Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 9 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2018, 16:45

"Okay, das näcshte Mal lüge ich dich an", grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. Dass Kerle nur immer ein Problem mit sowas hatten... Viggo wollte es ja auch nicht einsehen... Oder aber er stand wirklich nicht auf Kerle...

(wenn ich meinen workload auf der arbeit so ansehe eher nciht aber sonst joooah aber das war tatsache nur weil ich nett sein und dir die option lassen wollte)
"Ich freue mich jetzt schon drauf", meinte er sarkastisch und grinste leicht. "Was denn? Willst du noch mehr für mich zahlen als eh schon?" Irritiert sah ich Pegasus an. Wieso wollte sie jetzt mit dem Typen auch noch Kaffee trinken...?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 9 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2018, 22:14

„Ja... ja das wäre wirklich freundlich. Du bist dafür verantwortlich wenn ich Jean jetzt noch zickiger behandle.“ grinste ich ihn leicht an „und er ist inmer noch ein idiot.“ stellte ich dann aber klar.

Leicht grinste ich ihn an „na diesen Monat zahle ich ja nichts, wobei du mir ja eigentlich sechs Monate entgegen kommen wolltest wenn die Nacht unvergesslich ist.“ ich grinste breit. „Ich wette du hast es nicht vergessen.“ Pega! Schnauze!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 08:55

"Nur weil er hat was du gerne hättest?", grinste ich ihn an. ja ich wollte ihn jetzt auch ein bisschen provozieren und aufziehen damit. Er war sonst immer so schrecklich cool.

Die Augen des Erpels verengten sich, was das Lodern in ihnen jedoch nicht minderte. Eher im Gegenteil. Was zur Hölle tat Pegasus da nur? Wieso provozierte sie ihn so? "Du solltest lieber vorsichtig sein", sagte er ruhig aber dennoch war die Drohung in seinen Worten nicht zu überhören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2018, 19:12

„Nein, einfach weil er ein idiot ist.“ entgegnete ich ein wenig zickig. „Ich meine wer lässt sich denn bei einer Reifenpanne verhaften? Wir haben alle falsche Ausweise. WIE dumm muss man da denn sein?“

Versöhnlich und charmant lächelte ich ihn an. „Schon gut, ich bin ja brav.“ eine Herausforderung war eben leider immer meine Schwäche... wieso Schwäche. Ich stand ja nicht mal auf den Typen. Egal. „Gut, dann keinen Kaffee. Dennoch danke.“ meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 19:15

Ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht war dieser Polizist clever genug um mal in den Kofferraum zu gucken?“, meinte ich nur.

„Bild Dir nichts drauf ein. Du bringst mir in Freiheit einfach mehr. Außerdem… ich mag den Typen echt nicht. Du hast wirklich einen schlechten Geschmack was Typen angeht“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2018, 19:24

„Ich habe noch nie einen Polizisten gesehen der bei einer Panne in den Kofferraum guckt.“ Ja ich wollte ihn jetzt nicht recht geben.

„Du kennst nur blackmoon und keinen anderen. Wie kommst du darauf das also alle meine Typen so sind?“ grinste ich ihn an. „Außerdem hast du letzte Nacht doch gesehen in wieweit mich Kerle noch reizen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 19:26

„Neo du wirst doch jetzt eh immer eine Ausrede finden“, lachte ich und trank noch etwas. „Du willst jetzt einfach bockig sein. Was soll ich da sagen?“

„Bei so einem Typen kann ich es verstehen“, murrte er und winkte uns im gehen zu. Er wollte das Gespräch unbedingt beenden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2018, 19:34

„Ja ein wenig schon.“ musste ich zugeben. Fragte mich echt ob ich noch normal tickte gerade. An sich war ich verträglicher mit anderen.

Ich setzte mich zu Duki, deren Blick ich die ganze Zeit schon gespürt hatte. „Nein, ich habe nicht den Verstand verloren, auch wenn es so aussieht.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 19:37

„Dann kann ich Dir auch nicht helfen“, lachte ich und grinste ihn an. Es war schon wirklich amüsant wie er sich benahm. Es war absolut untypisch für ihn

„Bist du sicher? Dein Verhalten ihm gegenüber deutet auf etwas anderes hin“, meinte ich zu ihr und schnappte mir die eiskarte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2018, 20:51

„Lass uns heute Abend feiern gehen. Und ja ich biete dir das nur einmal an.“ stellte ich direkt klar. Ich war nicht der Typ der Feiern ging. Nicht großartig zumindest.

Gelassen lächelte ich sie an „tja, er hat recht. Ich habe einen furchtbaren Geschmack was Männer betrifft.“ grinste ich „und nein, ich meine nicht das ich was von ihm will. Ich mag es nur zu gerne zu provozieren.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 20:54

„Dann sage ich doch direkt mal ja“, grinste ich ihn an. Die Chance musste man in der Tat nutzen. Er er da nicht so für feiern. Aber es tat ihm sicher gut raus zu kommen und was aufzureißen

„Du solltest vielleicht aufpassen. Er konnte sonst noch zum Problem werden“, meinte ich zu ihr und blätterte durch die Karte. Ich konnte mich immer schwer entscheiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 17:16

"mhhh... gut." seufzte ich. Eigentlich war ich eher der Beobachter und nicht so der Tänzer aber gut. Die Damen kamen ja auch so zu mir wenn sie was wollten. Der schweigsame Typ war eben auch gefragt.

"er ist schon ein Problem." murrmelte ich. "das ist nicht von der Hand zu weisen aber er ist auch berechenar solange ich ihn bezahle."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 21:26

„Selbst schuld. Du hast es angeboten“, meinte ich Schulter Zuckens. Ich war gerne aus und freute mich über Begleitung

„Und solange du ihn nicht dazu bringst auf das Geld zu pfeifen um dich los zu werden“, mahnte ich sie leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 21:37

"ich bleibe ja auch bei dem Angebot." meinte ich leicht charmant "ich sehe dir zu wie du Beute machst. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir." grinste ich ihn an.

"ich war doch nett zu ihm." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Das Blackmoon ihn nervt, dafür kann ich ja nun nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 21:39

Leicht lachte ich. „Ja das auf jeden Fall“, grinste ich ihn frech an. „Du kennst dich vielleicht mit Waffen aus aber ich bin der bessere Verführer“, grinste ich

„Ja… du warst liebenswert“, meinte ich leicht sarkastisch als Dir Kellnerin kam und unsere Bestellung aufnahm. Endlich Eis
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 21:45

"mit Sicherheit." grinste ich entspannt. "dann freu ich mich ja bei dir zu lernen. Wir gehen aber in einen Club der sich nicht nur Gleichgeschlechtlich orrientiert."

"für meine verhältnisse schon." lächelte ich entspannt "ich würde nichts tun was uns wirklich gefärdet." meinte ich dann aber ernst. jetzt freute ich mich aber meine Waffeln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 22:04

„Jaaaa schon okay“, gab ich nach. Ich verstand ihn ja. Es machte auch keinen Spaß dauerhaft angebaggert zu werden von Leuten an denen man so gar kein Interesse hat

Ich nickte leicht. „Okay du weißt sicher was du tust“, meinte ich ehrlich. Sie verstand ihren Job ja schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 22:11

"gut. ich denke ich überlasse das ansonsten dir wo wir hin gehen. Du kannst dich immerhin besser aus." gab ich zu.

"manchmal muss man Grenzen ausstesten, aber es gibt eben diese feine Linie die man nicht überschriten darf." erklärte ich.h
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 22:16

„Ja bei Schwulenclubs“, lachte ich leicht. „Wie wäre es mit dem arcangel? Da gehen sie ja im Moment ale so drauf ab“, überlegte ich

„Und du bist dir sicher dass du sie nicht überschritten hast?“, meinte ich. Der Erpel sah ziemlich übellaunig aus als er ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 11:57

"mhhh... war da nicht irgendwas?" murrmelte ich und nickte dann aber, "Okay, gehen war da hin." ich hatte keine Ahnung von sochen dingen.

"Jepp sehr sicher. Er guckte genauso angepisst wie immer, ich glaube mitlerweile das dass sein schönstes lächeln ist." meinte ich und freute mich über meinen Kakao
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 12:43

Irritiert sah ich ihn an. "Was soll denn damit sein?", fragte ich nach. Ich hatte nur gehört dass der Club schwer angesagt war und man schwierigkeiten hatte rein zu kommen

Leicht lachte ich. "Gut okay, dann nehme ich das jetzt mal so hin", meinte ich amüsiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 16:39

„Mhhh... keine Ahnung. Dachte da ging was durch die Medien.“ murrmelte ich und nickte dann aber „und du meinst wir kommen da rein ja?“ fragte ich nach.

„er ist eben speziell. Um so mehr Spaß macht es ihn zu ärgern.“ lächelte ich „aber ich halte mich im Zaum.“ immerhin hatte ich auch die Verantwortung für meine Leute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 17:59

„Sieh uns an“, lachte ich ihn an. „Wir sehen unglaublich heiß aus. Wieso sollten wir da nicht rein kommen?“, fragte ich nach und deutete grinsend auf mich

Ich nickte. „Ja besser ist das. Raphael ist niemand mit dem ich mich anlegen möchte“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 19:28

"ich schick dich also vor meinst du?" grinste ich ihn an. Naja ich ließ mich mal überraschen ob wir da rein kamen oder nicht. "soll ich dir eigentlich Viggos Nummer geben?" grinste ich leicht.

"Nein... ich habe genug anderes um die Ohren muss ich zugeben. dennoch haben wir diesen Monat nicht zu zaheln und ich werde so viel Umsatz wie möglich machen." grinste ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 19:43

Murrend sah ich ihn an. „Du willst mich gerade verarschen oder?“, meinte ich zu ihm. Ich war auch nicht gewillt ihm hinterher zu rennen…

Leicht grinste ich. „Das ist eine gute Idee. Ohne Abschlag ist das auf jeden Fall gut“, meinte ich als auch mein Eis kam. So nahm der Tag doch wieder eine gute Entwicklung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:00

"was? ich dachte du willst die nächsten Verhandlungen mit ihm machen? Dann brauchst du seine Nummer." meinte ich ziemlich verwundert. Wieso war er jetzt so zickig?

Auch meine heißen Waffeln kamen. mhhh... Waffeln. Da konnte der Tag nur gut werden. Nur dummerweise klingelte mein handy. Das war doch nicht... arrrggg..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 20:06

Verdutzt sah ich ihn an. Dann aber musste ich lachen. „Okay sorry… der Kerl macht mich anscheinend etwas fertig“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare

Ich schob mir einen Löffel Eis in den Schnabel und sah zu pegasus rüber. Musste ich jetzt schneller essen…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:20

"ja das merke ich schon." murrmelte ich "was ist an Viggo bitte so... geil? Das er einen Teil von seinem Schwanz verloren hat?" grinste ich breit. Ja jetzt konnte auch ich zweideutig werden.

"okay, da muss ich dran gehen. Halt meine Waffeln warm." murrte ich und gingr aus. Vincent war einer der größten Bosse und ich hatte vor einiger Zeit seinen Sohn angeschissen weil er in meinem Revier Waffen verkaufte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 20:21

„Hast du ihn dir mal angesehen?“, meinte ich zu ihm. „Ausserdemist etwas was man nicht haben kann immer wieder verführerisch“, sagte ich leicht grinsend

„Ich geb mir Mühe“, lächelte ich und sah ihr nach. Schien ja dringend zu sein… ich währenddessen genoss mein Eis
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:41

"gut sehe ich ein. also das zweite. Dennoch. D hast doch mehr bekantschafen als Föühe (können wir das als legitimen Spruch einbrbingen und nicht als Beleidigung XD). Was kömmert dich Viggo."

(ich hoffe du kennst John Wick XD So der Boss eben also BOSS Boss) Ich sprach mit Vincent. Ich hatte auch schon mit ihm Deals gemacht aber seine drei Söhne spielten sich auf wie die letzten Heuler. Das sie in meinem revier auftauchten passte mir nicht und jetzt hatte ich mit dem jüngsten geschimpft. Mal sehen was kam. Er sagte nur das die Jungs das selber klären müssten. Was hieß das alle drei uns das Leben schwer machen durften und ich sie nicht abknallen konnte weil dann Pappi um die Ecke kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 20:44

(LOL als legitim? Heißt er hat Flöhe? XD aber ja)
„Er reizt mich einfach“, meinte ich. „Das solltest du doch selber wissen… dich reizt doch selber etwas…“

)nope nie gesehen XD)
Man sah deutlich dass pegasus genervt war. Was da wohl los war…? Schien nicht gut zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 21:00

(man sagt ja auch es fällt einem wie schuppen von den Augen XD)
"ja... das Thema reizt mich." murrte ich. "okay, mein Kaffee ist leer, wie sieht es bei dir aus?" fragte ich nach,

(okay einfach russischer boss. praktisch was wir bei coa auch einbringen)
Entnervt kam ich zurück und setzte mich vor meine Waffeln "tut mir den Gefallen und versucht wirklich zusammen zu bleiben in nächster zeit." Ich würde eine Lösung finden müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 21:21

(LOL das hat glaub ich aber nichts mit dem zu tun was du vermutest)
Ich nickte. „Jo auch leer“, meinte ich und winkte der Bedienung dass wir zahlen wollten

(Alles klar)
Völlig irritiert sah ich sie an. „Was meinst du?“, fragte ich nach. Ich verstand nicht was sie meinte wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 21:37

(war nur ein beispiel XD)
"gut, dann zahle ich eben und wir können zurück." lächelte ich entspannt.

"vor einiger zeit haben Shadow und ich einen von Vincents Söhne angezickt der in unserem Revier Waffen verkauft hat. Wir wurden nichtmal körperlich aber das reichte wohl das er zu pappi gerannt ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 21:40

„Denkst du du musst mich aushalten?“? Grinste ich ihn an ließ ihn aber zahlen. Das war mir wirklich egal. Ich hatte da keinen unnötigen Ehrgeiz

„Und jetzt müssen wir Angriffe fürchten?!“, stellte ich mehr fest als zu fragen. Das war wirklich scheisse aber manchem waren eben jämmerlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:02

"nein, ich bin nur net, die ernste runde heute abend geht auf dich." meinte ich grinsend und steckte meine Brieftasche weg.

"naja... vermutlich eher Shadow und ich aber dennoch sollte jeder von uns vorsichtig sein. Ich werde schon irgendeine Lösung finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:06

Ich lachte. „Na gut aber nur ausnahmsweise“, meinte ich und stand dann auch auf. „Wollen wir nachher noch jemanden mitnehmen?“

„Kann Raphael das nicht erledigen?“, fragte ich nach. Immerhin bezahlten wir ihn ja… da sollte er auch was tun…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:16

"von mir aus können wir das machen." meinte ich. Allerdings hatte ich so eine Ahnung. Gut das ich erwachsen war.

"ob er das macht ist fraglich. Da muss ich wohl wirklich etwas betteln und das liegt mir eigentlich nicht." seufzte ich. Dennoch würde ich vielleicht mit ihm reden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:20

„Dagger?“, fragte ich nach und grinste. „Oder… Eric? Jean?… Duki?“, grinste ich und verließ mit ihm das Café. Ja ich wollte ihn auch etwas ärgern

„Es wäre aber das sicherste“, meinte ich ehrlich zu ihr. Immerhin wäre es doch besser ein paar Polizisten zu verlieren im zweifle als pegasus und shadow…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:31

"Dagger... von mir aus sogar Shadow." meinte ich schlicht. Mit den anderen gab es vermutlich nur ärger.

"ich lass mir was einfallen. Ich bin auch extra nett." versprach ich und stocherte in meinen Waffeln herum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:39

„Shadow? Hm… ja wenn er Bock hat“, meinte ich zu ihm. Ich war nicht überzeugt wie er feiern würde aber okay sollte mir recht sein

„Jetzt guck nicht so und genieß deine Waffeln“, lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:48

"das war ein Witz." grinste ich breit und ging mit ihm zurück zum Quatier. Ich sah auf die Uhr "okay... wann treffen wir uns?"

"ja meine Waffeln." murrmelte ich. Mein Hirn war nunmal am arbeiten. Na okay, erst waffeln essen und dann sehen wie ich das machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:51

„Hm… 22 Uhr?“, fragte ich nach. Zu früh wollte man dann ja doch nicht gehen. „Vielleicht eher noch später“, überlegte ich

„Wenn du dir jetzt das Hirn zermarterst wird das auch nicht besser“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 23:04

"ich tendiere auch zu später." meinte ich "ich klopf dann einfach. Wenn du noch jemanden findest dann nehmen wer den oder die einfach mit."

"da hast du wohl recht." nickte ich und futterte meine Waffeln weiter. Okay, das stimmte mich tatsächlich milder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 23:05

„Alex klar machen wir es so“, sagte ich und ging mit ihm zurück zum Quartier

Auch ich aß mein Eis weiter und freute mich

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 23:19

(lassen wir Neo und Snider drin?)

(bleib mal bei Pegasus) Ich hatte mir echt den kopf zerbrochen wie ich es anstellen würde Raphael dafür zu gewinnen. Schließlich hatte ich mir die mühe gemacht Curry zu kochen und brachte es auf Raphaels Balkon. Dazu noch eine Dose Luxus Katzenfutter. Mal sehen ob er auf mich zukam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 00:05

(Wenn du magst. Können aber auch wegfallen)
(Raphael) ich trainierte gerade als ich aramis im Wohnzimmer maunzen hörte. Was hatte er denn schon wieder…? Ich wischte mir die Hände an meiner Sporthose ab und ging ins Wohnzimmer wo der Kater vor der verandature stand. „Du schon wieder…?“, murrte ich als ich die Türe geoffnet hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 20:51

"Jetzt sei doch nicht gleich so zickig. Ich hab was mitgebracht." meinte ich. An sich trug ich dunkle farben, drückte dominanz aus denn ich hatte gelernt das dass der einzige weg war um im Geschäftlichen mit meinem weiblichen körper ernst genommen zu werden. Zuhause war das anders. Da durfte ich sein was ich wollte und da ich eh schon gekocht hatte und ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte meine Lederhose anzuziehen, hatte ich eine normale blaue Jeans an und einen weichen Hellblauen Pullover der über meine Schulter fiel. also ganz anders als ich sonst rum lief. "ich hab Curry gemacht.... zuviel und wollte fragen ob du etwas haebn möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 20:54

Skeptisch sah ich sie an und legte das Handtuch über meine Schultern. Ich trug nicht mehr als meine Jogginghose und war ziemlich verschwitzt. Aber das störte mich nicht. Ich hin eine Augenbraue und sah sie an. „Und da dachtest du weil du mich so lieb hast fragst du mich ob ich auch was möchte… einfach so…“, meinte ich zynisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 21:17

"weil ich nett bin du Kühlschrank." meinte ich gelassen zu ihm. "ich habe den Butler wohl gesehen aber den Pizzaboten auch. Ich wollte nur nett sein, du musst es ja nicht annehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter