Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 13:22

„Hast du eine bessere Idee? Ich darf ja nicht zu dir :/ wir könnten es natürlich auch in meinem Wagen treiben… Wink

„Ja cool!“, freute ich mich und sah dann doch mit einem etwas schlechten Gewissen zu pegasus. „Ist das überhaupt okay für dich…? Ich wollte sie ja nicht einfach hängen lassen.

Ich lächelte sanft. „Keine sorge. Wir kriegen das schon hin. Ich bin doch bei dir“, versicherte ich ihr und legte meine Hand auf ihren Schenkel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 13:37

"Der Wagen fällt als Option weg und das Dojo leider auch. Hattest du nicht einen Hintereingang ims Büro Wink"

"Ja, kein Problem. Rooh hat schon recht, ich bin sehr speziell war Filme angeht. Macht ich euch einen schönen Abend." lächelte ich die beiden an "du hast es gehört, jetzt ist die Frage süßes oder salziges Popcorn und Nachos dazu?" freute Rooh sich (den ich auch gleich übernehmen kann) während ich hoch ging um mich umzuziehen.

"Vampire sind einfach gruselig... ich weiß es gibt schlimmere Wesen aber das ist eben mein ganz Privater Horror." meinte ich leise und legte meine Hand auf seine. Das er bei mir war, war wirklich beruhigend.

(so einmal kleines Pferd bespaßen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 14:22

„Hm… möchte ich dass du meinen Hintereingang kennst? Wink… na gut aber nur weil ich auch was davon habe.“

„Ich bin für süßes Popcorn“, freute ich mich. Das versprach ein toller Abend zu werden (nur wenn du willst. Können auch wegfallen)

„Ja… ich weiß… ich kann sie auch nicht leiden…“, murrte ich und fuhr weiter. Ich war wirklich gespannt was uns erwartete. Aktuell konnte ich es noch nicht einschätzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 16:47

„Na wenn du mir so kommst dann gehe ich Zombies jagen Razz“ nicht nur er hatte da ein wenig stolz, sondern auch ich. Ein wenig nett konnte er da ruhig zu mir sein. Besonders wenn ich wirklich überlegte mein kurzes Cocktail Kleid anzuziehen. Das machte ich sicher nicht für jeden. Eigentlich hing es nur im Schrank seit ich es wohl eher aus einer Art Sehnsucht heraus gekauft hatte.

(Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber ich vermute mal das da nicht mehr viel passiert.)

„Wie bist du Jäger geworden?“ fragte ich nach. Immerhin schlitterte man da wohl eher rein. Pegasus Familie war da wohl eine der wenigen Ausnahmen.

(Thunder) tatsächlich sollte noch ein Kunde kommen und nachdem wir diese Typen los waren, zog ich mich um, schminkte mich und setzte mich erstmal an die Bar. Ich würde ihn wohl erkennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 18:19

„Hey der Hintereingang ist meine Lebensversicherung. Da muss ich schon überlegen. Du solltest dich geschmeichelt fühlen :* so viel bettel ich sonst nicht.“

(Ja das sehe ich auch so xD)

„Tja… meine Talente halten sich in Grenzen… und meine Schwester und ich brauchten Geld. Und schlagen war eben das einzige was ich konnte. Also habe ich es zu meinem Beruf gemacht.“

(Duke) „ganz schön viel Kajak“, schmunzelte ich meinen Freund an und gab ihm einen Drink. Allerdings was alkoholfreies. Während der Arbeit sollten wir nicht trinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 19:04

"Ist nicht so das ich dich dort festnageln will... das ist wohl eher dein Part ^^°" Während ich schrieb zog ich ihr meine schwarze Spitzenunterwäsche an. Das letzte mal hatte er sich ja auch so schön beschwert das meine Hosen so eng waren. Dazu ein paar nette Strapse die ich mit einem passenden Gurt befestigte und darüber meine Jägersachen zog. Sich gleich im Wagen in das KLeid zu quetschen würde nervig werden, aber ich wollte auch nicht Rooh zu aufmerksam machen.

"Aber die meisten Jäger werden doch gar nicht bezahlt. Immerhin wissen die meisten Menschen ja gar nicht was vor sich geht. Viele sind Gelegenheitsdiebe und Harlunken." Viele fältschten Kreditkarten und hatten mehrere Identitäten. Das Dojo verschleierte ja eigentlich auch nur was wir wirklich taten. Wobei wir uns darüber wirklich Glücklich schätzen konnten.

"Bist du neidisch das ich den trage und nicht Du?" fragte ich amüsiert nach und nahm dankend den Drink an. "ich habe das eine ganze Zeit nicht mehr gemacht." musste ich gestehen. Generell würde sowas nie ein Kobold machen eigentlich. Das war zu strukturiert, zu viele Regeln... aber ich war wohl einfach anders.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 19:28

„Ich kann es kaum erwarten… beeil dich…“, antwortete ich ihr und legte noch etwas after shave nach bevor ich mir einen Drink nahm

„Da hast du recht aber du musst halt mit den richtigen zusammenarbeiten. Das ist wie gerade wo manche Kopfgeld auf Raphael ausgesetzt haben“, erkläre ich ihr

„Hm… ein wenig“, lachte ich und lächelte leicht. „Du hast es sicher nicht verlernt“, meinte ich zu ihm. Ich wusste noch nichts so ganz wie ich finden wollte was er da machte. Aber es war seine Entscheidung und ich wollte ihn unterstützen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 19:41

ich machte mich fertig, wünschte noch Duki und Rooh einen schönen Abend und fuhr zum Club, bzw so das ich nicht direkt gesehen wurde und zog mich tatsächlich im Wagen um. Ein unterfangen was ich auch nicht all zu oft machen würde. ZUm glück war ich beweglich und mein Wagen groß genug. Nur für den Notfall hatte ich noch einen Dolch am Strapsband befestigt. Weniger wegen Raphael als wegen anderen Gestalten. Ohne gesehen zu werden schaffte ich es auch an den Hintereingang.

"Also hast du für andere gearbeitet die welche los werden wollten? Hattest du keine Angst bei deinen ersten Wesen? Immerhin kann man die meisten nicht einfach so töten."

"Das sagst du so." lächelte ich leicht. "ich werde ja sehen was der Kunde will. Alex sagte es sei ein Mann, er selber würde nur Frauen nehmen. Nun ich denke mal das Alexander auch einen anderen Zugang hat. Für mich hat das nichts mit Sex zu tun oder erniedrigung anderer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 20:18

Ich hatte mein Hemd noch etwas weiter aufgeknöpft und meine Haare noch einmal gerichtet. Seit wann machte ich mir so viele Umstände wegen einer Frau? Ich öffnete und mir blieb der Mund offen stehen. „Wow… du siehst unglaublich heiß aus.“

„Angst… hm… ich wäre nciht dein super sexy Freund wenn ich zugeben würde dass ich Angst hätte meinst du nicht?“, grinste ich sie an

„Hm… Alex fühlt sich glaub ich ganz gut dabei wenn er andere erniedrigen kann…“, sagte ich. Etwas was ich nicht verstehen konnte. Mein Vater allerdings schon… „was ist es für dich?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 20:40

"Da scheint sich aber noch jemand aufgehübscht zu haben." lächelte ich ihn an. Klar war er ein Außreißer und Playboy, aber heute sah er besonders sexy aus. "Ich wollte mir nicht wieder anhören müssen das du mich aus meiner Lederhose pellen musst." grinste ich leicht.

"Weiß nicht... das würde für mich nicht so viel ändern glaube ich. Ich habe immerhin immer weiche Knie wenn wir uns so einem Vieh stellen." gab ich zu.

"Ich... möchte dem anderen Lust bereiten. Ich nehme der Person die Entscheidung ab, ja das stimmt. Aber meine Aufgabe ist es darin reaktionen zu lesen, Lust zu lesen Hingabe. Das mag sich dumm anhören aber ich trage die Verantwortung damit er, oder sie sich voll hingeben kann. Loslassen eben." versuchte ich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 20:48

„Ich hätte das vorher monieren sollen“, grinste ich und ließ sie herein. „Ich dachte ich gebe mir mal etwas müh“, sagte ich zu ihr und verschloss hinter ihr die Türe

„Ja aber du darfst das ja auch“, sagte ich zu ihr. „Aber ich doch nicht… ich muss dich doch beschützen“, lächelte ich und streichelte über ihr Bein. „Aber Ja… Respekt hatte ich auf jeden Fall.“

Ich hörte ihm zu und legte neugierig den Kopf schief. „Das… klingt gut“, lächelte ich ihn an. „Dein Kunde wird sich sicher wohl fühlen bei dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 22:17

"das hört sich gut an." lächelte ich ihn an und zog mein Kleid über den Schenkel höher, wobei ich natürlich gaaaaanz zufällig meine feinen Strümpfe und Strappsen zeigte. Allerdings wollte ich meinen Dolch auch ablegen. "ich habe gehört es gebe hier einen Käfig." grinste ich ihn an.

"und jetzt nicht mehr?" fragte ich nach und lächelte leicht, wobei ich meine Hand auf seine legte. "ich hoffe irgendwann habe ich auch keine Angst mehr."

"Ich hoffe es. Immerhin bringt uns das eine menge Geld mehr ein und darüber hinaus muss ich gestehen das es mir gefällt." gab ich zu. Auch ich genoss die Lust des anderen, aber eben nicht auf sexuelle art und weise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 22:28

Grinsend sah ich auf die Strapsen. Das gefiel mir wirklich gut… insbesondere sah man sie so absolut selten… „oh ja… den gibt es…“, grinste ich sie an und trat an sie heran. „Aber du kannst besser auf meinem Schoß tanzen…“

„Nein ich weiß wie ich sie besiege. Zumindest bei den meisten…“, gab ich zu und lächelte. „Ganz bestimmt kleines.“

„Klar du hast deinen Spaß“, lachte ich. „aber wenn ich das überlege ist das nicht okay Ja?“, grinste ich ihn an und trank dann auch mal etwas. Wir hatten heute recht gut zu tun. „Wie war es heute sonst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 22:37

Verführerisch sah ich zu ihm auf und zog den Dolch über den ich strich und dann zur Seite legte bevor ich mit einem Finger über seinen Brustkorb fuhr "ich wette da ist auch eine Stange an der ich tanzen kann." raunte ich erotisch und strich mit meiner freien Hand über seinen Schritt.

"Na ich fürchte ich habe noch einen langen weg vor mir. Monster sind eben nicht so meins." lächelte ich. Allerdings versuchte ich wirklich mich dem jedes mal aufs neue zu stellen.

"Du sollst auch deinen Spaß haben, aber deswegen musst du dich nicht verkaufen. Das meine ich nur damit. Du kannst so viele Männer und Frauen haben wie du willst, aber nicht gegen Bezahlung." lächelte ich ihn an "ansträngend... Tarrant tauchte auf." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 22:43

„Oh ja…“, raunte ich und mein Glied drückte sich bereitwillig gegen ihre Hand. Sie machte mich eben heiß. Das konnte ich nicht verschweigen… „ich freue mich dass du hier bist.“

„Mach dir keinen Stress. Manche sind eben nciht dafür gemacht… du bist eben zu lieb“, sagte ich zu ihr und streichelte sie

„Ach? Und du kriegst sonst niemanden?“, lachte ich und runzelte dann die Stirn. „Tarrant? Okay… was wollte er…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 22:57

"Ehrlich gesagt fühle ich mich ein wenig sehr nuttig hier zu sein.." gab ich lächelnd zu. "ich hab mich noch nie für Sex verabredet." schmunzelte ich leicht "und.. doch ist es eben auch verdammt prickelnd." gab ich zu.

"Ich bin nicht lieb..." versuchte ich zu protestieren. Okay doch war ich. Ich liebte Katzenvideos und flauschige Dinge und Kuscheltiere und meinen Freund eben. Auch wenn ich kein Rosa mochte und eher aussah wie ein Nerd... okay ich war einer.

"doch, aber keinen mit dem ich solche sachen machen kann." grinste ich und seufzte "dich sprechen vermute ich mal. Alexander hat ihn erst gar nicht rein gelassen. Das eskalierte fast, er hätte sich beinahe verwandelt. am eingang... vor allen Menschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 23:16

Ich lächelte leicht und beugte mich vor um ihren Hals zu liebkosen. „So soll es sein…“, flüsterte ich ihr zu und meine Lippen strichen über die zarte Haut an ihrem Hals und ich atmete ihr Parfum ein

„Du bist lieb. Ich habe noch nie etwas so süßes getroffen wie dich“, grinste ich sie an. Es war süß wenn sie das nciht einsehen wollte

„Wirklich?!“, fragte ich erstaunt nach. „Wow… das ist nicht gut…“, gab ich zu und seufzte. „Verdammt Tarrant soll mich einfach nur in Ruhe lassen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 23:23

Ich schloss die Augen und genoss seine art der Zärtlichkeit mir gegenüber. "ich weiß das du mich nicht beeinflusst..." meinte ich etwa heiser als meine Lust von meinem Hals heiß hinunter in meine Scham wanderte. "An sich bist du viel zu gefährlich als das ich dir vertrauen sollte, aber verdammt du bist wie eine Droge." seufzte ich. Und oh ja das war positiv gemeint.

"süß... jetzt hört es aber auf." grisnte ich ihn an "also lieb vielleicht noch aber süüüß ich? Ich bin ein Nerd, ich rede Nerd ich sehe aus wie einer und ich lache sogar wie einer." grinste ich.

"Er will dir vermutlich einfach nur helfen. Ich meine... das dass ausgerechnet von mir kommt aber, vielleicht solltet ihr euch aussprechen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 23:27

„Ich habe keinen Grund dich zu beeinflussen…“, hauchte ich und strich über ihren Hals und legte meine Hand unter ihr Kinn und hob es leicht an. „Du siehst wirklich atemberaubend aus“, raunte ich ihr. Ich genoss das Spiel mit dem Feuer. Anders konnte ich es mir nicht erklären warum ich ihr immer wieder nachgab

„Nope, kannst du Knicken. Du bist süß“, grinste ich sie an. „Und sexy… oh verdammt ja… du bist absolut sexy“, raunte ich und schob meine Hand zwischen ihre Schenkel

Völlig irritiert sah ich ihn an. „Aussprechen? Es gibt nichts auszusprechen. Er hat einfach zu viel in eine Nacht rein interpretiert. Nicht mehr und nicht weniger“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 10:59

Leicht lächelte ich ihn an. Er konnte das auch gar nicht. Immerhin hatte ich meinen Schutz weiterhin um, dann aber erstarrte ich fast als er mein Kin hob und ich in seine Augen sah. Verdammt. Dieser Mann war gefärhlich... sehr und doch so unglaublich anziehend. Er war ein Vampir, gefährlich und alles in mir sollte das melden, stattdessen stellte sich alles in mir auf heißen unanständigen Sex mit ihm ein. Ich spürte wie meine Pippel leicht hervortraten und mein Unterleib heiß glühte vor verlangen als er das sagte. Fast etwas verlegen miss ich mir auf die Unterllippe und lächelte "du auch." hauchte ich etwas atemlos.

Seine Hand lößte direkt ein kleines Feuerwerk in meinem Unterleib aus und das obwohl er ja nichts tat. "hätte ich jetzt einen Rock an..." seufzte ich leise.

"Wenn du mit ihm aber nicht sprichst, dann wird er hier vermutlich ständig aufkruzen, das zumindest ist eine ziemlich berechnigte Angst muss ich gestehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 11:12

Meine Finger strichen über ihr Dekolleté und zu ihren nippeln die sich verführerisch durch den Stoff der Kleides drückten. Meine Lenden brannten vor verlangen als meine Hände ihre Brüste umfassten und mit ihren nippeln spielten. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, raunte ich ihr zu. Sie hatte einfach eine Anziehungskraft auf mich die ich nicht erklären konnte

„Oh ja… das wäre geil…“, murmelte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. „Zieh die Hose doch aus… es ist dunkel draußen… keiner würde es sehen…“

Leise seufzte ich und nickte. „Ich denke darüber nach“, versicherte ich ihm. Große Lust hatte ich ehrlich gesagt nicht… aber thunder hatte vermutlich recht. Beharrlich war tarrant.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 12:34

Mein Körper zuckte lustvoll unter seinen Berührungen und ich seufzte leise vor erregung. "ich kann es auch kaum erwarten..." raunte ich ehrlich und legte meine Hand wieder an sein Glied um ihn durch den Stoff hindurch zu massieren, bevor ich dann aber seine Hose öffnete.

"Aber... do du bringst mich echt zu Dingen..." noch war ich unschlüssig ob ich es wirklich tun sollte. Etwas schüchtern noch kaute ich auf meiner Unterlippe herum bevor ich zumindest meine Hose öffnete.

"Okay, verstehe ich." nickte ich ihm zu als ein Herr im Anzug auf mich zukam. "ich muss arbeiten." lächelte ich Duke an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 12:56

Mein Glied sprang ihr willig entgegen kaum dass sie mir die Hose ausstreifte. Ich strich mit meiner Hand unter ihr Kleid und über ihre Hüfte. „Hast du irgendwelche Wünsche?“, fragte ich nach

Ich grinste leicht und schob meine Finger in ihre Hose, kaum dass sie diese geöffnet hatte. „Du willst es doch auch…“, raunte ich und schob meine finger zwischen ihre zarten Lippen.

„Viel Spaß“, lächelte ich und sah mir den Typen unauffällig an. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder was zum spielen suchen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 14:47

Lächelnd sah ihn ihn an. "seit wann erfüllst du den Wünsche?" hauchte ich und massierte sein Glied mit der Hand und genoss seine Berührungen. Dann aber trat ich näher und leckte über seinen Hals, wobei ich mich dafür ziemlich strecken musste. "das hab ich schon ziemlich lange nicht mehr gemacht, ich könnte etwas aus der Übung sein." raunte ich ihm verfürerisch zu bevor ich sein Schlüsselbein küsste und seinen brustkorb, soweit sein Hemd es eben zuließ bevor ich auf die Kie sank und vom Schaft, bis zur Spitze seines Glieds leckte. War das immer schon so groß gewesen? Verdammt ein wunder das dass passte.

"ahhh..." stöhnte ich dirket auf als seine finger ziemlich direkt meine Perle fanden und mein Körper zu beben begann. "du kannst doch nicht so einach...."

Ganz klassischer Geschäftsmann der mir direkt Geld in die Hand gab und mich direkt mit Meister ansprach, wenn auch leise erstmal. Das würde ich im laufe des Abends wohl ändern. Also ging ich mit ihm auf eines der Zimmer die extra dafür vorgesehen waren.
(ich setze gleich an wenn er wieder zurück kommt :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 16:19

„Ich bin heute in geberlaune…“, sagte ich und folgte ihr mit meinen Blick. „Du offensichtlich auch…“, raunte ich und strich durch ihr Haar. Mein Schwanz reckte sich ihr gierig entgegen. Ja… das gefiel mir… das konnte ich nicht abstreiten

„Warum nicht?“, grinste ich frech. „Ich weiß doch wie es geht“, meinte ich zu ihr und begann sie zu massieren. Ich liebte es wenn sie so süß verlegen war.

(Alles klar ich warte solang xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 20:36

"Ja manchmal." raunte ich und leckte seinen Lusttropfen weg bevor ich sein hartes Glied in den Mund nahm und daran begann zu saugen während ich immer wieder zu ihm aufsah. Es war nicht gelogen, ich hatte das lange nicht mehr gemacht und gab mir tatsächlich Mühe zu geben.

"Verdammt.... das ist sooo guuut." hauchte ich heiser und Zog nun tatsächlich meine Hose runter, wenn auch verlegen. Was wenn uns doch jemand sah? aber es war auch so gut.

(XD)
Der gute Herr konnte gar nicht genug bekommen und statt einer Stunde wurden es drei. Das war nach so langer Zeit tatsächlich auch ansträngend für mich gewesen. Er ließ allerdings die zustätzlichen Stunden anschreiben. Ich kam zuück an die Bar. jetzt brauchte auch ich einen drink.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 20:47

Meine Hand ruhte auf ihrem Kopf und ich sah ihr nur zu gerne zu wie sie meinen schwanz lutschte. Der Ausblick war wirklich geil… und was sie machte auch…

Ich schielte kurz zu ihr herüber und grinste leicht. Ja es gefiel mir wenn sie ihrer „bösen“ Seite nachgab. „So gefällt mir das…“, raunte ich und schob zwei Finger in sie während mein Daumen sie weiter massierte

Als Thunder zurück an die Bar kam sah ich ihn etwas besorgt an. „Alles okay?“, fragte ich nach. Immerhin war er ziemlich lange weg geblieben. Und wer wusste schon was hier für freaks rumliefet…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 21:35

Lächelnd sah ich zu ihm auf und leckte über seinen harten Schwanz wieder und wieder bevor ich einen Momentlang nur seine Eichel umspielte und daran saugte. Ich wollte das er auch ein wenig litt und er war so verdammt geil.

heiser stöhnte ich und drückte mich seinen Fingern entgegen die so nun tiefer in mich drangen. Das war so verdammt geil.

"Ja, alles gut. Er war offentlichtlich ziemlich begeistert von dem was ich da tat." meinte ich zu ihm. "alles gut, aber nach so langer zeit ist das dann doch anstrengend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 08:34

Kehlig stöhnte ich und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dafür, dass sie sagte sie hatte es lange nicht gemacht, machte sie es verdammt gut. Meine Lenden brannten sehnsüchtig und mein Schwanz fühlte sich sichtlich wohl in ihrem hübschen Mund. Dann aber packte ich sie, setzte sie auf mein Sofa und ließ mich zwischen ihre Beine sinken. Ich strich über den dünnen Stoff ihres Slips und strich ihn zur Seite um meine Zunge zwischen ihre bereits geschwollenen Lippen sinken zu lassen

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich sie immer wieder für einen kurzen Moment. Das war einfach nur geil ihr zuzusehen... Meine Massage wurde zunehmend eindringlicher und ich spürte wie sie feuchter wurde. Oh verdammt... das ließ auch mich nicht kalt.

Ich nickte. "Dann ist ja gut", sagte ich zu ihm und reichte ihm einen Drink. "Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es so lange dauert...", meinte ich ehrlich und beugte mich interessiert vor. "Jetzt mal im Ernst... drei Stunden?! Was habt ihr so lange gemacht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 10:23

Etwas verwundert hatte ich ihn angesehen als er mich hoch gezogen und aufs Sofa gedrückt hatte, nun aber stöhnte uch als ich seine Zunge spürte. Heiser stöhnte ich auf und krallte mich leicht in die Kissen. "Oh verdammt Raphael..." stöhnte ich heiser und zog tief Luft ein.

Mein Körper begann vor Lust zu zittern und ich sah ihn etwas bettelnd an "bitte... lass uns irgendwo ran fahren... ich will dich..." stöhnte ich heiser. Wieso brachte er mich bloß immer wieder zu solchen Abendteuern.

Lächelnd sah ich zu ihm, nachdem ich erstmal etwas getrunken hatte. "er wollte einfach mehr und mehr. ich glaube er kam drei mal in der Zeit, dachte schon er wollte mich die ganze Nacht buchen. Davon abgesehen ist eben auch viel vorbereitung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 10:56

Grinsend sah ich zu ihr auf und ließ meine Zunge in sie dringen und saugte ihren süße Saft. "Was denn...?", raunte ich an ihrer Scham und meine Zunge strich genüsslich über ihre geschwollenen Lippen und hoch zu ihrer Perle. Ich liebte es wenn sie so lustvoll war

Ein leichtes Grinsen umspielte meine Züge, besonders als ich das Schild für den nächsten Autobahnrasthof sah, der nicht weit entfernt war. "Dein Wunsch ist mir Befehl aber... vorher komm für mich", raunte ich und massierte sie weiter.

"Dreimal? Wow... respekt", grinste ich leicht. "Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das abläuft", gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 15:08

"Oh verflucht!" stöhnte ich auf als ich seine Zunge so intensiv spürte und ließ mich einfach zurück in die weichen Kissen sinken und überleiß mich ihm und meiner Lust. das was er da tat war einfach unglaublich und mein Unterleib bebbte.

"Aber aber.... ich kann doch nicht...." ich biss mir leicht auf den Finger und versuchte ihm zu wiederstehen. ich konnte ihm doch nicht einfach so nachgeben. Aber es fühlte sich aich so fantastisch an.

"hst du Pause? ich erkläre es dir, aber ich glaube an der Bar einfach so, ist das etwas schlecht." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 15:16

Ich sah kurz zu ihr, widmete mich ihr dann wieder. Ich genoss es wie sehr sie sich entspannte und erzitterte. Es war wirklich heiß und ließ mich wirklich nicht kalt… ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben

„Kein aber… sonst fahr ich weiter…“, raunte ich ihr zu und massierte sie eindringlicher. Ich war gerne etwas gemein zu ihr. Aber ich war froh dass die Ausfahrt nciht mehr weit war…

Ich sah kurz zu jean und Eric. „Hey Jungs, was dagegen wenn ich Pause mache?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 19:29

Heiße Wellen der Lust Lust packten mich immer wieder. Ich wollte einfach nicht nach ihm betteln, obwohl ich es kaum aushielt, aber kommen wollte ich auch nicht... nicht ohne ihn heiß in mir zu spüren.

"Nein... nein bitte nicht!" keuchte ich heiser und stöhnte wieder und wieder auf "oh verdammt das ist soo gemein..." doch konnte ich auch nicht länger wiederstehen und kam.

"Ja, kein Problem." meinten die beiden, Es war mitlerweile etwas weniger los wie es schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 20:12

Ich spürte förmlich wie sich immer mehr Druck auf ihr aufbaute. Ich überlegte sie noch etwas zappeln zu lassen aber ich wollte nciht mehr warten. Ich wollte sie. Also kam ich hoch und schob mich in sie was Mich rau aufstöhnen ließ

„Ja… so ist gut…“, raunte ich und lenkte den Wagen die Abfahrt hinunter und in eine der Parklücken. Kaum dass der Wagen stand, schnallte ich sie und mich ab, ließ den Sitz nach hinten sinken und beugte mich über direkt über sie um sie leidenschaftlich zu küssen. „Du bist einfach der Wahnsinn“, raunte ich und nestelte meine Hose auf

„Super, danke“, sagte ich und nickte Thunder zu. „Na dann auf geht es“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 21:40

heiser stöhnte ich auf als er sich heiß und hart in mich schob und legte meine Hände auf seine Schultern und bäumte mich ihm entgegen. Mein ganzer Körper erzitterte vor Lust und das erste mal überhaupt zogen sich meine Augen außerhalb eines Kampfes zu schlitzen zusammen.

Noch immer zitterte ich von meinem Höhepunkt und sah ihm zu "bitte nimm mich..." bettelte ich ihn an und stellte auch meinen Sitz zurück.

Wir nahmen uns Drinks und setzten uns in eine der ruhigeren Ecken. "ich brauche tatsächlich eine kurze Pause." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 21:51

„Alles okay?“, fragte ich nach und drückte mich dennoch tiefer in sie. Ich hatte genug Erfahrung um mich sicher zu sein dass es pure Lust war die da aus ihr sprach

Als ich meine Hose runter geschoben hatte, zog ich sie vorsichtig zu mir rüber auf meinen Schoß und ließ sie auf meinen harten schwanz sinken. „Du fühlst dich unglaublich gut an“, raunte ich

„Scheint Ja wirklich anstrengend gewesen zu sein“, meinte ich zu ihm und trank auch etwas. „Jetzt erzähl doch mal.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 22:17

"Verdammt... du fühlst dich fantastisch an!" stöhnte ich auf und bäumte mich ihm entgegen während mein Unterleib sich um ihn spannte und ihn schmatzend in mich auf nahm sobald er sich wieder in mich schob.

Zitternd begann ich mich auf ihm zu bewegen und stöhnte "oh... oh du bist so geil... "meinte ich heiser und genoss einfach nur das gefühl wie er in mich glitt.

(und wieder vergessen, Bett ist doch die richtige Entscheidung XD)
"Naja, eigentlich ist es eher simpel wie ich finde. ich rede erstmal mit dem Kunden, wir machen ein Sicherheitswort aus und was er mag und was nicht. Der Herr hatte da ziemlich konkrete Vorstellungen. Fesseln, am liebsten ohne Boden unter den Füßen. Also geht es richtung Hängebondage. Dann Verpackt man die person hübsch und zieht sie mit der passenden Ausstattung unter die Decke. ich in dem Fall hatte eine Gerte mit breitem ende und konnte ihn daher ein wenig züchtigen. Die nächste runter habe ich ihn dann auf den Bock gespannt... Es hat nicht immer etwas mit penetration zu tun. Hier waren es einfach Fantasien."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 07:37

"Du dich auch", raunte ich und stützte mich mit den Armen neben ihrem Kopf ab während ich mich wieder und wieder in sie trieb. Dabei suchte ich ihren Blick. ich genoss es zu sehen wie sehr es ihr gefiel. Sie war einfach unglaublich lustvoll

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und half ihr dabei sich immer wieder auf mich zu schieben. Das ganze war einfach nur extrem heiß! "Verdammt ich liebe dich so sehr", stöhnte ich und drückte ihr meine Hüften entgegen und schob mich tiefer in sie.

(LOL)
Ich hörte ihm zu und wiegte nachdenklich den Kopf. "Irgendwie fällt es mir schwer das zu verstehen...", gab ich zu. "Ich habe so viele Kriege gesehen und die Ausübung von Folter... und jetzt wo Frieden ist, bezahlt man Leute dafür, dass sie einen Folter?", überlegte ich. "Vielleicht sollte ich mir das mal ansehen...", überlegte ich. Irgendwas musste ja dran sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 12:27

Heiser stöhnte ich wieder und wieder auf und drückte mich ihm entgegen. Ich hatte einfach meinen Verstand abgeschaltet und überließ mich meiner Lust und ihm. Zwar Versuchte ich seinem Blick stand zu halten, aber das konnte ich kaum länger durchhalten. Mein Körper bewegte sich am Rand der Extras.

Heiß und feucht ließ ich mich immer wieder auf ihn sinken und war einfach nur froh das er mich dabei unterstütze. „Oh verdammt Wesley!“ stöhnte ich heiser und spürte wie mein Körper bebte.

„Es ist keine Folter.“ lächelte ich ihn an „es ist lust. Die Lust alles abzugeben und sich dem vollkommen auszuliefern. Ein guter Meister kann in den Bewegungen lesen und übertreibt es nicht. Außerdem mag ich es nicht wenn Leute zu untergeben sind.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 13:08

"Oh das ist wundervoll", raunte ich und trieb mich härter in sie während ich ihre Hals liebkoste und daran knabberte. Ihr Duft und das Pulsieren ihres Blutes erregten mich zusätzlich und ich musste dem Drang widerstehen, meine Zähne in ihr zartes Fleisch zu schlagen

"Ja... so ist gut", raunte ich und stöhnte lustvoll auf. "Du bist fantastisch", flüsterte ich ihr zu und drückte mich ihren Bewegungen entgegen. Sie massierte mich so wunderbar... Meine Finger strichen über ihre Innenschenkel und langsam hoch zu ihrer Perle wo ich sie begann mit meinem Daumen zu massieren.

Nachdenklich neigte ich den Kopf und sah zu ihm. "Würdest du es mir mal zeigen?", fragte ich nach. Ich probierte schon immer gerne neues aus insbesondere wenn es um Sex ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 20:53

Mein Puls rasste unter seinen Stößen und nun erst recht unter seinen Liebkosungen. ich überlegte gar nicht erst, sondernlegte meinen Kopf leicht schief um ihm zu ermöglichen besser an meinen Hals zu kommen. "tu es..." stöhnte ich heiser. Lange hielt ich es eh nicht mehr aus. er fühlte sich einfach viel zu gut an.

"Oh... nein nein... nein..." stöhnte ich als er begann mich zu massierne. Kurz versuchte ich seine Hand dort weg zu drücken, aber das Gefühl war auch einfach zu gut. heiser stöhnte ich auf als er begann mich zu massieren.

"ömmm... wenn du möchtest... klar." meinte ich etwas überrascht, aber okay, ich verstand wenn man neugierig war. Und ich war froh das er mir nicht einfach einen Stempel aufdrückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 21:29

Ohne meinen Kopf von ihrem Hals zu nehmen sah ich kurz zu ihr. Dann aber schloss ich die Augen und ließ meine Zähne in ihren Hals sinken wobei ich kurz mit meinen Stößen inne hielt. Erst als ich den Biss gefestigt hatte begann ich mich wieder in ihr zu bewegen

„Doch doch doch“, grinste ich und drückte mich ihr entgegen während ich sie massierte. Sie fühlte sich so unglaublich toll an!

„Cool“, freute ich mich und lehnte mich entspannt zurück. „Also wenn dir das unangenehm ist kannst du das auch sagen“, bot ich dann doch an. „Ich würde es halt gerne ausprobieren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 21:54

Für einen kurzen Moment hielt ich ganz still und schloss einfach die Augen als er seine Zähne in meinen Hals herab ließ. Es fühlte sich so verdammt geil an und für diesen kurzen Moment hörte ich nur meinen Herzschlag in meinen Ohren pulsieren und sein hartes Glied in mir.

"Oh Wesley!" stöhnte ich heiser und konnte nicht mehr als ich zitternd kam. "du bist enfach nur fantastisch...."

"nein, alles gut. Das sollte ich hinbekommen. Es sei denn du findest es nicht so gut, aber die Alternative mit Alex ist nicht so geil."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 22:08

Tief raunte ich vor Lust. Das war einfach die höchste Stufe der Extras gerade. Ich spürte ihren Herzschlag und schmeckte ihr süßes Blut. Ich festigte meinen Biss noch einmal und stieß mich immer wieder hart in sie

Als sie kam massierte sie mich so mega geil dass ich mich auch einfach gehen ließ und stöhnend zurück in den Sitz dank. „Oh verdammt du bist unglaublich!“, stöhnte ich

Ich lachte leicht und nickte. „Nein die Variante fände ich wirklich nicht so attraktiv. Die vertraue ich halt voll und ganz“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 22:27

Alles vor meinen Augen begann zu flimmern und ich stöhnte heiser auf an der Flut von Gefühlen die mich in dem Moment überkamen. Mein Höhepunkt war unglaublich unter seinen Einwirkungen und für einen Meoment war da nur noch er und ich und dieses fantastische Gefühl.

Zitternd und noch immer zuckend ließ ich mich auf seinen Brustkorb sinken "ich? ich hab nichts getan..." meinte ich heiser. ich musste erstmal wieder zu Luft kommen.

"dachte ich mir. ich kann es dir gerne zeigen." meinte ich und leiß mich zurück ins Sofa sinken. Ich wusste das ich gleich nochmals an die Tür musste, aber ich würde mich vorher noch umziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 22:46

In dem Moment als ihr Höhepunkt sie überkam, stieß ich mich noch einmal in sie und ergab mich dann ebenfalls meinem Höhepunkt. Ich ließ von ihrem Hals ab und stöhnte rau auf. Das war ein unbeschreiblich tolles Gefühl!

„Wer macht mich denn immer so rattig?“, fragte ich nach und legte meine Arme schützend um sie. Sie machte mich einfach glücklich.

„Du bist sicher froh wenn Feierabend ist oder?“, lächelte ich leicht. Bei uns war es halbwegs okay an der Bar heute. Zumindest wurde es langsam Leerer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 10:01

Extatisch wand mein Körper sich seinem entgegen und pulsierte heiß um ihn. Dieses gefühl machte ein wenig süchtig fürchtete ich. Er entfesselte etwas in mir von dem ich gar nicht gewusst hatte das es da ist.

"ich hab dich nicht rattig gemacht. DU hast angefangen." meinte ich kelinlaut und seufzte leise als ich mich einen Moment an ihn schmiegte bevor mich das dumpfe klopfen ans Fenster mich aufschrecken ließ. Da stand ein schmieriger Typ der mich gierig ansah "willst du nicht ein wenig teilen?" grinste er breit. jetzt wurde mir fast schlecht bei dem Gedanekn das er uns zugesehen hatte und jetzt das selbe wollte.

"Ja, es was dann doch anstrengend." gab ich zu und sah mich um "aber es wird nicht mehr viel los sein vermute ich. Ich gehe jetzt ALex ablösen, der wirs sich noch einen Snack suchen und dann wird hier zu gemacht. Wobei es seltsam war das Raphael nicht mehr gesehen wurde. Er suchte sich immerhin auch jeden Abend was zum trinken, allerdings hatte er gerne die Auswahl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 10:35

„Oh du bist so unglaublich“, raunte ich atemlos und genoss es wie sie meine abklingende Erektion massierte. Das war einfach unbeschreiblich wie geil Sex mit ihr war

Schützend legte ich meine Arme um stormys Hüfte. Zum Glück war sie noch soweit bekleidet dass er nicht wirklich was sehen konnte. „Verpiss dich! Sonst sorge ich dafür dass das hier das letzte war was du im Leben gesehen hast“, entgegnete ich drohend

Ich nickte. „Okay, mach das“, sagte ich und leerte mein Glas. „Hat Raphael euch eigentlich irgendwas gesagt? Er ist seitdem er bei euch draußen war nicht mehr gesehen worden“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 20:09

"Ich?" fragte ich noch immer Atemlos nach als sich meine Atmung, aber besonders meine Augen langsam normalisierten. und ich nochmals tief durchatmete. "gefühlt habe ich hier nur gelegen und mich tod gestellt." lachte ich leicht.

"Jetzt sei nicht so du halbe Portion, die kleine kann noch mehr ab. ich wette wenn ich meine Kumpels rufe, wied sie die alle noch bedienen können." grinste er. der Typ machte mir noch mehr ANgst als Monster, eben weil er ein Mensch war.

"Es sind ein paar Machos aufgetaucht, ALex sagte mir es seien Jäger. Dumm wie Brot und leicht zu beeinflussen. Auf Raphaels Kopf ist wohl eine fette Belohnung ausgesetzt, daher hat Alexander ihm geraten für die nächste halbe Stunde oder so abzutrauchen. das ist ja aber schon etwas her."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter