City of Angles
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
"Thunder ist es gewohlt das ihm niemand gefährlich werden kann, das ist eine trügerische Wahreit wie man sieht." murrmelte ich und seufzte "soll ich mal sehen was die da treiben?"
"nur wenn... wenn sie wissen das es schnell geht. Lasst uns sofort los und nachsehen." mich packte ein ungutes Gefühl. Ja sie waren zu sicher, zu schlampig. "Der Mesias vernichtest sich mit Satans Sohn zusammen. Er will Thunder und sich töten."
"nur wenn... wenn sie wissen das es schnell geht. Lasst uns sofort los und nachsehen." mich packte ein ungutes Gefühl. Ja sie waren zu sicher, zu schlampig. "Der Mesias vernichtest sich mit Satans Sohn zusammen. Er will Thunder und sich töten."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja... ich komme mit", sagte ich und ging mit ihm nach oben. Ich staunte wikrlich nciht schlecht als wir in die Wohnung und in das versteckte Zimmer kamen. "Wow..." Mehr fiel mir dazu nicht ein
"Was mit Adam passiert ist mir egal... Aber Thunder kriegt er nicht", meinte ich zu ihnen und sah kurz zu Raphael der mit seinem Bruder rein kam. "Wir müssen los. Dagger! Schlüssel!", forderte ich.
"Was mit Adam passiert ist mir egal... Aber Thunder kriegt er nicht", meinte ich zu ihnen und sah kurz zu Raphael der mit seinem Bruder rein kam. "Wir müssen los. Dagger! Schlüssel!", forderte ich.
Wortlos reichte ich ihm seine Schlüssel. "emm... wäre es sinnvoll wenn Brook und Pega nicht mitkommen?" fragte ich nun aber doch nach. Vielleicht war das nichts für sie. Also zumindest nicht für Brook wie ich fand.
"jepp, kurze Fassung. Könnte sein Bruder sein und wir haben nicht viel zeit. " meinte ich zu Raphael in der Kurzfassung.
"jepp, kurze Fassung. Könnte sein Bruder sein und wir haben nicht viel zeit. " meinte ich zu Raphael in der Kurzfassung.
"Ich werde sie definitiv nicht mitnehmen", meinte ich als ich die Schlüssel nahm und hinunter lief. "Pegasus kannst du auf Brook aufpassen?", fragte ich nach. "Und Stormy bleibt besser auch bei euch", sagte ich als ich zum Wagen kam. Das würde nicht schön werden... da war ich mir sicher.
"Okay... dann los. Du fährst mit Pegasus und Brook ins Hauptquartier", sagte ich zu Stormy. "Dort versuchst du uns so gut es geht zu unterstützen", meinte ich und lief mit ihnen hinunter
"Okay... dann los. Du fährst mit Pegasus und Brook ins Hauptquartier", sagte ich zu Stormy. "Dort versuchst du uns so gut es geht zu unterstützen", meinte ich und lief mit ihnen hinunter
Pegasus sah uns etwas verwundert an, nickte aber. Sie wusste das ich sie KO bekam im notfall. "gut, ich fahre." meinte sie zu Stormy und diese nickte nur "alles gut dann kann ich versuchen die Kameras und Sicherheitssyste zu überscheiben "ich will mit!" meinte Brook plötzlich.
Als sie das sagte sah ich sie verwundert an. Ich konnte es verstehen, aber das sollte sie nicht sehen. Dagger nahm sie in die Amre "vertrau mir, bleib hier."
Als sie das sagte sah ich sie verwundert an. Ich konnte es verstehen, aber das sollte sie nicht sehen. Dagger nahm sie in die Amre "vertrau mir, bleib hier."
"Komm Dagger...", meinte ich zu meinem kleinen Bruder und ging ebenfalls zum Wagen. Stormy und Pegasus würden wohl mit Wesleys Wagen zurück fahren.
Ich wand mich zu Brook um und nickte ihr zu. "Hör auf Dagger...", meinte ich sanft bevor ich in den Wagen stieg. Wesley stieg mit ein und ich fuhr los. Raphael und Dagger würden folgen. Ich wollte nicht warten. Jede Sekunde die ich es tat war für Thunder näher an seinem Todesurteil...
Ich wand mich zu Brook um und nickte ihr zu. "Hör auf Dagger...", meinte ich sanft bevor ich in den Wagen stieg. Wesley stieg mit ein und ich fuhr los. Raphael und Dagger würden folgen. Ich wollte nicht warten. Jede Sekunde die ich es tat war für Thunder näher an seinem Todesurteil...
(Ich bleib jetzt nur bei Dagger da der Rest eher seltsam wäre XD)
Ich ließ Brook los, gab ihr noch einen Kuss und die Stirn und stieg bei Raphael mit in den Wagen. Ich hatte mein Handy mit dem von Stormy verbunden. Notfalls könnte das wichtig sein. „Allein die Vorstellung das es sein eigener Bruder ist. Das ist doch verrückt. Obwohl das was ich in dem Raum gesehen habe auch. Er ging Thunder die Schuld an seinem verpfuschten leben.“
Ich ließ Brook los, gab ihr noch einen Kuss und die Stirn und stieg bei Raphael mit in den Wagen. Ich hatte mein Handy mit dem von Stormy verbunden. Notfalls könnte das wichtig sein. „Allein die Vorstellung das es sein eigener Bruder ist. Das ist doch verrückt. Obwohl das was ich in dem Raum gesehen habe auch. Er ging Thunder die Schuld an seinem verpfuschten leben.“
(Ich wechsle dann mal zu Raphael) ich folgte dukes Wagen was gar nicht so leicht war bei dem Tempo das er an den Tag legte. „Ja… so seltsam finde ich es gar nicht… Familie kann dir die tiefsten Wunden zuführen“, meinte ich zu ihm
"aber..." doch dann erinnerte ich mich. Oh man ja ich war so bescheuert. "ja... naja... so SoLLTE es aber nicht sein." murrmelte ich und sah ihn seitlich an "willst du Kinder mit Pega?" fragte ich plötzlich. Immrhin mussten wir noch ein stück fahren.
„Ja… so sollte es nicht sein…“, stimmte ich ihm zu und sah dann verwundert zu ihm bevor ich mich wieder der Fahrbahn und Dukes Verfolgung widmete. „Wie kommst du darauf?“, fragte ich irritiert nach und strich mir durch die Haare. „Du weißt ich liebe Kinder… aber sie kann wohl generell keine kriegen außerdem… die Biologie macht uns da wohl einen Strich durch die Rechnung.@
"die Biologie übrlasse ich euch. Ich habe der Natur schon so weit wie erstmal möglich nachgeholfen. Also... Schäden reperriert die man ihr zugefügt hat." meinte ich als wir aber in die Garage einfuhren. Okay, jetzt wurde es wohl oder übel ernster.
Völlig verwirrt sah ich ihn an. „Dagger ich möchte dich nicht enttäuschen aber ich befürchte das funktioniert nicht“, meinte ich bevor ich den Wagen anhielt. Dukes Wagen war bereits zum stehen gekommen und Duke ausgestiegen. In der rechten Hand hielt er sein Schwert das sich nach einem kurzen grellen Blitz materialisiert hatte. In der Linken hielt er eine Schusswaffe.
"Ich schaffe es das Duke und Thunder Nachwuschs bekommen können." murrmelte ich und stieg ebenso aus. Meine Primärwaffe war mein Verstand aber okay, nahm ich eben mein felisches Bathlet hinzu. Ich holte die Klinge recht selten hervor eigentlich, aber mal sehen. "Stormy schreibt wir können direkt von der Garage ins Gebäude." meinte ich und deutete auf einen Fluchtweg "der führt zwei Etagen runter und im Keller zusammen."
„Gut“, sagte Duke und lief los. Er wirkte wild entschlossen und ich würde einen teufel tun Dazwischen zu gehen. Duke war ein ruhiger Geselle aber wenn er schlechte lauen hatte war er unberechenbar. Lag wohl an den Emotionen…
Ich folgte den anderen und hielt mich erstmal zurück. Unten im Keller war ein alter Erpel der ein wenig sehr verstört aussah. Er hatte eine art kutte an und ich ahnte wessen Blut darauf war. "er... er ist völlig übergeschnappt." begann er plötzlich.
„Wo ist er?“, fragte Duke ohne Umschweife. Er schien nicht wissen zu wollen wen er meinte oder er ahnte die Antwort bereits. Als der Erpel nicht schnell genug antwortete schnauzte er ihn an. „Wo???“
"vier...vierte etage..." stammelte er und sackte zusammen. "er muss uns alle vor diesen Dämon retten!" oh, hörte sich so an als ob Thunder noch eine runte geschafft hatte frei zu kommen.
„Keine sorge… das werde ich…“, murrte Duke sichtlich wütend und durchbohrte den Erpel mit seinem Schwert bevor er weiter lief. Auf der Treppe nahm er je zwei Stufen auf einmal und eilte hinauf. Ich hatte beinahe Schwierigkeiten ihm zu folgen so schnell lief er
Leise seufzte ich und hielt Schritt. Wir kamen an ein paar leichen und fast Leichen vorbei bis wir schließlich zu einer großen Tür kamen die halb offen stand. Es war eine Art Altarraum... oder eher einer zum Opfern wie es schien. Das erste war ich quasi neben Leichen und Blut sah war ein Lebloder Körper auf einer Steinplatte am ende des raumes. Es roch nach verbrannten Federn und fleisch. Mir stockte der Atem als ich Adam sah der mit einem Flammenwerfer und Schallend lachend die restliche Einrichtung um sich und ich vermutete mal Thunder der dort lag abfackelte "nun werden wir beide dort hin gehen wohin wir gehören! meine Tat ist vollbracht! ich rlöse diese welt von dir." "Adam... komm zu dir... bitte..." auf einem ziemlich angesankten arm versuchte Thunder sich auf zu stützen. "SCHWEIG DÄMON!" selbst ich erstarrte als Adam die Fallmen direkt auf den Kopf seines Bruders richtete.
Abrupt blieb Duke stehen und wirkte einen Moment wie gelähmt. Das war wirklich unfassbar…! Ich wollte nciht wissen wie es Duke gerade ging… seine Finger klammerten sich fest um seine Waffe und seine Fingerknöchel traten weiß hervor. Langsam hob sich sein linker Arm und ein Schuss löste sich aus der Waffe und die Kugel knallte direkt in adams Schulter. „Du hast etwas vergessen Adam… wenn du den teufel willst musst du erst an seinen Dämonen vorbei…“, grollte er
Der Erpel zuckte nur zusammen weil der Aufprall des Schusses ihn weg drückte. Dann aber wand er sich um. Selbst von weitem konnte man sehen wie drauf der Kerl war. "Duke. Du kannst das hier nicht verhindern. Es muss sein. Lange wollte ich es nicht wahr haben aber, mein Bruder ist es. Mein Vater wusste es und er hat mich darauf vorbereiten wollen. Jacob Herodes Baal Judas Morgenstern muss vernichtet werden!"
„Ich kann und ich werde es verhindern“, knurrte er und trat näher an die beiden heran. Er schien keine Lust zu haben mit Adam diskutieren zu wollen. „Komm da jetzt runter und ich beschere dir einen schnellen Tod…“
"Ich muss mit ihm sterben. Du musst es verstehen Duke. Es st für das große ganzen. Du musst es doch sehen!" Da Duke aber uneinsichtig war wie es schien richtete er seinen Flammenwerfer auf ihn "bleib weg."
„Ich schwöre es dir Adam… du hast keine Chance. Und glaub nicht dass du mich abhalten kannst. Gut Thunder laufe ich auch durchs Feuer“, murrte er und hielt den Erpel fixiert. „Leg das Ding beiseite“, forderte er und hielt seine Waffe auf ihn gerichtet.“
"ich tue der Welt etwas gutes. Du kannst ihn nicht mehr retten! Er muss sterben damit alle anderen überleben!" okay langsam wurde es mir zu bunt "Duke, knall ihn endlich die Rübe weg, Thunder braucht ärztliche versorgung. JETZT! Ich bin Arzt kein Wunderheiler."
Ein weiterer Schuss hallte durch die Halle und traf den Erpel in den Magen. Ein weiterer ins Knie. Dann näherte sich Duke ihnen wieder. „Du hast Glück Adam…“, murrte er und versetzte ihm eine Kugel genau zwischen die Augen bevor er zu Thunder eilte
Er war bei jedem Schuss zusammengesackt und jetzt war es das auch. Ich eielte ebenso zu Thunder der zum seinem Glück bewusstlos war. Er sah nicht so richtig gut aus. "okay... keine panik." murrmelte ich. Das sah gaaaar nicht gut aus. "okay emmm.... ich muss ihn mitnehmen. Bitte vertrau mir Duke." meinte ich zu ihm.
Duke kniete neben Thunder und seine Hand lag auf dem Brustkorb von seinem Mann. Er schien völlig in Trance gewesen zu sein und es dauerte einen Moment bis er auf dagger reagierte. „Bitte dagger… er muss überleben…“, sagte er leise. „Kann… ich mit?“
Innerlich seufzte ich "ich muss so einige Ops an ihm durchführen." erst wollte ich ablehnen aber nickte dann langsam "okay, aber ich will nicht das du dabei bist. es gibt dinge die man nicht sehen sollte." erklärte ich und sah zu Raphael "wir teleportieren, Stormy soll sich bereit halten wenn sie kann. Sieht so aus als ob wir eventuell ein paar modifikationen brauchen."
(gute Naaaacht :* :* :* :*)
(gute Naaaacht :* :* :* :*)
Duke sha besorgt zu dagger auf wand seine Aufmerksamkeit dann aber wieder Thunder zu. Ich nickte. „Ja ich gebe ihr Bescheid“, sagte ich zu ihm. Das klang nicht gut… dagger war gewöhnlich optimistischer… hofften wir dass das gut ging…
Ich besah mir Thunder. Die Verbrennung waren recht groß und ich entdeckte noch weitere Verletzungen. „Und Dero wenn du ihn entbehren kannst. Wenn er kann soll er sich op fertig machen, dann sag Pega Bescheid dann beamt sie ihn direkt in unsern op Raum.“ erklärte ich und sah zu Duke. „Das klappt.“ versuchte ich ihn aufzumuntern und teleportierte uns in unseren op. Rooh war schon da und hatte alles vorbereitet. Ich hatte ihn schon im Keller geschrieben das dass wohl nötig sein würde.
Ich ging mit Wesley zu den Wagen. Er nahm den von Duke mit und ich meinen. Von unterwegs rief ich erst Dero an und dann pegasus
(Duke bleibt erst einmal außen vor. Soll ich sonst wen einbringen?)
(Duke bleibt erst einmal außen vor. Soll ich sonst wen einbringen?)
(Kannst ja gleich Dero nehmen )
Ich hatte Glück das Neo gerade mit der kleinen auf dem Arm vorbei lief. Ich drückte ihm praktisch Duke an die Hand.
(Neo) ziemlich verwundert sah ich zu Duke als Dagger ihn aus der Tür schob. Eigentlich wollte Emilia nur ein Pflaster von Dagger für Ihr Kuscheltier haben. Sie meinte ja Dagger war Arzt und nur ER könnte das. Emilia sah zu Duke und hielt ihm ihr Tierchen vor „hast du auch aua?“ fragte sie nach. Das er hier war, fand ich eher kein gutes Zeichen. Jemand von seinem lieben musste etwas passiert sein. „Emilia, magst du Vincent finden? Der kann das sicherlich auch.“ meinte ich zu ihr und ließ sie laufen bevor ich mich an Duke wand. „Komm, ich mach dir einen Kaffee.“
(Pega) Wir waren zurück im Quartier der Katzen. Als Raphael anrief erklärte ich mich direkt bereit und auch Stormy suchte schon Sachen raus. Nur für den Fall der Fälle.
Ich hatte Glück das Neo gerade mit der kleinen auf dem Arm vorbei lief. Ich drückte ihm praktisch Duke an die Hand.
(Neo) ziemlich verwundert sah ich zu Duke als Dagger ihn aus der Tür schob. Eigentlich wollte Emilia nur ein Pflaster von Dagger für Ihr Kuscheltier haben. Sie meinte ja Dagger war Arzt und nur ER könnte das. Emilia sah zu Duke und hielt ihm ihr Tierchen vor „hast du auch aua?“ fragte sie nach. Das er hier war, fand ich eher kein gutes Zeichen. Jemand von seinem lieben musste etwas passiert sein. „Emilia, magst du Vincent finden? Der kann das sicherlich auch.“ meinte ich zu ihr und ließ sie laufen bevor ich mich an Duke wand. „Komm, ich mach dir einen Kaffee.“
(Pega) Wir waren zurück im Quartier der Katzen. Als Raphael anrief erklärte ich mich direkt bereit und auch Stormy suchte schon Sachen raus. Nur für den Fall der Fälle.
(Wann ist denn dieses ominöse gleich? XD ich blicke gerade nur halb durch. Wir sind bei den „neuen“ Katzen wo dagger gerade mit roh schon mal vorarbeitet. Dann geht es zurück zu den alten Katzen und sie machen mit dero den Rest?!)
(Duke) ich nickte leicht. „Ja… danke…“, sagte ich. Ich fühlte mich hundeelend. Ich hatte irrsinnige Angst um Thunder und eine abartige Kälte hatte sich keiner bemächtigt. Was wenn er es nicht schaffte…? Und was wenn er es körperlich schaffte? Das hieß noch lange nicht dass er auch seelisch damit klar kam…? Mir war offen gestanden zum heulen zu mute. Daher rief ich Brook auch nicht an. Ich hätte ihr niemals sagen können dass alles gut wird… „eure Tochter ist süß…“, sagte ich und zwang mich zu einem leichten Lächeln während ich ihm folgte
Wir kamen zurück ins Quartier der Katzen und gingen zu pegasus und Stormy. „Alles okay bei dir?“, fragte ich pegasus.
(Duke) ich nickte leicht. „Ja… danke…“, sagte ich. Ich fühlte mich hundeelend. Ich hatte irrsinnige Angst um Thunder und eine abartige Kälte hatte sich keiner bemächtigt. Was wenn er es nicht schaffte…? Und was wenn er es körperlich schaffte? Das hieß noch lange nicht dass er auch seelisch damit klar kam…? Mir war offen gestanden zum heulen zu mute. Daher rief ich Brook auch nicht an. Ich hätte ihr niemals sagen können dass alles gut wird… „eure Tochter ist süß…“, sagte ich und zwang mich zu einem leichten Lächeln während ich ihm folgte
Wir kamen zurück ins Quartier der Katzen und gingen zu pegasus und Stormy. „Alles okay bei dir?“, fragte ich pegasus.
(Dagger hat Thunder, Duke und sich zu den Waffenhändler Stützpunt gebracht weil er da anderes zeug hat und da soll dann auch Dero mit hin. Die sind jetzt also bei Glitter and Gold XD (dieser Name ist so geil)
"Ja, sie ist uns ziemlich gut gelungen." meinte ich und ließ ihn sich setzen als wir in der Küche waren. Auch wenn im Dorf noch chaos herschte und alles am Wideraufbau war, so war hier nichts zerstört worden. Hier sangen die Vögel praktisch noch wenn es nicht gerade so wie jetzt in ströen regnete. Ich reichte ihm den Kaffee und sah zu ihm "Thunder?" fragte ich nach.
"Ja, alles okay." nickte ich "Stormy sucht schon mal im Labor einge Sachen zusammen. "wie... schlimm ist es wirklich?" fragte ich nach.
"Ja, sie ist uns ziemlich gut gelungen." meinte ich und ließ ihn sich setzen als wir in der Küche waren. Auch wenn im Dorf noch chaos herschte und alles am Wideraufbau war, so war hier nichts zerstört worden. Hier sangen die Vögel praktisch noch wenn es nicht gerade so wie jetzt in ströen regnete. Ich reichte ihm den Kaffee und sah zu ihm "Thunder?" fragte ich nach.
"Ja, alles okay." nickte ich "Stormy sucht schon mal im Labor einge Sachen zusammen. "wie... schlimm ist es wirklich?" fragte ich nach.
(Ah okay XD)
Dankend nahm ich die Tasse an und legte meine Hände darum um sie zu wärmen. Aber die Wärme des Kaffees konnte gegen die Kälte nichts ausrichten. „Ja… sein Bruder hat ihn entführt und wollte ihn bei lebendigem Leibe verbrennen…“, sagte ich und spürte wie ich innerlich ein Stück weiter einsackte als ich es erstmals aussprach und es sich so in mein Bewusstsein fraß
Ich rieb mir den Nacken und schüttelte leicht den Kopf. „Gut sah es nicht aus… und wirklich zuversichtlich wirkte dagger auch nicht“, erklärte ich ihr als Dero rein kam. „Hier bin ich. Wo muss ich hin?“, fragte er
Dankend nahm ich die Tasse an und legte meine Hände darum um sie zu wärmen. Aber die Wärme des Kaffees konnte gegen die Kälte nichts ausrichten. „Ja… sein Bruder hat ihn entführt und wollte ihn bei lebendigem Leibe verbrennen…“, sagte ich und spürte wie ich innerlich ein Stück weiter einsackte als ich es erstmals aussprach und es sich so in mein Bewusstsein fraß
Ich rieb mir den Nacken und schüttelte leicht den Kopf. „Gut sah es nicht aus… und wirklich zuversichtlich wirkte dagger auch nicht“, erklärte ich ihr als Dero rein kam. „Hier bin ich. Wo muss ich hin?“, fragte er
"Ach du Schande...!" sprach ich aus was ich nur denken wollte eigentlich. "emm... Verzeihung" räusperte ich mich dann aber. ich war in sowas absolut nicht gut. Wenn ich ganz viel Glück hatte würde Duki gleich rein kommen oder... ufff... Nona. Sie sah zu uns und sie bemerkte meinen verzweifelten Blick. "ach herjee." sagte sie und holte ein Sück kuchen aus de Kühlschrank den sie aber mir vorstelte und sich dann zu Duke setzte. "Sie sehen eigentloich mehr nach kuchen aus, aber ich glaube kaum das dass jetzt helfen wird junger Mann. Der Wunderknabe hat schon viele Leben gerettet." versuchte sie ihn aufzumuntern.
"Wenn Dagger keinen Mut mehr hat ist ds ein schlechtes Zeichen." gab ich zu und sah zu Dero. "Nach Ungarn (war das so? glaube ja)." meinte ich und stand auf "ich bring dich hin. Möchtest du mit? ich würde gerne bei Duke bleiben." meinte ich zu Raphael. Vielleicht aber hatter er hier noch etwas zu tun.
"Wenn Dagger keinen Mut mehr hat ist ds ein schlechtes Zeichen." gab ich zu und sah zu Dero. "Nach Ungarn (war das so? glaube ja)." meinte ich und stand auf "ich bring dich hin. Möchtest du mit? ich würde gerne bei Duke bleiben." meinte ich zu Raphael. Vielleicht aber hatter er hier noch etwas zu tun.
Verwundert sah ich zu der alten Dame auf. Wahrscheinlich war es neos oma. Leo hatte erzählt dass sie mit gegangen war. Ich strich mir durch die Haare und bemühte mich um ein zuversichtliches Lächeln. „Ich weiß… dagger ist unglaublich… ich hoffe nur dass an dieser Stelle seine Fähigkeiten noch ausreichen“, meinte ich ehrlich zu ihr und trank einen Schluck von dem Kaffee
(Ja Ungarn XD) Dero sah uns völlig irritiert an nickte dann aber. „Gut okay“, sagte er. Ich nickte. „Ich komme mit… Duke kann Unterstützung sicher gebrauchen. Auch… wenn ich dafür vielleicht nicht der beste bin.“
(Ja Ungarn XD) Dero sah uns völlig irritiert an nickte dann aber. „Gut okay“, sagte er. Ich nickte. „Ich komme mit… Duke kann Unterstützung sicher gebrauchen. Auch… wenn ich dafür vielleicht nicht der beste bin.“
"Dagger ist ein ziemleiches Genie." musste auch ich zugeben. "er hat im letzten Jahr mit Rooh noch eine menge an Fähigkeiten dazu gewonnen." nickte ich. "pega hat zwei neue Rückenwirbel und Nona konnte er auch retten."
Ich stand auf und kam zu den beiden. Wie immer befanden wir uns nur sekunden später bei meinen Leuten. Zumindest im Aufenthalsraum neben dem OP Saal. "Einfach die nächste Tür rechts Dero. ih bin mir sicher Dagger feut sich über deine hilfe.
Ich stand auf und kam zu den beiden. Wie immer befanden wir uns nur sekunden später bei meinen Leuten. Zumindest im Aufenthalsraum neben dem OP Saal. "Einfach die nächste Tür rechts Dero. ih bin mir sicher Dagger feut sich über deine hilfe.
„Hoffentlich habt ihr recht… ich möchte mir eine leben ohne Thunder nicht vorstellen müssen…“, meinte ich ehrlich und spürte wie der Gedanke mir die Kehle zuschnürte. Das war einfach nur grausam… dann aber sah ich auf. „Wieso brauchte pegs neue Rückenwirbel?“
Dero nickte und ging. Ich nahm pegasus in den Arm und gab ihr einen sanften Kuss. Dukes elend färbte irgendwie auf mein Gemüt ab… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr zu
(Dero) ich ging in den op rüber wo dagger und ein Kater beschäftigt waren. „Hey ihr habt nach mir gerufen?“, sagte ich und sah zu ihnen rüber. Wirklich viel konnte ich nicht erkennen aber gut sah es nicht aus… ich stellte meine Tasche ab und wusch mir erst einmal die Hände
Dero nickte und ging. Ich nahm pegasus in den Arm und gab ihr einen sanften Kuss. Dukes elend färbte irgendwie auf mein Gemüt ab… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr zu
(Dero) ich ging in den op rüber wo dagger und ein Kater beschäftigt waren. „Hey ihr habt nach mir gerufen?“, sagte ich und sah zu ihnen rüber. Wirklich viel konnte ich nicht erkennen aber gut sah es nicht aus… ich stellte meine Tasche ab und wusch mir erst einmal die Hände
"Das musst du sicherlich nicht. Thunder schafft das." meinte ich und räusperte mich leicht. "Naja... es war ein dummer Kampf und Pega hat eine Klinge in den Rücken bekomme. Dagger musste zwei Wirbel ersetzen. Das war auch nichts das einzig. Pega hat sich verhalten wie die Akt im Walde und sich in jeden Kampf gestürzt." murrmelte ich.
"ich liebe dich auch." schnurrte ich und drückte mich sanft an seinen breiten Brutkorb. "ich hoffe ehrlich das Dagger ein wunder vollbringen kann." murrmelte ich.
"wir haben ein schweres Schädeltraume, Verlust eines Auges, Stich und schnittwunden und eine mehrzahl an verbrennungen." meinte ich zu ihm. Momentan kümmerte sich Rooh um innere Verletzungen "magst du mir bei dem Auge helfen? das hat bei Duke schon mal super gut geklappt." schmunzelte ich.
"ich liebe dich auch." schnurrte ich und drückte mich sanft an seinen breiten Brutkorb. "ich hoffe ehrlich das Dagger ein wunder vollbringen kann." murrmelte ich.
"wir haben ein schweres Schädeltraume, Verlust eines Auges, Stich und schnittwunden und eine mehrzahl an verbrennungen." meinte ich zu ihm. Momentan kümmerte sich Rooh um innere Verletzungen "magst du mir bei dem Auge helfen? das hat bei Duke schon mal super gut geklappt." schmunzelte ich.
„Raphael weiß wahrscheinlich nichts davon oder?“, meinte ich zu ihm und nickte leicht. „Ich verstehe das… Raphael hat auch wieder ziemliche Rückschritte gemacht…“, stimmte ich zu. Ich wusste gar nicht wie viele pcs in der Zeit kaputt gegangen waren. Von unseren Leuten ganz zu schweigen
„Ja… ich auch“, stimmte ich ihr zu und streichelte sie sanft. Thunder war eben auch ein Freund. Außerdem… wenn Thunder nicht mehr war wusste ich nicht was aus Duke werden würde… „wollen wir mal sehen wo er ist?“
Ich nickte und kam zu ihnen rüber. „Klar kein Problem“, meinte ich und sah mir das nun genauer an. „Was zum teufel ist ihm bitte wiederfahren dass er so aussieht…?“, fragte ich nach und besah mir das Auge. „Du hast nicht zufällig noch eine Prothese auf Lager? Das würde uns ein paar Schritte sparen…“, murmelte ich
„Ja… ich auch“, stimmte ich ihr zu und streichelte sie sanft. Thunder war eben auch ein Freund. Außerdem… wenn Thunder nicht mehr war wusste ich nicht was aus Duke werden würde… „wollen wir mal sehen wo er ist?“
Ich nickte und kam zu ihnen rüber. „Klar kein Problem“, meinte ich und sah mir das nun genauer an. „Was zum teufel ist ihm bitte wiederfahren dass er so aussieht…?“, fragte ich nach und besah mir das Auge. „Du hast nicht zufällig noch eine Prothese auf Lager? Das würde uns ein paar Schritte sparen…“, murmelte ich
"Nein, mit sicherheit noch nicht." murrmelte ich. "was man sich nicht alles wegen der Liebe antuen kann." murrmelte Nona. "hoffen wir das es ein Happy end für alle gibt demnächst."
"besser ist ds vielleicht, ja." nickte ich und ging mit Raphael in die Küche wo ich stimmen hörte. "wenn man vom Teufel spricht." grinste Neo mich an.
"Ein Flammenwerfer und die Stichwunden lassen vermuten das sie ihn erst das Herz herausnehmen wollten oder sowas. Ritual,ord oder so. meinte ich "noch nicht. Deswegen habe ich dann ja Stormy. Das Auge ist hin, aber die Seenereven nicht. Die sollten wir sichern und zum schluss habe ich etwas, was der Gewebe wieder herstellen kann. Er wird also wieder Federn bekommen wenn das klappt... nur eben... weiße oder hellere. Weiß nicht wie gut die zellen das mitmachen."
"besser ist ds vielleicht, ja." nickte ich und ging mit Raphael in die Küche wo ich stimmen hörte. "wenn man vom Teufel spricht." grinste Neo mich an.
"Ein Flammenwerfer und die Stichwunden lassen vermuten das sie ihn erst das Herz herausnehmen wollten oder sowas. Ritual,ord oder so. meinte ich "noch nicht. Deswegen habe ich dann ja Stormy. Das Auge ist hin, aber die Seenereven nicht. Die sollten wir sichern und zum schluss habe ich etwas, was der Gewebe wieder herstellen kann. Er wird also wieder Federn bekommen wenn das klappt... nur eben... weiße oder hellere. Weiß nicht wie gut die zellen das mitmachen."
„Ja… das wäre wünschenswert…“, murmelte ich und strich mir durch die Haare. Ich fühlte mich wirklich elend… Raphael sah neo etwas verwundert an als neo das sagte. „Ihr sprecht uber uns? Wieso das?“, fragte er nach
„Ritualmord? Mit was zur Hölle hat er sich da angelegt bitte?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Schade ich hatte gehofft uns den Zwischenschritt ersparen zu können…“, murmelte ich. „Das kriege ich auch alleine hin falls du noch mehr reparieren musst.“
„Ritualmord? Mit was zur Hölle hat er sich da angelegt bitte?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Schade ich hatte gehofft uns den Zwischenschritt ersparen zu können…“, murmelte ich. „Das kriege ich auch alleine hin falls du noch mehr reparieren musst.“
"nur Positiv." lächelt ich unschuldig. Pegasus schloss Duke in die Arme. "wir schaffen das. Thunder ist stark. Sehr stark. Er komt zu dir zurück."
"Mit seiner Familie." meinte ich schlicht und nickte langsam "dann kann ich die ganzen Verbrennungen versorgen. Das... ist ein wenig arbeit." seufzte ich und wand mich dem zu.
"Mit seiner Familie." meinte ich schlicht und nickte langsam "dann kann ich die ganzen Verbrennungen versorgen. Das... ist ein wenig arbeit." seufzte ich und wand mich dem zu.
Raphael setzte sich zu den anderen. Ich wusste gerade nicht wie ich mit der Umarmung umgehen sollte. Einerseits tat sie echt gut andererseits brachte sie mich an den Rande meiner Beherrschung… mit war einfach zum heulen zu mute… „Ja… bestimmt…“, lächelte ich mühselig
„Charmante Familie…“, murmelte ich und machte mich daran die nervenenden zu sichern wie ich es damals auch bei Duke gemacht hatte. Okay inzwischen hatte ich deutlich bessere Methoden dafür als damals… „und du bist sicher dass du das wieder hin bekommst?“, meinte ich mit Blick auf die Verbrennungen. Die waren nicht ohne…
„Charmante Familie…“, murmelte ich und machte mich daran die nervenenden zu sichern wie ich es damals auch bei Duke gemacht hatte. Okay inzwischen hatte ich deutlich bessere Methoden dafür als damals… „und du bist sicher dass du das wieder hin bekommst?“, meinte ich mit Blick auf die Verbrennungen. Die waren nicht ohne…
"wie wäre es wenn wir eine runde an die Luft gehen?" fragte Pega Duke. Vielleicht war ds wirklich besser und er konnte das auch mal raus lassen "wir passen auf Raphael auf." meinte ich.
"ja... schon aber ich muss eine ganze menge Zeugs dafür und es wird zeit brauchen. ich weiß nicht ob es sinnvoller wäre ihn erstmal eine Moment liegen zu lassen... also... künstliches Koma wie bei Alexander
"ja... schon aber ich muss eine ganze menge Zeugs dafür und es wird zeit brauchen. ich weiß nicht ob es sinnvoller wäre ihn erstmal eine Moment liegen zu lassen... also... künstliches Koma wie bei Alexander
„Auf mich aufpassen?“, wiederholte Raphael skeptisch beließ es aber dabei. Ich nickte leicht. „Ja… frische Luft ist eine gute Idee…“, räumte ich ein, sah dann aber nochmals zu den anderen. „Aber sagt bitte Bescheid sobald es etwas Neues gibt“, bat ich die anderen während ich aufstand
Nachdenklich sah ich ihn an. „Ein künstliches Koma ist natürlich immer ein Risiko… die Frage ist wie gut er es weg steckt wenn er sich so sieht…“, überlegte ich. Das war wirklich eine schwierige Entscheidung… „über welchen Zeitraum reden wir?“
Nachdenklich sah ich ihn an. „Ein künstliches Koma ist natürlich immer ein Risiko… die Frage ist wie gut er es weg steckt wenn er sich so sieht…“, überlegte ich. Das war wirklich eine schwierige Entscheidung… „über welchen Zeitraum reden wir?“
(Pega) "Machen wir." nickte Neo uns zu und ich ging zusammen mit Duke raus in den Garten. Er sollte ein wenig ruhe haben. "Ich dachte es ist vielleicht ein wenig besseer wenn wir raus kommen."
"Ich denke mal das sollte Duke mit entscheiden." murrmelte ich und versorgte die Verbrennungen. "es ist immerhin ein großer Teil des Körpers und ds schmerzt nunmal auch und dann eben das auge. Keine Ahnung."
"Ich denke mal das sollte Duke mit entscheiden." murrmelte ich und versorgte die Verbrennungen. "es ist immerhin ein großer Teil des Körpers und ds schmerzt nunmal auch und dann eben das auge. Keine Ahnung."
Tief atmete ich durch und nickte. „Ja… danke… das war wirklich eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu und merkte erst einmal wie erdrückend ich die Enge des Raums gefunden hatte. Dennoch lag da dieser mächtige Stein auf meiner Brust und ließ mich kaum atmen
Ich nickte. „Ja da hast du recht. Er ist sein Ehemann. Er wird entscheiden können was er möchte“, stimmte ich zu und kümmerte mich um das Auge. Da hat jemand echt ganze Arbeit geleistet…“
Ich nickte. „Ja da hast du recht. Er ist sein Ehemann. Er wird entscheiden können was er möchte“, stimmte ich zu und kümmerte mich um das Auge. Da hat jemand echt ganze Arbeit geleistet…“
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten