Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 15 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 10:21

"Du dich auch", raunte ich und begann mich in sie zu stoßen. Mit jedem Stoß wurde das Knarren des Bettes lauter aber es war mir egal. Sie fühlte sich einfach zu gut an als das ich jetzt aufhören würde

"Ja das klingt wirklich sehr gut. Die sind ja wirklich schön", meinte ich zu ihr und aß meine Cornflakes. "Weiß eigentlich jemand, was wir hier suchen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 13:27

"Oh verflucht... ich ahne das dass Bett das nicht zu lange durchhält..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm fast flehend entgegen. "du bist so fantastisch hart und heiß..."

"Ein paar Freunde und meine Familie weiß was wir hier machen. Und wenn wir merken das dass nicht gut gehen kann brechen wir ab. Risiko gehen wir immer ein, aber es darf eben auch nicht überwiegen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 13:30

"Mir geht es nicht anders als dem Bett", stöhnte ich und beugte mich nach vorne um sie leidenschaftlich zu küssen während ich mich immer wieder in sie stieß. "Du bist unglaublich", flüsterte ich ihr zu

(okay ich merke der satz war irreführend XD)
Ich nickte leicht. "Okay", sagte ich und sah sie neugierig an. "Was für ein Wesen denkst du ist es?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 13:47

"Oh dann komm bitte... ich kann es kaum erwarten deinen heißen Saft zu spüren!" hauchte ich heiser und zog mich um ihn zusammen, als ich kam.

(ja ich war mir nicht soooo sicher XD)
"Nun... ich habe ein zwei Ideen und hoffe das sich nichts von beiden bestätigt. Dann verschwinden wir hier so schnell es möglich ist. Es könnte ein Dämon sein"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 13:56

Ich kam ihrer Bitte nur zu gerne nach, gerade als sie begann mich so hart zu massieren. Lustvoll und heiser stöhnte ich auf als ich mich in sie ergoss und atmete schwer. Das war einfach nur gut!

(ja mea culpa XD)
"Ein Dämon?", wiederholte ich. "So ein richtiger mit Hörner oder wie?", fragte ich verwundert nach und spürte ein ziehen in der Magengegend. Schien ganz schön riskant zu sein was wir hier trieben... besonders Stormy und Wesley...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 14:44

"Oh verdammt...." stöhnte ich heiser und kaum mit ihm zusammen. Das war unglaublich geil ihn in mir zu spüren. ich seufzte und ließ mich ins knarrende Bett gleiten.

(sehr gut XD)
"Ja, sowas und wenn da irgendwas drauf hin deuten sollte sind wir weg. Die beiden sowieso." nickte ich "ich würde nicht zulassen wollen das den beiden etwas passiert." versichterte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 14:48

Schwer atmend stützte ich mich auf meine Unterarme und küsste sie liebevoll. "Ich liebe dich", raunte ich ihr noch heiser zu und legte meinen Kopf dann auf ihrer Schulter ab. Sie machte mich so wunderbar fertig...

Ich nickte leicht. "Wieso sind Dämonen gefährlicher als andere Wesen?", fragte ich nach. Immerhin scheute sie sich nicht vor Vampiren, Werwölfen oder ähnlichem...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 15:01

"ich liebe dich auch." lächelte ich und strich sanft durch sein Haar. "du bist so verdammt heiß, das ich dir einfach nicht widerstehen kann." lächelte ich ihn leicht an.

"Weil sie viel mehr Energie haben. Sie sind Mächtiger. Auch Dämonen sind zu stoppen, aber sehr viel schwiriger. Sie können dich viel leichter ausschalten und sie haben oft Elementare Kräfte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 15:06

„Das kann ich dir nur zurückgeben“, seufzte ich leicht und ließ mich dann neben sie aufs Bett fallen was laut knarrte. „Wir kriegen das Bett noch kaputt“, lachte ich leicht Und zog sie an mich

Leicht nickte ich. „Oh okay verstehe“, sagte ich zu ihr und seufzte leicht. „Dann hoffen wir mal dass es das nicht ist“, meint euch lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 16:14

"Da bin ich mir sehr sehr sicher." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals zärtlich "ich habe gelesen es gibt Frühstück. Meinst du das ist besser als die Betten?" fragte ich nach und strich durch sein Haar.

"Oh ja. Sowas habe ich schon zwei mal gegenübergestanden und ich muss es nicht nochmal machen." meinte ich ehrlich und aß die Kornflakes die natürlich matschig waren. Ich reichte ein Teil davon Ghost der nur zu gerne meinen teil fraß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 16:19

„Schlimmer als die Betten kann es kaum sein oder?“, lächelte ich leicht und schloss entspannt die Augen als sie mich streichelte. „Lass uns einfach mal gucken gehen.“

Ich aß meine Cornflakes auf und nickte. „Okay dann sollten wir wohl wirklich auf der Hut sein“, meinte ich ehrlich zu ihr und lehnte mich zufrieden zurück und sah dem Kater zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 19:23

"das stimmt wohl. Das kann gar nicht schlimmer sein." lächelte ich und küsste ihn nochmals "dann müsstest du aber aufstehen." grinste ich und piekste ihn leicht in die Seite. Mal sehen, vielleicht hatte ich Glück und er war gerade kitzelig.

Ich sah ebenso Ghost zu wir er sich genüsslich darüber her machte und zufrieden schlabberte. "mein kleiner Werwolf Killer." grinste ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 20:38

Meine Bauchmuskeln zuckten. „Hey!“, lachte ich und setzte mich dann auch brav auf. „Schon gut ich bin brav“, meinte ich

Verdutzt sah ich sie an. „Kann er das?“, fragte ich nach und sah zu dem kleinen Kater. Konnte ich mir kaum vorstellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 21:06

"Hunger." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll. "du weißt doch wenn ich hunger habe bin ich unausstehlich." schmunzelte ich leicht.

"Ja, er ist auch nicht gewöhnlich" schmunzelte ich und hob ihn auf meinen Schoß. Ich habe ihn vor ca 150 Jahren gefunden... da war der kleine Pflegel noch ein wenig wilder und auch eine Art Dämon. Das ist er immernoch, aber er ist ziemlich entspannt geworden. Vielleicht hat er heute Abend mal lust dir zu zeigen was genau er kann." lächelte ich während ich des schnurrende kneuel krauelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 21:09

„Ja das stimmt“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll bevor ich aufstand und mich anzog.

Fasziniert sah ich sie an. Sie hatte mir ja schon gesagt dass er seine Größe verändern konnte aber… „das würde mich wirklich interessieren“, gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 21:25

Auch ich zog mich an und wie versprochen mein hübsches Sommerkleid aus leinen. Es war nunmal warm draußen und ich kleidete mich gerne mal hübsch.

"Hier kann er such auch mal austoben." lächelte ich und spühlte meine Schüssel ab. "wollen wir etwas raus? Und umsehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 21:27

Ich zog mir kurze Jeans an und ein Shirt und lächelte meine Freundin an. „Du siehst zauberhaft aus“, sagte ich und zog sie an mich. „Da könnte ich glatt schon wieder auf doofe Ideen kommen“, flüsterte ich ihr zu

Ich nickte. „Ja gerne. Dann können wir uns mal ansehen was es hier so gibt“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:13

"sppar dir die Ideen für nach dem Frühstück und einen anderen Ort als diese Betten." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich meine Haare etwas zurücksteckte.

"Ja, da habe ich auch interesse dran." lächelte ich und hatte tatsächlich mal eine blaue Jeans an und ein weinrotes Top, schnappte mir aber noch eine dünne Jacke für den Notfall. Dazu Sneaker. So fühlte ich mich beinahe verkleidet aber okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 22:21

„Gar kein Problem… da kommen mir spontan ganz viele Ideen“, raunte ich und strich unter das Kleid und über ihren hintern. Ich liebte sie einfach unglaublich

Ich hatte mir auch schnell meine Jacke geschnappt und war dann auch startklar. „So von mir aus können wir“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:30

"Hey hey... spaar dir das für nach dem Frühstück auf." lachte ich und ging mit ihm runter wo uns ein älteres sehr freundlich wirklendes Ehepaar erwartete. So wie auch zwei weitere Gäste. "Sie müssen die Frisch vermählten sein!" freute sich die Dame und reichte uns beglückwünschend die Hand.

"Super." lächelte ich und schloss die Tür hinter uns. Wenn sich da jemand reinwagen würde, würde Ghost das wohl regeln. So machten wir uns durch die Apfelbäume auf richtung Dorf. Um so dichter wir zum Dorf kamen, um so älter und knorriger schienen die Bäume zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 22:34

„Ja danke“, lächelte ich und schüttelte die Hand der dame. Na wie schön sie sich freute… ich kam nicht umhin als das zu überfragen…

Ich sah mich um und machte ab und an Bilder von den Bäumen und den Apfelblüten. „Wie ungewöhnlich dass die älteren Bäume näher am Dorf stehen… ich hätte es umgekehrt erwartet…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:39

"Setzen Sie sich doch, wir bringen Ihnen das Frühstück an den Tisch." lächelte sie. Ihr Mann kam zu Wesley "was ist mit dem Wagen passiert? Mein Bruder hat eine Werkstadt, der könnte das Fenster reparieren." bot er an.

"Vielleicht haben sie erst um das Dorf herum angefangen und als es mehr wurden wanderten sie weiter ins Umland." meinte ich und sah aus den Augenwinklen eine altmodische Vogelscheuche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 07:17

"Ach das!", sagte ich. "Auf der Fahrt hierhin haben Kinder Steine von der Brücke geworfen. Wir hatten Glück, dass ich noch ausweichen konnte", sagte ich zu ihm und nickte leicht. "Ja, das wäre wirklich super", lächelte ich leicht während alle Alarmglocken in meinem Kopf schrillten. Sie nahmen uns unsere einzige Fluchtmöglichkeit... war das eine Falle...?

"Hm... ja daran habe ich nicht gedacht", nickte ich und folgte ihrem Blick. "iiih....", meinte ich und mir lief ein Schauer über den Rücken. "Also mich würde die Abschrecken..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 11:15

"Na da haben Sie beide aber glück gehabt. Sonst wären sie nicht in den Genuss unserer leckeren Apfelpfankuchen gekommen." lachte er. Gut das war beunruhigend, aber es waren noch andere hier UND es gab Pfannkuchen. Was mich etwas milder stimmte.

"Ja, aber Vögel würde sie wohl weniger abschrecken und verließ unseren Weg um dem Ding einen Besuch abzustatten. Es sah aus als ob es an ein Kreuz genagelt sei und stand somit erhöht. "die Leute hier müssen einen seltsamen Humor haben..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 11:40

"Das wäre sicherlich ein Verlust gewesen", lächelte ich freundlich und legte meinen Arm sanft und schützend um Stormys Hüfte. "Wo finden wir die leckeren Pfannkuchen denn?", fragte ich nach

(das ist so lustig. manchmal schreibst du die sätze nicht zuende und ich denke so hääää XD)
Ich folgte ihr und musterte das ding aus sicherem Abstand. "Du bist dir auch sicher, dass das eine Vogelscheuche ist und... kein Mensch?!", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 12:27

"Meine Frau wird euch diese fertig machen und an den Tisch bringen." lächelte sie freundlich und brachte uns direkt Kaffee an den Tisch. Noch ein Plus Punkt mehr."danke." flötete ich fröhlich. Na wenn ich eins konnte dann das.

(dann kannst du noch etwas fantasie einbringen.)

"Mhhh... ja... es war kein Mensch." meinte ich ehrlich behielt aber meine restlichen Beobachtung erstmal für mich. "aber es könnte etwas mit dem ganzen zu tun haben." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 12:37

"Oh ja den hab ich jetzt nötig", seufzte ich und trank einen Schluck. Vergiften würden sie uns ja wohl hoffentlich nicht... "Ich bin gespannt auf die Pfannkuchen."

(das ist so rücksichtsvoll von dir XD)

"Meinst du?", fragte ich nach und sah mich um. "Aber wieso?", fragte ich. Okay, ich war neugierig... aber das war noch nie anders gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 13:39

"Ich auch, das würde ein wenig für die betten entschädigen." musste ich eingestehen. Brötchen standen bereits am Tisch, ebenso wie einige andere Sachen zum Frühstücken.

(ja nöö XD)

Ich sah mir das Vieh an "ich erkenne kleiderstücke von einem der Opfer. Entweder kleiden sie das Vieh jedes Jahr ekelhaft neu ein oder das Vieh selbst." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 13:46

"Ja das stimmt allerdings... die könnten wirklich mal erneuert werden...", seufzte ich und schnappte mir eins der Brötchen. Ich hatte wirklich Hunger und wollte nciht warten bis die Pfannkuchen kamen

Ungläubig sah ich sie an. "Nicht dein ernst oder?!", fragte ich entsetzt nach und kam nun doch näher. "Aber... es ist keins der Opfer ja?", hakte ich noch einmal nahc.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 14:11

"mhhh... ja wäre eine gute Idee. Aber ich schlage es ihnen nicht vor." grinste ich als die Dame mit dampfenden Apfelpfannkuchen zu uns kam. Die sahen fantastisch aus. "wir haben auch Sirup dafür." lächelte sie und reichte uns diesen dazu.

"Nein..." murrmelte ich und sah mir das Vieh an. Jetzt gruselte es mich doch "lass uns gehen." meinte ich und holte aber mein Notizbuch raus und zeichnete die Sympobe die ich auf der Vogelscheuche gesehen hatte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 14:16

"Wow, die sehen wirklich sehr gut aus", lobte ich und freute mich jetzt wirklich darauf. "Na dann probieren wir mal", schmunzelte ich. Wenn es ums Essen ging war ich leicht zu begeistern

Ich nickte und machte nur zu gerne auf dem Absatz kehrt und entfernte mich von der Vogelscheuche. Das war wirklich gruselig... "Meinst du die Apfelbäume haben etwas damit zu tun?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 14:41

Auch ich probierte und die waren wirklich ziemlich geil. "Wow lecker." ja, wir machen hier vieles mit Äpfel. Wir sind berühmt für unsere Apfelspeisen. Heute Nachmittag könnt ihr gerne wieder kommen und meinen Apfelkuchen mit Eis probieren." nun das würde ich mir nicht zwei mal sagen lassen.

"vielleicht... keine Ahnung ehrlich gesagt. Noch kann ich mir keinen Reim darauf machen, aber ich fürchte wir sind auf der richtigen Spur."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 14:48

"Sehr gerne", lächelte ich und wollte die Geschwätzigkeit der Dame direkt mal nutzen. "Wie kommt es, dass hier so unglaublich viele Apfelbäume gepflanzt wurden?"

"Okay... das ist wirklich gruselig", gab ich zu und ging mit ihr weiter. Mal sehen, ob wir noch mehr finden würden. Einerseits wollte ich es, andererseits auch wieder nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 15:08

"Oh, das Dorf ist sehr sehr alt... Hier wurden schon immer Apfelbäume gefplanzt. Ihr solltet das Museum ansehn wenn ihr mehr wissen möchtet." lächelte sie uns an. "eine sehr gute Idee." lächelte ich. Was es wirklich war, vielleicht gab es etwas preis was sie verstecken wollten.

"Wenn werden wir vermutlich mehr finden um so näher wir ans Dorf kommen." meinte ich und mir lief ein kalter schauer über den Rücken. ich sah mich zu der Vogelscheuche in der Ferne um. Hatte sie nicht zuvor in eine andere Richtung gesehen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 15:14

Ich nickte ebenso. "Ja, das werden wir gerne machen", versicherte ich ihr. Stormy dachte sicherlich das Gleiche wie ich... vielleicht half es uns wirklich... "Wie lange sind Sie schon hier in diesem Dorf? Sind sie hier geboren?", fragte ich nach und lächelte sie charant an

"Hm... kann sein", sagte ich. "Gehen wir ins..." Als Pegasus sich umdrehte, hielt ich inne und sah zu ihr. Sie sah irgendwie blasser aus als zuvor. "Alles okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 15:54

"Ja, unsere Familie war schon immer hier. So wie fast alle Familien die hier leben." lächelte sie Freundlich "Woher kommen sie?" fragte ich nach. "ohh... unsere Vor Vorfahren waren Vikinger sagt man. Sie sollen auch die Bäume mitgebracht haben." Interesannt.

Meine Nackenhaare hatten sich aufgestellt und alles an mir spannte sich an. Doch lächelte ich angewiedert "ih bin auf eine riesen Nacktschnecke getreten... es hat geknirscht." meinte ich und hob den Fuß wo das Ding noch klebte. Es war ja auch so, ich hoffte sie glaubte mir jetzt das es nur Ekel war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 15:59

„Wikinger?“, wiederholte ich. „Das ist ja faszinierend“, lächelte ich. „Die Wikinger haben dich auch faszinierende Traditionen. Haben sie davon welche übernommen?“, fragte ich nach.

Ich sah zu der Schnecke und verzog das Gesicht. „Iiiiäh… das ist wirklich ekelhaft…“, meinte ich ehrlich angewidert. „Am besten gehen wir weiter. Dann tritt sich das sicher wieder ab.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 19:59

"Ja natürlich. Ein Erntedankfest natürlich Das ist ganz großartig. So wie die Hochzeiten hier. Die sind großartig!" lachte sie leicht. Naja, alles andere würden sie uns sicher nicht erzählen. "Wir sind hier um den Blutvollmond über den Apfelbäumen zu sehen... Eine Freundin hat mir erzählt das sie hier fantastische Aufnahmen gemacht hat." log ich ein wenig. Sie sah mich kurz zögernd an, lächelte aber direkt wieder "ja... nun... bei Nacht bin ich längst nicht mehr wach."

"Ja, besser ist das.... das ist wirklich ekelhaft." lachte ich leicht und versuchte diese abzustreife. Es knackte gleich nochmal und diesmal war es wirklich das wovor ich mich schüttelte. "ich weiß wieso meine Boots so dick sind..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 20:13

„Auch bei so einem Spektakel?“, fragte ich lächelnd nach und trank von meinem Kaffee. Na jetzt wurde es ja spannend…

„Ja sowas ist nciht schön“, stimmte ich ihr zu und streifte mit ihr weiter durch den Wald.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 20:47

Sie lachte "als ich Jünger war, da waren wir noch lange bei dem Vollmond draußen und haben uns Geschichten erzählt... Und Mutproben gemacht." lachte sie. "Oh das hört sich fantastisch an." schmunzelte ich.

Unauffällig sah ich mich um. Hier und da erzitterte mein Amulett. Einige Bäume trugen Runen. Wir bleiben stehen und ich machte Zeichnungen davon. Die Runen waren zu alt als das ich sie lesen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 20:50

„Mutproben klingen immer spannend“, lachte ich. „Was haben sie gemacht? Frösche aufgeblasen?“, scherzte ich

Ich folgte Pegasus und sah ihr dabei zu was sie machte und machte wahrendessen noch Fotos. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Stimmung war angespannt was vielleicht auch an dem Wald lag
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 21:20

"Ohhh... das ist einer alten Dame sehr sehr peinlich." lachte sie leicht und stellte und noch etwas essen hin bevor sie ging dann. "ich finde das Museum hört sich fantastisch an." lächelte ich ihn an.

Leicht lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar als ich nah genug war "na komm, kennst du ein paar Lieder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 21:22

Ich seufzte innerlich. So ein Mist… dann aber nickte ich. „Ja das sollten wir machen“, stimmte ich ihr zu

Verwundert sah ich sie an. „Lieder? Klar“, nickte ich und sah sie irritiert an. „Wieso?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 21:38

"Ich weiß es ist nicht deins, aber ich verspreche dir einen fantastischen Blowjob." raunte ich leise. Dem konnte er meist nicht widerstehen. Langsam leckte ich über meinen Pfannkuchen und steckte mir das stück in den Mund

"lass uns etwas singen um die Stimmung zu gaben. Aber ich singe laut und schief," grinste ich sie leicht an "dennoch lust?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 21:42

„Du Böses Mädchen“, grinste ich. „Dabei hätte ich dich sogar ohne begleitet“, meinte ich

Ich war noch etwas irritiert lächelte dann aber. „Ja sehr gerne“, nickte ich begeistert. Ich liebte Musik einfach. Sie hatte mir über viele schwere Phasen hinweggeholfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 22:21

"ich weiß du magst böse Mädchen." lächelte ich ihn unschuldig an. "außerdem habe ich mal gelesen es ersetzt eine vollständige Malzeit." grinste ich breit.

"Na dann." lachte ich und fing an zu Singen. Und ja es war nicht melodisch dafür aber Laut und ein wenig falsch. Ich wollte sie aufmuntern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 22:27

„Also zu diätzwecken brauchst du das wirklich nciht machen. Du bist wunderschön“, lächelte ich sie an und leerte meinen Teller. Ich mochte es wenn eine Frau nicht so mega durchtrainiert war

Ich lächelte leicht und stimmte mit ein. Das tat der Stimmung wirklich gut und laut und falsch fand ich beim Singen nicht schlimm. Hauptsache es machte Spaß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 22:43

"Ich weiß, aber ich fand es lustig. Außerdem würde ich niemals Apfelkuchen verschmähen." grinste ich breit und lächelte etwas verlegen. "danke." lächelte ich ihn an.

Wir kamen dem Dorf näher und tatsächlich waren hier die Bäume sehr viel älter. Das Dorf selber sah aus also ob es eine Studio Kulisse war. Die Häuser waren aus Fachwerk und alles ziehn etwas aus der Zeit gefallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 22:47

Ich lächelte sie an. „Es ist die Wahrheit. Ich liebe dich wirklich unglaublich Stormy und dein Körper ist einfach der Hammer“, sagte ich nachdem ich mich weit genug vorgebeugt hatte dass uns niemand hören konnte

„Wow… das sieht wirklich faszinierend aus“, meinte ich ehrlich und sah mich um. Die Häuschen waren unglaublich niedlich und gleichzeitig doch irgendwie… gruselig… es war ein Gefühl… ich konnte es nicht beschreiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 23:04

"Hör auf mich verlegen zu machen." lachte ich und spürte die Röte auf meinen Wangen. "ich liebe dich auch verdammt." lächelte ich.

"Ja.... ich habe das Gefühl die böse Hexe kommt jeden Moment aus ihrem Knusperhaus." murrmelte ich als eine ältere Dame uns zuwinkte. Höflich nickte ich nur "Ich habe euch singen hören. habt ihr spaß am wandern?" "ja sehr." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter