Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 16 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 07:40

Amüsiert grinste ich. "Das war doch harmlos... warte mal ab wie verlegen ich dich mache, wenn ich dich nachher im Wald an einen dieser alten Bäume drücke und dich so richtig schön hart von hinten nehme", raunte ich ihr zu und fixierte dabei ihren Blick.

Ich winkte zurück und raunte Pegasus ein "Die Hexe haben wir wohl auch schon gefunden" zu. Ich hatte nun wirklich Mitleid mit Wesley und Stormy... Sie mussten hier wohnen... konnte ich mir kaum vorstellen. Diese Idylle war irgendwie merkwürdig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 11:29

Jetzt wurde ich wirklich rot "uhhhh du bist sooo gemein!" lächelte ich verlegen und hielt mir die Hände vor die Augen. Jetzt bebbte mein Unterleib erst recht.

"Ich vermute auch" lächelte ich leicht. "Das ist schon etwas gruselig." gab ich zu und sah mich mit ihr um. Alles schien von Äpfeln und den Apfelbäumen beherscht zu werden. "Wow... Apfelbaum Kissen... man kann es auch übertreiben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 11:41

Ich grinste und leerte meinen Kaffee. Ich genoss es sie anzustacheln. Sie war einfach unglaublich erotisch, wenn sie geil war und so ein kleines Vorspiel war doch was schönes. "Wie sieht es aus... gehen wir spazieren?", fragte ich und sah sie vielsagend an. Ich musste gestehen dass die Vorstellung mich selber heiß machte.

"Kissen? Das ist wirklich krass", lachte ich und sah mich um. "Das ist ja der reinste Apfelalptraum...", murmelte ich und sah zu ihr. "Ist dir ein Apfeldämon bekannt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 12:47

"das hört sich fantastisch an, ich kann es kaum erwarten das wir spazieren gehen."seufzte ich leise und genoss mein Frühstück, wenn auch etwas hibbeliger als zuvor.

"Und dabei mag ich doch Apfelbäume... wehe die verderben mir das." murrmelte ich und lächelte leicht "ich wüsste nicht das es einen gibt, aber alles ist möglich fürchte ich." lächelte ich sie an "hoffentlich ist das dann nicht ein riesen haufen Apfelmus." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 13:05

Ich lehnte mich zurück und wartete bis sie fertig mit Frühstück war, bevor ich mit ihr die Pension verließ. Jetzt freute ich mich wirklich sehr auf einen Spaziergang... es war so unglaublich praktisch, dass sie ein Kleid trug...

"Apfelmus ist das erst wenn wir damit fertig sind", lachte ich. Dabei war das wohl alles gar nicht so lustig... wer wusste was das hier war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 13:23

Wir gingen raus und ich sah direkt Duki und Pegasus auf dem Marktpaltz "wollen wir jemanden verprügeln?" grinste ich ihn leicht an.

"Ja! Der wird zu brei vermöbelt." grinste ich als ich aus den Augenwinklen Stormy und Wesley sah wie sie aus der kleinen Pension traten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 13:37

"Mir wäre was anderes lieber, aber ich glaube, das wird jetzt eh nicht klappen", lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

Als ich etwas hörte, sah ich mich um und sah Stormy und Wesley. Ratlos sah ich zu Pegasus. "Gehen wir zu ihnen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 19:36

Ich sah wie einige Leute auf der straßen hin und her gingen, die offensichtlich ins Dorf gehörten. Pegasus ging einfach mit Duki weiter. "sieht aus als ob dem nichts im Weg steht." schmunzelte ich. Vielleicht war das gerade besser.

"Zu viele Leute." lächelte ich sie leicht an und ging mit ihr durchs Dorf. "Uh, ein Museum. Immer eine Goldmiene."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 20:35

„Sehr Gut“, grinste ich zufrieden und ging mit stormy in Richtung des Waldes und von den Leuten weg. Ich konnte es kaum noch erwarten bis wir alleine waren

Ich folgte ihr und sah mich um. „Gehen wir da rein?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 20:54

"das macht mich ganz kribbelig..." gestand ich ein und nahm seine Hand. "jetzt wünschte ich mir ich hötte keine Unterwäsche an..."

"Ja, wenn du magst. Danach suchen wir uns ein Café und essen Apelkuchen mit Eis." versprach ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 21:04

„Die wird uns nicht wieder aufhalten…“, sagte ich zu ihr. „mach dir da mal keine gedanken“, lächelte ich leicht und zog sie an der Hand etwas schneller mit. Ich konnte es nicht abwarten

„Oh das klingt super! Mit Zimt!“, freute ich mich nudging mit ihr ins Museum. „Meinst du da geht es nur um Äpfel?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 21:33

"aber nicht kaputt machen... es ist die hübsche." schmunzelte ih ihn an und ließ mich einfach mit ziehen. Es war prickelnd musste ich sagen.

"Mit sicherheit haben die auch Zimt dafür." lächelte ich sie an und folgte ihr nachdem ich den geringen Eintritt gezahlt hatte. "sieht nicht so aus." meinte ich und sah mich mit ihr um. Wikinger also... das erklärte die Runen und auch das ich sie nicht genau lesen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 21:45

„Hm… schade“, grinste ich und ging mit ihr tief in den Wald hinein. Ich sah mich noch einmal prüfend um, bevor ich sie an den Hüften packte und sie gegen den nächsten Baum drückte und leidenschaftlich küsste.

„Wirklich mal ganz schön interessant“, gab ich ehrlich zu und sah mich um. Mit Wikingern hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 21:54

"du willst sie sicherlich auch noch öfter genießen." raunte ich und erwiderte seinen Kuss stürmich. "du machst mich so wild..." hauchte ich heiser vor lust.

"Die haben ihre ganz eigenen Monster...." seufzte ich "aber es ist ein Anfang." meinte ich und sah mir die gezeichneten Bilder des ersten Dorfes hier an. Ein Apfelbaum war dort auch schon zu sehen und... war das eine Vogelscheuche in mitten den geschehns?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 21:59

„Du mich auch“, raunte ich und strich unter das Kleid und zielsicher zwischen ihre Beine. „Ich kann es kaum erwarten“, flüsterte ich ihr zu

Ich sah mich mit um und deutete auf das Bild das pegasus sich ansah. „Seh nur ich die Vogelscheuche…?“, fragte ich leise nach und spürte wie mir ein Schauer über den Rücken lief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 22:03

leise stöhnte ich und biss mir auf die Lippe "ohhh verdammt... das ist so verrucht und geil..." raunte ich leise und drückte mich ihm entgegen.

"Nein, nicht nur du." musste ich zugeben. "das gruselt nicht nur dich." gab ich zu "aber zumindest haben wir einen anhaltspunkt, auch wenn er gruselig ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 22:07

„Ja das ist es“, raunte ich und schob zwei Finger in sie und massierte sie mit dem Daumen. „Und du bist auch schon so richtig geil feucht“, raunte ich ihr zu

Ich nickte leicht. „Meinst du uns kann das jemand erklären?“, fragte ich nach und sah mich auf den anderen Bildern und Artikeln um. Von den Vorfällen fand ich nichts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 22:18

"ohhh....!" doch biss ich mir direkt auf die Finger und drückte ich ihm entgegen. Schmatzend drangen seine Finger in mich und ich erzitterte. "ohh das ist geil."

"Vielleicht sollten wir mal jemanden fragen." meinte ich und sah mich um. Hier lief tatsächlich ein älterer Herr herum. "Entschuldigen Sie bitte." lächelte ich freundlich. "Hallo junge Damen, haben sie interesse an unserem Dorf?" "Ja sehr." lächelte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 22:23

„Ja… das ist es“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. Das war unglaublich erregend und mein Schwanz drückte hart gegen die Shorts. „Ich will dich.“

Ich lächelte höflich und nickte. „Ja, es ist wirklich interessant“, versicherte ich ihm. Ein bisschen schleimen half bestimmt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Mai 2020, 10:03

„Ich dich auch...“ bettelte ich nachdem ich seinen Kuss stürmisch erwiderte hatte. „Bitte bitte....“ flehte ich leise vor Lust. Mein Unterleib brannte vor verlangen und ich wollte einfach nicht warten.

„Ja, wir sind auch besonders stolz auf einige Tradition“ lächelte er und deutete auf die Zeichnung die wir uns zuvor angesehen hatten. „Das ist die erste Aufzeichnung des Dorfes. Unsere Vorfahren brachten die Bäume mit für die das Dorf heute so bekannt ist. Die Familien leben noch heute hier müssen sie wissen.“ lächelte er „dann können sie auch noch die Sprache?“ fragte ich und tat fasziniert „nein... das war mir doch zu kompliziert.“ lachte er. „Wir sind durch die wunderschönen Bäume gelaufen. Dabei habe ich Markierungen gesehen.“ merkte ich an. Er nickte was etwas zögerlicher war. „Ach sooo jaaa... das müssen die alten Bäume sein. Jedes Jahr wurde an einem anderen Baum ein abergläubischer schutzzauber geritzt.“ mhhh... so so...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Mai 2020, 10:23

Mit einer Hand öffnete ich meine Hose und schob sie samt Shorts hinunter während ich sie wieder und wieder küsste. Als die Hose bereitwillig in meine Kniekehlen glitt, drehte ich sie dass sie mit dem Gesicht zum Baum stand und schob mich von hinten in sie was mir ein raues Stöhnen entlockte. "Oh du bist so geil!"

"Und die Vogelscheuchen? Ich habe glaube ich noch nie Vogelscheuchen bei Obstbäumen gesehen", lächelte ich leicht. Anscheinend war Pegasus auf der richtigen Spur. Zumindest wirkte der Typ verunsichert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Mai 2020, 19:55

"Du fühlst dich fantastisch an!" stöhnte ich heiser auf und drückte mich ihm entgegen als sein Schwanz heiß und hart in mich glitt. "Ja... ob bitte nimm mich." stöhnte ich heiser.

"Das ist ein Aberglaube den unsere Vorfahren mitgebracht haben. Aber es scheint zu wirken. Wir hatten hier noch nie missernsten oder ähnliches, kein Feuer keine Plage." lächelte er "deswegen war diese wohl so wichtig." Ja, aber vermutlich hatte das seinen Preis.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Mai 2020, 20:01

„Nichts lieber als das“, raunte ich und stieß mich immer wieder hart in sie. Ich schon zwei Finger noch in sie und benetzte sie mit ihrem heißen Saft bevor ich zu ihrer hinteren Öffnung strich und diese massierte. „Du bist so geil“, raunte ich ihr zu

„Verstehe“, lächelte ich. „Mit solchen Traditionen sollte man nicht brechen“, meinte ich höflich zu ihm. Zum Glück war ich gut darin unwissend zu tun…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Mai 2020, 20:23

"Ohhh... ohh das ist verdammt geil...!" stöhnte ich heiser und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. Er wusste wie geil ich es fand wenn er mich auch dort massierte.

"Nein wirklich nicht. Ich weiß gar nicht wo die Vogelscheuche jetzt steht... irgendwo halt." lachte er leicht. Ich hielt jetzt die klappe "das ist wirklich interesant." meinte ich freundlich. Okay also Apfelbäume, Wikinger und eine Vogelscheuche... nun dann...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Mai 2020, 20:29

„Du bist eine tolle Frau“, raunte ich ihr zu und stieß mich immer wieder hart in sie während ich es genoss zu sehen und zu spüren wie geil sie war

„Sie betreiben das Museum hier?“, fragte ich und lächelte charmant. „Sie können uns doch bestimmt noch viel mehr erzählen als das was hier auf den Papieren steht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Mai 2020, 20:42

"Bitte nimm mich hart..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen und ließ eine Hand über meinen Hintern gleiten wo ich wohlig seine Finger spürte. "oder hier...." hauchte ich heiser.

"nein. das ist ein gemeintschaftsprojekt. Jeder hat etwas beigesteuert." erklärte er uns. "Vielleicht der Bürgermeister. Er gehört zu den ältesten Familien hier." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Mai 2020, 20:48

Leicht grinste ich. Das hatte ich hören wollen und umso bereitwilliger kam ich ihrer Bitte nach. Ich spreizte ihre hübschen backen und ließ mich langsam in sie gleiten. Weh tun wollte ich ihr nciht

„Danke das ist ein guter Tipp. Wo können wir den Bürgermeister denn finden?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Mai 2020, 20:58

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und hielt einen Moment ganz still als er in mich drang. "Du flühlst dich so gut an..." hauchte ich heiser und ließ meine Hand von hinten nach vorne sinken und begann mich zu massieren.

Ich sah zu Duki. das war etwas zu forsch und auch der Herr sah sie etwas evrwundert an. "Sie hat ein großes interesse an Geschichte, sie müssen etwas entschuldigen." lächelte ich leicht. "Wie kommen sie beide hier her?" fragte er nun und eben auch etwas skeptisch. "wir machen eine kleine Tour durchs Land und fanden das Dorf hier besonders hübsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Mai 2020, 21:06

„Du Dich auch“, raunte ich heiser. Sie fühlte sich fantastisch an und es kostete mich all meine Beherrschung. Sie spannte sich so unglaublich eng um mich. Und zu sehen wie sie sich selbst verwohnte machte mich nur noch geiler und ich begann mich in ihr zu bewegen

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Entschuldigen sie bitte. Ich wollte nicht neugierig erscheinen. Aber das ist meine erste Reise. Ich war bisher noch nie fort von zuhause“, erkläre ich und sah ihn mit großen Augen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 12:32

Heiser stöhnte ich erneut auf als er sich begann in mir zu bewegen. Ich stand da einfach viel zu sehr drauf wenn er mich dort nahm. "oh... ohhhh du bist so hart und geil...."

Verwundert sah er uns an. "Woher kommt ihr denn?" fragte er nach. "Vor einiger Zeit habe ich über Umwege herausgefunden das mein Vater eine andere Frau hatte und habe mich auf die suche gemacht. Und so habe ich meine halbschwester gefunden." lächelte ich leicht. Das war das schnellst was ich mir ausdenken konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 12:35

"Nur wegen dir", raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie was mich all meine Beherrschung kostete. Sie fühlte sich einfach nur unglaublich geil an und war so fantastisch eng. "Komm mit mir", raunte ich ihr zu und massierte ihre hübschen Backen

Ich nickte. "Ja, und jetzt machen wir zusammen Urlaub", schloss ich die Erklärung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 12:49

"Oh ... oh ja..." hauchte ich heiser und spannte mich um ihn als ich erzitterte und meine Finger vorne in mich schob während ich heiser aufstöhnte und kam. ich konnte und wollte mich ihm nicht weiterhin entgegen lehnen.

"Das ist wirklich schön." lächelte er leicht. "Wenn ihr wollt, der Bürgermeister und seine Frau sind Morgen wieder da. Da könnt ihr sicherlich vorbeischauen." lenkte er freundlich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 12:52

Heiser stöhnte ich auf als sie sich um mich spannte und ich mich nochmals tief in sie schob bevor auch ich mich entlud. Es fühlte sich einfach nur geil an! "Du bist so wunderbar"; raunte ich heiser und küsste ihre Schulter während ich mich pulsierend in sie ergoss

Ich lächelte und nickte dankbar. "Super, haben Sie vielen Dank", lächelte ich ihn an. Das war ja nochmal gut gegangen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 15:09

Mein Körper pulsierte um seinen heißen Saft. "das ist einfach nur verdammt geil..." stöhnte ich heiser und drückte dennoch meine Finger in mich, was mir auch erlaubte seinen harten Schanz noch etwas mit zu massieren.

"Dankeschön." lächelte auch ich ebenso und sah ihm nach als er langsam wieder herrum lief
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 15:23

„Ja… das ist es…“, raunte ich und seufzte leise als sie mich mit massierte. Es dauerte noch etwas bis mein Körper sich langsam beruhigte. „Du bist unglaublich“, hauchte ich

„Puh… sorry…“, sagte ich etwas kleinlaut zu ihr. Ich hatte das Gefühl Mist gebaut zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 16:09

Ich ließ meine Finger aus mir gleiten und seufzte leise. "du machst mich fertig..." seufzte ich und schmunzelte als ich zu ihm sah und meine Finger ableckte.

"Alles gut." schmunzelte ich und strich ihr über den Kopf. "zu beginn war ich auch sehr ungestüm. Besonders wenn man so nah an der Antwort scheint." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 16:16

Leise seufzte ich als ich das sah. „Ich dich ja? Und das glaubst du dir auch noch Ja?“, meinte ich und zog mich langsam aus ihr zurück und zog meine Shorts wieder an. „Du bist einfach der Wahnsinn stormy.“

Unschuldig lächelte ich und nickte. „Ja… tut mir leid…“, sagte ich nochmals und sah mich wieder um.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 19:57

"Was denn? ich bin unschuldig..." schmunzelte ich ihn leicht an. "glaubst du mir etwa nicht?" lächelte ich ihn unschuldig an. "Du hast mich nunmal versaut."

"Alles gut. Das ist mir selber öfter passiert als ich angefangen habe." lächelte ich sie sanft an "na komm, lass uns Kuchen essen gehen. Und mach dir nichts drauß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 20:03

„Das kann sein“, grinste ich. „Ich kann auch nicht behaupten dass ich das bereue… ich mag dein versautes ich“, hauchte ich und küsste ihre Schulter während ich nochmal unter den Rock ihres Kleides griff und meine Finger nochmals zwischen ihre Lippen schob

Ich nickte. „Ja… mach ich nciht“, versicherte ich ihr auch wenn es doch etwas an mir nagte. Aber die Aussicht auf Kuchen war absolut gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 21:07

"ich meins auch und wenn du nicht gleich deine Finger wen nimmst, will ich noch einen Orgasmuss..." hauchte ich heiser als ich seine Finger erneut fühlet.

"Na komm kleine. Wir haben zumindest sehr viel mehr rausgefunden als Wesley und Stormy, die hatten nur spaß." schmunzelte ich sie an und ging mit ihr zur Bäckerrei
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 21:32

Ich trat dicht an sie und begann wieder über ihre Perle zu streichen. „Und du denkst dass mir das was ausmachen würde?“, raunte ich ihr ins Ohr

Verwundert sah ich sie an. „Was? Woher weißt du das?“, fragte ich nach und folgte ihr hinein in die Bäckerei.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 21:57

"oh ohhh... das ist so geil..."hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. "ich kann einfach nicht genug von dir bekommen." stöhnte ich.

"Allein der Blick der beiden... lass uns lieber Kuschen essen und die machen was sie wollen." lachte ich leicht und bestellte für uns beide wobei ich den Zimt nicht vergessen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 22:00

„Das geht mir ganz genauso“, raunte ich und machte einfach weiter. „Ich liebe es dir zuzusehen wie du kommst“, raunte ich ihr zu und legte meinen freien Arm um sie um sie etwas zu stützen

Ich lachte leicht. „Okay du kennst sie besser als ich“, räumte ich ein. Wobei auch ich bereits das zweifelhafte Vergnügen gehabt hatte die beiden beim sex zu überraschen. „Auf den Kuchen freue ich mich jetzt wirklich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 22:12

"ich liebe es einfach mit dir..." hauchte ich heiser und erzitterte erncut, immerhin lang mein letzer Höhepunkt nicht so weit zurück und mein Körper war noch ziemlich heiß.

"Die beiden können kaum 10 Minuten die Finger voneinander lassen." schmunzelte ich leicht und setzte mich mit ihr Raus. Kurz darauf brachten sie uns Kuchen und Getränke netter weise raus. "nun, das ist doch mal entspannt." lächelte ich und fotografierte meine Skizzen von den Runen die ich Raphael schickte.

hey Sherlock. Kannst du die lesen? An sich kann die es, aber die sind weitaus älter als ich sie kenne und Norwegisch. Oder weißt du jemanden der es vielleicht könnte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 22:20

„Ja… so ist gut…“, raunte ich und hielt sie. „Komm für mich meine hübsche…“ es war einfach nur unglaublich schön sie dabei zu beobachten

„Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihr zu und mümmelte meinen Kuchen. Das war jetzt wirklich angenehm

„Norwegisch? Das ist nicht So ganz meine Sprache…“, antwortete ich ihr und sah zu Alex mit dem ich gerade trainierte. „Kennst du jemanden der alte Runen und Norwegisch kann?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Mai 2020, 13:15

"Ja... oh... Wesley ja..." stöhnte ich heiser auf und kam zitternd unter seinen einwirkungen und hielt mich leicht an ihm fest als ich das Gefühl hatte den Boden unter den Füßen zu verlieren.

"Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, ist ist nur fraglich ob uns Tränke oder so helfen können, sowas ist immer sinnvoll vorher zu mischen." lächelte ich und mummelte jetzt auch meinen Kuschen der wirklich gut war.

(Alex) "Wie kommst du darauf?" fragte ich verwundert nach und überlegte kurz "Duke vielleicht. Alt genug ist der Elb und aus dem Einzugsgebiet der Kelten kommt er auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Mai 2020, 13:23

Langsam ließ ich meine Massage abklingen als sie zitternd kam. „Du bist wundervoll“, flüsterte ich ihr liebevoll zu und hielt sie fest bei mir. Sie war so wunderschön und lustvoll…

„Aber können wir was vorbereiten wenn wir nicht wissen was auf uns zukommt?“, fragte ich nach und genoss den Kuchen

„Hm… ja keine schlechte Idee“, nickte ich und sah neugierig zu ihm. „Wie alt ist er denn?“, fragte ich nach während ich pegasus antwortete. „Wir können Duke fragen. Vielleicht weiß er etwas.“ (soll er was wissen? Wenn ja was bestimmtes?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Mai 2020, 13:49

Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte leise "du auch... du weckst einfach eine Seite an mir die ich nie zuvor erlebt habe." meinte ich leise und war gerade wirklich dankbar das er mich hielt.

Lächelnd sah ich zu ihr "deswegen sind wir ja früher hier und auch um abschätzen zu können ob wir uns das zutrauen können oder nicht. Notfalls können wir näcmlich noch verschwinden."

(aaaalso... Die Siedler haben eine Kreatur mitgebracht die ihre Bäume verteidigt. Diese lebt im ersten Baum den sie mitbrachten, aber einmal im Jahr nimmt die sich den Körper der Vogelschäuche, wird praktisch lebending und schnappt sich ihre Opfer die die Dorfbewohner hübsch gefesselt zwischen den Bäumen hinterlassen. Wollte Duke eh einbringen weil die den "ersten Baum" nicht finden können und die Vogelschäuche schon aktiv ist. Er kann ja teile davon wissen, wenn die es nur schon im Vorfeld alles lösen ist es nur nicht mehr so spannend. XD)
"Irgendwas um die tausend... " murrmelte ich "keine Ahnung, fand ich nicht sooo wichtig um es mir zu merken." musste ich gestehen
Dank, das wäre wohl eine große hilfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Mai 2020, 13:57

Sanft zog ich meine Hand aus ihrem Schritt und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihr Haar. „Das freut mich“, lächelte ich. Als ich stormy damals kennen lernte war sie verhalten und schüchtern. Ich genoss es wenn sie sich so gehen lassen konnte

Ich nickte. „Okay verstehe“, sagte ich und trank einen Schluck. „Ich bin wirklich gespannt ob wir das Geheimnis lüften können.“

(Alles klar xD muss das ja nur wissen)
Leise Pfiff ich durch die Zähne. „Wow… das ist lang“, nickte ich. „Ich werde ihn nachher mal fragen“, meinte ich und steckte das Handy wieder weg. „Pegasus fragte mich. Sie sind irgendeinem
Monster auf der Spur“, erklärte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Mai 2020, 20:00

liebevoll küsste ich sein Schlüsselbein und seufzte nochmals "ich fürchte die anderen haben schon alles rausgefunden... dann können wir ja nach hause." lächelte ich.

"Na das hoffe ich doch, schon alleine für jede die hier ihr Leben verloren haben und die die es würden wenn wir es nicht verhindern können."

(Ja dachte da macht es sinn alle zusammen zu bekommen.)

"Pegasus?" fragte ich verwundertnach "was hast du bitte mit der Jägein zu tun? Du solltest eher hoffen das dass Monser sie frisst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter