City of Angles
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
"emmm... der von Thunder." meinte ich verwirrt als Duke mir seinen Wagenschlüssel reichte. "wir kommen direkt zurück. Ich fahre Dukes "Wagen und er augenscheinlich den Impala. Vielleicht kann das Labor dann spuren Sichern. In welches Quatier sollen wir?" fragte ich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich saß im Wagen und wartete auf Pegasus. Ich schätzte, dass sie mit Raphael telefonierte... Während ich wartete sah ich mich weiter in dem Wagen um. Vielleicht hatte ich etwas übersehen... irgendwas... Der Geruch von Thunders After Shave lag in der Luft und zermürbte mich ehrlich gesagt. Die Unwissenheit machte mich fertig
Ich stutzte. "Okay... kommt in das Quartier von den Katzen", sagte ich zu ihr und legte auf. Anschließend reichte ich Stormy ihr Handy. "Die beiden kommen mit Dukes und Thunders Wagen. Sorg dafür dass sie rein kommen und dann sich deine Leute den Impala ansehen. Vielleicht finden wir da was brauchbares", sagte ich
Ich stutzte. "Okay... kommt in das Quartier von den Katzen", sagte ich zu ihr und legte auf. Anschließend reichte ich Stormy ihr Handy. "Die beiden kommen mit Dukes und Thunders Wagen. Sorg dafür dass sie rein kommen und dann sich deine Leute den Impala ansehen. Vielleicht finden wir da was brauchbares", sagte ich
Daas hauptquatier der Katzen. In mir zog sich kurz etwas zusammen als er das sagte. Nun, ich war gegangen, jetzt musste ich dardurch. Es war war nicht länger mein Platz das wusste ich, ich würde mir einen neuen suchen müssen früher oder später. Aber jetzt gab es auch wichtigeres. Ich rutsche auf die Fahrerseite und starte den Wagen während ich mich nochmal umsah ob alles ruhig blieb. Auf dem Weg -auf mitten einer der Hauptkreuzungen begegneten wir Alex der einfach mitten auf der Kreutzung wendete und uns folgte was erstmal für eine menge aufsehen und einige beinaheunfälle sorgte. JA, Alex war eine Butterblume....
"Alles klar, ich stelle fix ein Team zusammen und dann gehen wir den Wagen durch." nickte ich ihm zu und schnappte mein Handy um zusammenzutrommeln wer dabei am besten geeignet war. "du.... passt auf Alex auf vermute ich?" fragte ich nun aber doch.
"Alles klar, ich stelle fix ein Team zusammen und dann gehen wir den Wagen durch." nickte ich ihm zu und schnappte mein Handy um zusammenzutrommeln wer dabei am besten geeignet war. "du.... passt auf Alex auf vermute ich?" fragte ich nun aber doch.
Über den Rückspiegel hatte ich Alex Manöver beobachtet und schüttelte den Kopf. Unauffälliger ging es wohl nicht mehr... Ich folgte Pegasus und bemerkte schnell welche Richtung wir einschlugen... das war sicher nicht einfach für sie. Aber gerade war auch leider nicht der Zeitpunkt, wo ihr Wohlbefinden bei mir die höchst Priorität hatte...
Ich sah zu ihr und nickte. "Natürlich. Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin ob du dir um Pegasus oder um deine Schwanzfedern sorgen machst", meinte ich und ging mit ihr schon einmal in Richtung der Garagen.
Ich sah zu ihr und nickte. "Natürlich. Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin ob du dir um Pegasus oder um deine Schwanzfedern sorgen machst", meinte ich und ging mit ihr schon einmal in Richtung der Garagen.
Wir fuhren in die Tiefgarage der Bande ein wo auch schon Raphael und dann ausch Stormy und einige andere auftauchten. Ich parkte Dukes Wagen ein und stoeg aus. Neben mir stellte Alex seinen Wagen hin und ich hatte Glück das ich noch schnell genug war, er nahm den Bogen so eng als ob er mich erwischen wollte.
"vielleicht erklärt das Verhalten um wen ich mir hier Sorgen muss." murrte ich Raphael licht an und ging zu Duke und Thnders Wagen rüber. Wir hatten hier ein eigenes kleines Labor dabei und würden mal segen was das brachte.
"vielleicht erklärt das Verhalten um wen ich mir hier Sorgen muss." murrte ich Raphael licht an und ging zu Duke und Thnders Wagen rüber. Wir hatten hier ein eigenes kleines Labor dabei und würden mal segen was das brachte.
Ich stieg aus den Wagen und sah missbilligend zu Alex. „Du weißt dass du mit der Aktion nur verlieren konntest oder?“, meinte ich zu ihm. „Triffst du das Auto bringe ich dich um. Triffst du pegasus bringt Raphael dich um“, sagte ich und überließ stormy den Wagen
Ich murrte nur leicht und ging rüber zu den dreien. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und stellte mich direkt zwischen Pegasus und Alex
Ich murrte nur leicht und ging rüber zu den dreien. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und stellte mich direkt zwischen Pegasus und Alex
"leck mich doch einfach." murrte Alex angepisst während ich mich dnn doch etwas hinter Raphael stellte. "SIE sollte nicht hier sein und DEIN Mann ist ein Verräter!" knurrte er und verächtlich und legte direkt seine Hand an sein Schwert.
Ich sah kurz zu den viern, entschied mich aber besser meinen Job zu machen und das zu ignorieren. Immerhin war Zeit kostbare.
Ich sah kurz zu den viern, entschied mich aber besser meinen Job zu machen und das zu ignorieren. Immerhin war Zeit kostbare.
Bose funkelte ich den Erpel an. „Ich schwöre es dir Alex noch ein Ton und ich werde dir endlich geben wonach du dich so sehr sehnst“, knurrte ich und legte meine Hand ebenfalls an mein Schwert. Ich war gerade wirklich nicht in der Stimmung
„Ruhe jetzt!“, blaffte ich und es hallte in der Weite der Tiefgarage wieder. „Wir haben wichtigeres zu tun als uns zu streiten. Was auch immer mit Thunder ist wir müssen ihn finden.“
„Ruhe jetzt!“, blaffte ich und es hallte in der Weite der Tiefgarage wieder. „Wir haben wichtigeres zu tun als uns zu streiten. Was auch immer mit Thunder ist wir müssen ihn finden.“
Ich fasste es nicht. Was war Alex problem schon wieder? Aber ich schwieg, war nicht länger teil der Banden also michte ich mich nicht ein und trat lieber zu Stormy.
Ich zuckte zusammen als Raphael los bölkte. Das war nicht sonderlich förderlich. ich sah etwas verwundert zu Pegasus, aber ich verstand es auch wenn ich ehrlich war. Darauf hätte ich auch keine Lust.
Ich zuckte zusammen als Raphael los bölkte. Das war nicht sonderlich förderlich. ich sah etwas verwundert zu Pegasus, aber ich verstand es auch wenn ich ehrlich war. Darauf hätte ich auch keine Lust.
Tief atmete ich durch und sah Alex eindringlich an. „Bleib besser den Rest des Tages fern von mir… oder wurdest du auf mich angesetzt um mein persönlicher Wachhund zu sein damit eurem Druckmittel nichts passiert?“
(Wesley) ich kam in die Tiefgarage und sah mich verwundert um. „Was ist hier los?“, fragte ich als ich pegasus erblickte. „Hey“, lächelt eich leicht
(Wesley) ich kam in die Tiefgarage und sah mich verwundert um. „Was ist hier los?“, fragte ich als ich pegasus erblickte. „Hey“, lächelt eich leicht
(alex)"Na, da tickt ja doch noch etwas in deinem Kopf "natürlich ist es das. Irgendwer hat Thunder entführt, auch wenn ich noch immer denke das er dass selber war." knurrte ich. "sollte es aber wider erwarten jemand anders sein, so wird er Ihn nur mit dir brechen können. Thunder würde eher sterben als die Bande preis zu geben." dennoch glaubte ich das er uns verraten hatte.
"Hey." meinte ich und seufzte "ich... verschwinde wohl besser. Das hier geht mich nichts mehr an." meinte ich zu Stormy und auch Wesley. "ich gehöre nicht mehr hier her."
"Hey." meinte ich und seufzte "ich... verschwinde wohl besser. Das hier geht mich nichts mehr an." meinte ich zu Stormy und auch Wesley. "ich gehöre nicht mehr hier her."
Mir schnürte sich der Magen zu bei dem bloßen Gedanken daran was Thunder gerade durchleiden musste… „wie du schon festgestellt hast… Thunder würde die Bande niemals verraten. Also vergiss es“, meinte ich zu ihm. „Dennoch bleibst du hier“, sagte Raphael zu mir.
„Ist Thunder kein Freund von dir?“, fragte ich nach und sah zu den anderen drei. „Soll ich dich… Öhm… irgendwohin fahren?“, fragte ich nach
„Ist Thunder kein Freund von dir?“, fragte ich nach und sah zu den anderen drei. „Soll ich dich… Öhm… irgendwohin fahren?“, fragte ich nach
"Das weiß keiner. Wir alle wussten ds er ein Risiko ist und das er den größen Schaden anrichten kann. Vielleicht will er auch seine Schwächen los werden und das wärst dann ebenso du." meinte ich schlicht zu Duke.
"Doch aber ich habe das Gefühl das ich hier nichts tun kann." meinte ich und deutete auf die drei Erpel. Stormy schien angespannt und schießlich war sie es die explodierte. "Alle raus! Duke, bleib bitte hier, die anderen, BITTE lasst uns unsere Arbeit machen hier. Ob Thunder Verräter ist oder nicht könnt ihr sonst wo klären oder -was ich vorschlage- wir finden ihn und dafür brauchen wir jetzt mal Luft und etwas ruhe." ich schmunzelte. Sie war ja richtig erwachsen geworden.
"Doch aber ich habe das Gefühl das ich hier nichts tun kann." meinte ich und deutete auf die drei Erpel. Stormy schien angespannt und schießlich war sie es die explodierte. "Alle raus! Duke, bleib bitte hier, die anderen, BITTE lasst uns unsere Arbeit machen hier. Ob Thunder Verräter ist oder nicht könnt ihr sonst wo klären oder -was ich vorschlage- wir finden ihn und dafür brauchen wir jetzt mal Luft und etwas ruhe." ich schmunzelte. Sie war ja richtig erwachsen geworden.
Ich wollte Alex gerade gerade etwas erwidern als stormy so explodierte. Verwundert sah ich zu ihr und auch Raphael wirkte deutlich irritiert. Dann aber nickte er. „Okay… aber Duke bleibt hier klar?“, meinte er und sah zu pegasus. „Kommst du mit?“
Leicht grinste ich. Ich war wirklich stolz auf pegasus. „Du bist wirklich zauberhaft“, grinste ich stormy an und nickte. „Ich gehe dann auch besser
Leicht grinste ich. Ich war wirklich stolz auf pegasus. „Du bist wirklich zauberhaft“, grinste ich stormy an und nickte. „Ich gehe dann auch besser
(Ich tausch mal wieder XD Pega)
Etwas zögerlich nickte ich nun doch. Ich war mir nicht sicher was ich hier tun sollte und ob ich nicht anwerweitig behilflich sein konnte. Ging dann aber doch zu Raphael zurück während Alexander zornig schnaufend verschwand.
(Stormy) "Das soll er ja auch aber er kennt den Wagen und Thunder besser als jeder andere. Ihm wird es am ehsten auffallen." erklärte ich und lächelte Wesley etwas entschuldigend an.
Etwas zögerlich nickte ich nun doch. Ich war mir nicht sicher was ich hier tun sollte und ob ich nicht anwerweitig behilflich sein konnte. Ging dann aber doch zu Raphael zurück während Alexander zornig schnaufend verschwand.
(Stormy) "Das soll er ja auch aber er kennt den Wagen und Thunder besser als jeder andere. Ihm wird es am ehsten auffallen." erklärte ich und lächelte Wesley etwas entschuldigend an.
(Ich wechsle auch zu Raphael XD) ich ging mit Pegasus zu meinem Wagen und sah zu ihr als wir außer hörweite waren. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach
(Duke) Wesley ließ uns alleine und ich sah unschlüssig zu stormy. „Kann ich dir wirklich helfen?“, fragte ich nach. Ich fühlte mich wirklich beschissen. Ich war bezüglich thunders Gefühle eigentlich sicher gewesen. Aber… was wenn Alex recht hatte…? Thunder wusste dass ich sein Schwachpunkt war… das wusste ich ja…
(Duke) Wesley ließ uns alleine und ich sah unschlüssig zu stormy. „Kann ich dir wirklich helfen?“, fragte ich nach. Ich fühlte mich wirklich beschissen. Ich war bezüglich thunders Gefühle eigentlich sicher gewesen. Aber… was wenn Alex recht hatte…? Thunder wusste dass ich sein Schwachpunkt war… das wusste ich ja…
"ich weiß nicht." murrmelte ich und stieg in den Wagen zu ihm. Ich fühlte mich eben ein wenig unwohl. Irgendwie passte das alles noch nicht so ganz zusammen und ich wusste nicht wohin mit mir.
"ja, das kannst du wirklich." nickte ich ihm zu und seufzte bevor ich zu ihm ging. "wir haben einen kurzen Videoclip von Thunder an einer Kreuzung gefunden. Er sieht direkt in die Ampelkamera. Wenn einer feststellen kann ob es WIRKLICH er ist, dann nur du."
"ja, das kannst du wirklich." nickte ich ihm zu und seufzte bevor ich zu ihm ging. "wir haben einen kurzen Videoclip von Thunder an einer Kreuzung gefunden. Er sieht direkt in die Ampelkamera. Wenn einer feststellen kann ob es WIRKLICH er ist, dann nur du."
Ich stieg mit ihr in den Wagen und küsste sie dort sanft. „Wir fahren jetzt zu mir in die Wohnung und machen es uns bequem Okay?“, meinte ich sanft zu ihr. Sie sah wirklich nicht glücklich au
Unschlüssig sah ich sie an nickte dann aber. „Okay… ich helfe gerne“, sagte ich und strich mir durch die Haare. Ich hoffte einfach dass wir was finden würden…
Unschlüssig sah ich sie an nickte dann aber. „Okay… ich helfe gerne“, sagte ich und strich mir durch die Haare. Ich hoffte einfach dass wir was finden würden…
"Du wirst hier gebraucht Raphael." meinte ich schlicht. "ja Stormy muss erst daran arbeiten aber Thunder ist irgendwo in der Stadt und er braucht hilfe." beschwor ich ihn. "ich versuche Dagger um hilfe zu bitten. Ich kann nicht einfach rumsitzen."
"okay, lass uns das Video zusammen ansehen und du angst mir ob di etwas auffallen sollte. Du vielleicht etwas kennst oder so" schlug ich vor
"okay, lass uns das Video zusammen ansehen und du angst mir ob di etwas auffallen sollte. Du vielleicht etwas kennst oder so" schlug ich vor
"Es ist zu gefährlich für dich alleine", meinte ich zu ihr. "Falls Thunder wirklich die Seiten gewechselt haben sollte, bist du in meiner Wohnung nicht sicher. Er weiß dass wir nicht im Haus sind", sagte ich. "Dann bleib wenigstens mit mir hier."
(Ich mach da mal was. Wenn das nicht okay ist, sag bescheid)
Ich nickte und folgte ihr in ihr Labor und zu dem Monitor. Sie ließ das Video laufen und mir gefror das Blut in den Adern. Konnte es wirklich sein? Hatte Alex recht...? Ich sah mir das Video mehrere Male an. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, da in meinem Kopf sämtliche Gedanken kreuz und quer gingen... Es war sicher bereits das fünfte oder sechste Mal, dass ich es mir ansah, als mir etwas auffiel. "Halt das Video an", forderte ich und beugte mich vor, um besser sehen zu können. "Der ring fehlt...", murmelte ich und sah auf seine Hand. Unsere Tattoos konnte man unter den Eheringen kaum sehen. Da derjenige auf dem Video aber keinen Ring trug, hätte man es sehen müssen... da war aber nichts... "Das ist nicht Thunder."
(Ich mach da mal was. Wenn das nicht okay ist, sag bescheid)
Ich nickte und folgte ihr in ihr Labor und zu dem Monitor. Sie ließ das Video laufen und mir gefror das Blut in den Adern. Konnte es wirklich sein? Hatte Alex recht...? Ich sah mir das Video mehrere Male an. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, da in meinem Kopf sämtliche Gedanken kreuz und quer gingen... Es war sicher bereits das fünfte oder sechste Mal, dass ich es mir ansah, als mir etwas auffiel. "Halt das Video an", forderte ich und beugte mich vor, um besser sehen zu können. "Der ring fehlt...", murmelte ich und sah auf seine Hand. Unsere Tattoos konnte man unter den Eheringen kaum sehen. Da derjenige auf dem Video aber keinen Ring trug, hätte man es sehen müssen... da war aber nichts... "Das ist nicht Thunder."
Mit der Antwort war ich nur halb zufrieden wenn ich ehrlich war. Das ganze letzte Jahr war ich alleine ausgekommen und somit fühlte ich mich gerade ein wenig unter Arrest gestellt irgendwie. Aber ich sagte auch nichts. Ich wusste das er mich schützen wollte.
Ich sah zu Duke und es war absolute Sicherheit in seinen Worten. Er verdrängte es nicht oder tat so als ob. Es war wirklich nicht sein Mann. Erleichtert atmete ich durch „das ist gut.“ nickte ich da klingelte auch mein Handy. Meine Leute hatten etwas gefunden. „Kommst du mit?“ fragte ich
Ich sah zu Duke und es war absolute Sicherheit in seinen Worten. Er verdrängte es nicht oder tat so als ob. Es war wirklich nicht sein Mann. Erleichtert atmete ich durch „das ist gut.“ nickte ich da klingelte auch mein Handy. Meine Leute hatten etwas gefunden. „Kommst du mit?“ fragte ich
Unsicher sah ich sie an. Sie merkte es vielleicht nicht, aber ich sah, dass sie ihre Augen leicht anlegte. "Was ist denn...?", fragte ich und fühlte mich ein wenig wie ein getretener Hund. Ich wollte ihr doch nichts böses...
Ich nickte und war ehrlich gesagt froh, dass Stormy mir glaubte. Ich war mir nicht sicher, ob es bei Raphael und Alex ebenso gewesen wäre... Ich folgte Stormy zu Thunders Impala. Was sie wohl gefunden hatten...?
Ich nickte und war ehrlich gesagt froh, dass Stormy mir glaubte. Ich war mir nicht sicher, ob es bei Raphael und Alex ebenso gewesen wäre... Ich folgte Stormy zu Thunders Impala. Was sie wohl gefunden hatten...?
Etwas fragend sah ich ihn an und schüttelte dann aber den Kopf. Ich wusste er wollte mich schützen. „Schon gut.“ meinte ich daher schließlich und schloss kurz die Augen. Ich war phasenweise einfach erschöpft.
Als wir in der Garage ankamen zeigte man uns den Kofferraum. „Wir haben den Ehering gefunden und...“ er zog ein Stück Verkleidung zur Seite. Offensichtlich hatte hier jemand mit den Nägeln einen Namen ins zweite Futter geritzt. ADAM
Als wir in der Garage ankamen zeigte man uns den Kofferraum. „Wir haben den Ehering gefunden und...“ er zog ein Stück Verkleidung zur Seite. Offensichtlich hatte hier jemand mit den Nägeln einen Namen ins zweite Futter geritzt. ADAM
"Okay...", nickte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Komm... ich hab hier ein Büro. Da kannst du dich hinlegen", schlug ich vor. Ich konnte mir vorstellen, dass das alles anstrengend für sie war. Mit Verletzungen steckte man sowas eben nicht so gut weg.
Ich besah mir das und sah stirnrunzelnd auf den Namen. Adam... wieso stand dort der Name seines Bruders...? Nachdenklich blickte ich auf die Buchstaben. Wenn er dafür die Schmerzen in Kauf genommen hatte, hatte er das nicht unbedacht getan. Es hatte sicher nichts damit zu tun, dass wir ihm Bescheid sagen sollten... "Überprüft Thunders Bruder... Er ist Priester", sagte ich und nannte ihnen die Kirche wo er tätig war.
Ich besah mir das und sah stirnrunzelnd auf den Namen. Adam... wieso stand dort der Name seines Bruders...? Nachdenklich blickte ich auf die Buchstaben. Wenn er dafür die Schmerzen in Kauf genommen hatte, hatte er das nicht unbedacht getan. Es hatte sicher nichts damit zu tun, dass wir ihm Bescheid sagen sollten... "Überprüft Thunders Bruder... Er ist Priester", sagte ich und nannte ihnen die Kirche wo er tätig war.
„Ich mach mir Sorgen um Thunder. Da kann ich nicht einfach schlafen.“ murrmelte ich wenig überzeugend und seufzte. Ich wusste das es eigentlich das beste war, was ich tun konnte um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.
„Klar.“ nickte ich und machte mich dran „also... in der Kirche ist es nicht...“ murrmelte ich. „Lass mich sehen ob ich Details finde.“ ich brauchte einen kurzen Moment. „Er hat die Gemeinde bestohlen. Mehrmals wie es scheint. Er ist raus geflogen und musste sein Amt ablegen.“
„Klar.“ nickte ich und machte mich dran „also... in der Kirche ist es nicht...“ murrmelte ich. „Lass mich sehen ob ich Details finde.“ ich brauchte einen kurzen Moment. „Er hat die Gemeinde bestohlen. Mehrmals wie es scheint. Er ist raus geflogen und musste sein Amt ablegen.“
"Wir können momentan noch nicht viel für ihn tun", meinte ich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar. "Na komm", sagte ich und nahm ihre Hand bevor ich vor ging in Richtung des Eingangs.
"Wirklich...? Das habe ich gar nicht mitbekommen... wir haben länger nichts von ihm gehört...", räumte ich ein und strich mir durch die Haare. Adam war nicht zu unterschätzen... er war abhängig gewesen und nicht unbedingt stabil... "Am besten wir fahren zu ihm nach Hause und sehen uns dort mal um..", überlegte ich.
"Wirklich...? Das habe ich gar nicht mitbekommen... wir haben länger nichts von ihm gehört...", räumte ich ein und strich mir durch die Haare. Adam war nicht zu unterschätzen... er war abhängig gewesen und nicht unbedingt stabil... "Am besten wir fahren zu ihm nach Hause und sehen uns dort mal um..", überlegte ich.
Ich nahm seine Hand und seufzte lächelnd um ihn zu folgen. Es wäre tatsächlich besser da hatte er recht. „Ja, warten wir das wir etwas sinnvolles tun können.“ meinte ich zu ihm.
„Wesley soll am besten mit kommen.“ meinte ich. Alex empfand ich als Belastung und keine gute Begleitung. Wesley war fit, stark und stand in punkt Kraft und Kampf in nichts nach.
„Wesley soll am besten mit kommen.“ meinte ich. Alex empfand ich als Belastung und keine gute Begleitung. Wesley war fit, stark und stand in punkt Kraft und Kampf in nichts nach.
Ich ging mit ihr zu meinem Büro. Es war recht klein und noch spartanisch eingerichtet. Ich war eher selten hier. Wesley hatte das ganz gut im Griff. Aber es gab einen Schreibtisch, ein gemütliches Sofa und einen Kühlschrank. "Dann mach es dir bequem Süße."
Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich zu. Alex sollte mir auch ehrlich gesagt lieber fern bleiben... außerdem würde er mich nicht gehen lassen... Immerhin war ich ja ein willkommenes Druckmittel anscheinend... Und er würde doch Raphael niemals enttäuschen wollen...
Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich zu. Alex sollte mir auch ehrlich gesagt lieber fern bleiben... außerdem würde er mich nicht gehen lassen... Immerhin war ich ja ein willkommenes Druckmittel anscheinend... Und er würde doch Raphael niemals enttäuschen wollen...
Es brauchte nicht viel das ich mich aufs Sofa legte. Vermutlich hatte Dagger mir irgendwann mal was untergemischt das ich mich wirklich ausruhen musste, oder ich wollte es mir einfach nur einbilden weil ich nicht dagegen an kam.
„Duke... wir .. verstoßen gegen einen direkten Befehl von Raphael wenn nur wir drei fahren. Ich kann mit der Bestrafung leben aber ich möchte nicht Wesley damit rein ziehen.“ Ich wollte nicht das er seine Position aufgeben musste die er so liebte oder so.
„Duke... wir .. verstoßen gegen einen direkten Befehl von Raphael wenn nur wir drei fahren. Ich kann mit der Bestrafung leben aber ich möchte nicht Wesley damit rein ziehen.“ Ich wollte nicht das er seine Position aufgeben musste die er so liebte oder so.
Ich setzte mich bei ihr an die Sofakante und strich durch ihr Haar. Leicht lächelte ich. "Dann schlaf mal schön meine Kleine", meinte ich zu ihr und kraulte sie
Leise seufzte ich. "Gut... ich warte hier...", gab ich nach. Ich wollte nicht dass Stormy Ärger bekam. Sie kam ohnehin schon nicht sonderlich gut mit Alex und Raphael klar. "Dann nimm Wesley mit aber... haltet mich bitte auf dem Laufenden", bat ich sie.
Leise seufzte ich. "Gut... ich warte hier...", gab ich nach. Ich wollte nicht dass Stormy Ärger bekam. Sie kam ohnehin schon nicht sonderlich gut mit Alex und Raphael klar. "Dann nimm Wesley mit aber... haltet mich bitte auf dem Laufenden", bat ich sie.
"mhhh.... " murrmelte ich müde und schloss die Augen. Ich war einfach nur platt irgendwie nd dabei wusste ich das ich eigentlich noch nicht einmal angefangen hatte alles mit meinen Leuten zu kläen und vorzubereiten.
"ich nehme ihn auf jeden Fall mit und ich gebe Raphael bescheid, dazu nehme ich noch eine Kamera mit. Ich schicke dir aufnahmen, besonders wenn ich etwas verdächtiges finden sollte." nickte ich ihm zu
"ich nehme ihn auf jeden Fall mit und ich gebe Raphael bescheid, dazu nehme ich noch eine Kamera mit. Ich schicke dir aufnahmen, besonders wenn ich etwas verdächtiges finden sollte." nickte ich ihm zu
Ich streichelte Pegasus noch bis sie eingeschlafen war und setzte mich dann an meinen Schreibtisch um etwas zu arbeiten. Und vielleicht meldete sich ja jemand wegen Thunder...
Resigniert nickte ich. Es gefiel mir ganz und gar nicht hier rumsitzen zu müssen... Ich wollte Thunder helfen und nicht nutzlos abwarten... "Ja... ist okay", sagte ich und ging mit ihr ins Quartier zurück.
Resigniert nickte ich. Es gefiel mir ganz und gar nicht hier rumsitzen zu müssen... Ich wollte Thunder helfen und nicht nutzlos abwarten... "Ja... ist okay", sagte ich und ging mit ihr ins Quartier zurück.
Ich döste als mein Handy klingelte und ich wieder aufschrekte. Ich sah aufs Display "hey Dagger." murrmelte ich und stellte auf laut "Hey Pegasus, Brook und ich sind bei Adam, Thunders Bruder und... das sieht nicht gut aus." meinte er zu uns "schwingt euren Hintern hier her."
Ich rief fix Wesley an, damit er mit mir mit fahren würde. Ich wollte sehen was dort war und ob wir etwas fanden.
Ich rief fix Wesley an, damit er mit mir mit fahren würde. Ich wollte sehen was dort war und ob wir etwas fanden.
Verwundert sah ich zu Pegasus rüber. "Wieso seid ihr bei Thunders Bruder?", fragte ich nach während ich aber schon meine Wagenschlüssel nahm und aufstand. Anscheinend war das ja eine Spur...
(Wesley) Ich kam zu Stormy in die Tiefgarage. Unterwegs war mir Duke begegnet der aussah wie ein Häufchen Elend... verständlich... "Na dann wollen wir mal los", meinte ich vergnügt.
(Wesley) Ich kam zu Stormy in die Tiefgarage. Unterwegs war mir Duke begegnet der aussah wie ein Häufchen Elend... verständlich... "Na dann wollen wir mal los", meinte ich vergnügt.
"Weil Brook Thunders Gene hat. ich weiß es nicht wie sie darauf kam aber sie hat wohl kontakt mit ihm gehabt und eine veränderung bemerkt." meinte er er zu uns "aber... wir haben einen Rau entdeckt der ihr Angst macht. ich weiß nicht ob ds eine Spur ist, aber tut mir den gefallen und kommt her, eventuell auch mit Duke."
"ja, lass uns los. Ich habe die Adresse. sehen wir uns mal an was da auf uns wartet." nickte ich und stieg in seinen Wagen.
"ja, lass uns los. Ich habe die Adresse. sehen wir uns mal an was da auf uns wartet." nickte ich und stieg in seinen Wagen.
"Wir sind unterwegs", versicherte ich ihm und machte mich auf den Weg. Duke lief uns praktisch auch direkt in die Arme. Ich erklärte ihm kurz worum es ging, aber als er hörte, wo es hin gehen sollte, wollte er eigentlich nicht viel mehr wissen außer: "Wieso weiß Brook dass Thunder verschwunden ist?! Ich habe ihr mit Absicht noch nichts gesagt!"
Ich nickte und stieg ebenfalls ein. Ich startete den Motor und fuhr los. Mal sehen was wir fanden... Als dort eins von Dukes Wagen stand war ich ehrlich... irritiert...
Ich nickte und stieg ebenfalls ein. Ich startete den Motor und fuhr los. Mal sehen was wir fanden... Als dort eins von Dukes Wagen stand war ich ehrlich... irritiert...
"Das weiß ich nicht." meinte ich schlicht und stieg zusmamen mit Raphael in den Wagen. Als wir zusammen ankam waran auch Stormy und Wesley gerade da (bäm alle auf einen haufen) Brook lief direkt zu Duke und umarmte ihn. Sie hatte geweint. "ich hab Dad angerufen und das Handy ging nicht und dann wollte ich gucken wieso und... Adam... er war so seltsam in letzer zeit und jetzt...." siw war ganz aufgelöst.
Ich sah verwirrt zu Brook und Dagger. Ich murrte. Wieso war er schon hier und wieso wusste er schon so viel mehr als ich? War ich so schlecht?
Ich sah verwirrt zu Brook und Dagger. Ich murrte. Wieso war er schon hier und wieso wusste er schon so viel mehr als ich? War ich so schlecht?
(ja so muss das XD aber nur mal eingelegt: seit wann ist dagger so dumm? XD Er wusste doch von der entführung warum lässt er brook dann bei thunder anrufen?) Duke schloss die Kleine in seine Arme und drückte sie fest an sich. "Hey... es wird alles gut", versicherte er ihr liebevoll und strich durch ihr lockiges Haar. "Was war mit Adam?", fragte ich nach. So sentimental das auch gerade da war brachte es uns nicht weiter.
Sanft legte ich meine Hand auf Stormys Schulter da ich sah dass sie nicht sonderlich begeistert war. Allerdings hatte er eben auch eine ganz andere Wissensquelle gehabt als sie... "Dagger, können wir uns oben schon einmal umsehen?", fragte ich
Sanft legte ich meine Hand auf Stormys Schulter da ich sah dass sie nicht sonderlich begeistert war. Allerdings hatte er eben auch eine ganz andere Wissensquelle gehabt als sie... "Dagger, können wir uns oben schon einmal umsehen?", fragte ich
(Weil die beiden Eis essen waren und Dagger eben mal für kleine Jungs und sie dann versucht hat Thunder zu erreichen um ihn zu sagen das Dagger super nett ist und so und dabei das festgestellt hat )
„Wie haben ein Zimmer gefunden welches versperrt war.“ meinte Dagger und nickte Wesley und Stormy zu. Die beiden gingen schon einmal vor. „Das ist so seltsam. Er scheint Problem zu haben.“ sagte sie zu Duke.
(Beschreibe ich wenn ich zurück bin weil ich jetzt los muss)
„Wie haben ein Zimmer gefunden welches versperrt war.“ meinte Dagger und nickte Wesley und Stormy zu. Die beiden gingen schon einmal vor. „Das ist so seltsam. Er scheint Problem zu haben.“ sagte sie zu Duke.
(Beschreibe ich wenn ich zurück bin weil ich jetzt los muss)
(naaaa gut XD) Duke nickte leicht und strich durch ihr Haar. "Adam hatte es nicht leicht...", sagte er zu ihr. "Ist es okay wenn ich dich kurz bei Dagger lasse und mir das da oben mal ansehe?", fragte er nach während ich zu Dagger sah. "Was habt ihr da oben gefunden? Wart ihr in dem Zimmer?"
(alles klaro)
(alles klaro)
Ich sah zu der kleinen und ging zu ihr rüber und ließ sie sich in Dukes wagen setzen. Vielleicht war ich besser hier draußen.
(Dagger) Ich sah zu Duke "ich war drin, nicht Brook." meinte ich ehrlich zu ihm "er... hält Thunder für den Satan fürchte ich und... ich füchte noch mehr das er es ist der Thunder entführt haben könnte im die Welt zu befreien."
Wir gingen hoch. Die ganze Wohnung sah verwohnt aus. Dreckig, ungepflegt und... etwas bedauernswert. Als wir in den kleinen raum traten sah ich mich ziemlich verwundert um. Überall Fotos von schlimmen Katastrophen, verknüpft mit roten Fäden und alle führten zu einem Bild von Jacob. "das ist.... Warnsinn." murrmelte ich.
(Dagger) Ich sah zu Duke "ich war drin, nicht Brook." meinte ich ehrlich zu ihm "er... hält Thunder für den Satan fürchte ich und... ich füchte noch mehr das er es ist der Thunder entführt haben könnte im die Welt zu befreien."
Wir gingen hoch. Die ganze Wohnung sah verwohnt aus. Dreckig, ungepflegt und... etwas bedauernswert. Als wir in den kleinen raum traten sah ich mich ziemlich verwundert um. Überall Fotos von schlimmen Katastrophen, verknüpft mit roten Fäden und alle führten zu einem Bild von Jacob. "das ist.... Warnsinn." murrmelte ich.
(Ich wechsle zu Duke) ungläubig sah ich dagger an. „Bitte…?“, fragte ich nach und sah hoch zu der Wohnung. Dass Adam durch seine Kindheit einen Schaden hatte war nicht auszuschließen… aber so…? „Ich muss mir das ansehen…“, meinte ich und ging vor den anderen beiden nach
(Ich interveniere: Wahnsinn) ich war hinter stormy und sah mich um. „Ja… das ist wirklich verrückt… aber so ganz abwegig ist das nciht… grinste ich leicht und mehr im Scherz. „Was soll uns das sagen…? Thunder ist das urböse?“
(Ich interveniere: Wahnsinn) ich war hinter stormy und sah mich um. „Ja… das ist wirklich verrückt… aber so ganz abwegig ist das nciht… grinste ich leicht und mehr im Scherz. „Was soll uns das sagen…? Thunder ist das urböse?“
Ich bleib erstmal mit draußen. Ich wollte Brook irgendwie unterstützen aber dafür müssten wir wohl erstmal Thunder finden.
Duke kam rein. Ich machte direkt platz und nickte Weslay zu. Immer wieder standen nort Bieble Sätze und Immer wieder Thunder als Wurzel allen Übeln dargestellt. Er war verknüpft mit vielen schlimmen Dingen, Dinge die er unmöglich alle getan haben könnte.
Duke kam rein. Ich machte direkt platz und nickte Weslay zu. Immer wieder standen nort Bieble Sätze und Immer wieder Thunder als Wurzel allen Übeln dargestellt. Er war verknüpft mit vielen schlimmen Dingen, Dinge die er unmöglich alle getan haben könnte.
(Raphael) "Hast du irgendeine Idee?", fragte ich an Dagger gewandt während ich Pegasus und Brook im Auge behielt. Sie war seine Tochter... Falls er doch übergelaufen sein sollte war es durchaus möglich, dass er uns mit dieser Aktion ablenken wollte... dass er seine Tochter dafür benutzte war nicht auszuschließen.
Ich sah mir Sachen an die er zusammengetragen hatte und seufzte leise. "Bahl...", murmelte ich nachdenklich. "Er stürzt sich in die Behauptung seines Vaters... Thunder ist der Teufel...", überlegte ich und meine Gedanken rasten. Ich schloss die Augen und massierte mir den Nasenrücken. "Gibt es in der Innenstadt eine Kirche von der Gemeinde seines Vaters?", fragte ich in Stormys Richtung. Oder war das zu naheliegend...?
"Aus was für kaputten Familien kommt ihr eigentlich alle...", murmelte ich und sah mich ebenfalls um. Viel machen konnte ich ja nicht und ich war ja ohnehin nur als Bodyguard hier
Ich sah mir Sachen an die er zusammengetragen hatte und seufzte leise. "Bahl...", murmelte ich nachdenklich. "Er stürzt sich in die Behauptung seines Vaters... Thunder ist der Teufel...", überlegte ich und meine Gedanken rasten. Ich schloss die Augen und massierte mir den Nasenrücken. "Gibt es in der Innenstadt eine Kirche von der Gemeinde seines Vaters?", fragte ich in Stormys Richtung. Oder war das zu naheliegend...?
"Aus was für kaputten Familien kommt ihr eigentlich alle...", murmelte ich und sah mich ebenfalls um. Viel machen konnte ich ja nicht und ich war ja ohnehin nur als Bodyguard hier
"es würde erklären wieso überhaupt eine Entführung stattfinden konnte. Immerhin reden wir hier von Thunder und das kurz nachdem er das Haus verlassen hat." meinte ich ehrlich "er hat Adam vertraut und der hat das genutzt."
"ich muss nachsehen. Das dauert vielleicht einen Augenblick da es sich um keine öffentliche Kirche handelt sondern um eine art Sekte." erklärte ich und schnappte mir mein Handy. "tja, meine Brüder sind da ja nicht anders" meinte ich zu ihm-
"ich muss nachsehen. Das dauert vielleicht einen Augenblick da es sich um keine öffentliche Kirche handelt sondern um eine art Sekte." erklärte ich und schnappte mir mein Handy. "tja, meine Brüder sind da ja nicht anders" meinte ich zu ihm-
Leicht nickte ich. "Ja... das wäre durchaus möglich... Weil ich mein... Thunder ist alles nur nicht unvorsichtig", meinte ich ehrlich zu Dagger und sah ihn dann aber leicht grinsend an. "Was machst du mit Thunders Tochter?"
"Ja... ich weiß...", meinte Wesley (der übrigens wegfällt). Ich sah über meine Schulter kurz zu ihr. "Warum? Auch eine Sekte...?", fragte ich nach und besah mir was Adam hier getrieben hatte... das sah einfach nur krank aus... und er hatte uns getraut...
"Ja... ich weiß...", meinte Wesley (der übrigens wegfällt). Ich sah über meine Schulter kurz zu ihr. "Warum? Auch eine Sekte...?", fragte ich nach und besah mir was Adam hier getrieben hatte... das sah einfach nur krank aus... und er hatte uns getraut...
Ich räusperte mich etwas ertappt und rieb mir ein wenig verlegen den Nacken "ich denke... daas nennt man Daten?" lächelte ich meinen Bruder an. "Thunder war...da wenig begeistert irgendwie."
"Schlimmer, Militär." murrmelte ich während ich suchte. "ich hab was, es gibt ein Hochaus in dem sich die Sekte ein paar Räume gemietet hat. Der Pfarrer ist auch der Hausmeister. Vielleicht haben wir da Glück?"
"Schlimmer, Militär." murrmelte ich während ich suchte. "ich hab was, es gibt ein Hochaus in dem sich die Sekte ein paar Räume gemietet hat. Der Pfarrer ist auch der Hausmeister. Vielleicht haben wir da Glück?"
„Tja… wenn du gluck hast hat sich das Problem erledigt…“, meinte ich zynisch und lächelte bevor ich ihm durch die Haare struppelte. „Das freut mich für dich.“
Ich nickte. „Versuchen wir es… wie weit entfernt ist es von dem Parkhaus wo der Impala stand?“, fragte ich nach. Adam war nicht sehr kräftig. Er konnte Thunder unmöglich weit weg bringen wenn man mich fragte…
Ich nickte. „Versuchen wir es… wie weit entfernt ist es von dem Parkhaus wo der Impala stand?“, fragte ich nach. Adam war nicht sehr kräftig. Er konnte Thunder unmöglich weit weg bringen wenn man mich fragte…
"das will ich nicht hoffen. Ich mag Thunder auch wenn er mir nur drei Meter traut -wenn überhaupt-. Für mich gilt nach wie vor das wir befrendet sind." meinte ich schlicht.
"es ist... wow... im selben Gebäude, bzw es knüpft daran an." meinte ich ehrlich. "meinst du wirklich er hat ihn alleine Entführt und in seiner GewaltF" fragte ich nach. Würde ein einzelner das schaffen?
"es ist... wow... im selben Gebäude, bzw es knüpft daran an." meinte ich ehrlich. "meinst du wirklich er hat ihn alleine Entführt und in seiner GewaltF" fragte ich nach. Würde ein einzelner das schaffen?
"Thunder traut niemandem...", meinte ich entspannt. "Ich bin mir nicht einmal sicher ob er Duke zu 100% traut. Wahrscheinlich geht er einfach davon aus, dass er ihm nicht gefährlich werden kann...", überlegte ich und nicke. "Aber ja... ich hoffe auch, dass wir ihn heile zurück bekommen.
"Also... jemand aus einer Sekte ist selten alleine...", gab ich zu Bedenken. "Und wenn dieser einzelne den Vorteil hat, dass er der Bruder von dem ist, der ihn entführt, dann ja... wäre es möglich... aber dass er den Mut hat, den Wagen dort stehen zu lassen wo er sich aufhalten könnte... da muss er sich verdammt sicher sein..."
"Also... jemand aus einer Sekte ist selten alleine...", gab ich zu Bedenken. "Und wenn dieser einzelne den Vorteil hat, dass er der Bruder von dem ist, der ihn entführt, dann ja... wäre es möglich... aber dass er den Mut hat, den Wagen dort stehen zu lassen wo er sich aufhalten könnte... da muss er sich verdammt sicher sein..."
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten