Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2019, 09:29

Verwirrt sah sie uns an, wurde dann aber leicht verlegen und eine Röte breitete sich auf ihren Wangen aus. „Lass Dir nicht den Kopf von Dagger Verdrehen.“ murrte ich leicht und seufzte dann aber als Duke mir den Kuss auf die Wange gab. Sah ich das zu eng?

„Jepp. Es gibt Dinge die kann man nur noch so vor ihn verstecken. Ich Schreddern und verheize alles im Kamin, sonst sehe ich ihn die Schnipsel zusammenkleben.“ murrmelte ich und legte die Zeitung weg. „Was gibts?“ fragte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2019, 09:35

Schmunzelnd sah ich ihn an. "Wer wäre dir denn lieber?", fragte ich nach und sah zu Brook. "Hör einfach auf dein Herz und versuche deinen Verstand nicht ganz auszuschalten. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen und wenn nicht... sind wir da um dich aufzufangen", versicherte ich ihr. Ich hatte da vielleicht eine etwas entspanntere Sicht als Thunder.

"Hältst du dich für so interessant?", fragte ich grinsend nach. "Ich wollte hören, ob du Lust hast ein bisschen zu trainieren. Boxen oder so?!", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2019, 20:27

"tja... ich würde gerne sagen keiner, aber das wäre nicht gerecht. Sie hat es verdient Glücklich zu sein." meinte ich. Brook lächelte freudig "ich schalte meinen Kopf nicht aus. Versprochen." "ja... ich fürchte das ihr beide ziemlich clever seit und ich fürchte fast das mich das noch nervöser macht.

"Für Thunder ist ALLES interesannt." meinte ich und sah ihn verwundert an "ist was passiert?" fragte ich nach und nickte aber "immer." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2019, 20:54

Lächelnd sah ich zu meinem Mann. Ich wusste dass das nicht einfach für ihn war. „Wollen wir trotzdem was essen wo wir schon einmal hier sind?“, fragte ich nach

„Hm… keine Ahnung… pegasus ist aufgetaucht… wir sind wieder zusammen und dann musste sie weg weil ihr Quartier angegriffen wurde“, erklärte ich ihm und versuchte mal lieber schnell abzulenken. „Dann gehe ich mich mal eben umziehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2019, 21:12

"JA essen ist eine super Idee." meinte Brook und lächelte leicht. "ja, lasst uns was essen." nickte auch ich und schaltete einfach einen Moment ab. Es war noch alles offen.

Entgeistert sah ich ihn an "WAS?!" ich knabberte noch an der ersten Info. Die zweite kam noch garnicht an und die dritte schon gar nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2019, 21:55

Ich schnappte mir die Karte und durchforstete sie. „Ich glaube ich nehme Pizza“, überlegte ich. Nach dem ganzen Stress heute Nacht wurde etwas Festes meinem Magen gut tun und gefühlt hatte ich sowieso das gesamte Essen der letzten Tage ausgewürgt

„Wir… haben uns zufällig getroffen…“, sagte ich beinahe kleinlaut zu ihm. Ich hatte ehrlich gesagt auf eine andere Reaktion gehofft auch wenn ich wusste dass die Hoffnung vergebens war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 20:20

"waaaas Pizza?" grinste ich breit und freute mich aber dennoch. "tja, ich versuch mich mal mit Fisch." "ihr seit langweilig... Ich nehme Pommes mit Currywurst." freute sie sich. ich lächelte leicht. "dann ist es geklärt wie es aussieht."

"zufällig getroffen...." murrte ich und wusste nicht recht was ich dazu sagen sollte, doch stand ich auf "lass uns Boxen gehen." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 20:24

(LOL klar beim Italiener gibt es immer Currywurst Pommes XD)
„Deine Tochter ist ein prolet“, lachte ich und sah mir die Karte an welche Pizza ich nahm. Und welchen Wein dazu…

Unschuldig lächelte ich ihn an. Anscheinend hatte ich ihn in die richtige Stimmung gebracht… ich folgte ihm und wir gingen uns umziehen und die Hände bandagieren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 20:48

(Mist ja stimmt. Gut dann sind es Spagetti XD)
"du hast mich adoptiert. ich bin auch DEINE Tochter." grinste sie ihn breit an. "ich möchte auch einen Wein dazu. Was schmeckt zu Spagetti Dad?" fragte Brook ihn. Ich grinste nur leicht.

Ich schwieg und murrte vor mich hin während ich mich vorbereitete. "mach dich darauf bereit das ich schlechte Laune habe." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 20:52

„Wenn du solche Sachen machst bist du seine Tochter“, lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich liebte diesen kleinen Ginger. „Möchtest du vielleicht erst von meinem Probieren?“, fragte ich nach. Von mir aus könnte sie durchaus ein klein wenig Wein haben aber sie sollte erst testen ob es ihr schmeckt

„Ja… ich weiß…“, seufzte ich. Mich störte weniger dass ich mir mehr Mühe zum Parieren geben müsste sondern mehr dass er sich wieder so abweisend zeigte… ich hatte gehofft er würde es jetzt anders sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2019, 08:38

„Das kannst du dir nicht aussuchen. Ich bin jetzt immer deine Tochter.“ grinste sie ihn an. „Okay.“ nickte sie. Für mich war es okay. Den Umgang mit Alkohol musste eben gelernt sein und wenn wir ihr das zeigen konnten war es im so besser.

„Kommt sie zurück?“ fragte ich nach. Auf der einen Seite machte mein Herz Luftsprünge auf der anderen verfluchte ich es genau dafür. „Dann... geht das wieder von vorne los.“ murrte ich kraftlos. Ich wollte diese Abhängigkeit einfach nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2019, 08:44

Ich bestellte als die Kellnerin kam und sah dann zu brook als sie verschwand. „Wirklich? Ich dachte ich darf das so variieren wie ich möchte“, grinste ich sie an. Ich wusste dass sie wusste dass ich nur scherzte

Meine Kiefer spannten sich. Ehrlich gesagt war ich sauer. Wieso konnte er sich nicht für mich freuen? Das letzte Jahr war wirklich beschissen gewesen… „zurück zu mir… nicht zur brotherhod“, sagte ich und ging vor in den Ring.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2019, 21:59

"Gar nicht." lachte sie während ich auf mein Handy sah. So richtig ließ mir das mit Dagger keine ruhe und... nicht umsonst hatte sich mein Bauchgefühl gemeldet. ich hatte dort ein zwei... okay ein paar mehr Kameras -vermutlich wusste Dagger das und duldete sie nur- doch das was sie zeigten waren fast Kriegsartige Zustände. Die wollten Pegas Bande echt platt machen.... ich seufzte leicht. Wir hatten keien Chance einzugreifen. Der Flug war zu lang, wenn wir ankämen könnten wir nur noch Trümmern und Leichen sichern fürhctete ich.

"Ja.. natürlich..." knurrte ich und folgte ihm. Zu wem auch sonst.... "das nächte mal lass mich gefällichst abkratzen!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2019, 22:05

„Doch ich bin mir sicher das stand im Kleingedruckten“, grinste ich sie an sah aber aus dem Augenwinkel thunders Blick. Fragend sah ich zu ihm… was wohl los war…?

Abrupt drehte ich mich um und knallte ihm eine. „Es reicht Alexander!“, schnauzte ich ihn an. Ich war es leid mir immer wieder anhören zu müssen dass ich schuld an seinem Elend war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2019, 22:16

"Sicher nicht." meinte sie und sprang auf "ich... bin mal ganz fix für kleine Mädchen. Mann ich musste vorhin schon." und weg war sie. Gut so... ich sah ihr nach und legte dann mein handy auf den Tisch "die haben Panzer... ich weiß nicht ob Raphael seine Frau wirklich wieder hat wenn die fertig sind mit denen. Die wollen sie Auslöschen und alles wofür sie stehen." meinte ich und nahm direkt Dukes Hand "NICHTS kann ihnen jetzt helfen. Wir sind nicht schnell genug."

ich nahm es einfach so hin "ICH LIEBE DEINE FRAU! Was glaubst du, das es einfach war für mich!? Das ich das wollte?! Ich wollte diese verdammten Gefühl nicht aber sie sind da! Als sie weg war, glaubst du mir tat nicht alles weh?! ich schreibe Lieder, male Bilder und verbrenne sie weil wenn ich fertig bin realiesiere ich das diese sich nur um diese Frau drehen. Schön für dich das sie wieder kommt. Aber sie kommt zu DIR... " machte ich ihn an. Verstand er denn nicht?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2019, 22:45

Ich sah auf das Handy und mir gefror das Blut in den Adern. Verdammt! Ich fühlte mich elendig machtlos und war sauer auf mich und dagger und überhaupt… andererseits fürchtest ich auch dass meine Anwesenheit nichts geändert hätte… „es liegt mir nicht einfach nur zu beten und abzuwarten…“, murrte ich abgefressen

„Ich weiß dass du’s as nicht wolltest. Aber sterben ist kein Ausweg! Werd erwachsen und fang an deine Gefühle in den Griff zu kriegen“, maulte ich ihn an. „Das ist kein Grund um mir zu wünschen dass ich den Rest meines Lebens unglücklich bin“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 20:32

"es bleibt uns nichts übrig." meinte ich und schaltete mein Handy ab. Es machte keinen Unterschied ob wir es sahen oder nicht. Es war wie es war.

"Aber das ich den Rest meines Lebens unglücklich bin ist vollkommen okay für dich!?" fragte ich nach "WOW... was für eine Arschloch Aussage war das bitte?!" fragte ich nach und verließ den Ring "Fick dich Raphael, ich hab die Schnauze voll davon das sich alles nur um die und deine Gefühle dreht!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 20:41

Ich drückte leicht Thunders Hand, die meine hielt und lehnte mich dann wieder zurück. Ehrlich gesagt fühlte ich mich beschissen... Unsere Freunde kämpften gerade um ihr Leben... darunter das eines Kleinkindes und wir konnten absolut nichts tun... "Ja... es bleibt uns wohl nichts übrig...", stimmte ich ihm zu als die Kellnerin unsere Getränke brachte

"UM MEINE GEFÜHLE?!", wiederholte ich ungläubig. "Verdammte Scheiße Alexander, weißt du warum ich sie habe gehen lassen? Weißt du warum ich ein Jahr versucht habe sie zu vergessen? Wegen Dir! Weil du mein verdammter Freund bist!", meinte ich angepisst. "Und du bist mir nicht egal. Genauso wenig deine Gefühle. Aber du bist nicht der erste und nciht der letzte der unglücklich verliebt ist. Du musst versuchen darüber hinwegzukommen und aufhören, andere für dein Elend verantwortlich zu machne!"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 20:53

Ich bestellte gleich noch etwas hochprozentiges hinterher. vermutlich brauchten wir das beide jetzt. (ich würde ja den Angriff schreiben wenn ich nicht zu faul wäre, aber wenn du magst mach ich auch das gerne Wink ) Brook kam wieder und lächelte freudig über ihren Eistee.

(cih sehe die beiden immer im Sandkasten wenn sie sich streiten XD)
"dann sag mir wie ich das abstellen kann! glaubst du ich hab das nicht versucht?! Was soll ich machen? zu ´ner Thearpie gehen?!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 20:59

(ich bin da sehr flexibel XD) Leicht lächelte ich unsere Tochter an. Ihr Lächeln machte meine Welt wirklich besser. "Wolltest du den Wein probieren?", fragt eich und hielt ihr das Glas hin. Ablenkung war vielleicht ganz gut.

(jaaa das stimmt XD)
Tief atmete ich durch und ließ die Schultern sinken. "Alex... ich kann dir das nicht sagen. Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Ich bin genauso unfähig mit sowas wie du... du solltest mit jemandem sprechen, der dir da mehr helfen kann...", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:11

(mhhh.... neeeee XD faulheit siegt, außerdem war es nur ein vorwand um Raphael udn Pega wieder zu trennen ^^°)

"ja gerne." doch dann hielt sie inne und sah ihn spektisch an "ist der so trocken? also sauer ohne gleichen das man den nicht runter bekommt?" fragte sie nach was mich lachen ließ. "du kannst deine Wurzeln nicht verschweigen." grisnte ich sie an.

"die einzige Person mit der ich darüber reden könnte steht vor mir und wie du sieshst kann ich das nicht." murrte ich. Als ob mich das nicht ankotzte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 21:17

(Du bsit so böse XD)
Leise seufzte ich. "Ihr Iren habt wirklich keinen Stil...", murrte ich leicht. "Er ist trocken aber nicht übertrieben trocken", merkte ich an. So staubig wie Raphael sie trank mochte ich sie dann doch nicht.

"Was ist mit Duke?", fragte ich nach. Die beiden hatten irgendwie eine Verbindung. Keine Ahnung was für eine... "Ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen kann Alex...", meinte ich ehrlich etwas verzweifelt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:25

(was? ich wette du warst auch so ... mhhh.... jaaa und jetzt?... ich hab das nur etwas... beschleunigt XD)
"ich probiere dennoch wenn ich darf "dann aber auch mein Bier." grinste ich. "okay." nickte sie und trank einen Schluck Wein. "mhhh... weiß nicht.. gibt es das nicht in... lecker?" fragte sie und probierte mein Bier welches sie fast zurückspucte und daraufhin einen großen Schluck Eistee trank "bOAH NÄ! Abartig was ist das für ein Gesöff." Perplex sah ich meine Tochter an "Irisches Bier...."

"der hat doch seine kleine heile Welt. ich weiß nicht ob er sich da noch mit mir befassen will." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 21:34

(LOL ne eigentlich nicht aber ist ja auch okay XD)
Als sie das Bier beinahe ausspuckte musste ich wirklich schallend lachen. Ja, das war genau mein Humor! "Vielleicht solltest du doch noch einmal über einen Vaterschaftstest nachdenken", grinste ich ihn an und trank von meinem Wein.

"Du weißt, dass Duke sich immer für sowas Zeit nimmt", merkte ich an. Vielleicht stand er darauf die Probleme anderer zu lösen oder so... keine Ahnung... "Wir sind deine Freunde Alex... Wir lassen dich nciht alleine."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:38

(öööömmm °_O)
Ich ich lachte nun. Sie war einfach süß "man muss sich etwas eintrinken." gab ich nach "ETWAS?! Darin würde ich nichtmal was totes einlegen." etwas beleidigt sah ich meine Tochter nun schon an.

ich war immer alleine. hat mich damit abgefunden und war auch der Meinung das es mir nichts aus machte ander... "vielleicht." gab ich dann nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 21:47

(ja was? XD)
Grinsend sah ich sie an. "Ich verstehe dich sehr gut. Es schmeckt wirklich anfangs gewöhnungsbedürftig", nickte ich ihr zu. "Aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und es schmeckt dann auch", lächeltei ch sie an. Thunders entsetzen stand ihm ins Gesicht geshrieben

Leicht nickte ich. "Ich würde mich freuen wenn es dir wieder besser geht", meinte ich ehrlich zu ihm und verließ den Ring nun auch wieder. Was für ein beschissener Tag
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:49

(ja schon okay XD wollen wir hier eventuell springen? so richtig weiß ich hier nichts mehr, könnte aber aich daran lieben das ich fast mit der Nasenspitze tippe weil mein Kopf so schwert ist XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jul 2019, 08:07

(Raphael) Je länger ich von Pegasus nichts hörte umso unruhiger wurde ich. Nachdem Alex verschwunden war, hatte ich meine Wut an dem Boxsack ausgelassen und war dann noch für über eine Stunde aufs Laufband verschwunden. Danach war diese furchtbare Anspannung immer noch da... Ich sah auf mein Handy und wählte ihre Nummer. Ich hatte sie nicht einmal mehr in meiner Anrufliste gehabt... Mein Herz schlug mir bis zum Hals und jedes Tuten der Leitung schien mir einen Flock tiefer und tiefer hineinzutreiben.

(Duke) Nach dem Essen fuhr ich mit Thunder nach Hause. Brook war ja mit dem Fahrrad und wollte wohl auch noch zu einer Freundin. Ich war ekelhaft angespannt, wenn ich ehrlich war. Dass wir noch immer nichts von Dagger oder den anderen gehört hatten, machte mich fertig. Unschlüssig sah ich zu Thunder. Ich wusste nicht, ob ich das wirklich wollte, dennoch fragte ich: "Könntest.... könnten wir uns noch einmal die Kameras ansehen?", fragte ich nach

(Duki) Tief atmete ich durch. Es war geschafft... um uns herum lagen unsere Feinde und regten sich nicht mehr. In meinem Kopf dröhnte es wie verrückt und ich fühlte mich schrecklich ausgelaugt. Sie hatten uns überrascht. Klar, wir wussten, dass wir diese Feinde hatten, aber dass sie hier einfallen würden, insbesondere mit welcher Macht, damit hatten wir nicht gerechnet. Und wären Pegasus und die anderen nicht so schnell gekommen, wäre es schlecht für uns ausgegangen. Ich strich mir ein paar Strähnen, die sich aus dem Zopf gelöst hatten, aus dem Gesicht. Dann sah ich mich um, um nach meinen Freunden zu gucken. Emilia war bei Nonna im Haus. Ihr ging es gut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2019, 20:51

(Pega) Okay, das nannte ich mal einen Kampf. Die hatten es wirklich wissen wollen. Es war fast ausschließlich über Waffensysteme gelaufen. Daggers Schutzschilde hatten unser Hauptquatier geschützt, aber das Dorf, bzw die kleine Stadt hatte es schlimmer getroffen, da die Schilde irgendwann den dauerbeschuss nicht mehr standgehalten hatten. Viele die wir ausgebildet hatten, hatten bis zum letzten Moment gekämpft aber natürlich auch wir. Letztlich waren es aber die beiden Orcas die uns den Sieg gebracht hatten. Jetzt waren wir dabei verwundete zu bergen und in Sicherheit zu bringen. Alle halfen mit. Es war wirklich ein Kriegsgebiet. Ich koordieniert gerade ein paar Krankenwagen als mein Handy klingelte. Als ich sah wer anrief ging ich dran. Vermutlich machte er sich Sorgen "hey..." meinte ich und versuchte ein paar Schritte vom Lärm weg zu treten. "es... geht meinem team und mir soweit gut." das war vermutlich seine größte Sorge.

(Ich setzte mal eben Neo hier hin)
Wir waren zum Glück rechtzeitig zurück. Das Dorf lag teils in Trümmern aber unster Hauptquatier war unversehrt. Einige von den jungen Erpeln und Enten die ich hier ausgebildet hatten waren nicht mehr. Sie hatten mutig und entschlossen gekämpft, doch... "verschwinde Neo." meinte Rooh zu mir der Dagger mit seinem Arztkoffer begleitete." ich nickte und lief zu unseren gebäuden. ich musste wissen ob es meiner Familie gut ging.

Ich sah ihn einen Momentlang an und nickte dann "okay." meinte ich und griff darauf zu. Qualm stieg auf aus zertrümmerten Häusern. Verletzte und tote, Panzer Waffen.. Fahrzeuge. Ein durcheiannder. "scheiße..." murrte ich. Das sah aus wie die Aufnahmen aus Kriegsgebeiten. Doch dann erhaschten wir einen Blick auf Dagger und einem weiteren Karter so wie auch Dante Pure und Neo der offensichtlich eine andere Richtung einschlug.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jul 2019, 21:48

Erleichtert atmete ich auf als ich ihre stimmte hörte und sie das sagte. „Ducaine sei dank… und das stimmt wahrscheinlich auch noch…“, murmelte ich. Dagger war einfach brillant… „bist du verletzt?“, fragte ich besorgt nach. Ich könnte den Gedanken kaum ertragen

Ich war gerade unterwegs zurück zu unserem Haus gewesen um nach Emilia und nonna zu sehen als ich Schritte hinter mir hörte. Vorsichtshalber hielt ich meine Waffe im anschlag als ich mich umdrehte. Dann aber atmete ich erleichtert auf als ich neo sah und ließ die Waffe sinken. Ich war unglaublich froh dass er lebte

(Okay ich habe es lange ignoriert weil ich dachte vielleicht ein Versehen aber jetzt muss ich intervenieren: Kater. Nicht karter)
Ungläubig sah ich auf die Bilder. „Verdammte scheisse“, entglitt es mir. Ich flüchte nicht. Wirklich nicht… allerdings war ich froh zumindest ein par von Ihnen zu sehen. „Das sieht wirklich schlimm aus…“, sagte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2019, 21:57

"emmm.. weiß nicht." musste ich zugeben und sah an mir runter "kann sein." musste ich gesehen, aber noch war mein Adrenalin zu hoch. "werde ich wohl erst später feststellen, aber wenn kann es nicht schlimm sein." schluss folgerte ich.

Ich umarmte Duki einfach nur. ich war so unglaublich erleichert sie zu sehen. ich hielt sie im Arm und drückte sie dann sofort wieder weg "bist du verletzt? lass dich ansehen?" fragte ich. ich hatte einfach furchtbare Angst um sie gehabt.

(wie zum FI**) kommt das R in meinen kopf.... einfach nicht weiter fragen)
"mhh... ja, das ist noch etwas untertrieben fürchte ich." ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Auf der einen Seite sagte mein Kopf das es nicht unser Problem war, aber irgendwas in mir meinte dort helfen zu müssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jul 2019, 22:11

Leise seufzte ich. Ja das Phänomen kannte ich auch. Man realisierte es erst nach und nach. Nur wenn ich es realisierte war es bei mir immer schlimm weil ich erst einmal umkippte… „lass dich bitte auf jeden Fall untersuchen“, bat ich sie. Ich wusste sie war da eigen

Als er mich umarmte war ich einfach nur unglaublich froh, drückte mich ebenfalls an ihn auch wenn ein elender Schmerz durch meine Seite schoss. „Es geht schon“, versicherte ich ihm. „Vielleicht ist eine Rippe hin oder so“, räumte ich ein. Zumindest fühlte es sich so an

(LOL)
„Raphael darf das unter keinen Umständen erfahren…“, meinte ich eindringlich zu Thunder. Er wurde ausrasten. Insbesondere wenn er erfuhr dass Thunder es schon währenddessen hatte sehen können
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2019, 22:24

"Ja mache ich sobald ich kann." meinte ich und strich mir durch die Haare als ich ein ungutes Gefühl hatte. ich sah zu Dagger und Rooh und wie ein verwunderter zu seiner Waffe griff. "NEIN!" knurrte ich und ließ das Handy fallen. ich hatte keine Wahl als dazwischen zu gehen...

"oh nein.." seufzte ich und küsste sie zärtlich "wir kümmern uns gleich darum:" versprach ich ihr und küsste sie direkt wieder. Ich war einfach nur froh das sie in einem Stück war.

"meinst du wirklich das er dass nicht irgendwie weiß?" fragte ich nach. "vielleicht sollten wir zu..." doch dann sah ich wie Pegasus in die Schusslinie begab um den Kater und Dagger zu schützen. Schüsse fielen und die Katze sacke zu unserem schrecken zusammen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 07:32

"Pegasus, was ist los?", fragte ich. Doch dann hörte ich nur noch ein dumpfes Scheppern und daraufhin monotones Tuten. "Pegasus?" Mein Herz begann wieder zu rasen und meine Kehle schnürte sich mir zu. "PEGASUS!" Der Schrei schien meine Lunge zu zerreißen aber das war mir egal. Was war da los?! Ich fühlte mich schrecklich hilflos

Leicht nickte ich und erwiderte jeden seiner Küsse liebevoll. "Bei dir alles in Ordnung?", fragte ich nach und lehnte mich wieder leicht an ihn. Seine Nähe tat mir gerade einfach gut. Seinen Herzschlag zu hören und zu spüren war beruhigend. Er lebte noch...

"Fuck! Fuck! Fuck!", fluchte ich und schnappte meine Wagenschlüssel. "Komm Thunder! Ich fahre. Du findest raus wo Raphael ist", sagte ich zu ihm und eilte aus dem Haus zu meinem Wagen. Wann auch immer Raphael das erfuhr sollte er nicht alleine sein...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 20:45

(Ich brin eben noch Alex ein)
Ich wollte gerade ins Büro als ich Raphael hörte und in sein Büro stürmte. "was ist los?!" ich hatte nur einen Schrei gehört und das sah Raphael nicht sehr ähnlich.

"ja, alles gut. Ich hab mich gut geschützt." lächelte ich sie an. "lass uns zu Nonna und Emilia gehen. ich kann es kaum erwarten zu sehen das es den beiden gut geht und dann gehen wir zu Dagger." schlug ich vor.

Verwundert sah cih meinem Mann nach, sprang dann aber auf und lief ihm direkt nach zum Wagen "Hauptquatier... Büro:" meinte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 20:57

Ich war auf die Knie gesackt und starrte auf mein Handy. In meinem Kopf herrschte ein Durcheinander. Nur gedämpft nahm ich Alex überhaupt wahr. "Pegasus...", brachte ich keuchend hervor. Mein Körper zitterte. "Sie... ich weiß nicht was passiert ist..."

Ich nickte. "Ja, gute Idee", lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu unserem Haus. Ich wollte auch sehen ob es meiner Familie gut geht.

Ich nickte und fuhr los, kaum dass er im Wagen saß. Es war ein gemeiner Weg den das Schicksal da einschlug. Gerade hatten sie sich versöhnt passierte so etwas... Ich konzentrierte mich auf die Strecke, da ich mit ziemlicher Geschwindigkeit zum Hauptquartier fuhr. Ich machte mir ehrlich sorgen um ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 21:13

ich kneite mich zu ihm und sah ihn eindringleich an "sieh mich an!" sagte ich fest und sah ihm in die Augen. Ich musste ihn erstmal wieder zurück bekommen.

Wir gingen zu Nonna und die saß mit Emilia auf dem Schoß auf ihrem Sessel und laß ihr vor. "hallo ihr beiden." lächelte ich die zwei an. Ich war so froh das es von Ihnen fern gebelieben war.

"er hat... zuvor bei ihr angerufen... " murrte ich "er weiß es Duke." meinte ich zu ihm. Ja jetzt machte ich mir Sorgen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:19

Mein Puls raste und ich hatte shcwierigkeiten mich auf Alex zu konzentrieren. Noch schwieriger war es, seiner Aufforderung folge zu leisten. Meine Hände krallten sich in meine Oberarme

Ich kniete mich vor Nonna und streichelte sanft über den Rücken der Kleinen. "Hey, alles in Ordnung?", fragte ich Nonna. Ich war so beruhigt, dass es den beiden gut ging. Da fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen

Tief seufzte ich. "Verdammter Mist...", murrte ich und drückte das Gas durch auf das der Motor aufheulte. Jetzt hatte ich es in der Tat noch eiliger. Ich bretterte in die Tiefgarage und parkte den Wagen ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 21:38

ich löste seine Hände und nahm diese in meine "Raphael." versuchte ich es erneut. Was sollte ich jetzt bloß machen?! Verdammt! "Raphael wir schaffen das irgendwie"

"ja alles gut. sie war begeistert vom Feuerwerk." lächelte sie leicht. Ja Nonna hatte so ihre Methoden jeetzt gerade war es wirklich gut.

Ich hielt mich tatsächlich besser mal fest. Duke war ein sicherer Fahrer aber aber dennoch war das im Stadtverkehr ziemlich rasent.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:49

"Was... was wenn sie tot ist...?", fragte ich mit belegter Stimme. Es fiel mir unglaublich schwer es nur auszusprechen und es ließ übelkeit in mir aufsteigen.

Erleichtert atmete ich auf und gab meiner kleinen einen Kuss auf die Wange bevor ich wieder aufstand. "Danke Nonna", lächelte ich sie an und ging zu Neo rüber

Als der Wagen stand sah ich zu Thunder, stieg dann aber aus. Ich konnte es ihm nicht verdenken. Selten legte ich so ein Tempo an den Tag. "Komm... wir sollten uns beeilen", meinte ich zu Thunder und ging vor in Richtung von >Raphaels Büro
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 20:52

"Dagger ist bei ihr. Der lässt sie nicht sterben. Er hat es nicht einmal bei mir zugelassen und mich kann er nicht leiden." versuchte ich zu witzeln und tat etwas was ich so noch nie gemacht hatte. ich zog ihn in meine Arme "Sie lebt noch." DerGedanke das nicht ängstigte auch mich, aber ich wollte ihn nicht zulassen

"das ist das mindete." meinte sie und sah uns an "alles gut bei euch beiden?" fragte sie dann aber besorgt nach als ich unsere kleine auf den Arm nahm und sie kuschelte. ich war einfach nur froh das es alles halbwegs gut ausgegangen war.

Ich folgte Duke so schnell wie möglich und fand Raphael zusammen mit Alexander vor. Es seltsames Bild aber okay. Offensichtlich wusste er es tatsächlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 21:00

Automatisch verkrampfte ich mich im ersten Moment als er mich an sich zog. Das kannte ich so von Alex nicht und daher verwirrte es mich ziemlich. Doch dann überwog der Schmerz und die Angst um pegasus. „Ich hoffe es…“

Ich nickte leicht. „Nichts dramatisches. Wir werden gleich zu dagger gehen und uns verarzten lassen“, sagte ich zu ihr und ließ neo mit der kleinen

Ich blieb abrupt in der Türe stehen als ich Alex und Raphael sah. Wow das war uberrraschend… also zumindest zu 50%. Dass Raphael fertig war wunderte mich nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 21:28

"mit sicherheit." meinte ich und sah zu Duke und Thunder. Verdammt! "ich wette das Duke da besser ist." meinte ich nun aber doch. Das war nicht böse gemeint.

"Ja besser ist das." meinte sie zu ihr und stand auf "ich war Krankenschwester. Ich kann mal sehen ob ich etwas tin kann."

Ja okay da hatte er wohl recht. Immerhin war Duke da wirklich gut drin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 21:34

Ich sah auf und schämte mich ehrlich gesagt gerade für meine Schwäche. Im Moment fühlte ich mich reichlich erbärmlich und nicht wie der Anführer der ich sein sollte. Duke kam zu mir rüber und kniete sich vor mich. „Es wird wieder gut Raphael“, versicherte er

(Duke wuppt mal hoch) Raphael sah wirklich elend aus. „Steh bitte auf“, bat ich ihn vorsichtig. Ich spürte das Zittern seines Körpers und das pochen seines Herzens. Er war völlig fertig

„Du hast doch schon genug getan nonna“, lächelte ich sie an. Sie kümmerte sich immerhin immer so lieb um unsere kleine und auch uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 12:36

(Ich lass mal Alex wegfallen)
Alex half Raphael aufzustehen und geletete ihn bis zu seinem Bürostuhl woe er ihn half sich zu setzen. Alexander und ich waren Theoretisch ziemlich überflüssig in der Sitation da werder er noch ich wirklich gut darin waren.

"Dann kann ich mich noch ein wenig mehr kümmern. Natürlich bin ich nicht der Wunderknabe, aber ich kann ja mal sehen was sich machen lässt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 12:57

(und ich Raphael) Raphael ließ das alles mehr oder weniger geschehen. "Danke Alex...", sagte ich zu dem Erpel. "Du könntest mir noch einen Gefallen tun und Dero holen...", meinte ich zu ihm. Raphael wirkte apathisch und die Reaktionen seines Körpers waren deutlich. Ich wollte nicht riskieren, dass er einen Schock erlitt oder bereits erlitten hatte. Er hatte ohnehin Probleme mit dem Herzen. Da war ich lieber vorsichtig. Ich lehnte mich mit dem Rücken an den Schreibtisch und sah Raphael an. "Sie kommt wieder in Ordnung Raphael", versicherte ich ihm. Aber er reagierte nicht einmal. "Thunder... schreib bitte Dagger... er soll sich melden sobald er mehr weiß... bei uns."

Leicht lächelte ich und nickte. "Okay, aber wirklich nur wenn es dir nichts aus macht", beteuerte ich. Ich wollte sie nicht überfordern. Sie machte ohnehin schon immer so viel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:36

"ja mach ich." nickte ich und holte mein Handy raus. Es gefiel mir nicht ausgerechnet Dagger zu kontaktieren, aber das hier war wichtiger. Alex unterdessen holte Dero. Hoffentlich konnte der etwas gegen diesen Zustand unternehmen. Und hoffentlich wurde es nicht doch schlimmer bei Raphael.

"es macht mir nichts aus. Wirklich nicht." lächelte sie mild "es ist schon etwas her aber ich kann meist zumindest einschätzen wie gut oder schlecht es ist. Das nimmt dem Wunderknaben vielleicht etwas ab."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:41

Es dauerte nicht lange dann war dero bei uns. Wenn es um Raphael ging war er wirklic fix. Er kniete sich vor ihn und begann ihn zu untersuchen. „Hm… ja…“, murmelte er und zog eine Spritze aus dem Koffer. „Sieht wirklich nach einem leichten Schock aus… ich werde ihm was zur Beruhigung spritzen und dann muss er sich erholen“, sagte er und zog ein Mittel auf. Selbst darauf reagierte Raphael nicht. Damit war die beweisaufnahme wohl beendet… vorsichtig spritzte dero das Mittel und sah zu Alex. „Hilfst du mir ihn in sein Bett zu bringen?“

„Okay Danke nonna“, lächelte ich sie an und sah zu Neo. „Soll ich dir die kleine abnehmen?“, fragte ich nach. Er sollte sich ruhig zuerst verarzten lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 21:04

Der nickte nur und legte Raphaels Arm um seine Schulter um ihn besser stützen zu können und brachte ihn rüber ins Bett. "wir müssen was tun." murrmelte ich etwas nervös. Das war nicht gut.

"nein. ich habe nicht so viel. Mach du erst. ich meine unseren kleinen Sonnenschein hier." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 21:12

„Was möchtest du denn tun?“, fragte ich Thunder als Alex Raphael Weg gebracht hatte und dero sich wieder zurück holte. Raphael tat mir leid aber was sollten wir tun?

Ich nickte. „Okay“, lächelte ich leicht und überließ mich dann nonnas fähigen Händen. Vermutlich würdelose Rippen getaped werden müssen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten