Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 21:18

„Das hast du aber sehr gut gemacht“, grinste ich und zog mich nun aus ihr zurück, konnte aber nciht widerstehen und kniff in ihren nippel der noch so schön hart war

„Das reicht mir jetzt“, murrte ich und sah zu stormy. „Setz dich rüber und zieh dich an.und mach hinter mir den Wagen zu“, forderte ich sie auf

„Wow kopfgeldjäger… Er hat es such nciht leicht“, meinte ich, nickte aber. „Ja das ist schon ziemlich lange her“, stimmte ich ihm zu. „Na ja soll nciht unser Problem sein.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 21:26

"Du Arsch." grinste ich ihn nur an und biss mir leicht auf die Lippe als er meinen Nippel erwischte und ich ein seufzten gerade noch so unterdrücken konnte. "Das nächste mal stelle ich mich wirklich tod." grinste ich und streckte ihm die Zunge raus.

"nein... Wesley nicht... die sind nicht besser als die Dinger gegen die ihr sonst antretet... " ich hatte wirklich Angst um ihn, setzte mich aber rüer und zog mich an wobei der Typ mich gerig ansah.

"Irgendwas mit einer Belohnung." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich bin mir sicher er könnte sich verteidigen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 21:31

„Solange du einen Puls hast bist du nicht tot“, grinste ich sie an und zog mich wieder an. Ich musste sagen ich war gerade extrem zufrieden…

„Eben… deswegen haben sie eine abreibung verdient“, murrte ich und zog meine Hose richtig an bevor ich aus dem Wagen stieg und hinter mir die Türe direkt zuschlug und mit meinem Körper verhinderte dass der Typ da dran kam

„Ja wahrscheinlich“, nickte ich und sah auf die Uhr. „Dann machen wir mal weiter… gleich ist es ja geschafft“, lächelte ich auch ehrlich gesagt etwas erschöpft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 21:50

"Ich sagte ja auch ich stelle mich tod. Nicht das ich es wäre... " nun grinste ich leicht und sah seitlich zu ihm "als ob du das zulassen würdest das ich einfach so wegsterbe. Dafür ist dein Lächeln gerade viel zu deutlich."

"Was soll das Sunyboy? Willst du denn gar nicht teil du halbe Portion?!" lachte er und grill Wesley direkt an. Ich zuckte zusammen und hielt mir die Augen zu.

"Ja, gute Idee, Um so schneller ist die Nacht vorbei heute." nickte auch ich und stand auf "nimmst du mein Leeres Glas netter weise mit zur Bar?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 07:27

Völlig verdutzt sah ich zu ihr. "Das musst du dir einbilden...", sagte ich und ging zum Kühlschrank, damit sie nicht sehen konnte, dass sich eine verlegene Röte in meine Wangen schlich. "Möchtest du auch was trinken?", fragte ich nach.

"Teilen war schon im Kindergarten ein Problem für mich. Tut mir leid", entgegnete ich, wich ihm aus und rammte ihm stattdessen mein Knie in den Unterleib. So Typen mochte ich ja...

"Nur ausnahmsweise", schmunzelte ich und nahm das Glas bevor auch ihc aufstand und wieder an die Arbeit ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 13:04

Hatte ich da gerade ein wenig röte gesehen? Nein, das musst ich mir einbilden. ich stand auf und trat hinter ihm, wobei ich meinen Kopf an seinen Rücken legte und meine Hände sanft über seinen Brustkrob streichen ließ und seine Nippel etwas neckte. "ich glaube kaum das du einfach zusehen würdest wenn ich so vor mich hin sterbe." grinste ich leicht leicht wobei diese Berührungen wohl auch schon die höchste art von "knuddeln" war die wir beide zuließen.

"Uhhgggg" er sackte zusammen "du dummer Pisser! Wart ab bis ich dich in die Finger bekomme." stöhnte er schmerzlich.

Lächelnd sah ich ihm kurz nach, zog mich um und löste Alexander an der Tür ab.

(eben der) Ich ging runter und erstmal an die Bar, Ich wollte erstmal etwas trinken und mich während ich mich nach etwas essbaren umsah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 13:27

Meine Nippel stellten sich prompt auf und ich atmete tief durch. "Du sagst doch immer, dass ich nicht in der Lage bin, dich zu verwandeln... Also... was sollte ich dagegen machen?", fragte ich nach und schenkte mir ein Glas Whiskey ein.

"Versuchs ruhig", entgegnete ich nur entspannt und trat erneut zu. "Gegen mich hast du keine Chance."

Ich war gerade wieder hinter die Bar gegangen als Alex auch schon auftauchte. "Single Malt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 13:50

"Das habe ich nie gesagt das du es nicht kannst. Ich könnte mir nur vorstellen das es schwirig ist." raunte ich sanft und küsse seinen Nacken während ich ihn etwas verwöhnte. Ja ich fand es schon etwas schöhn ihn so sanft zu verwöhnen.

Er ging zu Boden, zog nun aber eine Waffe und zielte auf Wesley. Mir stockte der Atem und ich empfand nichts anderes als Angst um Wesley gerade.

"guter Plan." nickte ich und sah zu Duke "hat sich Raphael nochmal blicken lassen?" fragte ich nach. Seltsam das ich seine Aura nicht hier unten spürte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 13:59

(ich frage mich ja immer auf was für einem Hocker sie stehen will dass sie da ran kommt XD)
"Was soll denn daran schwierig sein? Meinst du ich muss noch einen Zauberer dazu nehmen oder was?", grinste ich leicht und drehte mich dann doch zu ihr um. Ich hatte nur ungern jemandem im Nacken. Auch wenn es mich bei ihr längst nicht so sehr störte wie es vernünftig wäre

Leicht murrte ich. Das war in der Tat ein Problem... "Ich würde es an deiner Stelle lassen", meinte ich zu ihm. (wolltest du Wesley da schon umlegen? Ich dachte erst im Dorf XD)

Ich schenkte ihm seinen Drink ein und reichte ihm diesen. "Nein", sagte ich kopfschüttelnd. "Ich habe ihn zuletzt gesehen, als er bei euch draußen war. Danach ist er in sein Büro und ist auch dort geblieben", erklärte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 19:27

(Sie hat highheels? XD)
"Es gibt welche die das verstärken können, ja." schmunzelte ich und sah zu ihm hoch und strich nochmals über seinen Brustkorb bevor ich ein Schluck von seinem Drink nahm.

(Erst im Dorf aber der Typ ist halt ein assi)
Ich hatte einfach reagiert, die kleine Waffe aus dem Handschuhfach geschnappt, die Tür aufgestoßen und feuerte auf diesen Wichser ein. Ich hatte einfach nur abgedrückt und auch noch als es nur noch klickte drückte ich den Abzug einfach weiter.

"Mhhh.... an sich hat er um die zeit schon was nettes ghabet.... naja." murrmelte ich und lehnte mich ein wenig zurück. An sich war ich da entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 19:36

(LOL ach ja fuck sie ist ja ein Mensch xD)

„Ach Ja? Und wer?“, fragte ich nach und sah zu wie sie meinen Drink trank. Da war ich gespannt… der war ziemlich scharf

(Dann ist gut)
Verdutzt sah ich zu stormy als der Typ zusammensackte. Dann griff ich durch die kaputte Scheibe des Wagens und öffnete die Türe. „Stormy… alles gut… lass die Waffe sinken…“

„Sorg lieber dafür dass du was nettes kriegst“, lächelte ich ihn an und trocknete ein paar Gläser ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 20:03

(jaaahhhh XD)
Das Zeug brannte in den Augen und in der Nase und ich hatte sicherlich die ganze nächste Woche keinen Geschmack mehr. ich sah zu ihm auf und rechte ihm sein Glas zurück "Brennspiritus... geil..." meinte ich und schüttelte mich.

Mir flossen Tränen über die Wangen und ließ die Waffe sinken. Ich war wie von Sinnen "ich... ich hatte Angst das er dich erschießt..." meinte ich kleinlaut.

"Ja, da habe ich eigentlich keine Sorge." meinte ich schlicht und sah mich um "naja, alles was noch da ist, ist ziemlich alkohol gefüllt. Gut das ich Schnappspralinen mag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 20:51

(Als wenn die 20cm hacken trägt xD)

Ich lachte und leerte den Rest aus dem Glas. „Ja schmeckt sehr gut“, grinste ich sie an. Der Blick war es absolut wert gewesen.

Ich zog stormy an mich und hielt sie fest im Arm. „Es ist alles okay stormy. Alles ist gut“, versicherte ich ihr und hielt sie

„Cheers sag ich dann mal“, lachte ich und sah ihn nachdenklich an. „Müsst ihr eigentlich Blut trinken um leben zu können?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:16

(klaaar XD sie kann schweben XD)
"Lecker? Zumindest bin ich jetzt von innen desinfiziert." lachte ich leicht und sah zu ihm hoch. "aber ja, es gibt tatsächlich zeuber die den Biss eines Vampires stärker mahchen können... Auch die Verwandlung. Meine Mutter hat diesen benutzt um Drake zu helfen meinen Vater zu verwandeln. Das er nicht solache Schmerzen bei der Verwandlung hat." erklärte ich ihm.

"Nein, es ist nicht gut... ich... hab hab ihm erschossen und... ich... ich habe einen Menschen erschossen!" erwiderte ich zitternd und umarmte ihn. Ich hatte einfach solche Angst gehabt.

"ja, auf dauer müssen wir Blut trinken. Es hält uns an Leben, es ist nunmal Energie." nickte ich leicht und trank. "wir können auch normal essen und trinken, aber das hilft theoretisch nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 21:21

(Wenn sie schon nicht Feuer speihen kann xD)
„Hm… okay… Davon habe ich noch nie etwas gehört“, gab ich ehrlich zu und sah sie an. „Würdest du es denn wollen?“, fragte ich nach und sah ihr in die Augen

„Es ist nicht belegt dass er ein Mensch war…“, versuchte ich sie zu beruhigen. Ich hoffte dass mir das gelang… Sie tat mir gerade wirklich leid

„Könnt ihr theoretisch zunehmen?“, fragte ich nach und schenkte ihm nach. Mit vampiren hatte ich in der Vergangenheit nicht allzu viel zu tun gehabt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:46

(bildet einfach so wiiiinzige flügelchen damit sie da ankaommt. XD)

Ich sah zu ihm auf und überlegte "mhh... ich weiß nicht... ich gebe zu das ich tatsächlich Angst habe vor einer Verwandlung." gab ich zu "aber der Gedanke zu spüren wie mein Körper langsam zerfällt ängstigt mich weitaus mehr." gab ich zu und sah ihn an "Ich dachte es sei ein Scherz das du wirklich bereit wärst mich zu verwandeln." Immerhin musste ich deswegen nicht die Seiten Wecheln und meine "Kräfte" behielt ich auch.

"Bullshit. klar war der dumme Wichser ein Mensch und ich hab ihm... 12 Kugeln ins Hirn geschossen." ich war total neben mir und wusste gar nicht genau was ich fühlen sollte.

Ich lachte leicht "können bestimmt, aber da wir keine Nahrung brauchen und unser Körper diese auch nicht verwerten kann wird das eben schwer. Aber wir müssen treinieren wie jeder anderer, auch wenn es leichter ist wenn man dafür viel Zeit hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 22:04

(LOL die Vorstellung ist so geil xD)

Leicht grinste ich. „Hm… würde mir schon gefallen wenn du eine Untergebene von mir bist“, meinte ich zu ihr. Ich wusste durchaus dass sie es nciht sein musste, aber dennoch… ärgern konnte ich sie. Und das war leichter als zu erklären dass ich nicht zusehen wollte dass sie starb…

„Ich hab bestimmt nciht voll geladen…“, log ich. Natürlich war die Waffe voll geladen… „Stormy es ist alles okay. Tief ein und ausatmen… ganz ruhig…“

„Faszinierend…“, lachte ich leicht. „Na dann geh mal gucken ob du noch eine geeignete Praline findest“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:14

(ja das wäre echt niedlich XD iregndwann kann sie dazu so eine minniii minnii Flamme spucken "ich bin Feuer! ich bin der Tod!" LOL)

"Mhh... stimmt... aber wenn ich schlaub bin habe ich mir noch etwas von deinem Blut aufbewahrt und kann es trinken um eingenständig zu sein." schmunzelte ich ihn an. Wie genau das war wusste ich nicht aber Drake hatte darmals Dad aus seinem Arm trinken lassen. Er sagte das würde ihn unabhänig machen von ihm. Ich vermutete das sonst eine Verbindung bestannt in der der Hauptvampir auch kontrolle über den Verwandelten behielt. "außerdem... ich glaube jeden Abend Privatvorstellungen wie diese werden langweilig." schmunzelte ich.

Ich drückte mich einfach an seine Schulter und versuchte mich wirklich zu beruhigen "du lädst immer voll..." meinte ich leise und schloss die Augen "was machen wir denn jetzt?"

"Was denn? ihr Elben müsst darauf achten? Dachte ihr seit einfach so perfelt." grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 22:24

Ich grinste sie leicht an. „Du denkst wenn du mein Blut trinkst nach der Verwandlung wirst du nicht untergeben sein?“, schmunzelte ich sie an (alter xD wie verwandeln die denn Vampire wenn nciht durch das trinken von dem Blut ? XD du kannst doch nciht mein ganzes Wissen so über den Haufen werfen). „Und wenn du mir gehörst kann ich mit dir alles machen was ich will“, grinste ich

„Ihn liegen lassen?“, meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Er ist nicht der erste und nciht der letzte der nachts auf einem Parkplatz getötet wird.“

„Einfach so? Leider nicht“, lächelte ich. „Aber unsere Ernährung ist von jeher eigentlich sehr naturbelassen und frisch. Daher nehmen wir eben nicht zu.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:35

(Sorry... sonst streich das. Ich kenne es nur so das der Biss verwandelt und dann aber eine Art Master- Untergebenen Rolle besteht, trinkt der andere aber das Blut seines "Meisters" wird das Band gelöst. Weil halt das Blut eines richtigen Vampires mächtiger ist so zusagen. Dann hätte nämlich Alexander das verweigert... Wink)

"ich... dachte tatsächlich das würde klappen ..." lächelte ich ihn an und ich musste unltra Notgeil sein aber das machte mich schon etwas an. "wie lange macht denn ein Spielzeug spaß wenn man alles von ihm bekommt was man will." entgegnete ich, wenn auch ein wenig heiser.

"Aber aber.... Was wenn das jemand... also.... wie können doch nicht...." meinte ich verwirrt und kleinlaut und... ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte gerade.

"Gilt das auch für den Adonis Kobold? Kenne die nur untersetzt und trinkfreudig, Kurzlebig und... sehr Sprunghaft. Sicher das dein Kumpel ein Kobold ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 08:00

(Erschaffung also so wie es da im ersten Teil steht würde ich es auch sehen XD und dass die Bindung zwischen Erschaffer und "untertan" dann quasi mehr oder minder ist wie "Familie". Weißt du wie ich meine? Weil wenn das schon geht, wenn ein Vampir von deinem Blut trinkt wären die ja alle Vampire XD Pegasus eingeschlossen XD das wäre so meine Theorie. Wenn du damit nicht einverstanden bist korrigiere ich das untere natürlich XD)

Ich schüttelte leicht den Kopf und strich über ihre Wange und über ihren Hals wo noch die Bissmale waren. "Nein... das ist so nicht ganz richtig", sagte ich zu ihr und ließ meine Finger über ihr Schlüsselbein wandern. "Die Verwandlung beginnt mit deinem Tod... kurz davor muss man dann von dem Blut des Vampirs trinken", erklärte ich ihr ruhig. "Je stärker der Vampir, umso höher die Chance, dass du dich verwandelst", sagte ich zu ihr.

"Es ist weit und breit niemand zu sehen Stormy... und ich bin mir sicher der Typ hat genug Dreck am Stecken... also ganz ruhig. Es wird alles gut. Versprochen", meinte ich sanft und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Ich wollte hier ehrlich gesagt schnellstmöglich weg. Wer wusste schon ob der Typ wirklich Freunde hatte...

"Hm...", murmelte ich und trocknete nachdenklich ein weiteres Glas ab. "Zugegebenermaßen ist er wirklich anders als andere Kobolde...", gestand ich ein. "Aber ich habe das in der Tat nicht überprüfen lassen", lächelte ich. "Wer würde schon freiwillig behaupten, dass er ein Kobold ist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 11:34

(Vermutlich habe ich die falschen Filme gesehen XD können wir gerne so übernehmen Wink )

"Also gibt es keine garantie das die Verwandlung überhaupt gelingt." nickte ich ruhig und sah ihm dabei in die Augen. Das er so sanft war, hatte ich bislang noch nicht gesehen, aber seine Berührungen fühlten sich auch einfach schön an, wieso also sollte ich mich beschweren. "Muss der Tod durch das trinken des Blutes des zu Verwandelnen eingeleitet werden?" fragte ich nun doch interesiert nach. Und dann sagte man uns immer wir wüssten alles über Vampire.

Ich erstarrte als ich seltsame Geräusche hörte die aus dem Wald kamen der an den Rastpaltz grenzte. Das waren ohne zweifel Wendigos. Ich sah in richtung der schwarzen Wand aus Bäumen wo silbrlich leuchtende Augen auftauchten. Sie suchten... Vermutlich rochen sie die frische Leiche. Die Amutelle die Pegasus uns gegeben haben erzitterten als immer mehr von Ihnen auftauchten. Sie konnten uns nicht wahrnehmen! "lass uns weg, sieht aus als ob dasProblem sich anders löst." meinte ich leise.

"Niemand. Es sei denn eben man ist ein volltrunkelnder und ziemlich Sorgenfreier Kobold. Nichts was ich über Kobolde weiß, trifft auf ihn zu. Meine ja nur.... " merkte ich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 11:42

(alles klar XD)

"Nein... der Grund des Todes ist egal", erklärte ich ihr ruhig und erwiderte ihren Blick. Irgendwie war das ein sehr angenehmer Moment... so... intim... "Und nein, eine Garantie gibt es nicht", bestätigte ich ihr und lächelte leicht. "Also überleg dir gut, von wem du dich verwandeln lässt."

Ich schluckte schwer als ich die Biester sah. Ich konnte nicht behaupten, dass sie mich kalt ließen. Im Gegenteil. Ja, vor ihnen hatte ich Angst. Also nickte ich und schloss so leise wie möglich die Türe, bevor ich den Motor anschmiss und durchstartete

Ich nickte. "Ja... da gebe ich dir ja recht", versicherte ich ihm. Thunder war das absolute gegenteil von einem sorglosen Gesellen... aber... was sollte er sonst sein...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 15:30

"ich glaube kaum das ich jemand besseren als dich finden könnte wenn es so weit ist." lächelte ich ihn an und legte meine Hand sanft auf seinen Brustkorb. "wie ist es für dich jemanden zu verwandeln? Immerhin gibst du ja auch einen Teil von dir." fragte ich nach. Ich konnte mir schon vorstellen das man sich dann aussuchte wem man da zu sich holte.

kaum waren wir weg sahen wir im roten Licht der Rücklichter wie die Viehcher sich über ihn her machten. "es... tut mir leid..." beteuerte ich nochmals. Immerhin hatte ich auch seine Scheibe zerschossen.

Ich lehnte mich entspannt zurück und sah mich um "ich glaube ich faste heute. Wird mich nicht umbringen." meinte ich und genoss lieber meinen Drink
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 16:35

Ich sah auf ihre Hand und wieder zu ihr. „Ich überlege mir das natürlich sehr gut, wen ich verwandle“, sagte ich zu ihr. „Schon alleine wegen… meinem kleinen Problemchen“, lächelte ich leicht. Immerhin ließ ich dabei auch Blut… und das war für mich leider immer eine herausgorderung

„Hör auf dich zu entschuldigen“, sagte ich zu ihr und versuchte nicht in den Rückspiegel zu sehen sondern mich auf die Straße zu konzentrieren. „Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich vielleicht nicht mehr. Also sei stolz auf dich.“

„Soll Ja auch gesund sein“, schmunzelte ich und sah mich im Club um. „Ich bin auch froh wenn wir gleich Schluss haben“, gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 20:14

lächelnd sah ich ihn an "dann fühle ich mich geschmeichelt." meinte ich ehrlich und sah zu ihm auf. Jetzt war das Feuer in seinen Augen viel sanfter als zuvor und es war eine angenehme Stimmung zwischen uns "Darf ich dich noch ein wenig mit meinen fragen quälen?" fragte ich sanft nach.

"Ich weiß aber... ich fühle mich ehrlich gesagt ganz schrecklich." meinte ich leise und kuschelte mich jetzt in meine Jacke und schloss die Augen. Das war alles ein wenig zu viel gerade.

"Ist ja nicht mehr lange, 30 Minuten noch dann machen wir hier auch zu. Ihr könnt soweit aufräumen und dann machen wir hier gleich zu." nickte ich. Wenn Raphael sich nicht blicken ließ war es üblich das ich das sagen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 20:28

Ich nickte. „Ja natürlich“, versicherte ich ihr und nickte Richtung Sofa. „Sollen wir uns dafür setzen oder willst du lieber stehen bleiben?“, fragte ich nach

„Das brauchst du nicht“, sagte ich und legte meine Hand sanft auf ihr Bein. „Versuch etwas zu schlafen.“

Leicht lächelte ich. „Das höre ich gerne“, sagte ich und sah mich um. Wir hatten zum Glück nicht so viel zu tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 20:44

"Nein, ich setzte mich gerne zu dir." lächelte ich leicht und setzte mich zu ihm nachdem ich mir nun aber auch einen Drink genommen hatte und mich dann so elegant wie möchlich mit dem Kleid zu ihm setzte. Ich wusste schon wieso ich so ein Ding sonst nicht trug. "Wenn ich dich aber nerve, dann sag mir bescheid."

"mhhh... ich versuche es..." meinte ich leise und legte meine Hand auf seine während ich mich tief in meinen Sitz kuschelte.

"Würdest du die Kasse machen?" fragte Jean nach. "Wir räumen den rest weg." meinte er freundlich. "sieht aus als ob du dir schenell Freunde machst." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:00

„Schon okay“, sagte ich zu ihr und trank einen Schluck während ich ihr zusah. „Also… frag los…“

Ich nickte leicht und fuhr uns weiter in Richtung der Stadt. Hoffentlich hatten wir da zumindest noch etwas Ruhe damit stormy sich beruhigen konnte

Ich nickte Jean zu und sah Alex etwas irritiert an. „Wie meinst du das?“, fragte ich nach und begann mich um die Kasse zu kümmern. „Aber Ja… sowas liegt uns Elben wohl.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 21:09

Kurz überlegte ich wie ich es am wenigsten beleidigent formulierte. Immerhin war ich mein Leben lang Jägerin und man hatte mir beigebracht keinem Vampir zu trauen. Sie würden einen nur manipulieren und dann fressen. "ich fürchte einfach das mir eine menge Vorurteile beigebracht wurden. zum Beispiel das ihr jene, die ihr Verwandelt euren Willen aufzwingt. Versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich ein falsches Bild habe, möchte ich es einfach beheben." versuchte ich zu erklären.

Vor der Stadt lagen Felder mit Apfelbäumen. Ich glaubte ich hatte noch nie so viele davon gesehen. Da es Frühjahr war blühten diese, zumindest was man so erkennen konnte. Schließlich kam die kleine Stadt in sicht, eher ein großes Dorf. Kleine Fachwerkhäuschen machte eine Art Puppenstuben Atmosphäre.

"Ich habe noch nie gesehen das Jean jemand anders die Kasse anvertraut." grinste ich leicht und sah auf die Uhr. Schlief Raphael schon? Wenn was wäre hätten wir das wohl mitbekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:16

Ich lehnte mich entspannt zurück und nickte leicht. „Ja… so richtig die Wahrheit ist es nicht“, gab ich zu. „Jeder der bei mir bleibt, macht das freiwillig“, sagte ich zu ihr. „Natürlich kann ich sie manipulieren wie jeden anderen auch aber… das kommt selten vor.“

„Niedlich…“, sagte ich und sah mich noch etwas skeptisch um. Wenn etwas so harmonisch aussah war das meistens genau anders…

Leicht lächelte ich. „Das fasse ich als Kompliment auf“, meinte ich und fühlte mich ehrlich gesagt schon etwas geehrt. „Alles gut?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 21:29

"mhhh... ja, es hörte sich immer ganz anders an und dabei ist meine Familie ja nunmal schon.... sagen wir mal sehr Vampir freundlich. Imemrhin ist mein Vater einer damit er mit der lebensspanne der Drachen mithalten kann." lächelte ich etwas verlegen. Allerdings konnte er selber deswegen noch lange nicht verwandeln oder dergleichen. "ich habe also erfahrung mit einem Verwandelten, der sich aber vermutlich doch ganz anders Verhält als andere seiner Art. dad war ja schon immer etwas besonders." musste ich schmunzelnd zugeben.

"besorgniserregend meinst du wirklich.." meinte ich leise und sah mich um "da vorne ist die Pension "Apfeltraum". Oh man..." okay ich war schleicht drauf. Jetzt hatte auch mein sonniges gemüt Pause.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:37

„Ja das ist kein Problem. Ich mein… so oft unterhältst du dich ja eher nicht mit Vampiren“, lächelte ich leicht. „Dein Fokus liegt da ja eher woanders“, sagte ich zu ihr.

„Apfeltraum? Wer hat das denn gebucht?“, fragte ich nach und parkte vor der Pension. Tja… das Auto aufbrechen würde wohl niemand… „na dann gehen wir mal rein und direkt ins Bett“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 21:47

"Nun... nein. Wie gesagt mein Vater ist da eh anders und ansonsten räume ich nur auf was sich nicht benehmen kann und bei dir kommt es auch bislang weniger zu unterhaltungen." lächelte ich leicht verspielt. "Eigentlich habe ich ganz viele Fragen weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Gut das ihr in Sonnenlicht nicht zerfallt weiß ich jetzt dann doch aber wieso das Blut von Jungrauen besonder schmecken soll ist mir ein Rätzel...."

"Pegasus mit ihrem Humor?" meinte ich und holte die Schlüssel aus den Unterlagen die wir dabei hatten. "die Honymoon Suit." meinte ich und küsste ihn nochmals "es gibt sicherlich jemanden der das beheben kann hier. ist nur die Frage wie wir das erklären."

(sag doch was XD)
"frag mich ob ich mir sorgen machen muss um unseren Boss." meinte ich und sah zu wie das Licht langsam an ging und die letzten rausgeschickt wurden bevor auch Jacob runter kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:52

Ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht weil es so selten ist?“, grinste ich und strich mir durch die Haare. „Hm… das ist vielleicht wirklich nur aberglaube unsererseits…“, gestand ich ein.

„Steinschlag…“, meinte ich schlicht und erwiderte ihren Kuss bevor ich ausstieg und die Koffer nahm

(LOL ich wollte und hab es dann vergessen. Siehst du mal wie zurechnungsfähig ich bin)
„Hm… willst du nachsehen?“, fragte ich nach und sah hoch zu seinem Büro. „Eigentlich kann doch niemand rein ohne dass wir es mitbekommen oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 22:13

"Erkennst du beim Trinken ob sie dich anlügt oder nicht?" fragte ich nach und schmunzelte interesiert "und ... gibt es wirlich Blut was besser schmeckt?" fragte ich interesiert nach.

"großer Stein von der Seite?" meinte ich müde und nahm den kleinen Rucksack den wir dabei hatten. Wir gingen rein und es war genauso pivig wie von außen. "großartig... " murrte ich und sah in die Nachttischschen. "wusste ich es doch." murrte ich zickig. "eine Biebel und ein Kreuz. Das macht bei Frisch verheirateten immer eindruck. Mit mir was nicht gut Kirschenessen gerade.

"Es gibt einen Hintereingang, allerdings kommt da auch neimand rein. Vielelicht hat er sich für heute auch komplett verzogen. Wieso auch nicht, Der Laden läuft ja auch so mal eine Nacht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 22:19

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Das ist vielleicht auch der Punkt mit den Jungfrauen“, erklärte ich ihr. „Junges Blut ist tatsächlich etwas süßer. Es kommt aber auch darauf an ob jemand gesund ist oder nicht. Sämtliche Mängel verändern den Geschmack.“

leicht schmunzelte ich. „Du bist irgendwie süß wenn du mies drauf bist“, sagte ich zu ihr und und stellte die Koffer ab. „Wir werden es wohl überleben und das beste daraus machen“, versicherte ich ihr und kam zu ihr um sie zu küssen

Ich nickte. „Eben. Wir kriegen das doch auch so ganz gut hin“, lächelte ich und hatte die Kasse fertig abgerechnet. „So… von mir aus können wir Feierabend machen“, sagte ich und sah zu Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 22:34

"oh je...." meinte ich etwas kleinlaut. Ich fand ich hatte davon eine ganze menge und jetzt traute ich mich nicht mehr recht zu fragen ob mein Blut ihm auch schmeckte. Allerdings hätte er nicht dann etwas gesagt? Bzw es nicht getrunken...? konnte aber eben auch daran liegen das wir Sex hatten...

"ich will nicht süß sein..." murrmelte ich leicht trotzig und erwiderte seinen Kuss seuftend "wenn wir es versuchen auf dem Bett zu treiben kracht das zusammen." meinte ich und kschelte mich an ihn.

"Bist du auch so weit?" fragte Jacob nach. Leicht grinste ich den Iren an "ich glaube ich sehe da spitze Ohren." grinste ich breit und lehnte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 22:47

Leicht schmunzelte ich. „Was denn?“, fragte ich nach und trank einen Schluck während ich sie fixierte. Da waren gerade ganz viele Fragezeichen über ihrem Kopf

Ich zog sie an mich und grinste leicht. „Dann machen wir es eben überall woanders“, flüsterte ich ihr zu und legte meine Hände auf ihren hübschen hintern

Verwundert sah ich zu Alex und dann zu Thunder und musterte ihn skeptisch. Hatte er recht aber… das müsste ich spüren… „Ja… ich bin fertig…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 22:59

"emmm... nichts...." meinte ich fast etwas verlegen und spielte mit einer Strähne herum. Das war mir dann doch etwas peinlich irgendwie. Besonders wie bescheuert war ich denn zu fragen ob ich einen guten Snack abgebe? Ich war Jägerin und sollte mich nicht fragen ob ich ihm schmecke...

"Damit kann ich leben." meinte ich noch ein klein wenig trotzig und küsste ihn liebevoll. "aber so ungerne ich Sex mit dir ausschlage, wir sollten noch ein wenig Schlafen fürchte ich."

"Alles klar, dann lass uns mal los. Dusche und Bett klingt nämlich verlockend." meinte er. "Raphael zahlt dir Morgen Abend dein Gehalt aus." meinte ich zu dem Kobold der daraufhin nickte "ja danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 10:08

Ich musterte sie einen Moment bevor der Groschen fiel und ich breit grinste. „Du machst dir Gedanken wie du schmeckst“, stellte ich amüsiert fest. „Faszinierend dass es dich so aus der Bahn wirft… ich habe immerhin schon ganz andere Säfte von dir gekostet“, schmunzelte ich und ließ meinen Blick in ihren Schritt wandern

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. „Ja… da magst du recht haben…“, gab ich dann doch zu

„Dann noch einen schönen Abend“, sagte ich zu Alex und den anderen und schnappte meine Jacke. „Wir können los“, sagte ich zu Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Mai 2020, 12:46

Tatsächlich wurde ich jetzt promt rot und stieß ihn leicht mit dem Ellenbogen an "ey... ich meine... ja aber... wenn du sagst das man im Blut sämtliche Mängel schmeckt... dann.. dann frage ich mich wirklich ob ich... schmecke.. und damit meine ich keine anderen Säfte."

"Lass uns Morgen alle sauerrein nachholen." lächelte ich leicht aber ich war wirklich fertig. das war doch ganz schön viel gewesen gerade irgendwie.

"Ja können wir." meinte ich (also Thunder wieder XD) und ging mit ihm zum Wagen. "Der kann ja offensichtlich netter sein als erwartet." meinte cin wegen Alexader.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 13:04

„Warum? Fühlst du dich krank?“, fragte ich nach und genoss es doch dass sie so verlegen guckte. „Mach dir mal keinen Kopf. Es ist alles okay“, versicherte ich ihr

„Ich erinnere dich dran“, lächelte ich sanft und gab ihr einen Kuss bevor ich sie los ließ und mich bis auf die Shorts auszog.

Ich nickte. „Ja ich komme eigentlich wirklich gut aus mit ihm“, gab ich zu und setzte mich ans Steuer. Dann konnte Thunder sich etwas entspannen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Mai 2020, 23:02

"Und das kannst du erschmecken? ich meine das alles okay ist?" fragte ich doch etwas verwundert nach und sah auf die Uhr "ich fürchte ich muss langsam los. Rooh muss zum Flughafen und ich Monster jagen... wobei... kennst du eine Kreatur die bei m ersten Blutvollmond des Jahres seine Opfer sucht? Immer ein Pärchen und immer in diesen seltsamen Dorf. Es ist kein Vampir, und ich fürchte die Bewohner stecken da mit drin."

Liebevoll hatte ich seinen Kuss erwidert und zog mich ebenso aus um meine Turtel Shorts und H-Man Top überzustreifen. Er wusste ja das ich so schlief, auch wenn ich anders dabei hatte. Für heute war es okay.

Lächelnd sah ich zu ihm als er mich direkt entlastete "du kommst mit fast allen gut aus. Das bewundere ich an dir." meinte ich und lehnte mich zurük.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 23:07

Leicht lachte ich. „Nein, so meinte ich das nciht. Ein ärztliches Urteil kann ich dir wahrlich nicht ausstellen“, sagte ich, wurde dann aber doch ernst. „Hm… klingt nach einer Art opfergabe würde ich fast behaupten…“, überlegte ich

Ich zog mich bis auf die Shorts aus und legte mich schon einmal ins Bett das arg knarrte. „Also… pegasus kriegt das definitiv zurück…“, murmelte ich leicht genervt

„Ich gebe mir Mühe“, lächelte ich leicht und sah kurz zu ihm. „Kobolde sind doch eigentlich auch sehr umgänglich und vertraglich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Mai 2020, 23:20

"ja wer weiß, nachher kommt von dir noch die Ansage ich sollte mal zum Frauenarzt oder sowas." lachte ich leicht und nickte ebenso etwas besorgt. "ich hab es befürchtet, aber auch verdrängt. Opfergaben sind nie für schwache Wesen..." murrte ich bedenklich. Hatte ich das Team in Gefahr gebracht und sollte es abblasen? Aber dann würden auch weiterhin Unschuldige sterben...

Verwundert sah ich zu ihm als es knarrte "oh je... meinst du es hält uns beide aus?" fragte ich nach und setzte mich erstmal auf meine seite die auch schon bedenklich nach gab "hochmodernes Hotel..." seufzte ich.

Willst du sagen ich bin nicht verträglich?" grinste ich und wurde dann aber doch nachdenklich. Normale Kobolde hatten viel Freunde und noch mehr bekannte. Ich feierte ab und an, war aber ein Eigenbrödler und vertraute keinem außer Duke "ich falle wohl aus dem Raster wenn du das meinst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 23:25

Ich nickte. „Richtig… da gibt es einige die da in Frage kommen… am häufigsten wohl Dämonen“, sagte ich zu ihr. Mir sowas sollte man sich nicht unnötig anlegen. Aber das wusste sie sicher

„Ja das wird schon halten“, versicherte ich ihr. „Also komm her in meine Arme meine süße“, lächelte ich sie an und streckte die Arme aus

„Ja… du fällst in ziemlich viel aus dem Raster meinst du nicht?“, fragte ich nach. „Ich mein… du verhältst dich nicht wie ein Kobold, du bist stärker als ein Kobold…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Mai 2020, 23:40

"Hört sich nicht gut an, aber kein anderer wird den Job machen fürchte ich. Es sollten keine Unschuldigen sterben müssen." meinte ich. Das war ein Grund noch vorsichtiger zu sein ich wollte niemanden in gefahr bringen. Dafür war auch das Leben der anderen mir zu viel wert.

lächelnd kuschelte ich mich in seine starken Arme. "ich bin so froh das du mich jetzt hälst." murrmelte ich sanft und schloss die Augen.

"Ich hatte eine beschissene Familie von "Schwarz-Kobolden"... Immerhin haben die mich groß gezogen. Ich denke einfach ich bin das Produkt meiner Umwelt. Was soll auch aus der werden wenn dein Vater eine Sekte gründet um.... warte mal... ich glaube die wollten Dunkelelben zurück bringen...." überlegte ich. Ich war einfach noch sehr klein gewesen darmals "vielelicht sollte mal jemande den Jägern von denen stecken." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 23:44

„Ihr solltet dennoch wachsam sein… so etwas ist nicht zu unterschätzen“, meinte ich ehrlich und warf einen Blick auf die Uhr. Der Club würde auch gleich schließen…

„Das mache ich immer stormy… auch wenn du es vielleicht manchmal nciht so merkst“, meinte ich sanft und gab ihr einen liebevollen Kuss. „Jetzt schlaf… du brauchst Ruhe“, sagte ich

„Sie wollten dunkelelben zurückbringen?“, wiederholte ich und überlegte. Vielleicht sollte ich da nochmal nachlesen… „das würde aber deine Kräfte nicht erklären…“, gab ich zu bedenken. „Vielleicht bist du ja gar kein Kobold…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 10:48

"Ich tue mein bestes." lächelte ich und erkannte seine Geste. "Entschuldige wenn ich dich so lange von deinem Job abgehalten habe." meinte ich und stand auf und strich nochmals mein Kleid glatt.

"ja, wir haben Morgen Früh in diesem Piev Dorf ein Monster zu finden." seufzte ich und kuschelte mich an ihn bevor ich einschlief.

"was soll ich denn sonst bitte sein? Meine Familie bestand aus Kobolden, auch wenn die alle Idioten waren. Und von all den Spinnern war ich fast noch der normalste."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter