Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 07:39

"Hm... ich darf mich wohl gar nicht beschweren... mein Teil der Nacht war wohl der angenehmste...", murmelte ich nachdenklich. "Wir haben ein Monster in einer Kleinstadt aufhalten wollen... aber es war stärker als gedacht", erklärte ich ihm. "Wesley hat es das Leben gekostet... wäre Raphael nicht da gewesen, hätten wir nun eine Beerdigung vor uns..."

Leicht nickte ich. "Ja... genau das", bestätigte ich und legte meine Hand auf seine. "Du wirst jetzt nicht plötzlich bösartig, nur weil du weißt, dass du ein Dunkelelb bist Thunder", versuchte ich es sanft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 08:27

„Wow... das ist... kein guter Ausgang einer Jagd“ gestand ich. Erstmal wunderte es mich das Pegasus ein Wesen so unterschätzt hatte und dann das sie eine Verwandlung zugelassen hatte. Außerdem... „seit wann arbeiten Jäger mit einem der mächtigsten Vampire der Stadt zusammen?“ fragte ich etwas verwundert. Ich hatte mit beiden keine Probleme, aber wusste auch das beide welche sein könnte. „Aber schön das dir nichts passiert ist.“ lächelte ich sie an.

„Meine Eltern haben diese Wesen praktisch vergöttert und wollten diesen dienen damit sie die Welt an sich reißen. Da kann ich kein gutes Bild haben.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 08:32

„Ja… das war wirklich unschön… ist es noch“, nickte ich und zuckte mit den Schultern. „Der elb der für Raphael arbeitet hat seine Hilfe angeboten… schätze deswegen ist Raphael mitgekommen…“, überlegte ich und lächelte. „Ja… ich bin wenig heldenhaft in Ohnmacht gefallen. Ghost hat mich beschützt.“

„Du wirst dir doch nciht etwas zum Vorbild nehmen was deine Eltern geglaubt haben“, lächelte ich schelmisch und versuchte ihn so aufzumuntern. „Du bist nciht schlecht Thunder… alleine was du für mich getan hast beweist das Gegenteil.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 20:15

"Ich selber hätte Wesley angeboten ihn zu verwandeln. Er ist ein fähiger Kämpfer, hat kraft und ausdauer. Allerdings kann ich niemanden zum Leben erwecken." lachte ich leicht und lächelte sie an "gut das er dich beschützt hat." meinte ich ehrlich "vielleicht ist es nichts für dich... es gibt andere möglichkeiten." schlug ich vor.

"Meine Eltern waren und sind Idioten aber geprägt haben sie mich." gab ich zu und sah ihn spektisch an "ich habe Elben geröstet....?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 20:26

„Das war auf jeden Fall peinlich… ich mein… einfach umfallen…“, murmelte ich und seufzte leicht. „Was sollen das denn für Optionen sein? Ich mein… ich habe keine vernünftige Ausbildung…“

„Jaaaaa… aber!“, sagte ich und hob den Zeigefinger. „Du hast es getan um mir zu helfen“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 20:30

"dann nenne ich dichab jetzt kleiner Sandsack?" schmunzelte ich sie an und ging mit ihr rein wo ich ihr Ihren Stuhl zurecht rückte. "Es ist nie zu spät. Ich bräuchte nich ein Paar Leute." lächelte ich sie an.

"Ja das stimmt...." gab ich zu und lächelte leicht wobei ich mich zurücksinken ließ. "dennoch ist das ziemlich... beschissen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 20:49

„Danke“, lächelte ich und setzte mich. „Kleiner Sandsack? Wie gemein“, lachte ich und sah zu ihm. „Was sollte ich denn bei dir machen? Ich kann doch nichts…“

„Nein nein nein diesen Gedanken lasse ich gar nciht erst zu. Das ist nciht beschissen. Du bist unsterblich und hast Kraft. Daran ist nichts schlimmes.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 20:53

"Ich bin ein Werwolf, ich muss gemein sein." lachte ich und krempelte meine Ärmel hoch wordurch meine Narben letzter nachz zum Vorschein kamen. "jeder kann etwas. Vielleicht Wunden versorgen... oder... Mit Zahlen Jonglieren." schmunzelte ich sie an "ich bin mir sicher wir würden etwas finden."

Lächelnd sah ich ihn an "okay okay... irgendwie werde ich mich damit eh anfreunden müssen. Du scheinst dafür umso begeisteter." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 21:00

Ich legte meine Hand sanft auf seinen Arm und ich sah ihn besorgt an. „Was ist passiert?“, fragte ich nach. Wirklich gut sah das nciht aus… auch wenn es heilte

„Warum auch nicht? Du kannst für immer bei mir bleiben“, grinste ich ihn an. „Und dadurch dass du im Glauben aufgewachsen bist, dass du ein Kobold bist bist du… na ja… friedfertig?“, sagte ich und sah ihn unschuldig an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 21:08

Lächelnd sah ich sie an und legte meine Hand auf ihre "Es hat jemand das Rudel herausgefordert und das konnten wir nicht durchgehen lassen. Als Alpha bin ich in der ersten Verteidigungslinie und teile aus, allerdings muss ich eben auch enstecken. Geht aber schon wieder."

"Du weißt selber wie Freidfertig ich bin." schmunzelte ich ihn an und wurde fast etwas rot "freust du dich das ich dir jetzt auf den Sack gehen kann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2020, 21:10

Ich hörte ihm zu und sah nachdenklich auf die Hand, die auf meiner lag. „Und du denkst da wäre ich besser aufgehoben… ich bezweifle das irgendwie…

Ich nickte leicht und lächelte. „Ja, darüber freue ich mich wirklich“, sagte ich zu ihm. „Du Dich etwa nicht?“, fragte ich dann aber doch etwas vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2020, 21:15

"Ich kampfe für dich, das ist nicht deine Aufgabe." lächelte ich sie an. Irgendwas hatte diese Frau an sich das mich in eine Art Bann zog.

"Doch natürlich." nickte ich "sehr sogar." lächelte ich ihn an "dann kann ich wohl noch eine Menge lernen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jul 2020, 07:30

Verwundert sah ich zu ihm auf und spürte wie eine verlegene Röte sich auf meine Wangen schlich. "Ich glaube nicht, dass es sich lohnt für mich zu kämpfen", lächelte ich leicht und strich meine Haare zurück. "Ich bin nur eine Tänzerin... ich weiß nicht wie ich euch von Nutzen sein sollte..."

Entspannt lehnte ich mich zurück. "Mach dir da keine Sorgen. Das kommt von ganz alleine, wenn du anerkennst wer und was du bist Thunder", versicherte ich ihm. Es war nicht so, dass es eine kleine Elbenschule gab, wo wir Sachen lernten. Also schon... aber nicht solche...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jul 2020, 21:03

"Das würde ich so nicht sagen." lächelte ich sie an "Jeder hat seinen Wert man muss ihn nur finden und vielleicht würde gerade der Tanz an dem einen Abend mich dazu bringen mein Rudel noch besser schützen zu können... das weiß nur noch keiner." lachte ich

"mhhh... was wenn ich auf andere treffe wie... mich... immerhin gibt es mindestens noch einen." merkte ich an "ich weiß nicht ob er mich nicht beeinflussen könnte..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jul 2020, 21:07

Leicht lachte ich. „Okay jetzt redest du Unsinn“, schmunzelte ich und und strich mir durch die Haare. „Ich kann die anderen doch nicht einfach alleine lassen… nciht jetzt…“

„Beeinflussen? Wie meinst du das?“, fragte ich nach und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jul 2020, 21:15

"Das gabe ich auch nicht gesagt, aber dennoch bist du nicht an sie gebunden. Wenn du willst kannst du immer zu mir kommen." lächelte ich charmant und hob ihre Hand leicht worunter meine Narben verschwunden waren "siehst du, doch heiler." lächelte ich sie an.

"Naja... beeinflussen eben. Dieser Elb konnte in die Köpfe anderer Vordingen. Ich meine ich war so feige und hab mich versteckt, aber die anderen waren ihm ausgeliefert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jul 2020, 21:32

Leicht lachte ich. „Netter Versuch… Ich weiß dass du dich heilen kannst“, meinte ich zu ihm. „Aber… danke“, lächelte ich

„Aber bei einem anderen Elben ist das nciht so einfach…“, versuchte ichbezogen zu beruhigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jul 2020, 21:37

"Hätte klappen können." lachte ich leicht als Wir die Karte bekamen und unsere Getränkewünsche aufgeben konnten. "Stell dein Licht nicht so unter den Schaffel." lächelte ich Duki an. "Nur weil du Tänzerin bist heißt das nichts, du bist gut trainiert und hast körperbeherschung, ich wette Kampfsport wird dir leicht Fallen."

"nun ja vielleicht.... Vermutlich werde ich es eh erfahren... früher oder später." musste ich gesetehn. "aber... wir müssen uns noch immer verstecken... für immer?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jul 2020, 21:46

„Hm… ja das Training mit den anderen hat recht gut funktioniert“, stimmte ich zu. „Aber was heißt das schon…?“

„Vor meinem Vater?“, fragte ich nach und überlegte. „Hm… wenn wir uns auf deine Kraft verlassen können vielleicht nciht mehr. Gegen zwei Elben wird es schwierig für ihn.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jul 2020, 21:52

"das heißt das du weiter machen kannst und dann besser wirst." lachte ich leicht "ich versuche jeden Tag zu trainerien, die realität sieht meist anders aus." musste ich etwas verlegen gestehen.

"aber er hat doch viel mehr Elben auf seiner Seite oder... sond die alle nicht so stark?" fragte ich verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jul 2020, 08:07

"Du siehst aber nicht so aus als ob du auf der faulen Haut liegen würdest", meinte ich zu ihm und kam nicht umhin meinen Blick über seine starken Arme und seinen massigen Oberkörper schweifen zu lassen. Er sah wirklich verdammt gut aus...

"Die meisten sind keine Hochelben", meinte ich zu ihm. "Und... vielleicht gibt mein Vater ja auch einfach auf...", überlegte ich. Dass viele unserer Leute vielleicht Angst bekamen, wenn sie hörten, dass ein Dunkelelb mitmischte, sagte ich ihm lieber nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jul 2020, 10:02

„Auf der faulen Haut liege ich auch weniger. Aber es fällt immer etwas an. Immerhin leite ich auch ein Unternehmen und muss Kunden begleiten, Gespräche führen... es kommt eine Menge zusammen und wenn ich mich mal mit Chips und Buch auf meinem Sofa zusammenrollen will kommt sowas wie letzte Nacht dazwischen.“ lachte ich leicht.

„Dein Vater und aufgeben? Wir reden von der selben Person?“ fragte ich nach. „Außerdem hat er Tristam auf dich angesetzt.“ ich musste ich doch leicht grinsen. Dem konnte ich jetzt seinen fluffigen arsch versohlen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jul 2020, 10:50

"Das klingt nicht unbedingt beneidenswert", lachte ich leicht und sah ihn an. "Umso mehr freue ich mich, dass du deine Zeit mit mir teilst", lächelte ich. Es freute mich wirklich. Er gab mir ein gutes Gefühl irgendwie.

Leise seufzte ich. "Ja... da magst du recht haben...", stimmte ich ihm zu. "Aber der Gedanke, dass ich mich mein Leben lang verstecken muss, quält mich...", gab ich zu und sah dann doch etwas verwundert zu ihm als er zu grinsen begann. "Was ist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jul 2020, 14:20

"Ich stelle es vielleicht schlimmer da als es ist. Vielleicht will ich einfach etwas Mitleid erhaschen." lächelte ich sie an "glaub mir, mich freut es auch das ich den Morgen mit dir verbringen kann." gab ich charmant zu.

"ja, für mich hört sich das auch nicht so fantastisch an." gab ich zu und lächelte unschuldig "habe gerade festgestellt das es auch gute Seiten haben könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jul 2020, 14:30

"Mitleid bekommst du von mir", lächelte ich ihn an als unsere Getränke kamen und unsere Bestellung aufgenommen wurde. "Jetzt habe ich aber auch wirklich Hunger", gab ich zu

Verdutzt sah ich ihn an. "Ach ja? Lässt du mich daran teilhaben?", fragte ich nach und holte mir noch einen Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jul 2020, 14:34

"Das ist immer gut. Manchmal stehen wir eben auf Flohbäder und Bauchkraulen." grinste ich amüsiert. Ja der Witz war doof aber dennoch. "ja ich auch so langsam." gab ich zu "Aber die sind recht schnell."

"ich kann Tristam den Arsch vermöbeln wenn er mir dumm kommt." grinste ich. Jaaaa sollte ich vielleicht nicht aber der Typ nervte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jul 2020, 14:37

"Flohbäder und Bauchkraulen?", grinste ich. "Also bevor ich dir irgendwas kraule, hast du dafür zu sorgen, dass da keine Flöhe mehr sind", lachte ich

Ich sah ihn an, musste dann aber doch leicht lachen. "Okay... er hat dich oft genug genervt... es sei dir gegönnt", lächelte ich und setzte mich wieder zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jul 2020, 21:59

"was ein glück das ich nicht nur subenrein bin, sondern auch keine Flöhe und Würmer habe." lachte ich. Wohl mal eine Zecke aus dem Unterholz." musste ich dann aber zugeben.

"Danke, ich finde auch das ich mir das verdient habe." grinste ich leicht. Ich wollte ihn ja nicht direkt umnieten, aber er sollte eben abstand wahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jul 2020, 22:09

„Wenn du die selber wegmachen kannst ist mir das egal“, lachte ich amüsiert als auch schon unser Frühstück kam. „Oh das sieht wirklich fantastisch aus!“, freute ich mich

„Ja schon gut“, lachte ich leicht und Strichpunkt die Haare zurück. „Mal sehen wie es weiter geht… ich hoffe wir haben bald mal wieder Ruhe“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jul 2020, 20:50

"es gibt schon Stellen do ich dann doch mal jemanden Bitten muss mir zu helfen." erklärte ich und freute mich dann aber auch über das Frühstück. Das sah wie immer fantastisch aus und ich hatte auch wirklich Hunger.

"Ja etwas Ruhe und frieden wäre dann doch mal fantastisch." lächelte ich leicht und trank meinen Kaffee entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jul 2020, 22:16

„Dafür bin ich leider nciht zu gebrauchen. Ich finde die richtig ekelig“, musste ich dann doch zugeben und begann zu essen. Das war fantastisch

„Ja auf jeden Fall… es tut mir wirklich leid… ich habe das Gefühl ich handele uns nur arger ein“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jul 2020, 22:27

„Das ist schon recht selten, keine Sorge. Dem Bauch kraulen steht also nichts im Wege.“ schmunzelte ich und machte mich über mein Frühstück her. Gut dabei war ich tatsächlich Genießer. Man durfte mich bei fast allem stören, aber nicht beim Frühstück.

„Das ist doch Blödsinn. Das habe eigentlich ich dir eingebrockt. Ich hätte gehen sollen als man den Werwolf schickte um mich zu verprügeln.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jul 2020, 22:34

„Dann ist ja gut“, schmunzelte ich leicht und wusste gerade selber nicht ob wir noch scherzten oder nicht…

„Ach Quatsch… es ist eine Frechheit dass sie mir vorschreiben wollten mit wem ich mich treffe“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank meinen Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jul 2020, 17:44

"So dann erstmal guten Hunger, Es ist schlicht zu lecker als das man es zu lange liegen lassen kann." schmunzelte ich sie leicht an. Dann würde eventuell aich ihre Unsicherheit schwinden.

"Vielleicht ahnten sie schon was für ein schlechter Umgang ich bin." lächelte ich ihn leicht an und streckte mich leicht "so.... haben wir heute frei?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jul 2020, 18:03

„Ja da hast du recht“, lächelte ich und ließ es mir schmecken. „Was hast du heute noch vor?“, fragte ich ihn

„Ja das kann sein“, lächelte ich leicht. Wenn die dunkelelben wirklich die Schlüssel suchten und ich einer war dann war es vielleicht wirklich so. „Hm… denkst du wir sollten nachfragen oder einfach nicht gehen?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jul 2020, 19:00

"ich vermutet erstmal erholen und dann werde ich nachher doch noch etwas trainieren müssen fürchte ich." lächelte ich leicht "vielleicht magst du dich ja etwas mit mir entspannen."

"ach ja... die sache mit dem Schlüssel..." murrmelte ich und seufte "okay... lass uns besser mal Raphael anrufen. Den Job verlieren möchte ich auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jul 2020, 19:03

„Entspannen klingt gut“, lächelte ich und überlegte. „Wie wäre es im Freibad?“, fragte ich nach. Das Wetter war sehr schön. „Oder am See?“

Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Den Job brauchten wir wirklich. Was anderes hatten wir aktuell nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jul 2020, 19:17

"Ich kenne einen See der... fantastisch ist. Und das meine ich aich so. Das wasser ist klar und das ökosystem nicht von anglern oder schwimmern kaputt gemacht worden." erklärte ich. "da tauche ich sogar ganz gerne mal."

"knobeln wir wer ihn anruft?" fragte ich amüsiert nach "ansonsten gehen wir schoppen....?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jul 2020, 19:26

„Wirklich? Das klingt toll“, freute ich mich ehrlich und nickte. „Also wenn du magst begleite ich dich sehr gerne dahin“, meinte ich zu ihm

„Shoppen? Dafür rufe ich ihn persönlich an“, lachte ich leicht und griff nach meinem Handy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jul 2020, 19:39

"Das ist auch toll." lächelte ich sie an "hast du einen Badeanzog oder ähnliches? Sonst gehen wir fix etwas kaufen."

Ich lachte leicht. immerhin war ich gut bezahlt worden durch das kleine Aebnteuer, da konnten wir ruhig etwas ausgeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jul 2020, 19:56

„Hm Nein… ich habe keinen… ich müsste mir eben einen von stormy leihen“, überlegte ich aber ob ich sie damit gerade behelligen wollte… „wenn du nichts dagegen hast, lass uns kurz etwas einkaufen.“

Ich rief Raphael an. Er ging auch recht :schnell ran, klang aber reichlich übellaunig. „was?“, knurrte er ins Telefon. Ich ließ mich davon nicht beirren. „Hey, wir wollten hören ob du uns heute brauchst… wir sind nach gestern noch ziemlich fertig“, erklärte ich ihm. Er schnaubte leicht. „Dann bleibt zuhause. Es wird eh ruhig sein heute und unerholte Arbeiter kann ich nicht brauchen.“ „danke“, flötete ich und legte auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jul 2020, 20:33

"Klar, ich hätte meine Sachen ja auch nicht hier." gab ich zu und nickte "wir können geren zusammen sachen kaufen gehen und dann direkt zum schwimmen fahren."

"Oh wow... der war ja richtig gut drauf." lachte ich leicht. "war Pegasus denn heute Nacht nicht beiihm?" grinste ich,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jul 2020, 20:39

„Das klingt gut“, lächelte ich und schob mir noch was von meinem Essen in den Mund. Das waren doch gute Aussichten für den Verlauf des Tages. „Dann bin ich jetzt wirklich auf diesen See gespannt.“

„Hm… ja keine Ahnung… aber da bin ich ehrlich gesagt froh dass wir da nciht hin müssen… mit schlechter Laune ist er so unangenehm“, meinte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Aug 2020, 19:41

"auf jeden Fall kaufen wir auch so einen fettn Schwimmring." freute ich mich. Ja ich war irgendwie schon eine Wasserratte. Da war ich wieder klein, so wie beim Eis essen.

"Das muss nicht sein, wirklich nicht. Dann können Alex und er gemeinsam unter der Regenwolke sitzen und schmollen. " grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Aug 2020, 21:08

„Oh ja! Ich hätte gerne so einen tollen wo man drauf liegen kann. Mit engelsflügeln oder so“, freut eich mich

Ich schmunzelte über meine Tasse hinweg und nickte. „Ja das ist eine gute Idee. Da können sie dann kuscheln“, stimmte ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Aug 2020, 21:43

"Das bekommst du wenn du magst." lächelte ich sie an. Das war wirklich eine gute Idee wie ich fand und ich freute mich darauf.

"Ja, das wäre wirklich witzig. Zumindest das in meinem Kopf ist ziemlich witzig." lachte ich "na dann komm, lass uns shoppen gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Aug 2020, 21:55

„Ich freu mich schon. Dann musst du dauernd Fotos von mrinamxhne wie diese ganzen Instagram boyfriends“, schmunzelte ich

„Sehr gerne. Aber wir sollten uns vorher noch anziehen“, lachte ich leicht und leerte meinen Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 20:11

"mhhhh.... Instagram Boyfriend? Hört sich interesamt an, erzähl mir mehr." lächelte ich sie an. Na ein wenig ärgern konnte ich sie schon.

"wenn du meinst.... aber okay ja, ansonsten werden alle nur neidisch." lachte ich leicht und trank meinen Kaffee aus. "okay zieh ich mich halt um.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 20:15

„Na ja… diese ganzen Instagram ischen missbrauchen immer ihre Freunde zum fotogra-” da dämmerte mir was ich gesagt hatte und wurde leicht rot. „Na ja… du weißt schon…“

„Ja wir wollen doch nicht dass alle vor Neid verblassen“, grinste ich leicht und räumte unsere Tassen weg bevor ich ins Schlafzimmer ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 20:30

Schmunzelnd sah ich sie an und grinste breit "schon gut, ich kann es gerne machen." lächelte ich sie an "dann kannst du das posten und eine menge hübsche Follower abgreigen."

"besser ist das." nickte ich und stand auf um ihn zu folgen. "strippst du für mich?" fragte ich und zog mein Shirt aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter