Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2019, 21:31

Sniders Schwanzspitze begann sofort zu Wippen. Klar… bei viggo würde er direkt nervös… wusste gar nciht dass er auch im Clan war… „ich würde dich begleiten“, sagte der Kater so gleichgültig wie möglich

„Und? Macht es dich nervös?“, fragte ich zynisch nach. Ich versuchte es erst einmal mit dumm stellen auch wenn ich so eine Ahnung hatte dass das scheitern würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2019, 22:26

Lächelnd sah ich zu ihm "wir müssen nur kurz bei Nomi rein aber dann fahren wir direkt hin. Viggo in Robe willst du dir nur nicht entgehen lassen." lächelte ich leicht und stand auf "dann lasst uns los und ihr macht keinen Blödsinn." schmunzelte ich die anderen an.

"nein... aber ich habe eine schlechte Vorahnung wenn du mich so ansiehst." meinte ich zu ihm und wand mich um. "was ist los?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2019, 08:32

"Was unterstellst du mir", grinste er und nickte. "Dann lass uns los", meinte er etwas zu vergnügt für meinen Geschmack. Aber gut. Er würde noch merken, dass er bei Viggo nicht landen würde

Ich rieb mir den Nacken und seufzte leicht. "Ich weiß nicht... ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt ansprechen soll... vielleicht sind es nur Hirngespinste, die ich besser für mich behalte", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2019, 21:24

Zusammen mit Snider ging ich zu meinem Wagen. "du willst ihn echt knacken was?" grinste ich leicht und stieg ein. natürlich ließ ich es mir nicht nehmen zu fahren. Immerhin war das mein Wagen.

(Neo) ich seufzte leise und sah zu Dagger "du hast schon einen Plan oder? Gib es doch zu." Er lächelte uns an "ist das so offensichtlich?" "ja, schon:" nickte ich und nicht nur ich.

Jetzt wurde es interesannt. ich drehte mich zu ihm um und sah Duke an der reichlich ... nervös.. wirklte irgendwie. "du meinst das wir miteiannder im Bett landen... ständig und...alles." fragte ich direkt nach. ich fürchtete das es dass war, es war das einzige worauf ich keine klare antwort geben konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2019, 21:34

(Snider) ich nickte leicht grinsend. „Ja das Leben wäre doch langweilig ohne Herausforderungen“, grinste ich leicht und stieg in den Wagen. Ich hatte kein Problem damit dass sie fuhr

„Also?“, fragte ich nach und sah aufmerksam zu dagger. Gerade hatte ich eh nichts anderes vor…

Ich sah zu ihm und nickte leicht. „Ja… genau das“, bestätigte ich ihm. Okay zumindest war es ihm aufgefallen… also bildete ich mir das zumindest schon einmal nicht ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2019, 22:09

"langweilig vermute ich." lächelte ich ihn an und fuhr zu Nomi die etwas sehr übernächtigt wirkte. Ich lud die Taschen in meinen Wagen und seufzte leise "weißt du das dass heißt das ich nur spiezielles essen zu mir nehmen kann... speziell zubereitet? Meine Wohnung ist ausgeräumt und ersetzt mit Dingen die man in Felischen Musen findet... echt deprimierten... allderings gilt das auch für Dagger was mich etwas freut."

"naja... es ist doch ein Maskenball und ich dachte wir könnten da alle gut untertauchen." "es ist unklug wenn wir alle gleichzeitig dort sind. Wir brauchen welche die das geschehen beobachten und überwachen." murrmelte ich. Dagger schmollte leicht, aber er war vermutlich schlau genug um zu verstehen das dass Sinn machte.

"ich... bei dir kann ich einfach nicht denken. Mein Hrin schaltet sich regelmäßig aus bei dir." murrmelte ich etwas unschlüssig. Ich hasste es eine Sitation nicht rational betrachten zu können, aber... und das verwirrte mich am meisten... es machte mir bei ihm nicht aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 08:39

Leicht lachte ich. "Das sollte ich mir mal ansehen. Ich war schon lange nicht mehr in einem felischen Museum", grinste ich sie frech an. "Denkst du nicht, Dagger findet einen Weg trotzdem zu kriegen, was er möchte?"

Leicht nickte ich. "Da hat Neo Recht", stimmte ich ihm zu und sah zu Dagger. "Du kannst deinen Bruder am besten schützen, wenn du den Überblick von außen hast und das weißt du auch."

Einen Moment sah ich Thunder nur an. Ich kannte ihn gut genug um genau zu wissen, was das für ihn bedeutete... Ich entschied mich dafür die Karten auf den Tisch zu legen. Ich kannte Thunder so lange, vormachen konnte ich ihm eh nichts. Tief atmete ich durch und sah zu ihm. "Thunder... du bist der letzte, an den ich denke, bevor ich einschlafe und der erste, wenn ich morgen aufwache...", sagte ich vorsichtig und langsam. Jedes Wort bedachte ich genau. Das kam bei mir eher selten vor... "Dass ich dich getroffen habe, war vielleicht Schicksal. Dass wir Freunde sind, haben wir vielleicht noch entschieden aber..." Ich zögerte das folgende zu sagen. "Aber... Dass ich mich in dich verliebt habe, lag außerhalb meiner Kontrolle..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 20:29

"klar schafft er das irgendwie, der Fokus liegt auf mir. Als ob sie mich von der Leine lassen würden. Wenn Rooh seine Ausbildung nicht auf die Reieh bekommt bin ich wieder im Spiel als Clan Führerin... " seufzte ich leise. ich wurde dahingehend ausgebildet und wollte mir mit meiner Bande zu beginn nur Erfahrung ansammeln aber jetzt war es... Real... und ich wusste nicht ob ich noch zurück konnte.

Leise seufzte er und ließ sich wieder auf den Stuhl sinken. "ich bin einfach nicht gut genug für den Außendienst fürchte ich." "das ist es nicht Dagger. Du bist einfach besser darin die Übersicht zu behalten." lächelte ich.

Als er begann ahnte ich worauf es hinauslaufen würde und jetzt stand dieses Wort im Raum... Dieses alles veränderne Wort... Ich setzte mich. Mein leben lang war ich rational, auf meinen Vorteil bedacht nur bei Duke warf ich IMMER all meine Prinziepien über Bord. Ich hatte mir eingeredet das ich alles steuerte, alles im griff hatte, meinen vorteil aus ihm zog und doch... war dem nicht so. Ich freute mich mit ihn, tat es gerne für ihn und jetzt... vielelicht war es der nächste schlusfolgernde schritt? War es rational zu lieben... nichts was ich in bezug auf Duke tat war rational. "bei dir setzt mein hrin aus..." meinte ich leise. "ich tu das alles nur weil es sich gut anfühlt... das.... ist seit beginn an schon so." meinte ich fast etas verschämt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 20:44

„Müsstest du das annehmen?“, fragte ich nach und sah zu ihr. Für unsere Bande wäre es wirklich ein Verlust wenn sie einen Clan übernehmen würde…

„Das ist wahr. Dagger du hast von uns einfach den besten Überblick für so etwas“, nickte ich leicht und lächelte ihn an. „Das ist doch wirklich eine große gabe. Ich wäre froh wenn ich so clever wäre wie du.“

Leicht lächelte ich ihn an und strich mir durch die Haare. Ich wusste nicht wie wir das nun anstellen sollten. „Und…? Was bedeutet das jetzt für uns?“, fragte ich nach und sah vorsichtig zu ihm. Eigentlich erschien alles so logisch und doch irgendwie nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 21:00

"mhhh... ich weiß nicht... " gestand ich ein. "ich habe mich nie gefragt ob ich mich dagegen wehren würde." gab ich zu und fuhr mit ihm zu unserem privaten Hanga auf dem Flugplatz. War ja nicht so das er mit einer Linienmaschiene kam.

"aber ich verpasse denn immer den ganzen Spaß." "du erfindest doch eh lieber sachen und freust dich wenn wir sie ausprobieren." langsam nickte er "okay okay..."

"das... weiß ich nicht." gab ich leise zu. Estwas nicht zu wissen war mir unangenehm. Aber... ich war nicht gut in sowas, dann schickte ich immer Duke wenn es emotional wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 21:07

„Hm… heißt das du würdest annehmen wollen wenn es soweit wäre?“, fragte ich nach und stieg aus dem Wagen. In meinem Magen kribbelte es in freudiger Erwartung

„Dein Bruder braucht dich und du kannst ihn am besten unterstützen wenn du das tust was du am besten kannst“, meint euch sanft zu dagger

Leise seufzte ich. „Hm… ich auch nicht Wenn ich ehrlich bin…“, gestand ich ein. „Ich… ich habe Angst alles zu versauen… und… Dana…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 21:24

"keine Ahnung... ich hoffe mal das ich mich nicht entscheiden muss." lachte ich leicht als auch ich aussteig und mich gegen meinen Wagen lehnte und auf die Uhr sah. "mhhh..." machte ich als eine Maschiene in Sichtweite kam "pünktlich wie gewohnt."

Dagger lächelte etwas schälmisch "außerdem habe ich wirklich ein neues Spielzeug." "ahnte ich es doch." grinste ich. Vermutlich wollte er es auch ein wenig testen.

"Dana?" fragte ich ein wenig verwundert. Was hatte sie damit zu tun? Betraff es sie denn auch?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 21:29

Meine Schwanzspitze wippte freudig auf und ab während ich zu dem
Flieger sah. „Ja viggo ist wirklich zuverlässig“, nickte ich. „Wie lange kennst du ihn denn schon?“

„Was denn?“, fragte ich neugierig nach. Dagger hatte immer tolle Erfindungen. Für den Ball würde ich auf jeden Fall seine Ringe nutzen

Leicht nickte ich. „Es kann Dir unmöglich entgangen sein dass sie auf dich steht…“, meinte ich vorsichtig zu ihm. Vielleicht wollte er dann ohnehin nichts mehr von mir wenn er sie für dich haben könnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 21:45

"Er kam zum Clan als Meisteranwärter da war ich so 11 und er glaube ich 16. Also schon einige Zeit. Er hat mich schließlich mit ausgebildet irgendwie... allerdings habe ich ihn auch oft Staub fressen lassen nachdem ich Meister war." grinste ich etwas gehässig. Die Maschiene landete und Viggo kam Stilecht in Clan tracht aus dem Jet. Feinste Seide, edle motive und die zwei Schwerter als Zeichen der Meisterwürde "ich fände eine Zielscheibe ebenso passend." grinste ich ihn an. "als ob sich das einer trauen würde." grinste er breit.

Da die anderen schon gegangen waren (oder ich sie vergessen habe... ömmm XD) grinste er uns verschwörerisch an "kommt mit ins Labor. Ich zeig es euch."

total perplex sah ich Duke an "öööömmmm...." ja... mehe fiel mir da echt nicht ein. ich dachte wir hatten Sex und damit hatte es sich auch schon. Also... bei mir war war es so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 21:55

„Hey viggo, schick siehst du aus“, meinte ich zu dem Kater. Das war nicht einmal geschleimt. Er sah wirklich verdammt gut aus

„Gerne“, lächelte ich und folgte dagger und neo ins Labor. Es war komisch noch mit Neo… irgendwie hatten wir halt sex. Oft… aber wir wollten da keine große Nummer draus machen. „Also? Was hast du denn?“

Fragend und ungläubig sah ich dagger an. „Was heißt Öhm?“, fragte ich nach und sah ihn an wobei ich den Kopf schief legte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 22:12

"Siehst du einer weiß das zu schätzen." grinste er brit und verneigte sich. "hallo Snider." lächelte er den Kater an. "nehmt euch ein Zimmer." "deins vermute ich, immerhin soll ich dich beurteieln." grinste Viggo zurück. "DAS wird eine witzige Woche." lachte ich ironisch.

"Stoff." Stoff?" fragte ich verwundert und verschränkte die Arme. "habe ich die je enttäuscht Neo?" "mhhh... nein..." Dagger nahm einen schwarzen Stoff der aussah wie Seide. "der hat es in sich." meinte er und ließ uns diesen erst berüeheren. Er nahm die farben underer kleidung an. "Tarnstoff praktisch." "besser noch." lächelte er "schieß drauf Neo." meinte er zu mir. Skeptisch sah ich Dagger an "das ist eien dumme..." "mach einfach." er warf den Stoff hoch und ich Schoss. Als meine Kuscheln den stoff erreichten fiel dieser plötzlich mit klirrenden gräusch zu Boden als ob man Stahl fielen ließ. Die Kugeln rollten heraus und er war nicht verformt. dann legte er sich wieder wie normaler Stoff auf den Boden. "er reagiert. Bei einem Angriff wird er wie ein Panzer."

(Thunder XD)
"also... sie steht auf mich?" fragte ich etwas verwundert. Ja... das war mir nicht aufgefallen "wie sollte ich das merken?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 22:20

"Welches Zimmer wäre mir egal", grinste ich nur. "Ich ziehe mir auch freiwillig so eine Robe an wenn es dir gefällt", meinte ich zu ihm. Vielleicht wäre er nachher so genervt dass er wirklich Bock hätte…

"Wie zur Hölle hast du das wieder hin bekommen Dagger?", fragte ich nach und sah ihn an. "Mach doch einfach Raphael einen Anzug aus dem Stoff. Dann haben wir doch nichts zu befürchten", meinte ich zu ihm.

(LOL sorry)
"Sie ist hochgegangen wie eine Bombe als sie mitbekommen hat dass wir miteinander geschlafen haben", meinte ich zu ihm und seufzte leicht. "Das ist eine scheiss Situation."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 22:37

"macht was ihr wollt, aber für die Reinigung bezahlt ihr schön selbst." meinte ich trocken. "Mann Viggo, du hast die pure Auswahl wie es scheint Hope, Snider... lass dir das nicht zu kopf steigen." grinste ich und stieg ein, nachdem wir sein Gepäck verstaut hatten "vielelicht bleibe ich dann ja läger." grinste er breit.

Dagger legte den Kopf schief. Offensichtlich hatte er darüber nicht nachgedacht. "das.... wäre doch langweilig oder? Also... irgendwie...." ich faste es nicht. Grinsend sah ich den Jungen Erpel nur an.

"ja schon aber... ich dachte weil sie dachte ich schlafe mich hoch und würde ihren Platz ennehmen wollen. Also... das wäre logisch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2019, 09:34

Verwundert sah ich zu pegasus. Hope? Wieso Hope? Bisher hatte sie kein Interesse an viggo gezeigt… ich entschied es zu ignorieren und lächelte viggo an. „Meinerwegen kannst du bleiben so lange du möchtest.“

Ungläubig sah ich ihn an. „Ich dachte du wolltest deinen Bruder schützen“, meinte ich reichlich irritiert. Er gefährdete seinen Bruder und uns weil es sonst langweilig war?

Leicht lachte ich. „Du überschätzt Danas Interesse an ihrer Position“, meinte ich zu ihm. „Dana mag dich wirklich gern Thunder und… sie hat dich als ihr Spielzeug auserkoren…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2019, 16:13

"Ich fürchte dann enttäusche ich einige Schüler die ich habe." "du hast Schüler... wer will denn bei dir was lernen." grinste ich breit "jemand der keine Abzüge haben will die nächte Woche." grinste er mich breit an "das ist erpressung." "ja ich weiß... herlich:" grinste er sakastisch und sah zu Snider. "vielleicht belibe ich doch, nur um Pega etwas zu ärgern."

"ja, auf jeden Fall! aber Pegasus macht mich einen Kopf kürzer wenn ich ihm wieder Technik überlasse die er gar nicht kennen sollte." jammerte er leise.

"Spielzeuge kann man nunmal wechseln, es wird schnell zu langweilig." gut ich war etwas ratlos mit all dem gerade und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2019, 16:31

„Ich hoffe nciht nur deswegen“, grinste ich und sah zu ihm. „Was darf Pegasus denn jetzt alles nicht machen? Bzw du ja vermutlich auch nicht?“, fragte ich nach

„Raphael muss es doch nicht wissen“, meinte ich zu ihm. „du gibst ihm einfach den Anzug und bittest ihn diesen an dem Tag zu tragen weil es ein Geschenk von dir ist und fertig“, schlug ich vor

Leicht nickte ich nur und sah zu dem tatöwierkram. „Lass uns damit anfangen“, lächelte ich leicht. Es hatte keinen Sinn darüber zu sprechen. Thunder verstand sowas nicht und… vielleicht war es besser so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2019, 22:08

"ich darf theoretisch alles machen. Nur Pegasus und theoretisch Dagger eben nicht. Obwohl er das sicherlich irgendwie hinbekommen wird sich dem zu entziehen." grinste er "ja ich fürchte auch." nickte ich "So, dann zeig mal wie sehr du dich auch zuhause an die Regeln hälst."

"Aber das... dass reicht doch nicht." murrmelte Dagger "von mir aus können wir dennoch mit." schmunzelte ich leicht. Solche Veranstaltungen machten manchmal auch einfach spaß.

"okay.. setz dich. Lass uns anfangen. Vielleicht können wir in der Zeit darüber sprechen." lächelte ich ihn etwas verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2019, 22:23

„Du darfst alles? Das klingt gut“, grinste ich und stieg in den Wagen. Viggo war gut drauf. Ich würde ihn dieses Mal vielleicht knacken… „die sagte irgendwas von einem felischen Museum“, grinste ich

Leicht seufzte ich. „Gut… gehen wir eben auf einem Maskenball“, lächelte ich leicht. „Wer von euch geht mit mir shoppen?“, fragte ich nach

„Ja… vielleicht“, nickte ich und setzte mich brav hin. „Wenn du versuchst mir die nippel zu tätowieren werde ich dich umbringen“, grinste ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 08:58

„Ich bin ja nicht der geprüfte.“ grinste er. Wobei ich wusste das er natürlich fair war, aber mit ihm könnte man sonst auch witzeln und reden. „Oh Museum hört sich gut an. Was nervt dich jetzt schon am meisten?“ grinste er. „Das ich kein Bett habe.“ murrte ich und fuhr zu meiner Wohnung.

„Ich schätze wir müssen das eh alle machen.“ lächelte ich leicht. „Vielleicht versuche ich mich mal an einer ganz fremden Rolle und gehe als Edelmann.“ lachte ich.

„Du weißt schon das ich dass nie machen würde, aber jetzt wo du es sagst.“ lachte ich und zog meine Handschuhe an bevor ich die neue Stelle an seinen Arm desinfizierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 14:10

„Kein Bett! Wie ungemütlich…“, meinte ich ehrlich und sah zu viggo. „Welchen Hintergrund hat das ganze“, fragte ich nach

„Gut wann wollen wir los?“, fragte ich grinsend nach. Shopping war ja genau meins. Und die Jungs einkleiden machte richtig Spaß

„Untersteh dich“, lachte ich wenn auch etwas zögerlich. Obwohl er wurde es wohl wirklich nicht machen… ich machte es mir bequem und ließ ihn machen. In Thunder hatte ich bedingungsloses vertrauen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 18:04

"Tatami Matten..." "Museum und Folter." murrte ich darauf hin nur. Viggo lachte "nein... das ist es nicht. Es soll einen wieder auf das wesentlich im Leben zurück bringen. Man braucht nicht viel. Und all das was wir haben, dafür sollten wir dankbar sein." erklärte er. Er hatte ja recht... "

"ich sehe schon das ich wieder herhalten muss." schmunzelte ich und nickte "okay, lass uns los." meinte ich dann aber doch. Wieso hinauszögern.

"du weißt doch das ich ganz brav bin." schmunzelte ich und begann das Tattoo vortzusetzen. "was mache n wir jetzt miteinander?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 20:00

„Hm kann man sich nicht auch anders daran erinnern?“, überlegte ich und Steig in den Wagen. „Ich mein… dafür muss man doch nicht auf dem Boden schlafen.“

„Als wenn dich das stört“, lächelte ich ihn an. „Ich kann auch Eric fragen wenn dir das lieber ist“, sagte ich und wusste dass ich damit teufel beschwor

Leicht lachte ich. „Wow manchmal bist du wirklich sensibel“, schmunzelte ich und sah ihm zu. Ich fand es entspannend ihm dabei zuzusehen. „Ich weiß es nicht Thunder… ganz ehrlich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 20:23

"Naja, es ist nicht so das Pegasus absolut kein Bett hat." "als Meisterin gehört auch sowas eben dazu. Man gewöhnt sich schnell daren, dabein begesehen kenne ich es aus meiner Ausbildungszeit." erklärte ich und fuhr mit den beiden rauf in meine Wohnung. Tatsächlich traditionelle Möbel. "Die Küche konnte ich nicht raus nehemn." grinste ich "kein Problem." meinte Viggo und sah sich um. "du hast wirklich eine andere Richtung eingeschlagen was?" fragte er nach. und ging auf den großen Balkon "der Wihrlpool..." "wir haben heiße Quellen im Clan. Dieser ausgleich bleibt." stellte ich klar.

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie fast etwas wahrnend an "ja klar, der kommt im Comic Kostüm oder so wen wir Glück haben." murrmelte ich.

"du weißt..." ich setzte beim reden an und begann ihn zu tätowieren "das meine lebensweise und vorlieben manchmal auf unverständnis stoßen." ich meine wem sagte ich das. "ich will dir nicht nicht weh tun." Körperlich und mental...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 20:37

Ich folgte den beiden. Das war wirklich spannend sich das Gespräch zwischen den beiden anzuhören.

Leicht lachte ich. „Er hat mehr Stil als du ihm zugestehen möchtest“, meinte ich nur zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich reizte ihn gerne etwas…

Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. „Sagte er und bohrte mir eine Nadel in den Arm“, schmunzelte ich und nickte leicht. „Du hast mir nie weh getan und ich bin mir sicher dass du es nie tun würdest.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 20:48

(ja sorryyy XD)
Auf dem Balkon lehnte sich Viggo gegen die Brüstung und sah auf die Stadt "ich hab gehört du hast stress mit diesem Polizeichef..." MIST! Unbeirrt lächelte ich "es wäre seltsam wenn ich in meiner Position keinen hätte mit ihm." Der Karter lächelte und lehnte sich an die Brüstung während er zu uns sah. "Naja... mir ist noch mehr zu Ohren gekommen." "deine Ohren waren noch nie gut Viggo." grinste ich nur. Und da war das dominanzspiel welches unter allen Meistern hin und wieder statt fand. Viggos Schwanz (und außnahmsweise meine ich den flauschigen XD) wippte vor erregung und seine Puppilen weiteten sich immer wieder leicht. Ich hingegen blieb ruhig und lächelte nur. "Raphael ist in seiner jetzigen Position am besten Aufgehoben. Wir zahlen und haben keine Problem." entgegente ich schließlich.

"mhhh... nein..." meinte ich schlicht und sah sie strafend an. Er war ein Kind und er benahm sich so... pfff... "wollen wir los?" fragte ich nach.

"weh tun und weh tun sind .... du weißt schon verschiedene paar Dinge. ich will nicht das andere vielelicht deine poition anzweifeln könnten weil ich.... zu... ich bin eben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 20:52

Ich lehnte mich an die Brüstung und beobachtete das ganze. Das war gewissermaßen wirklich spannend… und die Stimmung war wahrlich prickelnd.

Leicht nickte ich und verabschiedete mich von dagger bevor ich mit Neo in Richtung der Wagen gingen. „Nehmen wir deinen Wagen?“, frage ich nach und fügte mit einem zweideutigen Lächeln hinzu. „Da ist mehr Platz drin.“

„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und sah zu ihm. Ich verstand es gerade ehrlich gesagt nicht so recht was er meinte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 22:20

"was ist mit diesem Kater... mhhh.... Lex glaube ich..." begann er. Oh man.... ich ahnte was kam "eine heiße Affäre von dir du hättest ihn zum Polizeichef pushen können." "jepp, hätte ich und da wäre er vermutlich wieder so ehrlich und rechtschaffend geworden wie bevor er mich traf." grinste ich leicht. Viggo grinste breit "wer sich mit dir einlässt weiß vermutlich nicht wie gut oder schlecht es für ihn ist." Ich lächelte nur wissend obwohl ich das meist selber nicht wusste. Ich folgte da meinen instinkten und die brachten mich manchmal eher in Schwirigkeiten als an mein Ziel.

"Den brauchen wir auch wenn ich dich auf der Rückbank festkette." grinste ich sie leicht an. So eine frechheit.

"naja... ich weiß nicht. Ich will dich beschützen das weißt du und manchmal übertreibe ich es eben manchmal.... das wird nicht besser wenn wir... also... wenn..." okay ich ließ das es verwirrte mich gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 07:58

"Lex ist ein Vollidiot. Er wäre für uns niemals von Nutzen gewesen", meinte ich ehrlich. Ich kannte ihn und auch wenn er mit Pegasus Sex hatte. Er war ihr nicht verfallen genug um ihr bedingungslos Folge zu leisten

"Hm... das klingt verführerisch", lachte ich und stieg in den Wagen. Bei anderen hätte diese "Drohung" vielleicht eine andere Wirkung gehabt. Bei Neo hatte ich keine Angst

"Ja... das stimmt", nickte ich. Bisher war das einer der Gründe, warum Thunder mich am häufigsten bei meinen Einbrüchen und Kundenterminen begleitete... aber er hatte recht... das konnte ganz schnell umschlagen. Leise seufzte ich. "Vielleicht sollten wir es bei Sex belassen... der ist nicht so kompliziert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 20:34

"Snider hat da leider Recht. Er hatte nicht genug Ambitionen und war auch nicht... geeignet." "abbhänig von dir meinst du?" "wenn du es so ausdrücken möchtest." entgegnete ich entspannt. Der Kater lächelte nur "wirst du es bei dem neuen Pilizeichef versuchen?" "keine Chance." gab ich zurück. Das ich einen Ausrutscher mit Raphael hatte wusste zum glück nur einige meiner Bande und die von Duke.

"na warts ab bis ich dich von einem Höhepunkt zum nächsten treibe wegen dieser Frechheit." grinste ich sie nur wissend an. Das würde anstrengend werden aber sie durchkommen lassen war nicht drin.

"hast du nicht gerade was von Gefühlen gesagt? kannst du die denn dann einfach so.... abstellen?" fragte ich "ich meine... ich weiß nicht ob ich die für dich nicht vielelicht schon immer hatte und jetzt nur daskörperliche dazu kam."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 21:45

„Er erpresst uns. Reicht dir das nicht?“, entgegnete ich dem Kater. Ich war kein großer Freund von Raphael. Jetzt wo wir ihn schützen mussten erst recht nicht

„Wer sagt denn dass ich dich das lasse?“, schmunzelte ich. Ich genoss diese Spielchen zwischen uns. Der sex mit ihm war spannend und die Vorspiele dazu ebenfalls

„Keine Ahnung… einfach wäre es wohl definitiv nicht… aber du hast halt auch nicht unrecht… ich meine… wir waren immer so unglaublich nah“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 21:52

"Das heißt nicht unbedingt was. Die Frauen dieser Blutlinie sind... seltsam." lachte er nur. "lass Großmutter hören das du sie seltsam genannt hast und du hast so verschissen." lachte ich. Aber unrecht hatte er nicht. Die meisten Felischen Frauen waren... weiblicher. Elegant, weiblich, benahmen sich und waren wenn sie kämpften eher defensiv. Meine Mutter war da ein gutes Beispiel. Sie verkörperte diese ebende Bild von schönheit, anmut und ruhe. Ich schlug nach Phönix die sich nie hatte festlegen wollen und die entscheid das sie sich keine Ketten hatte anlegen lassen.

"mhhhh... etwa nicht?" grinste ich sie leicht und schnappte mir eine Schlüssel. "na dann komm..." raunte ich ihr ins Ohr "lass uns fahren." raunte ich.

"siehst du... das verwirrt mich schon von beginn an. Vielleicht kam das nur dazu und ich hab mich einfach nur daran gewöhnt." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 21:58

Irritiert sah ich viggo an. „Was heißt das heißt nichts? Sie soll sich mit jemandem einlassen der sie erpresst? Wenn du nicht aufpasst schlitzt sie ihn von oben bis unten eher auf…“

Er wusste genau dass das bei mir ein angenehmes kribbeln Auslöste. Ein Schauer lieg über meinen Rücken und ließ mich leicht erzittern. „Ja… ich komme“, sagte ich und ging mit ihm zum Wagen

Leicht lachte ich. „Was möchtest du mir jetzt damit bitte sagen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 22:23

Ich grinste nur leicht über Sniders satz "tatsächlich verwunden wir gerade ein Missverständniss aus der Welt zu schaffen." erklärte ich Viggo "ich glaube ich bleibe länger." grinste er breit. "jetzt solltest du dich aber dennoch umziehen. ich helf dir auch beim Binden." "wie freundlich." grinste ich nur und ging. (nehem gleich Viggo)

"sehr gut." grinste ich und küsste ihren hals als ich sicher war das uns keiner sah. Wir gingen runter in die Garage und ich hielt ihr die Tür zu meinem Wagen auf.

"das ich vielleicht gelernt habe meine Gefühle zu kontrolieren... keine Ahnung... das verwirrt mich einfach alles sorry, bin da keine Hilfe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 22:33

Ich sah ihr nach und zu viggo. „Sag mal… deine Fragen haben doch aber gar nichts damit zu tun dass sie sich auf irgendwas besinnen soll… eher habe ich das Gefühl dass ihr Sieb ersucht für eure Zwecke zu nutzen.“

Ich folgte neo zu seinem Wagen und stieg ein. Er machte mich wirklich kribbelig. Dennoch versuchten wir unsere Affäre geheim zu halten. Es wurde für Unfrieden im Team sorgen… „so und wie willst du aus Dir einen Edelmann machen?“

„Okay… das bringt uns nicht weiter…“, seufzte ich. „Eigentlich ist doch nur zu klären: 1. wollen wir eine Beziehung? 2. wollen wir nur sex? Oder 3. wollen wir den Status auf null zurück stellen und so tun als wäre nichts gewesen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 22:50

"wir haben ja noch nicht angefangen da kann ich doch ein paar fragen stellen." lächelte ich ihn unschuldig an und sah kurz über die Satdt "Sie ist und bleibt Phönix wunschbesetzung für ihre Nachfolge. Sie sit stark unabhänig und hält sich nicht an Regaln die keinen Sinn ergeben." meinte ich "aber genau das tut Pegasus eben hier. Sie will den Clan nicht. Jeder andere würde nach dieser Macht streben, Pegasus geht das am Arsch vorbei. Sie will Ihr leben, nicht das von Phönix."

"bin ich das nicht schon?" grinste ich und fuhr los als wir beide saßen. allerdings zu mir nicht in die stadt. Ich musste meine Drohung ja wahr nehmen.

"aber aber...." doch hielt ich dann den Schnabel. Vielleicht auch etwas enttsäuscht und machte einfach weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 22:54

Ich nickte. „Das hast du sehr richtig erkannt… und wir werden sie auch nicht einfach so her geben… also vergesst es lieber direkt“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Ganz offensichtlich nicht“, meinte ich. „Immerhin entfuhrst du mich gerade“, entgegnete ich ihm und spürte schon dieses sehnsüchtige ziehen in meinem Unterleib. Verdammt! Mein Körper war ein elender verräter

„Was aber?“, fragte ich nach. „Das sind die drei Optionen. Oder schätze ich das falsch ein.“ Ich wusste dass ich gerade etwas hart zu ihm war. Aber für mich war das auch eine ziemlich unbefriedigende Situation
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 23:25

schmunzelnd sah ich ihn an "ich hatte tatsächlich nicht vor Pegasus zurück zu holen. Eher im Gegenteil. Vielleicht würde ich ich ihr anschließen." meinte ich schlicht. "wer sagt das ich die haben will." meinte Pegasus die mit einer Unter robe und einer Scherper heraus kam "du hast große Töne gespuckt mir zu helfen." meinte sie.

"ich enftüführe dich weil du es verdient hast."grinste ich sie an und fuhr meine Einfahrt hoch. "kann ja nicht sein das du einfach so davon kommst." lachte ich.

"ja schon aber das ist.... nicht so einfach irgendwie. Einfach mal eben zu entscheiden oder meinst du nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 07:49

Verdutzt sah ich zu ihm, grinste dann aber leicht. Ja... die Vorstellung, dass er bei uns bleiben wollte gefiel mir durchaus. Hoffentlich würde Pegasus sich dem nicht widersetzen...

"Du nutzt doch einfach nur die Gunst der Stunde um mich für deinen lüsternen Bedürfnisse zu missbrauchen", lachte ich und schnallte mich ab als er den Wagen geparkt hatte

"Natürlich ist das nicht so einfach. Deswegen hab ich auch wirklich überlegt ob ich es überhaupt anspreche... es macht alles kompliziert...", seufzte ich und zuckte leicht zusammen als er irgendwie eine fiese Stelle erwischte. Aber es ging direkt wieder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 13:29

„Kannst du so aussteigen?“ fragte sie mich, während ich ihr half die Unterrobe aus Feier weißer Seide anzulegen. „Wenn wir zu dir wechseln wollen, haben wir freie Wahl, ja.“ nickte ich. „Phönix lässt zu das ihr den Clan verlässt?!“ „wir verlassen ihn ja nicht, wir bleiben ja praktisch in der Familie.“ grinste ich. „Die Meister haben neutral zu bleiben. Also die Grundeinstellung. Wenn Ausnahmen dazwischen sind wie ich ist es das eine aber ich würde nicht einfach hier her kommen, dann gibt es kein zurück.“

„Missbrauchen?“ ich grinste „ich wusste nicht das ich dich jetzt schon zum Sex mit mir zwingen muss.“ grinste ich und öffnet ihr die Autotür, aus der ich sie aber nicht aussteigen ließ sondern sie küsste.

„Sorry....“ murrte ich. Ich fühlte mich wie ein geschlagener Hund. Er wusste dich das ich nicht gut darin war und das ich das sicher nicht mit Absicht tat
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 13:33

"Wieso möchtest du den Schritt dann gehen?", fragte ich nach. Es schien für ihn durchaus ein Risiko zu sein, das man vielleicht lieber genaustens überdenken sollte.

"Hm..." Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Hände auf seine breite Brust. "Was soll ich sagen...?", grinste ich frech. Ich provozierte ihn viel zu gern.

"Das hat nichts mit dir zu tun Thunder... sowas ist immer kompliziert", versicherte ich ihm. "Gefühle sind eben kompliziert. Wirklich. Es war nicht auf dich bezogen", meinte ich. "Ich habe mich eine Nacht lang mit Pegasus betrunken und mir Zöpfchen flechten lassen, weil es mich so verwirrt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 16:31

„Weiß nicht, vielleicht ist zu viel Sicherheit nicht mein Ding?“ „überlege es dir gut. Offiziell wird dir dein Rang bei den Meistern aberkannt wenn du hier einsteigen solltest.“ so auch meiner, aber das änderte halt nur was für die Öffentlichkeit. Das wäre bei Viggo kaum anders, dennoch würde das nicht allen gefallen.“ (sorry hab wieder Pega genommen)

„Auf jeden Fall muss ich das.“ meinte ich, zog sie aus meinem Wagen und legte sie über die Schulter. Die Garage hatte direkten Zugang zu meinem Haus daher sah uns eh niemand. Ich trug sie rein und strich dabei über ihren hübschen Hintern und ein wenig ihre innenschenkel entlang.

„Die Zöpfchen sahen gut aus und ich finde dich betrunken ziemlich charmant.“ schmunzelte ich leicht. „Wieso hast du nicht mit mir getrunken?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 16:54

(Kein Problem)
Ich hielt mich da raus. Unter meistern hatte ich wohl nichts zu melden…

Leise seufzte ich. „Also auf Händen getragen hatte ich mir anders vorgestellt“, lachte ich leicht und doch fühlte sich seine Berührung prickelnd an

„Du hast dir die Videos angesehen bevor du sie hast löschen lassen?“, fragte ich nach und strich mir durch die Haare. „Ich wollte dich nicht mit diesem Gefühlschaos belasten“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:24

"ich überlege es mir Pegasus, ich bin ja noch etwas hier." versprach er und half mir die zweite Robe und schließlich die letzte Überrobe an zu legen und die breite Scherpe zu schließen. Ebenso meine Haare mit einem SeidenBand zu einem niedrigen Zopf zusammen zu binden. "fehelen noch die beiden Schwerter und du bist fertig." grinste er. "ja... ich hab es vermitts 20 Kilo Seide zu tragen." meinte ich, rumlümmeln konnte man so auch nicht. Und das zweite Schwert war mehr Symbolisch das ich Meisterin in einer anderen Waffenklasse war. Nur eine Sense mitzuschleppen war nunmal etwas sehr sperrig, das hatten Sogar die Meister erkannt.

"ach? ich nicht." grinste ich und ließ sie auf dem offenen Küchentresen ruter auf den ich sie setzte, meine Hand in ihren Nacken legte und sie leidenschaftlich küsste während ich mich zwischen ihre Beine stellte.

"natürlich." meinte ich und sah zu ihm "dann hätte ich auch was getrunken und würde mich vielleicht nicht ganz so überfahren fühlen wie jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:33

Ich sah dem ganzen zu und seufzte leicht. „Wow das wäre mir wirklich zu schwer“, meinte ich ehrlich zu den beiden. Das sah nach ganz schön viel Stoff aus…

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und genoss es wie er mich nahm. Seine fördernde und leidenschaftliche Art gefiel mir.

Betreten sah ich zu ihm. „Entschuldige… ich wollte dich nicht überfahren…“, sagte ich leise. Jetzt fühlte ich mich wirklich schlecht… ich hatte doch genau das vermeiden wollen… ich hätte meinen Gedanken treu bleiben sollen und den Schnabel halten sollen. „Und zu meiner Verteidigung… ich habe dir die Variante mit einer Suite und Alkohol angeboten…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:50

"das ist es auch." lächelte ich ihn an "aber es gehört dazu. Eine Woche werde ich überleben und ein wenig mehr zur Massage gehen." Viggo lachte "kannst auch nichts mehr ab was?" "sehen wir dann." meinte ich und legte den Kopf schief "wie wäre es wenn wir essen gehen?" fragte er nach. Ich seufzte. Natürlich SO sollte ich raus. "es gibt hier sicherlich ein paar felische Restaurants." schmunzelte er.

"ich unterdrücke dich so sehr." grinste ich breit und zog ihre Hüften an meine wodurch sie merken konnte wie meine Hose spannte. Meine andere hand strich unter ihr Oberteil und über ihre Brüste.

"jetzt ist es wie es ist." lächelte ich "ich hätte dich nur gerne so betrunken gesehen." schmunzelte ich. "ich weiß nicht was gut ist Duke. ich weiß nur das ich in deiner gegenwart noch nie so ein Arschlosch war wie ich es sonst bin. zumindest nicht zu dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter