Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 15 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 18:02

Sanft küsste ich ihren Bauch und sah zu ihr auf. „Dann komm noch einmal für mich… dann lasse ich dich in Ruhe“, flüsterte ich ihr zu

Leicht grinste ich. Na das Spiel konnte man auch zu zweit spielen… ich leckte sie weiter und ließ dabei meine Finger in sie sinken

„Das ist ja großartig“, meinte ich ehrlich begeistert, zögerte dann aber und sah ihn unschlüssig an. „Kann… ich dann dahin?“, fragte ich zögerlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 18:30

"aber aber.... "hauchte ich heiser und sah ihn mit großen Augen an. Ich wusste nicht ob ich nochmals kommen konnte... aber ich fürchtete er würde es mich rausfinden lassen.

Schwer schluckte ich und versuchte mich zu konzentieren. Eigentlich war ich trainiert außeren einflüssen zu widerst... "oh verdammt!" stöhnte ich auf und erzitterte als ich seine Finger spürte.

"man kann euch damit nicht finden. Es hält keinen Elb davon ab es zu betreten." lächelte er Duke an "okay... dann danke." nickte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 19:28

„Was denn…?“, raunte ich. „Gefällt es dir nicht?“, hauchte ich und begann sie intensiver zu massieren. Ich wollte sie noch einmal erzittern sehen

Zufrieden grinste ich und setzte ihr weiter zu. „Ja so Kuss das“, grinste ich und leckte und saugte an ihren Lippen und ihrer Perle.

Ein wenig erleichtert atmete ich auf. „Danke dagger. Das ist wirklich eine große Hilfe“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 19:52

"Doch aber.. ich kann nicht mehr..." hauchte ich und stöhnte dann doch wieder auf. Es war unglaublich, ich dachte mein Körper könnte nicht weiter und doch trieb er mich über den Rand hinweg.

"du kannst echt gemein sein." hauchte ich lächelnd und stöhnte erneut auf. Ich genoss wie er meine Lust entlockte und ich gab mich dieser nur zu gerne hin.

"Das hoffe ich doch. ich musste es Pure abschwatzen." grinste er amüsiert. "und jetzt ab mit euch. versucht nicht so schnell wieder als Fall hier rein zu kommen." lächelte er Freundlcih
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 20:25

Als sie nun nochmals kam ließ ich dann aber doch von ihr ab. Ich wollte sie ja nicht völlig überreizen

„Natürlich kann ich das“, grinste ich. „Ich bin der Rosse böse Evamaria vor dem ihr immer gewarnt wurdet“, meinte ich und machte weiter. Mein Glied pulsierte und spannte bereits wieder. Ich war ziemlich heiß auf sie

„Wir geben uns alle Mühe“, lächelte ich ihn an und schulterte den Rucksack. Ich freute mich hier raus zu kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 22:00

Heiser stöhnte ich nochmals und ließ mich einfach auf den Boden sinken. Mir war heiß und ich atmete schwer "du bist unglaublich..." hauchte ich heiser.

"das weiß ich, aber leider fühlst du dich unglaublich gut an." hauchte ich atemlos und strich durch sein Haar "bitte nimm mich endlich..." bettelte ich. Ich wollte nich länger warten.

"dann ist gut. Aber uns als Team seit ihr immer wieder gern als Besucher versteht sich." meinte er. Er war wirklich ziemlich seltsam musste ich zugeben. "können wir?" fragte ich Duke
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 08:19

Ich kam zu ihr hoch und küsste sie liebevoll. "Danke", grinste ich sie an und zog sie in meine Arme und mit mir hoch. Sie sollte sich auf den Fliesen ja nicht den Tod holen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu

Ich sah zu ihr auf und leckte langsam und genüsslich über ihre Perle während ich überlegte... dann aber gab ich ihr nach und kam hoch. "Ganz wie du willst", raunte ich und schob mich in sie. Sie fühlte sich einfach nur gut an

Ich nickte Thunder zu. "Ja, ich bin so bereit wie selten", lächelte ich leicht. Ich wollte hier wirklich nur noch weg. Außerdem war ich gespannt, was Thunder gefunden hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 10:05

(Fußbodenheizung XD)
„Ich liebe dich auch.“ hauchte ich und ließ mich erschöpft in seinen Arm sinken. „Und da sagt noch mal einer ich treibe keinen Sport...“ hauchte ich heiser.

Mein Körper vibrierte als er sich hart und heiß in mich schob und ich mich einen Moment an seinen mächtigen Schultern fest hielt. „Kein Wunder das ich dir nicht widerstehen kann...“ stöhnte ich leise auf und schob ihm meine Hüften entgegen.

„Tschüss ihr beiden.“ lächelte er noch und wir gingen raus zu meinem Wagen. „Es ist keine Luxus Hütte. Das muss ich dir leider sagen. Gab ich zu und fuhr mit ihm los. Wir fuhren ein Stück außerhalb der Stadt in ein ehemaliges Industriegebiet, welches aber mittlerweile stillgelegt war und so auch aussah. Dennoch bog ich in die kleinen verschlungenen Gassen und letztlich hielt ich vor einem Gebäude was sich kaum von den anderen Unterschied, nur das es zwischen einigen eingeklemmt schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 10:14

(PPPFFFFF!)
Grinsend sah ich sie an. "Viel bewegt hast du dich dabei nicht", erwiderte ich ihr frech und hielt sie einfach nur im Arm. Sie sollte sich erst einmal erholen.

Nur zu gerne sah ich wie sie sich mir entgegen wand und begann mich vor und zurück zu schieben. "Du fühlst dich fantastisch an", raunte ich ihr zu und biss leicht in ihren Nippel der sich mir provokativ entgegen schob.

"Wenn ich ehrlich bin, ist mir eigentlich egal wo wir unterkommen... hauptsache es ist sicher", lächelte ich leicht und sah mir die gegend an durch die er uns fuhr. "Na da bin ich mal gespannt", meinte ich und stieg aus dem Wagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 18:52

(jaaa uper geil ^^)
"du hast mich bewegt... ich finde das reicht.." meinte ich heiser und legte meinen Kopf an seine Schulter. "ich muss einen Moment durchatmen und dann können wir gerne duschen."

"Du dich auch..." stöhnte ich heiser und drückte ihm meinen Rücken und somit meine Brüste entgegen. Dabei hatte ich keine großen pralle Brüste, aber sie waren eben beim Kämpfen praktischer.

"Bleib ruhig da wo du bist." meinte ich und zog ein rostiges Tor zur Seite und fuhr meinen Wagen rein. "komm rein, so ist es nicht so auffällig." lächelte ich leicht und tropfte Daggers Zeug davor und zog das Tor wieder zu und holte den alten Frachtaufzug ein Stockwerk runter zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 19:29

Leicht lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Erhol sich ruhig kleines. Wir entspannen jetzt ein wenig“, sagte ich und kuschelte sie mit mir unter die Dusche.“

Ich stieß mich in sie und verging mich weiterhin an ihren hübschen Brüsten. Sie fühlte sich so unglaublich geil an. Es war wirklich der Hammer mit ihr!

Irritiert folgte ich ihm und sah mich um. Ich war wirklich fasziniert von dem was er hier ausgesucht hatte. „Hält der?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 20:01

"Oh ja, ein wenig kuscheln hört sich fantastisch an." seufzte ich zufreiden und freute mich über das warme Wasser.

Mein Körper bebbte erneut und ich versuchte wirklich gegen meinen Höhepunkt anzukämpfen, aber ich konnte nicht anders und stöhnte auf als ich nicht anders konnte.

"ich habe da viel schwerere Dinge mit transportiert die vergangenen Tage." nickte ich und wartet bis er neben mir stand und der Aufzug sich mit einem leichten Ruck in bewegung setzte. Oben zog ich die Tür auf und gab so den Blick in das Loft frei. ich hatte es praktisch nur geschafft die Nasszelle wirklich mit Wänden zu versehen. alle anderen Bereiche hatten jetzt noch Raumtrenner. Es waren Möbel die ich zusammengebaut hatte aus resten praktisch. Ich hatte Sogar Kissen für diese Möbel genäht die ja nun einmal nicht von der Stange waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 20:10

„Ich finde auch. Das hast du dir aber auch verdient Kleines“, meinte ich zu ihr. „Du siehst wirklich heiß aus beim Yoga.“

„Ja… ja so ist es gut“, raunte ich und drückte mich in ihren Höhepunkt. Es war einfach unglaublich geil

Fasziniert sah ich mich um. „Wow! Thunder…! Das ist wirklich unglaublich“, meinte ich ehrlich erstaunt. Dass er das geschafft hatte war unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 17:37

"Yoga ist auch unglaublich anstrengend. ich weiß das es nicht so aussieht. Aber das ist soooo hart." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals.

Es war einfach unglaublich geil wie er sich in mich drückete und mein Körper sich um ihn zog. "du machst mich fertig..."

"naja... es ist... eigentlich... Schrott, sind wir mal nicht so und sagen es wie es ist." lachte ich leicht. "aber ich hab mir mühe gegeben das es nicht mehr ganz so aussieht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 17:58

„So wie du geschwitzt hast glaub ich dir das“, grinste ich sie frech an. „du machst das echt gut. Warum gibst du keine Kurse darin?“

„Das war doch der Plan oder?“, raunte ich und trieb mich weiter in sie wahrend ich nun begann wieder ihre Perle zu massieren

„Thunder es sieht wirklich toll aus“, meinte ich ehrlich und trat ein. „Und da ist mir auch egal aus was das ist“, sagte ich und drückte ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 18:51

"kurse...? ich... ömmm... meinst du das machen Leute mit?" fragte ich nach. "das ist ein Dojo, glaubst du hier würde jemand sowas machen wollen?

"Du kannst doch nicht.... " stöhnte ich auf und ließ mich wieder zurück auf die Bank sinken und erzitterte erneut unter ihm, dann aber brachte ich ihn unter mich und drückte mich wieder auf seinen harten Schwanz. "kannst du knicken." grinste ich und begann mich auf seinen Hüften zu bewegen.

"Gerne... ich wollte es für dich einfach... bequem machen aber... es... ist noch nicht das beste." meinte ich leise und führte ihn auf die Dachterrasse die ich so gut es ging angelegt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 19:06

„Yoga ist sehr beliebt. Ich denke wenn man damit wirbt auf jeden Fall. Yoga hat ja immerhin auch etwas mit innerem Frieden zu tun. Ich fände es gut“, sagte ich zu ihr

Sie hatte mich absolut überrascht. Andernfalls hätte ich das nicht geduldig. Ich war NIEMALS der passive Teil. „Was denkst du wie lange ich das mitmache?“

Leicht lächelte ich ihn an und folgte ihm hinaus. „Thunder… du weißt dass mir so etwas nicht wichtig ist“, meinte ich zu ihm und sah mich um. „Das ist wirklich unglaublich schön“, lächelte ich und legte meine Hände auf das Gestein auf das sich ein paar Blumen zeigten. Hauptsächlich grünzeug das leicht zu pflegen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 19:27

"mhh.. das stimmt wohl." nickte ich "ich kann es Pega vorschlagen. meinst du ich könnte so einen Kurs wirklich leiten?" fragte ich nach.

"nicht so lange..." hauchte ich und richtete mich auf um hinter mich zu greifen und seine Hoden zu massieren während ich mein Becken kreisen ließ. Er war verdammt tief und hart in mir, aber natürlich wusste ich das er es nicht allzulange dulden würde und das obwohl es sich so fantastisch anfühlte.

"Mag sein, aber mir war es wichtig das du dich wohl fühlst. Immerhin habe ich dich um dein Zuhause gebracht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 19:46

„Klar. Warum denn nicht?“, fragte ich und strich ihr feuchtes Haar zurück bevor ich sie wieder küsste.

Leise und lustvoll raunte ich. Das fühlte sich wirklich verdammt gut an… sie schob sich wunderbar tief auf mein Glied und machte es mir wirklich schwer.

Milde sah ich zu ihm. „Du hast mich nicht um mein Zuhause gebracht Thunder… mein Zuhause ist bei dir“, sagte ich. Er war es immer gewesen der um mich bemüht war und sich gekümmert hat. Außer meiner Schwester hatte sich meine Familie nie geschert und so hatte ich mich bei ihm am wohlsten gefühlt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 20:52

"ich weiß nicht ob ich eine gute Lehrerin wäre." meinte ich und erwiderte seinen Kuss. "ich.. bin einfach unsicher... du weißt das ich dass leieder viel zu sehr bin."

Heiser stöhnte ich und lehnte mich ein stück weiter zurück um ihn besser massieren zu können und verstellte so den winkel das ich selbst enger wurde was meinen Körper zum erzittern brachte und ich mich gerade noch so beherschen konnte während ich mein Becken nun leidenschaftlicher bewegte und ihn verdammt tief und hart stpürte. Das konnte ich unmöglich viel länger aushalten.

ich rieb mir den Nacken und lächelte etwas verlegen. "ich... also... kannst du es hier aushalten? ich verspreche ich tue mein bestes die Möbel zu verbessern." wand ich gleich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 21:02

„Ja das weiß ich nur zu gut. Aber ich habe gesehen wie du der kleinen das gezeigt hast und es war wirklich gut“, meinte ich zu ihr. „Und es wird mit jedem mal besser. Das verspreche ich dir“, sagte ich zu ihr

„Du machst mich verrückt“, raunte ich und das war mehr als wahr. Unabhängig davon dass sie mich wirklich nah an meine Beherrschung brachte war es für mich eben auch absolut neu so… „ausgeliefert“ zu sein und das forderte mich ebenfalls heraus. Also entschied ich in die Offensive zu gehen und begann sie nun ebenfalls wieder zu massieren

„Natürlich kann ich das“, sagte ich und sah zu ihm. „Hältst du mich wirklich für so verwöhnt?“, fragte ich nach. „Es gefällt mir wirklich sehr gut hier. Wieso bist du so unsicher?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 21:10

"Bist du eigentlich nie unsicher?" fragte ich nach und sah zu ihm auf. Zumindest hatte ich ihn noch nie so gesehen. (ich bin dafür Wesley zu einem Vampir zu machen. Damit ist es das wesen was Stormy am meisten fürchtet und er am meisten (glaube ich) hasst XD. Ja ich bin Böse ^^)

Gerade wollte ich etwas erwidern als er mich wieder massierte und mein Höhepunkt meinen Körper wie ein Blitz durchzog und sich zitterned um uhn spannte während ich heiser stöhnte.

"nein, gar nicht." meinte ich lächelnd "ich... es ist nunmal was andres." meinte ich und zuckte mit den Schultern "ich habe einfach Angst das du es als nicht gut genug empfindest.... vielleicht auch eben... naja mich nicht gut genug und ja.. ich weiß der Gedanke ist dumm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 21:57

(LOL wie gemein. Wie soll das passieren? Er wird ausverschämte gebissen und trinkt das Blut eines vampirs? XD)
„Hm… Doch…“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Jedes ma wenn ich fürchten muss dich nicht schützen zu können…“, gestand ich ihr ein

Heiser stöhnte ich auf als sie sich um mich schraubte. Ich konnte gar nicht anders als mich ihrem heftigen Höhepunkt zu ergeben. Sie war einfach unglaublich geil

„Ja das ist er“, nickte ich und sah mich um. „Diese dachterrasse ist wirklich wunderschön“, sagte ich zu ihm und lächelte leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 10:45

(Entweder ist Alex ein Arsch und versucht sich einfach oder aber es gibt einen Kampf in dem die Vampire involviert sind und er wird so verletzt das dass seine einzige Chance ist.)
„Das wirst du immer können.“ lächelte ich ihn an und drückte mich sanft an seinen Körper. Ich war so dankbar für seinen Schutz.

Heiser stöhnte ich und erzitterte nochmals als auch er kam. Schwer atmend Stütze ich mich mit beiden Händen auf seinen Brustkorb ab und lächelte ihn atemlos an „sag nicht es habe dir nicht gefallen.“

„Ich hab ein wenig was eingekauft und ein wenig gekocht. Ist nur Spagetti.“ lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 11:24

(Oh das ist eine gute Idee. Also letzteres xD weil ersteres dürfte ja nicht klappen oder?)
„Ich hoffe es…“, seufzte ich und hielt sie dicht an mich gedrückt. „Ich liebe dich chion“, versicherte ich ihr und küsste sie

Schwer atmend grinste ich sie an. „Hm… würdest Du es mir glauben?“, fragte ich nach und ließ meine Hände auf ihren Oberschenkeln ruhen.

„Ich hatte jetzt tagelang nur Krankenhausessen. Ich bin für alles dankbar was aussieht wie richtiges Essen“, lächelte ich ihn an und kam zu ihm rüber. „Ich bin froh zuhause zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 16:48

(Vermutlich nicht, so mächtig wird Alex nicht sein, auch wenn das keiner seinem Ego sagen darf ^^°)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an "ich liebe dich auch Wesley." antwortete und und strich über seinen Brustkorb.

"nein, wohl kaum." lächelte ich und beugte mich vor um über seinen Nippel zu lecken, das brachte nochmals Spannung in meinem Körper und ich zog mich ein letztes mals eng um ihn während ich seufzte.

"Das freut mich." lächelte ich ihn an "ich muss nur noch die Nudeln Kochen, möchtest du dich noch etwas Ausruhen?" fragte ich nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 16:56

(LOL ja das stimmt. Da wäre er beleidigt)
"Und? Was machen wir nun mit dem angefangenen Tag?", fragte ich nach und begann sie einzuseifen

Tief atmete ich durch und sah zu ihr. "Wirst du jetzt frech?", grinste ich und zwickte leicht in ihren Bauch. Wieso ich das duldete wusste ich auch nicht

"Es geht mir gut Thunder", versicherte ich ihm und kam zu ihm rüber. "Kann ich dir irgendwie helfe?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 20:14

(richtig XD)
"ich weiß nicht... " gab ich zu und lächelte leicht "naja ich könnte ins Labor." gab ich zu.

"bin ich das?" lächelte ich und quitschte leicht. Ich war eigentlich absolut kitzlig aber das band ich natürlich niemanden auf die Nase. Nochmals beugte ich mich vor und küsste seinen Hals "das... sollten wir widerholen." hauchte ich und stand nun doch auf und gab ihm frei.

"du kannst dich mit in die Küche setzen und mich unterhalten." schlug ich vor und ging in die offene Küche
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 20:37

Leicht mürrisch sah ich sie an. „Ins Labor… na toll… und was mach ich?“, fragte ich nach und seufzte

Ich setzte mich ebenfalls auf und zog mich wieder an. „Ja das sollten wir auf jeden Fall machen. Das war wirklich fantastisch“, meinte ich zu ihr. Guten Sex fand man eben auch nur recht selten. Und auch Frauen mit ihrem Temperament eben

Ich folgte ihm in die Küche. „Wie soll ich dich unterhalten? Ich war seit Tagen nur im Krankenhaus. Da passiert nicht viel“, sagte ich und setzte mich. „Nur die süße Krankenschwester hat öfter nach dir gefragt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 21:01

"Wie wäre es wenn wir Eis essen gehen, zusammen mit Duki. Pega hat sicherlich selbst etwas zu tun wenn sie wirder zurück ist. dann schmeißt sie mich vermutlich eh aus dem Labor." grinste ich.

Auch ich zog mich wieder an und lächelte ihn an. "ja das war es." nickte ich als die Tür aufschloss. "na Raphael was hast du denn jetzt vernascht? ich kann den Sex noch riechen." hörte ich Alex sagen. Ohhhh das war nicht so gut.

"Oh ja.... die kleine... das... dass tut mir echt leid das ich nicht öfter bei ihr war. Hast du nicht ein wenig spaß mit ihr gehabt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 21:17

„Ja das klingt schon viel besser“, grinste ich sie an. „Und danach noch etwas spazieren und shoppen?“, überlegte ich

„Willst du schnell verschwinden?“, fragte ich leise nach und wies mit dem Blick in Richtung meines Büros. Von dort aus konnte sie raus gehen

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… sie ist deine kleine. Außerdem fand ich Krankenhaus jetzt auch nicht so sexy“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 21:46

"Hört sich ziemlich gut an, ja." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals während ich ihn auch einseifte "hört sich nach einem sehr entspannten Tag an."

"besser ist das..." lächelte ich und zwinkerte ihm nochmals zu bevor ich verschwand.
(Alex) Ich kam runter und sah mich um "na was? hast du die kleine schon weggeschickt?" fragte ich verwundert nach. Der Raum war noch erfüllt von dem schweren Geruch von Lust und befriedigung. "war sie so gut oder so schelcht?" fragte ich nach.

"Ja, das stimmt. im Krankenhaus ist das nicht so heiß. Ich besuche sie auf jeden Fall nochmals." lächelte ich an und kochte die Nudeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 21:49

„Das will ich doch hoffen. Es reicht doch wenn die Nächte aufreibend sind“, lachte ich leicht und duschte entspannt mit ihr. Ich hoffte wirklich dass wir oder pegasus dieses traumwandler bekamen

Ich sah grinsend zu Alex. „Sie war so gut dass ich sie definitiv nicht mit dir teilen würde“, meinte ich zu ihm. „was machst du schon hier? Ich hatte noch nicht mit dir gerechnet“, meinte ich ehrlich

„Mach das. Sie war ganz vernarrt in dich“, sagte ich zu ihm und lehnte mich auf dem Stuhl zurück. „Ich hätte auch mal wieder Lust…“, seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 09:56

„Ja das stimmt wohl.“ gab ich zu und kuschelte mich nach dem duschen in ein flauschiges Handtuch und trocknete mich ab. „Hoffe es wird nicht zu gefährlich mit dem Ding.“ überlegte ich während ich mich anzog und dann auch schon pegas Maschine hörte.

Tief zog ich die Luft ein „und einen Snack hättest du auch noch. Du bist mir ein toller Freund.“ meinte ich ironisch und ging zur Bar um mir einen Drink zu nehmen. „Die Lieferung kommt gleich und beim letzten Mal fehlten Flaschen die wir aber bezahlt haben. Ich wollte ein wenig Druck machen.“ sagte ich ehrlich

„Wäre vielleicht keine gute Idee direkt heute Abend aus zu gehen.“ überlegte ich „wir können morgen ja mal bei dem Club Anfragen den Dagger uns genannt hat.“

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 11:14

Ich nickte leicht wahrend auch ich mich abtrocknete. „Ja… mit denen ist nicht zu spaßen“, meinte ich ehrlich. „Aber Pegasus wollte einen schutzzauber machen. Damit haben wir schon bessere Karten.“

„Gönn mir doch auch mal was“, erwiderte ich nur entspannt und folgte ihm zur Bar um mir auch etwas zu nehmen. Sie hatte mich ganz schön ausgetrocknet… „hm ja besser ist das“, nickte ich. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen… „aber lass ihn bitte am Leben.“

Ich nickte leicht. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu und grinste leicht. „Dann muss ich heute eben über dich herfallen“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 16:22

"Das will ich hoffen:" nickte ich "und dann geht es der kleinen auch sicherlich besser. ich meine so ein Monster in meinen Täumen, ich möchte es mir nicht vorstellen." geb ich zu. das gruselte mich.

"ist das eine unserer Mädels? Die riecht fantastisch." grinste ich breit. Das Blut war sicherlich lecker. "nein, ich bin freundlich und lasse sie am leben. Aber ein wenig Angst sollten sich schon bekommen, immerhin ist das unser Geld und man hinter eght usn nicht."

"jetzt wird es interesant." grinste ich ihn breit an und wärmte die Soße wieder auf und raspelte den Parmesan.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 16:31

Ich nickte und strubnelte mir durch die Haare bis sie halbwegs so lagen wie sie sollten. „Ja ich wäre da auch nicht scharf drauf. Dafür hat sie es ganz gut weggesteckt würde ich sagen.“

„Nein keine von unseren Mädels“, schüttelte ich den Kopf und trank etwas. „Ja da hast du recht. Das sollten wir nicht durchgehen lassen“, stimmte ich ihm zu

„Als ob du das wolltest“, lachte ich und deckte schon einmal den Tisch auf. Ich wollte ja irgendwie helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 20:35

"meinst du nicht sie hat schon so genug gesehn? ich meine ich habe mir mal durchgelesen aus welchem Heim sie kommt und das war... glaub mir da ist ein traumwandler vielleicht noch ein kleineres Problem."

"ich denke nur ans Geschäft." grinste ich und kippte meinen Gin runter. "was hast du heute gemacht außer fremde Frauen anzusaugen?" grinste ich. Ich war ein wenig eifersüchtig musste ich gestehen.

"ich bin immer für sauerein zu haben, weißt du doch." lachte ich leicht "was magst du denn trinken? ich habe extra Wein besorgt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 20:56

„Wirklich? So schlimm?“, fragte ich nach und zog mich an. Es tat mir leid wenn ich so etwas hörte.

„Ist das nicht tagfüllend genug?“, meinte ich zu ihm und schenkte mir noch einen Whiskey ein. „Ich habe mich um die Bücher gekümmert und die Lagerbestände geprüft.“

„Wein? Da sage ich nicht nein“, lächelte ich ihn an und lachte leicht. „Fordere mich nicht heraus. Ich bin absolut unersättlich und bin nicht zu bremsen wenn ich Lust habe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:07

"Ja so schlimm. Ich kann nur hoffen ads ihr nichts passiert ist aber sie wird es dennoch mitbekommen haben. da bin ich mir sicher." meinte ich ehrlich und zog mich an "wollen wir Eis essen gehen?" lächelte ich. Um so besser ihr jetzt ein schöneres Leben zu gestalten. bzw ihr dabei zu helfen.

"na, dann hast du ja gut geprüft." grinste ich breit als der Lieferrant klingelte "du oder ich?" fragte ich amüsiert. (können wir auch weg fallen lassen eigentlich)

"ich bin mir sicher das ich doch noch satt bekommen würde." grinste ich und stellte jetzt Nudeln und soße auf den Tisch "Aber das wäre schon mal ein Anfang."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:13

Ich nickte leicht. „Ja von mir aus“, sagte ich, zögerte dann aber. „Meinst du sie will mich überhaupt dabei haben? Immerhin scheint sie mit Herren keine gute Erfahrung gemacht zu haben.“

(LOL okay)

Leicht lachte ich. „Ja das ist ein guter Anfang“, nickte ich und tat mir etwas auf den Teller. „Es riecht wirklich gut Thunder“, freute ich mich. Ich war sicher auch ein leicht zu beglückender Gast gerade. Immerhin hatte ich nur das Zeug aus dem Krankenhaus bekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:35

Ich zog ihn an mich und küsste ihn "dann zeig ihr doch das sie keine Angst haben muss." lächelte ich ihn an. Ich hatte immerhin auch Angst vor ihm zu beginn.

ich ließ ihn erstmal enehmen und bediente mich dann ebenso. Es war seltsam. ich war immer allein gewesen. also zumindest hatte ich immer alleine gewohnt. Das war neu, aber auch spannend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:39

„Ja super“, meinte ich zynisch und erwiderte ihren Kuss. „Weil ich genau der Richtige dafür bin…“, murrte ich leicht und seufzte. „Na gut… versuchen wir es…“

„Dann lass es dir schmecken“, lächelte ich ihn an und probierte. Zufrieden seufzte ich. „Oh Thunder das schmeckt himmlisch“, freute ich mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 22:08

"ich weiß das du dass kannst." lächelte ich ihn an und ging mit ihm rüber. Pegasus hatte den Küchentisch schon voll geräumt mit dingen die alle eher nach Hexenkunst aussahen. "wie alt bist du wirklich das du sowas kannst?" fragte ich sie verwundert uns amüsiert. "scheißen alt." grinste sie hinetr einem Buch hervor.

"freut mich. ist doch nur Pasta." grinste ich "wenn du so leicht zu befriedigen bist, dürfte das andere auch schnell gehen." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 07:47

Ich sah zu ihr und zu dem ganzen Kram auf dem Tisch. "Komm... rück mal mit einer Zahl raus", meinte ich und versuchte irgendwie herauszufinden, was das alles war wofür ich versuchte einen Blick in das Buch zu erhaschen.

Ich hob den Finger und deutete an dass ich dazu etwas zu sagen hatte, während ich noch kaute. Ich schluckte den Bissen herunter und schüttelte leicht den Kopf. "Definitiv nicht. Ich bin anspruchsvoll. Sowohl beim Essen als auch beim Sex. Du hast nur Glück dass du mich in einem schwachen Moment erwischt", lachte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 11:58

Es lagen dort Fiolen, kleine Kessel, Mörser und Stößel. Puder und Pulver. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich vermutet wir sind in Hogwarts und hier flog jemand mit einem besen vorbei. So ähnlich sahen dann auch die Bücher aus dessen Schrift ich nicht unbedingt zu lesen vermochte. "24." meinte sie nur mit einem leichten lächeln. "du verarscht uns." meinte ich und besah mir eine rebenbogenfarbendes stück Glas was wirklich hübsch leuchtete. Es hatte nur eine seltsame Form irgendwie. "was ist das?" fragte ich nach. Pega sah auf "eine Burstschuppe meines Großvaters. Was Drachenteile angeht bin ich zum Glück gut ausgerüstet." grinste sie uns an und ließ das Buch sinken "124 Jahre..." gab sie nun doch zu.

"schwachen Moment? Also schmeckt es doch nicht und ich wäre nur die Notlösung. Du bist so charmant." lachte ich laut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 12:24

"Wow! Dafür hängen deine Brüste aber noch verdammt weit oben", grinste ich und besah mir die Sachen auf dem Tisch. Ich verstand viel davon mystischen Wesen den Kopf abzuschlagen, von deren Magie selbst hatte ich nicht so richtig die Ahnung musste ich zugeben. "Wofür brauchst du das alles?", fragte ich als Duki rein kam. Sie hatte sich wieder umgezogen. "Hey, du bist ja wieder zurück", lächelte sie Pegasus an

Ich räusperte mich verlegen. "So war das jetzt nicht gemeint", meinte ich. "Es schmeckt wirklich", versicherte ich ihm. "Ich möchte nur nicht dass du denkst dass ich anspruchslos bin. Das stimmt nämlich nicht", protestierte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 15:25

"BHs waren eine unglaubliche Verbindung." grinste sie ihn breit an und sah zu Duki auf "kann dich ja nicht den ganzen Tag alleine lassen." schmunzelte sie während Gohst neben Pega auf den Tisch sprang. "jetzt muss er noch auf deiner Schulter sitzen und du brauchst einen Besen." lachte ich und sah zu Duki "wir wollten Eis essen, willst du nicht mit?" fragte ich sie.

"ich kenne dich doch Duke, ich weiß was du bist und was nicht." grinste ich leicht und genoss die Nudeln dann doch erstmal. "vielleicht sollten wir heute noch entspannt die Beine hoch legen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 15:28

Grinsend sah ich Pegasus an und dann zu der Kleinen, die uns etwas zögerlich ansah. "Störe ich euch nicht?", fragte sie nach. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, überhaupt nicht. Danach wollten wir auch noch shoppen gehen. Du kannst doch sicher noch ein paar Sachen gebrauchen", sagte ich zu ihr.

Leise seufzte ich. "Ja... das habe ich so lange nicht gemacht", meinte ich leicht zynisch, nickte aber. "Ja, machen wir das", meinte ich dann aber doch. Thunder hatte im Gegensatz zu mir eben gearbeitet...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 16:10

Ich war richtig stolz auf Wesley, er bemühte sich wirklich. "ja, ich finde das ist eine gute Idee oder?" lächelte ich sie an. Pegasis nickte. "ich bin eh noch dabei. da werde ich wohl noch einen Moment sitzen um das fertig zu bekommen." meinte sie ehrlich.

"Okay, du hast recht. Lass uns hin und fragten ob die nicht etwas für uns haben." schmunzelte ich ihn an. Ihm war sicherlich langweilig und Geld zu verdienen war nunmal nicht ads schlechteste, auch wenn ich ein gekonnter Taschendieb war mitlerweile.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter