Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 02 Aug 2019, 09:05

„Keine Ahnung so kann das doch nicht.....“ plötzlich ging der Alarm los das wie einen Eindringling im Quartier hatten. Das war das erste mal das dieser Alarm überhaupt anschlug. „Verdammt!“ fluchte ich doch verstummte der Alarm so plötzlich wie er gekommen war. „Was zum Donner?!“ murrte ich und holte mein Handy raus „ich sehe nach.“ meinte ich und zog zusätzlich meine Waffe. „Ich auch.“ meinte Alex, doch schüttelte ich den Kopf „du hast die drei zu verteidigen.“ sagte ich und ging.

Sie untersuchte Duki vorsichtig und begann dann ein wenig was zu tapen. „Ansonsten habe ich noch was an Schmerzmittel.“ lächelte sie und verband noch die kleineren wunden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Aug 2019, 09:17

Mürrisch sah ich Thunder nach. Das gefiel mir ganz und gar nicht... wer zur Hölle war das gewesen...? Dass der Alarm direkt wieder ausgesetzt hatte bedeutete wohl, dass es jemand war, der wusste wie unsere Anlage funktionierte... das war absolut nicht gut... Unruhig lief ich in dem Raum auf und ab. Ich wollte unbedingt wissen was los war und Thunder helfen. Aber ich wusste dass er es nicht dulden würde wenn ich ihm folgte. "Das ist doch alles beschissen", murrte ich und ließ mich in Raphael Stuhl fallen

"Danke", lächelte ich sie an. "Aber es geht schon. So schlimm sind die Schmerzen nicht", versicherte ich ihr und stand auf als sie alles verbunden hatte. Wenn man überlegte, in was für einem Gefecht wir gesteckt hatten, hatte ich wohl wirklich Glück gehabt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Aug 2019, 21:52

(Alex) Das ist noch untertrieben." meinte ich mit gezogener Waffe. Wer auch immer es war, kannte offensichtlich unsere Systeme. Wir hörten hier drin nichts von dem was draußen vor sich ging. Immerhin war unser Flur und die Büros praktisch Bomeben fest gesichert. Dann aber klopfte es. Ein bekanntes Signal Thunder... Also öffnete ich die Tür und staunte nicht schlecht. Neben ihm stand -angeschlagen- Pegasus

"seit ich hier bei euch bin icst es auf jeden fall spannender als die Bingo Abende." grinste sie breit und sah zu mir "und... ich wette du hast auch was." lächelte sie mich an. "ja, nur kleinigkeiten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 07:50

Als ich Thunder unversehrt sah fiel mir ein Riesen Stein vom Herzen. Aber noch erstaunter war ich pegasus zu sehen. „Pegasus…“, brachte ich keuchend hervor und schloss sie vorsichtig in die Arme. Ich wollte ihr nicht weh tun. „Ich freue mich dich zu sehen“, versicherte ich ihr. „Wie geht es dir?“

„Auch um deine Kleinigkeiten sollte sich gekümmert werden Neo“, meinte ich streng und nahm ihm unsere Tochter ab. Ich setzte mich aber direkt mit ihr hin. Mit gebrochenen Rippen war es nicht ganz so leicht eine einjährige zu tragen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Aug 2019, 09:21

Sofort ging ich auf Abstand. Ihre Nähe war für mich nur sehr schwer zu ertragen. Pega sah ehrlich gesagt ziemlich fertig aus, auch wenn sie tapfer versuchte zu lächeln. „Geht so. Ich... hab mir sorgen um Raphael gemacht.“ meinte sie mit ziemlich schwacher Stimme. Das sie verwundet war sah man deutlich. Thunders Handy klingelte „Ja? Ja, die ist hier. Okay... aber ich glaube Dero kann das auch. Ja, ja richte ich ihr aus.“ er legte auf und sah irgendwas zwischen amüsiert und strafend zu der Katze. „Sie ist Dagger abgehauen Ohr Behandlung. Ich soll mit ihr schimpfen. Sie anweisen Dero machen zu lassen und sie als erstes zu Raphael bringen.“

„Ich weiß ja.“ meinte ich einsichtig und leiß sie machen. Mhhh... war doch mehr als ich dachte. Den Schulterschuss hatte ich gar nicht erst bemerkt. „Die Kugel ist zumindest durch. Seufzte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 10:11

Leicht schmunzelte ich. „So so… dero kommt ja heute ganz schön and arbeiten“, meinte ich und sah zu Alex. Ich spürte seine Anspannung deutlich. „Würdest du dero zu uns schicken?“, fragte ich nach. Er konnte dann selber entscheiden ob er zurück kommen wollte. Dann wand ich mich an pegasus. „Dann komm… gehen wir zu Raphael“, lächelte ich leicht. „Es kann nur sein dass er schläft“, warnte ich sie vor

„Ist es sehr schlimm?“, fragte ich besorgt nach. Ich hasste es wenn es Neo nciht gut ging. Da blutete direkt mein Herz mit. Aber er tat immer so schrecklich tapfer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Aug 2019, 13:19

(Thunder) Alex verschwand direkt. Er würde eventuell auch erstmal nicht wieder rein kommen. "ich hatte nicht vor Raphael zu ängstigen." meinte sie "wenn du hier stirbst, ist es nicht besser." meinte ich ernst als ich sah das ein rinnsal Blut aus ihrem Mund floss. Schien so als ob sie es schon einige male abgewischt hätte. "ich habe eventuell eine gequätschte Lunge." meinte sie. Immerhin trug sie Ihre "rüstung" und da ging so vielleicht nichts durch aber das hier nicht das nicht doch etwas verletzt war.

"nein... nur der Dickschädel verliert ziemlich Blut." seufzte sie "so sieht mein Boden jetzt auch aus. Ich stille die Blutung so weit ich es kann, aber du solltest danach sofort zu Dagger. Ich bin kein Arzt." meinte sie. Ich nickte "ich suche ihn direkt auf." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 13:55

„Okay dann setzt du dich jetzt bitte hin und wartest auf dero. Wenn Raphael das sieht ist er definitiv geängstigt“, meinte ich ernst zu ihr. „Wir haben gesehen was passiert ist… sind die anderen okay?“, fragte ich nach

„Ich sorge dafür dass er geht“, versicherte ich ihr. „Darf ich dir so lange noch Emilia überlassen?“, fragte ich nach. Ich war ehrlich besorgt um neo.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Aug 2019, 15:13

"mhhh." nickte sie und setzte sich dann aber tatsächlich und strich erneut das Blut weg. "Pegasus... nicht das ich dich bedrängen will aber... du solltest deine Ausrüstung ablegen. Wenn irgendwas an den teilen deinen Brustkorb einengt ist das nicht sonderlich sinnvoll."

"natürlich. Wir haben unser Bilderbuch ja auch noch nicht durch." lächelte sie leicht und reichte Emilia wieder die Hand "na komm meine kleine Maus, wir gucken mal wie es weiter geht." lächelte sie. "okay, dann lass uns mal gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 15:16

Ich nickte. „Thunder hat recht. Ich kann dir helfen wenn du möchtest“, versprach ich ihr als auch schon dero auftauchte. „Reicht einmal am Tag nicht?“, lachte er und sah lächelnd zu der Katze. „Schön dass du wieder da bist.“

Lächelnd sah ich zu unserer kleinen die freudig lachend zu ihrer Oma tapste. Sie lieg noch nicht so lange. Dafür aber recht gut. Nickend sah ich zu neo. „Ja bestätigte ichihm und ging mit ihm zu dagger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 09:21

„Das selber könnte ich jedes Mal zu dir sagen.“ versuchte sie zu scherzen, hustete dann aber schwer. Das seltsame Geräusch beim einatmen blieb nicht einmal mir verborgen. Sie nickte und begann die einzelnen Rüstungsteile auszuziehen. Dabei waren wirklich ein oder zwei Teile stark verbogen.

Dagger war ziemlich blutig. Allerdings weniger sein eigenes. Rooh sah nicht besser aus. „Sieht nach mehr Partien aus.“ meinte der Erpel und kam zu mir „Denke das sollte schnell gehen.“ meinte er. „Du bist immer so umsichtig Dagger.“ meinte ich sarkastisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 09:30

Dero und ich halfen pegasus dabei die Rüstung abzulegen. Gut sah sie nicht aus und deros ernster Gesichtsausdruck bestätigte mir dass ich anscheinend mit meiner Annahme richtig lag dass das nicht so gut aussah… „okay… das machen wir in meinem Behandlungsraum“, sagte er und nahm sie vorsichtig auf seine Arme

„Bei euch alles in Ordnung?“, fragte ich besorgt nach. Die Vorstellung einen unserer Freunde zu verlieren machte mich fertig…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 10:41

„Aber ich bin doch für ihn hier.“ protestierte sie etwas leiser und ließ sich dann doch helfen. „Ich gehe mit. Pegasus hat hier nicht nur Freunde und ich will nicht das dass jemand nutzt. Wenn Raphael ansprechbar ist kann er ja nach ihr sehen.“ schlug ich vor.

„Ja. Wir sind soweit noch in einem Stück.“ nickte er während Rooh sich nochmal Duki ansah. Er war auch ein ziemlich fähiger Arzt, wenn auch noch nicht so gut wie Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 10:52

Ich nickte. „Ja ich sehe nach ihm und komme nach wenn er fit ist“, versicherte ich Ihnen und ließ sie gehen.

(Dero) „Raphael wird gerade eh noch schlafen. Also können wir auch dafür sorgen dass du nicht tot bist wenn er wach wird“, meinte ich ernst zu ihr und ging mit ihr und Thunder zu meinem Behandlungsraum

„Mir geht es gut“, versicherte ich rooh aber er war da ebenso unnachgiebig wie dagger es war. „Und? Was ist jetzt mit pegasus und Raphael?“, fragte ich nach. Neo hatte mir erzählt dass sie sich getroffen hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 12:40

"bin ich schon nicht." mauelte sie, ließ ihn aber doch machen. "Dagger wird mich eh umbringen." ich grinste breit "davon kannst du ausgehen, ja." meinte ich schlicht. "das war auch ein wenig sehr leichtsinnig." "was hätte ichh machen sollen? Dagger oder Rooh sterben lassen?" Tja... da war sie so ganz anders als Raphael. Allerdings, bei Dagger wäre er wohl auch dazwischen gelaufen fürchtete ich.

"Sind wieder zusammen wie es aussieht. Pegasus ist bei ihm und ich hoffe Dero kann sie flicken, sonst mach ich das." meinte Dagger. "aber... sie war doch eben noch okay." sagte ich verwundert "ja, und dann ist sie ins querfeuer gelaufen um Rooh und mich zu schützen." "Fuck!" entkam es mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 16:34

„Du hättest dich auf jeden Fall behandeln lassen sollen bevor du her kommst“, meinte ich ernst zu ihr. „Es hätte völlig gereicht wenn du ihn angerufen hättest“, sagte ich und scannte sie um zu sehen wie schlimm es war

„Oh verdammt!“, keuchte ich. „Dann hoffen wir mal dass dero das hin bekommt“, meinte ich ehrlich zu den beiden. „Wie sieht es aus dagger? Kriegst du meinen Verlobten wieder geflickt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 19:30

"ich konnte ihn nicht anrufen und er ist mit sicheheit ausolut ausgeflippt. Ich wollte nicht das es ihm schlecht geht." meinte sie und atmete tief durch. Ich seufzte leise "du bist nicht weniger stur als er es ist" murrte ich

"ich denke das Dero das schafft und wenn nicht dann werde ich ihm helfen und Ja. Den bekomme ich wieder. Kein Problem." lächelte Dagger und behandelte meinen Arm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 20:32

Ich nickte. „Da kann ich Thunder nur zustimmen. Aber ja… er ist ausgeflippt und ich kann es ihm nicht verdenken“, meinte ich ehrlich und versorgte sie

„Ja… dero ist durchaus fähig“, nickte ich und sah ihn zu wie er neo verarztete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 20:58

Sie sah fast etwas verzweifelt aus als er das sagte. Man sah das sie ihn nicht verletzen wollte oder in Sorge versetzen. "Er wird sich freuen wenn er sieht das es dir so halbwegs gut geht." versuchte ich.

"siehst du." meinte er und verarzte mich fertig "so... du bist geflickt. Auf gehts." grinste er mich breit an "dein mann ist wieder in einem Stück." lächelte er "ich werde mal bei Dero nachhören." sagte er dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 21:01

„Es wäre schlimmer wenn er sich keine Sorgen um dich machen würde“, lächelte ich sie an und atmete dann durch. „So… das war es doch schon“, sagte ich als die Türe auch öffnete und Duke mit Raphael rein kam. Er war kaum zu halten als er pegasus sah. Er kam zu ihr rüber und küsste sie innig.

„Danke dagger“, lächelte ich. „Wir stören dich auch nicht weiter. Richte ihr gute Besserung aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 21:12

Pegasus atmete erstmal durch als Dero fertig war als Duke rein kam und Raphael sie im Arm schloss und sie Küsste. Sie legte ihre Arme in seinen Nacken und küssite ihn innig "ich liebe dich... bitte verzeih mir..."

"mache ich." lächelte er leicht. zusammen mit Duki ging ich zurück zu Nonna. "jetzt bin ich wirklich fertig und freu mich auf Knuddeln und ausruhen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 21:19

„Ich liebe dich auch“, flüsterte er ihr zu und hielt sie sanft im Arm. Ich zog mich aus der Szene zurück. Die beiden konnten den Moment jetzt sicher gebrauchen

Ich nickte. „Ja ich freue mich auch drauf. Ich bin völlig fertig“, lächelte ich ihn an und nahm die kleine wieder hoch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 21:57

(Pega) Ich war einfach nur froh das ich wieder bei ihm war "verzeih bitte Raphael. ich wollte dir keinen Schrecken einjagen." meinte ich ehrlich und drückte mich an seinen Brustkorb.

(Thunder) Zusammen mit Duke verließ ich den raum und seufzte. "jetzt brauche ich wieder Urlaub..." murrte ich. jetzt kamen direkt fragen auf. Immerhin war Pegasus hier direkt aufgetaucht.

"Emilia. wollen wir Baden gehen?" fragte ich nach. Immerhin sollte sie sich auch entspannen. Da brachte uns auch wieder runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 08:08

(Raphael) Ich hielt sie bei mir und streichelte durch ihr Haar. "Ich weiß... ich bin einfach nur froh dass du noch lebst", meinte ich ehrlich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich hatte wirklich schreckliche Angst um sie gehabt. Aber wie sollte ich wütend auf sie sein? Immerhin hatte sie meinen Bruder geschützt

(hier iweder von Dero zu Duke) Dero verabschiedete sich von uns und ging während ich Thunder folgte. "Eigentlich können wir permanent Urlaub brauchen oder?", seufzte ich leicht und sah zu ihm. "Welche Frage drängt dich gerade am meisten Thunder?", fragte ich nach. Ich sah die riesen Falte auf seiner Stirn nur zu deutlich

"JAAA!", freute sie sich und schlang ihre kleinen Ärmchen um meinen Hals. Ich lächelte und ging mit ihr und Neo hoch in unsere Wohnung. "Soll Papa das Wasser machen?", fragte ich sie woraufhin sie eifrig nickte. "Mit vielen Blasen!", forderte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 09:34

„Er hätte Dagger oder Rooh ungebraucht wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre. Das konnte ich einfach nicht zulassen.“ murrmelte ich noch immer schuld bewusste und drückte mich an ihn. Ich hab gab zu das ich gerade nur müde und irgendwie ausgelaugt war.

„Das jetzt alle wissen das sie wieder da ist.“ murrmelte ich und strich mir durchs Haar. „Nicht alle sind ihr freundlich gesonnen und auch Raphael wird dadurch Probleme bekommen fürchte ich.“

„Mit extra fiel bubbel blasen.“ grinste ich sie an und hab ihr einen Kuss auf die Stirn. Im Haus zog ich mir erstmal mein blutiges Oberteil aus bevor ich unserer kleinen Wasser einließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 09:40

"Ich weiß... ich bin dir wirklich nicht böse", versicherte ich ihr und streichelte sie sanft. "Du solltest dich ausruhen", meinte ich dann aber. Ich spürte, wie kraftlos ihr Körper war als sie an mir lehnte. Zu verübeln war es ihr wirklich nicht

Leicht nickte ich. "Ja... das ist durchaus möglich", stimmte ich ihm zu. "Daher müssen zumindest wir geschlossen hinter Raphael und eben auch Pegasus stehen. Und wir sollten zusehen, dass wir schnellstmöglcih mit Raphael klären, wie das weitergehen soll..."

Ich zog Emilia schon einmal aus während Neo das Wasser einließ und ließ sie ihr Badewannenspielzeug aussuchen. Sie nahm wie eigentlich immer einen der Fische mit, die Stormy konzipiert hatte und lief damit freudig ins Badezimmer zu Neo.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 13:27

"können wir nachhause?" fragte ich leise nach und schloss die Augen. Immerhin hatte ich jetzt einige Stunden nicht geschlafen und der Kampf tat sein ürbiges dazu. Jetzt wollte ich, wenn möglich nur seine nähe genießen.

"wir sollten direkt mit ihm sprechen bevor er wieder abhaut, denn das wird sicherlich das nächste sein was er tun wird. Sich seine Frau schnappen und nachhause fahren. In welches auch immer."

"na mein kleiner Nackidei." lächelte ich und hob sie auf meinen Arm "mal fühlen ob das Wasser schon warm ist?" fragte ich und ließ ihre Füßchen vorsichtig in die Wanne. Zuvor hatte ich natürlich gefühlt. Aber Kinder empanden Temperaturen eben anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 13:37

"Ja, natürlich", versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Kannst du laufen?", fragte ich nach. Sonst würde ich jemanden finden müssen, der uns helfen könnte. Tragen konnte ich sie leider momentan noch nicht. So gern ich es auch getan hätte.

Leise seufzte ich. "Hältst du das für eine gute Idee? Die beiden hatten einen stressigen Tag...", gab ich zu bedenken. Allerdings wusste ich auch, dass das ggf. absolut nutzlos war wenn Thunder ernsthafte Sicherheitsbedenken hatte.

Sie strampelte mit den kleinen mopsigen Beinchen bis das Wasser ihren Fuß berührte. Es klang beinahe so als wenn sie zufrieden seufzen würde. "Ja! Super Papa!", lachte sie und fing wieder an zu strampeln. Ihre gute Laune war manchmal wirklich wie Balsam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 13:58

"ja, kann ich." nickte ich und setzte mich auf. Es war nicht einmal so das man richtig Müde war. Man war einfach ausgelaugt nach einem solchen Tag und ja, das schlechte gewissen kam dazu. Ich hätte zurück sollen um dort zu helfen.

"Der Tag wird nicht besser wenn wir keine Lösung präesentieren können Duke." gab ich zu bedenken. ich will nicht das die bande hier einen kleinkrieg anzettelt in den nächsten Stunden. Ich meine ja, aussortieren ist manchmal nicht schlecht aber so nötig haben wir es dann doch nicht."

"Gut die kleine Nixe, dann ab ins Wasser." lächelte ich und ließ sie langsam in die Wanne. Allerdings ließ ich sie nicht los dabei. Ertränken wollte ich sie ja nun nicht. "ich bon froh das du bei uns bist." lächelte ich unsere Tocher an die einfach so normal war zwischenall dem Chaos
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:04

"Okay, aber langsam", bat ich sie und reichte ihr meine Hand. Ich konnte sie zumindest stützen. Das war wohl das mindeste. Ich wollte eigenltich nur dass sie endlich Ruhe bekam. Aber ich verstand dass sie die hier nicht finden würde

Leise seufzte ich. "Gut... okay... meinetwegen", nickte ich und drehte auf dem Absatz um. "Dann gehen wir mal mit ihnen reden..." So wirklich gefiel es mir nicht. Manchmal war ich auch nicht sicher, ob Thunder das übertrieb aber meistens lag er eben richtig

Emilia tauchte ihren Schnabel unter Wasser und machte kleine Blubberbläschen. Ich musste lachen. "Das schmeckt doch nicht kleines", meinte ich amüsiert, sie aber sah mich nur verständnislos an und machte weiter. Ich setzte mich zu den beiden und streichelte sanft über Neos Rücken. "Du bist ein toller Vater", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 14:09

ich nickte und blieb aber sitzen "ich glaube noch kommen wir hier nicht weg." sagte ich als es klopfte.

Ich klopfte und ging dann aber mit Duke rein. "Ich weiß das ihr eure Ruhe wollt, Verständlich. Aber wir sollten klären wie das jetzt läuft und zwar ohne umwege." meinte ich ziemlich direkt. Pegasus sah ziemlich mitgenommen aus und auch Raphael sah schon besser aus aber dennoch. Diese Liebe ging eben nicht nur die beiden etwas an. So leid es mir tat.

"aber es ist doch vegie Badeseife." lachte ich zynisch und küsste Duki "du bist ja auch eine großartige Mutter." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:17

Leicht seufzte ich. Ich hatte so eine Ahnung... Ich sah zu Thunder und zu Duke. Letzterer guckte deutlich schuldbewusster als Thunder es tat. Gut... wunderte mich nicht. "Was heißt wie das jetzt läuft?", fragte ich nach.

"Na ja... Pegasus war die Anführerin der anderen Bande und sie ist deine Königin...", merkte ich an. Allerdings hielt ich mich da lieber raus. Das war eher so Thunders Sachgebiet.

"Oh bei DuCaine darauf achtest du?!", lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich liebe dich", lächelte ich ihn an, zögerte dann aber, da es nicht mehr platschte. Emilia sah uns mit großen Augen an. "Ich hab euch auch lieb", strahlte sie uns an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 14:22

"Ich schlage vor wir fahren irgendwo hin wo wir inruhe reden können." meinte ich schlicht. Der Modus der Anführerin übernahm einmal mehr in mir und ich verstand Thunder und Duke ja. "um so länger ich hir bin, um so schlimmer wied es. Lass uns irgendwo Privat treffen und einen Plan machen den amn dann vorlagen könnte."

So professionell hatte ich die Katze nicht eingeschätzt. ich nickte "gut. machen wir das." gab ich nach. Zumindest schien es so als ob sie verstanden hätte worum es ging.

"ich weiß das sie das Badewasser trinkt wie ein Hund, also ja." grinste ich und sah zu unserer kleinen, bevor ich mich vorbeugte und ihr einen Kuss auf ihr feuchetes Haar gab "wir dich auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:29

Ich nickte nur leicht. "Gut... Wir treffen uns in unserem Haus", sagte ich. Da konnte Pegasus sich vielleicht etwas entspannen und Niklas konnte ihr einen Tee machen. Das würde ihr sicher gut tun.

"Okay, ich habe da keine Einwände", nickte ich und sah zu Thunder. Für ihn sprach ich bei sowas nicht. Nicht dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehnte und er mich hinterher kiel holte

"Ja... da ist was dran", stimmte ich ihm zu und sah zu wie Emilia sich direkt wieder ins Wasser stürzte. Zumidnest soweit wie Neo es zuließ. Sie war wirklich eine kleine Wasserratte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 21:22

Auch ich nickte. Zu meinem erstaunen tat Thunder dies auch. "ja, vielleicht macht es mehr sinn wenn wir hier für den Moment aus der Situation kommen." meinte er.

Es war das vernümpftigste was wir tun konnten "wir kommen gleich zu euch." nickte ich und ging mit Duke. "ich hofe dabei kommt was Sinnvolles rum." seufzte ich.

"wir brauchen dringend einen Pool fürchte ich." grinste ich leicht. Sie war da wirklich ziemlich ernergisch und bald wäre die Wanne nicht mehr groß genug
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 21:45

„Na komm kleine“, meinte ich zu pegasus und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr zu meinem Auto ging. Dabei stützte ich sie so gut ich konnte.

„Das hoffe ich auch“. Nickte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. „Die Rückfahrt wird gleich entspannter als vorhin. Versprochen“, lächelte ich Thunder entschuldigend an. Er hielt sich selten fest wenn ich fuhr…

„Ja auf jeden Fall“, lächelte ich. „Aber… vielleicht können wir den bei deinem alten Haus bauen…“, lächelte ich vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 21:57

Wir gingen zum Wagen was schon etwas seltsam war. zum Glück mussten wir dafür nicht durchs Gebäude. ich glaubte das hätte für noch mehr ärger gesorgt.

"ja, das hoffe ich." grinste ich leicht und schnallte mich aber direkt wieder an. "nur vorsichtshalber." verteidigte ich mich.

"das... wäre wirklich schön." mustse ich zugeben. "Aber erstmal muss es einen Plan geben wie wir das anstellen sollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 07:55

Ich half ihr beim einsteigen und stieg dann ebenfalls in den Wagen um los zu fahren. "Tja... was sagen wir Duke und Thunder denn jetzt?", fragte ich nach. Ich verstand dass sie auf eine antwort pochten. Aber wirklich Zeit hatten wir ja nun nicht gehabt

Grinsend sah ich zu ihm während ich mich selbst anschnallte. Das war einfach Gewohnheit. "Ja ja... ich wusste schon immer, dass du mir nicht vertraust", meinte ich und fuhr los.

"Ja, das wird sicherlich nicht einfach", räumte ich ein und strich unserer kleinen über ihren Kopf während sie mit dem Fisch spielte den Stormy ihr gemacht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 08:23

„Ich habe noch keine Ahnung muss ich zugeben.“ meinten ich ehrlich. „Theoretisch würde ich behaupten das wir sagen das ich mir hier praktisch ein neues Geschäft im waffenhandel aufbaue. Das macht Sinn weil ich hier immer mehr Kunden Gewinne.“

„Kleiner Kamikaze.“ grinste ich nur und war nun auch deutlich entspannter. „Witzig das es so ganz plötzlich auch wieder Raphaels Haus ist, wo er es über ein Jahr nicht einmal angesehen hat.“

„Vermutlich nicht aber es ist einen Versuch wert.“ lächelte ich sie an. „Ich denke die beiden werden das klären.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 08:39

Ich nickte. "Ja, das denke ich auch.Das würde auch mit dem einhergehen, was ich heute morgen vorgeschlagen habe", stimmte ich ihr zu und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich wollte sie einfach spüren

"Ja... da gebe ich dir recht", stimmte ich ihm lächelnd zu. "Aber manche Orte werden eben erst durch die Personen mit denen man es sich teilt zu einem Zuhause", überlegte ich. "Dieses Haus kannte er eben nur mit Pegasus. In seiner Wohnung war es für ihn wahrscheinlich einfacher zumindest zu versuchen wieder in sein altes Leben zu gelangen."

"Das hoffe ich doch", lachte ich leicht und gähnte. "Der Tag war wirklich anstrengend", seufzte ich und schmiegte mich an meinen Verlobten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 21:09

"Es macht am meisten Sinn finde ich." nickte ich und streichelte über seine Hand. Ich hatte meinen Ehering wieder an. ich hatte ihn so schnell wie möglich wieder tragen wollen.

"dennoch seltsam, aber okay. ich wäre froh wenn es ihm besser geht auf der einen Seite dennoch... ich habe es geahnt und es wird nunmal im Chaos enden." murrmelte ich und seufzte. Aber Liebe konnte man wohl nicht aufhalten.

"Nur zu gerne." lächelte ich und sah zu unserer kleinen Wasserratte wähend ich meine Frau im Arm hielt "ich denke mal das wir gleich ins Bett können." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:13

Aus dem Augenwinkel sah ich das blitzen und sah zu ihr rüber. Leicht lächelte ich. „Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen“, sagte ich zu ihr. Ich war noch nicht dazu gekommen mit Duke darüber zu reden. Wusste der teufel wo er ihn versteckt hatte

„ich dachte seitdem du mit mir zusammen bist weißt du das Chaos zu schätzen“, grinste ich ihn frech an und fuhr zum Haus von pegasus und Raphael.

„Ich hoffe doch“, lachte ich leicht. Aber auch Emilia schien langsam ermüdet von dem geplantsche. Zum Glück ich war wirklich fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 21:33

"das musst du nicht. Ich wollte ihn nur unbedingt wieder tragen." lächelte ich ihn an und nahm sanft seine Hand "ich liebe dich Raphael und das will ich allen zeigen."

"Du bist eine andere art von Chaos, du bist MEIN Chaos." lächelte ich ihn an und sah in den Rückspiegel das Raphael und Pegasus aufschlossen. Niklas öffnete uns schon die Tür.

Ich schnappte mir ein großes Handtuch "na komm her kleine Nixe." lächelte ich sie an und hob sie mit dem flauschigen Handtuch aus der Wanne "dann schmeißen wir dich mal in den Schlafanzug und dann gehts ab ins Bett."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:44

„Jetzt habe ich ein noch schlechteres gewissen“, lachte ich leicht und fuhr in Richtung unseres Hauses. Duke und Thunder würden vermutlich vor uns da sein. Dukes Beziehung zum Gaspedal war ungefähr genauso intensiv wie die zu Thunder. Umso mehr erstaunte es mich dass wir sie doch noch eingeholt hatten. Ich stieg aus dem Wagen und ging mit den beiden zusammen und pegasus rein

„Wow Niklas… hier sieht es unfassbar gut aus“, meinte ich ehrlich erstaunt. Immerhin hatte hier ein Jahr niemand gewohnt… und so sah es hier absolut nicht aus…

Erst schien es so als wollte sie protestieren doch kuschelte sie sich dann in das flauschige Handtuch und gähnte herzhaft. „Anscheinend haben wir sie geschafft“, lächelte ich und half Neo sie noch schnell Bett fertig zu machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 08:08

Niklas lächelte Duke an „sie müssten den Garten sehen. Alfred und Amar haben sich dort ausgetobt.“ erklärte er. „Das wäre doch eine schöne Idee. Wir gehen in den Wintergarten.“ schlug ich vor. „Sehr gern, ich serviere Kaffee, Tee und Gebäck.“ meinte Niklas.

Es sah wirklich so aus als ob die beiden nie weg waren. Und... ich bemerkte das Niklas all die Bilder der beiden wieder hingestellt hatte. „Wintergarten klingt gut.“ nickt auch ich.

Erst wollte ich ihr noch etwas vorlesen, aber da war sie schon eingeschlafen unter den schönen lichteten von stormys mobile. Auch gut. Ich ging zu Duki und zog sie in meine Arme „Ich weiß nicht was Unrealistischer wirkt manchmal. Der Kampf oder unsere kleine die in so viel frieden aufwächst.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 08:12

Ich nickte Niklas zu. "Danke Niklas", sagte ich und ging mit den anderen rüber. Es war komisch. Es fühlte sich an als wären wir nie weg gewesen. Als wäre das alles nur ein böser Traum gewesen...

Lächelnd sah ich dem Butler nach. "Wenn mir dann nicht so schrecklich langweilig werden würde, würde ich mir auch so einen besorgen", meinte ich amüsiert und setzte mich zusammen mit den anderen.

Ich schmiegte mich an Neo und schloss die Augen. "Ja... da gebe ich dir recht... wir haben schon so viel durchgemacht und sie... sie ist noch so unglaublich unschuldig", meinte ich ehrlich zu ihm. Brachten wir sie in Gefahr wenn wir mit ihr zurück gingen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 20:44

Es war tatsächlich seltsam vertraut wieder hier zu sein. Dieses Hasu bedeutete uns beiden so viel und nun erst waren wir zurück. Allerdings freute ich mich jetzt auch das ich mich endlich setzen konnte. meine Beine zitterten vor ansträngung.

"So viele von uns gibt es nicht mehr." grinste ich leicht und verschwand. ich lächelte. Ja nein... ich war dagegen. Noch einen mehr auf den man acht geben musste.

"das stimmt und ich bin unglaublich froh das sie das noch ist. Anders würde ich es nicht haben wollen." lächelte ich und küsste Duki "wollen wir auch ins Bett, noch etwas kuscheln so weit es möglich ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 20:58

"Wenn ich mir Thunder so ansehe wäre er auch dagegen", lächelte ich leicht und legte meine Hand sanft auf die von Pegasus. Sie sah mitgenommen aus und es tat mir leid dass sie sich nicht direkt ausruhen konnte

Leicht grinste ich. "Er hat doch gar keinen Grund eifersüchtig zu sein", schmunzelte ich, wurde dann aber ernst. "Also...?"

"Ja sehr gerne. Ich bin auch wirklich fertig", lächelte ich leicht und ging mit ihm ins Schlafzimmer wo ich mich auszog und ins Bett fallen ließ. Ich war müde und wollte nur noch kuscheln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:07

"Ich werde meine Geschäfte nach hier her verlegen. Praktisch meine Bande spalten. Wir haben dort große Teile ausbilden können und die Unterwelt haben wir in der Hand. Es wäre also Sinnvoll hier die nächsten geschäfte zu machen und... vielleicht wäre es Sinnvoll für die Brotherhood dort eine neue Bande anzusiedeln." erklärte ich.

Verdutzt sah ich auf. Tja... jetzt war sie es die uns den Sprung ins Ausland ebnete... Ich hasste diese Ironie gerade aber der Ansatz war eben auch verlockend.

ich tat es ihr gleich und zog sie sanft in meine Arme "ich bin froh das ich dich jett einfach nur halten kann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:14

(Ey XD jetzt ist es ihre idee mit dem ausland?! Ich bin entrüstet!)
Ich nickte. "Wir halten es für eine gute Idee. Wir könnten nach außen hin versuchen den Schein aufrecht zu erhalten, dass sie dorthin gegangen ist um dort den Weg für ihr Geschäft und unseren Einsatz im Ausland zu ebnen."

Ich schwieg und sah mir das alles mit an, bzw hörte mir das an. Thunder war eher geeignet für so etwas.

"Und ich bin auch froh dass ich mich an dich kuscheln kann", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. "Das war wirklich ein ätzender Tag..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter