Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 10 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 07 Jul 2020, 08:11

(Jupp ich wechsle auch mal in die Erzählerperspektive)
Wesley zerrte und zog an seinen Fesseln in dem hoffnungslosen Versuch sich zu befreien und seiner Freundin zur Hilfe eilen zu können. "Lass deine verfluchten Finger von ihr!", fluchte er. Raphael und Duke kamen währenddessen näher an die Szenerie heran. "Sedho, hodo, nuitho i ruith!", rief Duke (falls Thunder tief im Hinterkopf elbisch kann, oder Pegasus: "Sei still, bleib ruhig und bezähme deine Wut!") Er war sich sicher, das Wesen würde seiner Bitte nicht nachkommen, aber es würde es vielleicht zumindest von Stormy ablenken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jul 2020, 09:42

(Hast du das jetzt irgendwo gefunden? Wow wo viel Arbeit XD gut ich Google auch immer mal wieder gälisch 😂)
Die Kreatur wand kaum den Kopf zu Duke, seine Fixierung galt ganz der jungen Frau vor sich. Plötzlich zog etwas dicht ab Dukes Ohr vorbei und traf das Wesen in den Hals. Der Armbrustbolzen traf präzise. Doch schien er keine Schmerzen zu verursachen bis Pegasus aus dem Dunkel etwas unverständliches murrmelte und der Bolzen aufleuchte. Die Kreatur schrie vor Zorn auf und fixiert die beiden Männer vor sich da es diese als Störenfriede sah. Mehr hatte die Jägerin auch erstmal nicht gewollt. Nur das dass Vieh Stormy In Ruhe ließ
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jul 2020, 11:11

(XD ja ich habe es gegoogled. das sagt Gandalf auf dem Karadras)
Duke blieb stehen als der Bolzen an ihm vorbei schoss. Er verstand, dass das ihre Chance war und sprach die Formel, die das Vieh an den Körper der Vogelscheuche binden sollte. Raphael stoppte neben ihm und wartete einfach ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jul 2020, 17:21

Erneut glühte der Bolzen auf, so als sei dieser ein Verstärker für Dukes Spruch. Die Kreatur schrie grollend so das der menschliche Geist fast das Bewusstsein verlor. Es war ein uraltes Wesen nur aus den Zeiten der Kreaturen und ersten Elben. Seine fahlen Toten Augen fixierten Duke während die Arme und kauen länger wurden. Die Zähle sahen aus wie bei einem Unterseemonser und ja, es hatte eine Gewisse ähnlichkeit. Mit einer Vogelscheuche hatte es nicht mehr viel gemein. Der Geist hatte seine Materielle Form angenommen.
(hat ja geholfen lieber Gandalf XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jul 2020, 19:36

(Jaha xD) Duke erwiderte den Blick des Viehs und seine Macht schwoll an wahrend er wieder und wieder einen elbischen Zauberspruch wiederholte. Dabei gab er Raphael ein Zeichen. Der Vampir nickte dezent und konzentrierte sich. Kurz darauf flammten seine Augen auf und Flammen umgaben ihn die er kurz darauf auf das Wesen abfeuerte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jul 2020, 22:01

Die Bestie schrie wütend auf und ja, teile von ihr brannten, aber das hielt sie nicht ab die beiden offensiv anzugreifen. Davon abgesehen das -als Raphael seinen Feuerball abgefeuert hatte- mit sicherheit ein teil einer kleinen DrachenSeele weinend auf dem Boden lag, nutzen Thunder und Pegasus die Chance das dass Wesen abgelenkt war um zu den anderen zu gelangen und diese zu befreien. "wir hauen hier ab." meinte Pegasus sofort als sie die Fesseln zertrennt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 08:20

Kaum dass er seine Fesseln los war, stürzte Wesley zu Stormy und schloss sie fest in seine Arme, bevor er zu Pegasus sah und nickte. "Ja, nichts wie weg hier", stimmte er zu. Währenddessen sahen sich Raphael und Duke direkt mit der Bestie konfrontiert. Der Elb sprach vehement elbische Worte während Raphael die Bestie weiter befeuerte. Als die Bestie Duke direkt angreifen wollte, zeigte sich um die beiden herum ein Kraftfeld an dem dieses abblitzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 19:17

Das Wesen wurde immer zorniger und trümmerte auf Dukes Schutzschild herrum und begann um sich zu schlagen. Plötzlich verstärkte sich Dukes Schild und bei einem neuerlichen Schlag der Bestie wurde diese zurückgeschleudert. Thunders Kraft hatte Dukes Schild verstärkt, bis er seine Kraft nicht mehr hatte kontrolieren können. Die Bestie landete direkt vor den flüchtenden. "Verschwindet!" meinte Pegasus und stellte sich schützend mit ihrem Schwert vor ihre Freunde. Das Wesen rappelte sich auf und all seine Wut richtete sich nun auf Pegasus. Erstaunlicherweise hielt die Klinge die Schläge aus, Pegasus hingegen hatte große Probleme, man sah wie ihre ganze Kraft sich in ihr sammelte um dem stand zu halten. Dann aber holte das Vieh aus und Schnitt ihr mit seinen langen klauen ihre Seite auf. Schmerzlich ging sie zu Boden und konnte gerade noch den nächsten Schlag halbwegs abfangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 20:46

(Ich dachte wir wollten Wesley umbringen und nicht pegasus)
Raphael feuerte eine riesige feuerkugel in den Rücken des biests wahrend Wesley sich zu ihr kniete und sie versuchte zu stützen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 20:55

(die kann sich heilen aber ich musste das Vieh jetzt ja erstmal in die Richtung bekommen und Pegasus kann sich mehr oder minder heilen. Muss aber auch erstmal aus den Weg XD)

Erbost schrie das Biest vor schmerz und Wut und holte aus um eine Wut an Wesley zu entladen. Erstickt schie Stormy auf als (bitte Veto wenn nicht okay) Wesley schwer von dem Vieh verletzt wurde und neben Pegasus zu Boden ging. Sie kniete sich direkt zu ihrem Freund und war bereit sein Leben mit ihrem zu schützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:07

(Alles gut passt xD) Wesley keuchte, verlor dann aber auch direkt das Bewusstsein. „Duke verdammt mach was!“, schnauzte Raphael den Elben an. Der nickte, atmete tief durch und mit einem Mal veränderte sich seine Gestalt. Seine Augen glühten und seine Haut begann zu schimmern und es schien als würde Wasser ihn umgeben. Er sprach elbische Worte die anzuschwellen schienen ebenso wie das leuchten dass ihn umgab. Mit einem Mal erreichte es seinen Höhepunkt und die Kraft schmetterte der Bestie entgegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:15

Diese konnte dem nicht standhalten, vermutlich aber auch weil es eine Schattenkreatur war die das Licht des Elben nichts entgegen zu setzen hatte. Schwar verwundet ging es zu Boden nachdem Dukes Angriff es einige Meter zurückgeschleudet hatte. "Nein Nein Nein!" Stormy versuchte verzweifelt Wesley wieder zu bewusstseit zu bekommen während Pegasus versuchte ihrs nicht zu verlieren und sich aufzurappeln. Und Thunder versuchte letztlich irgendwas mit dieser Macht die er spürte anzufangen, wusste aber absolut nicht wohin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:19

Duke gab dem Vieh noch den Rest bevor er erschöpft zu Boden sackte und seine Gestalt wieder normal wurde. Er sah zu Wesley und Pegasus und rappelte sich vorsichtig auf. Er wollte den beiden helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:35

Thunder stützte Duke er wollte ihm halt geben, auch wenn er sich selber noch ziemlich unsicher war. "lass mich dir helfen...." meinte er besorgt. "Wes, bitte wach auf... bitte...." versuchte Stormy es immer wieder. Pegasus versuchte ihre restliche energie an Wesley abzutreten um ihm zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:39

„Schon gut… es geht gleich wieder…“, versicherte Duke seinem Freund lächelnd und sah besorgt zu den anderen. „Da ist es viel dringender“, sagte er besorgt. Raphael zog pegasus leicht von Wesley weg. „Lass den Unsinn. Dein Tod würde es nciht besser machen“, sagte er fest während Wesley sich nach wie vor nciht rührte. Nur noch seine Brust hob und senkte sich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:45

"Kannst du sowas denn heilen?" fragte Thunder nach. Aber er ahnte das Duke ziemlich viel Kraft eingesetzt hatte um das Vieh platt zu bekommen und fürchtete das er sich nun übernehmen könnte. "Wir müssen etwas tun..." meinte die junge Frau die mit der klaffenden Wunde am Bauch und der wesentlich kleineren an der Schulter auch nicht mehr wirklich fit war. Stromy strich über Wesley Haare und sah zu Raphael. "kannst du ihn verwandeln?" fragte sie plötzlich nach. Ihre Stimme war ganz klar und fast berechnend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:47

Duke sah verwundert zu ihr, ebenso wie Raphael. Der allerdings fasste sich recht zügig. „Ja… das kann ich“, sagte er und sah sie fest an. „Aber willst du das?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 22:01

"Und wenn ich meine Seele dafür geben würde, so würde ich es tun." meinte sie fest. Pegasus sah zu ihr, sagate aber nichts sondern ließ sich nur entkräftet ins Gras sinken. "ich werde ihn nicht so gehen lassen!" widerholte Stormy energisch. Auch Thunder war still und wartete auf Raphaels antwort
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 22:05

Raphael sah sie einfach nur schweigend an. Duke hielt sich bei Thunder gestützt und wartete Raphaels Antwort ab. Er wusste selber nciht ob er noch etwas hätte ausrichten können… er war gerade ziemlich entkräftet. „Okay… wenn du das willst, mache ich das“, sagte er. „Aber vergiss nicht, dass es deine Entscheidung war“, meinte er fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 22:16

Stormy nickte. Wissend das es ihr sicherlich eben so um sie selsbt ging als um ihren Freund. Sie wollte und konnte ihn nichte gehen lassen. "ja, es ist meine Entscheidung und ich bin bereit die konequenten zu tragen." sagte sie ehrlich. "Stormy... tu mir den gefallen und hilf mir auf..." versuchte Pegasus es. Sie wollte Raphael raum geben und... immerhin wusste sie ja das er sein eigenes Blut nicht gerne sah, unter zuschauern war das nicht besser mit sicherheit. "vielleicht sollte ich ihr auch helfen." meinte Thunder zu Duke. ließ ihn aber nicht los. Immerhin verlor sie auch noch immer Blut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 22:19

Raphael kniete sich zu dem jungen Mann und fühlte seinen Puls. Es würde nciht mehr lange dauern bis er starb… „Okay… hilf du pegasus. Ich kümmere mich um ihn“, versicherte Raphael ihm. Duke sah zu Thunder. Kurz zögerte er, nickte dann aber. „Ich erkläre dir wie es geht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 22:31

Stormy sah zu ihrem Freund und küsste ihn nochmals bevor sie schwerenherzens aufstand und Pegasus vorsichtig auf half. Thunter sah fast erschrocken zu Duke "du meinst ich kann... heilen?" fragte er leise nach. "Drachen sind weder Licht noch Schatten... ich kann die Magie beider empfangen." erklärte Pegasus unter schmerzen und hatte wirklich mühe sich auch mit Stormys hilfe auf den Beinen zu halten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 11:24

Duke nickte. "Ja, das kannst du", lächelte er. "Ich habe dir doch gesagt, dass Dunkelelben nicht so schlecht sind wie ihr ruf", schmunzelte er. Pegasus hatte eh schon bemerkt, was er war. "Wir sollten uns dennoch beeilen", meinte er zu ihnen. Raphael unterdessen zog ein altes Aderlassmesser aus seiner Hosentasche und wartete bis der junge Mann seinen letzten Atemzug getan hatte, bevor er das Messer nahm und sich seine eigene Ader aufschnitt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 14:42

"ich bemühe mich...." meinte er kleinlaut und versuchte sich selbst mut zu machen. Pegasus lächelte ihn leicht an "danke für die hilfe bevor sie kurz besorgt zu Wesley und Raphael rüber sah. Sie hoffte es würde klappen, dann aber hatte Stormy plötzlich Probleme sie zu halten denn auch ihre Kraft schwand. Thunder stützte die junge Frau und lehnte sie an einem Baum als er ihr half sich zu setzen. "sieh zu uns." beschwor er Stormy unterdessen die mitlerweile vollkommen durch den Wind war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 15:07

Der Elb legte seine Hand sanft auf Stormys Schulter. "Es kommt alles in Ordnung. Da bin ich sicher", versicherte er ihr lächelnd bevor er sich an Thunder wand. "Eigentlich ist es ganz einfach", begann er. "Leg seine Hand auf ihren Körper. Egal wo. Und dann konzentriere dich einfach darauf dass du deine Energie mit ihr teilen möchtest", erklärte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 15:11

"Aber aber.... " Stormy schniefte. "kann Raphael noch jemanden verwandeln wenn ich das nicht hin bekomme?" fragte Thunder etwas kleinlaut und legte seine Hände neben ihre Wunde am Bauch. Er spürte wie seine Hände vor erregung (also nicht sexuell XD) und anspannung glühten und wie seine Kraft sich unbedingt seinen weg suchen wollte. Dennoch hatte er Angst das es eher destruktiv sein könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 15:14

(LOL XD) Duke hielt die junge Frau fest, sodass sie sich nicht wegwinden konnte, den Druck durch ihn aber auch nicht bemerkte. Dann sah er lächelnd zu Thunder. "Keine Sorge. Du bekommst das hin", versicherte er. "Das sieht schon gut aus. Konzentrier dich einfach und hör auf zu zweifeln." Während er das sagte, warf er einen kurzen Blick über seine Schulter. Raphael hatte seinen Arm über den Mund von Wesley positioniert und Blut tropfte von der Wunde hinein. Raphael hatte den Blick starr auf den jungen Mann fixiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 21:44

Thunder sah zu der Frau und schloss die Augen. Er spürte wie seine Macht begann zu pulsieren und plötzlich war es da. als ob ein Licht in ihm an ging. Eine Flamme die die ganze Zeit gelodert hatte. Endlich konnte sie sich entfachen und das tat sich mit alle Macht die sie aus diesem Zustand schöpfen konnte. Thunder selbst bemerkte nicht wie seine Haus sich dunkel färbte und er deutliche Zeichen der Schwarzelben trug als Stormy gerade noch in deckung gehen konnte. Da er seine Macht noch nicht kontrolieren konnte entflammte der Pegasus mit seiner Kraft. Ein sterblicher hätte das wohl nicht überlebt, aber euer konnte ihr nichts anhaben. Im gegenteil. Thunder schaffte es so sogar sie zu heilen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 21:47

Duke behielt den Elben aufmerksam im Auge und war bereit gewesen einzuschreiten. Als pegasus wieder fit war, legte er seine Hand auf thunders Schulter. „Du darfst wieder ausatmen“, lächelte er ihn beruhigend an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 22:01

Erst Dukes Berührung holte Thunder wieder zurück. Seine Energie schraubte sich schlagartig zurück und er sah Duke verwundert an als er nur in bruchteil einer Sekunde wieder seine normale Form annahm. Die Junge Frau verlor dennoch für den Moment das bewustsein. Immerhin war sie auch sterblich und die Magie war für sie zwei heilend aber auch überwältigend gewesen. Stormy sah vorsichtig zu Wesley unterdessen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 22:07

„Entspann dich einen Moment“, sagte Duke zu Thunder und kniete sich zu pegasus und sah kurz nach ihr um sicherzugehen dass sie keinen Schaden genommen hatte. Ein Blick zu den beiden Männern ließ einen Erfolg vermuten. Wesley hatte seine Zähne in Raphaels Arm geschlagen und saugte daran bis dieser ihn zurückdrückte. Direkt danach zerris Raphael sein Shirt und drückte es auf die Wunde was Duke wunderte. Immerhin würde sie direkt verheilen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 22:14

"Versuche ich..." meinte Thunder matt und sah zu Pegasus, die aber ruhig atmete. "ich glaube ich hatte glück das sie halb Drache ist was?" murrmelte er leise als Stormy verhalten näher kam. Sie wollte nur zu Wesley, konnte aber nicht verschweigen das sie auch eine gewissen Angst vor diesen hatte. Ein Instinkt eben .
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 22:16

Duke nickte leicht. „Ja… schon… aber das ist nicht deine Schuld. Ich habe es übereilt“, meinte er. Andererseits hätte Duke wohl gerade nicht die Kraft gehabt sie zu heilen.
Wesleys Augen waren schwarz als stormy zu ihm trat. Raphael stand daneben und sah zu ihr. „Gib ihm einen Moment… nach der Verwandlung sind sie durstig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 22:25

"ich hab es einfach nicht unter kontrolle..." meinte er etwas kleinlaut. Dennoch war er froh das er überhaupt helfen konnte. Er sah zu Wesley, Raphael und Stormy "ich schätze sie ist sich jetzt nicht mehr so sicher das es eine Gute Idee war."
Sie wich leicht zurück und wünschte sich dennoch nichts mehr als ihm in die Arme zu schließen, dennoch erschrack sie auch als sie seine Augen sah. "danke...." meinte Stormy dennoch zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 07:46

"Das kommt noch Thunder, versprochen", meinte Duke zu ihm und folgte Thunders Blick zu Stormy und Wesley. "Ja... da könntest du recht haben... sie hat sich da mit Mächten angelegt, von denen man lieber die Finger lässt...", sagte er bevor er sich wieder an Thunder wand. "Suchen wir dein Auto?"

"Bedank dich nicht zu früh...", meinte Raphael zu ihr. Er war sich noch nicht sicher, wie glücklich Wesley mit der Lösung war... immerhin war er kein Freund von Vampiren...
Es dauerte noch einen Moment, bis Wesley zur Besinnung kam und sich irritiert umsah. "Was ist los...?", murmelte er und rieb sich die Schläfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 07:57

„Spätestens wenn er durstig wird, wird sie es spüren.“ murmelte ich (welches also wieder die Form XD) und sah zu der jungen Frau die noch immer am Apfelbaum lehnte und ruhig atmete, wobei Bei jeden Atemzug winzige Schuppen wie Perlmutt leuchteten. „Können wir sie alleine lassen?“ fragte ich nach.

Als Wesley zu sich kam hielt mich nichts mehr und ich umarmte ihn überglücklich und weinte einfach nur vor Erleuchtung das er überhaupt wieder aufwachte. „Du bist noch da!“ meinte ich leise und unter tränen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 08:21

(japp alles klar XD) "Sie ist nicht allein", kam Raphaels raue Stimme von hinten. Er war zu uns rüber kommen. "Ich passe auf sie auf", sagte er. Lächelnd nickte ich. "Dann ist ja alles geklärt", meinte ich und sah doch etwas besorgt zu Raphael. Ein wenig blass... okay... blasser sah er schon aus. "Alles okay bei dir?" Ein kurzes Nicken. "Ja... alles okay", versicherte er, stutzte dann aber. "Wo ist der Krümel?"

Automatisch legte ich meine Arme um Stormy und hielt sie fest. "Hey hey! Alles okay!", versicherte ich ihr. Mein Kopf dröhnte widerlich... "Ich hatte einen beschissenen Traum...", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 09:44

(Ja wo die ist habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt XD aaaaber ich habe DIE Lösung)
Ich sah über meine Schulter hinweg zu Raphael. Er wirkte matt, aber vielleicht war es einfach so wenn man jemand verwandelt hatte. Als Duke die kleine erwähnte sah auch ich mich verwundert um. Doch in einiger Entfernung entdeckte ich einen fellberg. „Ich vermute er hat sie nicht gefressen.“ meinte ich. Ghost hatte sich schützend um die kleine gerollt. So hatte die das vermutlich auch nicht so mitbekommen. Besser war das wohl.

„Nein, nichts ist okay, aber du bist noch da...“ meinte ich leise und hielt ihn einfach fest. „Ich fürchte das ist kein Traum....“ meinte ich unter Tränen. Aber er war noch da..... ich wusste nicht was ich alles fühlen sollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 10:01

(XD oha ich bin gespannt XD)
Erleichtert atmete ich auf. Als Raphael sie erwähnt hatte, hatte ich wirklich einen kleinen Schrecken bekommen. Als ich Ghost bei ihr sah war ich ehrlich erleichtert. "Dann ist ja gut", meinte ich ehrlich zu den beiden. "Ich nehme sie und Pegasus mit und gehe zurück zum Trailer", sagte Raphael. "Okay, und wir gehen deine Süße suchen."

Ich hielt sie einfach fest. Als mein Blick auf Raphaels Arm fiel, traf es mich wie ein Schlag. "Es war kein Traum", keuchte ich und packte mir instinktiv an den Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 10:07

(Komm das war schlau XD )
Pegasus schien sie ganz langsam zu regen und ehrlich gesagt hatte ich keine Bedenken sie in Raphaels Hände zu geben. Sie schien nicht in Gefahr und die kleine vermutlich auch nicht dank des Katers. Ich nickte Duke zu „gute Idee, wir kommen nach.“ meinte ich zu Raphael. Jetzt etwas Abstand tat gut.

„Nein... das Biest hat dich voll erwischt....“ meinte ich kleinlaut. „Ich entschuldige bitte Wesley.... es ist alles meine Schuld und ich konnte dich nicht gehen lassen.“ schniefte ich. Ich liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 10:40

(mega XD)
(Raphael) Ich nickte den beiden zu und nahm dann Pegasus auf meine Arme. Ghost würde Duki wohl nehmen können. Ich ging rüber zu dem überdimensionierten Kater und stupste ihn leicht mit dem Fuß an. "Na komm, ab zum Trailer."

"Na dann mal los", lächelte ich Thunder an. Ich wusste es würde ihn aufmuntern, wenn er sie wieder hatte. Als wir etwas von den anderen weg waren, sah ich zu ihm. "Wie geht es dir?"

Ich fühlte mich als hätte mich ein Bus erwischt. "Ich... ich... bin ein Vampir?!", keuchte ich ungläubig. Das war ein verfluchter Alptraum!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 11:28

(Pegasus) Ich spürte wie mich jemand hoch nahm und ich war ehrlich dankbar dafür. Sanft schmiegte ich meinen Kopf an den warmen Körper und seufzte leise. Ich hörte wie Ghost schnurrte und das er seine wahre Form haben musste denn es war ein dumpfes lautes Schnurren.

„Ein wenig sehr platt muss ich zugeben.“ meinte ich ehrlich „das war.... extrem. Alles daran irgendwie.“ gab ich zu und sah hinter uns „und ich fürchte wir sind noch am besten dabei weg gekommen.“

Langsam nickte ich. Ich wusste das ich schuld war. Ich hatte ihn nicht gehen lassen können. „Ich wollte nicht... wollte dich nicht verlieren.... es ist allein meine Schuld....“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 11:48

Ich sah kurz zu Pegasus runter und sah zu dem Kater der Duki mit sich nahm, bzw die sich auf ihm festhielt. "Gleich seid ihr in Sicherheit", raunte ich ihr sanft zu und trug sie zum Trailer zurück wo ich sie ins Bett brachte.

Ich nickte leicht. "Ja, auf jeden Fall", stimmte ich ihm zu. "Und deine Kräfte kriegen wir auch in den Griff", versicherte ich ihm

Tief atmete ich durch und ließ sie los. Ich fühlte mich gerade wirklich beschissen... ich wusste nicht ob ich das wollte... "Fuck...", murmelte ich und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 13:04

Ale er mich ins Bett legte nahm ich sanft seine Hand und lächelte. "jetzt mag ich dich noch weniger... Feuerteufel." schmunzelte ich. Er wusste wie es gemeint war hoffte ich zumindest und ich war ihm ehrlich gesagt sehr dankbar.

"ja... es war... Gruselig und Destruktiv wie ich es befürchtet hatte." musste ich zugeben. "ich hatte sie nicht verletzen wollen." erklärte ich nochmals und vielleicht auch eher mir selbst.

Als er mich los ließ fühlte ich mich ehrlich getreten, aber... er hatte Recht mir böse zu sein. ich hatte es aus eigennützigen Gründen entschieden. ich schwieg nur und versuchte gegen die Tränen anzukämpfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 14:11

Ich setzte mich zu ihr ans Bett und grinste leicht. „Ich weiß… ich hätte es dir auch für den Rest deines Leben verschwiegen wenn es nicht notwendig gewesen wäre“, meinte ich zu ihr

Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter. „Thunder… es war längst nicht so schlimm wie du es darstellst. Wir kriegen das hin. Wirklich… es steht alleine in deiner Macht wie du deine Kräfte einsetzen willst.“

Ich strich mir durch die Haare und sah auf meine Hände. „Ich versteh das nicht…“, murmelte ich. Ich fühlte mich nciht anders. Ich fühlte mich nicht… ich weiß auch nicht… „ein Vampir… weißt du was das bedeutet stormy?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 15:16

"Den Rest meines Lebens? Du Romantiker." schmunzelte ich und strich sanft über seinen Arm "Danke." lächelte ich ehrlich "auch für Wesley. Ich weiß nicht wie er es sieht aber... ich gebe zu ich bin dankbar das er noch bei uns ist." erklärte ich und strich über seinen Verband "alles okay bei dir?"

"mhhh.. das sagst du so... Ich wollte ja helfen aber das sah nicht so wirklich nach hilfe aus. Aber... ich bemühe mich." erklärte ich Duke.

"Die Alternative war das du nicht zurück kommst.... ich weiß es war selbstsüchtig aber ich wollte nicht das du gehst.... Ich liebe dich Wesley..." aber es war nicht zu bestreiten das es eigennützig war "hättest du mich gehen lassen wenn ich hier gelegen hätte?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 15:28

„Wir wissen beide dass es wahrscheinlicher ist dass du stirbst als ich“, erwiderte ich leicht und nickte. „Ja… alles okay“, versicherte ich ihr. „Und was Wesley angeht… ich denke es war ein Fehler… er hasst uns Vampire.“

„Ich weiß Thunder und du hast geholfen. Sie lebt. Das würde sie ohne deine Hilfe wahrscheinlich nciht mehr“, meinte ich ehrlich

Ungläubig sah ich zu ihr. „Ich hab gerade erfahren dass ich für den Rest meines Lebens als Monster leben muss und du verlangst von mir dass ich Verständnis zeige? Wie wäre es wenn du mir erst einmal Zeit lässt das zu verstehen bevor ich es hinterfrage?!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 15:36

"Wenn er darauf besteht kann ich ihn immernoch umbringen..." lächelte ich matt. Ich hoffte er bekam sich wieder ein und lernte damit zu leben. Zumindest lebte er... ich sah zu Raphael auf und lächelte ihn an "was denn, willst du mich nicht mehr verwandeln auf das ich dir bis ans Ende der Welt auf den Wecker falle?"

"mhhh, dann hätte Raphael sicherlich auch sie verwandelt." meinte ich etwas in Gedanken und sah das Dorf im schein des Vollmondest auftauchen.

"Du bist kein Monster. Es ist doch deine Entscheidung wie du damit lebst." meinte ich und stand auf. Ich hatte keine Ahnung was ich tun oder machen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 15:41

„Du hast doch gesagt das könnte ich nicht“, grinste ich sie an. Wesleys Schicksal war mir ehrlich gesagt egal. Er mochte mich nicht. So oder so

„Wer weiß…“, murmelte ich und atmete tief durch. Hoffentlich war dein Wagen noch da… und in Ordnung… ich hoffte es inständig

„Wie denn?! Wenn ich ‚am Leben‘ bleiben will muss ich Blut trinken!“, fluchte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 15:46

"mhhh... wäre es keinen Versuuch wert?" fragte ich amüsiert nach und setzte mich vorsichtig auf. Mein Kopf hämmerte und mein Körper spielte noch ziemlich verrückt wenn ich ehrlich war. Ich hatte erfahrung mit der Magie der Dunkelelben durch Shadow, aber der war eben kontroliert.

Es war absolut ruhig. Es schien so als ob niemand mehr das Dorf bewohnte. Dennoch stand dort mein Wagen, alleine und verlassen. "ob es eine Falle ist?"

"Aber du lebst!" schrie ich ihn verzweifelt an. "Du bist kein verdammtest Monster!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter