The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: The Good, the Bad and the Black
Ich war wohl eingedöst denn als es klopfte fuhr ich zusammen. Tief atmete ich ein und stand auf um die Verandatüre zu öffnen. "Hey...", sagte ich zu der Katze. "Gibt es was neues?", fragte ich direkt. Ich hatte Hoffnungen. Unsinnigerweise vermutlich...
Leicht lächelte ich. Ich wusste wie sehr Thundre es ärgerte wenn er etwas nicht wusste oder zu spät erfuhr. aber gut... er würde drüber hinweg kommen... leicht nickte ich. "Ja... er möchte dass ich seine Nachfolge antrete und... ich habe zugestimmt."
Leicht lächelte ich. Ich wusste wie sehr Thundre es ärgerte wenn er etwas nicht wusste oder zu spät erfuhr. aber gut... er würde drüber hinweg kommen... leicht nickte ich. "Ja... er möchte dass ich seine Nachfolge antrete und... ich habe zugestimmt."
"Du siehst aus als ob du dich ein wenig zu früh ins Büro geschwungen hast." stellte ich fest. Er sah nicht sonderlich gut aus wenn ich das mal so sagen durfte. "wir haben mit Macár gesprochen und er wird uns unterstützen. Wenn er Dagger nicht raus rück, dürfen wir mit gewalt eingraifen. Natürlich will ich nichts riskieren aber wir sind dran ihn zu finden."
Mit offenen Schnabel sah ich ihn an." jetzt im ernst?" fragte ich nachdem ich meine Stimme und meinen Verstand widergefunden hatte. "WOW.... "
Mit offenen Schnabel sah ich ihn an." jetzt im ernst?" fragte ich nachdem ich meine Stimme und meinen Verstand widergefunden hatte. "WOW.... "
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich nickte leicht und machte ihr platz um rein kommen zu können. "Ja... so richtig fit fühle ich mich auch noch nicht", gestand ich ein und setzte mich wieder. Macar... so so... "Er kümmert sich darum? Möchte ich wissen wie?", fragte ich nach und lehnte mich zurück wobei ich mir durch die haare strich
"Ja... ich kann es ehrlich gesagt auch nicht fassen ich meine... ich... könig der diebe... nein der ganzen unterwelt... unglaublich", gestand ich ehrlich ungläubig ein. das musste wohl erst einmal sacken.
"Ja... ich kann es ehrlich gesagt auch nicht fassen ich meine... ich... könig der diebe... nein der ganzen unterwelt... unglaublich", gestand ich ehrlich ungläubig ein. das musste wohl erst einmal sacken.
"Er redet mit Victor. Gibt ihn zeit Dagger frei zu lassen ansonsten ist er Freiwild." meinte ich ehrlich "und... er tritt zurück." ließ ich fallen. Mal sehen. Er war immerhin sein Ziehvater.
"unglaublich ist wohl das richtige Wort. Als König der Unterwelt. Ich gratuliere dir Duke, du hast es verdient." freute ich mich für ihn.
"unglaublich ist wohl das richtige Wort. Als König der Unterwelt. Ich gratuliere dir Duke, du hast es verdient." freute ich mich für ihn.
Irritiert sah ich zu ihr auf. "Bitte?", fragte ich ungläubig nach. Hatte ich sie richtig verstanden? "Macár tritt zurück? Wieso?", fragte ich und spürte ein leichtes Ziehen in meiner Brust. Stimmte etwa etwas nicht? Alfred hatte mich nichts erzählt aber... wir redeten auch nie über Macár...
Ich strich mir durch die Haare und lächelte. "Danke Thunder. Ich fürchte es braucht noch etwas bis ich das so richtig verstanden habe", meinte ich ehrlich zu ihm. Tief atmete ich durch. "Ich soll mich bei Macár melden, wann die Ernennung stattfinden soll..."
Ich strich mir durch die Haare und lächelte. "Danke Thunder. Ich fürchte es braucht noch etwas bis ich das so richtig verstanden habe", meinte ich ehrlich zu ihm. Tief atmete ich durch. "Ich soll mich bei Macár melden, wann die Ernennung stattfinden soll..."
"Gesundheitlich ist er nicht mehr so fit wie es scheint." meinte ich. Also war da doch noch mehr. Ich wollte nur mal testen ob Raphael auch solche Gefühle haben konnte. Manchmal traute man ihm sowas ja nicht zu. (Jaaaa nett XD Aber andere umstände ^^°)
"Das ist auch nicht einfach zu verstehen." lächelte ich leicht unschuldig. "ich meine das ist fantastisch, aber eben auch eine große Aufgabe." gab ich zu.
"Das ist auch nicht einfach zu verstehen." lächelte ich leicht unschuldig. "ich meine das ist fantastisch, aber eben auch eine große Aufgabe." gab ich zu.
Tief atmete ich durch und nickte leicht. „Okay…“, meinte ich. In meinem Kopf ratterte es. Sollte ich zu ihm…? Nein… vermutlich wollte er mich eh nicht sehen…
„Ja das auf jeden Fall“, bestätigte ich. „Aber… ich hab ja die beste Unterstützung die ich finden kann“, lächelte ich Thunder an
„Ja das auf jeden Fall“, bestätigte ich. „Aber… ich hab ja die beste Unterstützung die ich finden kann“, lächelte ich Thunder an
Kurz schwieg ich. Doch konnte man ihn ansehen das was nicht stimmt. "ich kann dir bescheid geben wenn ich mehr weiß." bot ich an. Naja, das musste er eben klären es war seine Familie.
und das wäre?" grinste ich leicht und folgte seinem Blick raus aus dem Fenster bevor ich begriff das er mich meinte "Spinner. Ich mache nur meinen Job."
und das wäre?" grinste ich leicht und folgte seinem Blick raus aus dem Fenster bevor ich begriff das er mich meinte "Spinner. Ich mache nur meinen Job."
Leicht mürrisch sah ich zu ihr. Sie kannte schon genug Schwächen von mir. Das musste da eigentlich nicht noch dazu kommen… dennoch nickte ich. „Ja gerne“, meinte ich dann aber doch
Leicht lachte ich. „Kann sein aber den machst du verdammt gut“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste eben dass ich viel seiner Arbeit zu verdanken hatte. „Außerdem… du hast viel mehr für mich getan als nur deinen Job“, gab ich zu bedenken. Wenn er mich damals nicht von den Drogen weg geholt hätte wäre ich vielleicht jetzt nicht hier
Leicht lachte ich. „Kann sein aber den machst du verdammt gut“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste eben dass ich viel seiner Arbeit zu verdanken hatte. „Außerdem… du hast viel mehr für mich getan als nur deinen Job“, gab ich zu bedenken. Wenn er mich damals nicht von den Drogen weg geholt hätte wäre ich vielleicht jetzt nicht hier
Ich nickte nur leicht "okay, dann werde ich mich jetzt wieder um Dagger kümmern. Soweit ich es kann zumindest." meinte ich ehrlich. Ich wollte ihn zurück haben, unbeschadet!
"alles gut. Du weißt doch das dass für mich normal war. ich wollte dich nur vor dir selbst schützen und du selbst hast die meiste arbeit gemacht."
"alles gut. Du weißt doch das dass für mich normal war. ich wollte dich nur vor dir selbst schützen und du selbst hast die meiste arbeit gemacht."
„Wenn ich irgendetwas tun kann lass es mich wissen“, sagte ich ernst. „Ich würde alles tun um dagger da raus zu holen“, sagte ich zu ihr. Und das war wahrlich kein Witz
„Trotzdem hättest du es nicht tun müssen“, sagte ich zu ihm. Er war da viel zu bescheiden. Aber das mochte ich ja so an ihm.
„Trotzdem hättest du es nicht tun müssen“, sagte ich zu ihm. Er war da viel zu bescheiden. Aber das mochte ich ja so an ihm.
"das glaube ich dir." nickte ich Ihm zu. "ich werde nichts riskieren aber ganz ehrlich, momentan siehst du nicht so aus als ob du irgendwas machen solltest außer dich erholen meine ich."
"ach... hätte." lachte ich leicht. "ich würde dich jetzt ja zum Drink einladen, aber ich habe noch ein wenig was zu tun. Ich will Dagger auch finden."
"ach... hätte." lachte ich leicht. "ich würde dich jetzt ja zum Drink einladen, aber ich habe noch ein wenig was zu tun. Ich will Dagger auch finden."
Leise seufzte ich. „ja… mag sein…“, meinte ich zu ihr. Ich hasste es so nutzlos zu sein… ich wollte etwas tun…
„Ja… nicht so der richtige Zeitpunkt für eine Feier“, sagte ich zu ihm und sah aus dem Fenster.
„Ja… nicht so der richtige Zeitpunkt für eine Feier“, sagte ich zu ihm und sah aus dem Fenster.
"Ich geh wieder rüber, ich muss dafür sorgen das einige meiner Leute keinen Blödsinn machen." Dante und Shadow hatten beide für Victor gearbeitet und beide waren aus dieser Zeit noch sehr... voreilig.
"Noch nicht." lächelte ich ihn an "wir holen das nach sobeild der kleine Freak wieder im Nest ist."
"Noch nicht." lächelte ich ihn an "wir holen das nach sobeild der kleine Freak wieder im Nest ist."
Ich nickte. „Ja… natürlich…“, sagte ich und stand auf um sie zur Türe zu begleiten. Vielleicht würde ich dann Alfred anrufen…
„Ja Dagger hat jetzt oberste Priorität“, nickte ich. Ich würde mich dann wohl zwischenzeitlich meiner Arbeit widmen und… nachdenken wie das alles von statten gehen sollte
„Ja Dagger hat jetzt oberste Priorität“, nickte ich. Ich würde mich dann wohl zwischenzeitlich meiner Arbeit widmen und… nachdenken wie das alles von statten gehen sollte
Ich ließ mich zur Tür begleiten und nickte leicht abwesend. "ich melde mich sobald ich etwas weiß." Meinte ich und ging rüber in meiner Wohnung. (Und ist raus, Soll ich Alfred einbringen?)
"ich werde mich gleich mal sehen ob sich etwas getan hat." lächelte ich leicht aufmunternt. "dein Kopf rattert schon wieder mein leiber." meinte ich. Dafür musste ich ihn nicht mal ansehen.
"ich werde mich gleich mal sehen ob sich etwas getan hat." lächelte ich leicht aufmunternt. "dein Kopf rattert schon wieder mein leiber." meinte ich. Dafür musste ich ihn nicht mal ansehen.
(Kannst du machen wenn du magst) ich wartete bis sie weg war bevor ich nach meinem Handy griff und Alfreds Nummer wählte. Ich wollte jetzt wissen was da los war…
Leicht seufzte ich. „Du bist furchtbar Jacob thunderwing“, lachte ich. Für ihn war ich ein offenes Buch. „Na ja…es ist nicht verwunderlich dass mich das mit
Meiner neuen Position beschäftigt oder? Ich mein… ich muss so viel überlegen…“
Leicht seufzte ich. „Du bist furchtbar Jacob thunderwing“, lachte ich. Für ihn war ich ein offenes Buch. „Na ja…es ist nicht verwunderlich dass mich das mit
Meiner neuen Position beschäftigt oder? Ich mein… ich muss so viel überlegen…“
Verwundert sah ich auf mein Handy als Master Raphael mich anrief. ich grinste leicht, drückte ihn weg und klopfte an die Wohnungstür bevor ich diese aufschloss. Ich hatte einkäufe dabei. Immerhin kümmerte ich mich auch im meinen Schützling. "Ich bin es Master Raphael." meinte ich vergnügt.
"Da kann ich nur zustimmen. Aber ich würde vielelicht noch ein wenig der Aufgeben verteilen. dann ist es für dich einfacher. Du kannst uns ruhig etwas mehr elasten um dich auf deine Aufgabe vorzubereiten."
"Da kann ich nur zustimmen. Aber ich würde vielelicht noch ein wenig der Aufgeben verteilen. dann ist es für dich einfacher. Du kannst uns ruhig etwas mehr elasten um dich auf deine Aufgabe vorzubereiten."
Ich hatte mein Handy ziemlich irritiert angesehen als Alfred mich weg gedrückt hatte. Dann aber war ich erleichtert als er auftauchte. „Hey Alfred schön dich zu sehen“, sagte ich zu ihm
„Ja da hast du schon recht…“, gab ich zu und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Würdest… du eventuell die Feierlichkeiten für mich planen?“, fragte ich nach
„Ja da hast du schon recht…“, gab ich zu und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Würdest… du eventuell die Feierlichkeiten für mich planen?“, fragte ich nach
Ich brachte die Tüten in die Küche und lächelte ihn an. "ich wollte ein wenig was für sie Kochen, nach ihnen sehen und... " ich holte eine kleine Dose heraus "ich habe gebacken heute." lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah ich zu ihm und nickte "überraschungsparty?" grinste ich ihn an. ich meien ich plante gerne Partys, das wusste er.
Lächelnd sah ich zu ihm und nickte "überraschungsparty?" grinste ich ihn an. ich meien ich plante gerne Partys, das wusste er.
„Oh du bist der beste Alfred“, freute ich mich und nahm die Dose mit den Keksen. Er wusste wie sehr ich sie liebte. „Ich wollte mit dir reden Alfred…“, sagte ich dann aber doch ehrlich besorgt
Ich nickte. „Ja quasi“, lächelte ich. „Ich fände es komisch meine eigene Feier zu planen und… ich weiß du machst das verdammt gut“, sagte ich zu ihm
Ich nickte. „Ja quasi“, lächelte ich. „Ich fände es komisch meine eigene Feier zu planen und… ich weiß du machst das verdammt gut“, sagte ich zu ihm
Verwundert sah ich ihn an und packte weiter die Tüten aus "was kann ich für sie tun Master Raphael?" fragte ich nach. Er schien sehr besorgt.
"das nehme ich als Kompliment." meinte ich lächelnd und nickte "gerne. Ich werde mich darum kümern. Wenn du besondere wünsche hast musst du sie mir nur mitteilen"
"das nehme ich als Kompliment." meinte ich lächelnd und nickte "gerne. Ich werde mich darum kümern. Wenn du besondere wünsche hast musst du sie mir nur mitteilen"
„Es geht um macar… mir wurde gesagt dass er zurück tritt…“, meinte ich zu ihm und folgte ihm in die Küche. Ich sah Alfred gerne beim kochen zu. Schon als Kind hatte ich das gerne getan.
„Ich vertraue dir voll und ganz“, lächelte ich ihn an. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt
„Ich vertraue dir voll und ganz“, lächelte ich ihn an. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt
Ich sah zu ihm und packte ein wenig langsamer aus als er das sagte. "Nun... Master Macár... Er ist sehr krank. Er muss seine Position früher räumen als gedacht. Wie sie wissen muss ein König stark sein und körperlich fit und Master Macár ist. In Behandlung. Bislang hat es aber nicht gestoppt. Mitlerweile hat er immer Krücken bei sich und ich Sorge mich um ihn." erklärte ich dem jungen Master.
"na ob du das nicht bereuen wirst." grinste ich und schlenderte in die Küche. "ich hol mir jetzte einen Kaffee und dann kümmere ich mich um Dagger."
"na ob du das nicht bereuen wirst." grinste ich und schlenderte in die Küche. "ich hol mir jetzte einen Kaffee und dann kümmere ich mich um Dagger."
Ich ließ nicht uf den Stuhl sondern und strich mir durch die Haare. DS klang nicht gut… und wieder war da diese abartige Hilflosigkeit die sich meiner bemächtigte. „Wie lange hat er da schon? Und… wieso hast du mir nichts gesagt Alfred…?“
„Ich bin optimistisch dass du das gut machst“, lächelte ich ihn an und nickte. „Ja mach das. Wenn was ist sag Bescheid“, meint euch
„Ich bin optimistisch dass du das gut machst“, lächelte ich ihn an und nickte. „Ja mach das. Wenn was ist sag Bescheid“, meint euch
"Macár will nicht das ich es weitertrage. Er möchte nicht das sie davon erfahren weil sie sich dann unendlich Sorgen und eventuell Vorwürfe machen und das möchte er nicht." meinte ich und sah zu ihm. ich ging zu Master Raphael und reichte ihm die Kekse. "Genau das meinte er." lächelte ich leicht.
"Ja mach ich. ich mach mich dann bemerkbar." grinste ich und machte mir kaffee. Dann würde ich mich darin verteiefen den kleinen zu finden.
"Ja mach ich. ich mach mich dann bemerkbar." grinste ich und machte mir kaffee. Dann würde ich mich darin verteiefen den kleinen zu finden.
„Wie sollte ich mir da keine Gedanken machen Alfred? Auch wenn wir nicht einer Meinung sind… er hat mich doch dennoch mit aufgezogen…“, meinte ich und biss in einen der Kekse.
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und ließ ihn dann auch alleine
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und ließ ihn dann auch alleine
"Er hat immer versucht ein guter Vater zu sein." lächelte och und setzte mich neben ihn. "Für Master Macár war es nicht einfach. Er wollte alles für Sie tun Master Raphael aber er musste auch König sein. Er hat es nicht so geschafft wie er es gehofft hatte." erklärte ich ihm ruhig.
(waaaaann wollen wir den Dagger wiederfinden XD)
(waaaaann wollen wir den Dagger wiederfinden XD)
„Ja… kann sein… dennoch hat er nicht gerade Freudensprünge gemacht als ich mich entschloss zur Polizei zu gehen…“, meint euch zu ihm
(Jaaa gute Frage. So lange sollten wir wohl nicht warten oder?)
(Jaaa gute Frage. So lange sollten wir wohl nicht warten oder?)
"Nein, da haben sie recht. ich kann es nicht genau sagen aber, vielleicht hatte er Angst sie zu verlieren Master Raphael. Natürlich hat er das mit seiner Art erst recht, Aber vielleicht konnte er damit nicht umgehen." mutmaßte ich. "ich weiß allerdingst das er sie liebt wie seinen Sohn, auch wenn er sich selbst im Weg steht."
(Der Arme schafft das aber eine weile XD)
(Der Arme schafft das aber eine weile XD)
(wie du willst XD das musst du entscheiden)
"Wieso ist er denn dann nicht einmal auf mich zugekommen...?", fragte ich nach und schob mir noch einen Keks in den Schnabel. "Was denkst du...? Sollte ich ihn ansprechen...?", fragte ich vorsichtig.
"Wieso ist er denn dann nicht einmal auf mich zugekommen...?", fragte ich nach und schob mir noch einen Keks in den Schnabel. "Was denkst du...? Sollte ich ihn ansprechen...?", fragte ich vorsichtig.
"Ich kann es Ihnen nicht sagen." meinte ich ehrlich und strich ihm sanft durchs Haar, wie ich es immer gemacht hatte um ihn zu trößten. Nur weil er erwachsen war, hieß das nicht das er nicht manchmal auch etwas getrößtet werden musste.
(Pegasus) ich war gerade ins Quatier gefahren als ich einen Anruf bekam der mir nicht so ganz passte. Ich ging direkt zu Hope´s Büro und klopfte na. Mal sehen.
(Pegasus) ich war gerade ins Quatier gefahren als ich einen Anruf bekam der mir nicht so ganz passte. Ich ging direkt zu Hope´s Büro und klopfte na. Mal sehen.
Leise seufzte ich und nahm Alfreds Geste gerne an. Es tat mir wirklich gut wenn er mich berührte. Er und Macar waren lange Zeit die einzigen, die ich an mich ran ließ. In erster Linie Alfred. Er war meine erste Anlaufstelle. "Okay... ich... werde wohl darüber nachdenken müssen..."
(Hope) Ich kam gerade aus der Dusche als ich das Klopfen hörte und öffnete. "Hey Pegasus", lächelte ich sie an. "Hast du Sehnsucht nach mir?", fragte ich nach.
(Hope) Ich kam gerade aus der Dusche als ich das Klopfen hörte und öffnete. "Hey Pegasus", lächelte ich sie an. "Hast du Sehnsucht nach mir?", fragte ich nach.
"ja, ich denke sie sollten sich ebenso zeit geben." meinte ich freundlich. "ich bin sicher Sie bekommen das hin." meinte ich und lächelte dann "was kann ich ihn denn jetzt zu essen machen?" fragte ich nach.
"Weniger in diesem Fall." meinte ich und strich mir durchs Haar "ich muss heute noch los. praktisch jetzt. Man lehnt nicht ab wenn Mein Vater einen zu sich ruft." murrmelte ich. Der "Phönix Clan" in Caseopayer (und ich nehme das jetzt einfach mal als Land oder Kontinent weil ja alle Rassen da zusammen leben XD) war... berüchtigt. Das ich teil der Familie war, hielt ich geheim. War besser für jede art von Laufbahn
"Weniger in diesem Fall." meinte ich und strich mir durchs Haar "ich muss heute noch los. praktisch jetzt. Man lehnt nicht ab wenn Mein Vater einen zu sich ruft." murrmelte ich. Der "Phönix Clan" in Caseopayer (und ich nehme das jetzt einfach mal als Land oder Kontinent weil ja alle Rassen da zusammen leben XD) war... berüchtigt. Das ich teil der Familie war, hielt ich geheim. War besser für jede art von Laufbahn
Nachdenklich sah ich ihn an und legte den Kopf schief. "Hm... Burger?, fragte ich nach und sah ihn so unschuldig an wie es mir überhaupt möglich war.
Irritiert sah ich sie an und ließ sie in mein Zimmer. "Okay... das ist nicht gut..", meinte ich zu ihr und sah sie an. Das war wirklich schlechtes Timing... gerade jetzt wo das mit Dagger war
Irritiert sah ich sie an und ließ sie in mein Zimmer. "Okay... das ist nicht gut..", meinte ich zu ihr und sah sie an. Das war wirklich schlechtes Timing... gerade jetzt wo das mit Dagger war
"Gut das ich alles dafür eingekauft habe." lächelte ich und nickte "natrürlich." meinte ich und machte mich dran alles zuzubereiten. Das dauerte natürlich immer etwas.
"Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist alleine zu fliegen, allerdings haben nur Felide zutritt..." lächelte ich leicht "wie sieht es bei dir aus? Möchtest du mit Neo hier bleiben und die Bande leiten oder mit mir mit?"
"Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist alleine zu fliegen, allerdings haben nur Felide zutritt..." lächelte ich leicht "wie sieht es bei dir aus? Möchtest du mit Neo hier bleiben und die Bande leiten oder mit mir mit?"
Während ich Alfred zusah spielte ich nachdenklich mit der Keksdose. Ich überlegte. Ich haderte. Sollte ich mich bei Macár melden? Wann wenn er mich zurück wies? Leise seufzte ich. Ich hatte wirklich Bedenken aber... "Ich rufe ihn an..."
Lächelnd sah ich sie an. "Ich lasse dich doch nicht alleine", meinte ich zu ihr. "Ich freue mich wenn ich dich begleiten darf", sagte ich ehrlich zu ihr. Neo würde das schon hinbekommen.
Lächelnd sah ich sie an. "Ich lasse dich doch nicht alleine", meinte ich zu ihr. "Ich freue mich wenn ich dich begleiten darf", sagte ich ehrlich zu ihr. Neo würde das schon hinbekommen.
ich sah zu ihm auf und nickte langsam "er wird sich freuen Master Raphael." lächelte ich ihn sanft an.
"gut, ich sage allen bescheid. Wir bleiben Maximal zwei Tage, Ich denke so bekommen wir auch Dagger direkt frei." meinte ich lächelnd. Wenn meine Familie sich einschaltete würde Victor direkt zurückweichen schätzte ich mal. Druck von Macár und dem Phönix Clan konnte er sich nicht leisten.
"gut, ich sage allen bescheid. Wir bleiben Maximal zwei Tage, Ich denke so bekommen wir auch Dagger direkt frei." meinte ich lächelnd. Wenn meine Familie sich einschaltete würde Victor direkt zurückweichen schätzte ich mal. Druck von Macár und dem Phönix Clan konnte er sich nicht leisten.
"Ja... das hoffe ich...", sagte ich leise. Sicher war ich allerdings nicht. Aber einen Versuch war es wohl wert.
Ich nickte. "Okay, ich ziehe mich eben an und packe ein paar Sachen. Dann können wir auch schon los", versicherte ich ihr.
Ich nickte. "Okay, ich ziehe mich eben an und packe ein paar Sachen. Dann können wir auch schon los", versicherte ich ihr.
"rufen sie an ohne sich druck zu machen." meinte ich freundlich. "das bringt dann näcmlich niemanden etwas"
"Ja, ich sag eben bescheid." meinte ich "treffen wir uns in 30 Minuten in der Küche." meinte ich und ging zu Neo und Snider. Snider sollte ihn unterstützen.
"Ja, ich sag eben bescheid." meinte ich "treffen wir uns in 30 Minuten in der Küche." meinte ich und ging zu Neo und Snider. Snider sollte ihn unterstützen.
"Ich bemühe mich Alfred...", versprach ich ihm. Dass das nicht einfach für mich war war wohl verständlich. Aber irgendetwas in mir wollte es auch. Ich wollte wissen ob es eine Chance gab
(Snider) Ich "kochte" gerade etwas. Wenn man das so nennen konnte. Wirklich kochen konnte ich nicht. Aber essbar war das sicherlich. "Hey Chefin, kann ich dir was anbieten?", fragte ich sie.
(Snider) Ich "kochte" gerade etwas. Wenn man das so nennen konnte. Wirklich kochen konnte ich nicht. Aber essbar war das sicherlich. "Hey Chefin, kann ich dir was anbieten?", fragte ich sie.
"Vielleicht besser nach dem Essen." schmunzelte ich ihn an und begann den Burger zu bauen. Die Pommes waren auch gleich fertig und ich hatte noch etwas Nachtisch. Dann wusste ich zumindest das er etwas essen würde.
"Hey." meinte ich "würdest du zwei Tage mit neo diesen Haufen hüten?" fragte ich nach. "Ihr versteht euch gut und er kann auf dich zählen, das weiß ich."
"Hey." meinte ich "würdest du zwei Tage mit neo diesen Haufen hüten?" fragte ich nach. "Ihr versteht euch gut und er kann auf dich zählen, das weiß ich."
"Ja, das mache ich", stimmte ich zu und wartete geduldig auf mein Essen. Ich war Alfred wirklich dankbar. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wie ich ohne ihn existieren würde
"War das ein Nein zu meinem Essen?", fragte ich leicht grinsend nach und sah aufmerksam zu ihr. "Wo geht es hin?", fragte ich verwundert nach. Dass sie ausgerechnet jetzt weg wollte war merkwürdig
"War das ein Nein zu meinem Essen?", fragte ich leicht grinsend nach und sah aufmerksam zu ihr. "Wo geht es hin?", fragte ich verwundert nach. Dass sie ausgerechnet jetzt weg wollte war merkwürdig
"Master Raphael. Sie kennen doch Niklas. Ich bilde ihn seit einigen Jahren aus und ich würde gerne das er ab und an auch hier arbeitet." Er würde eh fragen also würde ich direkt sagen worum es ging. "ich werde nicht jünger Master Raphael. Auch wenn ich bis zu meinem letzten Atemzug bei ihnen sein werden, ich werde vermutlich nicht immer für sie alles erledigen kann." lächelte ich mild.
"Auch. ich werde direkt fliegen." meinte ich zu ihm "Es geht nach Caseopayer. Wenn meine Familie ruft kann ich schlecht ablehnen und vielleicht hilft es Dagger sogar. Immer hin ist er ein teil dieses Familie, bzw er ist so aufgewachsen."
"Auch. ich werde direkt fliegen." meinte ich zu ihm "Es geht nach Caseopayer. Wenn meine Familie ruft kann ich schlecht ablehnen und vielleicht hilft es Dagger sogar. Immer hin ist er ein teil dieses Familie, bzw er ist so aufgewachsen."
Ich sah Alfred wohl völlig fassungslos an. Erst macar jetzt auch noch er? „Alfred… findest du nicht dass du mir etwas viel für einen Tag zumutest?“, fragte ich vorsichtig nach und lächelte gequält. Dann aber nickte ich. „Ja… ich verstehe das. Niklas ist cool.“
„Nach caseopayer? Wow okay dann viel Spaß“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Grüß mir die Heimat. Neo und ich halten die Stellung.“
„Nach caseopayer? Wow okay dann viel Spaß“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Grüß mir die Heimat. Neo und ich halten die Stellung.“
Lächelnd sah ich ihn an. "ich habe gar nicht vor ihnen zu viel zuzumuten. Ich bin ja noch da und werde es auch bleiben, ich wollte nur fragen ob es für sie inordnung wäre wenn er öffter mal vorbei kommt."
"Nun so schön wird das wohl nicht." meinte ich lächelnd und strich mir durchs Haar. "wenn du was haben möchtest, bringe ich dir gerne etwas mit."
"Nun so schön wird das wohl nicht." meinte ich lächelnd und strich mir durchs Haar. "wenn du was haben möchtest, bringe ich dir gerne etwas mit."
Ich nickte. „Ja das ist in Ordnung. Niklas ist ein guter Kerl“, sagte ich und schob mir noch einen Keks in den Schnabel. Ich war inkonsequent gerade mir selbst gegenüber aber es war mir egal.“
„Schon gut ich brauche nichts“, meint euch zu ihr. „Denkst du es gibt Ärger dass dein Vater dich zurück holt?“, fragte ich nach
„Schon gut ich brauche nichts“, meint euch zu ihr. „Denkst du es gibt Ärger dass dein Vater dich zurück holt?“, fragte ich nach
„Ja das ist er.“ lächelte ich und stellte nun alles zusammen auf dem Teller. Ich war Perfektionist und da hatte eben ames seinen Platz. Dann schließlich reichte ich Master Raphael den Teller an. „Ich hoffe es schmeckt Ihnen.“
„Keine Ahnung. Momentan kann ich es nicht einschätzen muss ich zugeben. Ich wurde auch direkt zum Tempel der Meister gerufen nicht nach Byro. Das ist dann direkt ein ganz anderes Gefühl.“ gab ich zu
„Keine Ahnung. Momentan kann ich es nicht einschätzen muss ich zugeben. Ich wurde auch direkt zum Tempel der Meister gerufen nicht nach Byro. Das ist dann direkt ein ganz anderes Gefühl.“ gab ich zu
„Danke Alfred“, sagte ich lächelnd und begann zu essen. (Ich mach jetzt mal einen kleinen Sprung). Nach dem Essen tigerte ich mit meinem Handy im Wohnzimmer auf und ab. Macars Nummer hatte ich bereits aufgerufen. Sein Name prangte im Display. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich haderte mit mir bis Der Schmerz in meinem Bein mich zwang mich zu setzen und ich wählte…
Leicht legte ich die Ohren an. „Das klingt nicht gut…“, meinte ich ehrlich. Hoffentlich gab es da nicht auch noch Ärger… das könnten wir nun wirklich nicht gebrauchen… „dann wünsche ich dir viel Glück.“
Leicht legte ich die Ohren an. „Das klingt nicht gut…“, meinte ich ehrlich. Hoffentlich gab es da nicht auch noch Ärger… das könnten wir nun wirklich nicht gebrauchen… „dann wünsche ich dir viel Glück.“
(Ja Essen ist langweilig wenn man das nicht selbst macht XD)
(Macàr) Niklas reichte mir das Telefon ohne zu sagen wer dran war. Ich stellte meine Violine beiseite und seufzte. Tja er war wohl noch nicht so weit... doch... als ich die Nummer sah wusste ich wieso er mir nichts gesagt hatte. „Hallo Raphael.“ meinte ich mild.
„Ich kann es noch nicht einschätzen. Kann nur hoffen das es darum geht Dagger frei zu bekommen.“ meinte ich und sah auf die Uhr. „wir nehmen den jet. Sollte was sein der Helikopter ist noch da.“ meinte ich zu dem Kater.
(Macàr) Niklas reichte mir das Telefon ohne zu sagen wer dran war. Ich stellte meine Violine beiseite und seufzte. Tja er war wohl noch nicht so weit... doch... als ich die Nummer sah wusste ich wieso er mir nichts gesagt hatte. „Hallo Raphael.“ meinte ich mild.
„Ich kann es noch nicht einschätzen. Kann nur hoffen das es darum geht Dagger frei zu bekommen.“ meinte ich und sah auf die Uhr. „wir nehmen den jet. Sollte was sein der Helikopter ist noch da.“ meinte ich zu dem Kater.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20