Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 22:19

Amüsiert sah ich ihnen zu. Ich sah deutlich dass stormy fertig war aber die hielt sich tapfer. Aber irgendwann ließ sich die kleine auch erschöpft zu Boden sinken als stormy und sie fertig waren. „Das war wirklich super“, sagte sie

„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich und presste mich in ihren Höhepunkt was mir auch alles abverlangte. Es war einfach nur geil und jeder Stoß brachte mich dem Ende Nahe.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 18:27

Oh man war ich froh das sie auch nicht mehr konnte und ließ sich ebenso fallen und lächelte sie an. "es freut mich das es dir gefallen hat. "das können wir von mir aus gerne öfter machen." Ja war ich den bescheuert?!

"Oh ... verdammt...." hauchte ich heiser und drückte mich ihm zitternd entgegen. "Bitte... bitte komm ihn mir..." bettelte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:12

Sie nickte. „Ja sehr gerne! Das macht wirklich Spaß“, sagte sie. Ich grinste nur und reichte den beiden etwas zu trinken

„Nur weil du so lieb bittest“, raunte ich. Okay glatte Lüge. Ich war selber Collin fertig und war froh als ich mich mit dem nächsten Stoß gehen lassen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 19:57

"Ja... super..." lächelte ich leicht und nahm dankbar das Wasser ab bevor ich mich setzte und seufzte. "ich freu mich das es dir gefällt. und ja es ist langsamer Muskelaufbau."

ich krallte mich an den Tresen fest und stöhnte heiser auf als er sich heiß in mich entlud. Meine Beine versakten nachdem er sich aus mich zurück zog und sank auf die Knie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:59

„Wichtig ist doch dass man irgendetwas macht“, sagte sie vergnügt und trank auch was von dem Wasser das ich ihnen reichte. „Also es sah jedenfalls sehr gut aus“, meinte ich

Ich hockte mich zu unrund küsste ihre Schulter. „Alles okay?“, fragte ich noch etwas atemlos. Ich war mir ziemlich sicher dass ich ihr nicht zu viel abgesaugt hatte aber vielleicht vertrug sie es schlicht nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:29

"Na siehst du. Dann machen wir das doch einfach so weiter." lächelte ich sie an. "das hilft auch wieder fit zu werden." lächelte ich sie an und sah zu Wesley. "wenn er das schon sagt."

schwer atmete ich und lehnte mich erschöpft an ihn "ja.. alles okay... meine Knie sind nur etwas sehr wackelig." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:37

„Was soll das denn heißen?“, lachte ich. „Also ich fand auf jeden Fall es macht Spaß“, lächelte die kleine zufrieden. „Aber jetzt gehe ich besser duschen“, sagte sie und rappelte sich auf

Leicht grinste ich und hielt sie einfach fest. „Hm… ich fasse das als Kompliment auf“, grinste ich leicht und küsste ihren Nacken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:10

"je eine gute Idee, das werde ich auch tun." meinte ich amüsiert und stand auf. Ufff... ich brauchte jetzt ein wenig liebe...

"das kannst du wohl auch." lächelte ich und schlang meine Arme um seinen Hals "hilfst du mir auf?" fragte ich nach und küsste seinen Hals und seine Kehle leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:17

Die kleine ging rüber und ich wartete bis sie verschwunden war bevor ich stormy an mich zog und sie innig küsste. „Das sah wirklich ziemlich gut aus“, meinte ich zu ihr

„Na klar“, sagte ich und hob sie hoch und setzte sich auf eine der bequem gepolsterten Bänke bevor ich mich wieder anzog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:37

etwas verwundert erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an "wusste nicht das Yoga dich Scharf macht." grinste ich breit.

leise seufzte ich und würde mich gleich auch anziehen. Ich strich leicht über meinen Hals aber ich hatte Glück und es war schon am abheilen was... auch ein wenig an unserer kleinen Aktion hier lag gerade. Unter Anstränung reparierte sich mein Körper etwas schneller.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:40

„Also entschuldige. Dieser herabschauende Hund macht mich ganz wuschig“, grinste ich sie an und strich über ihren hintern. „Es weckt einfach angenehme Erinnerungen wenn du mir deinen hintern entgegenstreckst.“

„Alles Gut?“, fragte ich nach und warf einen Blick auf ihren Hals. „Sieht doch ganz gut aus…“, sagte ich und ging zur Bar rüber. „Möchtest du was trinken?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 22:02

"Jaaa... meinen Hintern magst du." grinste ich breit und drückte diesen gegen seine Hände "ohh verdammt... du kannst mich doch schon wieder heiß." lächelte ich.

"Ja, alles gut." lächelte ich ihn an "du weißt doch ich bin hart in nehmen." lächelte ich und nickte während ich mich dann doch wieder anzog "irgendwas mit Alkohol bitte."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 22:05

„Ich liebe deinen hübschen hintern“, flüsterte ich ihr zu und knetete ihre festen backen. „Ich habe doch noch gar nichts gemacht“, sagte ich zu ihr

Ich nickte. „Klar alles was du willst“, sagte ich und reichte ihr ein Glas roten Wodka von dem ich mir auch etwas nahm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 17:20

"Du klammerst an meinem Hintern.... das ist also nichts?" grinste ich leicht und küsste ihn "kommst du mit duschen? immerhin könnte dort ein Monster lauern..." schmunzelte ich.

"Danke." nickte ich und nahm das Glas ab bevor ich einen Schluck trank und mich dann doch mal wieder anzog. Besser war das, sonst würde ich es glatt nochmals versuchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 18:16

„Hm… Ja da muss ich unbedingt mit. Nicht dass dir noch was passiert“, meinte ich ernst und erwiderte ihren Kuss. Ja ich konnte schlecht die Finger von ihr lassen

Ich trank auch einen Schluck und setzte mich dann. „So… da du dich anziehst kommen wir wohl jetzt zum geschäftlichen Teil Ja?“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 20:32

"Ich wusste das du mich uneigennützig beschützen würdest." grinste ich ihn an. Okay eigentlich verbrachten wir unsere Tage mit Essen, trainieren und sex und es war verdammt geil leider."

"geschäftlich hört sich so gemein an. Ich habe dich gebeten und du hättest ablehnen können. ich meine ich hätte auch einen X-Belibigen Vampir aufschlitzen können... " scherzte ich... wobei ja, das hätte ich machen können. aber um so stärker der Vampir um so stärker der Schutzzauber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 20:45

„Total uneigennützig“, grinste ich sie an und ging mit ihr in die Dusche. Ich freute mich schon darauf wenn sie sich auszog

Ich grinste sie herausfordernd an. „Jaaaa das hättest du. Aber du weißt auch dass mein Blut dich besser schützt als das von schwächeren vampiren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:01

"mhhh... ich mag deine Uneigennützige Art (LOL)." lächelte ich und zog meine sachen aus. Duschen war jetzt gut, auch wenn es direkt mit "sport" weiter ging.

"Deins könnte mich sogar gegen Shadow schützen." lächelte ich ihn unschuldig an "und... du weißt ich bin da leider etwas anfällig." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:04

„Ja ich bin so ein uneigennütziger Kerl“, grinste ich und zog mich ebenfalls aus. Mit jedem Stück dass sie ablegte wurde ich geiler…

Ich nickte. „Ja… schon in Ordnung. Bring es nur hinter dich“, meinte ich zu ihr. Ich freute mich nicht sonderlich darüber aber ich verstand ihren Punkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:40

Ich ließ mein Höschen runter und sprang los ins Bad "ich werde von einem nackten Kerl verfolgt..." lachte ich.

ich schnappte mein kleines Messer und holte EIne Fiole heraus "eine bestimmte stelle?" fagte ich nach. Ich nahm extra ein normales Messer nund nichts was ihm... na ja wirklich verletzen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:49

Ich folgte ihr und gab ihr einen Klaps auf ihren hintern. „Gleich wirst du auch noch von einem nackten Kerl sexuell belästigt“, grinste ich sie an und drehte sie um sie leidenschaftlich zu küssen

„Nein… bring es einfach hinter dich…“, meinte ich zu ihr und bemühte mich cool und gelassen zu bleiben. Ich wollte und durfte nicht hinsehen aber ich wollte auch nicht dass sie es bemerkte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 19:10

"Was?! Nein Igitt..." lachte ich und tat so als ob ich mich von ihm weg drücken wollte, erwiderte dann aber natürlich seinen Kuss leidenschatlich.

Ich machte einen kleinen Schnitt in seinen Unterarm und ließ sein Blut in die Fiole laufen. Es war nicht so viel, aber ich musste nunmal einen Zauber für 4 Personen anfertigen. ich klebte ein Pflaster auf die kleine Wunde, obwohl ich wusste das er es nicht bracuhte "so gut wie neu... danke." meinte ich ehrlich. das war ich wirklich dann es war eine unglaubliche Chance für mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 22:55

„Es wird dir gefallen… glaub mir“ raunte ich ihr zu und drückte ihre hübschen backen. „Oh verdammt weisst du eigentlich wie sehr ich deinen hintern liebe?“. Flüsterte ich ihr zu

Ich hatte meinen Blick abgewandt und sah erst wieder zu ihr als sie das Pflaster drauf gemacht hatte. Auch wenn dieses kaum notwendig sein würde. Innerhalb kürzester Zeit wäre der Schnitt verheilt. „Ich hoffe es reicht dir?!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 08:59

„Ich hoffe inständig das es nicht nur mein Hintern ist den du liebst.“ lächelte ich und drückte mich an ihn „zum Beispiel meinen Mund.“ hauchte ich und ließ mich auf die Knie sinken um sein Glied zu liebkosen.

„Jetzt sei doch bitte nicht so. Ich bin Dir wirklich dankbar Raphael.“ meinte ich ehrlich. Ich wusste das dass nichts war was selbstverständlich war. Ich strich leicht über meinen Hals. Meine Bisswunde war fast verschwunden. „Mhhh... ich fürchte langsam werde ich älter.“ murrmelte ich. Das ging mal schneller aber auch mein Körper alterte wenn auch langsamer. In Gegensatz zu dem Rest meiner Familie waren Rooh und ich nunmal „kurzlebig“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 09:21

„Oh verdammt“, seufzte ich und stützte mich an der Wand ab wahrend ich ihr zusah. Ich liebte es wenn sie das tat… aber welcher Kerl auch nicht…?

Ich strich über ihren Hals und sah sie an. „Ich könnte dafür sorgen dass du unsterblich wirst…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 13:44

Unschuldig sah ich auf und nahm ihn für einen Moment so tief wie möglich in den Mund bevor ich dann doch wieder begann ihn zu massieren und an seiner Spitze zu lecken und zu saugen.

"meinst du das würde klappen? Ich bin immerhin nicht so ganz Menschlich." meite ich zögerlich und begriff das was ich hier tat.. "besser nicht." lächelte ich ihn an, was beinahe etwas verlegen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 13:50

Ich sah ihr viel zu gerne dabei zu und musste mich wirklich bremsen. Mein Glied pulsierte in ihrem und während ihre weichen Lippen mich verwöhnten

„Das bisschen Drache sollte nicht stören“, lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck bevor ich das Pflaster ablöste und die verheilte haut zum Vorschein kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 13:57

Lächelnd sah ich auf "willst du mich oder soll ich noch etwas ..." lassiv leckte ich über seine Spitze "weitermachen." hauchte ich und ließ meine freie Hand in meinen Schritt sinken.

"Das sagst du jetzt nur so." lächelte ich leicht. "ich wei´nicht wie Sinnvoll das ist aber... ja... es ist verlockend." gab ich ganz offen zu und stand auf "wie ich sehe bist du weider in einem Stück." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 14:06

„Oh stormy das ist so geil“, raunte ich und strich durch ihr Haar und drückte sie mit meiner Hand leicht in meinen Schritt zurück. Ich liebte es zuzusehen wenn sie sich selber verwöhnte

„Dagger ist auch ein hybrid“, merkte ich ab und nickte. „Ja alles gut ich bin wieder ganz. Kein Problem“, sagte ich. „Mein Angebot steht auf jeden Fall.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 14:10

Im ersten Moment konnte ich nicht antworten sondern saugte leidenschaftlich an seinem Schwanz und massierte mit der anderen hand seine Hoden während ich auch mich weiterhin verwöhnte

"Dagger ist aber geborener Hybrid und nicht umgewandelt worden." lächelte ich und und sah ihn etwas verspielt an "ach komm, du willst mich nur als Haustier." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 14:13

„Ja… ja so ist gut…“, raunte ich und sah ihr mit steigender Lust zu. Es gefiel mir so unfassbar gut ihr dabei zuzusehen. Das war einfach nur heiß.

„Hm… die Vorstellung könnte mir in der Tat gefallen“, grinste ich leicht und stand auf und kam zu ihr rüber. „Dir etwa nicht?“, hauchte ich und strich sanft über ihren Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 15:16

"willst du kommen?" hauchte ich heiser und leckte und lutschte seinen Schwanz. Er war so heiß und pulsierte in meinem Mund.

Meine Haut spannte sich und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. "Ja..." seufzte ich leise und lächelte ich ihn an "Nein, ich habe noch ein wenig mehr zu tun als dein Hausdrache zu sein." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 15:24

„Wie soll ich denn dann dafür sorgen dass du kommst?“, raunte ich und streichelte durch ihr Haar. Die Vorstellung war wirklich geil… ich stand darauf wenn sie meinen Saft schluckte

„Zu schade…“, raunte ich und strich mit meinen Fingern über ihren Hals. „Aber ich verstehe es… du musst die gute in diesem Spiel spielen“, schmunzelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:25

"Ich komme für dich mit." hauchte ich und nahm sein Glied wieder in den Mund um daran zu saugen, diesmal eindringlicher. Ich wollte ihn Schmecken.

"Irgendwann werde ich dieses Spiel hoffentlich gar nicht mehr spielen müssen, dann komme ich zu dir zurück." hauchte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:28

„Oh verdammt!“, stöhnte ich und suchte halt an der Wand. Das war einfach zu geil! Ich versuchte ihr zu widerstehen aber es gelang mir nicht und ich entlud mich in ihren Mund Was offen gestanden einfach nur heiß war

„Ich verspreche dir ich werde auf dich warten“, raunte ich und strich von ihrem Hals runter zu ihren hübschen Brüsten wo ich durch den Stoff über ihre nippel strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:47

Ich sah zu ihm auf während ich brav seinen heißen Saft schluckte. ich wusste er stand darauf und ich fand es geil ihn so zu verwöhnen.

Diese stellten sich dierekt wieder auf und sehnten sich schon jetzt nach seiner Berührung. "welch ironie es wäre wenn du mich verwandeln würdest. Immerhin hat Drake meinen Verwandelt nachdem Rooh auf der Welt war."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:50

"Oh süße das ist so unglaublich geil", stöhnte ich und sah zu wie sie meinen Saft schluckte und dennoch ein wenig davon an ihren hübschen Lippen und ihren Hals entlang ran

"Habe ich mal erwähnt dass ich sehr viel für Ironie übrig habe", lächelte ich und rieb über ihren hübschen nippel der sich mir entgegen streckte. Das gefiel mir... sehr sogar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 20:18

Unschuldig sah ich ihn an. Es war nunmal zu viel, so das ich nicht alles schaffte und schluckte direkt nochmals.

"ich kann doch nicht wieder schwach werden." lächelte ich leicht "ich muss noch ein paar hübsche Elexiere mischen." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:34

Ich strich ihr sanft den Saft von den Lippen und kniete mich dann vor sie um sie zu küssen. "Du bist unglaublich", raunte ich und sah sie an. "Aber... mir scheint du warst doch nicht gekommen...", sagte ich und spreizte ihre Beine nachdem ich sie in eine leichte Rückenlage gebracht hatte und versenkte meinen Schnabel zwischen ihren Beinen

"Auch nicht wenn wir uns beeilen?", grinste ich sie an und kniff leicht hinein. Sie machte mich einfach an. Es war einfach ein schönes Spiel mit dem Feuer mit ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 21:15

ich erwiderte seinen Kuss und lächelte unschuldig, stöhnte dann aber auf als ich seine Lippen (ja diesmal sind es Menschen und es verwirrt mich auch) spürte. "oh verdammt ich bin doch so heiß..." stöhnte ich auf.

ich bis mir auf die Unterlippe und zögerte. "sagen wir es ist für die Zurückweisung von gestern..." seufzte ich dann aber doch. Er war nunmal heiß.

(ich bing mal Thunder ein, der hat noch keinen Sex... zumindest nicht mit Duke. XD)
Ich hatte alles soweit fertig und Duke schien es wieder gut zu gehen. ich wollte ihn daher aus dem Krankenhaus abholen und kam mit kaffee ins Zimmer. Noch war ich voller Farbe. ich hatte gerade erst alles abgeschlossen aber ich wollte das er so schnell wie möglich hier raus kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 21:20

(LOL ja das stimmt wohl) „oh ja das bist du“, raunte ich und saugte an ihrer Perle und schmeckte ihren Saft. Sie war wunderbar feucht und ihre geschwollenen Lippen glänzten prall. Ich liebte diesen Anblick einfach nur

„Mitleidssex? Das lasse ich nur durchgehen weil ich dich damit überzeugen kann mich ran zu lassen“, meinte ich und drückte sie direkt auf die gepolsterte Bank zurück.

(LOL das stimmt)
(Duke) ich saß auf dem Bett und blätterte in einem Magazin. Ich war unglaublich froh wenn ich endlich hier raus kam. Ich langweilte mich zu Tode. Deswegen war ich auch froh als Thunder rein kam. „Hey“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 18:16

"Das ist gemein... " jammerte ich heiser. Es war so gut aber natürlich konnte ich ihn jetzt nicht mehr so spüren... allerdings war seine Zunge gemein genug.

"Mitleidssex?" lachte ich leicht und sah zu ihm auf während ich über seinen brustkorb strich "ich musste es nur vor mir selbst verheimlichen das ich dir nicht widerstehen kann." grinste ich.

"Hey... wie siehst aus? Von mir aus künnen wir los." lächelte ich ihn etwas stolz an. "also.. Dagger sagte du kannst raus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 18:58

„Soll ich etwa aufhören?“, raunte ich und machte dennoch weiter. Ich würde nicht aufhören ehe sie unter mir verging und meinen Namen stöhnte

„Das höre ich gerne“, grinste ich und zog mich wieder aus bevor ich ihr Oberteil auszog. „Du machst mich einfach heiß“, raunte ich

„Wirklich?!“, fragte ich etwas ungläubig nach und legte die Zeitung beiseite. „Ich Kann es kaum erwarten heir raus zu kommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 19:51

"Nein... nein... bitte hör nicht auf..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm auch entgegen, während ich erzitterte. Ich war einfach schon verdammt heiß.

"Du mich auch." hauchte ich und strich über seinen Nacken und Brustkorb. Er konnte mich hier und jetzt verwandeln, ich war praktisch unbewaffnet und auch wenn ich kämpfen konnte. er war weitaus stärker, dennoch oder gerade dieses Spiel mit dem Feuer liebte ich so sehr bei ihm.

"Siehst du! Deswegen habe ich mich extra beeielt." lächelte ich ihn an "soll ich dir beim Packen helfen ?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 19:57

Zufrieden grinste ich und leckte über ihre Perle bevor ich sie zwischen meine Lippen nahm und an ihr saugte. Anschließend ließ ich meine Zunge über ihre Lippen wandern und zwischen diese und somit in sie

Ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals und knabberte an diesem während meine Finger sie weiter entkleideten ich liebte das Gefühl ihrer weichen Haut unter meinen Fingern und die Hitze die ich spürte als ich über ihren unterleib strich

Leicht lachte ich und hüpfte vom Bett. „Viel zu packen habe ich ja nicht“, sagte ich und stopfte alles in den Rucksack den Dagger mir netterweise gegeben hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 20:26

"Oh verdammt... bitte.... ..." stöhnte ich auf und drückte mich ihm zitternd entgegen. Ich konnte ihn nicht mehr und kam unter seinem Einwirkungen.

Sein warmer heißer Körper erregte mich, sein Geruch ließ mich vor Lust erschaudern. Er war einfach unglaublich und mein ganzer Körper schauderte vor erregung.

"Sieht so aus ja. Willst du Dagger noch Tschüss sagen?" fragte ich nach. Eben hatte ich ihn schon gesehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 20:50

Ich ließ von ihr ab und sah ihr zu wie sie zitterte. Dann aber schob ich meine Finger in sie und bewegte sie während mein Daumen ihre Perle massierte.

„Ich kann es kaum erwarten…“, raunte ich und küsste ihren Bauch hinab zu ihrem unterleib. Kurz sah ich zu ihr auf bevor ich ihre Schenkel spreizte und meine Zunge zwischen ihre Lippen schob

Ich nickte. „Ja natürlich. Ich kann doch nicht einfach gehen ohne mich zu verabschieden“, lächelte ich. Immerhin hatte er unglaubliches Für und getan
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Dez 2019, 08:59

Heiser stöhnte ich auf und zog mich fest um seine Finger. Mein ganzer Körper pulsierte und brannte vor Lust. Er ließ mir keine Zeit um runter zu kommen und trieb mich weiter in meinen Höhepunkt.

„Mhhh... ja ich auch nicht.“ stöhnte ich leise als ich seine Zunge spürte und mich zusammen zucken ließ. Das fühlte sich unglaublich gut an und ich konnte nicht leugnen das ich es genoss mich ihm einfach hinzugeben.

„Ja das stimmt wohl.“ lächelte ich leicht und nahm seinen Rucksack ab „na dann soll ich ihn suchen?“ „wenn suchen? Oh. Wie ich sehe wollt ihr uns verlassen.“ lächelte Dagger uns an der gerade rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Dez 2019, 09:06

„Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu und machte weiter. Ich wollte sie treiben. Sie sollte um Erlösung betteln… ich liebte ihre Lust einfach

Ich sah kurz zu ihr auf und verwohnte sie dann weiter mit meiner Zunge. Aus meiner Position konnte ich ihr gut zusehen wie sie immer heißer wurde… und schmecken konnte ich es auch

„Doch suchen“, lächelte ich den jungen Mann an. „Ja… swimmer nicht böse aber ich bin wirklich froh hier endlich raus zu kommen“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 17:56

"das ist so gemein..." jammerte ich und stöhnte heiser auf. Ich wusste gar nicht mehr wo hin mit mir und mein Körper wand sich ganz von selbst unter ihm. "ich kann nicht mehr Wesley..."

Zwar biss ich mir auf den Finger um eben nicht zu stöhnen und ihm damit zu verraten wie heiß es mich machte, aber er wusste es eh und mein zieren würde ihn vermutlich nur mehr ansporen.

"Das glaube ich dir." meinte er entspannt und griff in seine Tasche "ein letztes Geschenk." meinte er und reichte mir ein kleines Fläschchen. "darin ist eine Mixtur die Pure und ich entwickelt haben. Es sollte eure neue Behausung unsichtbar machen können vor elbischen Augen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter