Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 26 Nov 2018, 21:18

Leicht lächelte ich. "So schlimm ist es wirklich nicht", versicherte ich ihm, setzte mich aber brav wieder hin. Seine Sorge war wirklich rührend. "Es ist wirklich nur eine Fleischwunde. Nicht der rede wert", sagte ich zu ihm

"Sie ist halbwegs stabil", sagte ich zu ihm. "Soweit wir das aktuell beurteilen können, geht es eurem Kind auch gut. Aber jetzt braucht sie und auch die Kleine Ruhe", meinte ich und fühlte seinen Puls. Er war ziemlich aufgeregt, aber wer konnte ihm das verübeln? Es gab nichts schlimmeres als die Frau zu verlieren, die man liebte... und dann auch noch wenn sie schwanger war... Tief atmete ich durch und lächelte bemüht. "Sie werden wieder, Neo. Das verspreche ich dir."

Sanft hatte ich meine Hand auf Pegasus Wange gelegt und lauschte ihr. Als sie endete zog ich sie fest an mich und meinen Körper. "Es tut mir so leid Pegasus...", sagte ich ehrlich. Ich konnte nur erahnen, wie sie sich fühlte. Aber ich kannte sie inzwischen gut genug um ihr Unbehagen zu spüren. "Es war nicht deine Schuld... niemand konnte vermuten, dass Shadow dahinter steckt..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Nov 2018, 21:25

"Das sagte der typ von Game of Thrones auch und dann hat seine Frau ihm mit dem Kissen erstickt." meinte ich "neee... ich bin da vorsichtiger." ließ ich nickt locker und verarztete seine Wunde nochmals. ja ich war schlimm, aber ich war auch lieber gründlich. (Auch weil jemand das sonst zum anlass nehmen könnte ihn noch eine Blutvergiftung zu bescheren XD)

Man sah wie Neo sich zwang ruhig zu atmen. "so ist es besser..." meinte ich ruhig. "sie ist hier?" "ja, ein Bett weiter." nickte ich "kann ich... nur ihre Hand halten?" fragte er kleinlaut.

"es ist doch immer Shadow... er steckt doch hinter allem beschissenen Machenschaften! Seit ich an deiner Seite bin will er Dich umbringen, deine Leute umbringen, meine Leute umbringen und... seit heute stehe auch ich ganz oben auf seiner liste..." meinte ich aufgebracht. Noch nie hatte er es bei mir versucht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Nov 2018, 21:34

(LOL waaaas? Ich ?????? Niemals XD)
Leicht lachte ich. "Sobald mein Nippel wegstirbt, werde ich dir bescheid geben", grinste ich, ließ ihn aber machen. Ich wusste ja, dass er ohnehin nicht Ruhe geben würde und außerdem genoss ich seine Zuwendung gerade sehr. Ich fühlte mich einfach nur mies nach dem was passiert war heute

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja, natürlich", sagte ich zu ihm. "Das wird ihr sicher gut tun", versprach ich ihm und schob das Bett von Duki in seine Reichweite. Ich überprüfte noch einmal ihre Werte auf den Displays. Sie würde bald aus der Narkose aufwachen. Hoffentlich reagierte sie nicht ähnlich wie Neo... Sie sollte sich nciht stressen.

Ich drückte sie leicht von mir und sah sie besorgt und entsetzt an. "Was hat er dir getan?", fragte ich sofort nach. Ich würde diesen Kerl fertig machen! Wenn er sie anrührte war der Spaß vorbei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Nov 2018, 21:43

(neeeiiiin XD)
"ich denke das werde ich bemerkten." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich ihm aber in sein Oberteil half. ja ich war da schlimm, aber das wusste Duke auch. Danach kuschelte ich mich mit ihm wieder afs Sofa um ihn zu streicheln.

Sanft naahm er ihre Hand und streichelte diese. ich sah zu Dero. Naja besser wir blieben den Moment noch hier bis sie auch wach war. Nicht das sie aus dem Bett sprang und Neo direkt hinterher.

Scharf zog ich Luft ein und stieß sie seufztend wieder aus. "Er hat versucht mich umzubringen. Er wollte mir mit einer Speziellen kleinen Klinge das Herz durchstechen." erklärte ich als Ghost plötzlich erschien. "Er ist... weohl eigentlich hier gewesen um meine Seele abzuholen, stattdessen hat er mich gerettet. Er fiel Shadow an und der verfehlte sein Ziel knapp... ach ja das... ich übrigens Ghost." das war auch etwas fiel für mich musste ich zugeben.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 07:23

(Ich würde ihm niemals etwas antun! What a Face lol! )
Auf dem Sofa kuschelte ich mich an meinen Mann. Halb lag ich auf dem Sofa, halb auf seinem Brustkorb. Mein Bein hatte ich über seins geschlungen, sodass er ja nicht weg konnte. Ich kraulte sein Bauchgefieder während ich versuchte mich zu entspannen. "Brook ist schon im Bett?", fragte ich nach. Es war noch nicht sonderlich spät, aber seit ich hier war hatte ich von ihr weder was gesehen, noch gehört. Was bei Brook eher selten war.

Ich lehnte mich gegen den Tresen und sah zu den beiden rüber. Dukis Puls verlangsamte sich kaum dass er sie begann zu streicheln. Ich persönlich fand es immer wieder faszinierend, welche Auswirkungen Körperlichkeit und Liebe auf das System hatte. Langsam sah man, wie die Lebensgeister in den Körper der jungen Ente zurückfanden. Sie zog die Stirn kraus, vermutlich wegen des hellen Lichts über ihr. Ich sah zu Neo rüber. "Wenn du dich fit genug fühlst, kannst du dich auch aufsetzen", sagte ich zu ihm. Ich schätzte Neo clever genug ein, um das selber einschätzen zu können.

In diesem Moment wusste weder mein Kopf was er zu denken hatte, noch mein Körper, was er zu fühlen hatte. Die Sorge um sie, die Wut auf den Wolf und die Verwirrung ob des Tigers drängten sich in mein Bewusstsein und ließen kaum einen klaren Gedanken zu. Ich entschied mich, mich erst einmal mit dem rätselhaftesten zu beschäftigen. "Ghost...?", wiederholte ich und sah zu dem Tiger, der sich scheinbar aus dem Nichts materialisiert hatte. "Dein... Seelentier?", fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 10:39

Leise murrte ich als er das absprach. „Brook ist bei Scott. Ich denke heute wird es ernst. Sie will eine Beziehung.“ seufzte ich leise und streichelte ihn liebevoll. „Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.“ meinte ich ehrlich. „Aber ich will sie nicht einengen.“

Neo sah zu Dero auf und nickte bevor er sich langsam aufrichtete und sich ans Bett setze um ihre Hand richtig zu nehmen und zu streichen. Duki schien sich direkt zu beruhigen. „Ich bin hier kleines.“ meinte er mit noch recht kratziger stimme.

Ich sah die Verwirrung in Raphaels Gesicht. „Lass uns nach oben gehen. Ich würde gerne duschen und dann versuche ich dir das zu erklären. Und mir wohl auch.“ meinte ich als Ghost sich setzte und Raphael praktisch sein Pfötchen... besser gesagt Pranke gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 10:52

Leicht lächelte ich und küsste liebevoll seinen Hals. "Thunder ich weiß es ist hart aber... Scott ist ein lieber Kerl und Brook ist clever. Sie werden nichts dummes tun", versicherte ich ihm. Ich machte mir da ehrlich gesagt über andere Dinge Gedanken was Brook betraf... 

Leicht lächelte ich. Es war schön was die beiden hatten und ich hoffte, dass es nicht irgendwann doch ein übles Ende nahm. Duki blinzelte vorsichtig und es dauerte etwas bis sie es schaffte ihre Augen zu öffnen. "Neo... was ist passiert?", fragte sie leise und mit belegter Stimme als die Erinnerung anscheinend schlagartig zurück kam. Sie riss die Augen auf und ihre Hand schnellte instinktiv zu ihrem Bauch. "Was ist mit Emilia?!", fragte sie verängstigt und versuchte sich aufzurichten. Sie waren doch alle gleich... 

Völlig verwirrt sah ich zu dem Tiger. Ich träumte wohl... vielleicht hatte ich ein Glas Whiskey zu viel getrunken...? Ich "gab" dem Tiger meine Hand bevor ich ihr leicht zunickte. "Ja... das ist eine gute Idee", stimmte ich ihr zu und ging mit ihr hoch ins Bad.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 20:50

"ich verstehe auch nicht wieso es mich so trifft." meinte ich und küsste sanft seine Schläfe "Scott kann noch so lieb sein und Brook noch so clever, Gefühle sind nicht berechenbar." meinte ich leise seufztend und streichelte ihn einfach weiter.

Es war ausgerechnet Neo er sie zurückhielt "Dero und Dagger sagen ihr seit beide stabiel." meinte er. ich lächelte leicht und kam zu Ihr "es geht euch beiden gut, zumindest wenn du ruhig bleibst." meinte ich sanft zu ihr

ich zog meine Sachen aus und ging ins Bad. Ghost lukte aufs Bett "nope." meinte ich zu ihm und er legte sich halb schmollend auf den boden wo er aber direkt begann zu schnuppern. ich machte mir keine Gedacnken das er Antaris anknabberte, eher anders herum. "Mein Wächter und ich finde es... verwirrend und ein wenig verstöhrend." gab ich zu und sah die Verletzung knapp unter meiner Brust an. Nur langsam drang es in mir vor das Shadow tatsächlich versucht hatte mich zu töten und das es ziemlich knapp war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 21:11

Ich nickte. „Ja da hast du recht. Aber… Denkst du nicht dass wenn ihre Gefühle sagen es ist richtig es das auch ist ich mein… sieh uns an“, meinte ich sanft zu ihm. Ich verstand dass er als Vater das anders sah

Unwillig ließ sie sich zurück drücken allerdings legte sich der widerstand als sie verstand was ihr gesagt wurde. „Wirklich?“, fragte sie noch vorsichtig. Ich hielt mich zurück. Dagger war ihr Arzt und sie vertraute ihm

(Aramis XD )
Aramis, der zufrieden auf meinem Sessel gedöst hatte sah auf und fuhr hoch als er den Tiger sah. Er hatte sich Nie so ganz daran gewöhnt gehabt und dieser jetzt sah auch noch anders aus… ich folgte pegasus ins Bad und sah über den Spiegel hinweg zu der Wunde. Ich spürte wie mein Blut begann zu kochen. Dieses Mal war shadow zu weit gegangen… „hat dagger sich das angesehen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 21:34

"ich weiß ja was du meinst. ich will sie nur beschützen... das müssen ausgerechnet wir sagen die sie jeden Tag in gefahr bringen nur weil sie hier lebt." seufzte ich. ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ihr jemand etwas antun würde.

"ja wirklich. Wir messen auch ihre Werte und sie scheint zu schlafen. Ihr Herzschlag geht ruhig... also für so ein kleines geschöpf. willst du ihn hören?" fragte ich lächalnd nach.

(LOL)
Ghost legte sich auf den Rücken und auf die Seite um zu zeigen das er keine Gefahr war. Vermutlich konnte er sogar mit Aramis reden... keine Ahnung was Wächer da alles konnten musste ich zugeben. ich sah zu Raphael und schüttelte den Kopf. "Duke hat meine Wunde versorgt. Dagger und Dero waren bei Duki und Neo."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 21:43

„Ja…“, sagte ich nachdenklich und zog kleine Kreise auf seinem Bauch. „Thunder… ich mache mir ganz ehrlich sorgen um sie… wegen shadow“, meinte ich ehrlich. „Er schien von der Verbindung zwischen Cadence und mir zu wissen… ich habe ehrlich gesagt Angst dass das kein Zufall war…“

Offensichtlich erleichtert sank sie zurück und nickte. „Ja… gerne“, sagte sie und lächelte zögerlich. Manchmal beneidete ich dagger um seinen unbekümmerten Umgang mit anderen. Er hatte eine Sensibilität die ich verlernt hatte

Leicht nickte ich. „Okay…“, sagte ich. Ich wusste dass Duke geschickt war was sowas anging. „Aber sobald du das Gefühl hast dass etwas nicht stimmt sagst du Bescheid“, forderte ich von ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 21:51

Direkt schrillen bei mir alle Alarmglocken. "morgen sprechen wir mit Raphael. Shadow muss endglültig weg. So hart es klingt, jetzt wo er es bei Pegassu versucht hat, wird er dem sicherlich eher zustimmen."

verwundert sah ich zu Dero und schloss dann Dukis Bauch quasi an. Man hörte direkt den Herzschlag der kleinen "guck, alles gut. Wenn dein Stresslevel sinkt und du dich entspannst, tut sie das aus. Ich würde ja vorscglagen das Neo ihr was vorsingt, aber das wäre schrecklich." grinste ich sie an "aber ruhige Musik und dann kopfhörer auf dem Bauch hilft auch mancmal."

Ich schmiegte mich an Raphael, wobei ich aber aufpasste das er nicht direkt mein Blut abbekam. "das alles heute war... nicht schön um es nett zu umschreiben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 21:55

Ich nickte ernst. „Ja ich hoffe es… ich mache mir wirklich Sorgen“, meinte ich ehrlich. Gerade war ich so weit zu vermuten dass er uns abhörte… aber das behielt ich liebe rfur mich…

Sichtlich erleichtert nickte sie. „Danke dagger“, lächelte sie ihn an und drückte sanft neos Hand. „Dagger hat recht. Musik ist für Kinder sehr entspannend und noch dazu gut für ihre Entwicklung“, stimmte ich lächelnd zu.

„Das glaube ich dir“, sagte ich und strich sanft durch ihr Haar. „Kann ich Dir gleich noch was gutes tun? Eine Massage vielleicht?“, bot ich ihr an. Ich wollte ihr einfach etwas gutes tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 22:07

(das kann der ander typ dann machen XD)
"wir rede direkt morgen mit ihm darüber und... naja... vielleicht könnte Brook ja ein Auslangssemester machen... in Japan bei Amar?" lächelte ich leicht.

"ich hole euch Kopfhörer und ein wenig Musik und ihr belibt ruhig liegen." schlug ich vor "außerdem brauchte ich meinen Kaffee." lächelte ich Dero leicht an. Er wirklte plötzlich unsicher.... unsicher war das falsch wort nur... anders eben.

"einfach kuscheln." lächelte ich ihn an und küsste ihn. "mich festhalten und mich deinen Schutz genießen lassen. ich weiß, ab Morgen steht nur noch Shadow auf dem Plan und es graut mir davon." nicht ihn zu töten... doch vielleicht auch.. aber weil es frustierend werden konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Nov 2018, 22:11

(Hä? XD welcher andere Typ? Was kann der machen? XD)
„Du willst sie nur von Scott fern halten“, lachte ich und küsste ihn sanft bevor ich mich wieder dicht an ihn kuschelte. „Wo ist Adam eigentlich?“

Ich nickte dagger zu. „Ich komme mit und helfe dir“, sagte ich zu ihm. Irgendwie wollte ich mit den beiden gerade nicht alleine sein. Ich fühlte mich schrecklich fehl am Platz

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Am liebsten hätte ich ihr gesagt dass sie ihn mir überlassen sollte aber… ich fürchtete sie wurde es nicht zulassen… sie war sicherlich zur tolz. Aber es kribbelte mir kn den Fingern und ich wollte seinem elenden Leben ein Ende setzen. „Okay… das machen wir“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Nov 2018, 22:30

(Der neue Bösewicht ^^)
".. mhhh... vielleicht können sie das ja zusamm machen." murrmelte ich leise. und grinste "im altersheim. Er macht da einen Abend mit und hilft alten leuten."

Ich sah zu Dero und schloss die Tür hinter den beiden. "was ist los?" fragte ich nach. So kannte ich ihn gar nicht.

"ich kenne diesen Blick." meinte ich zu ihm. "Shadow ist auch mein Problem," meinte ich zu ihm und stellte die Dusche an. ich konnte kaum so schnell gucken da war Ghost darunter und schmiss sich auf den warmen nassen Boden. "das habe ich vermisst." lachte ich ironisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Nov 2018, 08:04

(er soll sie abhören oder brook entführen? #schlauch)
Leicht lächelte ich. Ich ließ es mal unkommentiert dass Thunder vorschlug sie könnte mit dem den er wohl am liebsten von ihr fern halten wollte an einen weit entfernten Ort. Aber vielleicht dachte er sich auch einfach, dass ein bekanntes Risiko immer noch besser war als eins dass er nicht kannte. Und waren wir realistisch... Brook war jetzt in dem Alter wo sie sich definitiv jemanden suchen würde. "Im Altersheim? Möchte er da arbeiten oder hat er einfach akute Langeweile?", fragte ich nach, lächelte dann aber. "Das heißt, wir haben das Haus wirklich für uns alleine?"

Ich zog mir noch einen Kaffee und rieb mir über den Nacken. "Es... ist ein komisches Gefühl irgendwie", meinte ich ehrlich. Ich konnte es selber nicht genau greifen. "Ich... vielleicht bin ich neidisch auf sie. Sie haben das was Rachel und ich uns immer gewünscht haben", lächelte ich versonnen schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Wobei ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher bin ob sie es zuletzt noch wollte ich mein... wieso hätte sie mich sonst mit Duke betrügen wollen... das macht man nicht wenn man glücklich ist", seufzte ich und lehnte mich an den Kaffeeautomaten. "Aber ich denke es ist auch unfair sich jetzt in Selbstmitleid zu suhlen. Ich meine... ich habe Emma", lächelte ich leicht und sah zu Dagger. "Und du brauchst dazu nichts sagen. Ich weiß selber, dass das krank und bedenklich ist. Ich bin nicht blind... ich weiß wie sie aussieht", nahm ich direkt mal vorweg. Ich wusste auch, dass die anderen im Hauptquartier tuschelten. Aber was sollte ich tun?

Völlig perplex sah ich zu dem Tiger. "Der ist schon verrückt oder...?", meinte ich sah dann aber ernst zu ihr. "Was erwartest du denn von mir? Dieser Typ hat versucht dich umzubringen. Ist es da nicht normal dass ich dich beschützen möchte? Ich liebe dich Pegasus und wenn ich nur daran denke dass dir jemand ein Haar krümmen könnte möchte ich dich am liebsten wegschließen und jeden der dir zu nahe kommen könnte das leben aushauchen. Ich weiß du kannst das selber aber... das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich möchte einfach das beschützen was mir so wichtig ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Nov 2018, 20:00

(abhören um sie zu entführen? XD)
"Er möchte da arbeiten. bzw er möchte in der Gemeinde anfangen und da gehörtt das wohl dazu sagte er. Vermutlich muss er die letzte Ölung geben." erklärte ich und streichelte über seinen Rücken "ömmm... ja haben wir." lächelte ich ihn an. "Du aber mein hübscher bist verletzt, kein Spielzimmer für dich heute."

Ich hob abwehrend die Hände. "Ich kann dazu nichts sagen Dero. ich kannte Rachel nicht. Wenn du glücklich bist mit Emma dann gönne ich es dir von Herzen. Nur solltest du Emma aufklären, nicht das sie denkt das du sie nur ihres Aussehen wegens her genommen hast.

"ja ist er. Er kann auch den Ball holen... und liebt wasser wie du siehst." meinte ich und sah zu ihm, nachdem ich mich ebenso unters Wasser gestellt hatte. "ich verstehe was du meinst Raphael. Das ging mir bei Sophia nicht anders. Auch wenn das anders war." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Nov 2018, 20:08

(LOL spitzen idee ja Very Happy )
"Na das klingt ja nach Spaß", meinte ich sarkastisch und sah zu Thunder auf. "Hm... okay... aber was anderes?", fragte ich nach und liebkoste seinen Hals. Mir war auch gerade eigentlich mehr nach zärtlichkeit als allem anderen

Ich strich mir durch die kurzen Haare. "Emma weiß Bescheid. Sie kennt die Geschihte. Sie kennt Fotos von Rachel", sagte ich ihm und lächelte leicht. "Wir haben viele Nächte geredet. Über alles mögliche und eben auch darüber."

Ich nickte leicht. Ich war froh dass sie verstand auch wenn ich nciht sicher war ob das auch gleichbedeutend war mit "sie ließ mich das machen". vermutlich eher nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Nov 2018, 20:21

"was anderes? So wie kuscheln?" lächelte ich zärtlich und küsste seine Strin. "kuscheln geht." meinte ich sanft und seufzte leise. "Der Tag war für mich gar nicht so stressig, für dich um so mehr."

"Alles klar, dann habe ich nichts gesagt" lächelte ich ihn an "im Grunde müsst ihr doch damit umgehen können und niemand anders oder?" lächelte ich ihn an. Mir war das absolut egal.

"ich bin dabei." meinte ich dann aber während ich mich einschäumte. "er ist gefährlich und ich will dich nicht verlieren nur weil dein Ego es nisht haben kann das ich auch dabei bin. Es benötigt mir als nur einen Kämpfer ihn klein zu bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Nov 2018, 20:27

„Heißt das du hast noch überschüssige Energie?“, fragte ich und kuschelte mich dicht an ihn. Seine Nähe tat mir gut gerade und ich wollte gar nichts anderes als seine Zärtlichkeit zu spüren. Doch schielte ich dann vorsichtig auf mein Handy auf dem Tisch. Wieso meldete Pegasus sich nicht? Dagger und Dero konnten doch unmöglich immer noch nichts wissen oder...?

Ich nickte. „Das ist auch kein Problem“, lächelt eich leicht und trank von meinem Kaffee. „Ich… fühle mich einfach komisch wenn ich das Familienidyll von jemand anderem betrachten muss… weißt du… ich spüre da Neid…“ ich seufzte leicht und lächelte.  „Entschuldige das ist dumm.“

Leicht schnaubte ich. Das passte mir überhaupt nicht. „Fu bist viel zu nah an ihm dran“, meinte ich zu ihr. „Lass mich das mit alex erledigen. Wir kriegen das hin“, versuchte ich es. Shadow war viel zu sehr auf sie fixiert. Ich wollte nicht wissen wie sich das im Kampf äußerte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Nov 2018, 20:43

"was denn?" meinte ich als er auf sein Handy guckte. Verstand dann aber "ruf doch einfach an." schlug ich vor. Immerhin konnte er ja auch Dero oder... nein wohl besser Dagger anrufen. Oder eben auch Pegasus selbst. Ich war mir sicher jeder hätte seine Sorge verstanden.

"Nein, das ist nicht dumm. Mir geht es auch oft so. Klar wirke ich nie so aber... ich bin auch darauf neudisch. Alle um mich finden Partner. nicht immer gleich den einen perfekten, manchmal gibt es streit. Manchmal braucht es sehr lange aber... ihr findet einander... ich... naja ich weiß nicht mal wo ich richtig hin gehöre und so langs das nicht der Fall ist... wie soll ich da für jemanden frei sein?"

"Auf keinen Fall. Alex ist nicht weniger versessen als Shadow es ist. Das wäre keine gute Mischung. Was ist wenn einer von euch drauf geht dabei. Im "besten Fall" verlierst du dann deinen besten Kumpel. Im schlimmsten Fall verliert die Broterhood ihren Anführer und ich meinen Mann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Nov 2018, 20:53

„Ich möchte sie nicht stören…“, gab ich zu bedenken. „Was ist denn wenn sie noch operieren?“, überlegte ich hatte mein Handy aber schon in der Hand. „Weißt du eigentlich dass… dass es das zweite ungeborene wäre dass ich auf dem Gewissen hätte…?“, überlegte ich

Verwundert sah ich dagger an. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet… „Dagger… das tut mir wirklich leid“, meinte ich ehrlich zu ihm und strich durch mein Haar. „Aber… ich bin mir sicher du wirst noch jemanden finden. Du bist so ein toller ker…“

„Wenn du mitgehst verlieren im schlimmsten Fall beide Banden ihren Anführer oder ich meine Frau“, wand ich ein. Diese Diskussion wurde zu nichts führen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Nov 2018, 21:08

"DU hast gar nichts auf dem gewissen, Weder Rachel, noch das Kind, noch Duki noch ihr Kind." meinte ich strang. "Rachel hat dich erpresst, selbst Alex hat gesehn das was nicht stimmte. sie war noch nicht so weit und wir alle kennen den Preis."

"Sorry, wollte dich damit nicht nerven. Ehrlich nicht." meinte ich unsicher. ich hatte nunmal niemanden mit dem ich mich so austauschte. Manchmal mit anderen Spielern... so im Chat oder so aber das waren nur Phasen.

ich duschte mich ab und seufzte, als ich raim kam und das nasse Handtuch um meinen Körper legte. ich kam zu Raphael und drückte mich einfach an ihn. "nucht mehr heute, okayß" bat ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Nov 2018, 21:16

Leise seufzte ich. „Ja… mag sein…“, sagte ich und strich durch meine Haare. Gedanken machte man sich dennoch… ich spielte nachdenklich mit meinem Handy bevor ich mir doch ein Herz fasste und daggers Nummer wählte

„Dagger… du darfst jederzeit zu mir kommen“, sagte ich ernst zu ihm und lächelte mild. „Wir sind doch schließlich Freunde oder?“, fragte ich eher rhetorisch nach. Der Junge Erpel hatte sehr schnell in mein Herz gefunden. Da aber klingelte sein Handy.

Ich nickte und schloss sie in meine Arme. „Ja… okay“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr nasses Haar. „Möchtest du direkt ins Bett oder soll ich uns den Kamin noch anmachen?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Nov 2018, 21:24

Ich schwieg und streichelte meinen mann liebevoll weiter. ich wusste das ihn dass nach all den Jahren noch belastete.

"Natürlich sind wir das nur... ich bin schlecht in sowas. Scheint wohl doch ein Familien Ding zu sein." lächelte ich verlegen und holte mein Handy raus. "hey. Alles gut?" fragte ich Duke. ich schätzte er brauchte nicht unbedingt meine hilfe. "Hier ist alles gut." ich vermutete einfach das er dass fragen wollte.

"noch ein paar minuten kuscheln." meinte ich sanft. Ghost hatte sich nach der Dusche in Nebel verwandelt und war trocken vor dem Bett wieder aufgetauchte und versuchte sich Aramis (wollte schon wieder Anatris schreiben ^^°) zu beschnuppern. Es war seltsam ihn wieder hier zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Nov 2018, 21:42

Ich hatte mich leicht aufgerichtet zum telefonieren. „Bei mir ist alles gut“, versicherte ich dagger und atmete auf. „Heißt das sie und das Kind sind außer Gefahr?“, fragte ich nach

Ich ließ dagger telefonieren während ich meinen Kaffee trank. Duke schien sich ja wirklich Gedanken zu machen…

(Der arme antaris XD) Aramis bleib einfach liegen, hatte sich fest in den Boden gepresst und die Ohren angelegt. Ein Fortschritt. Ich nickte leicht. „Das können wir gerne machen. Also Kamin?“, fragte ich lächelnd nach. „Oder im Bett kuscheln?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Nov 2018, 22:01

Na das klang doch wirklich gut.

"ja. Es ist alles gut gegangen. Neo und Duki liegen nebeneinander im Bett und ich habe auch die kleine angeschlossen. Sie sind durchs gröbste durch." versichterte ich Duke.

(XD ja)
Ghost legte sich neben ihn und begann ihn zu putzen. Naja wenn nicht würde Aramis sich zur wehr setzen. ich sah zu Raphael und drückte mich an ihn "Bett. Dann muss ich nicht mehr hoch laufen" lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Nov 2018, 22:05

Erleichtert atmete ich auf. Das war wirklich beruhigend. Ich ließ mich wieder an Thunder sinken und schloss einen Moment die Augen. „Das ist gut“, seufzte ich erleichtert und lächelte. „Danke dagger das ist gut zu wissen“, meinte ich zu ihm.

Ich nickte leicht und nachdenklich. Es war wirklich nochmal gut gegangen… nur ein wenig tiefer und das Kind wäre tot gewesen…

Noch etwas skeptisch ließ Aramis sich putzen. „Er hat ihn aber nicht gleich aus versehen verschluckt oder?“, fragte ich nach und küsste sie sanft. „Okay dann trockne dich ab süße und dann kuscheln wir uns ins Bett.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Nov 2018, 22:15

lächelnd sah ich zu Duke. "Dagger kann eben Wunder vollbringen." schmunzelte ich leicht und streichelte Duke einfach weiter.

"erhol dich Duke. Nimm morgen frei, ich schreib dich auch krank wenn du meinst." lächelte ich leicht. "oder ich sehe mir das nochmal an sollte was sein."

"nein. Ghost ist da berechenbar. er macht sowas nicht. Dunkel schnurrte er was sich eher anhörte als ob jemand unten seinen Wagen angelassen hatte. Ich nickte Raphael zu und trocknete mich ab was mich aussehen ließ wie ein ehlendinger Flauschball.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Nov 2018, 22:19

„Schon gut. Ich komme klar“, versicherte ich dem Erpel und legte auf nachdem ich mich verabschiedet hatte. Erleichtert kuschelte ich mich an Thunder. „Das sind gute Neuigkeiten“, meinte ich und küsste sanft Thunders Hals. „Übrigens… ich… ich wollte gerade etwas mit dir besprechen“, sagte ich und fügte eilig hinzu „und nein du hast nichts falsch gemacht.“ ich wusste er machte sich häufig sorgen

„Duke lässt sich nicht gerne untersuchen“, lächelt eich leicht. Auch bevor unser Verhältnis schwierig geworden war war es schon so gewesen. Woran das lag wusste ich allerdings nicht

Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett von wo aus ich pegasus beobachten konnte. Sie sah so niedlich aus wenn sie frisch geduscht war… von der sexy Miete die sie war war da kaum was zu erkennen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Dez 2018, 15:57

"emmm... okay. um was geht es?" wenn sein Satz schon so Anfing hatte ich direkt das gefühl irgendwas verbockt zu haben. daher war es eventuell ganz gut das er es dazu sagen das es nicht so war.

"Mhh... nein, aber notfalls ist da noch Thunder und sein eisiger Blick wenn er der meinung ist Duke braucht die untersuchung eben doch."" grinste ich leicht.

Leise seufzte ich als ich mich Plüschball im Spiegel ansah, sah ddann abeer zu Raphael und lächelte leicht "na, soll ich heute mal so kuscheln kommen?" Normalerweise hatte ich ein spezielles Öl um mein Fell wiederrr zu glätten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Dez 2018, 16:28

Ich strich nachdenklich über seinen Bauch und zupfte leicht an den kurzen Federn. „Ich habe oft und lange darüber nachgedacht… ich… ich möchte keine Kinder mehr…“, sagte ich und es tat mir ehrlich gesagt ziemlich weh es zu sagen.

Leicht lachte ich. „Ja die beiden waren schon immer eine interessante Mischung. Eigentlich hat es keinen wundern müssen dass sie zusammen im Bett landen“, meinte ich und trank noch einen Schluck

Ich grinste. „Wenn dein Tiger auch noch ins Bett kommt hab ich dann ja drei flauschige miezen im Bett“, grinste ich sie an. „Wenn ich jetzt ja sage… was machst du dann?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 13:51

Liebevoll streichelte ich über seinen Rücken und beugte mich ei wenig vor um ihn einen Kuss auf die stirn zu gaben. "das ist okay. Es ist gefährlich für uns. Es war schon gefährlich einander als schwäche zu haben. Das hier ist... unser versuch normal zu sein fürche ich. Unser Versuch auszubelden was uns vermutlich erwartet und jedem der uns nahe steht."

"dafür kenne ich sie nicht lange genug... nur.. an dem Abend an dem es angefangen hat war ich zufällig dabei." grinste ich.

Ghost lag auf der Seite und schlief schon tief und fest, sonst wäre er wohl direkt im Bett gewesen. Ich lächelte Raphael an und kam einfach zu ihm ins bett gekrabbelt. "ich seh aus wie eine Bürste aus der Waschstraße aber okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 13:59

"Das... das ist es nicht", sagte ich etwas kleinlaut. "Ich meine doch auch aber... nciht das was ich meine", versuchte ich zu erklären. "Weißt du... ich dachte es wäre eine gute Idee wenn Dana unser Kind austrägt aber... Ich weiß es klingt egoistisch aber... es würde niemals unser Kind sein sondern immer das von einem von uns und jemand anderem. Verstehst du?", fragte ich vorsichtig nach

"Ach nein? Hast du da etwa deine Finger im Spiel gehabt Amor?", lachte ich leicht und sah ihn neugierig an.

"Du bist aber eine niedliche Bürste", lächelte ich und küsste sie sanft bevor ich sie an mich zog und mich mit ihr unter die decke kuschelte. Sie fühlte sich wirklich an wie ein kleiner flauschiger Ball. Wirklich niedlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 14:08

Verwundert sah ich ihn an lächelte erhrlich gesagt nur weil ich nicht genau wusste was ich hätte sonst tuen solln gerade "achso..." meinte ich ein wenig verwundert und das war auch nur dabei heraus gekommen weil mein Schnabel reagiert hatte, nicht mein Hirn.

"ICH? ja,, eigentlich schon. aber es ging zu diesem Zeitpunkt noch um Stormy. Duke wollte sie anbaggern und ... es ging daraum das ich ihm ihre Nummer gebe wenn er ihr direkt schreibt. Thunder hat ihn damit aufgezogen und schließlich hat Duke sich lieber die Nippel stechen lassen als es sich mit ihr zu versauen... gut brachte dann ja eh nichts." grinste ich.

"und vermutlich auch weicher. Aber ich rutsch dennoch nicht über deinen Wagen nur um diesen zu polieren." grinste ich und kuschelte mich schnurrend an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 14:35

Thunders Reaktion verunsicherte mich. Verstand er es nicht? War er gekränkt? Ich wusste nicht wie ich damit gerade umgehen sollte gerade und löste mich daher von ihm. "Möchtest du auch noch einen Kaffee...?", fragte ich 

Ehrlich gesagt ziemlich irritiert sah ich den jungen Erpel an. "Nicht dein Ernst oder?", fragte ich etwas ungläubig nach. Ich hatte zwar Gerüchte in diese Richtung gehört. Aber... wer glaubte das schon? 

"Nicht?", grinste ich sie an und streichelte sie liebevoll. "Schade eigentlich. Mit deinem puscheligen Schwanz geht das sicher gut", meinte ich frech zu ihr und küsste sie sanf.t
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 15:46

Blitzschnell stand ich auf und zog Duke sanft an mich. "ich liebe dich Duke. Von ganzen Herzen und ein Kind wäre schön von uns beiden, deine Sorge wäre das es nicht von uns beiden ist, meine das wir es nicht mit sicherheit schützen können. Ich weiß es nicht... ich würde dir gerne sicherheit geben. Und ich meine nicht Körperlich beschützen. Ich meine... in solchen fragen... ich bin verwirrt Duke... entschuldige." meinte ich leise

"Doch. Thunder hat ihm das erste Pircing gestochen und dann wurde es mir zu ... erotisch. Ich hab die beiden dann machen lassen." lächelte ich leicht.

"wenn das so ist werde ich deine Federn sammeln und mir ein flauschiges Kopfkissen draus machen." grinste ich ihn an und versuchte dann doch ein wenig mein Fell am bauch glatt zu bekommen. Es war an einigen Stellen eben dushter und flauschiger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 15:52

Etwas widerwillig ergab ich mich nur in thunders Umarmung. Das ganze war wohl einfach etwas viel… gerade… heute überhaupt… „Wir sollten vielleicht besser ein andermal darüber reden… es war unfair von mir dich damit zu überfallen…“

„Wie kann es erotisch sein sich eine Nadel durch den Körper zu jagen…?“, überlegte ich und grinste leicht. „Stell Dir gleiches Szenario mal mit Raphael vor. Der wäre direkt kollabiert.“

Gespielt entsetzt sah ich sie an. „Ich möchte nur dass du mit deinem süßen hintern über mein Auto rutscht und du drohst mir direkt damit dass du mich rupfst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 16:31

"Nein... ja..." mein Kopf sammelte sich nur langsam. ich drehte Duke zu mir und küsste ihn. "ich will dir einfach nur sicherheit geben. Ich weiß was heute passiert ist, ist nicht schön und ich weiß du gehst damit anders um als ich es tue." meinte ich zärtlich. "sag mir wie ich dir helfen kann."

"das war eine ziemlich erotische spannung. Es ging nicht um den Schmerz, es ging ... um die spannung um eine art sexuellen erotischen Machtkampf. Als Duke unterlag, war seine bestrafung der Schmerz des Pricings und zugleich seine Belohnung.... glaube ich." fügte ich schließlich hinzu und zuckte mit den Schultern.

"ich will dich nicht rupfen, du verlierst auch so federn." grinste ich ihn an, aber es gibt da stellen die sind so schön weich da bin ich versucht reinzubeisen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 17:14

Leise seufzte ich. „Thunder… es geht nicht um heute und es ist auch keine Reaktion auf heute“, versuchte ich ihm klar zu machen. Ich hatte keine Lust mich deswegen zu streiten aber es war schwer nicht genervt zu sein gerade

Irritiert sah ich ihn an. „Das ist mir glaub ich zu hoch… vielleicht sollte ich Thunder dazu befragen. Er kann mir das sicher detailliert erläutern“, lachte ich

„weich?! Wo?“, fragte ich entrüstet nach. Das hieß Training. Ging ja mal gar nicht… weich… ich… ich war stahlhart
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 17:20

Ich wich zurück und ließ ihn los. "okay... " ich gab auf. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich tun oder lassen sollte. ich wollte nur das es ihm gut ging, nicht mehr und nicht weniger.

"Da bin ich mir beinahe sicher." grinste ich leicht und gähnte herzhaft. "sorry, langer Tag."

"genau da." meinte ich und ließ meine Hand unter seine Shorts sinken. Denau über seinem Glied waren die kleinen federchen besonders weich und flauschig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 17:24

„Thunder es geht nicht darum dass ich beschützt werden muss oder sonst was. Es geht mir darum dass ein Kind, das wir kriegen könnten niemals ein Kind von uns beiden sein würde“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wollte ihn nicht bedrängen oder sonst etwas. Ich wollte es ihm nur erklären

Ich nickte. „Geh ruhig schlafen. Ich halte die Stellung“, versicherte ich ihm.

„Hm… na gut… damit kann ich leben…“, meinte ich und atmete leicht ein als sie mich dort berührte. Ja ich war da einfach empfindlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 17:44

"Frag Dagger... ich meine ... wir wissen nicht ob er es könnte aber diese technik die er hat ist so viel weiter. Er könnte vielleicht Sogar Pegasus und Raphael ein Kind... schenken..."

"danke... ich will dich aber nicht von Emma fern halten. Ich döse etwas, geh du rihig zu ihr."

Leicht grinste ich "leider sehe ich aus wie ein Wischmopp und ich bin vermutlich dank der Wunde weniger fexiebel als sonst, sonst würde ich noch etwas weiter steicheln." lächelte ich und streichelte dann aber seinen bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 17:47

„Und wer von uns beiden trägt es aus?“, fragte ich nach nickte dann aber leicht. „Ich rede mit ihm…“, gab ich nach. Ich wollte diese Diskussion beenden. Ich war mir nicht sicher ob Thunder verstand…

„Keine sorge sie kommt schon alleine aus. Das wäre kein Problem“, meinte ich ehrlich zu ihm.

„Schon gut“, sagte ich und küsste sie sanft. „Ruh dich lieber aus. Das ist viel wichtiger“, meinte ich ehrlich zu ihr und zog sie noch etwas dichter an mich während ich sie streichelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 18:46

Ich setzte mich einfach. ich hatte langsam genug von Dukes anfeidungen heute Abend. Ich hatte nur helfen wollen, aber jedesmal bekam ich nur eine abfuhr. Mir verging gerade die Lust daran wenn ich ehrlich war.

(wollen wie bei allen springen? ich weiß nur nicht wohin gerade)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 18:51

(Okay ich mach mal. Wenn nicht okay sag Bescheid)
(Duke) der Verlauf des Abends war wohl sowohl für Thunder als auch für mich frustrierend gewesen. Selten hatte ich mich so fern von ihm gefühlt und es war wirklich ein scheiss Gefühl… am nächsten morgen war es auch nicht wirklich besser… ich füllte mir meinen Kaffee in einen to Go Becher und sah zu Brook. "Komm ich fahr dich zur Chile…", sagte ich zu ihr. Danach würde ich zu den Katzen fahren. Ich wollte nach Duki sehen und… vielleicht wirklich mit Dagger reden…

(Wesley) durch Zufall hatte ich erfahren was bei den Katzen passiert war und fuhr direkt dorthin um nach Stormy zu sehen. Ich war völlig nervös. Wieso hatte sie sich nicht gemeldet?

(Raphael) wir saßen beim Frühstück und ich strich nachdenklich über den Rand meiner Tasse. "Was machen wir jetz?", fragte ich nach und sah zu ihr. Das Thema Shadow ging uns beide an und ich würde sie das auch nicht alleine regeln lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 19:15

(ganz nach Chile. Wow arme Brook XD ich weiß war das Handy aber das ist cool ^^)
(Thunder) Ich kam aus dem Bad und gab meine Tochter sanft einen Kuss euf die Schläfe. ich wusste mich nicht recht zu verhalten bei Duke. Sein ständiges wegstoßen meiner Person gestern Abend verunsicherte mich und ich hatte keine Lust mich für etwas zu entschuldigen für das es nichts zu entschuldigen gab. Brook sah zu mir "das klärt ihr später oder?" fragte sie nach und nahm ihre Schuhltasche.

(Stormy) Die Jungs waren gerade fertig alles... wegzuräumen. Ich hatte in Pegasus Namen veranlasst das die Schwestern ein Grab zusammen bekam. Vielleicht... keine Ahnung. ich war nicht mal gläubig oder sonst was.

ich strich mir durchs Haar und seufzte leise bevor ich aufsah. "es steht außer Frage das wir etwas tun müssen, aber wir müssen uns wohl oder übel einigen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 19:20

(Oh LOL fuck XD)
Ich nickte leicht. „Ja… das machen wir“, versicherte ich ihr und gab Thunder einen flüchtigen Kuss. Es tat mir wirklich leid dass diese Spannungen gerade da waren aber… ich wusste auch gerade nicht so recht wie ich sie umflossen sollte

Ich stürzte ins Quartier der Katzen und fand stormy recht schnell. Besorgt schloss ich sie in meine Arme. „Oh verdammt stormy ist alles in Ordnung?“, fragte ichund schob sie etwas von mir um sie skeptisch zu Mustern

Ich nickte. „Ja das müssen wir. Aber in erster Linie müssen wir rausfinden wo wir ihn finden“, meinte ich ehrlich. Wenn wir ihn nicht fanden war egal wer ihn umlegen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 20:16

(Brook) Ich küsste Dad nochmals auf die Wange, dann sprang ich bei Daddy hinten in den Wagen. "was ist passiert?" fragte ich nach und schnallte mich an.

Totel erschroken sah ich Wesley an, ließ mich an ihn ziehen und wieder weg drücken. "eeeemmmm...." doch dann lächelte ich leicht "alles okay... alles gut." meinte ich und küsste ihn. "es tut mir leid das ich dich nicht informieren konnte."

"ja... ja das müssen wir wohl tun." meinte ich zu ihm "oh man... das ist wirklich nervig. Irgendwie müssen wir ihn doch hin bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter