Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 23:20

(Richtig XD ne Stormy brauchst du nicht. Reicht dann gleich pega)
Ich nickte und fuhr sie zurück zu ihrem zuhause. Ich hatte schon befürchtet dass das nichts wird… „ich hoffe wir sehen uns bald wieder“, sagte ich zu ihr als ich den Wagen bremste

Traurig sah ich zu ihr und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Das hatte ich bisher nicht bedacht… als Rachel gestorben war hatte ich schon furchtbare Qualen gelitten. Nciht so wie ein normaler Mensch litt wenn er Liebeskummer hatte sondern körperliche Schmerzen. Sowas konnte für uns schon tödlich werden…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 23:41

"wenn du dich nicht von diesen Anfängern umnieten lässt." lächelte ich ihn an "danke für den... naja... für den schönsten teil des Abends zumindest." lächelte ich und lief rein. Und JA ich hatte eine menge Bankreise und Objekte und was weiß ich noch alles um das Dojo gezogen das hier nichts rein kam. "hey, alles gut?" fragte ich als ich rein stürmte.

"ja ... also.... ich fürchte da müssen wir uns was einfallen lassen dann." meinte Dagger und rieb sich den Nacken." Ob ein Biss bei dir klappt?" grinste er mcih breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 07:46

Ich sah ihr nach und seufzte leicht. Ein enttäuschendes Ende… aber gut dahin konnte ich ihr nicht folgen. Ich spürte es bis hierhin… also fuhr ich wieder

(Duki) Ich zitterte am ganzen Leib und klammerte mich an Stormy. Tränen liefen mir unkontrolliert über die Wangen und ich schluchzte immer wieder weil ich das Gefühl hatte sonst keine Luft zu bekommen

„Du kannst sie doch nicht einfach beißen… insbesondere… kannst du das überhaupt?“, fragte ich nach. Dass sein Vater und sein Bruder es konnten wusste ich ja aber ob das bei einem halben auch klappte? Insbesondere… war das eine „Funktion“, die sich mit seinem inneren elben vertrug?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 14:58

(soll ich jemanden einbringen?)

Sofort kam ich zu den beiden und schloss Duki in die Arme. Stormy sah mich mit großen Augen an "ich hab versucht si zu beruhige." meinte sie "da bin ich mir ganz sicher." nickte ich und strich Duki sanft durchs Haar. "hör auf meine Stimme, versuch dich auf diese zu konzentieren." meinte ich und und legte meine Hand auf ihren Brustkorb "einatmen, drück gegen meine Hand mit deiner Atmung... und wieder aus." wenn sie sich auf einen Schritt konzentieren musste wurde es meist etwas besser.

"ich kann gar nicht beißen und verwandeln. Nicht mächtig genug und auch zu viel elb fürchte ich. Und... ich weiß auch nicht wie das mit der Dämonischen seite von Ih..." "ich bin im Raum... könnte man mich bitte erstmal fragen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 15:01

(Bei rapha? Musst du nicht unbedingt)

Ich sah sie na und nickte und versuchte ihren Anweisungen zu folgen. In meinem Kopf schwirrte es und es fiel mir schwer mich zu konzentrieren, aber es klappte langsam und ich wurde ruhiger.

Unschuldig sah ich zu pure. „Entschuldige bitte…“, sagte ich. „Ich möchte anmerken dass ich ihm gesagt hatte dass er das nicht so einfach machen kann…“, murmelte ich leicht betreten. Ich wollte sie wirklich nicht übergehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 15:40

"Sehr gut, viel besser." meinte ich zu ihr und strich über ihre feuchten Haare bevor ich sie in die Arme schloss. "Was ist passiert?" fragte ich sie nachdem sie langsam ruhiger wurde und jetzt wieder halbwegs ansprechbarer war.

"Ich weiß schon." meinte ich zu den beiden "darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht muss ich zugeben. Immerhin bin ich als normaler Mensch geboren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 15:48

Ich drückte mich fest an sie und versuchte alles irgendwie zu ordnen. „Ich hatte einen Alptraum… dachte ich… aber… ich habe geträumt die Typen aus dem Heim wären hier bei mir… und plötzlich habe ich…“ ich atmete tief durch um nicht direkt wieder loszuweinen. „Ich habe eine Hand gespürt… ich schwöre dir… sie waren hier…“, brachte ich hervor.

„Und… was meinst du jetzt wo du dir Gedanken machst…?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte sie wirklich nicht überrumpeln aber… das war eben auch für mich wichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 19:22

"Ich glaub dir... alles gut. Jetzt bist du sicher." meinte ich sanft. Ich vermutete einen schlimen une sehr realen Traim, sie hatte viel erlebt. Aber ich würde versuchen etwas festzustellen wenn es ihr besser ging und ich wusste wonach ich suchen könnte. "Stormy du kannst rüber gehen. Wir brechen Morgen nicht auf." meinte ich zu ihr und hielt einfach Duki weiter.

"ich... hey ich weiß noch nicht das ist mir doch gerade auch erst neu..." meinte ich ein wenig verunsichert. Ich meine ich war nicht darauf vorbereitet gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:32

Ich hielt mich an sie gepresst und sah zu ihr auf. "Wir gehen morgen kein Einhorn suchen?", fragte ich leise nach. Das war wirklich schade... ich hatte mich so gefreut

Leicht lächelte ich. "Schon gut... ich halt den Mund jetzt", versprach ich ihr. Ich wollte sie nciht bedrängen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 21:23

"Du solltest dich erstmal erholen oder meinst du nicht?" meinte ich zu ihr und lächelte leicht "wollen wir es dennoch mal versuchen ja?" fragte ich nach als Stprmy schon an der Tür war "lass uns Morgen Früh entscheiden." sie lächelte und nickte leicht.

"Geb mir ein wenig Zeit das zu bedenken und... ich wüsste nicht mal wie das gehen sollte.." "ach.. wir finden schon was." meinte Dagger wie immer ziemlich optimistisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 21:30

Leicht nickte ich. „Ich möchte es wirklich gerne probieren… es… es geht mir gut“, versicherte ich ihr und kuschelte mich an sie. Ich fühlte mich gerade einfach nur erschöpft, hatte aber auch Angst zu schlafen

„Na ja… Daggers Bruder kann verwandeln…“, gab ich zu bedenken und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 21:51

"Wir gucken Morgen mal." meinte ich und legte ihr die Decke um die hier auf dem Schlafsofa lag, bevor ich sie hoch nahm. Erstmal war sie wirklich nicht schwer und zweitens hatte ich tatsächlich etwas mehr kraft als normale Menschen, wenn auch nicht so viel das es normalerweise auffiel. "heute Nacht kannst du bei mir mit im Bett schlafen meinte ich und trug sie hoch in mein Schlafzimmer.

"aber wir wissen nicht ob er Dämonen verwandeln kann... ich meine Das Auge zerrt von ihr und verbindest sich stätig mit ihrem Organismuss." wand Dagger ein. "ja, da hat er leider recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 21:56

„Danke… es ist auch sicher nur für heute Nacht“, versprach ich ihr. Bei ihr fühlte ich mich wirklich sicherer als alleine unten. Auch wenn ghost da war…

„Ich dachte er ist so mächtig… da sollte er ja das wohl auch hin bekommen oder?!“, meinte ich zu ihnen. Ja vielleicht wollte ich auch alles andere einfach nicht hören… noch einmal würde ich das schlicht nicht verkraften…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 22:11

"Alles gut." meinte ich lächelnd als auch Ghost rain kam und auf meinen kleinen Schminktisch sprang. "ja eine gute Idee." meinte ich zu dem Kater nachdem ich Duki ins Bett gelegt hatte. Groß genug war es nunmal. Ich zog ein Schubfach auf und holte eine Kette mite einem kleinen Anhänger heraus. "Das ist eine Triqueta aus einem Zahn geschnitzt... also... tatsächlich ist es einer den mein Opa mal verloren hat. Es ist also ein Doppelter Schutz. Drachenelfenbein und das Schutz der alten Götter." lächelte ich sie an und reichte ihr die Kette.

"Es war ein Level 8 Dämon... der ist ziemlich mächtig." meinte ich schlicht. "das Problem ist nicht der Dämon generell sondern die Verbindung. Auf die Verwandlung könnten beide teile von ihr unterschiedlich reagieren. Wir wissen nicht was dabei raus kommt wenn wir Hexe und Dämon zu einem Vampier machen." meinte Dagger "... ein Monster..." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 09:05

Vorsichtig und etwas zögerlich nahm ich die Kette und legte sie um. "Wow... die ist richtig cool", meinte ich ehrlich zu ihr und ließ den Kater zu mir ins Bett und schloss ihn in meine Arme. Jetzt fühlte ich mich deutlich bessre

Leise seufzte ich. "Ja... kann sein...", meinte ich. "Wir... sollten vielleicht weiter arbeiten", sagte ich um das Thema zu wechseln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:18

Lächelnd sah ich zu ihr und strich durch ihre Haare nachdem ich mich ans Bett gesetzt hatte. "ich geh mal eben ins Bad meine Zähne putzen und mich umziehen. ich lasse aber das Licht hier an und ich bin nur ein Raum weiter." versprach ich ihr.

"Wir finden schon eine Lösung." meinte Dagger während ich mich etwas niedergeschlagen setzte. Ich hatte das gefühl ich war ein Problem irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 21:43

Ich nickte leicht und kuschelte mich mit dem Kater zusammen ins Bett. Allerdings war ich wirklich nervös und hatte Angst die Augen zu schließen.

Ich sah aus dem Augenwinkel zu pure und seufzte leicht bevor ich zu ihr sah und sie anlächelte. „Jetzt guck doch bitte nciht so… es ist alles okay“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:50

"ich bin gleich zurück. versprochen." meinte ich und ging ins bad wo ich mich eben fertig machte und wieder zu ihr kam. ich dimmte das Licht, losch es aber nicht ganz und legte mich mit ins breite Bett. "ich hoffe jetzt geht es etwas besser."

"ich habe das Gefühl als ob ich euch plötzlich enttäuschen würde und dabei kann ich ja nun nichts dafür das ich.. naje ein normales Leben habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 07:46

Leicht nickte ich. "Das hoffe ich auch...", sagte ich und versuchte es nun doch wieder mit schlafen. Was sollte schon passieren...?

"Du enttäuscht uns nicht Pure", versicherte ich ihr und legte meine Hand sanft auf ihr Bein. "Wir... vergessen sowas manchmal einfach. Das ist nicht deine Schuld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 18:05

Ich legte mich zu ihr und schloss die Augen. Vielleicht konnte sie jetzt ja schlafen. Ghost schnurrte in ihren Armen und versuchte sie ebenso zu beruhigen. Ich hoffte mal das sie so besser schlafen konnte. und überhaupt.

"ich merke das schon." meinte ich etwas geknickt. Ich wollte doch keinem damit was böses.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 19:08

(Fallen weg? Nächster morgen?)

„Es tut mir wirklich leid pure… so war es wirklich nciht gemeint. Versprochen“, versuchte ich es erneut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 20:03

(wollen wir komplette springen? bei beiden also?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 20:58

(Jupp können wir machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 20:57

(Pegasus) eigentlich war ich ein absoluter langschläfer aber da es Duki nicht gut ging letzte nacht war auch mein Schlaf eher leicht gewesen. ich hatte versucht wachsam zu bleiben.

(wenn dir noch jemand einfällt ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 21:37

(Duki) den Rest der Nacht hatte ich schlafen können. Dennoch steckte mir die Nacht noch ziemlich in den Knochen als ich wach wurde. Daher sah ich auch reichlich verschlafen aus als ich zu Pegasus sah. „Guten morgen“, murmelte ich

(Ich überlege xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 22:03

"Guten Morgen." meinte ich lächelnd "schlaf noch etwas wenn du kannst." meinte ich zu ihr. Sie sah gerade nicht minder müde aus wie ich mich fühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 22:07

„Wie müssen doch das Einhorn suchen…“, murmelte ich als ihr Handy klingelte.

(Raphael) Ich lag auf meinem Balkon und genoss den Sonnenaufgang während ich pegasus schrieb. „Guten morgen hast du shadows Überfall gut überstanden?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 22:41

"Das läuft nicht weg. Glaub mir es ist mehr das Einhorn welches ich schützen möchte." lächelte ich sie leicht an und griff nach meinem Handy. Machte er sich Sorgen? ein wenig süß war das schon. "wie geht es dir?" fragte ich nachdem ich zurückgeschrieben hatte.

"Guten Morgen. Ja... nur ein paar blaue Flecken aber die verheilen zum glück ja sehr schnell bei mir. Dennoch verstehe ich nicht was er wollte. Sei bitte vorsichtig, Shadow heißt immer Ärger."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2019, 07:46

Leise seufzte ich. "Ach maaaann", meinte ich und nickte. "Ja... soweit ganz gut ich... ich verstehe nur nicht was da gestern passiert ist...", gab ich zu.

Mach dir keine Gedanken. Mich hat er immerhin nicht versucht in die Mauer meines Clubs zu rammen... was war gestern Abend bei dir los? Ich kann nicht behaupten, dass ich glücklich über die Störung war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Dez 2019, 20:03

"Das verstehe ich auch nicht, aber wir sehen mal ob es besser wird. Erstmal bleibst du sonst bei mir." lächelte ich sie an

ich weiß nicht ganz was passiert ist gestern Nacht. Die kleine hat gemeint es sei mehr als ein Alptraum gewesen, das jemand sie berühert habe. Zwar ist unser Quatier eigentlich sicher aber es gibt immer noch was was ich nicht bedacht haben könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 08:30

"Danke aber... ich kann dir doch nicht noch mehr zur Last fallen als eh schon", meinte ich zu ihr und kraulte den Kater der noch immer bei mir lag

Hm... das ist merkwürdig... ihr seit wirklich gut gesichert... ich hätte kaum einen Meter näher parken können., schrieb ich und überlegte. Hast du schon an Traumwandler gedacht? Eine ekelhafte Spezies meines Erachtens nach. Sie konnten sich in deine Träume einklingen. Dafür reichte es, wenn sie nur irgendetwas von dir hatten. Wenn sie darin waren, konnten sie auch aus diesen heraustreten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 20:37

"Das finde ich nicht schlimm. Kein Problem, bitte denk nicht das du mir zur Last fällst." meinte ich und sah sie an "hattest du solche Träume schon öfter?" fragte ich nach. Das könnte ein Hinweis sein.

Traumwandler... Oh nein, das wäre echt das letzte. Die muss man erstmal finden und dann ausschalten. Das wäre... ziemlich nervig. Danke für den Tipp, ich gehe dem nach. und... wir widerholen das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 20:55

Nachdenklich sah ich sie an und grübelte. „Ja… ab und zu aber… nie SO intensiv“, versuchte ich es zu erklären

„wiederholen? Wir müssten dafür erst einmal etwas gemacht haben Wink aber ich hoffe wir holen das nach… du sahst gestern verdammt heiß aus…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:19

"Mhhh... weißt du... wer es war? hast du ein gesicht erkannt?" fragte ich nach. Ich müsste wohl oder übel in ihrem alten Umfeld anfangen müssen. In Kinderheimen trieben sich leider öffter Gestalten rum die da nicht hin gehörten. Hauptsächlich allerdings Arschlöcher.

"gut dann holen wir das nach. Aber pass bis dahin auf dich auf. nicht alle sind solche stümpfer wie gestern Abend und... du sollst mich ja noch genießen können und ich dich Very Happy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:22

Ich nickte leicht. „Ja… es war einer der Pfleger aus dem Heim“, erklärte ich ihr wahrheitsgemäß.

„Keine sorge. Ich pass auf mich auf“, versicherte ich ihr. „Viel Spaß beim Einhorn jagen… falls du was weißes mit einem harten Horn haben möchtest was du auch anfassen darfst… du weißt wo du mich findest“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:42

"Sehr gut. Den werde ich mir dann mal ansehen." lächelte ich sie an. "Manchmal gibt es eben Leute mit Geheimnisen die ... nicht so gut sind." meinte ich und strich mir durchs Haar.

Ich habe einen Ring, dem ich dem Tierchen aufsteck, es sich um das Horn zieht und es "willig und brav" macht. Wusste nicht das du darauf stehst *grrr* XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:46

„Wie meinst du das…?“, fragte ich nach und stützte mich leicht auf. Das alles war so unglaublich verwirrend

„Willig… vielleicht. Brav? Niemals Wink aber ich kann mir Auch einen Ring auf mein Horn stecken. Dann wird es größer und härter Wink
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 22:04

"ich meine des es Wesen gibt die in deine Träume eindringen können und... ich will einfach sehen ob er vielleicht einer davon sein könnte. Das würde dich schützen." und viele andere vermutete ich mal.

"Wenn du das machst überleben wir beide das nicht fürchte ich. ich habe mich die Letzten Jahre mehr in meine Arbeit gestürzt als auf Männer. Razz"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 08:40

„Sowas gibt es?“, fragte ich entsetzt nach und kuschelte mich direkt tiefer unter die Decke und dichter an den Kater

„Kann ich verstehen… wenn man so einen prachtkerl hatte wie mich dann weiß man mit den restlichen weichlingen nichts mehr anzufangen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 18:13

„Ja leider ist sowas möglich. Da Ich die Person nicht in deinem träumen jagen kann muss ich eine Beschreibung oder ähnliches haben um ihn in echt zu finden. Und unschädlich machen natürlich.“

„Ich lasse dich in dem Glauben das ich seither nur an dich gedacht habe wenn ich es mir selbst gemacht habe. Wenn ich heiß, feucht und zitternd im Bett liege.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 19:06

Ich nickte und setzte mich auf um ihr die Beschreibung zu geben. Das war wirklich ein furchtbarer Gedanke und ich wollte dass das so schnell wie möglich endete

„Du brauchst gar nicht so zu tun… ich weiß dass es so ist Wink an wen solltest du denn sonst denken? An lex???“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 23:13

Ich notierte mir alles "okay, das hat leider priorität vor dem Einhorn." meinte ich zu ihr. Aber Traumwandler waren leider auch gut in Beeinflussung. "ich weiß noch nicht so recht.... ob er nicht auch in meine Gedanken eindringen kann." überlegte ich aber da Shadow eh aufgetaucht war musste ich eh ein Siegel tragen, sonst hatte er leichtes Spiel bei mir.

"nun, nein... ich muss gestehen das dass nicht so ganz mein Typ ist. Das mit dem Traumwandler war eine gute Idee... ich bräuchte dann mal ein wenig Blut von dir *lieb guck* immerhin muss ich ein Siegel herstellen, das schützt dann auch direkt gegen Shadow." Gut es wäre nur eine Zutat aber er war stark und um so stärker der Vampir um so besser schützte es
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 09:10

„Sind sie wirklich so gefährlich?“, fragte ich nach und fühlte mich irrsinnig verunsichert und beunruhigt… so etwas wollte man wirklich nicht hören… „Du passt aber auf dich auf Ja?“, fragte ich nach

„Kann ich verstehen… wer möchte schon hundehaare im Mund…“ leicht grinste ich als ich den Rest las. „So so… mein Blut Ja? Und du denkst dass ich dir das einfach so gebe?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 10:34

"Sie sind gefährlich wenn man sie lässt, aber ich habe nicht vor es so weit kommen zu lassen. Die meisten spielen ihre Überlegenheit eben in Träumen aus und das ist alles andere als schön. Meist sind sie in der realen Welt Körperlich eher schwach und werden gerne übersehen weswegen sie sich ihren "Kick" dann dort holen. Aber ich treffe Sicherheitsvorkehrungen."

"wieso denken eigentlich alle das ich ihm eine Blasen würde... vielleicht kann er aber einfach Lecken wie Lessy." grinste ich und lächelte nur "ich gehöre ja nicht zu den Anfängern, aber einfach wird nie etwas wenn es mi dir zu z´tun hat :*"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 10:39

Ich nickte leicht und kuschelte den Kater leicht. Den würde ich so schnell nicht weg lassen. Schon einmal gar nicht wenn pegasus dann gehen würde. „Dann ist gut…“, nickte ich leicht

„Danke für die Bilder… das wird mich verfolgen… du weißt dass ich ungern Blut lasse… aber Ja meinetwegen. Aber du weißt dass ich dafür bei Zeiten eine Gegenleistung erwarte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 17:22

Ghost war Geduldig, aber nun mauzte er doch erbärmlich. "ich würde ihm noch etwas Luft und Fell lassen." schmunzelte ich sie an. "keine Sorge Duki. Das bekommen wir hin." versprach ich ihr und strich ihr über den Kopf.

"Dich verfolgen noch viel mehr Fantasien wenn ich mit dir fertig bin *ggr*. Ich gebe dir die Gegenleistung direkt, ich habe ungerne Schulden. Wann hättest du zeit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 17:28

„Oh“, meinte ich schuldbewusst und ließ den Kater sofort los. „Tut mir leid“, sagte ich und nickte leicht. „Ja… ganz bestimmt.“

„Klingt verführerisch… ich bin im Club. Alleine.“, antwortete ich ihr und lehnte mich zufrieden auf meinem Stuhl zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 18:14

Er schnurrte wieder und schmiegte sich an sie bevor er sich auf ihren Schoß legte. "er wollte nur nicht so fest gehalten werden." lächelte ich sie an und stand auf. "ich sollte mich mal fertig machen.

"mhhh... hört sich gut an, ich habe noch ein kurzes kleid glaube ich. Wink"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 18:23

Tief atmete ich durch und kraulte den Kater. „Ja… mach das“, nickte ich und sah zu ihr. „Kann ich mich in der Zwischenzeit irgendwie nützlich machen?“, fragte ich

„Das klingt so als könnte das ein schöner morgen werden… ich warte auf dich Wink“, schrieb ich und grinste zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:01

"Du kannst... mhhh... wie wäre es wenn du dir von Stormy ein paar Übungen ansiehst. Dann kannst du ganz langsam und sanft deine Muskeln aufbauen." schlug ich vor und sochte dann aber doch eine sehr knackige Lederhose raus und ein knappes Top.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter