Mystery Moments
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Mystery Moments
„Das kommt ganz darauf an wie lange du noch leben willst“, meinte ich entspannt zu ihm. „Wieso? Willst du mich Fragen stellen ?“, fragte ich mach
Ich betrat das Zimmer nachdem ich angeklopft hatte und kam zu ihr. „Hey…“, meinte ich behutsam und legte meine Hand sanft auf ihren Rücken als ich mich auf die Kante des Bettes setzte
Ich betrat das Zimmer nachdem ich angeklopft hatte und kam zu ihr. „Hey…“, meinte ich behutsam und legte meine Hand sanft auf ihren Rücken als ich mich auf die Kante des Bettes setzte
"Noch habe ich gar keine Fragen, ich wollte nur wissen in weiweit ich meine Grenzen austesten kann." meinte ich und sah zu ihm "ihr... wirkt ziemlich vertraut." meinte ich aber dann doch.
Ich zuckte zusammen als er meinen Rücken berüherte und lächelte leicht gequält. "ich bin ein erstaunlich schlechtes Exemplar eines Jägers." murrmelte ich
Ich zuckte zusammen als er meinen Rücken berüherte und lächelte leicht gequält. "ich bin ein erstaunlich schlechtes Exemplar eines Jägers." murrmelte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Wir kennen uns auch schon lange“, sagte ich zu ihm. Er brauchte da gar nciht anfangen da etwas rein zu interpretieren
„Das kann ich nicht beurteilen. Dafür kenne ich zu wenige. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so schlecht bist. Immerhin lebst du noch“, lächelte ich versöhnlich und ließ langsam über meine Hand etwas meiner Energie auf sie übergehen. Diese würde den Weg zu ihren Schmerzen finden
„Das kann ich nicht beurteilen. Dafür kenne ich zu wenige. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so schlecht bist. Immerhin lebst du noch“, lächelte ich versöhnlich und ließ langsam über meine Hand etwas meiner Energie auf sie übergehen. Diese würde den Weg zu ihren Schmerzen finden
"Ich sehe schon das ich da auf Graniet beisse." meinte ich entspannt. "schon gut, ich wollte nicht zu neugierig sein. Klar ich würde gerne aber... das ist etwas anderes."
Tief atmete ich durch als es langsam besser wurde "Thunder ist kein Kobold oder?" fragte ich nach als ich langsam entspannen konnte.
Tief atmete ich durch als es langsam besser wurde "Thunder ist kein Kobold oder?" fragte ich nach als ich langsam entspannen konnte.
„Was interessiert dich daran so sehr?“, fragte ich nach und trank noch etwas. Ich verstand sowas nicht…
Ich nahm die Hand langsam weg und schüttelte leicht den Kopf. „Nein… offensichtlich nicht…“, räumte ich ein
Ich nahm die Hand langsam weg und schüttelte leicht den Kopf. „Nein… offensichtlich nicht…“, räumte ich ein
"Nun, weiß nicht, sollte ein Vampir wie du und eine Jägerin wie sie nicht eigentlich verfeidet sein oder so?" fragte ich nach. Das sich ein Top Level Vampir nicht unbedingt von einem Jäger bedrängt fühlte war vielleicht verständlich, aber dennoch war sie selber vermutlich nicht schwach... keine Ahnung, ich fand es seltsam.
"Nur sehr wenige Wesen reagieren so heftig wie dein Freund." meinte ich ehrlich und fühlte mich wirklich besser. "ich hoffe das meine Freunde Okay sind... und bleiben..." murrmelte ich
"Nur sehr wenige Wesen reagieren so heftig wie dein Freund." meinte ich ehrlich und fühlte mich wirklich besser. "ich hoffe das meine Freunde Okay sind... und bleiben..." murrmelte ich
Ich nickte. „Ja kann sein. Aber wir kannten uns schon bevor sie Jägerin wurde“, merkte ich an. „Wir versuchen uns eher gegenseitig nützlich zu sein.“
„Ja… Das kann ich mir vorstellen…“, nickte ich und lächelte. „Bestimmt… wir befreien sie. Versprochen.“
„Ja… Das kann ich mir vorstellen…“, nickte ich und lächelte. „Bestimmt… wir befreien sie. Versprochen.“
"Dann habt ihr wohl Glück einander zu haben. Immerhin ist es nicht alltäglich." nickte ich anerkennend.
"das hoffe ich wirklich. Sie haben ein solches Ende nicht verdient. Immerhin habe ich sie hier rein geschleppt..."
"das hoffe ich wirklich. Sie haben ein solches Ende nicht verdient. Immerhin habe ich sie hier rein geschleppt..."
„Ja da gebe ich dir recht“, stimmte ich ihm zu. „Sie ist halt auch intelligent genug um zu verstehen dass man auch ein gewisses Gleichgewicht in der Gesellschaft halten muss.“
„Nach dir keine Vorwürfe“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Sie sind dir freiwillig gefolgt.“
„Nach dir keine Vorwürfe“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Sie sind dir freiwillig gefolgt.“
"Und sie will dir nicht direkt den Kopf abschlagen für Geld. Immerhin hat Adrian ja offensichtlich so einige angestachelt es zu versuchen."
"da ist das Problem.... sie sind mir gefolgt." murrmelte ich leise und rieb mir den Nacken. "Deswegen war ch immer alleine..." murrte ich
"da ist das Problem.... sie sind mir gefolgt." murrmelte ich leise und rieb mir den Nacken. "Deswegen war ch immer alleine..." murrte ich
„Ich glaube sie weiß dass auch sie da nicht so richtig die Chance hat“, meinte ich zu ihm. Ja sie war stark aber… nicht so… auch wenn sie das nicht zugeben würde. „Außerdem mag sie mich mehr als Adrian.“
„Alleine zu sein ist aber keine Lösung pegasus“, meinte ich. „Du bist für ihr Schicksal nicht verantwortlich. Egal wie das aussehen mag.“
„Alleine zu sein ist aber keine Lösung pegasus“, meinte ich. „Du bist für ihr Schicksal nicht verantwortlich. Egal wie das aussehen mag.“
"Nun ich kenne diesen Adrian nicht aber ihr scheint ja auch etwas miteiannder zu haben, was auch immer es ist." meinte ich schlicht. Das konnte er nicht verneinen.
"Ich weiß nicht... es ist einfacher sich nicht zu binden." meinte ich und sah zu ihm auf "nun du als Elb wirst es sicherlich selber wissen"
"Ich weiß nicht... es ist einfacher sich nicht zu binden." meinte ich und sah zu ihm auf "nun du als Elb wirst es sicherlich selber wissen"
"etwas?", wiederholte ich. "Auch wenn es dich nichts angeht, wir haben Sex. Nicht mehr und nicht weniger", sagte ich zu ihm.
Ich nickte. "Natürlich ist das einfacher", sagte ich zu ihr. "Und viele meiner Verwandten halten sich daher von den Sterblichen fern aber... ich denke, dass es die Trauer wert ist, wenn man zusammen eine gute Zeit hatte. Egal, wie lange diese nun war."
Ich nickte. "Natürlich ist das einfacher", sagte ich zu ihr. "Und viele meiner Verwandten halten sich daher von den Sterblichen fern aber... ich denke, dass es die Trauer wert ist, wenn man zusammen eine gute Zeit hatte. Egal, wie lange diese nun war."
„Ahhhh...“ meinte ich nur. Sagte aber nichts weiter. Ich würde mal Duke fragen was er davon hielt. Aber an sich war das nicht mein Problem. Ich hatte ein anderes.
„Keine Ahnung. Ich meine... es könnte sein das der nickt Kobold Kobold auch lange vor deiner Zeit geht. Ihr scheint gut befreundet zu sein.... das wird auch ... nicht schön.“
„Keine Ahnung. Ich meine... es könnte sein das der nickt Kobold Kobold auch lange vor deiner Zeit geht. Ihr scheint gut befreundet zu sein.... das wird auch ... nicht schön.“
„Und bei dir und Duke?“, fragte ich nun im Gegenzug. Jetzt konnte er mal auspacken
Ich nickte. „Ja… ich weiß… und die Vorstellung ist schrecklich. Aber dennoch würde ich keine Sekunde mit ihm missen wollen“, sagte ich ehrlich zu ihr.
Ich nickte. „Ja… ich weiß… und die Vorstellung ist schrecklich. Aber dennoch würde ich keine Sekunde mit ihm missen wollen“, sagte ich ehrlich zu ihr.
"tja, das ist kompliziert und doch ganz einfach irgendwie." meinte ich etwas unschlüssig. "wir sind Freunde und doch haben wir viel... gemeinsam durchgemacht und jetzt.... jetzt weiß ich nicht mal mehr was ich bin..." murrmelte ich
Langsam nickte ich "ich glaube ich verstehe was du meinst." meinte ich und setzte mich wieder hin "ich hoffe das ich sie alle lebend und unverletz widersehe."
Langsam nickte ich "ich glaube ich verstehe was du meinst." meinte ich und setzte mich wieder hin "ich hoffe das ich sie alle lebend und unverletz widersehe."
„Gut… dann sind wir uns ja schon einmal alle einig das du kein Kobold bist… dann bleibt wohl nur nich herauszufinden was du bist“, nickte ich. „So so… Freunde… ihr wohnt zusammen…“
„Wir werden alles tun um das wahr zu machen“, versicherte ich ihr und lächelte. „Komm… das essen müsste gleich soweit sein“, sag ich zu ihr
„Wir werden alles tun um das wahr zu machen“, versicherte ich ihr und lächelte. „Komm… das essen müsste gleich soweit sein“, sag ich zu ihr
"tja... das ist die große Frage." murrmelte ich und zuckte mit den Schultern "und? Wir sind abgehauen und haben nichts. Wir haben eine Art Wohnung die ich eher aus Spermüll zusammengebastelt habe."
"Danke." nickte ich und stand auf Es war wirklich besser. "jetzt habe ich tatsächlich etwas hunger."
"Danke." nickte ich und stand auf Es war wirklich besser. "jetzt habe ich tatsächlich etwas hunger."
„Klingt als sollte ich euch mehr zahlen…“, meinte ich zu ihm als pegasus und Duke aus dem Zimmerchen zurückkamen. „Geht es dir besser?“
Ich folgte ihr hinaus und sah zu Thunder der etwas betrübt dreinschaute. „Alles okay?“
Ich folgte ihr hinaus und sah zu Thunder der etwas betrübt dreinschaute. „Alles okay?“
"darum geht es mir nicht." meinte ich zu Raphael. Es ging mir wirklich nicht um mehr Bezahlung. "ja alles gut." meinte ich zu Duke.
"Ja besser." nickte ich Raphael zu "ich werde mich dennoch setzen wenn es okay ist." meinte ich und setzte mich zu Raphael.
"Ja besser." nickte ich Raphael zu "ich werde mich dennoch setzen wenn es okay ist." meinte ich und setzte mich zu Raphael.
Ich nickte. „Ja kein Problem“, sagte ich und sah zu Thunder rüber. „Alex ist durchaus beeindruckt von deinen Fähigkeiten…“
Ich war zum Herd gegangen und rührte die Sauce nochmals durch bevor ich die Nudeln abgoss. Dann aber wurde ich bei Raphaels Worten hellhörig. Hatte ich etwas verpasst…?
Ich war zum Herd gegangen und rührte die Sauce nochmals durch bevor ich die Nudeln abgoss. Dann aber wurde ich bei Raphaels Worten hellhörig. Hatte ich etwas verpasst…?
"ömmm... ja, naja vielleicht war der Kunde einfach ausgehungert." schmunzelte ich leicht. Immerhin hatte ich Duke das erzählt und auch danach mit ihm gesprochen.
"Alex kann man beeindrucken?" fragte ich amüsiert nach und trank ein wenig.
"Alex kann man beeindrucken?" fragte ich amüsiert nach und trank ein wenig.
Ich schüttelte leicht den Kopf. „Diese meinte ich nicht… er erzählte mir von dem Vorfall mit den Jägern an der Türe…“
Ich stellte das Essen auf den Tisch und lächelte. „Komm so schlimm ist Alex gar nciht.“
Ich stellte das Essen auf den Tisch und lächelte. „Komm so schlimm ist Alex gar nciht.“
„Oh... ömmm... was hab ich denn gemacht? Ich dachte wir sollten sie los werden.“ meinte ich überrascht zu Raphael. „Ich war echt sauer das die einfach ihren arsch nicht weg bewegen wollten.“
Schmunzelnd sah ich zu Duke. „Bei dir vielleicht nicht. Wenn er könnte würde er meinen Kopf von meinem Körper trennen.“
Schmunzelnd sah ich zu Duke. „Bei dir vielleicht nicht. Wenn er könnte würde er meinen Kopf von meinem Körper trennen.“
„Alex hat erzählt dass du etwas in ihren erweckt hast… sie gegeneinander aufgehetzt hast…“, erklärte ich und sah wie Duke hellhörig wurde.
Ich sah kurz zu Raphael und Thunder auf bevor ich pegasus leicht anlächelte. Mein Verdacht erhärtete sich immer mehr… war es überhaupt noch ein Verdacht…? „Was hast du gemacht dass er so böse auf dich ist?“
Ich sah kurz zu Raphael und Thunder auf bevor ich pegasus leicht anlächelte. Mein Verdacht erhärtete sich immer mehr… war es überhaupt noch ein Verdacht…? „Was hast du gemacht dass er so böse auf dich ist?“
"Nun... ja... irgendwie... ich weiß nicht genau wie. Ich hatte das Gefühl einer von Ihnen hatte echt Bock zu streiten und war eh sauer auf einen seiner Kollegen, irgendwie... eskalierte es."
"Ich bin Jägerin... und ich hab ihn daran gehindert Stormy als Snack zu vernaschen..." meinte ich schlicht und sah zu Thunder. Das kannte ich nur von einigen wenigen Wesen.
"Ich bin Jägerin... und ich hab ihn daran gehindert Stormy als Snack zu vernaschen..." meinte ich schlicht und sah zu Thunder. Das kannte ich nur von einigen wenigen Wesen.
Ich nickte leicht. „Ein praktischer Trick“, meinte ich und sah auf als Duke den Tisch deckte und das Essen auf den Tisch stellte.
„Lasst uns das Thema wechseln“, lächelte ich. Ich wollte Thunder aus dieser Situation einfach befreien
„Lasst uns das Thema wechseln“, lächelte ich. Ich wollte Thunder aus dieser Situation einfach befreien
"Ja, essen klingt ziemlich gut." lächelte ich und half Duke. Was wollten nur alle von mir?
Ich nickte. Er hatte sicherlich schon daran zu knabbern das er nicht der war für den er sich selber hielt
Ich nickte. Er hatte sicherlich schon daran zu knabbern das er nicht der war für den er sich selber hielt
Ich nickte leicht und beließ es dann dabei. Wir hatten gerade eine andere Aufgabe vor der Brust
„Ich hoffe es schmeckt euch“, lächelte ich als ich mich auch setzte
„Ich hoffe es schmeckt euch“, lächelte ich als ich mich auch setzte
(ich würde mal sagen ich springe zu dem nächsten Abend wenn es los geht. Aber das mache ich Morgen. Zwar habe ich vorhin geschlafen aber das hat die letzte nacht nicht ausgegleichen ^^° Bin alt XD)
(Thunder) Die Nacht war erstaunlich entspannt gewesen und das obwohl ich an fremden Orten eigentlich nicht schlafen konnte. Vielleicht brachte diese Kette wirklich was. Duke und ich hatten praktisch in einem Abteil geschlafen und Raphael und Pegasus in dem Doppelbett. Ich lag wach und überlegte wie schlau es wohl war sich mit dem Ding heute anzulegen...
(Duke) Als der Morgen anbrach, wurde ich langsam wach. Ich drückte meine Nase verschlafen in das Kissen neben mir, bis ich bemerkte, dass es gar kein Kissen war, sondern Thunder. Unschuldig lächelte ich ihn an. "Guten Morgen", murmelte ich und rieb mir die Augen.
Leicht schmunzelte ich als Duke mich so verschlafen ansah. „Guten Morgen.“ lächelte ich ihn an. Mich störte es ehrlich gesagt weniger irgendwie. Vielleicht weil wir eh so viel Zeit verbrachten.
Ich setzte mich halbwegs auf und streckte mich. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich nach. Ich wusste er schlief in einer fremden Umgebung meist noch unruhiger als ohnehin schon. Und unter diesen Umständen war das vielleicht noch einmal intensiver...
„Tatsächlich ja.“ nickte ich und hätte fast aus eine Art Reflexe über sein Haar geistreichen. Was war denn jetzt los? „Vielleicht liegt es an diesem Amulett... keine Ahnung. Auf jeden Fall konnte ich gut schlafen.“ nickte ich ihm zu
"Das freut mich", lächelte ich ehrlich und ließ mich wieder zurück in die Kissen sinken. "Ich brauche wirklich mal wieder ein Date", seufzte ich. "Oder vielleicht eine Katze... irgendwas zum Kuscheln", lachte ich
Ich grinste leicht und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb "dann bitte... streichel mich eben." grinste ich ihn an. Er wusste ja das ich ein idiot war und musste damit leben."
Verdutzt sah ich zu ihm, lachte dann aber und kraulte seinen Nacken. „So Ja?“, grinste ich. Thunders Nähe Tat mir immer gut
Ich schloss die Augen und tat so als ob ich schnurren würde. "siesht du... besser als jede Katze." grinste ich leicht. "bin auch viel geiler."
(Pega) langsam erwachte ich aus meinem Borito, diesmal aber lag ich dichter an Raphael. Ich blinzelte leicht müde. vermutlich war er schon wach.
(Pega) langsam erwachte ich aus meinem Borito, diesmal aber lag ich dichter an Raphael. Ich blinzelte leicht müde. vermutlich war er schon wach.
„Spinner“, lachte ich und schnippte ihn gegen die Stirn. Er konnte das ab.
(Eben jener) etwas skeptisch hatte ich zu der Frau gesehen die im laufe der Nacht an mich ran gerobbt war… „Guten morgen…“, sagte ich
(Eben jener) etwas skeptisch hatte ich zu der Frau gesehen die im laufe der Nacht an mich ran gerobbt war… „Guten morgen…“, sagte ich
"Ey..." lachte ich leicht und nahm meinen Kopf weg. "sei ehrlich, du möchtest einfach nur gestreichelt werden." grinste ich leicht und liet "soll ich dirch kraulen?"
"guck doch nicht so...." murrmelte ich leicht und befreite mich aus meiner Decke um mir über die Augen zu reiben.
"guck doch nicht so...." murrmelte ich leicht und befreite mich aus meiner Decke um mir über die Augen zu reiben.
Grinsend sah ich ihn an. „Natürlich. Ich kann mindestens genauso schön schnurren wie du“, schmunzelte ich ihn an
„Wie sollte ich denn deiner Meinung nach gucken?“, fragte ich nach und sah ihr zu
„Wie sollte ich denn deiner Meinung nach gucken?“, fragte ich nach und sah ihr zu
„Keiner kann schöner Schnurren als ich.“ grinse ich ihn an und streckte mich ausgiebig. „Ich frage mich was der Tag bringt...“ musste ich zugeben. Wenn das Wesen so stark war... vielleicht war es dann mein letzter?
„Nicht so grummelig wie jetzt.“ meinte ich und streckte mich bevor ich weg rutsche. „Ich hab mich nicht auf dich gelegt und nicht angekuschelt.“ meinte ich und streckte ihn die Zunge raus
„Nicht so grummelig wie jetzt.“ meinte ich und streckte mich bevor ich weg rutsche. „Ich hab mich nicht auf dich gelegt und nicht angekuschelt.“ meinte ich und streckte ihn die Zunge raus
"Hm... ja das ist eine gute Frage...", gab ich zu und setzte mich wieder auf. "Aber mach dir keine Gedanken. Das wird schon klappen", lächelte ich ihn an. Ich hatte einen Plan und ich hoffe der klappte.
"Das hättest du auch nicht geschafft", merkte ich an und stand dann auf. Hm... die Morgenlatte musste noch entfernt werden... aber das würde sich von selbst legen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
"Das hättest du auch nicht geschafft", merkte ich an und stand dann auf. Hm... die Morgenlatte musste noch entfernt werden... aber das würde sich von selbst legen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
U
„Hast du was vor?“ fragte ich verwundert nach. Zumindest schien er ein sehr klares Ziel und eine eben so klare Vorstellung zu haben wie es zu laufen hatte.
„Du unterschätzt mich wenn es ums kuscheln geht.“ grinste ich und sah vom Bett zu ihm auf, wobei sich ein schelmisches Grinsen auf mein Gesicht legte „wie kann ein alter Knacker noch so knackig sein.“
„Du unterschätzt mich wenn es ums kuscheln geht.“ grinste ich und sah vom Bett zu ihm auf, wobei sich ein schelmisches Grinsen auf mein Gesicht legte „wie kann ein alter Knacker noch so knackig sein.“
Ich nickte leicht. „Ja ich habe mich etwas eingelesen. Es gibt eine Möglichkeit wie wir ihn relativ einfach beseitigen können“, sagte ich zu ihm
Erbost sah ich über meine Schulter. „Das alt nehm ich hin. Aber Knacker? Ich bitte dich?!“, protestierte ich
Erbost sah ich über meine Schulter. „Das alt nehm ich hin. Aber Knacker? Ich bitte dich?!“, protestierte ich
"würdest du mich teilhaben lassen?" fragte ich nach und setzte mich ebenso auf "oder kannst du deinen Plan nicht erzählen?"
Seine Augen glimmten sofort auf als er zornig wurde. gut das ich mich davon nicht beeindrücken ließ. "Knackig passt auch viel besser als Knacker."
Seine Augen glimmten sofort auf als er zornig wurde. gut das ich mich davon nicht beeindrücken ließ. "Knackig passt auch viel besser als Knacker."
Ich nickte. "Klar, kein Problem", sagte ich und strich meine Haare zurück über meine Schulter. "Ich habe einen Zauber gefunden, womit man das Wesen an die Person oder den Gegenstand, den es als Wirt benutzt, fesseln kann", begann ich. "Dann können wir diesen Körper zerstören und übrig bleibt der traurige kleine Geist, der ohne die Hilfe von einem Körper nicht mehr viel ausrichten kann. Und den können wir recht einfach zerstören."
"Das will ich doch meinen", murrte ich und kam zu ihr um mich über sie zu beugen. "Sonst müsste ich dir beweisen dass es so ist", raunte ich ihr zu
"Das will ich doch meinen", murrte ich und kam zu ihr um mich über sie zu beugen. "Sonst müsste ich dir beweisen dass es so ist", raunte ich ihr zu
"Das hört sich ganz vernümpftig an. Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach und streckte mich entspannt. Ich war auf jeden Fall gewillt das zu tun.
lächelnd strich ich über seine Schulter. "das glaube ich dir sofort." raunte ich, legte dann aber meine Hand sanft an seinen Hals und sah ihm in die Augen wobei ich ernst wurde. "Wenn du heute kraft bauchst, weil etwas vorfallen sollte.... nimm dir was dur brauchst. Ich habe sie in das Schlamassel geführt und wenn wenn ich sie durch mein Leben oder meinen Tod retten kann dann werde ich dies tun."
lächelnd strich ich über seine Schulter. "das glaube ich dir sofort." raunte ich, legte dann aber meine Hand sanft an seinen Hals und sah ihm in die Augen wobei ich ernst wurde. "Wenn du heute kraft bauchst, weil etwas vorfallen sollte.... nimm dir was dur brauchst. Ich habe sie in das Schlamassel geführt und wenn wenn ich sie durch mein Leben oder meinen Tod retten kann dann werde ich dies tun."
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten