Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 20:20

(In ihrem Alter darf sie ruhig vorne sitzen XD) ich sah zu ihr und seufzte leise. „Ich weiß es nicht brook…“, gestand ich ein. „Wir haben gestern über ein gemeinsames Kind gesprochen… vielleicht habe ich ihn verletzt… vielleicht versteht er mich nicht… ich weiß es nicht..“

Erleichtert erwiderte ich ihren Kuss und seufzte. „Mach das nie wieder stormy“, meinte ich und zog sie wieder an mich. „Weißt du was ich mir für sorgen gemacht hab als ich das gerade erfahren habe?“

„Wie wäre es wenn wir mit Thunder sprechen? Vielleicht hat er eine Idee“, schlug ich ihr vor. Wenn Thunder ihn nicht finden konnte wusste ich auch nicht mehr weiter…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2018, 21:07

(yeah XD)
"ein gemeinsames Kind?" ich versuchte nicht zu sehr zu strahlen. "okay okay... aber... er will nicht weil er meint es sei gefährlich oder?" fragte ich nach.

"Als es passiert ist war ich auf meinem Zimmer Duschen und als das Licht und der Storm ausfiel gingen auch die Schließsysteme zu. Ich war also eingespeert bis Ich das Schloss knacken konnte. Naja und dann musste ich erstmal alles wieder vernümpftig hochfahren.. sorry Wesley"

"wir können es versuchen. ich weiß nicht ob wir es nicht auf die Feliesche Art versuchen sollten.... er ist eben ein Lupo."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Dez 2018, 21:10

Ich strich durch mein Haar. „Ja… aber es ging eher darum dass ich nicht möchte…“, gestand ich ihr ein. „Weißt du brook… so schön ‚gemeinsames‘ Kind klingt… wie soll das biologisch funktionieren? Da hat die Natur Grenzen…“, versuchte ich ihr zu erklären

„Schon okay“, sagte ich und drückte sie an mich. „Hauptsache es geht dir gut“, meinte ich und küsste sie sanft. Ich war einfach nur unglaublich erleichtert.

„Und wie ist die felische Art?“, fragte ich nach und sah neugierig zu ihr. Mir war es egal wie wir ihn fanden. Hauptsache ich könnte ihm das Leben aus dem Körper prügeln…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 19:16

"Mhh.... ja... Das wird wohl wirklich ein wenig schlecht." musste ich zugeben. "das ist eigentlich Schade, ich hätte gerne ein Geschwisterchen, aber ich kann dich verstehen." nickte ich.

"Ja, mir geht es gut und zum Glück auch allen anderen. Duki und Neo wurden angeschossen und Duke und Pegaszs verletzt. ich hoffe das Chaos bleibt ein wenig aus die nächste Zeit." gab ich zu.

"ihn aufscheuchen, nicht zur ruhe kommen lassen bis er sich entnervt in den kampf ergibt. Wir haben genug Leute um das hin zu bekommen und einige Banden würden uns helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 19:20

Leicht nickte ich. „Danke… ich bin mir nicht sicher dass Thunder es versteht…“, gestand ich ihr ein. „Ich werde mit ihm noch einmal versuchen müssen vernünftig zu reden und dann… kriegen wir das wieder hin. Versprochen kleines“, lächelte ich sie aufmunternd an. Ich wollte ihr keine Versprechungen machen bzgl eines Geschwisterchens bevor ich mit dagger und Thunder gesprochen hatte

„Geht es Ihnen denn gut?“, fragte ich nach. Soweit ich wusste hatte sich Duke zumindest nicht krank gemeldet. Bei den anderen wusste ich es aber nicht

„Dafür müssten wir erst einmal wissen wo wir anfangen müssen. Außerdem… bietet es auch ein ziemliches gefahrpotential für alle Beteiligten“, gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 19:38

"bekommt erstmal ihr beide das hin, das würde mir schon reichen." lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange als wie bei der Schule ankamen. Scott winkte uns zu.

"Naja, Duki und Neo sind noch in Behandlung glaube ich. Die beiden werden wohl erstmal ausfallen." meinte ich und küsste ihn sanft. "ich bin froh das ich es gestern nicht mitbekommen habe." gab ich zu.

"mhhh... ja..." nickte ich "okay... versuchen wir ihn anders aufzuspüren. Vielleicht kann Dagger und Stormy auch was mit der Orca ausrichten." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 19:46

Ich hielt vor der Schule und sah zu ihr. „Soll ich noch mit aussteigen?“, fragte ich nach. Es war für mich völlig in Ordnung wenn sie es nicht wollte.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Das glaube ich Dir meine süße“, sagte ich und strich sanft durch ihr Haar. „Kann ich irgendetwas für dich tun?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Okay willst du dann mit den beiden reden und ich versuche es bei Thunder?“, fragte ich nach. „Oder wollen wir das zusammen machen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 20:35

"das musst du nicht. Danke Dad. Komm gesund wieder." lächelte ich ihn an. Ich hatte mir angewöhnt es immer zum Abschied zu sagen. Besser war das wohl.

"ja... lass uns endlich raus gehen. Ich kann so langsam diese Wände nicht mehr sehen." musste ich zugeben.

"lass uns das zusammen machen. ich möchte dabei sein." meinte ich ehrlich "es ist mir einfach wichtig dabei sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 20:41

Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Mach ich. Versprochen“, lächelt eich sie an und ließ sie gehen. Ich würde noch kurz warten bis sie drinnen war. Natürlich würde ich so tun als würde ich etwas im Auto suchen damit keiner auf die Idee kommen würde dass ich sie bemutterte…

Leicht lächelte ich und nickte. „Okay ja du hast recht. Comicladen?“, schlug ich vor. Vielleicht war das ja eine gute Idee.

Ich nickte. „Gut“, sagte ich und leerte meinen Kaffee. Wahrscheinlich dachte sie ich würde shadow auflauern kaum dass ich eine Spur hatte. „Dann lass uns los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 20:51

Ich grinste leicht als Duke begann so zu tun als ob er etwas suchte. Sein Wagen war so ordentlich das er da gar nichts suchen musste. Ich ging mit Scott rein nachdem ich nochmal gewunken hatte.

"gute Idee und dann müssen wir uns irgendwas cooles kaufen und... ich freu mich auf MEIN Bett. Mit dir drin versteht sich." lächelte ich leicht.

"ich schnapp mir nur kurz meine Jacke." meinte ich und räumte noch die Tassen weg. Als ich nach meiner Lederjacke griff durchzog mich der stechende Schmerz der wunde. "verdammt..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 20:57

Lächelnd sah ich unserer Tochter nach. Ich liebte sie wirklich sehr. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich ins Quartier der Katzen fuhr um dagger zu besuchen

Ich nickte und küsste sie. „Ja das klingt gut“, meinte ich und nahm ihre Hand. „Dann hol schnell deine Jacke dann können wir los.“

„Alles okay?“, fragte ich besorgt als ich ihr nachkam. Ich machte mir wirklich Sorgen aber das wollte sie sicherlich nicht hören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 21:10

(Dagger) Ich hatte gerade nochmals eine Visite bei Duki gemacht. Neo hatte ich praktisch unter vorbehalt entlassen.

"wie kann ich da widerstehen." lächelte ich und schnappte meine Jacke bevor ich ihm folgte. "ich bin froh wenn wir ein wenig mehr zeit haben können.

"ich hab einfach dumm gegriffen." murrte ich und rieb mir leicht über die Stelle. "ich fürchte ich falle doch für den Kampf momentan aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 21:14

Ich fand dagger gerade vor als er aus dem Behandlungszimmer bzw Krankenzimmer kam. „Hey dagger“, lächelte ich den Erpel leicht an. Ich war ehrlich gesagt unschlüssig ob ich dagger damit wirklich jetzt belästigen sollte. „Wie ist der Stand?“

„Ich schaffe es schon Alex zu bestechen. Ich habe so brav auf pegasus aufgepasst“, meinte ich zu ihr während ich mit ihr zu meinem Wagen ging. Gemeinsame Zeit war wirklich viel wert

„Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich böse darüber bin“, meinte ich ehrlich zu ihr und zog meine Jacke an bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. „Komm meine hübsche.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 21:25

"Hey. Besser. Duki und Emmelia sind über den Berg, auch wenn sie den rest der Schwangerschaft jetzt unter beobachtung steht." meinte ich und hing meinen Kittel weg. "wie sieht deine Wunde aus? Soll ich mir die nochmals ansehen?"

"da hast du wohl recht." lächelte ich und steig bei ihm ein. ich lächelte etwas verlegen und legte meine Hand auf seine. "Wesley... ich.... muss ... will dir was sagen..." tief atmete ich durch. eigentlich war das überhaupt nicht passend gerade aber es brannte in mir. Ich schloss die Augen und spürte wie mein Puls hoch schnellte als ich "ich liebe dich..." aussprach. (so romatisch, so Stormy XD)

"das nevrt, ist aber wohl notwendig." gab ich zu und nickte bevor ich mit Raphael raus ging. "zur Broterhood?" fragte ich nach. Ich würde meinen eigenen Wagen nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 21:39

Erleichtert atmete ich auf. „Okay das beruhigt mich“, meinte ich ehrlich und sah runter zu meinem Arm. „Hm… na ja es kann sicher nicht schaden“, gab ich nach. „Aber… ich wollte mit dir eigentlich über etwas anderes sprechen falls du Zeit hast.“

Als stormy das Gespräch so bedeutungsschwanger eröffnete bildete sich augenblicklich ein dicker Kloß in meinem Hals. So sollte man kein Gespräch anfangen das endete nie gut. Okay… eigentlich war es gut aber… ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren sollte gerade. Es überforderte mich ziemlich. „Öhm… Danke?!“ ich hatte wirklich Angst dass Sie mir den Kopf jetzt abschlug

Ich nickte. „Ja Thunder sollte da sein“, meinte ich zu ihr und sah verwundert zu ihr als sie zu ihrem Wagen ging. Ließ sie dann aber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 21:48

"ömm... klar, ich hab zeit und ein offenes Ohr für dich, also worum geht es?" fragte ich nach. Wenn er es schon spannend machte.

Ehrilich gesagt guckte ich ihn ziemlich dumm an. ich fühlte mich gerade auch so. Immerhin hatte ich all meinen Mut zusammen genommen um ihn das zu sagen und... Tja Chion... das war wohl ... dumm. Meine Enttäuschung konnte ich kaum verbergen ehrlich gesagt, denn spontat schossen mir Tränen in die Augen die ich nur mühsam wegblinzelte und direkt meinen kopf wand damit er es nicht sah. Ich war SO blöd!

Ich lächelte Raphael an "ich habe noch Papierkram zu machen nachher, zwei Wagen machen dann Sinn es sei denn du willst mich davor erretten." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2018, 21:53

Ich ging mit dagger in sein Behandlungszimmer. Das musste ja n ihr jeder mitbekommen… „du weißt ja sicher dass Thunder und ich eigentlich gerne irgendwann mal ein Kind zusammen haben wollen…“, begann ich während ich ihm bereitwillig den Arm frei machte damit er sich die Wunde ansehen konnte. „Aber… ehrlich gesagt habe ich bedenken. Ich mein… es wäre ja irgendwie immer nur ein Kind von einem von uns… erstehst du?“

Ziemlich verzweifelt sah ich drein. Ich war so unglaublich schlecht was sowas anging. „Hey stormy… so war das gr nicht gemeint…“, versuchte ich es und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Bitte glaub mir das. Du weißt du bedeutest mir unglaublich viel…“

„Ich rette dich jederzeit gerne aber aktuell sehe ich da mehr bedarf bei Wölfen als papierkram“, meinte ich ehrlich zu ihr und nickte. „Dann lass uns los“, sagte ich und stieg ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Dez 2018, 22:04

Ich löste die Verbände im mir die Wunde anzusehen und um zu sehen ob ich noch etwas tun konnte, Sah aber sehr gut aus, es war nur Wundwasser entstanden. "ja okay..." meinte ich und reinigte die Wunde ein wenig. Ich brauchte einen moment bevor ich ihn wirklich verstand so glaubte ich "ein Kind was... genetisch euers ist? Also von beiden? Nun... eine Eizelle benötige ich wohl oder Übel dennoch aber vielleicht könnte ich sie von dem Erbgut der Mutter befreien und... ufff... in der Theorie sollte das gehen...." ein fastzienierdener Gedanke.

"ja nur... ja ich weiß doch." meinte ich dennoch ein enttäuscht. Ich wollte ihn ja nicht unter druck setzen oder so, was hatte ich mir nur dabei gedacht?! Sowas würde Wesley nie sagen! Er war nicht der Typ erpel für sowas.

"Da hast du recht, aber wir können keine 12 Stunden da sitzen und warten das Thunder was findet" meinte ich zu ihm über Headset als wir im Wagen saßen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Dez 2018, 08:16

Ich ließ Dagger in Ruhe machen und wartete geduldig auf eine Antwort. Mein Herz machte einen kleinen Sprung als er das sagte. "Und... wie wahrscheinlich ist es, dass es auch in der Praxis funktionieren könnte?", fragte ich vorsichtig nach. Eigentlich wollte ich mir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber der Gedanke, dass es doch funktionieren könnte, ließ mich innerlich bereits ausrasten.

Vorsichtig griff ich nach ihrer Hand und streichelte sie. "Glaub mir bitte Stormy. Ich möchte dich wirklich nicht verletzen", versicherte ich ihr. "Ich bin da einfach nicht so offen wie du es bist und... brauche etwas länger", versuchte ich ihr klar zu machen. Ich war ja schon froh dass sie überhaupt noch hier saß... ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie fluchtartig das Auto verließ

"Ich hoffe nicht, dass er 12 Stunden braucht", erwiderte ich ihr und fuhr in Richtung des Hauptquartiers. "Aber ja du hast sicher recht", gestand ich ihr ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Dez 2018, 19:13

"das muss ich erst prüfen Duke. Ich will dir nicht sagen das es funktioniert und dir damit falsche Hoffnung machen. Ich werde mich auf jeden Fall daran machen daran zu forschen. Eine Leihmutter brauchen wir dennoch."

Langsam nickte ich, schwieg aber. Was sollte ich dazu auch schon sagen? Ich hätte eben meinen Schnabel halten sollen...

"Wenn er NUR 12 Stunden braucht um Shadow zu finden wäre das zu einfach. Ich denke wir werden die nächsten Wochen damit beschäftugt sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Dez 2018, 21:16

Ich nickte. „Danke dagger, ich hoffe ich mache Dir damit nicht zu große Umstände“, meinte ich ehrlich. Ich wusste ja er hatte genug zu tun. „Das mit der Leihmutter sollte kein Problem sein.“ Dana hatte es quasi schon einmal angeboten.

„Es tut mir leid stormy…“, sagte ich schuldbewusst. Ich fühlte mich schrecklich aber was sollte ich tun? Hätte ich einfach sagen sollen dass ich sie auch liebe ohne mir sicher zu sein ob es so ist? Das wäre auch nicht fair gewesen.

„Ich kann nicht behaupten dass mich diese Vorstellung begeistert… ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen“, sagte ich ehrlich. „Insbesondere habe ich ehrlich gesagt sorge was passiert wenn er raus kriegt dass wir ihn jagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Dez 2018, 22:08

"ich muss ein wenig experimentieren fürchte ich und vielleicht habe ich Glück und kann meinen Dad erreichen... ich meine. Meinen Felischen Dad. Besser noch meine Schwester. Alles im übrigens Ärzte." grinste ich.

"ich... entschuldige bitte... ich hätte es niemals sagen dürfen." meinte ich leise zu ihm und strich mir mit meinen Ärmel über die Augen.

"er wird raus kommen und angrifen hoffe ich. Deswegen wäre es sinnvoll wenn Dagger und ich Thunders Leute ein paar Tricks zeigen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 08:25

Leicht lachte ich. "Wow, bei diesem akademischen Hintergrund müssen zwei Diebe ja beinahe enttäuschend als Familienzuwachs gewesen sein hm?", scherzte ich nickte aber. "Danke, Dagger, ich bin wirklich froh, dass du dich darum kümmerst."

Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und gab ihr einen sanften Kuss. "Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen... ich bin ein Idiot... ich weiß das..." Es tat mir wirklich leid sie zu sehen. Und noch mehr tat es mir leid, dass ich schuld daran war

"Was für Tricks?", fragte ich nach. Ich hatte da noch nicht so die Hoffnung dass Shadow blind in eine Falle tappen würde. Seine Aktionen hatten gezeigt wie clever er war. Wieso also sollte er dann so fahrlässig handeln?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 10:33

„Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber erstmal werde ich mich um das System kümmern müssen und das Shadow sicher zu machen. Dann wird der sicherlich auch so auf meinem Plan auftauchen weil Raphael sicherlich der Kragen geplatzt ist und der jetzt Shadow gerne als Bettvorleger hätte. Dennoch werde ich bei meiner Familie Anfragen und um Hilfe bitten.“ versprach ich ihm.

„Nein... ich hab dich überrumpelt... das... es tut mir leid.“ meinte ich leise. Ich hatte allen Mut zusammen genommen um es ihm zu sagen. Ich war so bescheuert zu denken das dass etwas schönes wäre...

Ich fuhr hinter Raphael in die Garage der Brotherhood ein und stieg aus. „Wie man ihm ausweicht und wie er einen nicht entdeckt.“ meinte ich sanft. „Ich weiß Geduld ist nicht deins.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 10:42

Ich nickte. "Kein Problem. Ich denke nicht, dass Thunder und ich jetzt innerhalb des nächsten Jahres Nachwuchs haben wollen", meinte ich ehrlich zu ihm. Immerhin war ich ja ohnehin nicht der einzige, der Bedenken in dieser Sache hatte. Außerdem hatte unser Job Priorität. Gerade jetzt in Bezug auf Shadow... 

Ich fühlte mich wirklich beschissen und hatte keine Ahnung was ich tun sollte... unsicher, ich wusste gar nicht dass ich das konnte, starrte ich auf das Lenkrad vor mir. "Möchtest... du trotzdem noch in den Comicladen?", fragte ich nach

"Das sagt die Richtige", erwiderte ich. Pegasus war auch niemand, der eine Sache aussaß. Aber nun gut... "Ja, von mir aus...", gab ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mit ihr das Gebäude betrat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 19:34

"ich wollte nur so fair zu dir sein." lächelte ich ihn an. "wie gesagt, ich werde diese Aufgabe vielleicht ein wenig weitergeben können."

"ja... lass uns fahren." lächelte ich leicht. ich wollte nicht streiten. Das hatte ich von beginn an nicht gewollt, im Gegenteil.

Unschuldig sah ich ihn an "ja ich weiß. ich habe dazu auch keine Lust aber es reicht. wir müssen das stoppen." musste ich auch zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 19:42

Ich nickte leicht lächelnd. „Danke dagger. Du machst dir keine Vorstellung wie froh ich bin dass du uns da hilfst“, lächelte ich ihn an. „Du hast was gut bei mir.“

Noch etwas skeptisch sah ich sie an. Ich fühlte mich echt ätzend. Ich nickte aber und fuhr los. „Möchtest du danach auf den verkehrsübungsplatz?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Gut dann sind wir uns da einig“, meinte ich zu ihm und ging mit ihr ins Hauptquartier hinein direkt in Richtung von thunders Büro
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 19:56

"Noch was? Ich hab doch noch was von deinem Auge zum einlösen." grinste ich ihn breit an. "weiß nicht..." murrmelte ich und tippte mir auf dem Schnabel. "kannst du mich nicht was verkuppeln?" grinste ich breit.

"Wenn du denkst das ich besser fahren als kochen kann, dann gerne." lächelte ich leicht unsicher. Ich hatte Angst was falsch zu machen.

Gerade öffnete Thunder die Tür. Er sah zu uns und trat an die Seite um uns in sein Büro zu lassen. "ich habe da so eine Ahnung." meinte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 20:01

„Stimmt“, lachte ich sah dann aber den Jungen Erpel neugierig an. „Verkuppeln? Möchtest du etwas ernsthaft sesshaft werden?“, fragte ich leicht lächelnd nach. Hm… ich verkuppelte ja gerne

„Wie sollst du denn bitte schlechter fahren können als du kochst“, scherzte ich noch etwas zaghaft und fuhr uns zum comicladen

„Wenn du dazu noch eine Lösung hast hast du mir den Tag gerettet“, meinte ich ehrlich zu ihm und trat ein. „Und wenn du noch einen Kaffee hast wäre das auch super.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 20:37

"Naja... irgendwie..." meinte ich ein wenig verlegen. "wenn ich euch allen so zusehe dann möchte man glatt auch was festes."

"Das geht sicherlich irgendwie." lächelte ich leicht und stieg am Laden aus. Der Besitzer und die meisten Stamm kunden kannten uns schon. Einige waren dabei an eine Tisch zu spielen, richtig mit figuren und Burden. "hey ihr beiden." begrüßte man uns.

"Kaffee ja. Shadow aber noch nicht." murrmelte er leicht und machte dann aber erstmal Kaffee für Raphael. Ich winkte direkt ab. Wollte nichts. "ja das mit dem Köter ist langsam lästig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 20:43

Ich nickte. „Ja das verstehe ich“, sagte ich zu ihm. „Hast du denn besondere Wünsche?“, fragte ich nach und wartete

„Hey Leute“, grüßte ich und folgte stormy erst einmal. Ich würde mich mit umgucken aber eigentlich suchte ich gerade nichts bestimmtes

„Langsam? Mich nervt er schon ziemlich lAnge. Aber jetzt reicht es einfach“, meinte ich ehrlich genervt und setzte mich. „Wie geht es Duke?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 20:56

"ömmm.... nein. Keine Ahnung." gab ich zu "darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht."

"Hey Stormy, ich hab ein Spielzeug für dich." grinste der Besitzer mich an und zeigte mir einen Zauberstarb. "der ist eine Fernbedienung." "uhhhhh." lachte ich. Okay, das fand ich wenig beeindruckend. Aber ganz lustig.

"Duke wurde gut genäht." grinst er mich leicht an "ich hab mein bestes gegeben." grinste ich leicht. Thunder reichte Raphael seinen Kaffee und setzte sich. "wir wissen das er im Revier bleibt. Er hat einHologramm um sich und ich denke er hat mehr als einen ratplatz." Thunder lauchte mir und nickte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 21:22

„Okay probieren wir es mit ausschlussverfahren: Dana?“, fragte ich nach und sah ihn an. Selbst wenn er bewusst nicht unterscheiden würde würde er reagieren

„Hast du nicht sowas schon erfunden?“, fragte ich grinsend nach und sah mich um. „Hast du nichts cooleres?“

„Gibt es Möglichkeiten die Leute in der Umgebung zu scannen und herauszufinden wer ein Hologramm trägt?“, fragte ich nach. So schwer konnte das doch nicht sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 21:31

"du kennst doch kaum mehr." lachte ich und schüttelte den Kopf "nein. Sie ist süß aber ich bin schon so hibbelig, wir beide zusammen würden uns umbringen nach einigen Stunden." grinste ich breit.

"ich habe ein Laserschwert als Fernbedienung." grinste ich. "wer soll denn aich mit einem genie mithalteen bitte?" murrmelte er. "eine Sailermoon tasse mit farbwechsler hab ich noch." lachte er leicht.

"ja eventuell mit den neuen Grenzsystem von Dagger." murrmelte er. "wenn er das Revier dann verlässt."gab ich zu bedenken. Das war eben nicht klein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 21:37

„Hey was soll das denn heißen?“, fragte ich lachend nach. „Du glaubst gar nicht wie viele Frauen ich kenne“, entgegnete ich. Gut… war natürlich eine Frage wie man kennen definierte

Ungläubig sah ich ihn an. „Sailer Moon? Sailor Mars oder Jupiter oder so aber doch nicht das Mondgesicht…“, meinte ich zu ihm

„Es wäre zumindest eine Chance… können wir nicht auf die lokalen Webcams und uberwachungskameras zugreifen?“, fragte ich nach. In den Städten waren ja unheimlich viele verteilt. Irgendwie würde er doch mal auftauchen müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2018, 21:50

"Klar kennst du viele aber ich weiß nicht wie viele du gut genug kennst." grinste ich breit.

"ich habe nicht nur die Tassen vom ganzen Team sondern auch die komplette Cosplay ausrüstung." meinte er grinsend zu mir. "war klar das ich mich jetzt hier umziehen soll. Kannst du vergessen."

"wie wäre es mit Wärembildern? Das Hologramm kan man nicht unterscheiden aber ich denke er wird sich hier so sicher fühlen das er nicht daran denkt seine Körperwäre abzuschirmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2018, 21:58

Leicht seufzte ich. „Oh Mann dagger so fängt das ja gut an mit Dir“, lachte ich und rieb mit den Nacken. „Okay… für eine ernsthafte Beziehung wäre eine Disko vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort… wie wäre es wenn wir mal zusammen in die mall gehen?“

„Du trägst die aber hoffentlich nicht oder?“, grinste ich ihn an. Die Vorstellung war abartig aber stormy… ich beugte mich zu ihr vor. „Ich fände es sauscharf wenn du sowas trägst“, flüsterte ich ihr zu

„Und Wölfe sind wärmer als felide und Enten?“, fragte ich nach und sah zu pegasus. Alles was uns helfen würde ihn zu finden war mir einfach nur recht…

(Ich bin mal im Bett)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Dez 2018, 12:19

Ich lachte leicht "ich glaube ich gehe mal in Comicladen einen Steckbrief aushängen. Vielleicht finden sie ja was für mich." grinste ich breit.

"Wenn bin ich eher so der He-Man Typ." ich grinste ihn an und ahtte unwillkürlich Bilder im Kopf die da nicht hin gehörten. Dann aber sah ich zu Wesley. "nur Jupiter oder Pluto" gab ich zurück. Okay... Jupiter passte wohl besser so vom aussehen her. Jetzt war es der Chef der mich angrinste. "ich hab alles hier."

"ja, sie strahlen mehr wärme ab. Ihr Stoffwechsel ist als Jäger eben höher." nickte ich. "okay, dann werde ich mich mit Dagger uns Stormy verabreden. Wir zapfen die Kameras an und sehen was wir finden. Wir haben ein gesichtserkennung Software, vielleicht dann die jemand abwandeln." schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Dez 2018, 20:16

„Ich habe das Gefühl du nimmst mich nicht ernst“, lachte ich leicht. „Ich bin wirklich gut im verkuppeln“, wand ich ein. Aber ich konnte auch verstehen wenn er es nicht wollte

Grinsend sah ich stormy an. „Naaaa?“, fragte ich. Ja die Vorstellung war wirklich geil… Schulmädchenuniform… und so…

Ich nickte. „Okay mach das. Beeilt euch so gut es geht und haltet mich auf dem laufenden“, forderte ich ihn auf. Ich wollte das Thema vom Tisch haben. Warten lag mir eh nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Dez 2018, 20:31

"Doch nehme ich aber ich weiß auch das ich "seltsam" und Freakig bin." lächelte ich ihn unschuldig an. ich kannte ja meine schwächen.

"Okay... gib schon her." meinte ich und ließ mir die "Uniform" reichen bevor ich in ein Hinterzimmer ging. Ich zog mich um und ich beäugte mich ein wenig kritisch bevor ich mir noch einen Pferdeschwanz band und raus kam.

"halte UNS bitte auf dem laufenden. ich würde gerne dabei sein, oder zumindest davon wissen." fügte ich hinzu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 15:57

„Dagger… dein Bruder hat eine Freundin gefunden die dann sogar bereit war ihn zu heiraten…“, sagte ich und lächelte ihn an. „Ich bin optimistisch dass du auch jemanden finden kannst nur… nicht zwingend hier in deinem Labor.“

Ungeduldig wartete ich auf stormy und sah mir währenddessen schnick schnakc an. Als sie endlich raus kam staunte ich nicht schlecht und musste mir ganz schnell andere Gedanken machen…

Aus dem Augenwinkel sah ich zu pegasus. Das würde ich jetzt nicht hier vor Thunder diskutieren aber… traute sie mir nicht einmal soweit dass ich ihr das ausrichten würde? „Danke Thunder“, sagte ich und stand auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 19:11

"WAS?! Mein Labor ist super. Wieso sollte hier keine Freundin aufschlagen?" grinste ich ihn breit an. "na okay... aber... ich mache dennoch ein Wantet Bild und hänge es im Comicladen aus." grinste ich.

Als alle verharrten und mich ansahen war ich tierisch verunsichert "emm... so schlimm?" fragte ich unsicher nach. Vielleicht sah es wirklich so schrecklich aus? Ich meine der Rock war schon wirklich extrem kurz und wenn ich mich vor beugte dann hatte ich direkt das gefühl man konnte mein Höschen sehen. Und dabei hatte sie noch einen "langen" Rock.

Ich lächelte Raphael sanft an. "entspann dich, so war es nicht gemeint." meinte ich "ich kenne diesen Seitenblick." erklärte ich freundlich und nickte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 19:16

Leicht rollte ich mit den Augen. „Ja… mach das… wer darauf anspringt muss wirklich Interesse an Dir haben“, meinte ich schmunzelnd. Gut nur dass auf ihn kein echtes Kopfgeld ausgehängt war… bei mir wäre so eine Anzeige absolut dumm…

Mit offenem Schnabel sah ich sie an. „Stormy… jeder und ich meine wirklich jeder hier hat jetzt mindestens einen halbsteifen oder hat sich schon in seine Hosen gewichst“, meinte ich und kam zu ihr bevor ich sie küsste. „Du siehst unfassbar heiß aus“, flüsterte ich ihr zu

„Gut…“, meinte ich und verabschiedete mich von Thunder bevor ich das Zimmer verließ. „Wie war es dann gemeint bitte?“, fragte ich als wir draußen auf dem Gang standen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 19:29

"ja siehst du." grinste ich und legte meinen Kittel ab als mein Handy klingelte. "hey Thunder. Sicher das du mich willst und nicht deinen Mann der gerade neben mir steht?" fragte ich grinsend nach.

Ich erwiderte seinen kuss und jetzt sah ich auch die neidischen Blicke der anderen Jungs hier was mich ein wenig verlegen werden ließ. "Du solltest wirklich bei der nächsten Con so gehen." grinste der Chef mich an. Ich war ein Nerd das man sich auf mein aussehen eine schleuderte war ganz neu für mich.

"ich meine das ich weiß das du dir Sorgen um mich machst. Du willst mich -wenn auch vielleicht unterbewusst- raus halten. Und das um mich zu schützen. Ich weiß noch nicht ob ich mit kämpfen kann und werde. Kommt auch darauf an wie schnell wir ihn finden und ich wieder fit bin oder nicht:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 19:32

Verwundert sah ich auf. Thunder? War etwas passiert? Wieso sonst sollte er dagger anrufen? Oder rief er ihn wegen unserem Gespräch gestern an…? Wohl kaum…

„Keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu legte aber meinen Arm besittergreifend um stormys Hüfte. Die sollten mal wagen sie anzufassen. „Das ist gekauft Chef“, sagte ich direkt mal. Nicht dass sie es sich anders überlegte…

„Also ist es doch genau das was ich meine. Du denkst ich sage dir einfach nicht wenn wir ihn haben“, meinte ich und ging vor in mein Büro. „Die Beweggründe dafür sind doch egal. Aber lassen wir das… aktuell können wir eh nur warten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 19:39

Ich stellte auf Laut "eigentlich wollte ich dich sprechen. Wir müssen Shadow endlich bekommen. Pegasus meinte wir können ihn eventuell mittels Wärmebild aufspüren und dann könnten wir alle Kameras der stadt anzapfen, was hälst du davon?" "ja, klingt nach einem Plan. Lupos sind Reviertreu, wenn wir ihn finden wird er an diesen Ort sicherlich wieder auftauchten. ich schreibe ein Programm dafür." schlug ich vor. "wir haben eine Gesichtserkennung hier, du könntest sie als Grundlage nehmen." "gute Idee."

"Na ich weiß nicht... das letzte mal das ich vor so vielen Leuten so Nackt war, bin ich aus meiner Mutter geflutscht." lächelte ich leicht. "kannst es aber wirklich tragen kleine." grinste er und nickte Wesley zu. "JA, das hätte ich auch direkt getan."

Ich folgte ihm und seeufzte "Ich will mich nicht mit dir streiten Raphael. Es ist nur eine kleinigkeit und vielleicht haben wir es beide missverstanden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 19:43

Gut… ich hatte das Gefühl ich würde Thunder heute nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Das klang nach Arbeit. Dann würde ich nach der Arbeit nach Hause und mich um Haus und Kind kümmern

Triumphierend grinste ich den Verkäufer an. „Ja ich finde auch das ist eine gute Idee. Es gibt doch nichts besseres als eine sexy Freundin zu haben und mit ihr angeben zu können“, meinte ich zu ihm

„Sag ich doch. Lassen wir es“, meinte ich und sah über die Schulter zu ihr als ich zu meinem Kaffee Automaten ging. „Möchtest du einen Tee?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 19:53

"ich mach mich gleich dran." meinte ich zu ihm "gut... wir müssen ihn langsam finden. Da hat Raphael recht. ich will nicht noch mehr riskieren."

"ich hoffe nicht nur mit meinem aussehen." meinte ich doch ein wenig verwundert. "Stormy kleines. Du bist eben das perfekte Gamer Girl. Sexy, großer Vorbau ... " "ich online mach ich euch alle kalt ihr würstchen!"

"Ja bitte." nickte ich und setzte mich. Wieso hatte ich nur das gefühl das er gleich etwas angefressen war?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2018, 19:58

Nachdenklich nickte ich. Da hatte er wohl recht… „kann ich irgendwie helfen?“, fragte ich nach. Vielleicht gab es ja irgendwas was ich tun konnte.

Ich lachte leicht. „Genau das liebe ich so an Dir“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich über ihre Wange leckte. „Sehr Ihr Leute? Angeleckt! Sie gehört nur mir!“

Ich nickte und machte ihr erst ihren Tee bevor ich meinen Kaffee machte. Dann setzte ich mich zu ihr. „Was macht deine Wunde?“, fragte ich nach. Sie hatte jetzt lange gestandne. Das konnte so eine Verletzung schon belasten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Dez 2018, 20:15

"Momentan wüsste ich nicht was du tun kannst." meinte ich "einfach vorsichtig sein wenn du arbeiten gehst. versprich mir das." meinte Thunder durchs Telefon.

"Naja... eigentlich nur ihren Kopf." grinste der Chef breit. "glaubt mir, alles andere aht er auch schon angelckt." meinte ich lächelnd was für neidische Blicke Sorgte.

"Sie zieht und ich habe ein wenig das Gefühl schlechter Luft zu bekommen." gab ich ehrlich auskumpft. "vielleicht lass ich Dagger das ansehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter