City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Wie gesagt Duke, geh soweit wie du es möchtest. Ansonsten gibt es immer auch aandere Methoden sie zum sprechen zu bringen." ich wollte schlicht nicht das er meinte sich jetzt prostituieren zu müssen. Er war schon angeschlagen genug.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn unschuldig an "vielleicht später noch einmal." meinte ich und lehte mich mit meinen Oberkörper auf seinen Brustkorb. "meinst du wir können etwas... shoppen gehen?" fragte ich nach als sein handy klingelte.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn unschuldig an "vielleicht später noch einmal." meinte ich und lehte mich mit meinen Oberkörper auf seinen Brustkorb. "meinst du wir können etwas... shoppen gehen?" fragte ich nach als sein handy klingelte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht seufzte ich und nickte obgleich ich wusste dass er das nicht sehen konnte. „Okay…“, sagte ich und atmete tief durch. „Ich liebe dich Thunder“, flüsterte ich zärtlich und lehnte meine Stirn an das kalte Metall des spints. Ich wusste nicht wie ich entscheiden sollte gerade
Leicht seufzte ich. „Ich fürchte das könnte die Antwort auf deine Frage sein…“, murmelte ich und fischte nach meinem Handy um den Anruf entgegen zu nehmen. „Ja?“, meldete ich mich knapp
Leicht seufzte ich. „Ich fürchte das könnte die Antwort auf deine Frage sein…“, murmelte ich und fischte nach meinem Handy um den Anruf entgegen zu nehmen. „Ja?“, meldete ich mich knapp
„Ich liebe dich auch.“ meinte ich sanft „tue wirklich nur was du für richtig hälst bitte.“ meinte ich und hatte Alex die neue Info schon übers Handy geschickt.
„Hey Raphael wir sind auf dem Weg zu euch. Cat ist schon hier und Thunder schrieb mir gerade das es mehr als nur eine Person ist.“ hörte ich Alex sagen. Okay, das war nicht gut. Leise seufzte ich dann kein shoppen. „Vielleicht bringt ihr mich besser zu meiner Bande und ich stelle mich selbst unter Hausarrest.“ das schmeckte mir gar nicht aber... naja
„Hey Raphael wir sind auf dem Weg zu euch. Cat ist schon hier und Thunder schrieb mir gerade das es mehr als nur eine Person ist.“ hörte ich Alex sagen. Okay, das war nicht gut. Leise seufzte ich dann kein shoppen. „Vielleicht bringt ihr mich besser zu meiner Bande und ich stelle mich selbst unter Hausarrest.“ das schmeckte mir gar nicht aber... naja
Leicht lachte ich. „Wenn ich wüsste was das gerade wäre wäre ich schlauer“, seufzte ich leicht. „Ich möchte die nicht verletzen Thunder“, gab ich ehrlich zu. Aber diese Chance durfte ich doch nicht ungenutzt lassen oder? Es ging um den Schutz unserer Mädels und noch dazu einer Schwangeren…
„Mehr als eine?“, wiederholte ich und seufzte. Das erklärt einiges…“, murrte ich und strich mir durch die Haare. Nachdenklich sah ich zu pegasus. Vielleicht hatte sie recht… aber eigentlich hatte ich sie lieber bei mir… leicht seufzte ich und sah zu ihr. „Das besprechen wir gleich in Ruhe“, sagte ich zu ihr und wand mich an Alex. „Wissen wir wo cat aktuell ist?“
„Mehr als eine?“, wiederholte ich und seufzte. Das erklärt einiges…“, murrte ich und strich mir durch die Haare. Nachdenklich sah ich zu pegasus. Vielleicht hatte sie recht… aber eigentlich hatte ich sie lieber bei mir… leicht seufzte ich und sah zu ihr. „Das besprechen wir gleich in Ruhe“, sagte ich zu ihr und wand mich an Alex. „Wissen wir wo cat aktuell ist?“
"du verletzt mich nicht Duke. Ich verstehe es, aber ich möchte nicht das du etwas gegen deinen eigenen willen tust. Ich kann versuchen mich dranzu hängen, etwas heraus zu finden. Das ist mein Job. jetzt wo ich es weiß."
"Nein, Momentan wissten wir es nicht, aber wir überwachen das Haus schon. Dagger will eine neue Anlage instalieren und dann sollte es sicherer sein." hört ich ihn sagen. Ich schmiegte mich an Raphael. Angst hatte ich nicht wenn ich ehrlich war.
"Nein, Momentan wissten wir es nicht, aber wir überwachen das Haus schon. Dagger will eine neue Anlage instalieren und dann sollte es sicherer sein." hört ich ihn sagen. Ich schmiegte mich an Raphael. Angst hatte ich nicht wenn ich ehrlich war.
"Ich... sehe was ich tun kann", sagte ich zu ihm. Ich würde wohl meinem Bauchgefühl vertrauen müssen. Mal sehen wohin das führen würde... Ich strich mir durch die Haare und sah zurück zu Cat. "Ich melde mich sobald ich wieder alleine bin", versicherte ich ihm.
Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus und nickte leicht. "Okay, danke Alex", sagte ich und legte auf. Ich war mri sicher, er würde gleich rein kommen wenn sie hier waren. "Wäre es dir lieber im Hauptquartier der Katzen zu sein?", fragte ich sie
Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus und nickte leicht. "Okay, danke Alex", sagte ich und legte auf. Ich war mri sicher, er würde gleich rein kommen wenn sie hier waren. "Wäre es dir lieber im Hauptquartier der Katzen zu sein?", fragte ich sie
"okay, ich liebe dich Duke. Egal was passiert." meinte ich sanft und ließ ihn ziehen. Ich wusste das ich ihn vertrauen konnte.
(Cat) ich zupfte mir nervös an meinem handtuchsaum herrum. Ob er mich wohl wollte?
"nein, lieber nicht aber wäre es niicht einfacher? ich will euch nicht zur last fallen." allerdings wäre es wohl auch kein gutes Zeichen wenn ich jetzt verschwinden würde.
(Cat) ich zupfte mir nervös an meinem handtuchsaum herrum. Ob er mich wohl wollte?
"nein, lieber nicht aber wäre es niicht einfacher? ich will euch nicht zur last fallen." allerdings wäre es wohl auch kein gutes Zeichen wenn ich jetzt verschwinden würde.
Thunders Worte hingen mir noch nach als ich auflegte und das Handy wieder weg schloss. Soviel zu Entspannung... ich hatte mich wohl selten so verkrampft gefühlt wie ich es gerade tat. Ich ging zurück zu Cat und lächelte sie charmant an bevor ich mich wieder zu ihr auf die Liege setzte. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie. Sie wirkte nervös.
"Pegasus, ich liebe dich und ich werde alles dafür tun um dich zu beschützen", versicherte ich ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Und all meine Leute wären wertlos wenn ich dich damit nicht beschützen könnte", meinte ich ehrlich zu ihr und streichelte sanft über ihre Wange.
"Pegasus, ich liebe dich und ich werde alles dafür tun um dich zu beschützen", versicherte ich ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Und all meine Leute wären wertlos wenn ich dich damit nicht beschützen könnte", meinte ich ehrlich zu ihr und streichelte sanft über ihre Wange.
"ich... weiß nicht genau ob du mich noch willst. Du bist verheiratete... das heißt ja so einiges denke ich mal und ... sorry ich bin naiv manchmal."
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Ich würde gerne hier blieben. ich denke es sehe schlecht aus wenn ich mich von ihr einschüchtern ließe." musste ich zugeben.
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Ich würde gerne hier blieben. ich denke es sehe schlecht aus wenn ich mich von ihr einschüchtern ließe." musste ich zugeben.
Ich rieb mir den Nacken und lächelte leicht. "Ja... ich liebe ihn wirklich sehr", gestand ich ihr ein. Wenn sie schon so fragte... "Es tut mir leid Cat. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich habe unsere Nacht damals sehr genossen und habe immer gerne daran zurück gedacht. Und glaub mir... ich würde es gerne wiederholen aber", versicherte ich ihr und würde nun abwarten, wie sie reagierte. Ich hielt mir noch offen wie weit ich gehen würde.
Leicht nickte ich. "Da hast du nicht unrecht", bestätigte ich ihr und lächelte sie an. "Deswegen gehen wir auch gleich shoppen okay?", schlug ich vor. Ich wollte sie etwas aufheitern und ich war optimitisch dass wir damit kein unnötiges Risiko eingingen.
Leicht nickte ich. "Da hast du nicht unrecht", bestätigte ich ihr und lächelte sie an. "Deswegen gehen wir auch gleich shoppen okay?", schlug ich vor. Ich wollte sie etwas aufheitern und ich war optimitisch dass wir damit kein unnötiges Risiko eingingen.
"schon gut. ist doch schön das du jemanden gefunden hast. Wir ziehenja immer von Stadt zu stadt und... oh man immer das selbe. ich hab es so satt.." meinte ich leise und seufzte "ich hab da keine Lust mehr zu." gab ich kleinlaut zu.
verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber leicht "ganz wirklich?" fragte ich nach und hörte unten die Tür. "Alex ist erstmal da." seufzte ich leise.
verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber leicht "ganz wirklich?" fragte ich nach und hörte unten die Tür. "Alex ist erstmal da." seufzte ich leise.
Ich legte meine Hand sanft auf ihr Bein. Vielleicht konnte ich mir meine zweitbeste Eigenschaft gegenüber Frauen zu nutze machen: Mein Einfühlungsvermögen. "Möchtest du darüber reden?", fragte ich sie
Ich nickte. "Ja, ganz ehrlich", bestätigte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Nase. "Zieh dir besser was an. Ich gehe mal runter", sagte ich zu ihr und zog mir eine Shorts an bevor ic runter ging
Ich nickte. "Ja, ganz ehrlich", bestätigte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Nase. "Zieh dir besser was an. Ich gehe mal runter", sagte ich zu ihr und zog mir eine Shorts an bevor ic runter ging
"mhhh.... ich darf doch nicht darüber sprechen." meinte ich leise zu ihm. "die anderen bringen mich um wenn sie erfahren das du davon weißt." meinte ich leise und sah auf seine Hand.
(Alex) Unten trank ich Kaffee und sah zu Raphael der in Shorts runter kam "wie ich sehe ist Pegasus wieder fit." meinte ich schlicht und etwas abwertend. Wollte ich es wissen? NEIN! Egal... ich atmete tief durch.
(Alex) Unten trank ich Kaffee und sah zu Raphael der in Shorts runter kam "wie ich sehe ist Pegasus wieder fit." meinte ich schlicht und etwas abwertend. Wollte ich es wissen? NEIN! Egal... ich atmete tief durch.
"Cat...", sagte ich und streichelte sanft über ihr Bein. "Du hast ein so gutes Herz... du hast es nicht verdient dass sie dich so behandeln", meinte ich zärtlich zu ihr und suchte ihren Blick.
"Sie ist auf dem Wege der Besserung", meinte ich schlicht zu ihm. "Dass du das an der bloeßn Abwesenheit von weiterer Kleidung schließt ist alleine in deinen Gedanken erwachsen", sagte ich ruhig und nahm mir auch einen Kaffee. Immerhin war ich öfter schon nur in Shorts runter gekommen. Alex hatte eben ein Talent mich zu besuchen bevor ich wach war
"Sie ist auf dem Wege der Besserung", meinte ich schlicht zu ihm. "Dass du das an der bloeßn Abwesenheit von weiterer Kleidung schließt ist alleine in deinen Gedanken erwachsen", sagte ich ruhig und nahm mir auch einen Kaffee. Immerhin war ich öfter schon nur in Shorts runter gekommen. Alex hatte eben ein Talent mich zu besuchen bevor ich wach war
Vorsichtig sah ich ihn an. "Die sagen immer nur ich sei dumm und kaum besser wie die anderen." meinte ich leise. Das war so gemein jedes mal. "ich will doch nur gefallen..."
"wie dem auch sei. Wir bleiben jetzt erstmal hier. Dagger will nachher eine Anlage instalieren, allerdings wird er wohl länger dafür brauchen. Er meinte ohne Stormys hilfe ginge das eben nicht so schnell."
"wie dem auch sei. Wir bleiben jetzt erstmal hier. Dagger will nachher eine Anlage instalieren, allerdings wird er wohl länger dafür brauchen. Er meinte ohne Stormys hilfe ginge das eben nicht so schnell."
Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du solltest dich wirklich von ihnen abwenden Cat", swagte ich ehrlich zu ihr. "Ich... könnte versuchen bei Pegasus ein gutes Wort für dich einzulegen. Du bist eine unglaublich talentierte Diebin Cat und du hast es verdient dein eigenes Ding zu machen und nicht ein Teil von einer falschen Person zu sein." Okay im Zweifel erschlug Pegasus mich jetzt aber ich fand es war eine gute Idee...
Ich nickte leict. "Okay. Aber Pegasus und ich wollen gleich shoppen gehen", sagte ich zu Alex und trank von dem Kaffee. Dann wartete ich mal ab dass er explodierte
Ich nickte leict. "Okay. Aber Pegasus und ich wollen gleich shoppen gehen", sagte ich zu Alex und trank von dem Kaffee. Dann wartete ich mal ab dass er explodierte
"Das würdest du tun?" fragte ich nach. "das... nein ich kann nicht... ich kann doch meine Familie nicht in stich lassen." meinte ich leise und vollkommen im zwispalt. Ich konnte sie doch nicht verraten oder?
"bitte was?!" fragte ich nach. "seit ihr vollkommen bescheuert?!" Das konnte nicht ihr ernst sein oder?! "möchtest du sie unbeding umbringen???!"
"bitte was?!" fragte ich nach. "seit ihr vollkommen bescheuert?!" Das konnte nicht ihr ernst sein oder?! "möchtest du sie unbeding umbringen???!"
"Was hat deine Familie denn für dich getan Cat?", fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihre Wange. "Natürlich würde ich das für dich tun Kleines", sagte ich zu ihr. Vielleicht hatten wir so eine Chance und... ich wollte ihr wirklich helfen...
"Sei doch froh. Wenn sie weg ist lösen sich viele deiner Probleme", meinte ich entspannt. "Und ja es ist unser ernst. Ihr kommt einfach mit. Cat wird sie nicht mitten in der Stadt attackieren. Da ist es hier in der stille unseres Hauses gefährlicher."
"Sei doch froh. Wenn sie weg ist lösen sich viele deiner Probleme", meinte ich entspannt. "Und ja es ist unser ernst. Ihr kommt einfach mit. Cat wird sie nicht mitten in der Stadt attackieren. Da ist es hier in der stille unseres Hauses gefährlicher."
"sie... naja meine Schwerstern ahben mich großgezogen." meinte ich "sie haben mich trainiert." murrmelte ich und war wirklich unschlüssig und knibbelte an meinem Handtuch herum.
"bitte was?!" fragte ich angepisst. "ich will sie nicht los werden, wenn das so los geht kannst du alleine sehen wie du sie schützt!" nnurrte ich ihn an. Was sollte diese unterstellung?!
"bitte was?!" fragte ich angepisst. "ich will sie nicht los werden, wenn das so los geht kannst du alleine sehen wie du sie schützt!" nnurrte ich ihn an. Was sollte diese unterstellung?!
"Aber sie unterdrücken dich Cat", sagte ich zu ihr und streichelte sie zärtlich. Das musste einfach klappen... Das wäre wirklich eine gute Lösung. Ich müsste mich nicht prostituieren, ich würde Thunder nicht betrügen und die Mädels hätten nichts zu befürchten
"Die erste Zeit unserer Beziehung war das dein einziger Lebenssinn", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm. "Entschuldige... es war so nicht gemeint. Also... begleitet ihr uns?"
"Die erste Zeit unserer Beziehung war das dein einziger Lebenssinn", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm. "Entschuldige... es war so nicht gemeint. Also... begleitet ihr uns?"
"mhhh.... vielleicht." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "aber... ich bin dann sicher?" fragte ich leise nach. ich wusste wozu sie instanden waren und hatte angst...
Verächtlich schnaubte ich "ja, wir begleiten euch." meinte ich noch ziemlich angefressen wegen seiner unterstellung gerade.
Verächtlich schnaubte ich "ja, wir begleiten euch." meinte ich noch ziemlich angefressen wegen seiner unterstellung gerade.
Ich nickte. "Dafür sorge ich persönlich... versprochen", sagte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. Ich zog sie an meine Brust und streichelte sie. "Wir kriegen das hin. Pegasus wird dich sicherlich aufnehmen", versprach ich ihr. Hoffentlich hatte ich recht...
"Guck nicht so Alexander. Du weißt dass ihr nicht gerade einen guten Start hattet", meitne ich zu ihm. Dass er jetzt so beleidigt war... noch gar nicht so lange her und er hätte gesagt Jupp recht hast du
"Guck nicht so Alexander. Du weißt dass ihr nicht gerade einen guten Start hattet", meitne ich zu ihm. Dass er jetzt so beleidigt war... noch gar nicht so lange her und er hätte gesagt Jupp recht hast du
ich lehnte mich an Duke und schloss einen Moemt die Augen. "wir sind 4 Schwestern...." meinte ich schließlich leise. "ich bin die kleinste... und... naja ich komme meist nur mit und mache die Raubzüge, die anderen Lauern den Diebin auf."
Wollte er es nicht begreifen?! "da war ich noch nicht in sie.... " ich stand auf und strich mir zornig durchs Haar. "ich schick die jemand anderen als ersatz für mich. ich ha keine Lust mir so einen scheiß länger anzuhören!"
Wollte er es nicht begreifen?! "da war ich noch nicht in sie.... " ich stand auf und strich mir zornig durchs Haar. "ich schick die jemand anderen als ersatz für mich. ich ha keine Lust mir so einen scheiß länger anzuhören!"
Ich ließ mir meine Erleichterung nicht anmerken. Stattdessen hielt ich sie und streichelte sie beruhigend. „Das heißt du bist im Grunde der Kern eurer Gruppe“, stellte ich fest. Ohne sie wären sie nichts…“wie heißen deine Schwestern?“ ich unterstellte jetzt erst einmal dass sie die echte cat war
Ich stand auf und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. „Du bleibst hier Alexander!“, forderte ich ihn barsch auf. „Ich möchte jetzt endlich die Wahrheit wissen! Ich habe keine Lust mehr dauerhaft Spielchen zu spielen. Du hast dich in sie verliebt richtig?“
Ich stand auf und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. „Du bleibst hier Alexander!“, forderte ich ihn barsch auf. „Ich möchte jetzt endlich die Wahrheit wissen! Ich habe keine Lust mehr dauerhaft Spielchen zu spielen. Du hast dich in sie verliebt richtig?“
"ich weiß nicht genau ob ich das bin. Ich... naja ich woll nur aufreten und da ich die schnellste von uns bin und geschcickt im steheln soll ich das tun." meinte ich zu ihm. "meine älteste Schwester heißt Cleofa, Sie organisiert das meist. Calista und Claretta sind besser im taktischen und ich heiße eigentlich Cadence"
ich blieb wie angewurztelt stehen als er es aussprach "und jetzt?" fragte ich ruhig und wand mich aber nicht um. Was wollte er jetzt von mir hören? ich hasste mich selber schon genug dafür.
ich blieb wie angewurztelt stehen als er es aussprach "und jetzt?" fragte ich ruhig und wand mich aber nicht um. Was wollte er jetzt von mir hören? ich hasste mich selber schon genug dafür.
„Cadence? Was ein hübscher Name“, lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. „Als Diebin bist du sehr viel wert Cadence. Ich spreche mit pegasus versprochen“, sagte ich zu ihr. „Ich werde mich sofort darum kümmern und… wir treffen uns morgen in dem kleinen Café am Rathaus okay?“
Die Wut und die Spannung die sich gerade in meinen Körper gesammelt hatte war mit einem Mal verflogen. Ich sah zu meinem besten Freund und das erste mal hatte ich das Gefühl dass er hilflos war. Es brach mir das Herz. „Es tut mir leid Alex…“, sagte ich ehrlich
Die Wut und die Spannung die sich gerade in meinen Körper gesammelt hatte war mit einem Mal verflogen. Ich sah zu meinem besten Freund und das erste mal hatte ich das Gefühl dass er hilflos war. Es brach mir das Herz. „Es tut mir leid Alex…“, sagte ich ehrlich
"Morgen... aber... was... ich meine... soll ich jetzte einfach zurück zu ihnen?" fragte ich unsicher nach. "o.. okay... Morgen. ich war schon ein großes Mädchen...
"glaub mir ich will das nicht... das letzte was ich will und gebrauchen kann siend diese... gefühle. Ich bin ein scheiß gefährlicher Mörder und das war es auch schon. Mit dieser rolle komme ich klar."
"glaub mir ich will das nicht... das letzte was ich will und gebrauchen kann siend diese... gefühle. Ich bin ein scheiß gefährlicher Mörder und das war es auch schon. Mit dieser rolle komme ich klar."
„Sie werden keinen Verdacht schöpfen Cadence. Versprochen. Sie wissen nichts von unserem Gespräch“, sagte ich zögerte dann aber. „Oder bist du nicht alleine hier?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich würde sie ja gerne direkt schützen aber… das konnte ich nicht so ohne weiteres
Leicht rieb ich mir den Nacken. „Ja… ich verstehe nur zu gut was du meinst alex…“, sagte ich. Auch ich hatte dieses gefuhlschaos durchlebt. Nur hatte es bei mir ein happy end gehabt… „kann ich irgendetwas tun…?“, fragte ich vorsichtig
Leicht rieb ich mir den Nacken. „Ja… ich verstehe nur zu gut was du meinst alex…“, sagte ich. Auch ich hatte dieses gefuhlschaos durchlebt. Nur hatte es bei mir ein happy end gehabt… „kann ich irgendetwas tun…?“, fragte ich vorsichtig
"was? Nein... ich bin alleine hier. Die anderen haben mich weggeschickt." murrmelte ich leise und lehnte mich an ihn, wobei ich leise seufzte "ich hab dennoch angst..." gab ich leise zu.
"es gibt nichts was man für mich tun kann Raphael. Ich liebe deine Frau... da gibt es keinen guten Weg." es jetzt auszusprechen war noch beschissener als ohnehin schon.
"es gibt nichts was man für mich tun kann Raphael. Ich liebe deine Frau... da gibt es keinen guten Weg." es jetzt auszusprechen war noch beschissener als ohnehin schon.
"Ich weiß...", sagte ich leise und streichelte sie. "Hör zu... ich bring dich in ein Hotel okay? Dann kannst du da warten", schlug ich vor. Ich konnte und wollte sie nicht mit nach Hause nehmen und einfach ins Hauptquartier konnte ich sie auch nicht bringen. Dennoch verstand ich ihre Angst...
Leicht seufzte ich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich fühlte mich ehrlich gesagt mies. Er hatte es doch auch verdient glücklich zu sein... "Es tut mir leid", sagte ich daher abermals. Mehr fiel mir nicht ein
Leicht seufzte ich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich fühlte mich ehrlich gesagt mies. Er hatte es doch auch verdient glücklich zu sein... "Es tut mir leid", sagte ich daher abermals. Mehr fiel mir nicht ein
"ich weiß nicht. ich will dich nicht in gefahr bringen." meinte ich ehrlich. "ich... schaff das schon." lächelte ich dann aber tapfer. "Ich komme morgen da irgendwie raus."
"mhhh... was ist jetzt? Hörst du jetzt auf mich dumm anzumachen und lässt mich meinen scheiß Job machen oder nicht?" ich hatte keine Lust mehr auf das Thema.
"mhhh... was ist jetzt? Hörst du jetzt auf mich dumm anzumachen und lässt mich meinen scheiß Job machen oder nicht?" ich hatte keine Lust mehr auf das Thema.
"Sicher?", fragte ich besorgt nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir kriegen das hin Cadence", lächelte ich sie dann aber an und strich sanft über ihr bein
Ich nickte nur leicht. Es hatte keinen Sinn weiter darüber zu reden. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. "Ja, mach ruhig", sagte ich und setzte mich wieder an den Tisch
Ich nickte nur leicht. Es hatte keinen Sinn weiter darüber zu reden. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. "Ja, mach ruhig", sagte ich und setzte mich wieder an den Tisch
"das ist lieb, danke. Es wäre schön neu starten zu können." gab ich zu und stand auf. "ich... geh wohl besser."
(Pega) ich hatte allles mit angehört, hatte aber hinter der Ecke gewartet. ich fühlte mich seltsam schuldig ehrlich gesagt. "ich bin in meinem Wagen, wenn ihr los wollt..." murrmelte Alexanderr und ging raus. Erst als ich die Tür hörte kam ich langsam zu Raphael.
(Pega) ich hatte allles mit angehört, hatte aber hinter der Ecke gewartet. ich fühlte mich seltsam schuldig ehrlich gesagt. "ich bin in meinem Wagen, wenn ihr los wollt..." murrmelte Alexanderr und ging raus. Erst als ich die Tür hörte kam ich langsam zu Raphael.
"Wir sehen uns morgen", lächelte ich sie aufmunternd an. Ihre Schwestern konnte nichts von dem Gespräch wissen. Und wenn sie sich nicht verplappern würde würden sie auch nichts davon erfahren. Ich jedenfalls würde meinen "entspannten Tag" auch an dieser Stelle beenden und Pegasus aufsuchen
Ich hatte meinen Kopf in meiner Hand abgestützt und seufzte leise. Als ich Pegasus Schritte hörte sah ich zu ihr auf und bemühte mich um ein Lächeln. "Wir können gleich los", versicherte ich ihr.
Ich hatte meinen Kopf in meiner Hand abgestützt und seufzte leise. Als ich Pegasus Schritte hörte sah ich zu ihr auf und bemühte mich um ein Lächeln. "Wir können gleich los", versicherte ich ihr.
"ja, versprochen." meinte ich und ging..
Sanft legte ich meine Hand auf seine "ich hab alles mitbekommen." meinte ich leise "es... tut mir leid... irgendwie...."
Sanft legte ich meine Hand auf seine "ich hab alles mitbekommen." meinte ich leise "es... tut mir leid... irgendwie...."
Ich sah ihr kurz nach, ging mich dann auch abduschen und machte mich dann auf den Weg zu Raphael und Pegasus. Auf dem Weg dorthin rief ich Thunder an. Er sollte Bescheid wissen.
Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte sie. "Du kannst nichts dafür. Das... kann wohl niemand", sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte sie. "Du kannst nichts dafür. Das... kann wohl niemand", sagte ich und gab ihr einen Kuss.
(Thunder) "hey mein hübscher." meinte ich sanft als ich das handy annahm. Er rief zu schnell an. irgendwie erleichtete mich das sehr.
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "naja... nein, wohl nicht wirklich." gab ich zurück und schmiegte mich liebevoll an ihn.
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "naja... nein, wohl nicht wirklich." gab ich zurück und schmiegte mich liebevoll an ihn.
"Hey Großer", meldete ich mich und musste leicht lächeln. Ich konnte die Erleichterung deutlich spüren. "Alles okay... ich konnte es einfach nicht und... sie hat es glaube ich auch gemerkt bevor wir auch nur irgendwas angefangen haben", meinte ich ehrlich zu ihm. Er hatte sich sicherlich Gedanken gemacht. "Dennoch habe ich vielleicht gute Neuigkeiten."
"Er und seine Leute werden uns begleiten zum Shoppen...", sagte ich und versuchte zu lächeln. "Wo möchtest du denn hin?", fragte ich sie und streichelte noch immer ihre Hand.
"Er und seine Leute werden uns begleiten zum Shoppen...", sagte ich und versuchte zu lächeln. "Wo möchtest du denn hin?", fragte ich sie und streichelte noch immer ihre Hand.
"Das sind doch schon gute Neuigkeiten oder?" fragte ich nach und nickte "emm... okay, was hast du herausgefunden?" fragte ich nach.
"ins Autohaus..." lächelte ich ihn unschuldig an. "mein Felischer Wagen hat... ein paar Macken und Ersatzteile sind... sagen wir schwierig zu bekommen."
"ins Autohaus..." lächelte ich ihn unschuldig an. "mein Felischer Wagen hat... ein paar Macken und Ersatzteile sind... sagen wir schwierig zu bekommen."
Leicht lachte ich. "Ja das sind sehr gute Neuigkeiten, finde ich. Das stimmt", meinte ich und lenkte den Wagen durch die Straßen. "Es sind insgesamt vier Schwestern. Cadence ist die kleine mit der ich gerade gesprochen habe. Sie ist die Jüngste und die Diebin. Die anderen drei heißen Cleofa, Calista und Claretta. Sie sind für das Grobe zuständig", erklärte ich ihm. "Ich habe Cadence soweit dass sie zu uns, also zu den Katzen wechseln würde. Ich bin gerade unterwegs zu Pegasus."
Leicht lächelte ich. "Das sind meine liebsten Shopping Touren", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Dann gehe ich mich jetzt umziehen und dann können wir los okay?"
Leicht lächelte ich. "Das sind meine liebsten Shopping Touren", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Dann gehe ich mich jetzt umziehen und dann können wir los okay?"
"Na da wird Pegasus sich aber freuen... Naja besser so als anders. Gut, ich gebe die Info an Alexander weiter." meinte ich schlicht. "vielleicht sollte er doch die Wachen erhöhen."
"siehst du etwas aufgemuntert habe ich dich." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich umziehen ging.
"siehst du etwas aufgemuntert habe ich dich." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich umziehen ging.
"Mir ist keine bessere Idee eingefallen Thunder", verteidigte ich mich. "Wenn Cadence bei uns ist haben wir entweder eine Geisel oder ihre Schwestern keinen Grund mehr Jagd auf die Mädels zu machen. Außerdem kann Cadence uns im Zweifel helfen sie zu finden", meinte ich zu ihm
(hatte sie das nicht schon ?XD) Ich folgte ihr hoch ins Schlafzimmer und machte mich fertig. Hoffentlich ging der Tag nicht so weiter... obwohl... der Morgen war ja eigentlich echt geil gewesen... ich musste nur die Sache mit Alex ausblenden... Vielleicht war es ja auch gut dass das jetzt raus war...
(hatte sie das nicht schon ?XD) Ich folgte ihr hoch ins Schlafzimmer und machte mich fertig. Hoffentlich ging der Tag nicht so weiter... obwohl... der Morgen war ja eigentlich echt geil gewesen... ich musste nur die Sache mit Alex ausblenden... Vielleicht war es ja auch gut dass das jetzt raus war...
"alles gut. ich kann es verstehen. eine kluge entscheidung. Wenn du jetzt noch Raphael und Pegasus überzeugen kannst wäre das gut... es könnte aber auch eine Falle sein und die kleine will nur an Pegasus ran kommen. Dann hätte sie die besten Chancen."
(kann sein Raphael zumindest nicht XD)
Ich zog eine enge schwarze Jeans an und einen schwarzen Rolli, darunter hatte ich wieder schicke schwarze schwäsche gezogen. Die zeit von Krank war vorbei... eerstmal.
(kann sein Raphael zumindest nicht XD)
Ich zog eine enge schwarze Jeans an und einen schwarzen Rolli, darunter hatte ich wieder schicke schwarze schwäsche gezogen. Die zeit von Krank war vorbei... eerstmal.
"Ich weiß Thunder aber... meine Intuition sagt mir dass sie es ernst meint", sagte ich zu ihm und fuhr die lange Straße zu dem Anwesen der beiden hoch. Von weitem konnte ich schon die Wagen der anderen sehen.
(ja richtig XD)
Ich hatte mich ebenfalls angezogen, ihr aber durchaus beim anziehen zugesehen. Ja, der Verzicht hatte Spuren hinterlassen... am liebsten hätte ich sie direkt wieder besprungen. Doch beherrschte ich mich, zwang die wachsende Anaconda in eine zerschlissene Jeans und zog mir ein enges Shirt an.
(ja richtig XD)
Ich hatte mich ebenfalls angezogen, ihr aber durchaus beim anziehen zugesehen. Ja, der Verzicht hatte Spuren hinterlassen... am liebsten hätte ich sie direkt wieder besprungen. Doch beherrschte ich mich, zwang die wachsende Anaconda in eine zerschlissene Jeans und zog mir ein enges Shirt an.
"okay, dann hoffen wir das beste. du triffst dich Morgen mit ihr?" fragte ich nach als ich den Split der Einfahrt hörte "ich höre schon du bist da, meld dich später einfach."
Lächelnd kam ich zu meinem Mann und küsste ihn nochmals "später darfst du spielen... vielleicht fahren wir ja noch bei Nomi vorbei. immerhin schuldest du mir einen unschuldigen Slip." grinste ich.
Lächelnd kam ich zu meinem Mann und küsste ihn nochmals "später darfst du spielen... vielleicht fahren wir ja noch bei Nomi vorbei. immerhin schuldest du mir einen unschuldigen Slip." grinste ich.
"Ich treffe mich morgen mit ihr. Die Details können wir später besprechen. Dann weiß ich auch mehr", sagte ich. "Wir sehen uns zuhause", sagte ich noch bevor ich den Wagen neben Alex Auto abstellte. Er sah nicht glücklich aus. Ich klopfte leicht an seine Scheibe und sah besorgt zu ihm. "Alles okay?", fragte ich
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Rede mit mir gerade besser nicht über Dessous... sonst kommen wir hier nicht mehr weg", meinte ich zu ihr und strich über ihre Hüften. "Ich kann dir einfach so schlecht widerstehen", raunte ich ihr zu als ich ein mir ziemlich bekanntes Motorgeräuch hörte. Leicht stutzte ich. "Was macht Duke hier?"
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Rede mit mir gerade besser nicht über Dessous... sonst kommen wir hier nicht mehr weg", meinte ich zu ihr und strich über ihre Hüften. "Ich kann dir einfach so schlecht widerstehen", raunte ich ihr zu als ich ein mir ziemlich bekanntes Motorgeräuch hörte. Leicht stutzte ich. "Was macht Duke hier?"
(Alex) ich ließ die Scheibe runter "was machst du hier?" fragte ich nach als ich fast Zeitgleich Infos von Thunder erhielt das es 4 Schwestern waren. "nicht gut..." murrmelte ich und sah dann wieder zu Duke.
"keine Ahnung. Vielleicht ist was passiert das er mit uns sprechen muss." meinte auch ich verwundert und schnappte mir meinen langen Ledermantel.
"keine Ahnung. Vielleicht ist was passiert das er mit uns sprechen muss." meinte auch ich verwundert und schnappte mir meinen langen Ledermantel.
Ich nickte. "Richtig", bestätigte ich ihm. "Ich bin hier um das Problem auf drei zu reduzieren", erklärte ich ihm. "Die beiden sind drin?", fragte ich nach und wies in Richtung Haus.
"Hm... wäre möglich...", meinte ich. Er hatte letzte Nacht einen Auftrag gehabt und somit eigentlich frei... und besuchen wollte er uns sicher nicht einfach so... Ich schnappte mir meine Lederjacke und ging hinaus.
"Hm... wäre möglich...", meinte ich. Er hatte letzte Nacht einen Auftrag gehabt und somit eigentlich frei... und besuchen wollte er uns sicher nicht einfach so... Ich schnappte mir meine Lederjacke und ging hinaus.
"hört sich gut an." meinte ich und nickte "ja sind sie, allerdings wollten sie wohl gleich los. Irgendwas Shoppen." murrmelte ich als die zwei schon raus kamen. ich wand meinen Blick direkt wieder ab.
Verwundert sah auch ich zu Duke der sich mit Alex unterhielt. "vielleicht sollten wir ihn rein bitten."
Verwundert sah auch ich zu Duke der sich mit Alex unterhielt. "vielleicht sollten wir ihn rein bitten."
Etwas verwundert sah ich zu Alex. Irgendwas stimmte hier doch nicht... Blickkontakt mied der Erpel eher selten, eher im Gegenteil. Aber ich beließ es dabei und ging rüber zu Raphael und Pegasus. "Hey ihr Zwei", grüßte ich und sah lächelnd zu Pegasus. "Du bist wieder auf den Beinen?"
Ich nickte Duke und wand mich wieder in Richtung Türe. "Lass uns rein gehen", sagte ich zu den beiden. Wer wusste was los war...
Ich nickte Duke und wand mich wieder in Richtung Türe. "Lass uns rein gehen", sagte ich zu den beiden. Wer wusste was los war...
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|