Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 21:06

„Das mache ich“, versicherte ich ihm. „Ich bin heute aber eh nur im Quartier. Da sollte im Idealfall nichts passieren“, beruhigte ich ihn.

Ich grinste und nickte. „Ooooh ja und wie“, grinste ich und küsste sie nochmals. „Geh dich mal besser umziehen. Ich zahle in der Zwischenzeit“, sagte ich. Wenn nicht alle wüssten dass wir hier waren hätte ich sie auf der Stelle flach gelegt aber gut… musste ich warten

Ich nickte. „Klingt so als solltest du das“, meint euch. „Sonst frag doch dero…“ er war hier und dagger sollte sich eigentlich um unser anderes Problem kümmern…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 21:50

"Dann sehen wir uns ja gleich." meinte er. "iiich störe jetzt mal nicht weiter und mach mich an die arbeit." lachte ich.

ich nickte und ging mich wieder umziehen. Vielleicht.... würde ich ihm gleich vorschlagen zu Nomi zu gehen. Ihr Geschäft war nur zwei Straßen weiter und... ich war noch nie drin wenn ich ehrlich war. Ich kam wieder raus in meinen eigegen sachen und ließ mir das Zeug einpacken.

"ich habe tatsächlich ganz vergessen das Dero wieder da ist. Ich werde gleich zu ihm gehen." versichterte ich und trank meinen Tee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Dez 2018, 09:00

Als Thunder und dagger aufgelegt hatten bedankte ich mich noch einmal bei dem Jungen Erpel und machte mich dann auf den Weg zum Hauptquartier. Ich fühlte mich seltsam unruhig und hatte einen Kloß im Hals. Die Situation zwischen Thunder und mir fühlte sich komisch an und ich hoffte das klären zu können

Ich hatte bereits bezahlt sodass wir dann direkt los konnten. Kaum dass wir in meinem Auto saßen ließ ich ihren Sitz nach hinten sinken beugte mich über sie und küsste sie innig. „Du machst mich noch wahnsinnig“, raunte ich und legte ihre Hand auf meinen Schritt wo meine Erektion schon viel zu lange vor sich hin schwelte

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmt eich ihr zu. Ich machte mir wirklich Sorgen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Dez 2018, 12:34

(Thunder) Ich kam gerade aus unserer IT abteilung zurück. Die Jungs hatten Dagger das Programm rüber geschickt. und würden sich dran machen die Kameras zu Hacken. ich war gerade zurück in meinem Büro und legte die Startkarten mit den revieren aus. Wie weit konnte dieser Wolf wohl so kommen?

Verblüfft sah ich ihn an als ich plätzlich so weit unten lag und er über mir. Leidenschaftlich erwiederte ich seinen Kuss und seufzte leise als ich über sein Gild strich "dann schlag ich dir wohl besser nicht mehr vor zu Nomi zu fahren."

ich stand auf und kam zu ihm wobei ich ihn liebevoll küsste "ich gehe jetzt direkt zu ihm." versicherte ich Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Dez 2018, 13:13

Ich hatte kurz überlegt direkt in mein Büro zu gehen. Aber das wäre auch kindisch und wurde uns nicht helfen. Also klopfte ich vorsichtig an thunders Türe und trat ein. „Hey großer“, lächelte ich zaghaft

„Hm… nomi das klingt nach einer guten Idee“, meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals. „Dann machen wir das doch noch.“ das ließ ich mir nicht entgehen.

Ich nickte. „Ja mach das Schatz. Soll ich dich begleiten?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 10:18

Ich sah zu Duke auf „Hey mein hübscher.“ entgegnete ich. Ich war nicht gut in solchen Situationen. Nach wie vor war ich mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte. Noch immer schwang es in mir nach das ich mich zurück gestoßen fühlte.

„Hast du dein Biest nich so lange unter Kontrolle?“ schmunzelte ich leicht und massierte ihn durch die Hose hindurch. Immerhin hatte er meine Hand dort hin gelegt.

„Nein, das geht schon.“ nickte ich. „Übrigens.. hast du morgen Zeit? Ich hab ein Problem bei meiner Buchhaltung.“ gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 11:21

Ich kam rüber zu ihm und setzte mich ihm gegenüber an den Schreibtisch. „Es tut mir leid wegen gestern… ich hatte einfach das Gefühl dass du mich nicht ernst nimmst…“, versuchte ich ihm zu erklären.

Tief atmete ich ein als sie mein ohnehin schon steifes Glied massierte. „Kommt ganz darauf an ob du weiter machst oder nicht“, raunte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich lieber mal wieder in meinen Sitz setzte.

Verdutzt sah ich zu ihr. Dass sie mich um Hilfe bat wunderte mich ehrlich gesagt. „Ja natürlich. Kein Problem“, versicherte ich ihr schnell. Es freute mich dass sie mich fragte ehrlich gesagt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 11:50

"Ich habe dich sehr wohl ernst genommen, aber jedes mal wenn ich dir nehe kam hast du mich weggestoßen. Zumindest fühlte es sich so für mich an. Das Thema ist... nicht einfach."

Ich ließ meinen Sitz wieder hoch das ich nomal saß und lächelte leicht. "gut, dann erst zu Nomi." grinste ich. Schien so als ob er sich das doch nicht entgehen lassen wollte.

"das konzept mit Geld... du weißt schon... das ist mir noch zu fremd um zu behaupten das ich gut darin wäre." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 12:40

„Ich weiß Thunder… und es tut mir leid… aber ich hatte wirklich das Gefühl dass du denkst es wäre wegen dem Vorfall oder sonst was…“, räumte ich ein. „Ich habe keine Lust deswegen zu streiten… es ist ein schwieriges Thema… für mich vielleicht mehr als für dich… du hast schon ein eigenes Kind…“, überlegte ich. „Auf jeden Fall… habe ich mit Dagger geredet.“

Als sie die Finger von mir ließ fiel es mir auch leichter mich wieder zu konzentrieren und die Erektion los zu werden. Also fuhr ich los zu nomis laden. Da freute ich mich drauf

Ich nickte. „Das ist doch kein Problem. Man muss auch nicht alles können. Ich mein… ich selber habe mich ja quasi aus dem operativen Geschäft rausgezogen und kümmere mich nur noch um die Finanzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 12:55

"ich habe sie nicht großgezogen Duke. Sie ist nicht mehr ganz so hilflos wie ein Baby." meinte ich zu ihm. und nickte bevor ich mich setzte. "und... was hat er gesagt?" fragte ich dann aber nach.

Ich war ein wenig nervös und atmete durch bevor ich ausstieg und mit ihm zusammen in den Laden ging. WOW JA das war wirklich eine auswahl. Nomi kam zu uns und lächelte "kann ich euch helfen, oder wollt ihr euch erst ein wenig umsehen?" lächelte sie uns an.

"danke. machen wir das nachher zuhause oder soll ich meine Sachen hier her holen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 14:22

Leicht mahnend sah ich ihn an beließ es dann aber dabei. Er verstand meinen Punkt einfach nicht. Für ihn war es am wichtigsten für die Sicherheit garantieren zu können. Mir war der biologische eben weitaus wichtiger. „Er wird sich bei Gelegenheit damit befassen. Er denkt dass es theoretisch vielleicht möglich ist. Aber wie du weißt muss er sich jetzt erst einmal um shadow kümmern“, erklärte ich ihm

Ich hatte stormys Hand genommen. Ich spürte dass sie unsicher war. Lächelnd sah ich zu der Katze. „Hey nomi, ich glaube es wäre ganz cool wenn du uns ein bisschen was zeigen würdest“, sagte ich.

„Wo hast du die Unterlagen denn? Es macht bei dir im Büro ja wahrscheinlich am meisten Sinn oder?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 14:42

"Ja... Shadow ist mormentan unsere größte Sorge." gab ich zu und sah wieder zu meinen Karten. "wir können nur hoffen ihn schnell zu finden und umzubringen." meinte ich fest.

"Ja gerne, was möchtet ihr denn sehen? Was unschuldiges, was aufreizendes?" lächelte sie uns an. "ich zeig euch einfach mal was." meinte sie dann aber und musterte mich kurz "ich hab was nettest." lächelte sie und griff in eine der Ständer. Sie holte ein Stück hervor welches eine Micschung zwischen Spitze und Leder war.

"Bei mir im Büro, Sogar Sortiert. Nur falls du fragen solltest." lächelte ich leicht unschuldig. Er dachte sicherlich es wäre eine Blätterhaufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 14:49

Ich nickte. „Ja mir wäre auch wohler wenn er endlich weg wäre…“, gestand ich ehrlich. Ich hatte wirklich Sorge ob das alles von ihm geplant war wenn ja… wusste er mehr über uns als mir lieb war

Ich hielt mich mal ganz höflich zurück. Stormy sollte sich in erster Linie darin wohl fühlen. Auch wenn der bloße Gedanke sie darin zu sehen ganz rammelig machte…

Leicht grinste ich. „Wow ich bin fasziniert“, sagte ich zu ihr und nickte. „Dann fahren wir nachher rüber und kümmern uns darum okay?“, schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 15:07

"Ich will einfach nur das es vorbei ist." murrmelte ich leise und seufzte. ich konnte nur hoffen das es wirklich schnell vorbei war. Er sollte büßen, aber das wurde hart.

"ich habe auch etwas hübsches aus weißer spitze, aber ich denke das dunkle passt besser zu dir. Ein wenig dunkles Make Up, die Haare ein wenig gemacht und du wirst ein kleiner Vamp. "es ist auch nur eine kleines Rollenspiel." lächelte sie mich an. "ich habe noch dazu passende strümpfe und... richtig schicke schuhe."

"alles klar, komm einfach vorbei" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich zu Dero ging und klopfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 15:14

Ich stand auf, ging um den Schreibtisch herum und küsste Thunder sanft wobei ich meine Hände in seinen Nacken legte. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu.

„Soll ich vielleicht besser draußen warten?“, fragte ich nach. Ich wollte nicht dass stormy sich von mir irgendwie unter Druck gesetzt fühlte. Sie sollte sich einfach aussuchen was ihr gefiel.

(Dero) ich saß an meinem Schreibtisch und arbeitete als es klopfte. „Hey pegasus“, lächelte ich die Katze an. „Womit hab ich es denn verdient dass du mich besuchen kommst?“, fragte ich lächelnd nach. „Möchtest du was um Raphael ruhig zu stellen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 15:32

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. Ich wollte einfach nicht mit ihm streiten. "ich liebe dich auch." meinte ich sanft.

Ich wollte es erst verneinen, doch Nomi lächelte "ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn wir einen Termin machen. Wir haben zwei wirklich exquisite Zimmer. Wir machen dich fertig und dein Freund kommt dann hier her und du verführst ihn." schlug sie vor. Ich sah sie perplex an. "wollt ihr mal die Räume sehen?" fragte sie uns.

"Nein, ich denke das brauche ich nicht." lächelte ich leicht und setzte mich "aber die Wunde von Shadow schmerzt wohl mehr als mir lieb sein kann." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 15:36

„Zusammen kriegen wir das alles hin okay?“, sagte ich sanft und strich durch seine kurzen Haare. Wir würden einfach abwarten und sehen was uns das Leben bringen würde. Eigentlich hatten wir doch schon alles…

Leicht ungläubig sah ich sie an nickte dann aber. „Ja klar gerne“, meinte ich. Was war das denn für ein Laden bitte? Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet…

Ich nickte. „Okay dann lass mal sehen was wir da haben“, meint euch während ich mir schon einmal Handschuhe überzog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 15:51

"ja... das hoffe ich." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals liebevoll. "hast du die nächsten Tage aufträge?" fragte ich nach. Ich hatte Sorge um ihn.

"gerne." lächelte sie und ging vor. Eine Tür weiter war ein kleiner Salon. Dort wunk uns eine weiter Felide an. "das ist Thai.." "hey." lächelte diese uns an. Der Salon war sauber und sah gut aus. "wir machen alles von Haaren bis zu felischen tattoos." erklärte sie und führte uns dann hoch. "hier sind unsers Rückzugszimmer, ich nutze das für Fotoshoots aber auch so kamm na sie gut nutzen." lächelte sie. Es war ziemlich geräumig und sah gemütlich aus, aber... auf dem zweiten blick war da auch eine ganze menge Spielzeug.

"ich weiß das es eine lange dünne klinge war, aber ich hab Dagger die Wunde nicht ansahen lassen, immerhin hat er mein Herz verfehlt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 15:55

„Ja, einen“, bestätigte ich ihm und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Morgen Abend um genau zu sein“, erklärte ich. Mein Arm würde mich dabei zum Glück nicht sonderlich behindern

Ich sah mich um und staunte nicht schlecht. Es hatte etwas Ähnlichkeit mit den Hinterzimmern in Raphaels Club nur… dass hier eindeutig eine weibliche Hand ihre Finger mit ihm spiel hatte. „Wow das ist ziemlich cool.“

Ich nickte. „Verstehe… dann lass mal sehen“, sagte ich, setzte mich auf meinen rollhocker und schob leicht ihr Oberteil hoch um mir die Wunde anzusehen. Abermals nickte ich. „Okay ich sehe schon. Duke hat sich das angesehen“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 16:46

"mhhh... kommt Alex mit?" fragte ich nach. "ich mach mir einfach Sorgen um dich, das weißt du." murrmelte ich und küsste ihn liebevoll. Dennoch ließ ich ihn immer wieder gehen. Ich wusste das er der beste war.

"Das freut mich. ich meine, wenn ihr es lieber anders hättet, können wir dich hier auch fertig machen und bringen dich zu deinem Hübschen. Ich empfehle weniger das er dich abholt, dann kommt ihr nicht so weit und dafür finde ich es zu schade. Sex ist wie ein Gericht, etwas was man lange kocht, perfektioniert und dann nicht einfach vor dem Fenseher runterschligt." lächelte sie

"Ja, wir dachten es sei nichts größeres. aber meine Wunde schmerzt beim atmen und das macht mich ein wenig nervös wenn ich ehrlich bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 16:51

Ich nickte. „Natürlich. Du weißt ich gehe nur ungern ohne ihn“, sagte ich. Auch wenn ich mich anfangs dagegen gewehrt hatte schätzte ich seinen Schutz inzwischen. „Ich passe auf Thunder. Versprochen“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss

„Da ist was wahres dran…“, meinte ich nachdenklich und streichelte sanft stormys Hand die ich noch immer hielt. „Was Denkst du süße?“, fragte ich nach.

„Ja… das klingt nicht gut“, meinte ich ehrlich. „Machen wir mal ein Foto“, sagte ich und griff nach dem Gerät über mir. Ich positionierte es und schaltete den dazugehörigen Bildschirm neben mir an. Damit könnte ich etwas tiefer blicken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 18:05

"wir wissen nicht ob Shadow sich in die Ecke gedrängt fühlt, dann wird er mit sicherheit alles umbringen was ihn vor die Nase kommt und ich möchte nicht das du das bist." meinte ich sanft

"Ich denke das es auf jeden Fall ... erotisch wäre." lächelte ich ihn an. "gerne. Wann würde es euch passen?" fragte ich Nomi nach. "meine Zimmer sind frei momentan." zwinkerte sie.

(Ich lass dich jetzt mal entscheiden. Wenn es was schereres ist, kann sie Shadow nicht jagen XD)
ich ließ ihn machen. Dero konnte ich absolut vertrauen, aber ich konnte mir nicht vorstellen das es all zu schlimm war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 18:12

Leicht lächelte ich und küsste ihn sanft. „Ich gebe mir Mühe dass ich es nicht bin“, sagte ich und strich durch seine Haare. „Aber ich gucke es mir an. Wenn die Situation bis dahin sich zuspitzen sollte kann ich immer noch überlegen es zu verschieben.“

Leicht grinste ich. „Also… ich habe nichts mehr vor“, meinte ich zu den beiden Ladys. Ich war noch vom comicladen völlig angefixt. Alleine die Vorstellung sie gleich in Dessous zu sehen machte mich völlig fertig

(Ooooh du bist ja gemein XD) nachdenklich sah ich auf die Fotos die sich mir zeigten und zögerte. „Hm… okay… shadow hat dein Herz verfehlt aber dafür leicht die Lunge erwischt. Nichts was die Zeit nicht heilen kann. Aber… du solltest dich etwas schonen“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 19:00

"Ich weiß nicht wie schnell wir ihn finden, je nach dem würde ich auch entscheiden." meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmals liebevoll. "Alex passt gut auf dich auf, da bin ich mir sicher."

"das wird ein wenig zeit in anspuch nehmen, aber auf jeden Fall machbar." erklärte sie. "So 1 Stunde brauchen wir für alles. lust mit zu machen?" fragte sie mich. ich sah lächelnd zu Wesley "kannst du so lange noch warten?"

Leise seufzte ich "großartig..." murrelte ich und seufzte "okay, heißt ich muss kürzer treten. das wird Raphael gefallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 19:10

Ich nickte. „Ja das macht er wirklich. Dennoch müssen wir kein unnötiges Risiko eingehen. Shadow dürfen wir wirklich nicht unterschätzen“, meinte ich zu ihm. „Weißt du schon wie lange du heute arbeiten musst?“

„Vielleicht sollte ich vorher selbst Hand anlegen“, lachte ich leicht nickte aber. „Keine sorge. Das schaffe ich. Auch wenn eine Stunde warten wirklich nach Folter klingt.“

Verdutzt sah ich sie an. „Was? Wieso das?“, fragte ich leicht irritiert nach. Dass pegasus verlettt war konnte ihm kaum gefallen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 19:20

"Nein, noch nicht. Ich kann nicht viel mehr tuen als Anweisungen zu geben im Moment. Es nützt nichts ohne anhaltspunkte durch die Stadt zu laufen. Das ist einfach energieverschwendung."

"wie gesagt, kein fernsehgericht." zwinkerte sie Wesley zu. Mein Herz klopfte ein wenig. Ich meine klar machte man sich mal hübsch um den anderen... nein warte, das traf eigentlich nie auf mich zu. ich war schlecht in verführen. Ich meine... ich hatte Turtel unterwäsche. okay gerade nicht aber sonst eben.

"weil ich dann zurück bleiben muss sollte man Shadow aufspüren. Für einen Kampf bin ich dann zu angeschlagen. Raphael will mich ohnehin dabei nicht in der nähe haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 19:30

„Okay… ich fahre dann nach Hause wenn ich hier fertig bin und kümmere mich um brook“, schlug ich vor und küsste ihn sanft. „Aber egal was passieren sollte… geh bitte kein unnötiges Risiko ein“, bat ich ihn

Ich wartete geduldig auf dem mir zugewiesenen Platz. Das war wirklich prickelnd und folternd zugleich. Ich wollte sie unbedingt endlich sehen. Ich war nicht gut im warten

Ich nickte. „Okay verstehe… das tut mir wirklich leid pegasus“, meinte ich zu ihr. „Aber es ist wirklich besser wenn du dich schonst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 20:54

"Nein, tue ich nicht, versprochen. Duke." meinte ich und legte meine Hand um seinen Arm. "wir sollten Brook ausbilden... an der Waffe, mit Messern mit allen was geht."

Die beiden machten mich fertig und ohhh Man machten die mich fertig. Sie machten meine Haare, schminkten mich dunkel und ich bekam sogar falsche Wimpern und Nägel. Schließlich auch die Dessous die zu meinem Look unglaublich gut passten. Dazu noch lederne Overknee und unglaublich hohe Schuhe. Verdammt, ich erkannte mich kaum wieder. Nomi schickte mich hoch in den Raum und zeigte mir wie ich mich sexy hinlegen sollte. Ich hörte wie Nomi Wesley holte. mein Herz schlug mir bis zum Hals.

"ja, ich werde Raphael bescheid geben. Danke." lächelte ich ihn an und stand auf. "ich gebe Raphael noch bescheid, sonst wird er zickig wenn er es von der erfährt"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 21:02

Leise seufzte ich. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee", musste ich dann aber doch eingestehen. Brook musste sich verteidigen können. "Wenn du möchtest kann ich nachher schon einmal mit ihr anfangen", schlug ich vor

Unruhig hatte ich gewartet und war froh als Nomi mich endlich holte. Ich konnte es kaum erwarten. Als Ich vor dem Raum stand atmete ich noch einmal tief durch und öffnete dann die Türe zu dem Raum. Mir stockte der Atem als ich sie dort liegen sah. Das Blut machte abrupt eine Kehrtwende und floss in meine Lenden. "Wow!", brachte ich nur hervor

Lächelnd sah ich sie an. "Keine Sorge. Von mir erfährt er nichts", versicherte ich ihr. "Du bist immerhin keiner seiner Mitarbeiter sondern seine Partnerin. Das müsste ihr selber entscheiden ob ihr euch sowas erzählt", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 21:13

"Ja, ich denke das ist eine gute Idee, reden wir mit ihr darüber. Irgendwann.... muss sie einen Weg einschlagen und sie soll sich frei entscheiden können."

Der Raum war nicht super ausgeleuchtet, aber das was er an Licht hatte war auf mich gerichtet. Ich war praktisch das Geschenk, bzw das Gericht wie Nomi es nannte. "hey..." lächelte ich erotisch und strich mir über die Beine, hoch zu meiner Mitte und über meine Brüste. Nomi hatte mir einiges gezeigt und ich wollte unbedingt wissen ob es wirklich so war. Sexy fühlte ich mich aber tatsächlich.

"ich fide so fair sollte man wohl sein." meinte ich "wie läuft es bei dir? hast du dich wieder eingelebt oder ist es sehr hart?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 21:22

„Okay dann mache ich das“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals sanft. „Soll ich nachher direkt für dich mit kochen oder soll ich Dir was fertig machen was du nur warm machen musst?“, fragte ich

Mir blieb die Spucke weg und ich hatte das Gefühl ihr nicht antworten zu können. Ich kam zum Bett rüber und setzte mich zu ihr. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Schenkel und strich hoch zu ihren Hüften. „Du siehst atemberaubend aus“, flüsterte ich heiser vor Lust

„Es ist wie nach Hause kommen“, lächelte ich sie an. „Man mag nicht jeden. Manche nerven aber eigentlich freut man sich eben dich“, meint euch zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 21:31

"überrasch mich. Ich bin auch zufrieden mit Brot, keine Sorge um mich." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.

Ich ließ meinen Finger über meine Lippe gleiten und leckte leicht daran bevor ich mich vor beugte und ihn küsste. "schön das es dir gefällt." hauchte ich und küsste seinen Hals bevor ich nun meine Hand auf seinen Oberschenkel legte.

"das glaube ich sofort. Wie ist es für Emma? Kommt sie klar mit deinen alten Job?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 21:36

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Wie könnte ich mir denn keine Sorgen um dich machen? Ich liebe dich“, meinte ich zärtlich zu ihm und küsste ihn nochmals. Ich sollte gehen. Sonst könnte ich mich gar nicht mehr trennen.

„Gefallen ist gar kein Ausdruck“, flüsterte ich und spürte wie meine Lenden pulsierten als sie ihre Hand auch nur in ihrer Nähe spürten. „Du siehst einfach unglaublich heiß aus“, raunte ich

„Ja Emma ist ein Schatz“, meint euch zu ihr. „Sie selber arbeitet im Krankenhaus in einer kinderkrankenstation. Ich finde das ist der härtete Job von uns beiden“, lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 21:48

"ich dich auch." hauchte ich und strich ihm nochmals durchßs Haar. "Brook liebt Spagetti, ich meine nur wenn du ihr eine freude machen möchtest."

"das habe ich gehofft. Hat das warten sich dann gelohnt?" fragte ich nach und küsste ihn leidenschaftlich. "Sie haben mir auch noch wo anders eine neue Frisur verpasst." hauchte ich leise.

"ja, das ist es wohl wirklich." nickte ich "das ist nicht einfach. Dennoch, pass auf sie auf. wenn etwas ist hat sie auch immer einen Platz in meiner Bande."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 22:00

Leicht lächelte ich. „Okay wird gemacht“, meinte ich. „Dann lasse ich dich jetzt arbeiten mein hübscher“, sagte ich und küsste ihn nochmals. Ich war froh wenn er nachher zuhause war. „Bis später“, sagte ich und ging dann

„Oh bei ducaine“, stöhnte ich und erwiderte ihren Kuss stürmisch. „Das warten hat sich mehr als gelohnt“, hauchte ich und zog sie an mich. „Ich kann es kaum erwarten zu sehen was für eine“, hauchte ich und strich über ihre Hüften und hoch zu ihren Brüsten.

„Danke pegasus“, sagte ich ehrlich. “ich komme gerne darauf zurück. Ich hätte sie ehrlich gesagt liebe rhier und dagger kann sicher Hilfe gebrauchen“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 22:07

"bis später mein hübscher." lächelte ich ihn an und wand mich wieder meinen Karten zu.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. ich war unglaublich heiß auf ihn. "Nomi hat mir verraten das sie hier auch... Fesseln hat." hauchte ich ihm erragt ins Ohr und strich über seine jetzt ziemlich enge Jeans.

"das kann er mit sicherheit." lächelte ich ihn an. "wie gesagt, wenn was ist, ich bin immer feuch euch da." versprach ich und verabschiedet mich dann aber um zu Raphael zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 22:18

Ich bereitete noch meinen Auftrag vor, trainierte noch etwas unsere neuen und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause. Allerdings holte ich Brook von der Schule ab. Es passte zeitlich gerade ganz gut. Also fuhr ich zu ihrer Schule und wartete davor. Ich hatte mich an meinen Wagen gelehnt und hatte die Arme verschränkt

"Fesseln? Hm... würde dir das gefallen?", hauchte ich und massierte ihre Brüste die sich so mega geil in das Leder schmiegten. Sie sah wirklich toll aus. und mein Glied war bis zum bersten geschwollen

(Raphael again) Ich war gerade meine Mails durchgegangen und hatte ein paar Kundentelefonate geführt. In der tat war ein ziemlich interessanter Auftrag rein gekommen. Über den würde ich auf jeden Fall nachdenken müssen. Er war lukrativ aber eben auch nicht allzu eifach....
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Dez 2018, 22:30

(Brook) Als wir aus der Schule kamen zog ich erstamal meine Kravatte ab. Die Schule war toll aber die Uniform etwas nervig. Scott wurde von seinem Fahrer abgeholt. Ich lächelte Dad an und umarmte ihn. "du bist schon zuhause?" fragte ich fröhlich nach.

"Mir würde so einiges gefallen." hauchte ich, stand auf und ließ mich vor ihm auf die Knie gleiten, wobei ich seine Hose öffnete. "fangen wir doch erstmal an." hauchte ich.

ich klopfte nochmals und kam rein. "ich bin erstmal abgezogen von dem Fall Shadow. Er hat meine Lunge angekratzt. Ich brauche erstmal... ruhe..." seufzte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Dez 2018, 22:35

„Hey süße“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich dachte ich beeile mich damit wir etwas Zeit füreinander haben“, erklärte ich und hielt ihr die Wagentüre auf. Es gefiel mir nicht sie jetzt da mit rein ziehen zu müssen aber… Thunder hatte recht. Sie musste sich verteidigen können

„Oh verdammt“, seufzte ich und schloss kurz die Augen. Das würden ni h einiges an Beherrschung kosten. Ich war jetzt schon so irre heiß auf sie…

Ich sah zu ihr auf stand dann aber auf und kam besorgt zu ihr. „Das klingt nicht gut… muss es operiert werden?“, fragte ich besorgt nach. Ich machte mir wirklich vorrangig sorgen um sie

(Ich schlafe mal. Gute Nacht)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 14:03

Ich sprang in den Wagen. "das finde ich super." lächelte ich und schmiss meine Tasche auf den Rücksitz. "fahren wir einkaufen und koschen zusammen?" fragte ich nach. Ich kochte gerne. es war ja nicht so das die beiden mich ständig abholen konnten. Oft fuhr ich bei Scott mit, immerhin waren wir ja Nachbarn. Nur das er eben Personal hatte.

"Was denn? nicht gut?" hauchte ich und massierte seinen harten Schanz nachdem ich ihn von Hose und Shorts befreit hatte. Okay in der Rolle ging ich schon ein wenig auf gerade.

"nein." schüttelte ich den kopf "aber ich muss mich schonen, sonst wird es vielleicht schlimmer. Hinzu kommt vervutlich das ich von der Grippe noch angeschlagen bin." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 14:07

Ich nickte. "Ja, gerne. Ich dachte wir machen heute Spaghetti", schlug ich ihr vor. Ich hoffte, das freute sie. Und ich hoffte auch, dass sie der Gedanke, Selbstverteidigung und darüber hinausgehende Techniken zu erlernen, nicht zu sehr abschreckte. "Hast du heute noch was vor?", fragte ich nach

"Viel zu gut", stöhnte ich und atmete tief durch. Mein Glied pulsierte in ihrer Hand. Es war unglaublich geil wenn sie sich so gab und... noch mehr wenn sie so aussah. Verdammt das war einfach nur heiß... 

Sanft schloss ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid", sagte ich und hielt sie sanft im Arm. Vermutlich würde sie mir das ohnehin nicht glauben. Immerhin "profitierte" ich ja quasi davon. Dennoch überwog gerade meine Sorge um sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 15:40

"Spagetti kling super! ich kann eine tolle Soße. Also zumindest mir schmeckt sie." lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, wir sollen einen Aufsatz in Englisch schreiben und wenn ich den heute nicht mache, dann wird das die ganze Woche nichts, auch wenn ich den erst Freitag abgeben muss. Und dann muss ich noch etwas Violine üben, weil mein Musik Lehrer meinte es klingt wie eine Heulende Katze und dann natürlich noch die Hausaufgaben in Geschichte. Naja, ich denke es ist alles irgendwie von nutzen wenn ich später arbeite." lächelte ich ihn an.

Lächelnd sah ich ihn an und leckte über seine Eichel, die ich aber dann direkt in den Schnabel nahm und leidenschaftlich daran saugte. Auch begann ich seine Hoden zu massieren. Ja, ich wollte ihn ein wenig leiden lassen. Wesley würde sich schon zur wehr setzen wenn ich übertrieb.

"schon gut... ich wusste ja eigentlich das ich nicht fit bin." murrmelte ich und lehnte mich an ihn. "nur... ich fühle mich nach wie vor verantwortlich für Shadows entgleisungen und... vielleicht denke ich das ich damit meiner Verantwortung nicht nach komme es auch zu beenden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 15:46

Leicht lächelte ich. Sie hatte eine gute Einstellung... was sollte ich dagegen sagen? Ich wollte ihr nicht ihren Antrieb nehmen. Eher im Gegenteil. "Was... hältst du davon, wenn ich dir bei deinen Aufgaben helfe und dann machen wir noch etwas anderes was deinem Leben direkt von nutzen sein kann?", versuchte ich es vorsichtig. Ich wollte sie nur ungerne mit dem Schnabel darauf stoßen dass sie quasi ihr todesurteil unterzeichnet hatte als sie bei uns eingezogen war... 

Mein Herz pochte wild in meiner Brust. Sie machte mich fertig aber es war auch einfach so geil. Wie sollte ich da etwas gegen haben?! Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und musste dem Drang widerstehen ihn dichter an mich zu ziehen. Es fühlte sich aber auch zu geil an was ich auch nur zu gerne durch heiseres Stöhnen kund tat.

"So ein Unsinn Pegasus... du kannst nichts dafür dass der Typ ein elender Freak ist", meinte ich und streichelte sie sanft. "Und wenn du stirbst hilft das keinem von uns weiter. Mir am aller wenigsten", sagte ich und hob sanft ihren Kopf an um sie zu küssen. "Ruh du dich aus. Ich kümmere mich darum."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 16:09

verwundert sah ich ihn an und grübelte kurz "du meinst für mich jetzt? Also... im Kampf?" fragte ich nach. Ich vermutete es allerdings nur. "ich denke mein Fecht Unterricht zählt wohl nicht was?" lächelte ich unschuldig. "Gut, Das hätte ich früher oder später wohl eh lernen wollen." lächelte ich ihn an

Ich drückte meinen Kopf so weit wie für mich möglich vor und saugte wieder und wieder daran bevor ich meinen Kopf wieder hob und luft holte. "das ist geil." hauchte ich heiser und ließ meine Hand unter das lederteil sinken. Ich war schon unglaublich heiß.

"Ich weiß was du meinst." meinte ich sanft und schmiegte mich an ihn. "gut, ich werde besser mal die Papiere nochmals durchsehen, nicht das ich schimpfe mit dir bekomme." meinte ich lächelnd und küsste ihn.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 16:19

Zögerlich nickte ich. "Ja... genau darum geht es", sagte ich und fixierte die Straße. Ich war froh sie nicht ansehen zu müssen gerade. Auch wenn sie so locker reagierte hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen. Ich hatte weder sie noch sonst wen je da mit rein ziehen wollen... "Thunder und ich möchten einfach dass du in der Lage bist auf dich aufzupassen."

"Oh ja", stöhnte ich und musste mich wirklich ziemlich beherrschen. Aber es war auch einfach zu geil aber... es ging nicht mehr. Wenn ihr Zungenschlag noch einmal meine Eichel berühren würde würde ich gnadenlos kommen und das wollte ich nicht. Ich packte sie, drückte sie zurück auf das Bett und küsste sie leidenschaftlich bevor ich zwischen ihre Beine sank. "Jetzt bin ich dran", raunte ich und besah mir dieses wunderbare Outfit nun einmal aus der anderen Perspektive.

Leicht lächelte ich. "Ich bemühe mich mich zurück zu halten okay?", meinte ich unschuldig lächelnd. Ich war in sowas ein schrecklicher pedant... das wusste ich... "Pass auf dich auf okay?", bat ich sie und erwiderte ihren Kuss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 16:31

Er war richtig angefasst gerade. "Duke... ich möchte nach der Schule bei euch eine Ausbildung machen. ich ahbe zu lange gewartet für dieses Thema, das weiß ich. Es klingt dumm weil ich sicherlich naiv und... unbeschwert scheine aber. Ich möchte das selbe tun was ihr macht und da ich weiß das es mir ernst ist genieße ich jetzt meine unbeschwertheit um so mehr." erklärte ich ernst.

Thai hatte mir ein kleines rotes Herz in den Intiembereich geschoren und ich war gespannt wie es Wesley gefiel. Willig spreitzte ich meine Beine führ ihn und rieb mir über meinen Venushügel. Ich ahnte wie heiß und feucht ich schon war. "genießt du alles?"

"Mach ich." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "aber ich versuche jetzt mal alles so anzuordnen das es alles vorbereitet ist"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 16:40

(angefasst? LOL) Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. Mir passte das ehrlich gesagt gar nicht... aber letztlich war es wohl Thunder, der ihr wenn dagegen reden sollte... Ich seufzte leise und strich mir durch die Haare. "Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten dass mich das glücklich macht Brook aber... lass uns für den Moment einfach gucken okay?", versuchte ich zu lächeln. "Ich zeige dir ein bisschen was."

Mein Blick wanderte zu ihrer Hand die nach und nach alles preis gab: das feuchte Schimmern ihrer geschwollenen Lippen, ihre Perle die sich mir entgegenstreckte so gut es dieses kleine Ding eben konnte und dieses feuerrote Herz. "Wie könnte ich das nicht? Das ist einfach nur geil", raunte ich und küsste das Herz bevor ich tiefer sank mit meinen Küssen: über ihre Perle, auf ihre Lippen und schließlich schob ich meine Zunge dazwischen. Sie schmeckte köstlich

Ich nickte. "Okay, Süße. Ich beeile mich und komme dann zu dir rüber", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 21:22

(kennst du die Redewendung nicht XD)
ich nickte. Es war mir schon fast klar das die beiden meinen Plan nicht so unterstützten aber... ich war mir sicher das ich es gut machen würde und... ja vielleicht war da auch ein wenig leichtsinn bei. Egal! "ja gerne." lächelte ich Duke an.

Mein Körper erbebte als ich seine Zunge fühlte ich ich begann meine Brüste zu massieren. Es war eine unglaublich prickelnde situation.

"lass dir die Zeit die du brauchst." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals bevor ich fuhr. Schade das Dagger jetzt noch keine Zeit hatte sich um meinen neuen Wagen zu kümmern, naja würde er sicherlich noch haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 21:35

(komischerweise nicht XD)
Ich nickte leicht und fuhr mit ihr in den Supermarkt. Einkaufen war gewissermaßen immer abenteuerlich... manche erkannten einen eben doch und musterten einen dann recht skeptisch. Aber gut ich hatte mic hdaran gewöhnt. Und sie ließen uns in Ruhe. "Brauchst du noch irgendetwas?", fragte ich Brook als wir soweit alles hatten

Ich schloss die Augen und leckte genüsslich über ihre Spalte. Es war unglaublich geil und ich schffte es nicht lange die Augen geschlossen zu halten. Ich wollte sie sehen. Es war einfach nur geil

Ich widmete mich noch ein paar Kunden, beschäftigte mich größtenteils aber mit dem spannendsten Auftrag den ich rein bekommen hatte. Das würde vermutlich zu Diskussionen führen aber er war zu spannend. Als ich damit schon einmal fertig war fuhr ich rüber zu den Katzen (was ein hin und her gegurke XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 21:55

(okay XD)
"außer Süßigkeiten? Nein." grinste ich. Allerdings nahm ich mir keine mit Ich musste ein wenig darauf achten fürchtete ich und auch wenn ich viel sport machte, eigentlich war ich ein stubenhocker. "jetzt freu ich mich auf´s koche."

Heiser stöhnte ich auf. "Das ist so verdammt gut." hauchte ich atemlos und sah ihn bettelnd an. "bitte Wes... lass mich dich spüren." auch wenn ich kaum glaubte das er mich erlösen würde.

(die bekommen kilometer geld XD)
Ich hatte ordentlich alles Sortiert und ja, ich hatte darauf geachtet nicht sehr viel auszugeben. Gut ich bezahlte meine Leute aber da ich keine Ahnung von dem Prnziep geld hatte, spaarte ich es eben. Raphael sollte durchsehen ob es so passte oder... ich weiß nicht. (sie hat praktisch nur einnahmen mit der neuen Bande weil sie nicht weiß wie XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter