Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 16 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 16:19

Sie sah noch einmal zu uns, nickte dann aber. „Also wenn ich euch wirklich nicht störe komme ich gerne mit“, sagte sie wenn auch noch immer etwas zaghaft.

„Du solltest dich aber ausruhen…“, meinte ich zu ihm und leerte meinen Teller bevor ich etwas trank. „Du hast die letzte Zeit so viel gearbeitet. Gönn dir den Abend.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 18:35

"Klar gerne. Was ist dein Lieblingseis?" fragte ich Duki. ich wollte sie etwas aufmuntern und auch aus der reserve locken. "bist du so weit fertig?" fragte ich sie.

"ach ein tag mehr oder weniger spielt keine Rolle mehr." meinte ich lächelnd und streckte mich "wir können von mir aus aufbrechen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 18:42

„Ich mag minzeis und Schokolade…“, sagte sie und nickte. „Ja ich bin fertig.“ „Okay dann können wir ja los“, lächelte ich leicht

„Ich schaffe das schon noch einen Tag auszuruhen“, meinte ich. Thunder war manchmal unglaublich stur. Er würde aber wahrscheinlich auch nicht zulassen dass ich meine Energie mit ihm teilte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 19:24

"mhhh... lecker!" lächelte ich sie an "meine sind... also auf jeden Fall auch Schokolade und .... uhh da kann ich mich jetzt nicht ganz entscheiden. "ich glaube Erdbeere."freute ich mich und nickte "nd dann komm. ich freu mich schon auf Eis und shoppen." lächelte ich und sah zu Pega "sollen wir dir was mitbringen?" Sie sah nicht auf, sondern war wieder in ihrem Buch vertieft.

"Na komm jetzt tu nicht so." lächelte ich leicht "kneifen ist jetzt nicht." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 21:23

„Das sieht nach einem Nein aus“, meinte ich und sah zu stormy und der kleinen. „Geht ruhig schon mal zum Auto. Ich komme gleich nach“, sagte ich zu den beiden. Ich wollte noch kurz mit pegasus sprechen…

Ich sah ihn an und fixierte ihn. „Okay, aber nur wenn du mir erlaubst dass ich dir was von meiner Energie abgebe“, meinte ich fest. Stur sein konnte ich auch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 22:19

"Dann gehen wir schon mal vor." lächelte ich Duki an und ging zusammen mit ihr vor. "ich schätze mal Wesley will noch was fragen." meinte ich zu ihr und lächelte "ich wette das Pega doch einen Besen hat."

(Pega) Als ich hörte das Duki und Stormy ging, aber Wesley nicht sah ich zu ihm auf. "kann ich noch was zu dich tun?" fragte ich nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 22:25

(Duki) leicht lachte ich. „Ja, das kann sein. Würde ich auf jeden Fall stehen“, lächelte ich sie an und ging mit ihr zu den Wagen. Ich freute mich darauf in dem Wagen von Wesley zu fahren

Ich nickte leicht. „Ja…“, sagte ich und kam näher zu ihr und strich ihr Haar leicht zurück worunter die bissmale zum Vorschein kamen. „Kannst du mir das erklären?“

(Halloooo xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 22:46

"was meinst du, könntest du dir vorstellen hier zu bleiben?" fragte ich vorsichtig nach. Ich wusste ja nicht ob sie wirklich so viel durchgemacht hatte.

ich sah zu ihm und nickte leicht, griff nach den Fiolen und zeigte ihm diese "ich brauche das Blut für die Talismane und Schutzzauber. Um so mächtiger das Blut, um so mächtiger der Schutz. Ich kann und will nur den größten Schutz für euch verlangen." erklärte ich ihm.

(sorry)
"woefür denn? ich habe doch gar keine Kräfte dafür eingesetzt." meinte ich ehrlich. "Es war meine Körperliche Kraft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 07:33

Zögerlich nickte ich. "Ja, ich denke schon", meinte ich zu ihr und lächelte. "Ihr seid alle so nett zu mir... ich möchte euch einfach nicht zur Last fallen", erklärte ich

"Und dafür bist du Raphaels Frühstück?", grollte ich. Sie wusste genau was ich von dem Typen hielt...

(alles gut)
"Ja, ich weiß. Und die regeneriert sich nicht von alleine Thunder", sagte ich zu ihm. "Du brauchst auch mal eine Pause."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 18:21

"glaub mir bitte. Das war bei mir nicht anders. ich dachte auch ich würde den beiden zur Last Fallen. immerhin bin ich absolut keine Kämpferin. Ich dachte ich sei ihnen im Weg." meinte ich ehrlich und lächelte sie an "also bitte red dir sowas nicht ein."

"Du würdest ebenso alles für Stormy tun und für mich ist es das selbe. ich will das beste um euch zu schützen Wesley, egal wie wenig es dir gefällt."

"Nein, die regenerien sich nur wenn ich Morgen mal eine Auszeit nehme und dich Kochen lasse." schmunzelte ich leicht "aber heute gehen wir zu diesem Vampier Schuppen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:14

„Aber du bist verdammt klug“, meinte ich zu ihr. „Und du bist mit Wesley zusammen“, sagte ich zu ihr und stand beinahe ehrfürchtig vor dem Wagen. „Der ist wirklich cool.“

„Hmpf… ja kann sein… halt nur die Augen offen. Du weißt dass Raphael gefährlich ist. Man sollte ihn nicht unterschätzen“, meinte ich zu ihr

Ich sah ihn noch etwas skeptisch an, nickte dann aber. „Gut… von mir aus. Dann lass mich aber auch morgen machen“, meinte ich streng.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 19:22

"ich kam hier aber erst mit Wesley zusammen." lächelte ich sie an "als die beiden mich fanden war ich gerade angefallen worden und hatte Todesangst. ich hatte noch nie einen Vampir gesehen, dachte das wäre nur Fiktion und dann sowas. Ich habe zwei tage nicht mal gesprochen..." gab ich zu.

"Das tue ich Wesley, danke für deine Sorge." meinte ich ehrlich und lächelnd. Ich wusste das er keine Vampire mochte und er hatte recht, Raphael war gefährlich.

"Mache ich. Morgen lege ich mich in den Badewanne und freue mich über meine Badekugeln." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:37

„Wirklich?“, fragte ich und sah sie neugierig an. Erzählte sie mir das nur um mich zu beruhigen? So wirkte sie aber eigentlich nicht…

„Na gut…“, nickte ich. „Dann lasse ich dich jetzt alleine“, meinte ich zu ihr und ging dann in Richtung der Garage.

Leicht lächelte ich. „Dann ist gut“, nickte ich ihm zu „dann spüle ich eben ab und dann können wir los“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 20:06

"Ja wirklich. Ich stand unter Schock und die beiden haben mir geholfen. Sie erklärten mir was passiert ist und bauten mich auf." meinte ich ehrlich und sah zu Wesley. "alles gut?" fragte ich nach.

"dann lass mich abtrocknen, das geht dann schneller." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 20:07

Der junge Mann nickte leicht. „Ja alles okay“, nickte er und schloss den Wagen auf. „Bei euch?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Ja damit bin ich einverstanden“, sagte ich zu ihM und machte mich an die Arbeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 20:41

"Ja, alles gut." nickte ich und stieg mit ein "wir freuen uns auf Eis." lächelte ich ihn leicht an.

Nach dem Abwaschen fuhren wir tatsächlich zu dem Club. Ein lieferrant fuhr gerade mit einem großen Wagen weg. "na dann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 20:48

„Dann ist gut. Ich beeile mich auch dass wir schnell dahin kommen“, meinte er zu uns und ließ uns einsteigen. Der Wagen begeisterte mich wirklich.

„Dann schauen wir mal was uns da erwartet“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu dem Hintereingang des Clubs. Da würde ja wohl dann noch jemand sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 21:47

Ich sah zu Duki und lächelte "magst du Wesleys Wagen?" fragte ich amüsiert nach. ich fand Autos waren nunmal Autos. Ich hatte da einfach kein Auge für musste ich sagen.

Wir trafen einen jungen Mann der alles andere als Freundlich aussah und alles an ihm nach Vampir schrie. Er hatte seine Zigarette halb aufgeraucht und sah uns etwas missbilligend an. "mhhh... ich denke ich habe von euch schon gehört das ihr kommt." murrte er.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 08:06

Leicht nickte ich. "Ja, ich finde ihn wirklich cool", gab ich zu. Im Rückspiegel sah ich das Grinsen des Mannes. "Warte ab, gleich gefällt er dir noch mehr", sagte er und startete den Motor der dumpf und grollend abfing zu blubbern, was durch den Wiederhall der Tiefgarage nur noch besser klang. Begeistert lachte ich. "Wow! Ja, das stimmt!" Der Mann sah amüsiert zu Stormy. "Sie hat deutlich mehr Ahnung als du", neckte er sie

Ich ging zielstrebig in seine Richtung und lächelte. "Und wie ich sehe freust du dich ungemein über unseren Besuch", erwiderte ich amüsiert. Es lag mir nicht irgendjemandem feindselig gegenüber zu treten. Besonders nicht, wenn ich ihn nicht kannte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 15:12

"Das ist auch nicht schwer.. ich fahre selber nunmal nur Fahrrad." grinste ich ihn an. Es war heiß wenn wir uns hier drin vergnügten, das ging auf dem Rad nicht und man war sicherer, ansonsten... na ja. Aber das würde ich Wesley sicherlich nicht sagen. Das Duki sich dafür begeisterte ließ mich schmunzeln.

"Ich kann es kaum in Worte fassen." meinte er und drehte seinen hals auf das es Knackte. "na dann kommt mal mit. Raphael ist auch da." meinte er und knippste seine Zigarette in einen Gulli bevor er sich umdrehte und rein ging. Mssbilligent sah ich den Typen an. Nein... den mochte ich jetzt schon nicht!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 15:22

"Sie fährt gar nichts", grinste er Stormy an. "Nimm dir ruhig mal ein Beispiel", lachte er während ich mich entspannt in den Sitz sinken ließ

Ich lächelte Thunder aufmunternd an und zuckte mit den Schultern bevor ich dem Typen folgte. "Mit wem haben wir denn das Vergnügen, wenn ich fragen darf?", fragte ich während ich ihm nachging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 18:13

"warte... uhhhh... es macht Brumm Brumm." spielte ich faszieniert und grinste breit. "sorry, konnte nicht anders." lachte ich leicht und sah zu Duki "du magst große Autos?"

"Alexander deGrey." meinte er entspannt und brachte uns in dem Club. Einige Mädels schienen gerade zu trainieren. Gut Okay konnte ich mit leben. An einen der Tische saß ein ziemlich großer weißhaariger Mann. Wenn schon an diesem Alexander alles Vampier schrie, bei ihm strahelte praktisch ein Leuchtreklameschild über seinem Kopf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 18:17

„Ja… danke… wehe du machst das beim sex“, raunte er ihr zu und konzentrierte sich auf die Straße. Leicht nickte ich. „Groß vom motor her ja. V6 aufwärts“, lächelte ich leicht.

„Freut mich, Alexander“, sagte ich und folgte ihm wobei ich mich umsah. Der Club war wirklich schick das musste ich zugeben. Die Mädels ebenfalls… beeindruckend war der Mann, der an einem der Tische saß und obwohl dieser leicht im Schatten stand, strahlte er eine faszinierende Aura aus… das war dann wohl daggers Bruder… „Alex, kannst du dir nicht ein duftbäumchen oder so umhängen wenn du von draußen rein kommst? Der Rauch stinkt“, sagte er bevor er von seinen akten aufsah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 18:49

"ja V6 Genau..." meinte ich und war ehrlich verwirrt wobei ich grinste "brumm?" lachte ich "verzieht. ich bin da echt nicht gut drin um es mal freundlich zu beschreiben."

"ich kann auch eine der Mädels vernaschen, dann riche ich nach Sex." meinte er schlicht und grinste leicht "ich hab da was. Denke das siend die beiden von dem Dagger erzählt hat." meinte er schlicht. WOW diese Emotionen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 18:56

„Ja mit stormy brauchst du dich darüber wirklich nicht unterhalten“, sagte Wesley. Ich nickte nur. „Ist ja auch nicht schlimm“, sagte ich. „Es gibt wixhtigeres.“

„Wäre mir lieber als Rauch“, erwiderte er ihm und stand auf. „Raphael DuCasse. Freut mich“, sagte er und reichte er mir und dan Thunder die Hand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 19:13

"EIS zum Beispiel!" freute mich mich "auf auf Eis wartet nicht sondern schmilzt nur." grinste ich und sah ihn mit großen Augen an "du willst nicht das mein Eis schmillst."

"freut uns." meinte auch ich "wir haben Dagger viel zu verdanken." begann ich erstmal diplomatisch "wir verdanken ihm sicherlich auch das du uns anhörst." nickte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 19:50

„Ich fahr doch schon“, lachte er und lenkte den Wagen durch die Straßen. „Wenn du mich so anguckst kann ich nicht fahren.“

Er nickte. „Ja kann man so sagen. Ich empfange eher selten ungebetene Bewerber“, sagte er. Ja… freundlich war er also ebenso wie der andere Sonnenschein. Aber gut… ich setzte wieder ein höfliches Lächeln auf. „Wir werden sich sicherlich nicht enttäuschen. Wir können dir sicher nützlich sein.“ „und wie?“, fragte er direkt nach und fixierte uns mit diesen unfassbar roten Augen die einem das Blut in den Adern gefrieren ließen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 20:15

"Wieso nicht? hast du Mitleid?" schmunzelte ich und setzte mich wieder normal hin. Wir waren ja auch wirklich gleich da.

"Ich habe zwei Jahre als Barkeeper gearbeitet, das kann ich auf jeden Fall immer noch, ansonsten schmeiße ich acuh gerne Leute raus oder sonst was." ich hatte immer gelegenheitsjobs gemacht. Kobolde waren nunmal sprunghaft und konnten alles ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 20:26

„Ja natürlich habe ich dann Mitleid“, lachte er. Die beiden waren wirklich niedlich irgendwie. Vielleicht sollte ich mich darauf einlassen

Er hatte Thunder angesehen und nun zu mir. „und du?“, fragte er. „Ich kann Kellnern“, sagte ich. „Oder auch tanzen, singen… was du möchtest“, sagte ich woraufhin der Hauch eines Grinsens auf seinem Gesicht auftauchte und er einen Seitenblick zu seinem Kollegen warf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 20:53

Als wir ankamen und Wes geparkt hatte hüpfte ich begeistert aus dem Wagen. Ich freute mich wirklich über Eis und Shoppen und vielleicht noch mal etwas Eis.

Ich sah zwischen den beiden hin und her. Dieser Alex grinste leicht anzüglich. "ganz sicher nicht das." murrte ich die beiden an. Der erste lachte leicht. "Der kommt mit an die Tür. der kann Menschen lesen." grinste er mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 20:57

Ich folgte stormy aus dem Wagen ebenso wie Wesley. Er legte zärtlich seinen Arm um stormys Schulter und ging mit uns in die Eisdiele. „So dann sucht euch mal einen schönen Platz Mädels“, sagte er

Ich sah zu Thunder und zu den beiden Männern. Es dauerte etwas bis ich verstand. „Zu schade… aber wer hätte schon damit gerechnet dass der Elb einen Aufpasser hat“, grinste dieser Raphael und nickte. „Von mir aus… ihr könnt anfangen. Du an die Türe“, sagte er zu Alex. „Und du an die Bar“, sagte er zu mir. „Wenn ihr es nicht gut macht fliegt ihr.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 21:48

"fein." lächelte ich leicht und setzte mich zusammen mit Duki ans Fenster. Hier war es gemütlich und Hell. Es gab Eiskarten und so sehr ich mir diese schnappen wollte, reichte ich diese Duki.

Ich nickte nur schlicht. das war eine klare ansage mit der ich leben konnte. Alex sah zu Raphael und nickte "damit kann ich leben. fang ihr heute direkt an?" fragte er dann in unsere Richtung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 21:53

„Danke“, sagte ich und nahm die Karte. „Das Eis hier ist wirklich gut“, sagte Wesley als er sich zu uns setzte. „Da bin ich mir sicher“, lächelte ich und blätterte es kurz durch. „Ich nehme das after eight Eis“, meinte ich dann und reichte die Karte rüber

Ich sah zu Thunder und dann zu den beiden. „Ja, wir können heute anfangen“, stimmte ich zu. Das sollte wohl kein Problem darstellen. „Gut… die Schicht beginnt um 19 Uhr. Um 20 Uhr öffnet der Club.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 22:38

"ich weiß schon." lächelte ich vergnügt. "Einen Bananen Split." freute ich mich. Gut ich stand darauf es war super lecker für mich.

"Gut." nickte auch ich. Es war noch etwas hin. "wir sind dann pünktlich da." meinte ich zu den beiden und ging mit Duke wieder raus. "Arschlöcher..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jan 2020, 07:10

Wesley grinste und beugte sich zu ihr rüber. "Du stehst doch nur darauf Sachen in den Mund zu nehmen, die aussehen wie Schwänze", raunte er ihr zu bevor er selber in die Karte sah. "Hm... schwere Wahl...", murmelte er und blätterte durch die Seiten. "Ich nehme den Krokantbecher."

Gemeinsam mit Thunder ging ich hinaus und nickte leicht. "Ja... Vampire kommen nicht umsonst immer schlecht weg in Erzählungen...", gab ich zu bedenken und sah zu meinem Kumpel. "Wollten die wirklich was ich denke was sie wollten?", fragte ich noch etwas irritiert nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jan 2020, 17:20

"Na zumindest will ich nicht auf Nüssen rumkauen." grinste ich ihn breit an. Pfff... er war eben doch unanständig manchmal.

"Jepp... sah so aus als ob du für sie anschaffen solltest. Ich meine wenn du so untervögelt bist kannst du gerne tun was du möchtest, aber das würde ich den Vampiren nicht unbedingt aus die Nase binden." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jan 2020, 17:26

"Nein... das fände ich auch nicht gut", grinste er als die Kellnerin kam und unsere Bestellung entgegen nahm. Als sie fort war, lächelte ich vergnügt. "Ich freue mich jetzt aber auch wirklich auf das Eis..", gab ich zu und sah die beiden dann forschend an. "Ihr seid aber... keine Wesen oder?", fragte ich

Mir schauderte es. "Was für eine Idee... Was sind das bloß für Leute die so etwas von anderen verlangen...?", seufzte ich und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jan 2020, 22:59

"wir? Nein, wirklich nicht. ich bin sowas von Menschlich und Feige das glaubt mir keiner. Ich frage mich jedes mal aufs Neue was ich hier mache wenn ich mit den beiden unterwegs bin." lachte ich leicht. "ich freue mich wenn ich etwas entwickeln kann um den beiden zu helfen und wenn es wirklich hart auf hart kommt versuche ich zu helfen."

"Vampire?" grinste ich nur entspannt. "Sie verlangen es ja nicht weiter von dir." lächelte ich ihn an. Es war irgendwie seltsam. Duke war eigentlich eben so stark würde ich sagen wie die beiden und ich... Kobolde waren das niemals und doch war es mein Einwand der zählte. Lustig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 07:13

"Gibt es etwa keine feigen Wesen?", fragte ich nach woraufhin Wesley lachen musste. "Doch, aber die Vielzahl ist leider gefährlich und absolut von sich selbst überzeugt", meinte er zu mir. "Und nein, auch ich bin absolut sterblich und langweilig", lächelte er

"Hm... da wäre ich mir nicht sicher...", meinte ich zu ihm. Ich war vielleicht leichtgläubig aber bei Vampiren war selbst ich skeptisch in manchen Punkten. Ich strich mir durch die langen Haare und sah zu Thunder. "Und? Was machen wir nun bis unsere Schicht anfängt?", fragte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 17:31

"Also feige Wesen wären mir sowas von lieb." lächelte ich leicht "und von Pega haben wir praktisch auch erst vor zwei Tagen erfahren. Ich meine das es überhaput Drachen gibt.... also da dachte ich echt das dass Blödsinn ist."

"keine Ahnung wwas wir bis dahin machen wollen. Ich würde nicht großartig rumlaufen. Immerhin wirst du noch gesucht." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 17:53

„Das ist wirklich unglaublich“, meinte ich lächelnd. „Ich mein… Elben, Drachen… Vampire. Das ist wirklich unglaublich.“ ich nickte. „Ja das ist wirklich beeindruckend wenn man es lernt“, lächelte ich

Leise seufzte ich. „Ja… wohl wahr…“, meinte ich und blieb vor einem Schaufenster stehen. Ich besah mein Spiegelbild nachdenklich (ich sage mal er hat da noch keinen sidecut). „Vielleicht… sollte ich mir die Haare schneiden…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 19:56

"Ich dachte ich sei in einem Film oder einem Traum. Es war und ist noch alles so seltsam." gab ich zu "und einige dieser Viehcher sind echt abartig."

Verwundert sah ich ihn an "Bitte? wieso denn?" fragte ich nach "was möchtest du denn für eine Frisur haben?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 20:12

„Traumwandler…“, murmelte ich nickend. Wesley nickte ebenfalls. „Ja du hast dich da wirklich direkt mit der schlimmsten Sorte konfrontiert gesehen… sie sind eigentlich schwach. Also körperlich. Aber ihre Fähigkeiten sind faszinierend.“

Ich guckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Ich… fühle… es passt einfach nicht mehr“, sagte ich und besah mich im Schaufenster des landens.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 20:35

"Allein die Vorstellung ist gruselig." musste ich zugeben "aber wir bekommen ihn und machen ihn Unschädlich." meinte ich aber zuversichtlich zu ihr.

"Na dann stehe ich dir natürlich nicht im Weg." Obwohl es mir ein wenig leid tat, ich mochte seine Haare.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 20:39

„Ja das auf jeden Fall. Mach dir da keinen Kopf“, sagte Wesley als das Eis kam. Ich hätte schreien können vor Freude. Es war ewigkeiten her dass ich mal eine Kugel Eis gegessen hatte geschweige denn einen ganzen Becher! „Na dann lass es dir schmecken“, lächelte Wesley

„Hm… ja ich denke drüber nach“, sagte ich und lächelte ihn an. „Gehen wir noch nach Hause. Da sind wir sicher“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 20:50

(EIN Tag zuvor mit Pega XD)
UHHH auch ich freute mich über das Eis und ich hatte öffter das vergnügen. Sie hingegen hatte glänzende Augen und ich verstand das. Es musste für sie noch geiler sein als für mich.

"dann würde ich mich noch einen Moment hinlegen wenn ich ehrlich bin." nickte ich und ging zurück zum Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 20:54

(LOL ach fuck xD)
„Oh das ist unglaublich“, seufzte ich und aß das Eis genüsslich. „Ich… weiß wirklich nicht wie ich das wieder gut machen kann…“

Ich nickte. „Ja klar mach das doch“, sagte ich zu ihm. Ich wusste ja dass er Ruhe brauchte. Das hatte ich ihm ja die ganze Zeit gepredigt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 21:04

(alles gut XD)
"Das musst du nicht." lächelte ich sie an "ich bin auch einfach eingestiegen und hatte auch nichts. Ich bin immerhin aus einer Militärbasis abgehauen. ich hatte auch nichts." gab ich zu.

"nur so ein wenig ruhen eben." lächelte ich leicht und warf ihm die Schlüssel zu "fährst du?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 21:07

Verwundert sah ich zu stormy. „Wieso haut man aus einer militärstation ab?“, fragte ich nach. Das kam mir irgendwie komisch vor wenn ich ehrlich war

Ich nickte. „Ja gerne“, sagte ich und ging die Schlüssel auf. Ich freute mich mal wieder zu fahren. Ich hatte es ziemlich vermisst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 21:20

"weil das wirklich dumme Drecksäcke sind und ich abgehaun bin weil meine Brüder und mein Vater mich praktisch für ihre Zwecke und ihren Aufstieg missbraucht."

ich setzte mich schlicht auf den Beifahrersitz und ließ ihn machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter