Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Mai 2019, 21:23

Ich war aufgestanden und Alex zur Türe gefolgt. Lächelnd sah ich zu stormy. „Alles gut. Komm ruhig rein und setz dich“, sagte ich zu ihr und sah zu Alex. „Dann Danke für die Nachricht und… Dir noch gute Besserung“, sagte ich

„davon ist auszugehen. Ich meine… es war wirklich unglaublich dass er überhaupt so empfinden konnte und dann das… das hat ihn sicher mitgenommen“, meinte ich ehrlich und seufzte. „Gut… dann werde ich wohl bald umziehen mit meinen Sachen“, meinte ich und sah mich in meinem Zimmerchen hier um

„Das war wir am besten können: wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen“, scherzte ich leicht. Wobei… ein Scherz war es nicht irgendwie… nur dass nicht unbedingt die Welt bisher geplant war

Lächelnd sah ich über Neos Schulter. Soweit es ging zumindest. „Ja das sieht glücklich aus“, lächelte ich. Bisher war sie wirklich ein Engelchen. Es hätte uns schlimmer treffen können da war ich sicher
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Mai 2019, 21:37

(Stormy) Ich schlich an Alexander vorbei und setzte mich. Ich hörte noch wie dieser sich verabschiedete und dann ging. Mit den Krücken unüberhörbar ehrlich gesagt.

"mit sicherheit." nickte ich und folgte seinem Blick. "wir helfen dir, auch dich einzuleben wenn du möchtest." lächelte ich ihn an. Immerhin waren wir auch Freunde.

die beiden Kater sahen zu uns "Nun... wir übernehmen die Landesführung... also ... auf lange Sicht ist das unser Ziel." meinte Pegasus schließlich. Rooh sah noch etwas verwundert zu ihr und lachte dann aber "ja, so kenne ich meine Schwester." grinste er breit. "nun, Familie hält zusammen. Außerdem... wir haben euch ja nicht für umsonst gesucht." grinste er und sah zu Vincent der lächelte "ja, und wir sind von den letzten Meistern trainiert worden, das sollte doch was können oder?"

"sieht sie hungrig oder müffelnd aus?" fragte ich Duki. müffeln übernahm ich, hunger ging schnellt zu übernehmen. "Sie quängelt zumindest nicht." lachte Nonna
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Mai 2019, 21:50

Ich schloss die Türe und kam zu ihr. Ich küsste sie und ging dann auf meinen Platz. „Was gibt es süße?“, fragte ich lächelnd nach. Ich freute mich wenn ich ihr die gute Nachricht überbringen konnte

„Ja ja… das weiß ich noch nicht so recht…ihr habt ja sicher genug mit eurem tollen Verein hier zu tun“, erwiderte ich ein wenig patzig grinste aber leicht

Völlig verwundert sah ich die beiden an. „Ihr wollt hier blieben?“, fragte ich nach und wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte. Mich überforderte das alles

„Noch sieht sie glücklich aus aber gleich wird das sicher hungrig“, lächelte ich leicht. Damit hatte neo ja bisher nichts zu tun aber das würde sich bald ändern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 09:01

"Ich habe die Auswertungen der Verteidigungsanlagen, und die groben Kosten für alles. Raphael wollte das haben und ich hab es nochmals durchgesehen. Pegasus hatte ziemliche einnahmen weil sie nicht einfach das Geld für Partys verpulvert hat oder Autos oder sonst was... das glaube ich war von ihren Pravaten Konten." lächelte ich ihn an. "Das sind vermutlich nicht unsere Vorgaben, aber dennoch werden sie vermutlich letztlich vergleichen." erklärte ich und sah zögerlich zu ihm "wann... übernimmt Alex?" fragte ich etwas ängstlich.

"Du bist zickiger als Duke es mit der Grippe ist mein lieber." grinste ich ihn an "und ich dachte das sei kaum möglich."

"Wohin sollen wir sonst?" fragte Rooh schlicht nach. "Ihr seit die einzige Familie die wir haben. Auf Caseopayer gibt es nichts mehr für uns, deswegen seit ihr doch auch gegangen oder?"

"soll ich sie dir rausgeben?" fragte ich nach und strich unserer kleinen über den winzigen Kopf. Sie griff meinen Finger und nuckelte daran "okay, ich geb sie dir, Hunger."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 09:30

Leicht lächelte ich. "Ob du es glaubst oder nicht, aber unsere Autos bezahlen wir tatsächlich von unseren Gehältern und nicht aus der Firmenkasse", grinste ich sie an und nahm ihr die Akten ab. Ich blätterte grob drüber um sie ein bisschen auf die Folter zu spannen. Ich fand, das durfte ich. "Hm... Alex... er ist noch ziemlich angeschlagen", meinte ich nachdenklich und sah zu ihr auf. Dann aber grinste ich. "Gar nicht. Du hast mich am Hals", meinte ich zu ihr.

(WAS XD Duke ist voll lieb XD) "Duke wird auch nicht zwangsversetzt", erwiderte ich und sah ihn beleidigt an. "Und hör auf mich mit deiner Prinzessin zu vergleichen. Sonderlich viele Gemeinsamkeiten haben wir wohl eher nicht", meinte ich und stand auf um mir einen Schluck Wodka zu genehmigen.

"Na ja... ich bin ursprünglich gegangen um Pegasus zu Vernunft zu bringen... ich brauche dir wohl nicht zu erzählen, dass das eine unmögliche Aufgabenstellung war im Endeffekt", grinste ich leicht. Ob sie hier bleiben konnten und sollten, konnte ich nicht entscheiden. Pegasus hatte die Führung.

Leicht lachte ich. "Ja, sieht ganz so aus", nickte ich und setzte mich zu Nona bevor ich mich dann schon einmal frei machte. Es war erschreckend wie schnell man sich daran gewöhnte einfach überall die Brüste zu entblößen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 19:30

"Das sagst du jetzt nur so, ich wette die geben schon Prozente wenn ihr eure Tattoos zeigt." lächelte ich leicht und sah ihn dann verwundert an "was?!" rutschte mir raus, dann aber sprang ich auf und fiel ihn um den Hals "das ist fantastisch!" freutc ich mich.

(ja eigentlich schon stimmt XD) "Sei nicht so ein Grießgram, außerdem hast du dein eigenen Prinzesschen und das freut sich ganz sicher." meinte ich ich schlicht. Er tat so als ob seine Welt unterging. Naja Leo eben.

"Vernumpft und Pegasus in einem Satz ist schon eine unmögliche kombination." grinste Rooh. Ich schmunzelte. Ganz unrecht hatte er nicht. "ich schlage vor ihr bleibt erstmal und überlegt euch das ganze. Ihr habt euch schon genug in Gefahr gebracht oder meint ihr nicht?" "wir sind keine Kinder mehr." meinte Rooh zu ihr. Pega würde ihn immer beschützen wollen, sie hatte ihn verloren geglaubt, das hatte sie sich nie verziehen.

"Das ist der part der mir am besten gefällt." schmunzelte ich und bekam einen schlaf von Nonna. "Au..." ich rieb mir den Arm "sein nicht so eine Pussy." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 19:36

Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie. „Ja das finde ich auch“, meinte ich lachend zu ihr. „Ich… hoffe du kannst damit leben dass ich jetzt quasi dein Chef bin?!“, fragte ich ehrlich etwas besorgt

„Ja… mal sehen…“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Gut… schauen wir halt…“, murrte ich. Von Thunder hatte ich kein Mitgefühl zu erwarten. Er tickte da einfach anders

„Pegasus hat recht. Ihr solltet euch erst einmal zumindest von dem Flug erholen. Ihr seht erschöpft aus“, sagte ich ehrlich zu den beiden. „Und dann… würde ich gerne meinen Sohn kennen lernen“, lächelte ich den Jungen Kater an

Grinsend sah ich zu ihm. „Sie hat aber auch recht“, grinste ich und nahm unsere kleine auf meinen Arm dass sie trinken konnte. Das tat sie auch ziemlich gerne… leise seufzte ich. „Ich glaube ich hab da ein Nagetier zur Welt gebracht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 19:50

"Ja, das kann ich auf jeden Fall." lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. "ich bin froh das Du dass weiterhin machst. Aber... wie kommt es dazu das Alexander nicht mehr wollte?" fragte ich ziemlich verwundert.

"Fahr zu ihm, erzähl es ihm und du wirst sehen es ist alles halb so schlimm, das Büro von Drake war sogar größer und hatte eine nettere aussicht" lächelte ich und stand auf "du siehst ich versuche alles um es dir schmackhaft zu machen."

Dieser lächelte direkte "gerne." nickte er. Auch Rooh nickte "geschafft sind wir tatsächlich." gab er zu. "eine Frage habe ich dann aber doch. "wer von euch hat sich mit dem Schiff verbunden?" fragte ich nach. Es kam bei den Experimenten heraus das nur gewisse Genträger dazu in der Lage waren, einer von ihnen musste es also in sich tragen. "Wir hätten es wohl beide gekonnt, aber Black entschied sich für Vincent, er sagte er sei stärker." erklärte Rooh. Ich sah seitlich zu Lex "dann bist du auch träger." stellte ich fest.

"ey... die brauche ich noch." meinte ich zu Emilia. "bald kann sie das Fläschchen bekommen, dann kann Neo sie auch füttern." lächelte Nonna vergnügt. Ehrlich gesagt freute ich mich darauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 19:55

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss dann aber würde ich erst. „Thunder… er hat Alex manipuliert und ihn dazu gebracht bei Raphael zu bleiben…“, sagte ich zu ihr. Ich traute ihm nicht wenn ich ehrlich war… er war gefährlich…

„Ja… das merke ich… was ich davon halten soll weiß ich nicht. Immerhin hast du Alex auch etwas schmackhaft gemacht…“, meint euch zu ihm. Thunder könnte man eben manchmal schlecht einschätzen

Verwundert sah ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. „Was meinst du?“, fragte ich nach. Ich hatte nie ein seelenschiff gehabt… das hatten eben nicht sonderlich viele

Ich nickte leicht. „Ja vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken… ich finde nur den Gedanken gemolken zu werden ehrlich gesagt ziemlich unattraktiv“, lachte ich. „Aber diese fertig Mischungen möchte ich ihr auch nicht geben…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 20:09

Langsam nickte ich. "Dagger hat mich immer vor Thunder gewarnt. Er hat immer größtmöglichen Abstand gehalten." erklärte ich ihm. "Er sagte immer das man nicht mit dem Teufel namens Thunder tanzt, denn nur dieser macht die Regeln. Nur... Thunder wusste wohl auch das er Dagger nicht unterschätzen durfte." meinte ich und schmiegte mich an ihn "dennoch... ich bin froh das du mein Chef bist."

"Jetzt stellt euch doch nicht alle so an, nur weil ich seit einem Jahr mal wieder etwas für mich typisches mache flippen alle völlig aus." lachte ich laut. "ich war immer ein Arschloch, die Ehe mit Duke macht mich nicht zu einem Heiligen." grinste ich. Wie naiv waren denn alle?

"Naja, irh währed eben die perfekte mischung... Seit, entschuldige Vincent." meinte ich zu dem Kater der nur die Arme hob "alles gut." Pegasus sah mich etwas mürrisch an. "ich meien genetisch." lächelte ich unschuldig.

"ich melke dich gerne und sanfter als du es dir vorstell... AU!" Nonna lachte nur "sag ein Mal Nero, so unanständig bist du?" "Wie denkst du ist Emilia entstanden." grinste ich sie nur an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 20:16

Leicht nickte ich. „Da hat dagger sicher recht…“, sagte ich und sah zu ihr. „Hm… das klingt irgendwie verdammt sexy weißt du das?“, grinste ich sie an. „Ich bin einfach nur froh dass du dir keine Sorgen machen musst.“

„Nein… ganz offensichtlich nicht…“, murrte ich und stand auf. „Ich werde dann jettt zu sofra fahren…“, sagte ich und schmiss ihn damit quasi raus. Ich hatte keine Lust gerade mit ihm zu reden. Ich wusste wie Thunder war aber wir waren eben auch Freunde und ich möchte das Gefühl nciht von ihm manipuliert zu werden

Irritiert sah ich den Erpel an. „Versuchst du uns gerade zu verkuppeln?“, fragte ich mach. Ich möchte Pegasus aber… mehr als eine Freundschaft? Eher nicht…

Leicht lachte ich. „Du bist wirklich unmöglich Black“, meinte ich und fütterte unsere kleine. Allerdings könnte ich es wirklich kaum erwarten bis neo und ich wieder miteinander schlafen dürften
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 20:43

"ja, ein wenig klingt es das schon." grinste ich ihn leicht an. ich wollte alle negativen Gedanken gerade verdrängen. "ich liebe dich." flüsterte ich sanft und küsste ihn nochmals.

Ich hab die Hände und lachte "schon weg." meinte ich. Dabei hatte ich doch gar nichts bei ihm gemacht. Dann konnte ich auch meine letzen Unterlagen schnappen und nach hause Fahren und sehen wie es Duke ging.

(ich dachte die hatten was auf Caseopyer mal laufen XD)
"nein, ich meine das auf eine rein genetische Ebende und die haben wir vor uns sitzen. Jetzt aber solltet ihr euch wirklich ausruhen." meinte Pegasus und stand auf "ich zeige euch wo ihr euch erholen könnt." meinte sie.

"Ich? Kann ja gar nicht." lächelte ich sie an und setzte mich vor sie ins Gras und krauelte Brutus, der seinen Kopf in meinen Schoß legte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 20:49

„Ich dich auch kleines“, lächelte ich sie an und strich über ihren Rücken während ich ihren Kuss erwiderte und ihren Kuss verlängerte. Ich war einfach nur froh dass ich sie vor Alex bewahren konnte

Ich nahm meine Jacke und machte mich auf den Weg zu sofra. Ich war gespannt wie er darauf reagieren würde…

(Ja und? Rein platonisch. Nur sex XD dachte felide sind da nicht so xD)
„Ja eine gute Idee…“, meinte ich und seufzte leicht… mit pegasus und meinen Genen war wohl genug gespielt worden… da musste dagger das nicht auch noch gut heißen…

„Eigentlich ist es wirklich ganz schön hier…“, überlegte ich und sah in den Himmel. „Au!“, murrte ich und sah runter zu der kleinen. „Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wird wenn sie Zähne bekommt“, lachte ich. „Was hältst du von pegasus Plänen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 20:03

"ich helf dir wo ich nur kann." lächelte ich ihn an, da fiel mir aber noch was ein. "heißt das ich bleibte Stellvertreterin? Also deine praktisch?" fragte ich verwundert nach.

(Sofrá) Ich sah wie Alex raus ging. Nun... ob er wohl doch hier übernahm oder Thunder es irgendwie hinbekommen hatte? Ich meine so viel hatte ich mit ihm nicht zu tun musste ich zugeben. Aber er hatte keine Ahnung von dem Job der Diebe eigentlich. Das machte es schwerer.

(war mir nicht sicher wie platonisch oder romatisch das gemeint war, deswegen wollte ich fragen ^^)
(Pega) Wir zeigten den beiden wo sie sich einquatieren konnten. Sie bezogen erstmal ein Haus zusammen, platz genug war darin ja. Dagger hatte sich auch begesetzt. Ich sah zu Lex als wir langsam wieder gingen. "sorry... ich... dachte er wäre tod. Ich hätte es dir sonst sicherlich gesagt aber ich wollte nicht das es dir eventuell ebenso beschissen geht wie mir." erklärte ich ihm.

"Dann sollten wir doch anfangen mit den Fläschchen, sie wird sicherlich nicht weniger gierig werden" meinte Nonna zu ihr. Ich sah in den Himmel und den Wolken zu. "mhh... ich weiß nichtmal wieso ich an diesen verrückten Plan keinerlei zweifel habe." musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Mai 2019, 20:14

Ich nickte. "Ja, Raphael hat sich entschieden dich in dem Amt zu lassen", versicherte ich ihr und küsste sie nochmals. "Ist das gut oder ist das gut?", grinste ich sie an.

Ich nickte Alex zu als er an mir vorbei ging. Anscheinend hatte er Wesley schon Bescheid gesagt. Als ich Sofra sah lächelte ich. "Hast du gerochen dass ich komme?", fragte ich nach und freute mich ihn zu sehen. Allerdings war da auch dieses komische Gefühl im Magen... fand er das gut wenn ich hier anfing...?

(kein themchen) Ich strich mir durch die Haare und seufzte leicht. "Ja... ich... ich weiß ehrlich gesagt noch selber nicht was ich davon halten soll... ", gestand ich ein. Das war ziemlich verwirrend alles

"Ja... ich werde mal drüber nachdenken", lächelte ich leicht und sah zu Neo. "Ja man traut Pegasus eigentlich alles zu... und die Chancen stehen sicherlich gut... ich mein... das Land ist arm... das ist immer ein guter Ansatz."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 20:35

"Das ist perfekt. Ich bin sehr gerne deine Stellvertreterin." lächelte ich ihn an "eigentlich schreit das nach essen gehen oder?" fragte ich nach.

"klar, ich sethe einfach den ganzen Tag hier und warte auf dich." lächelte ich ihn an und legt meinen Kopf leicht schief "alles okay?" fragte ich etwas unsicher. Er schien irgendwas zu haben zumindest lächelte nur sein Schnabel, nicht seine Augen.

"glaub mir, als ich das dass erste mal gelesen habe konnte ich es nicht glauben. Mit meinen genen wurden insgesammt 234 Versuche gestartet 53 daraus resultieten in Föten... und 6 Schließlich kamen zur Welt... keines dieser Kinder hat ein Seelentier. "Caseopayer würde die Kinder abstoßen." Stand in dem Bericht." ich schüttelte mich "es ist einfach abartig."

"Naja.. ich meine... vielleicht können wir tatsächlich sogar hier und da etwas gutes tun." überlegte ich. "Viele brauchen hier hilfe und wir kennen Pegasus, sie hat nicht nur Macht im Sinn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Mai 2019, 20:45

„Ich dachte nach sex aber essen ist auch okay“, lachte ich leicht und küsste sie nochmals. „Leger einfach lecker futtern oder willst du Nobel ausgeführt werden?“

„Das hoffe ich doch“, meinte ich und kam zu ihm. „Ja… nein… keine Ahnung…“, gab ich zu und strich mir durch die Haare. „Können wir uns in deinem Zimmer unterhalten?“

Ich nickte. „Ja… man möchte sich nicht vorstellen dass unsere Kollegen sowas gemacht haben…“, gestand ich ein und seufzte leicht. „Das ist pervers… ich mein… ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll…“

„Ja eben. Deswegen das wird bestimmt ein gutes Projekt. Und definitiv besser als das was wir vorher taten“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 21:20

"Sex kommt nach dem Essen, da musst du dich gedulden." lächelte ich ihn an und küsste ihn "wie lange wüflen wir und bitte in einem Nobelschuppen wohl?" fragte ich amüsiert nach. Lass uns tanzen gehen, was essen beim Imbiss vor´m Club und irgendwann angetrunken sex haben." grinste ich ihn leicht an.

"natrürlich." meinte ich und nahm ihn mit auf mein Zimmer. Das war natürlich nichts besonderes aber es reichte. Immerhin hatte ich auch ein anderes zuhause. "kann ich dir etwas anbieten?" fragte ich nach.

"siehst du... ich hätte auch lieber nichts davon erfahren, aber jetzt ist er hier und... ich will ihn nicht ablehnen, die hat er schon genug bekommen."

ich sah zu ihr "du bist froh weg zu sein von Raphael, Alex und co oder?" fragte ich nach. Zumindest schien es so
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Mai 2019, 09:17

"Oh verdammt du machst dir keine Vorstellung davon wie sehr ich dich liebe", raunte ich und küsste sie innig. Sie war wirklich der Inbegriff einer Traumfrau für mich. "Wollen wir dann direkt los?", fragte ich nach.

"Hast du was alkoholisches hier?", fragte ich nach und setzte mich auf sein Bett. Als sein Freund fand ich durfte ich das. "Thunder war bei mir...", sagte ich und strich mir durch die Haare. Ich entschied es einfach zu sagen. Es half ja alles nichts... "Ich werde von der Brotherhood hier her versetzt und... soll hier die Diebe anleiten..."

Leicht nickte ich. "Ja... er tut mir wirklich leid", stimmte ich ihr zu. Ich hatte ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes Gewissen, auch wenn ich nichts dafür konnte eigentlich. "Ich bin einfach sauer auf mich... auf die Galaxy... ich weiß auch nciht..."

Nachdenklich sah ich auf unsere Tochter. "Na ja... sonderlich sympathisch waren sie mir nicht...", räumte ich ein. "Ich denke wir sind ohne sie besser dran."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Mai 2019, 16:44

(die beiden passen echt perfekt zusammen XD)
"wenn du hier direkt weg kannst." meinte ich etwas verwundert und lächelte aber "ich dachte eigentlich das ich mich noch etwas für dich aufhübsche oder nicht?"

ich nickte nur und brachte ihn ziemlich guten Wodka, nicht den Kartoffen Schnapps den sie hier sonst tranken die Banausen. Dann aber sah ich ihn verwundert an und lächelte "das finde ich gut." meinte ich ehrlich. "deine Erfahrung fehlt hier noch und ich könnte mir kaum einen besseren vorstellen." lächelte ich ihn an.

"ja, so ging es mir auch... geht es immer noch." musste ich zugeben. Sie haben versucht die alten Kriegsrassen wiederbeleben. Scheint so als ob wie sowas noch in unserer DNA tragen irgendwie." murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Zorn steht dir nicht, nur mir." zwinkerte ich ihm zu.

"Außerdem war es dort ziemlich gefährlich... ja.. vielleicht ist das hier besser, auch wenn die Ziele irgendwie... sag mal haben wir gerade wirklich vor ein Land zu übernehmen?!" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Mai 2019, 17:27

(Ja auf jeden Fall XD)
Theatralisch seufzte ich. „Dann muss ich j noch länger warten bis ich dich flachlegen darf…“, sagte ich und küsste sie. „Okay dann mach dich hübsch und ich hol dich nachher ab.“

Verwundert sah ich auf die Flasche. „Nobel…“, murmelte ich und trank einen Schluck bevor ich zu ihm aufsah. Leicht lächelte ich. „Das freut mich zu hören. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich das finden soll…“, gab ich ehrlich zu. „Ich hätte nie so viel Verantwortung gewollt…“

Etwas unwillig sah ich sie an. „Was willst du mir damit sagen? Ich darf mich nicht ärgern?“, fragte ich lächelnd nach und seufzte leicht. „Das ist alles komisch…“

Leicht lachte ich. „Jaaa das ist der Plan. Nero der Eroberer. War doch so oder?“, meinte ich amüsiert und nahm die kleine an meine Schulter dass sie ihr Bäuerchen machen konnte bevor ich sie an neo reichte damit ich mich anziehen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Mai 2019, 18:54

"mhhhh... das hört sich gut an." lächelte ich ihn an und küsste ihn etwas leidenschaftlicher. "ich freu mich jetzt schon darauf." schmunzelte ich ihn an und strich über seinen Sschritt.

"glaubst du wirklich das ich dieses Billigzeug trinke?" lächelte ich ihn an und setzte mich neben ihn. "mhhh... nun... ich kann dir auch nicht sagen ob du das möchtest, aber ich fände es gut wenn du es übernehmen würdest. Du hast erfahrung darin und einen guten überblick." meinte ich ehrlich.

"Natürlich aber nochmalerweise tadelst du mich immer wenn ich unüberlegt mal wieder ausraste und etwas dummes tue." schmunzelte ich ihn an. "was meinst du... sollten sie bleiben?" ich meine Wohin sollten sie sonst?

Ich nahm die kleine zurück "ich dachte der hat Rom abgefackelt, also dafür kenne ich ihn zumindest." grinste ich sie leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Mai 2019, 09:51

Tief atmete ich ein und spürte wie das Blut bereitwillig in meine Lenden schoss. „Wenn du jetzt nciht brav bist nehme ich dich hier und jetzt“, raunte ich und küsste sie.

„Schleimer…“, lächelte ich leicht und sah nachdenklich auf das Glas. „Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht… ich mein… bisher habe ich immer in Dukes Schatten gestanden…“, überlegte ich

„Wo sollen sie sonst hin? Wir sind ihre Familie…“, sagte ich. Zu Beginn würde das sicher komisch werden aber das waren wir Vince zumindest schuldig…

Unschuldig zuckte ich mit den Schultern während ich mein Shirt richtete. „Hm… kann sein. So gut kenne ich mich da nciht aus“, meinte ich unschuldig lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Mai 2019, 18:08

"Das war keine Drohung." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss " Ich bin jetzt mal weg." grinste ich verführerisch und schwang lassiv meine Hüften hin und her während ich das Büro verließ

"Das hat nichts mit Schleimer zu tun." lächelte ich ihn an. "ich denke du bist besser als nur ein Springe und wir hier sind ein kleineres Team, ich bin mir ziemlich sicher das du dich hier entfalten kannst und... ich werde dir dabei so gut helfen wie ich kann und du es möchtest." meinte ich zu ihm

"Ich weiß." nickte ich. "ich möchte beide auch nicht zurück schiecken. Rooh ist mein kleiner Bruder, ich habe ihn schon einmal verloren und Vincent ist nunmal mein Sohn und auch ihn glaubte ich bereits verloeren. Sie können uns außerdem unterstützen."

"Das sind nur Gerüchte, keiner weiß es wirklich." lächelte ich sie an und legte mich ins Gras und legte Emilia auf meinen Brustkorb. "ich hatte immer gehofft dich mal mit einem Kind zu sehen." lächelte Nonna mich an "ich hatte immer grdacht das er es aber nie schafft charmant genug zu sein um eine Frau für sich zu gewinnen." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Mai 2019, 18:16

Ich sah ihr nach und atmete tief durch. Verdammt machte sie mich fertig… ich freute mich auf den Abend mit ihr. Sie war einfach wirklich fantastisch.

Ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn zärtlich. „Danke sofra“, fragte ich und legte meine Hand in seinen Nacken. „Es ist mir wirklich wichtig dass du damit einverstanden bist“, erklärte ich ihm

Ich nickte. „Ja da hast du sicher recht“, stimmte ich ihr zu. „Dann ist es ja wohl geklärt“, nickte ich leicht

Leicht lachte ich. „Tja ich bin mir gerade nciht sicher ob das für mich spricht“, meinte ich amüsiert. Aber ich war wirklich froh Neo zu haben. Er unterstützte mich bei allem was ich tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Mai 2019, 19:58

Ich fuhr nach Hause und zog mir eine Art Uniform an. Also engen Rock und eine Ärmellose Bluse dazu eine Unterbrustkorsage. Ich wollte ihm nunmal auch gefallen. Darunter hatte ich natürlich einen hübschen Strapsgurt und passende strümpfe die man leicht sehen konnte.

"Ich damit einverstanden? wieso sollte ich das nicht sein?" lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gern. "Ich finde es gut das du bei mir sein kannst und wir zusammen arbeiten."

"Ja, ich wusste nur nicht wie du dazu stehst." meinte ich lächelnd "es geht dich ebenso an wie mich." nickte ich ihm zu.

"Doch sehr, du hast aus ihm etwas rausgekitzelt von dem ich dachte es exestiert gar nicht mehr." lächelte sie Duki an. "ich finde es super das du lässterst Nonna." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Mai 2019, 20:55

Ich hatte mir eine zerschlissene Hose angezogen und ein Shirt darüber ein Jackett. Ein bisschen hübsch wollte ich mich ja schon für sie machen. So fuhr ich zu uns nach Hause um sie abzuholen

„Na ja… es wäre sicher nciht jeder damit einverstanden wenn der Partner plötzlich… na ja… der Chef wäre…“, sagte ich zu ihm.

„Ja… ich weiß noch nicht wie ich dazu stehe“, sagte ich zu ihr und lächelte lwicht. „Aber es wird sich alles geben“, meinte ich dann aber doch. Ich war eben grundlegend positiv

„Sie lästert nicht sie freut sich für dich“, lächelte ich ihn an und sah zu nonna. „Danke das hört man gerne. Aber neo hat mich auch sehr positiv beeinflusst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Mai 2019, 21:30

Ich zog mir gerade ein paar höhere Schuhe an, auf diesen konnte ich nicht nur gut laufen sondern auch tanzen, Das war eben wichtig, immerhin wollte ich ja auch spaß haben.

"du warst auch so mein Vorgesetzer bevor ich hier in die Bande kam." lächelte ich ihn an "also so neu ist es mir nicht." meinte ich.

"ich bin mir sicher das sich dass alels einspielt." lächelte ich ihn an. Ich versuchte einfach an die Aufgabe zu denken die vor uns lag und außerdem hatte ich meinen Bruder wieder.

"Ih denke das tut ihr gegenseitig wenn ich euch so ansehen und ihr so strahlt." lächelte sie uns an. Ich strich unserer kleinen über den winzigen kopf "ja, das tun beie meine Frauen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Mai 2019, 21:51

Ich schloss die Türe auf und sah zu meiner Freundin. „Wow!“, brachte ich hervor als ich sie sah. „Verdammt du siehst heiß aus.“

„na ja aber eigentlich wart ihr hauptsächlich unter Duke… ich hatte damit nicht so viel zu tun…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte mich nie dafür verantwortlich gesehen oder als hoher gestellt

„Ja da hast du sicher recht. Sie können uns auf jeden Fall eine Hilfe sein“, gab ich zu und nickte. Je mehr wir hatten umso besser war das wohl

„Noch“, lachte ich leicht. „Warte ab das wird sich sicher noch ändern“, lächelte ich ihn an. Eine kleine Tochter konnte gerade für Männer unglaublich stressig sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Mai 2019, 22:03

Lächelnd sah ich zu ihm "nicht nur ich." lächelte ich ihn an und kam zu ihm um ihn zu küssen. "du siehst ebenso umwerfend aus."

"naja... ein wenig schon aber das finde ich nach wie vor nicht schlimm." erklärte ich ihm und küsste Leo zärtlich "also mach dir keinen opf. Nicht wegen mir zumindest."

"Wir haben Zeit... aber.. ich werde Morgen nochmals zurück fliegen. Ich würde gerne Azrael hier her holen." meinte ich zu ihm.

"wir gucken einfach mal." lächelte ich sie an "aber hauptsächlich freue ich mich." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Mai 2019, 07:25

Ich schloss sie in meine Arme und erwiderte ihren Kuss zärtlich. „Ich muss mir ja Mühe geben um neben dir nciht abzustinken“, lächelte ich sie an

„Dann ist gut“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Ich hätte es nicht ertragen wenn du deshalb sauer auf mich wärst“, sagte ich und küsste ihn gleich nochmals

Leicht nickte ich. „Klar das verstehe ich. Soll ich dich begleiten?“, fragte ich nach. Vielleicht wollte sie etwas Unterstützung dabei haben

„Dann ist ja gut“, lächelte ich und kraulte den Hund der bei uns lag. (Können weg fallen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Mai 2019, 19:58

"jaaaa... " grinste ich nur und küsste ihn nochmals. "wohin geht wir denn schönes?" fragte ich nach und strich über seinen Brustkorb.

"Auf keinen Fall." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss erneut. "ich helf dir auch bim umziehen hier her." versicherte ich ihm.

"ich weiß nicht. Macár weiß es sicherlich schon und ich weiß nicht so recht wie er reagiert." musste ich zugeben und strich mir über den Nacken. ich war da absolut unschlüssig

(wollen wir bei alleim ein wenig springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Mai 2019, 21:58

(ja können wir machen Smile )

"Lass dich überraschen", grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss innig.

"Danke, das ist lieb von dir", lächelte ich ihn an. "Ich hoffe du bereust deine Hilfsbereitschaft nicht bald."

"Macar ist ein vernünftiger Erpel. Er wird schon damit umzugehen wissen", meinte ich zu ihr. "Aber ich begleite dich wirklich gerne wenn du das möchtest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 20:45

(geil wenn wir beide Abends platt sind und keine Ideen haben XD aber ich versuch es mal)

(ich spring jetzt mal ein Jahr, weiß noch nicht ob das hilft, aber ich denke dann sind alle eventuell wieder so im Badboy modus.)

(Thunder) Langsam hatte sich hier alles beruhigt. Ich gab zu ich war eigentlich ganz froh darüber. Dennoch hatte ich ein Auge auf das was Pegasus da trieb. Es gefil mir nicht wirklich musste ich zugeben. Sie und Lex gewannen schnell an Macht. Lex "legal" und Pegasus im Untergrund. Ich hatte daher ein Paar Jungs auf sie angesetzt. Gut trainierte, diese neue Bande war gefählich und ich wollte nichts riskieren.
Diese Infos gab ich nicht an Raphael weiter. Er hatte sich langsam gefangen und begann sein altes Leben zu leben. Wenn ich jetzt mit Pegasus um die Ecke kam wusste ich nicht ob ihn das beeinflussen würde.

(Pega) Wie erwartet hatten wie erwartet ziemlich schnell freie Bahn. Lex war bereits ins Abgeordneter. Der Untergrund gab da gerne mal etwas mehr Widerstend, aber nichts was man nicht brechen konnte. Das kleine Dorf an dessen Rand wir lebten war mitlerweile gut aufgestellt. Es hatte eine Schuhle, Bibliothek, einen großen Spielplatz, aber auch einen Arzt und zwei Altenpfleger. Die Leute hatten Arbeit bekommen und einige der Jungen Erpel und Enten befanden sich unter Neo, Dagger, oder Pure in der Ausbildung. Darunter zwei von Thunders Spionen. Dachte er wirklich ich war so blauäugig? Ich ließ ihn... noch. Er sollte wissen wie gefährlich wir waren, um so geringer war die Chance das er Dummheiten machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Mai 2019, 20:51

(Ja ich war gestern echt durch XD ich find das aber immer so nett du machst so ne hübsche Beschreibung von allem und ich darf dann gucken was passiert XD)

(Duke) irgendwie war alles langsam wieder so wie damals. Alle hatten irgendwie wieder ihren schutzpanzer etwas mehr aufgebaut. Nichts was ich begrüßte aber ich wusste auch dass es für die Bande sicher nicht verkehrt war. Ich hatte gerade einen neuen Auftrag rein bekommen und wollte ihn Thunder bringen. Ich brauchte die nötigen Hintergrundinformationen. Also klopfte ich und trat ein. „Hey“, lächelte ich

(Hope) ich fand pegasus und ging zu ihr. „Gibt es was zu tun?“, fragte ich nach. Gerade hatte ich meine Kunden versorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 21:13

(wenn ich es so allgemein wie möglich halte denke ich hat man schon mal eine gute Einleitung oder? und man kann infos rein stopfen XD)

"ja." meinte ich und noch etwas abgelnekt während ich auf meinem PC einige Ergebnisse verglich. ich war nunmal ich und ich hatte gerne alles unter kontrolle. ALs Duke rein kam lächelte ich ihn an "hey, was gibt es schönes?"

"mhhh?" fragte ich und drehte mich zu ihr um. Ich hatte meine Haare gerade etwas strubbelig da ich vom ausreiten kam. Meine Reitersachen hatte ich noch an "jetzt gerade?" lächelte ich sie an und öffnete meinen Zopf. ich brauchte diese kurzen Auszeiten manchmal um einen klaren kopf zu behalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Mai 2019, 21:18

(Pppfff das machst du nur damit ich mir einen handlungsstrang ausdenken darf XD Szenenbild ist ja leicht gemacht XD)

(Was „Ja“? XD) ich wedelte mit der Akte in meiner Hand. „Ein neuer Auftrag“, sagte ich und legte die Mappe auf den Tisch. „Ich bräuchte die notwendigen Informationen“, sagte ich und sah zu ihm. „Gibt es was neues?“

Leicht lachte ich. „Na ja vielleicht auch allgemein. Aber ja jetzt gerade. Sonst gucke ich wie ich mir anderweitig die Zeit vertreiben kann“, lächelt eich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 21:59

(Ich weiß auch keine große Handlung momentan muss ich zugeben, meist ergibt es sich aber ich bin momentan uch etwas platt einfach)

("ja (Tür ist offen)") "ich kümmere mich direkt drum. Zeig mal her, vielleicht habe ich auch schon etwas in meiner Datenbank." meinte ich und sah zu ihm auf wobei ich vielleicht etwas ertappt guckte "was?" lächelte ich ihn an.

Ich lachte leicht "entschldige, hast du nicht genug zu tun?" lächelte ich sie an und zog meinen Pulli aus. "ich habe heute noch einen Termin, willst du mich begleiten?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Mai 2019, 07:46

(Ja das kenne ich)

(LOL siehst du mal wie fertig ich war) grinsend sah ich ihn an. „Du weißt ganz genau was ich meine Thunder“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß ganz genau dass du sie im Auge hast.“ Thunder möchte unbestimmte gefahren nicht. Außerdem fehlten zwei seiner Leute. Raphael würde so etwas nicht auffallen. Mir jedoch schon.

„Genug anscheinend nicht“, grinste ich sie frech an und nickte. „Ja gerne. Sonst muss ich mich mit sowas wie Freizeit und Hobbys befassen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Mai 2019, 20:43

(Dann bin ich zumindest nicht allein XD)
"ICH?" meinte ich und nickte dann aber "Ja, ich beobachte das einfach noch ein wenig." meinte ich zu ihm "nur vorsichtshalber. Ich meine nicht jede Ex hat gleich als Ziel ein Land zu führen..." murmelte ich.

"was Freizeit?! Ekelhaft." lachte ich leicht. "du solltest dir hin und wieder auch mal ein wenig Zeit für dich nehmen." meinte ich dann aber eher sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 06:56

Leicht lachte ich. „Nein da hast du recht. Ihre Ziele sind wirklich reichlich ambitioniert“, nickte ich und setzte mich zu ihm. „Aber Denkst du nicht, dass pegasus das mitbekommt? Ich meine sie ist nicht dumm und… zwei reiche Städter die durch Zufall in eine so arme Region kommen?“, gab ich zu bedenken

Leicht lächelte ich. „Keine sorge. Ich habe mehr Zeit für mich als mir lieb ist“, meinte ich ehrlich zu ihr. Seit mein Partner tot war, fühlte ich mich mit mir alleine ziemlich verlassen und so versuchte ich mich schlichtweg abzulenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 20:26

"zwei reiche Städter. Pffff... meinst du wirklich ich bin wirklich so unumsichtig?" meinte ich fast etwas beleidigt. "Sie haben natürlich andere Pässe, geschichten und sie mussten die Sprache erst lernen bevor ich sie geschickt habe. Dennoch... ja... ich fürchte sie könnte es durchschauen. Dagger macht sicherlich Backgrund checks... auch wenn meiner Perfekt wäre..." murrmelte ich

Ich sah zu ihr und nahm sie einfach in meine Arme. Es war anders bei mir, das wusste ich, aber dennoch hatte ich meinen ersten Mann ebenso verloeren. Aber nichts was ich sagte konnte das lindern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 20:40

Ihren Charakter kannst du schlecht ändern Thunder“, lächelte ich und nickte. „Was versprichst du dir überhaupt davon?“, fragte ich nach. Ich sah nicht dass pegasus eine Gefahr für uns sein würde. Aber ich war da vielleicht auch zu naiv

Ich schmiegte mich an sie und schnurrte leise. Ich wusste dass pegasus den Schmerz kannte. Und irgendwie war das tröstlich. Denn auch wenn es bereits länger her war war der Schmerz noch immer da. „Schon gut… lass uns los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 20:52

"ich weiß nicht. Ich will das im Auge behalten." murrmelte ich. Vielleicht passte es mir einfach auch irgendwie nicht das Sie damit durchkommen könnten "allein schon der Name! Welche ernstzunehmende Bande nennt sich "Glitter and Gold"!" murrte ich entnervt.

"Es ist nicht gut... " meinte ich "er ist noch da der Schmerz... mir geht es nicht anders." musste ich zugeben. Auch wenn ich mitlerweile wieder stark war, so vermisste ich Raphael an einigen Tagen schmerzlich, aber ich wusste auch das er sein altes Leben wieder angenommen hatte und ich keinen Platz mehr darin hatte. Er war noch da und doch auch irgendwie für mich gestorben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 20:58

Ich stand auf, ging um den Schreibtisch, stellte mich hinter ihn und liebkoste seinen Nacken. „Thunder entspann dich… sie ist weg. Und je weniger wir uns mit ihr befassen umso besser ist das für Raphael“, sagte ich zu ihm. „Und für dich anscheinend auch.“

„Nein… da hast du recht… aber wir müssen zumindest so tun als ob es das wäre“, lächelte ich leicht. Es half nichts wenn wir im Selbstmitleid verendeten. Das passte auch nicht zu unserer rasse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 21:16

leise seufzte ich und rieb mir die Strin während ich mich von ihn verwöhnen ließ. "verdammt ich weiß aich nicht." murrmelte ich leise und strich über seine Hand "ich weiß ich sollte es lassen, aber es geht nicht. Irgendwas daran macht mich krank." musste ich zugeben.

"Ich weiß." nickte ich und lächelte leicht "wir sind immer hart im nehmen und lächeln einfach weiterhin auch wenn wir heulen könnten. Ich weiß"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 21:34

„Kann ich irgendetwas für dich tun?“, fragte ich nach. Ich mochte es nicht ihn so zu sehen. Aber ich wusste auch dass man manchmal nicht viel tun könnte wenn jemanden etwas nicht mehr los ließ

Ich nickte. „Und das sollten wir auch jetzt tun. Wir sind auf einem guten Weg“, lächelte ich sie an. „Und wir haben einander.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 21:46

"nein... ich weiß nicht was mich daran so stört Duke." meinte ich und zog ihn sanft auf meinen Schoß und legte meine Arme um mich. "Vielleicht weil ich es nicht verstehe." meinte ich und küsste ihn liebevoll. Gefühle verwirrten mich! Jedenfalls wenn es nicht meine für Duke oder Brook waren.

Ich lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "ja, wir fangen uns auf." versichterte ich ihr. "ich sollte mich aber noch umziehen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 22:00

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Ich weiß das ist schwer aber du musst nciht alles verstehen Thunder. Das wichtigste, was du wissen musst ist dass ich dich liebe“, sagte ich zu ihm und küsste ihn innig

„Ja mach das“, lächelte ich sie an. „Ich warte dann auf dich“, sagte ich zu ihr und sah wie Duki mit der kleinen aus ihrem Haus kam. Sie war wirklich gewachsen und krabbelte viel herum.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Mai 2019, 08:53

"ich liebe dich auch." lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss. "okay, dann zeig mir mal den Auftrag. Vielleicht habe ich ja schon was und dann sag mir mal mit wem du gehst? Immerhin ist Alex im Urlaub." lächelte ich ihn an. Alex hatte so gut wie nie Urlaub aber wenn er diesen hatte nahm er den Privatjet und flog quer durch die Welt um sich Opern anzuhören. Das war SO spannend das ich dafür nicht mal mehr Leute abstellte ihn zu begleiten.

"ich beeile mich." lächelte ich und ging mich eben duschen und umziehen. "du bin ich wieder." lächelte ich sie an. Ich trug einen Hosenanzug und wie immer einen Pferdeschwanz. etwas dunkel geschminkt. Man sollte wissen das mit mir nicht gut Kirscheneessen war.

(Dagger) Nach meiner Schicht saß ich draußen. Neo war noch dabei den Jungs etwas einzuheitzen. Lächelnd sah ich zu Duki "na ihr beiden." meinte ich und kam zu ihr und schnappte mir die kleine direkt. "ich glaube alle haben dich hier am liebsten du kleiner Krümel." grinste ich sie an und pustete ihren Bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter