besprach. Wahrscheinlich wollte er die Gunst der Stunde nutzen wo er schon einmal hier war

Leicht lachte ich. „Dinge abknallen klingt immer gut“, stimmte ich zu und sah zu neo. „Bei Dir alles okay oder ist es sehr stressig?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 19:27

Ich folgte Dukes Blick und grinste nur "sieh dir das einer ein. Der Hat einen Begehbaren Schrank mit mehr klammotten als ich sie jemals ansammeln könnte und brachen wir noch ein paar Garagen mehr wie es aussieht." lachte ich leicht und stieg in den Wagen "ob ich den wohl testen kann..." grinste ich breit. Das würde Duke vermutlich einen Herzinfakt verpassen aber okay.

"noch ist es stressig aber ich schreib mir echt jede überstunde auf und nehm dir das recht raus alles mit euch zu verplempern." lächelte ich sie sanft an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 19:41

Amüsiert nickte ich. "Ja, ein paar mehr Garagen würden wohl nicht schaden", lachte ich leicht und sah dann zu ihr. "Ja, das geht sicherlich", meinte ich entspannt und warf einen Blick in den Innenraum. Der Wagen sah wirklich gut aus. Das musste ich zugeben. Für mich war es nichts aber das musste ja auch nicht.

"Das klingt gut", lächelte ich und küsste ihn sanft. Ich freute mich schon auf die Zeit mit ihm und unserem Kind. Es war irgendwie ein ziemlich spannendes Abenteuer wie ich fand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 19:59

"ja für dich nie." grinste ich ihn leicht an "ich finde er passt gut zu mir. zumindest fühlt er sich so an." lächelte ich leicht. "Raphael hat mich langsam echt angefixt.. ganz schlimm..."

"iiiich hol dir aml das coole teil, dann kannst du hier rummballern." grinste stormy und ging auch schon. Ich lächelte und streichelte Duki sanft "es tut mir wirklich leid das du nicht raus kannst. Soll ich heute was leckeres vom Italiener besorgen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 20:03

Ich grinste. "Ja, so dicke Autos sind schon was schönes hm?", grinste ich sie an und winkte (wunk? XD) einen Verkäufer heran. "Die Schlüssel bitte", lächelte ich den jungen Mann charmant an der uns irritiert ansah. "Das... das geht nicht so einfach...", sagte er

Ich kuschelte meinen Kopf an seinen Bauch und nickte leicht. "Ja... sehr gerne", sagte ich und schloss einen Moment die Augen. "Das ist wirklich nervig... hier drin fällt mir noch die Decke auf den Kopf...", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 20:12

(gut das nicht nur ich das Problem habe XD) "ach.. ich lasse ihnen meinen Mann als Pfand da." zwinkerte ich ihm zu und deutete auf Raphael. Das sollte dem Kerl klar machen das dass möglich sein sollte. Was sollte ich ihm auch klar machen wer ich war, brachte bei diesen Typen eh nichts....

"das glaube ich sofort." meinte ich und lächelte "okay, ich habe eine bessere Idee. ich entführe dich heute, aber du musst mir einen Moemnt zeit geben." lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schnabelspitze.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 20:22

(ja dieses wort ist scheiße XD)
Er folgte ihrem Blick und nickte eifrig. "Okay, ja natürlich", sicherte er zu und lief los um den Schlüssel zu holen. "Wenigstens zu irgendwas ist er gut", lächelte ich sie an und wartete mit ihr geduldig.

Verdutzt sah ich ihn an, nickte dann aber. "Okay... klar kein Problem", meinte ich ehrlich zu ihm. Was hatte er sich denn jetzt ausgedacht?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 20:28

"naja was soll ich hier rum nölen wenn es doch auch einfach geht. Auch wenn ich es nervig finde aber okay." meinte ich und lächelte Duke an "kommst du mit?" fragte ich nach. Ob er das verkraftete? Ich meine der laden hatte eine Hauseigene Offroud strecke die ich schon viel zu lange testen wollte.

Liebevoll küsste ich sie nochmals "ich... " ich sah auf meine Uhr "hocle dich um 18 Uhr ab. Zieh was hübsches für mich an ja?" lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 20:40

Ich nickte. "Klar wieso nicht", meinte ich und stieg in den Wagen ein als der Typ auch schon mit dem Schlüssel kam. Raphael folgte ihm. "Du willst mich gar nicht mitnehmen?", meinte er und legte seine Hand auf ihr Bein

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Was hübsches drunter oder drüber auch?", neckte ich ihn, nickte dann aber leicht. "Ja das mache ich", versicherte ich ihm. Jetzt war ich wirklich gespannt...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 20:48

Lächelnd sah ich Raphael an und küsste ihn sanft "ich muss dich leider als Pfand da lassen." meinte ich schelmisch lächelnd. "Außerdem muss ich dann am ende bestimmt hinten sitzen." grinste ich ihn an.

"Überall was hübsches natürlich." lächelte ich sanft und ging an Stormy vorbei die gerade wieder rein kam "ööömm... habe ich ihn jetzt verscheucht?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 20:53

Er erwiderte ihren Kuss sah sie dann aber leicht beleidigt an. "Na gut... aber brenn mir mit dem Vogel da nicht durch", meinte er und wies mit einer Kopfbewegung auf mich. Leicht lachte ich. "Heeey... ich bin total harmlos", protestierte ich

"Nein alles in Ordnung. Er muss irgendwas geheimes planen", lächelte ich sie an und stand auf. "Dann zeig mal deine Wunderwaffe her", meinte ich zu ihr. Abwechslung würde mir jetzt wirklich gut tun.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 21:06

"nicht mein Typ." lächelte ich Raphael an und küsste ihn nochmals "außerdem fährt er nicht gerne mit mir. zu impulsiv." grinste ich Duke leicht an als ich die Tür geschlossen hatte und erstmal langsam raus fuhr. Ich war eine gute fahrerin wie ich fand, immerhin musste ich auch Kampfschiffe fliegen... naja doch war was anderes, Fighter machten noch etwas mehr spaß. "soooo teststrecke wir kommen."

(Sstormy again ^^) "klar" lachte ich und startet die kleine Drone die Zielscheiben erzeugte "diese Waffe simuliert das normale abdrücken "schießt" aber nur virtuell auf die Scheiben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 21:18

"Du bist ihm zu impulsiv?", fragte ich verdutzt nach. Ich wusste ja wie Raphael fuhr... wie fuhr sie denn dann bitte... "Okay, ich bin gespannt", meinte ich ehrlich. Hoffentlich sah ich meinen Ehemann noch wieder...

(LOL) "Besser ist das. Sonst muss ich renovieren", lachte ich und nahm die Waffe entgegen und feuerte auf die virtuellen Zielscheiben. "Das ist wirklich klasse!", lobte ich sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 21:30

"bin ich ihm das nicht immer... da sind wir uns ähnlich." lächelte ich und lenkte den Wagen auf die Teststrecke und schlatete um auf Alrad und hohe Bodenhaftung (keine Ahnung wie das heißt XD). "na dann, auf gehts." freute ich mich und beschleunigte. Ja, der würde danach eine Wäsche brauchen. Meine Augen zogen sich zusammen. Ja, leider entwickelte ich wirklich eine Schwäche für sowas.

"dann hab ich dir ja nicht zu viel versprochen." lächelte ich sie an "und... was hat Neo jetzt vor?" er war nicht gerade der kreativste Erpel eigentlich. Aber vielleicht beflügelte sie ihn und das war doch schön zu wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 21:34

"Ja... ganz offensichtlich", meinte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. Okay, ich würde meinen Mann nicht mehr sehen... Hoffentlich beherrschte sie das Auto so gut wie sie glaubte... So Offroad Parcourse waren nciht ohne.

Ich zuckte leicht mit den Schultern während ich weiter auf die Zielscheiben feuerte. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Er meinte er würde mich entführen aber... ich glaube eigentlich nicht dass er zulässt dass ich das Hauptquartier verlasse", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 21:45

"naaaa.. keine Sorge. ich habe den Blick wohl gesehen." grinste ich, sah aber Duke nicht an weil ich mich auf den Parcours konzentrierte. Der Wagen war wirklich super und setzte alles unglaublich gut um. Ich brauchte nur einen Moment um das Gewicht abzuschätzen, dann aber durchfuhren wir den Kurs problemlos und ziemlich zügig. Ehrlich gesagt hatte ich da wirklich spaß dran. Nur brachte er jetzt auf jeden Fall eine sehr gründliche Wäsche.

"ja... Neo ist ein Sicherheitsfreak. Der stopft dch eher in Watte bevor er dich raus lässt." grinste ich breit bei dem Gedanken wie er sie einwichelte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 21:51

"Hast du gesehen wie du fährst? Wie sollte ich da keine Sorge haben?", meinte ich zu ihr und besah mir den Wagen als wir ausstiegen. "Also... an meine Wagen darfst du schon einmal nicht dran...", sagte ich lächelnd bevor ich zu ihr sah. "Gefällt er dir denn?", fragte ich nach

"Ja wahrscheinlich", lachte ich leicht. "Umso neugieriger bin ich", gab ich zu sah dann aber zu ihr. "Wie geht es dir? Ganz schön blöd ohne Wesley oder?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 21:59

"was? ich bin ganz sicher gefahren." protestierte ich. "ich hab mich nur konzentiert." meinte ich und stieg aus. "jo... könnte eine Wäsche vertragen." grinste ich schelmisch und nickte "oh ja... der gefällt mir."

"ja... ich mir mir zusätzlich halt Sorgen. Sie räumt halt auch Kerle aus dem Weg wenn diese ihr im Weg stehen... ich... mach mir daher natürlich gedanken."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 22:02

"Ich würde aber einen sauberen fordern", lachte ich und ging mit ihr rein vorbei an dem deutlich verstörten Verkäufer der zu dem Wagen sah. Zuckte da etwa sein Augenlid...? Ich konnte mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Er würde sich nicht trauen etwas zu sagen. Raphael wartete auf uns. "Was hast du mit Duke gemacht? Der ist ja ganz blass."

Ich nickte, lächelte aber aufmunternd. "Wesley ist ein harter Knochen. Er lässt sich nicht so leicht unterkriegen", lächelte ich sie an. Was sollte ich auch sagen? Ja dein Freund ist Fischfutter?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 22:07

ich reichte dem Verkäufer den Schlüssel mit einem grinsen "ich hole ihn Morgen ab, sauber... ich zahle Bar." ich kam näher zu ihm "mit meinem eigenen Geld." okay, das konnte ich mir nun doch nicht verkneifen bevor ich zu Raphael kam und ihn küsste "ich hatte spaß auf der Strecke... Duke anscheinend nicht." lachte ich.

"ach duuu." lachte ich und stupste sie an. "es ist halt doof hier zu sitzen." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 22:11

"Ganz offensichtlich nicht", grinste er während der Verkäufer sie noch immer echt perplex ansah. "Alles geregelt Süße?", fragte er nach während ich spürte wie langsam die Farbe zurück in mein Gesicht kam. Sollte noch einmal jemand sagen ich fuhr schlimm... aber okay ich war auch einfach kein guter Beifahrer wahrscheinlich...

"Ja da gebe ich dir recht. Aber es wäre Selbstmord da raus zu gehen...", seufzte ich. "Was kann man denn hier drin cooles machen?", überlegte ich. Wir würden ja vermutlich nciht nur zwei Tage festsitzen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 22:17

"jepp, ich denke das habe ich geklärt. ich hole ihn Morgen ab, nur... sauber." lächelte ich und küsste ihn bevor ich Duke anlächelte "guck, geht doch. Du bist noch in einem Stück." zwinkerte ich ihm zu.

"Tja ja, ich gebe zu ich hätte auch Angst raus zu gehen." meinte ich "mhhh... ich denke ich beschäftige mich mit Spielen und wenn das nicht hilft sogar mit...." ich sah mich um als ob jemand uns belauschen könnte "training...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 22:20

"Dann ist gut", lächelte er sie an und sah sie dann beinahe unschuldig lächelnd an. "Ich... hab mir auch was bestellt...", grinste er wie ein kleiner Junge. "Was denn?", fragte ich neugierig nach. "Lamborghini Urus in einer bordeauxfarbenen sonderlackierung", sagte er stolz. Ich staunte nicht schlecht. "Wow... das 650 PS Monster ja?", grinste ich woraufhin er nickte. Jaaa die beiden passten zusammen

Als sie das sagte musste ich lachen. "Wow dann muss dir aber richtig langweilig sein", lachte ichund strich über meinen Bauch. "Ich muss wohl etwas vorsichtig sein was das Training angeht", meinte ich ehrlich. Klar durfte ich sport machen aber halt nicht so exzerssiv.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten