Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 7 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 20:40

„Hm… solange wir nicht wissen wie wir deine Kräfte gezielt einsetzen können, wäre es unklug“, überlegte ich. „Raphael wird mir am besten helfen können denke ich… tut mir leid…“

Ich sah ihr in die Augen und nickte. „Okay… aber ich würde dich nicht umbringen… dafür bin ich zu egoistisch“, sagte ich zu ihr. Auch wenn ich zugeben musste dass ich die Abstinenz langsam spürte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 20:51

"mhhh.... okay..." meinte ich etwas kleinlaut. Ich mochte nicht nur an rand stehen und zusehen. Das machte mich irre, aber er hatte auch recht.

Leicht lächelte ich. Natürlich musste er seinen egoismus vorschieben. Ich sah ihn an und hatte das Gefühl seine Augen waren ein wenig matter. "Wir brauchen deine Kraft." meinte ich fast sanft und drehte meinen Kopf seitlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 21:13

„Es tut mir wirklich leid Thunder… ich will dich wirklich nicht zurückweisen… aber ich möchte dich auch nicht gefährden“, meinte ich zu ihm

Noch etwas skeptisch sah ich sie an, nickte dann aber leicht. Sie hatte mich bisher nie einfach nur so trinken lassen… es war immer Bestandteil unseres Liebesspiels gewesen… so hatte es etwas seltsam… intimes… ich senkte meinen Kopf an ihren Hals und ließ meine Zähne vorsichtig in die Vene gleiten. Ich passte auf. Ich wusste es konnte unangenehm sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 21:43

"Ich weiß ja." nickte ich und ließ mich wieder ins Bett fallen. "Ich fühle mich dennoch überflüssig." musste ich zugeben.

Ich hielt still und hatte meine Hand wieder auf seine Schulter gelegt während ich meine Augen schloss und mich konzentierte das ich mich nicht zu sehr verspannte, sonste würde meine Haut sich ändern und das wollte ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 22:02

„Schon okay Thunder ich weiß das ist mies“, gab ich zu. „Du kannst gucken ob du Wesley und die Mädels befreien kannst währenddessen.“

Ich atmete ruhig und trank von ihrem Blut während ich dennoch aufpasste dass es ihr dabei halbwegs gut ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 22:08

"ich werde mit Pegasus tun was ich kann." nickte ich und strich mir durchs Haar "aber ja, die Ersatzbank ist schon scheiße."

Er wusste wann es genug war und als er sich von mir löste, öffnete ich langsam wieder meine Augen. Ich würde noch einen kurzen Moment brauchen. Noch war mein Kreislauf etwas neben der spur gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 22:23

„Verstehst du jetzt warum ich manchmal ein bisschen ausrasten muss wenn ich permanent betüdelt werde?“, lächelte ich leicht bevor ich aufstand um mich umzuziehen

Ich löste mich von ihr und aha zu ihr. „Alles okay?“, fragte ich nach. Ich wusste dass ich es nicht übertrieben hatte, dennoch wollte ich nachfragen. Sie sah noch etwas benebelt aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jun 2020, 21:37

"Ja, ich verstehe es schon." nickte ich und stand auf um mich umzuziehen. "aber du bringst dich bitte nicht in Gefahr ja?" bat ich leise. ich wollte ihn nicht verlieren.

"Ja, geht gleich wieder." lächelte ich ihn leicht an "geht es dir besser?" fragte ich nun aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jun 2020, 21:40

Ich zog meine Hose über und sah über meine Schulter zu ihm. „Ich versuche es“, versicherte ich ihm. „Eigentlich sollte das sicher sein“, sagte ich zu ihm

Ich nickte. „Ja… danke“, gab ich zu und stand auf. „Kann ich dir irgendetwas holen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jun 2020, 22:08

"nicht versuchen... versprich es mir." meinte ich fest. "versprich mir das dir nichts passiert." meinte ich ehrlich.

"Das ist gut zu hören." meinte ich und setzte mich auf, wobei ich nach meinem Wasser griff und etwas trank "nein, danke. Geht gleich wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jun 2020, 22:10

Ich sah zu ihm und lächelte leicht. „Du weißt dass ich das nicht kann Thunder…“, meinte ich ehrlich. „Aber ich habe schon ganz andere Sachen überlebt… also mach dir keine Sorgen.“

„Okay… dann ist gut“, nickte ich und zog mich nun dann auch an. „Ich würde ja anbieten Frühstück Eck zu machen aber… meine Fähigkeiten beschränken sich auf Kaffee kochen“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 20:19

Langsam nickte ich und zog mein Shirt über. "was hast du alles schon erlebt?" fragte ich nach, während ich Kaffee machte, bzw dies begann.

"nicht mal ein Teebeutel in heißes Wasser?" lächelte ich leicht und setzte mich auf. Einen kurzen Moment würde ich noch brauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 20:23

Ich folgte ihm die drei Schritte zur Küche und lehnte mich nachdenklich an die Platte. „Hm… ziemlich viel… wenn man schon so lange lebt bekommt man einiges mit“, räumte ich ein und lächelte. „Aber mein Vater hatte mich vor vielem beschützt…“

„Hm… das hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert“, überlegte ich nachdenklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 20:45

"jetzt... nicht mehr..." meinte ich kleinlaut. Und das alles wegen einem kleinen unbedeutenem Kobold der nicht mal lange genug leben würde um eine Erinnerung zu hinterlassen.

"würdest du es versuchen?" lächelte ich ihn sanft an und strich meine Haare etwas unschuldig über meine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 20:48

„Zum Glück… ich habe vieles in meinem Leben verpasst wegen ihm…@, meinte ich zu ihm und lächelte leicht. „Jetzt kann ich endlich tun und lassen was ich will.“

„Wenn das Ding hier abbrennt bin ich nciht schuld“, meinte ich und nickte. „Ich gebe mir Mühe“, versicherte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:07

"Na gut das du es so siehst." lächelte ich leicht und kochte den Kaffee als Raphael raus kam. Sah so aus als ob er schon Gefrüstückt hätte. "Guten Morgen."

Ich sah ihm nach und begann mich dann erst langsam an anzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:09

„Wie sollte ich es denn sonst sehen?“, schmunzelte ich und sah zu Raphael der recht frisch aussah… „guten Morgen“, grüßte auch ich woraufhin er uns mit einem Nicken bedachte. „Hey… könnt ihr Tee kochen?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:27

"schon gut." meinte ich und sah zu dem Vampir. "ja... Wasser heiß machen und einen beutel und etwas Zucker rein, umrühren fertig," schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:28

„Gut, du bist engagiert“, grinste er leicht und setzte sich an den Tisch. „Dann übergebe ich diese verantwortungsvolle Aufgabe an dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:43

"dann übergebe ich ihn dir sobald dieser fertig ist." meinte ich und machte erst den tee und dann den Kaffee "scheint so als ob deine Nacht zufrieden geflaufen ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:45

„Es kommt darauf an was du dir darunter vorstellst“, sagte er zu ihm und sah ihn etwas skeptisch an. „Du siehst erholt aus“, sagte ich versöhnlicher zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 22:08

Ich reichte ihm die Tasse Tee mit etwas Zucker drin. "vielleicht mag sie ja etwas trinken.." meinte ich und unterließ dann eben jede bemerkung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 07:48

Nickend nahm er die Tasse und ging wieder in den separierten Raum. Schmunzelnd sah ich zu Thunder. "Du legst es wirklich darauf an, dass er dir noch eine verpasst oder?", schmunzelte ich. Es war ja doch relativ offensichtlich dass Raphaels Interesse an Smalltalk und besonders Gesprächen gegenüber seinem Privatleben nicht sonderlich aufgeschlossen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 11:27

„Was denn? Sein Privatleben sitzt angetrunken ein Zimmer weiter. Und ich meine damit nicht ihren Alkoholkonsum, sondern das der halbdrache dosenobst für unseren Chef ist. Da ist kein smalltalk nötig.“ meinte ich schlicht und reichte ihm den Kaffee.

(Pega) mitlerweile war ich aufgestanden und hatte mir zumindest schon einmal Unterwäsche angezogen. Schlicht schwarz und einen Sport BH. Immerhin würde es wohl auf Kampf hinauslaufen und da brauchte ich nichts was sexy war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 11:31

Amüsiert über seine Ausdrucksweise grinste ich und trank einen Schluck. "Danke", sagte ich höflich und sah zu ihm. "Und? Was geht es dich an? Sie sind beide erwachsen", meinte ich

Ich trat ein und schloss hinter mir die Türe. "Hier... du dürftest Glück haben. Ich konnte die Arbeit auf Profis abwälzen. Also sollte es trinkbar sein", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 20:21

"Gar nichts eigentlich, aber ich streue gerne Salz in die Wunden und offensichtlich ist es ihm etwas unangenehm das er sie angesaugt hat. Zumindest macht er so den Eindruck."

ich sah zu ihm und grinste leicht "Ob bitte, Tee braucht keinen Profi." lachte ich leicht und nahm die Tasse ab, bevor ich mich setzte. Er sah zumindest besser aus. Ob es einen Unterschied machte das er nun keine Leidenschaftliche Energie mit aufgenommen hatte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 21:06

Ich schüttelte den Kopf. „Das glaube ich nicht… ich denke eher er steht nicht darauf auch vor anderen rechtfertigen zu sollen“, merkte ich an. „Wieso sollte ihn das auch stören? Es ist seine Natur.“

Ich zuckte mit den Schultern. „Bei Kaffee macht das einen Riesen Unterschied“, merkte ich an und sah zu ihr als sie mich so komisch musterte. „Was denn?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 21:39

"meinst du?" fragte ich nach und zuckte mit den Schultern. "auch egal, Aber Angelutscht bringt sie euch auch nichts vermute ich."

"Ja, kaffee ist auch komplizierter." lachte ich leicht und trank einen Schluck, bevor ich aufsah zu ihm. "du siehst nur einfach besser aus, gut das es dir geholfen hat. Ich frage mich ob es ein unterschied ist... also.. ohne Sex." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 21:55

„Was soll sie uns denn bringen?“, fragte ich verwundert nach und trank meinen Kaffee

Verdutzt sah ich sie an und grinste leicht. „Welche Antwort wäre dir denn lieber?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 22:01

"keine Ahnung. Sie wird doch was können, sonst wäre sie keine Jägerin." Gut das hielt die meisten nicht ab. Die meisten waren Idioten.

"Eine ehrliche." lächelte ich leicht. "ich finde es schlicht interesant ob es einen Unterschied macht." meinte ich ehrlich und stellte den Tee beiseite. Ich sollte mich besser weiter einziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 22:19

Nachdenklich wiegte ich den Kopf. „Ja… das kann sein… aber ich glaube mit grober Gewalt kommen wir in diesem falle Nicht weiter… und Feuer wirken kann sie nicht sagte sie.“

„Okay… die ehrliche Antwort ist: nein es macht keinen Unterschied“, sagte ich ehrlich zu ihr und sah sie besorgt an. „Geht es dir wieder besser?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 21:04

"tja...ich sag ihr aber nicht das sie Nutzlos ist." meinte ich ehrlich. Sonst machte sie mich platt. Ich fürchtete sie hatte mehr drauf als heiße Luft.

Ich lachte leicht "ja das ist ist wirklich ehrlich, aber vermutlich ist Blut einfach Blut." schmunzelte ich und nickte "ja, noch etwas schwummrig, geht gleich wieder." meinte ich ehrlich und schnappte mir meinSchwarzes Top.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 21:10

„Das hat auch niemand gesagt oder?“, lächelte ich ihn an und trank genüsslich meinen Kaffee

„Sicher? Du siehst angeschlagen aus“, meinte ich ehrlich zu ihr. Sie sah wirklich überholt aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 21:36

"Nein, schon gut wir sitzen auf der Ersatzbank. Schon gut." lächelte ich und setzte mich zu ihm um ebenso zu trinken. "was machen die beiden da?"

"sehe ich?" fragte ich etwas verwundert an und strich mir die Haare zurück und über die kleinen Bissspuren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 21:41

„Möchte ich es wissen?“, schmunzelte ich leicht und genoss meinen Kaffee. „Die beiden haben eine spezielle Beziehung… das muss man zugeben.“

Ich nickte. „Ja… ein wenig“, meinte ich ehrlich zu ihr und kam zu ihr rüber. „Möchtest du dich lieber nich ausruhen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 21:58

"Ja wirklich." musste ich zugeben. "vermutlich wie wir auch. Wir sind ebenso seltsam." lachte ich leicht.

Etwas verwirrt strich ich mir über meine Stirn. "Du hast mir noch nie zu sehr zugesetzt." dennoch setzte ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 22:00

„Wir? Seltsam?“, grinste ich. „Du musst mich verwechseln. Ich bin nicht seltsam“, schmunzelte ich

„Und auch dieses Mal kann ich nicht behaupten mehr genommen zu haben…“, meinte ich zu ihr. „Vielleicht ist das gerade alles etwas viel für dich…“, überlegte ich. Immerhin wurde sie angeschossen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 17:13

"Stimmt... wie sind ganz normal und unsere beziehung zueinander auch." schmunzelte ich "ich meine selbst wenn wir Schwul wären, wieso nicht... also... ich wollte es nur sagen." meinte ich schlicht

Langsam nickte ich und war noch immer verwirrt. Ich fühlte mich nicht wirklich schlecht irgendwie. ein wenig schumrig vielleicht aber das war doch normal. "einen Moment noch." meinte ich und trank einen Schluck Tee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 17:20

Verdutzt sah ich ihn an. „Ähm… danke…?“, meinte ich zu ihm und wusste noch nicht so ganz wie ich das finden sollte. Wollte er das etwa…?

„Okay mach das… soll ich Duke bitten nach dir zu sehen?“, fragte ich nach. Immerhin schien er ja was zu können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 17:43

ich sah zu ihm und lachte leicht "mach dir nicht ins Höschen. Den Hintern ist vor mir sicher." schmunzelte ich ihn an.

"nun, nein. Er braucht all seine Kraft." meinte ich zu ihm. "ich komme schon klar. ich werde sehen ob ich etwas tun kann um seine und deine Macht zu verstärken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 20:53

„Um meinen hintern mache ich mir weniger Sorgen als du vielleicht denkst“, meinte ich und sah zu ihm. „Wie meintest du das?“, fragte ich dann aber doch nach

Ich nickte. „Okay… wir haben ja noch ein bisschen Zeit“, meinte ich zu ihr. Bis dahin würde sie sich schon wieder erholt haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 21:24

"Wir leben zusammen, teilen unsere Leben, unser Bedenken und noch eine ganze Menge mehr. Alex hat schon ein wenig Recht wenn er sagt wir sein wie ein Pärchen." meinte ich schlicht und trank meinen Kaffee als Raphael wieder rein kam. Ohne die kleine. Was war passiert? Hatte er sie etwas zu sehr ausgesaugt? aber diesmal fragte ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 21:35

„Hm… ja das mag stimmen“, nickte ich und sah zu Raphael. „Alles okay?“, fragte ich nach woraufhin er nickte. „Ja pegasus versucht mich etwas zu finden um uns zu unterstützen“, sagte er und setzte sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 21:40

"Das könnte sie doch auch hier. Vielleicht kann Duke ihr ja helfen?" schlug ich vor. Duke sollte außerdem am besten seinen Plan erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 21:44

„Reicht dir meine Gesellschaft nicht?“, meinte er zu ihm. „Sie braucht keine Hilfe. Es ist alles okay“, sagte er ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 21:47

ich hob abwehrend die Hände "okay okay... ich habe nichts gesagt." meinte ich schlichtend. Ob sie Tod im Zimmer lag? Ich beließ es dabei. Vielleicht war es besser ihn nicht zu reizen. Es war Blutmond heute Nacht und er war ziemlich Mächtig fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 21:50

„Vielleicht macht es dennoch Sinn wenn sie gleich zu uns kommt… dann könnte ich euch erklären, was ich für einen Plan habe“, sagte ich zu ihm woraufhin er nickte. „Sie kommt bestimmt gleich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 22:01

Ich sagte nichts dazu und reichte dafür aber Raphael einen Kaffee. Vielleicht sollten wir nach ihr sehen? Nun egal. "Raphael ist doch haupt bestandteil, vielleicht solltest du ihm das als erstes erklären."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 22:03

„Danke“, sagte Raphael als Thunder ihm den Kaffee reichte. Leise seufzte ich. „Na gut… eigentlich würde ich es vorziehen es nur einmal zu erzählen aber okay“, gab ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 22:16

"Sie kommt sicherlich gleich nach." meinte ich lächelnd und lehnte mich zurück. Wenn dann... Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das er sie als Snack genommen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter