Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:53

„Ich weiß…“, gab ich zu. Wohl kaum ein anderer als ich wusste so gut wie ich wie gefährlich es war das Geschäft von klein auf und alleine zu lernen. Viele Lektionen hatte ich hart erlernen müssen… „vielleicht hast du recht ich… würde sie nur so gerne da raus halten…“

„Was würdest du dir denn wünschen?“, fragte ich und sah ihren Finger nach wobei der Blick in die Richtung mir die Sicht auf ihre wunderschönen Brüste einbrachte und ein angenehmes ziehen in meinen Lenden auslöste

Nur zu gerne sah ich ihr zu wie sie überein Glied leckte und meinen Saft schluckte. Mein Glied pulsierte noch nach und ihre kleine Zunge Machte das nicht besser. „Ich weiß nicht was ich Dir für ein Kompliment machen könnte was gerade nicht falsch zu verstehen wäre“, lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 12:17

"Ehrlich gesagt würde ich sie auch gerne davon schützen, sie davon abhalten." gab ich zu und trank einen Schluck. "Allerdings bilde ich sie lieber aus als einfach rum laufen zu lassen und es irgendwo aufzuschnappen." murrmelte ich

"ich weiß gar nicht." murrmelte ich und stroch über seinen Bauch und küsste ihn wieder." du machst mich schon wieder kribbelig..." seufzte ich leise.

Lächelnd kam ich hoch und leclte mir dabei nochmals über die Lippen. "schon gut, ich gesagt ich liebe es ebenso dich zu verwöhnen." hauchte ich ihm ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 12:22

„Ja… da hast du recht… hat sie dir denn gesagt welche Richtung sie einschlagen möchte?“, fragte ich nach. Kämpfer würde sie wohl kaum werden aber… Dieb oder Spion…? Mir wäre letzteres lieber. Da konnte man unter Umständen länger vorsichtig sein

Leicht grinste ich. Das hatte ich hören wollen… leidenschaftlich küsste ich sie wahren dich meinen bereits wieder härter werdenden Schwanz an ihrer Scham rieb.

Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie liebevoll. „Du bist eine unglaublich tolle Frau pegasus“, lächelte ich mild und strich mit meinem Schnabel sanft über ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 12:38

"Sie sagte mir das sie sich sehr für meinen Job intersierte und... so gemein es auch kleingen mag, ich bin froh wenn sie kein Dieb werden will. Das ist zu öffentlich." entgegnete ich ihm etwas unschlüssig was er davon alten würde.

"ohh..." seufzte ich leise als ich sein hartes Glied direkt wieder spürte. Willig drückte ich mich ihm entgegen. "ich gehöre dir... besitz mich." flüsterte ich heiser vor lust.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an während ich durch sein Haar strich "ich habe ja auch einen tollen Mann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 12:46

Erleichtert nickte ich. „Ja, da bin ich ganz bei dir“, bestätigte ich ihm. So sehr ich meinen Job liebte so gefährlich war er leider. Wir hatten nicht umsonst bodyguards dabei wenn wir auf Aufträgen waren

Ich spürte wie ihre Worte mich nur noch geiler machten. „Knie dich hin“, forderte ich sie auf und ließ ihr genug Platz damit sie meinen Befehl auch ausführen konnte. In der Zwischenzeit holte ich eines der Spielzeuge hervor. Mal sehen wie ihr das gefiel…

„Echt? Wo ist das Schwein? Ich mach ihn platt“, grinste ich und küsste sie abermals. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne die gewesen war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:17

"da bin ich erleichtert. Es ist letztendlich ihre Entscheidung, aber ich wie auch nicht das sie denkt wir lassen sie alleine." seufte ich und probierte die Nudeln.

Ich nickte und kniete mich wie befohlen vor ihn und strechete ihk meinen Hintern entgegen und spreitzte meine Beine leicht. Er hatte natürlich einen guten einblick.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss. "mhh... würdest dulieber ganz geheim mit mir vögeln und meinen Mann hintergehen?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 21:22

„Aber wie sollen wir das anstellen Thunder… Raphael wird nicht wollen dass sie bei uns anfängt“, gab ich zu bedenken. Aber eben nur dort hatten wir sie im Auge…

„So ist es gut“, raunte ich und strich über ihre Spalte die ich von meiner Position aus verdammt gut einsehen konnte. Das war wirklich geil. Ich nahm den analplug den ich hervor geholt hatte und schob ihn vorsichtig in sie.

„Hm… ja das klingt nach Spaß“, grinste ich und küsste sie innig. „Ehemänner zu prellen ist ein wunderbares Vergnügen. Insbesondere wenn sie so eine Traumurlaub dazu bringen es zu tun“, meinte ich und legte meine Arme sanft um sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:37

"Sie ist 16... Sie hat noch etwas zeit." murrmelte ich. "wir werde da eine Lösung finden, ein wenig zeit haben wir noch. Die Schule wird sie ja hoffentlich ja noch beenden."

heiser stöhnte ich auf als dich der Plug langsam in mich schob. das war unglaublich geil. Ich stand einfach drauf und spürte wie mein Körper vor lust erzitterte.

"und wie willst du das jetzt machen? Dich selber zu prellen geht schlecht" raunte ich und küsste seinen Hals "aber wenn du möchtest machen wir gerne mal rollenspiele und du kannst mich entführen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 21:46

„Hoffen wir es… sie klang ziemlich entschlossen vorhin…“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank noch einen Schluck Wein. „Wie lieg es bei dir? Eine Spur von shadow?“, fragte ich nach

Leicht grinste ich. Ich genoss ihre Lust so sehr. „Wenn Dir das schon gefällt… dann wird Dir das hoffentlich auch gefallen“, sagte ich und stellte im gleichen Moment die vibrationsfunktion des plugs an.

„Klingt verführerisch“, murmelte ich und gab ihr meinen Hals frei. Es fühlte sich gut an was sie da tat… sie machte mich ganz schön rollig … schon wieder…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 22:51

"ich versuche gleich nochmals mit ihr zu reden." meinte ich sanft zu ihm und schüttelde den kopf. Dagger rastert praktisch noch alle öffentlichen und Privaten Kameras im Revier. Das wird wohl noch bis heute Bande dauern sagte er."

"Oh ohh verdammt... das ist so geil!" stöhnte ich auf und zog mich eng um den Plug. ich ließ mich auf die Ellenbogen sinken und fuhr mit einer Hand über meine geschwollenen Lippen und spreitzte diese um ihn meine feuchte pulsierdene öffnung zu zeigen.

"ich kann es kaum erwarten." grinste ich und küsste erneut seinen Hals. "hörst du auf mich scharf zu machen." grinste ich und versuchte aber drafend zu gucken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 22:58

„Hm okay… hoffen wir nur dass es was bringt. So kann es ja nicht weiter gehen…“, meinte ich zu ihm und streckte mich leicht. „Ich trainiere dann gleich noch mit brook“, sagte ich zu ihm

„Hm… ja das ist es“, raunte ich und und beugte mich vor um über ihre Spalte zu lecken und zu ihrer Perle. Ich genoss es diesen Einblick zu haben… es war einfach wirklich geil… „du bist so sexy“, raunte ich und leckte sie während ich den Plug weiter wirken ließ

„Wer fängt denn immer wieder damit an? Du machst mich doch die ganze Zeit scharf“, meinte ich und küsste sie sanft. Es war gerade wirklich Folter… gefühlt waren es gerade mal zwei Tage gewesen an denen sie fit gewesen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:07

"ja okay. Mach das. ich denke das ist nur sinnvoll wenn sie etwas lernt. egal für ihrem Job oder privat. Sie muss sich verteidigen können."

heiser stöhnte ich auf. Seine Zunge war unglaublich geil. Ihm so ausgeliefert zu sein machte mich einfach nur an.

"Ich frag gleich mal Dagger ob ich... sexfähig bin." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn nochmals zärtlich aber auch ein wenig lockend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 23:11

„Das sehe ich auch so“, stimmte ich ihm zu. „Musst du heute noch einmal zurück zur Arbeit?“, fragte ich nach. Ich freute mich wirklich eigentlich einen ruhigen Abend mit ihm zu verbringen.

Ich genoss es sie zu schmecken während sie immer geiler wurde. Ich wollte dass sie unter mir erzitterte und darum bettelte sie zu nehmen. Ich mochte es einfach wenn sie so war und es machte mich unglaublich geil

„Hm… spiel nicht so mit mir… das ist gemein“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss innig. Am liebsten hätte ich sie einfach genommen. Ich wollte sie einfach nur spüren gerade
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:24

"Wenn nichts passiert muss ich nicht mehr hin." meinte ich und lächelte leicht. "darf ich zusehene oder soll ich lieber duschen gahen. ich meine... okay duschen sollte ich so oder so."

Nur einen Moment noch hielt ich aus bevor ich ihn anbettelte "bitte Wesley... bitte, ich will deinen harten schwanz in mir spüren. fick mich bitte..." jammerte ich fast.

ich lächelte leicht, küsste ihn Innig und stand auf und zog mich vor ihn aus bevor ich zu ihm kam und mich auf seinen Schoß setzte. Immerhin hatte er noch nicht wieder seine Hose an und so spürte ich sein Glied an mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 23:31

„Wie wäre es wenn du mir Gesellschaft dabei leistest und danach gehen wir zusammen duschen?“, schlug ich vor und trank noch einen Schluck von dem Wein.

Zufrieden grinste ich. Das hatte ich hören wollen… viele hätten es vielleicht als ordinär empfunden. Ich jedoch fand es einfach nur geil. Ich saugte noch einmal an ihrer Perle bevor ich mich aufrichtete und meinen harten Schwanz in ihre feuchte Spalte schob. Sie fühlte sich fantastisch an

Mein Körper erzitterte leicht als ich ihre weichen Lippen an meinem Schwanz spürte und sofort reagierte er auf sie. „Oh bitte quäl mich nicht so…“, raunt eich leise und legte meine Hände auf ihre Hüften. Es wäre so einfach…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:59

"das hört sich nach einem Plan an den ich nur unterstütuen kann." lächelte ich ihn an und räumte meinen leeren Teller weg.

Erstickt und voller lust stöhnte ich auf. Das viebrieren und dann sein harter schwanz der mich zusätzlich noch vollkommen ausfüllte. "das ist so gut..." hauchte ich erstickt.

"Ich quäle dich nicht." lächelte ichund kam leicht hoch das sein Glied sich aufstellen konnte und ich mich langsam und wohlig seufzend auf ihn sinken ließ. "wir machen einfach ganz langsam hauchte ich und begann meine Hüften kreisen zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 00:12

Ich lächelte. „Gut dann machen wir es so“, sagte ich zu ihm und stand auf. „Brook?! Kommst du runter?“, rief ich zu ihr hoch. „Wir wolllen mit dem Training anfangen“, sagte ich und streckten ich leicht. Mal sehen wie sie sich anstellen würde

„Oh du fühlst dich so geil an“, stöhnte ich und drückte mich immer wieder feste in sie. Ich spürte ihr zittern und genoss es in vollen Zügen. Ich grinste leicht und stellte den Vibratos höher ein

Tief atmete ich ein als sie sich auf mich sinken ließ. Sie fühlte sich fantastisch an… „okay“, raunte ich leise und ließ sie machen. Sie sollte das Tempo vorgeben. Ich wollte ihr unter keinen Umständen weh tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 16:14

Brook kam runter. Sie hatte ihre Schulsportsachen an. Gut an dem Logo zu sehen. Sie hatten immerhin alle die selben Uniformen dafür. "Okay, ich bin soweit." meinte sie fest.

Erstickt stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen als der Vibrator noch höher war. Es war so geil. "du raubst mir den Verstand! Das ist so geil!"

Langsam bewegte ich mich auf ihm und stöhnte leise. "du fühlst dich unglaublich gut an." hauchte ich heiser und genoss seine hitze in mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 16:21

Ich nickte. „Sehr gut“, lächelte ich sie an und öffnete die Türe nach draußen. Das könnten wir gut im Garten machen. Da hatten wir Platz. Als sie an mir vorbei ging wartete ich noch kurz bevor ich sie packte und und meinen Arm um ihren Hals legte.

„Das war der Plan“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie. Es fühlte sich wirklich unglaublich geil an. Sie zog sich so fest um mich.

„Du dich auch“, flüsterte ich und genoss es wie sie sich auf mir anfühlte. Es war schön sie auch mal so ruhig zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 16:35

Brook rammte Duke ihren Ellenbogen in die Rippen, griff nach seinem Arm und wollte ihn über die Schulter nach vorne hebeln. Allerdings war Duke zu erfahren um sich aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen. Dennoch war ich beeindruckt das sie überhaupt so reagierte.

Mehr ging nicht. Ich konnte nicht mehr. Es war so geil. Vor meinem Augen flimmerte es und ich bekam kaum noch luft. Heiser stöhnte ich auf und kam zitternd und mich eng um ihn ziehenend.

Ich küsste ihn wieder und wieder während mein körper sich automatisch auf seinem bewegte. "du fühlst dich einfach nur gut an." hauchte ich heiser. Es war schön das es einfach mal langsamer ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 17:35

Als sie mich über die Schulter hebeln wollte, drehte ich ihr Handgelenk und somit ihren Arm auf ihren Rücken. Dann aber ließ ich sie los und rieb mir die Rippen. "Sehr gut Brook", lobte ich sie. Es beruhigte mich ehrlich gesagt dass sie zumindest diese einfache Übung auch ohne unsere Hilfe konnte.

Heiser stöhnte ich auf als sie sich so eng um mich presste. Es fühlte sich einfach unglaublich geil an wie sie erzitterte und meinen Schwanz massierte. Ich konnte und wollte mich nicht länger verwehren und kam in ihren Höhepunkt

Meine Hände strichen hoch zu ihren hübschen Brüsten und massierten sie zärtlich während ich ihre Küsse iweder und wieder erwiderte. "Du dich auch", raunte ich und liebkoste ihren Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 18:14

"Ich hab nur reagiert..." meinte sie und rieb sich leicht den Arm "ich hoffe wirklich das ich dir nicht weh getan habe." meinte sie verunsichert.

Es war einfach nur ein Feuerwerk vor meinen Augen. Die Lust sprudelte nur so aus mir hinaus. Mein Körper zuckte weiterhin. Der Plug machte mich einfach nur irre und sein harter Schwanz nicht minder.

willig hob ich meinen Kopf und ließ ihn machen. Seine Lust war einfach wunderbar. "ich liebe dich." stöhnte ich leise und drückte mich ihm entgegen wobei ich meine Muskulatur anspannte und mich eng um ihn schloss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 18:19

"Schon gut. Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist alles okay", versicherte ich ihr. Jetzt war ich zumindest gewarnt und würde sie von meinem Arm fern halten... "Dann fangen wir jetzt mal richtig an", lächelte ich sie an.

So gut es ging schob ich mich noch einmal in sie doch zog ich mich dann zurück, ebenso wie den Plug. Sie fühlte sich aber einfach nur gut an... Ich legte den Plug beiseite und und zog sie an mich und in meine Arme während ich mich aufs Bett fallen ließ

"Ich liebe dich auch", raunte ich an ihren Hals und söhnte leise auf. Wenn sie auf mir ritt, zog sie sich immer so unglaublich eng um mich und ich liebte es wie sie mich massierte. Es fühlte sich einfach nur geil an und es gab jedes Mal ein schmatzendes Geräusch wenn sie sich wieder auf mich sinken ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 19:36

"Okay....." Sie sah ihn zögerlich an "was soll ich machen?" fragte Brook nach. "ich habe nur Degenfechten gelernt."

schwer atemnd ließ ich mich ins Bett sinken und versuchte erstmal wieder Luft zu bekommen. Noch immer zitterte ich und mir wueder heiß und kalt als nachwirkungen des letzten gigantischen höhepunkt. "uffff..." schaffte ich dann schließlich nur zu sagen.

Obwohl wir es langsam angehen ließen war ich unglaublich überhitzt. ich konnte einfach nicht länger aushalten und kam schließlich auf ihn. Zugegeben ich wollte meinen Höhepunkt auch nicht hinauszögern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 19:47

Ich lächelte sie sanft an. "Süße... entspann dich", meinte ich sanft zu ihr und sah zu Thunder. "Könntest du mal her kommen? Dann kann ich es ihr erst einmal zeigen", meinte ich zu ihm. Ich würde ihr erst einmal langsam die Übungen zeigen. Vielleicht wurde sie dann lockerer. "Leg deine Hände um meinen Hals als ob du mich würgen wolltest", forderte ich ihn auf

Mein Herzschlag hallte deutlich in meinen Ohren wieder. Es war einfach unglaublich toll gewesen. "Das war wirklich unglaublich", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Du bist unglaublich meine hübsche", sagte ich liebevoll zu ihr und zog sie sanft an mich

Als sie kam stöhnte ich lustvoll auf und zog sie sanft auf meine Lenden. Es fühlte sich einfach nur toll an wie sie mich massierte. "Du fühlst dich unglaublich gut an", flüsterte ich ihr liebevoll zu und genoss das Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 19:56

"Ich habe eine dumme vorahnung." meinte ich und kam zu ihm um meine Hände um seinen Hals zu legen. "sie lieb zu mir." grinste ich breit.

"das sagt der richtige... ich glaube ich kann die nächsten Tage nicht mehr sitzen, und dann doch fühle ich dich sicherlich immer noch in mir." hauchte ich noch immer atemlos.

leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm willig entgegen als ich noch immer um ihn pulsierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 20:01

Grinsend sah ich meinen Mann an. "Wer von uns beiden hat denn die schlanken Finger um meinen Hals gelegt?", fragte ich nach, riss dann aber den einen Arm hoch während ich dadurch meine Schulter leicht drehte, Thunders Finger rutschten somit von der gefährlichen Stelle auf der Kehle und ich konnte mit dem Arm, den ich zuvor hoch gerissen hatte Thunders Arm runterschlagen und ihm mit der Handkante einen Schlag in die Weichteile geben. Letzteres täuschte ich allerdings nur an. Ich wollte ihm ja weder weh tun noch mir den Spaß heute abend verderben

"Hm... das klingt gut", grinste ich und küsste sie sanft. Welcher Kerl würde das denn nicht gerne hören? "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr sanft zu. Je öfter ich ihr das sagte umso besser klang es

Ich musste mich gerade wirklich beherrschen um ihr nicht doch noch etwas mehr zuzusetzen. Stattdessen legte ich meine Finger auf ihre Perle und begann sie zu massieren während ich nun vorsichtig begann mich ihr entgegen zu drücken. Sie fühlte sich einfach toll an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 20:39

Ich zuckte ganz automatisch zusammen. Wie sollte ich auch nicht? Brook sah zu uns. "Soll ich das jetzt auch mal verschen. "Wenn du stoppen kannst." grinste ich leicht. ich musste da wohl wirklich ein wenig Angst haben ahnte ich.

Lächelnd sah ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "ich habe so das Gefühl ich brauche eine dusche." lächelte ich leicht.

Als er mich zu massieren begann stöhnte ich erneut auf und begann mich auch wieder auf ihm zu bewegen. Ich wollte das er es ebenso genießen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 20:43

"Ja, du darfst dir auch aussuchen, wen du von uns beiden zusammen schlagen möchtest", lächelte ich sie leicht an. Sie sollte es ruhig ausprobieren. Je öfter sie sowas übte umso besser. Und ich hoffte einfach, dass sie uns nicht kastrierte

Leicht seufzte ich. "Ja... das kann nicht schaden. Ich fühle mich auch ganz schön schmutzig", lächelte ich und küsste sie zärtlich

Das erzittern ihres Unterleibs fühlte sich gigantisch an. Es fühlte sich einfach toll an und ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 18:24

sie grinste moich leicht an. "Duke muss es mir ja zeigen." meinte sie Unschuldig. ich seufzte und nickte "okay okay," meinte ich und legte meine Hände an ihrem Hals. Brook versuchte es, aber beim ersten mal hatte sie noch nicht genug kraft. "ein wenig realistisch muss es schon sein." grinste ich sie an.

"gehen wir zusammen duschen?" grinste ich ihn leicht an. "oh man du hast aus mir ein Sex-Monster gemacht." jammerte ich dann aber.

Als er kam drückte ich mich nochmals fest um ihn und stöhnte auf. "du fühlst dich einfach unglaublich an." raunte ich. Ich spürte wie er in mir vor lust zuckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 20:38

„Versuch es noch einmal brook. Richtig fest. Er kann das ab“, versicherte ich ihr. Ich verstand da ihre Hemmungen aber die musste sie gerade mal vergessen

Jetzt musste ich wirklich lachen. „Klingt gut. Mein Plan hat also funktioniert“, grinste ich diabolisch. Ich wollte sie etwas ärgern aber ja es gefie mir wie willig sie war

„Du dich auch“, stöhnte ich und zog sie auf mich während ich mich in sie entlud. Es fühlte sich einfach großartig an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 21:14

"nur den Schlag nicht." grinste ich leicht. Brook hingegen nickte eifrig und versuchte es nochmals. mit mehr kraft, Sie schaffte es auch meine Arme weg zu schlagen und deutete dann aber den Schlag nur an.

"was? mich anzufixen." ich grinste breit "bzw mich anzuficken." lachte ich und kuschelte mich an ihn. "wats ab bis ich meine Tage habe... dann liege ich nur auf dem Sofa rum."

mit einem letzten schmatzenden geräusch drang er tief in mich wo er kam. ich stöhnte nochmals lustvoll auf als ich seinen heißen saft in mir spürte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 21:37

Ich nickte. „Sehr gut brook. Das war schon viel besser“, lobte ich sie. Ich war auch ehrlich gesagt froh dass sie thunders bestes Stück verschont hatte. Ich zeigte ihr noch wie man eine Messerattacke abwehrte.

„Hm… na ja ein bisschen erholen muss ich mich ja auch. Und wenn du deine Tage hast massiere ich Dir deinen schmerzenden Unterleib oder was auch immer.“

Ich genoss meinen Höhepunkt und streichelte sanft über ihre Hüften. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 22:24

Brook machte siech nicht schlecht. Auch wenn nicht alles direkt klappte, sie war ehrgeizig und versuchte es immer wieder. Nach dem Training flitzte sie hoch um zu duschen. Gut das sie ein eigenes Bad hatte.

"ich habe so eine Ahnung wo du mich massieren wolltest." grinste ich leicht und schmiegte mich an ihn. Es war manchmal seltsam wenn er erzählte das wir mal zusammen gewohnt hatten.

Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und strich durch sein Haar "ich liebe dich auch." hauchte ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 07:09

Ich streckte mich leicht und sah Brook amüsiert nach. "Also... hoffen wir, dass sie wirklich deinen Weg einschlagen möchte", grinste ich Thunder an. Brooks Schritte waren wie immer deutlich zu hören und eine gewisse Leichtfüßigkeit war für einen Dieb definitiv nicht von Nachteil... und ihr das beizubringen wäre harte Arbeit und das weniger für sie als für mich...

"Ooooh, was du immer gleich von mir denkst", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich meine das Ernst", versicherte ich ihr. "Wenn meine Schwester ihre Tage hatte, hab ich ihr auch immer Wärmflaschen gemacht und so..."

Sanft zog ich sie an mich und streichelte sie liebevoll. Ich war einfach unendlich dankbar sie zu haben und umso mehr ängstigte mich Shadows Anwesenheit auf diesem Planeten. Ich musste dem ein Ende setzen... es ging nicht anders... "Hast du hier noch zu tun?", fragte ich sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 20:10

"Hast du mich gerade als Trampel bezeichnet?" grinste ich breit und schmiss ihn über seine Schulter um ihn einen Klapps auf den Hintern zu geben. "BÄÄÄMMM" grinste ich breit und brachte ihn hoch ins Badezimmer.

"mhhh... hört sich gut an, sehr entspannt." lächelte ich ihn an und kuschelte meinen noch heißen körper an seinen "ich... liebe dich." flüsterte ich sanft.

"nein... jetzt nicht mehr." meinte ich und küsste ihn "wollen wir was essen gehen und Niklas frei geben?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 20:17

„Hey“, protestierte ich lachend und ließ mich einfach hängen wie ein nasser Sack. Thunder konnte das ab und ich war ja auch nicht sooo schwer. „Du siehst das falsch. Ich habe deine Tochter als trampel bezeichnet“, grinste ich

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und streichelte sie zärtlich. „Sag mal stormy… würdest du eigentlich wieder zurück in unsere Wohnung ziehen wollen…?“, fragte ich nach. Ich war damals sehr traurig gewesen als sie ausgezogen war

„Hm ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss sanft. „Hast du wünsche was das Restaurant betrifft?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 23:32

"na so sicher bin ich mir da nicht ob du mich nicht doch beleidigt hast." grinste ich und ließ ihn aufs Bett fallen vor dem ich auf und ab trampelte. "uuuhhggg. Duke knutschen! UUUghhh Keulen Erpel kann nur trampeln!" grinste ich und schmiss mich über ihn um in abzuknutschen "küsschen, küsschen!"

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht als ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb legte. "du würdest wollen das ich wieder bei dir einziehe? Das deine Küche wieder nach verbrannten Müsli riecht." grinste ich ihn leicht an und schloss die Augen.

"Nein, überrasch mich." lächelte ich ihn an "ich zieh mich noch hübsch an für dich und dann kannst du mich von mir aus sogar zum Kiosk entführen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 07:58

Ich versuchte mühsam Thunder abzuwehren. "Nein! Hilfe! Geh weg!", lachte ich, musste mich dann aber doch geschlagen geben. Wenn Thunder seine dollen 5 Minuten hatte kam man da nicht gegen an. "Sei lieb zu mir. Wenn du mich kaputt machst gibt es keinen Ersazt", lachte ich. Allerdings wusste ich ja dass er vorsichtig war. So ungestüm sein Gehabe gerade vielleicht auch aussah... meinem verletzten Arm war er nicht einmal annähernd zu Nahe gekommen.

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als das", meinte ich ehrlich zu ihr und strich liebevoll durch ihr Haar. "Ich vermisse es wenn ich morgens aufwache und nicht in dein verschlafenes Gesicht gucken kann mit den Pandaaugen und den zerzausten Haaren", lächelte ich 

Leicht lachte ich. "Das sagst du auch nur weil du genau weißt, dass das nicht passieren wird", meinte ich zu ihr und küsste sie bevor ich mit ihr aufstand, sie dann aber runter ließ um meine Hose anzuziehen. "Dann fahren wir schnell nach Hause und überbringen unserem Butler die frohe Botschaft."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 20:30

"ich bin immer lieb zu dir." lachte ich und küsste ihn liebevoll. Manchmal hatte ich eben meine 5 Minuten. Jetzt aber legte ich mich neben ihn und zog ihn an mich "ich will dich einfach noch einen Moment halten." murrmelte ich und kuschelte meinen Schnabel in seine Haare.

ich musste lachen und küsste ihn "ich komme gerne zu dir zurück wenn du das möchtest. Die Wohnung war groß genug und ichhatte bei ihm ein gutes Gefühl. Außerdem fühlte ich mich dort sicher.

Auch ich zog mich wieder an und lächelte "ja, sehr gerne. Aber ich würde tatsächlich mit dir zum Imbis gehen." lächelte ich und zog ihn am kragen zu mir um ihn zu küssen. "du bist einfach toll."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 20:59

Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf an seinen Hals unterhalb seines Schnabels. Ich genoss es dort zu liegen und schloss entspannt die Augen. „Da habe ich nichts gegen“, murmelte ich entspannt

„Ja natürlich möchte ich das!“, versicherte ich ihr und erwiderte ihren Kuss sanft. „Je eher desto besser“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Und dann Vögel ich dich von morgens bis abends“, scherzte ich und zog sie wieder fest an mich

Etwas überrascht erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Womit habe ich das denn verdient?“, fragte ich nach und legte meine Hände sanft auf ihre Hüften
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 21:10

"Du hast mich einfach verdorben, jetzt komme ich nie wieder von dir los." murrmelte ich lächelnd und streichelte ihn liebevoll. Mein Leben lang hatte ich diese ruhe gesucht die ich jetzt nur bei Duke fand.

lächelnd küsste ich ihn und legte dann meinen Kopf wieder auf seinen Brustkorb. "ich hab noch immer sachen eingepackt. ich glaube das würde recht schnell gehen." murrmelte ich entspannt.

"einfach weil du du bist, manchmal kann ich da nicht widerstehen." lächelte ich ihn an und strich ihm durchs Haar "manchmal fasse ich es nicht das wir uns gefunden haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 21:21

„Das wollte ich hören“, lächelte ich versonnen und liebkoste seinen Hals. Niemals hätte ich gedacht dass ich bei Thunder so etwas fand. Klar wir waren immer Freunde gewesen aber… liebe? Das war uns beiden nicht in den Sinn gekommen

Leicht lachte ich. „Hast du etwa heimlich darauf gehofft dass ich dich frage?“, fragte ich sie grinsend und kraulte sie liebevoll

„Hm… ja absehbar war das wirklich nicht“, stimmte ich ihr zu und küsste sie sanft. „Komm jetzt ab ins Auto mit Dir“, meinte ich dann aber und richtete mir wieder meine Frisur
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2018, 17:28

Leise und entspannt seufzte ich und krauelte einfach nur seinen Rücken. "Nichtmal ganz ein Jahr und ich erkenne mein Leben von zuvor kaum wieder." lächelte ich leicht. Es war wirklich seltsam musste ich zugeben. aber auch schön.

"Nein, ich war zu faul oder zu beschäftigt alles auszuräumen. Außerdem habe ich vieles nie ausgepackt seit ich die Wohnung verlassen habe die ich zusammen mit Dero hatte. Und davon abgesehen ist es vermutlich eh nur Kitsch, Superhalden oder Comics." grinste ich.

Lächelnd ging ich mit ihm zum Wagen. Als wir Zuhause ankamen Saß Niklas am Küchentresen, er blätterte in einer Kochzeitschrift herum. Auf dem Tresen lag auch ein riesenhafter Kater der ein wenig aussah als hätte er zu fiel Fell. "ah, Ghost hat sich für die Handliche Version entschieden." lächelte ich leicht. Niklas sah auf "ich wollte sie fragen ob das normal ist Miss DuCasse."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2018, 18:46

Leicht lachte ich. „Ich erkenne mich nicht einmal mehr wieder“, meinte ich schmunzelnd. Immerhin hatte ich mich auch optisch stark verändert. Ich trug die Haare eigentlich nur noch offen, und von den tattoos und Piercings ganz zu schweigen. Aber ich fand es wirklich schön. „Es ist wirklich unglaublich“, stimmte ich aber zu

Leicht lächelte ich. „Dann ist gut. Dann steht dem ja nichts im Wege“, meinte ich zu ihr und küsste sie liebevoll. Ich freute mich wenn sie wieder bei mir wohnte

Verdutzt sah ich zu dem Kater. „Was kann der denn noch alles?“, fragte ich verwundert nach. Dann aber musste ich schmunzeln. Es klang immer noch so ungewöhnlich wenn jemand pegasus mit meinem Nachnamen ansprach. Aber es war unglaublich schön

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2018, 22:24

"du siehst toll aus." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich. "soll ich mich jetzt auch tättowieren lassen?" grinste ich ihn an. Mhhh vielleicht ein oder zwei...?

"Dann brauche ich wohl keine Möbel mehr? Oder wollen wir welche von mir mitnehmen? Immerhin sind meine brand neu." lächelte ich ihn an.

"mhhh.. ein wenig kann er wohl noch." lächelte ich ihn an und sah dann wie Raphael vertäumt lächelte. "alles okay?" fragte ich nach und küsste ihn "so, was zieh ich denn jetzt an? Was entspanntes oder was schickes?" fragte ich meinen Mann und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2018, 22:33

"Thunder... du bist schon tätowiert", schmunzelte ich und strich über sein Handgelenk wo der stolze Drache meines Landes prakte. Von seinem riesigen Maori Tattoo ganz zu schweigen. "Was möchtest du denn noch machen?", fragte ich nach

"Kaum eingezogen ersetzt du meine Sachen durch deine", lachte ich nickte aber. "Ja, es macht sicher Sinn welche auszutauschen", gab ich zu. Ich war zum Glück keiner dieser Erpel der vor Zusammen leben Angst hatte. Ich verstand diese Ängste auch ehrlich gesagt nicht. Entweder ich war mit jemandem zusammen oder eben nicht

Ich nickte. "Ja, alles in Ordnung", versuchte ich ihr lächelnd und küsste sie. "Hm... wonach ist dir denn eher?", fragte ich nach. Wir hatten beide einen langen Tag gehabt. Ich wand mich an unseren Butler. "Du kannst dir heute frei nehmen Niklas. Wir gehen aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2018, 22:51

"ja aber noch lange nicht so wie du es bist, nicht das du denkst ich kneife." lächelte ich und folgte seinem Blick. "ich glaube ich habe schon das wichtigste was?" lächelte ich und küsste ihn erneut.

"NAAA... "lachte ich "ich will nichts ersetzen." meinte ich "nur vielleicht hat du was, was nicht mehr so inordnung ist." lachte ich. Ich wusste wie er es meinte. Sanft krauelte ich seinen Bauch.

"mhhh... dann gehe ich Alfred belästigen." grinste er leicht und streichelte Gost nochmals der das nur zu ser genoss und der dabei fast vom Tresen fiel. Ich lächelte Raphael an "lach uns zum Grichen oder Italiener gehen. Irgendwas entspanntes." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2018, 23:01

Leict grinste ich und erwiderte seinen Kuss. "Ja, ich finde schon", meinte ich, zögerte dann aber doch. "Ein Tattoo wüsste ich schon noch was wir uns machen könnten...", gab ich ehrlich zu und schob meinen Schnabel wieder unter den seinen.

"Ja ja du findest meine Sachen schäbig gib es zu", lacte ich leicht und zwickte sie. "Ab mit dir jetzt unter die Dusche du schmutziges Ding", grinste ich sie an. "Ich komme auch mit", raunte ich ihr zu

Lächelnd sah ich zu dem Butler. "Ja, mach das. Grüß ihn schön", meinte ich zu ihm bevor ich mich an Pegasus wand. "Okay Süße dann gehen wir zum Griechen", sagte ich. Ich mochte es nicht so gerne aber ich wusste sie umso mehr und ich liebte den Nachtisch von dem Laden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2018, 23:14

"wir? Also eins was wir uns teilen?" fragte ich lächelnd nach und hob minen Schnabel willig wieder. ich liebte es hier zu liegen und ihn zu kraulen.

"Gut das Nomi hier eine große Dusche hat. Ich hab das Gefühl der Laden ist dafür ausgelagt." grinste ich und stand auf wobei ich die Strapsen lößte und auszog.

"werde ich machen." meinte er freundlich und ging in sein Zimmer. ich lächelte leicht und nickte "siiicher?" fragte ich nochmals und küsste ihn. Dann konnte ich wieder Peperonie essen und mich darüber beschweren das sie mir halt doch zu scharf waren. Aber sie waren auch lecker und scharf... ich war schlimm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter