Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 18 Jul 2020, 19:28

"Ja... das würde ich auch glatt behaupten...", murmelte ich. Ich persönlich fand die Vorstellung merkwürdig... wie sollte es dann erst Stormy gehen? Oder Wesley?

"Ihr Leben wird sich auf jeden Fall ändern", nickte ich. "In welche Richtung das passieren wird, ist noch nicht abschätzbar", sagte ich

"Sophia! Was soll das? Wir wissen beide, dass du mir das nicht erzählst, weil für dich dabei nichts rausspringt...", murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jul 2020, 20:09

Stormy sackte leicht zursammen und wischte sich die Tränen weg. Nun ja, er lebte noch, aber eben auf eine andere Art. Stormy hatte darüber nicht nachgedacht, sie wollte ihn einfach nur nicht verlieren. Verstehen konnte ich sie, aber eben auch ihn.

"ja, wir sehen dann... oder eben nicht. An sich interesiert es mich nicht weiter." meinte ich und warf Duke meinen Wagenschlüssel zu "ich nehme den Wagen von Wesley und bringe ihn zurück. holst du mich ab?"

"Ich will nur dein bestes, das solltest du doch wissen..." lächelte sie ihn an und strich über seine Schultern. "wir beide wären einfach ein fantastisches Paar und ich würde dich in allem unterstützen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jul 2020, 21:56

"Heeeyy", meinte ich zu Stormy und legte meine Arme sanft um sie. Sie tat mir wirklich leid. Das war sicher nicht leicht für sie

Ich fing den Schlüssel auf und nickte. "klar, ich hole dich am Trailer ob", versicherte ich ihm.

"Ich brauche keine Unterstützung und von dir schon einmal gar nicht", sagte ich und entzog mich erneut ihrer Berührung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jul 2020, 09:50

„Das ist doch einfach beschissen. Was hätte ich denn machen sollen?! Ich konnte ihn doch nicht einfach so gehen lassen!“ schniefte sie verzweifelt. „Er hasst mich weil er mich jetzt weil ich Raphael darum gebeten habe!“ schniefte sie

„Das wäre nett. Ich kann auch nach Hause laufen, aber du erklärst dann Raphael wieso ich nicht zur Arbeit komme.“

„Lass doch das vergangene vergangen sein. Wir fangen neu an. Gründen eine Dynastie.“ lächelte sie verführerisch. Ein Kind von uns beiden wäre die Krönung unserer Rasse.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jul 2020, 10:17

„Nein! Stormy, sag doch sowas nicht“, meinte ich und streichelte sie. „Er hasst dich nicht. Sicher nicht. Er braucht nur etwas um das alles zu verstehen.“

„Nein so gemein bin ich nicht“, lächelte ich ihn an. „Wir treffen uns da“, sagte ich und ging zurück zu seinem Wagen und stieg ein

„Das wäre es…“, sagte ich. „Aber das wird nicht passieren Sophia“, sagte ich zu ihr. Diese Frau hatte mich sehr lange manipuliert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jul 2020, 22:16

"ich kann ihn ja verstehen. Er hatt allen Grund dazu. Immerhin bin ich Schuld das er in das verwandelt wurde was er am meisten hasst. Und jetzt hasst er mich sicherlich auch...." sagte sie kleinlaut schniefend. Auch ich strich sanft über ihre Bein. "gib ihm Zeit..."

"bis gleich." gab ich zurück und fuhr los Das mit der Scheibe war schon etwas nervig, aber okay. Wie das wohl passiert war? Egal, ich fuhr zurück zum Wohnmobil.

(soll sie schon geworfen haben? hatte ich eigentlich nicht vor aber vielleicht magst du die Idee)
Ihr Augen begannen zu leuchten. Sie war mächtig und sie wollte Raphael auf jeden fall wieder für sich haben. "hast du eine andere?" raunte sie düster
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jul 2020, 07:51

"Er hasst dich nicht Stormy. Bestimmt nicht!", versicherte ich ihr erneut als ich draußen das Geräusch von Motoren und Reifen wahrnahm. "Wir scheinen Besuch zu bekommen...", sagte ich und spürte wie ich nervös wurde. Der Abend war wohl doch etwas viel gewesen

Ich fuhr vor und kam nur wenige Augenblicke vor Thunder an dem Wohnwagen an. Dort stieg ich aus und wartete auf meinen Freund

(macht wahrscheinlich Sinn. Aber ich würde fast sagen, dass sie ihren Sohn dieses Mal nicht so liebt und vergöttert sondern eiskalt als druckmittel gegen Raphael nutzt. was meinst du?)
Unbeeindruckt sah ich sie an. Mit solchen Spielchen bekam sie mich nicht klein. "Was denkst du wohl?!", entgegnete ich ihr nur. "Aber ich brauche keine andere Frau um dich abzuweisen Sophia."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jul 2020, 11:23

"Das ist Wesleys Wagen." meinte Stormy leise. Ich nickte "nett von den beiden das sie ihn geholt haben." meinte ich und stand auf um raus zu gehen.
(stormy) Ich sah Pegasus nach und seufzte leise. "Das ist alles so beschissen..." sagte ich kleinlaut. Aber ich war froh das sein Wagen wieder da war...

Pegasus kam raus und nahm den Wagen entgegen "danke für eure Hilfe nochmals." meinte sie ehrlich. "ja, kein Ding, gut das es dir wieder besser geht." lächelte ich leicht.

(Das hat sie beim anderen eigentlich auch gemacht aber es kam nicht so rüber XD)
Das ich sie finden und töten werde...." knurrte sie leicht und grinste dann aber wieder "und was wenn ich etwas habe was uns bereits verbindet?" fragte sie süß giftig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jul 2020, 11:30

Ich nickte leicht und streichelte Stormys Rücken. "Es kommt alles wieder in Ordnung. Versprochen", lächelte ich sie aufmunternd an. Ich verstand dass das nicht einfach war für sie

"Du siehst schon wieder deutlich erholter aus", lächelte ich sie an und sah in Richtung Trailer. "Wie geht es den anderen?", fragte ich nach

(LOL okay)
"Du brauchst gar nichts finden, weil es niemanden gibt", meinte ich nur entspannt, runzelte dann aber die Stirn als sie das sagte. "Bitte?", fragte ich nach und bekam ein komisches Gefühl in der Magengegend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jul 2020, 14:58

(Duki ist so absolut keine 18 Jährige Obdachlose irgendwie XD da passt eher jemand der die Vergangenheit hat und jetzt in einem scheiß Job war und ausgenutzt wurde und plötzlich in diese Welt stolpert und nicht weiß ob der beschissene Job aber ohne so ein wissen nicht vielleicht doch besser war XD Nuuuur so ein Gedanke (und dann müsste Neo nicht denken er verführt Minderjähreige ^^°))

"ich hoffe es wirklich..." meinte ich kleinlaut. "ich kann es verstehen... es ist echt scheiße..." Innerlich bereute ich einmal mehr diesen Weg gegangen zu sein, aber ich hatte auch keinen Weg zurück gesehen...

"Danke, dem ist auch so." nickte sie und sah ebenso in die Richtung. "angespannt... " meinte sie etwas zögerlich "Es ist schlicht nicht schön." führte sie dann aber aus.

"vielleicht exestiert die Krönung unserer Rasse ja auch schon..." lächelte sie diabolisch. "aber noch halte ich es zurück... ein solches.... KIND... ist ganz besonders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jul 2020, 15:07

(LOL ja das stimmt. also 18jährig macht definitiv keinen Sinn. Vielleicht Tänzerin in einem Nachtclub?! Und sollte dann zur Prostitution gezwungen werden?)

"Wesley liebt dich Stormy... mach dir keine Gedanken. Er muss einfach lernen, damit umzugehen. Das ist sicher nicht einfach für ihn", versuchte ich es

Ich nickte leicht. "Verstehe... können wir noch irgendetwas tun?", fragte ich nach.

Mir wurde übel. Sie log! Es musste so sein! "Red keinen Unsinn Sophia. Es gibt kein Kind von uns", meinte ich und versuchte selbstsicher zu klingen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jul 2020, 17:27

(Tänzerin (vielleicht nicht soooo freiwillig) fänd ich ganz geil, vielleicht auch die Androhung mit Prostitution aber den ganzen Weg würde ich nicht gehen. Glaube das würde Neo nicht auffangen können, auch wenn seine Soziale Kompetenz mitlerweile höher ist XD)

"für ihn muss es wie ein Alptraum sein." Immerhin hatten Vampire (bitte EInspruch wenn das nicht nach deiner Idee wäre/ist) seine Schwester getötet. Und jetzt war er selbst so ein Monster.

"Ich denke nicht das Irgendwer gerade etwas daran ändern kann... das muss sich wohl oder übel selbst einrenken." meinte sie. Ja, da hatte sie wohl recht "dann fahren wir jetzt." nickte ich.

(ich habe überlegt auf welcher Stufe von böse ich Sophia spiele..... wait for it....)
"wer sagt das?" lächelte sie ihn an "er sieht dir so ähnlich.... du wirst verstehen wieso ich ihn im verborgenen großgezogen habe... ein Nachtclub ist nichts für ein Kind." erneut kam sie näher und strich über seine Schulter "da er dir so ähnlich ist habe ich ihn Christopher genannt.... Christopher Lloyd (over 9000 XD)."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jul 2020, 17:38

(Jaaa ich glaube wir meinen das gleiche xD sie hat nie als prostituierte gearbeitet, sondern ist dann abgehauen)

(Alles gut. Passt) „für wen wäre es das nicht…?“, murmelte ich und streichelte sie. Es tat mir wirklich leid dass die beiden das durchmachen mussten

„Okay wenn was ist meldet euch“, sagte ich zu pegasus und nickte Thunder zu. Ich wollte nur noch nach Hause. Daher war es mir ganz recht dass wir nicht mehr gebraucht wurden

(LOL) Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und ich spürte wie mein ganzer Rücken sich verspannte. Ich schluckte schwer Bei dem
Versuch den riesenkloß in meinen Hals los zu werden. „Du lügst…“, raunte ich mit belegter Stimme. Ich hatte das Gefühl in einen Alptraum zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jul 2020, 20:49

(ahhhh dann ist ja gut *g*)
"Er hat noch ein paar andere Gründe wieso es für ihn besonders hart ist..." meinte ich und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. Ich fühelte mich halt ehlendig.

ich sah nochmals zu der Jungen Frau bevor ich einstieg und zu Duke sah. "schön das du fährst." meinte ich lächelnd und lehnte mich zurück "oder soll ich lieber fahren und du ruhst dich aus?"

"Meinst du?" fragte sie nach. "du weißt das ich es nicht tue." grinste Sophia ihn an. "Er ist ein unglaublich starker Vampir Dafür habe ich gesorgt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jul 2020, 20:53

„Aber so schlimm Kann es doch gar nicht sein… dafür kann er doch weiter bei dir bleiben“, meinte ich und legte meine Arme um sie

„Schon gut. Das halte ich noch durch“, versicherte ich ihm. Ich war mir sicher er war nicht minder erschöpft

Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte. Ich achtete penibel auf Verhütung… konnte es da wirklich schief gelaufen sein…? Das wäre fatal… „und wenn schon… was hat das mit mir zu tun?“, murrte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jul 2020, 21:17

"Ein Vampir hat seine Schwester getötet..." meinte ich leise "jetzt gehört er zu diesen Monstern..." Ich fühlte mich furchtbar und es war so unreal. Ich wollte ihn doch nur nicht verlieren...

"Sicher? sonst wechseln wir uns ab." schlug ich vor. Ich wollte nicht das er sich alles auflastete. "wir sollten uns auf dem Weg zurück einen Kaffee holen."

(Sie hat ihn manipuliert?)
"Was das mit dir zu tun hat? Du bist ein Arsch Raphael aber das ist dein Sohn... " meinte sie ehrlich ein wenig verwundert. "dein Fleisch und Blut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 08:28

"Oh...", sagte ich und verzog leicht das Gesicht. Das war wirklich mies... "Gib ihm Zeit Stormy... das kommt schon wieder in Ordnung... das verspreche ich dir..."

"Kaffee klingt super", lächelte ich. "Ich halte an der nächsten Raststätte. Dann können wir uns eindecken", meinte ich. Hoffentlich war der Kaffee dann auch gut

(ja macht sinn)
"Das wirst du erst noch beweisen müssen...", murrte ich und wusste dass ich mich dabei auf Glatteis begab... Aber was hatte ich für eine Wahl...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2020, 13:58

"er hat nun eine Ewigkeit Zeit... wenn er dann will." Ab heute stand seine Uhr still meine hingegen lief weiter. Vielleicht brauchte er nun mehr zeit als ich ihm in enem sterblichen Leben schenken konnte?

"Wir kaufen einfach Kaffeebohnen und kauen die." grinste ich ihn leicht an "dann sollten wir Wach sein." schlug ich amüsiert vor.

"Das ist kein Problem." entgegnete sie entspannt. Immerhin wusste sie ja das es sein Kind war und machte sich keine Sorgen darum. "noch weiß die Welt nichts von unserem kleinen Gehimniss, es wäre doch schön wenn es alle bei unserer Verlobung erfahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 14:18

"Ja... das stimmt...", nickte ich leicht und seufzte. Was sollte ich noch sagen...? Ich konnte nichts ändern.

"Ja das ist eine super Idee", lachte ich und lenkte den Wagen in Richtung Autobahn. Ich war wirklich froh wenn wir zurück waren. An der nächsten Raststätte hielt ich dann auch

"Kind hin oder her Sophia, ich werde dich nicht heiraten", murrte ich sie an. Was bildete sie sich ein?!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2020, 20:05

Pegasus kam wieder ein und strich mir durchs Haar "wir sehen wie es weiter geht." meinte sie freundlich "ich werde sehen ob wir fahren können und ob Wesley mit seinem Wagen fahren will." erklärte sie.

Wir stiegen uas und deckten uns ein "bekommen wir da eigentlich Gehalt für?" fragte ich nach und ging nach dem einkaufen zur Fahrerseite. ich wollte jetzt übernehmen, dann konnte er entspannen.

"meinst du? Ich meine das da noch etwas mehr geht als nur leere Drohungen Raphael. Wenn ich allen beweise das du sein Vater bist -und das bist du- dann wächst der druck auf dich und... du hast doch auch vorteile."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 20:11

Ich nickte leicht. „Denkst du das geht mit der kaputten Scheibe?“, fragte ich nach. Aber vielleicht war etwas Abstand für Wesley auch nicht schlecht

„Hm… keine Ahnung… eigentlich war es ja freiwillig…“, überlegte ich und ließ ihn. Es war sein Wagen und ohnehin war er stur. Was sollte ich mir da die Mühe machen ihm zu widersprechen?

„Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert Sophia… es gibt keinen guten Grund warum ich dich heiraten sollte“, meinte ich zu ihr. „Und was für Vorteile sollten das sein? Gefangen zu sein in einem Rat?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2020, 20:24

"wir sind auch so hier her gekommen." meinte ich. "ich habe die Sheibe von innen zerschossen weil wir angegriffen wurden." erklärte ich ihr und hielt die Luft an als Pegasus klopfte. "hey Wesley, Duke und Thunder haben deinen Wagen her gebracht. Meinst du, du könntest ihn zurück fahren?" fragte sie nach. "dann könnten wir zurück fahren."

"das sagst du so." lachte ich leicht und sah zu Duke "entspann dich, ruh dich etwas aus." meinte ich und fuhr wieder los.

"Es gibt genug gute Grüne und du hättest mehr Macht als du dir vorstellen könntest." meinte sie schmeichelnd
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 20:29

Ich drückte sanft stormys Hand als ich spürte wie sie sich verspannte. Wesley öffnete die Türe. Er sah verspannt aus und beinahe verkatert. „Ja… kein Problem…“, sagte er matt

„Wir werden sehen… wir werden Raphael nicht zwingen können uns zu bezahlen…“, lächelte ich leicht und ließ mich entspannt in den Sitz sinken und trank meinen Kaffee

„Das ist ziemlich schwammig“, sagte ich zu ihr und sah sie an. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte… gerade fühlte ich mich einfach nur unter Druck gesetzt und missbraucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2020, 20:37

Pegasus reichte ihm etwas "trink das, es wird helfen das du dich etwas besser fühlst." meinte sie freundlich und sehr sanft. ich verkroch mich leicht in die Kissen.

"Ja ich fürchte" nickte ich und fuhr zurück "wir sind gleich da... dann können wir erstmal schlafen." nickte ich.

"Das werden wir dann sehen...." lächelte sie ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich davei über seinen Oberkörper "wir sehen uns." grinste sie und trat zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 20:42

„Was ist das?“, fragte er und griff nach dem Getränk das sie ihm reichte. Von uns nahm er gerade keine Notiz

„Schlaf klingt wirklich großartig“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Du hast es vermisst mit mir ein Bett zu teilen oder?“, neckte ich ihn

Mein Herz zog sich zusammen und ich spürte unendliche Wut in mir. „Verschwinde“, raunte ich ihr zu. Sonst würde ich ihr wohl möglich noch etwas antun…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2020, 21:01

"Es ist ein Gemisch welches mein Vater immer zu sich nahm wenn er kein Blut trinken konnte uns wollte. Es sind verschiedene tränke vereint. Du wirst dich erholter fühlen, stärker und konzentierter." erklärte sie ihm.

"Ich kraule dich auch wieder." lächelte ich ihn leicht an und fuhr bei uns ein. Ich seufzte als ich den Wagen abstellte. "so, komm ab ins Bett und kuscheln." lachte ich leicht.

"ich geh schon. Bis bald mein hübscher." schmunzelte sie leicht und zog sich mit den ganzen Kerlen zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2020, 21:05

Noch etwas skeptisch sah er sie an, trank aber dann von dem Getränk. Ich schwieg. Die Stimmung war merkwürdig und ich wollte mcih nicht einmischen. „Danke…“, sagte er

„Gerne Schatz“, lachte ich und Stieg aus dem Wagen. Ich freute mich jetzt auch wirklich auf unser Bett.

Kaum dass sie raus war schickte ich alle weg. Alle bis auf Alfred und Alex. Ich brauchte Rat… und Alkohol…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jul 2020, 09:09

Auch Pegasus schien zu spüren das hier alles zusammenbrach „nimm dir die Zeit die du brauchst.“ meinte sie mild zu ihm und reichte ihm eine kleine Tasche „da sind noch 5 Tränke drin. Einer reicht für 2 bis 3 Tage.“ erklärte sie ihm. Sie wollte ihm Zeit geben um damit umzugehen aber ich fühlte mich fast verraten das sie ihm so lange geben wollte.

„Immer doch.“ lachte ich und zog mein Shirt aus, kaum das ich die Tür geschlossen hatte. Ich würde schnell noch wegräumen was wir eingekauft hatten dann wäre auch ich im Bett.

(Alex) „habe ich mich verhört?“ fragte ich nach, als ich zurück kam. Immerhin hatte ich erst den Club zugeschlossen. Alfred saß bei Raphael dem er ein Drink gebracht hatte und seufzte „diese Frau ist wirklich bösartig.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jul 2020, 09:37

Wesley sah zögernd auf die Tasche. Es dauerte einen Moment bis er die Hand danach ausstreckte und sie nahm. "Danke...", sagte er zögernd und sah zu Stormy rüber. Er zögerte kurz bevor er zu uns kam und sich vor sie kniete. "Ich... komme zurück... versprochen...", sagte er

Ich zog meine Sachen aus und schmiss sie einfach nur noch von mir, was eigentlich nicht meine Art war. Mich selbst ließ ich auch einfach nur noch ins Bett fallen. Ausräumen konnte ich auch immer noch morgen...

Ich nahm den Drink und trank einen Schluck bevor ich leise seufzte. "Ja... das ist sie", stimmte ich Alfred zu und sah zu Alex. "Nein... sie sagte wirklich, dass sie ein Kind von mir hätte..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jul 2020, 19:49

Ziemlich bedröbbelt sah ich meinen Freund an und nickte nickte leicht "ich werde auf dich warten...." nickte ich leicht und nahm meine Kette ab die er mir geschenkt hatte "denk an mich...." meinte ich leise und reichte es ihm.

Schmunzelnd sah ich ihn an und räumte ihm nach. Normalerweise war es eher anders herrum. "ich bin auch gleich da." meinte ich. Auch ich fühlte mich ziemlich Matt..

"Das ist.... gruselig." meinte ich schlicht und nahm mir jetzt auch einen Drink. Den brauchte ich jetzt auch. "ich vermute mal das wir das "Kind" wenn es dann deins ist, nicht einfach aus der Welt schaffen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2020, 07:43

Er nahm die Kette und nickte. "Das mache ich", versicherte er ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er den Trailer verließ. Als die Türe zu ging, atmete ich leise aus. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Luft angehalten hatte...

"Jetzt komm schon her", meinte ich zu ihm. "Die dreckige Wäsche ist nachher auch noch da", versicherte ich ihm und streckte mich genüsslich auf dem Bett aus.

Nachdenklich strich ich über den Rand meines Glases. "Es ist ein Kind Alex... noch dazu vielleicht meins...", meinte ich leise. "Nur weil seine Mutter eine hinterhältige Schlampe ist, können wir es nicht einfach umbringen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2020, 08:43

„Es wird wieder gut.“ Pegasus Worte zerschnitten die seltsame Stille die sich gebildet hatte. Mir flossen erneut Tränen über die Wangen. Jetzt war er weg und versprechen oder nicht, ob er wiederkam war nicht gewiss. „Du solltest dich auch erholen.“ meinte sie zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.

„Ja wie denn? Hab ja kein Platz mehr mit Bett wenn du dich so breit machst.“ lachte ich leicht und legte mich aber dann doch dazu „ich kann auch auf dem Sofa schlafen.“ bot ich an.

„Und eine Gefahr.“ meinte ich ehrlich. „Das mag sein, aber erstmal sollte Master Raphael durchatmen. Es ist noch nicht die Zeit für neue Pläne.“ meinte der Butler. Murrend sah ich ihn an „wir müssen sie stoppen!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2020, 09:33

Sanft streichelte ich über Stormys Rücken und nickte. "Pegasus hat recht... du solltest versuchen dich ein wenig auszuruhen", sagte ich zu ihr. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, wie es ihr gehen musste.

"So breit bin ich auch nicht", lachte ich und machte ihm etwas Platz. "Und red keinen Unsinn. Das ist unser Bett und es ist groß genug für uns beide", meinte ich

Leicht nickte ich. "Alfred hat Recht... noch ist nicht die Zeit", sagte ich. So sehr es mich auch frustrierte, dass ich nun in einer derart abartigen passiven Position war... das lag mir überhaupt nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2020, 17:24

„Duki hat recht. Leg dich hin, wir fahren zurück.“ meinte sie zu mir. Ich versuchte mich noch immer zu beruhigen. „Ich hab etwas was dich schlafen lässt.“ sagte sie zu mir. „Mit großen Augen sah ich auf „aber dann...“ „keine Sorge, ich hab ein großes Bett nachher, da passt ihr alle Platz zur Not.“ lächelte Pegasus. Das beruhigte mich tatsächlich. Ich wollte nachher nicht alleine in dem Bett von Wesley und mir aufwachen.

„Das denkst nur du.“ lachte ich und seufzte als ich endlicj neben ihm im Bett lag. „Ich hab echt das Gefühl ich müsste meine Akkus aufladen.“ gab ich zu. Und verdauen was ich sein sollte...“

„Aber du wirst sie doch nicht wirklich heiraten oder?!“ fragte ich fast empört nach. „das sagt auch keiner.“ wand Alfred ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2020, 17:28

Ich lächelte. „Das klingt doch gut. Machen wir doch einen schönen mädelsabend dann daraus“, meinte ich zu ihnen. Das tat uns sicher gut

„Ja… ich bin auch ziemlich erschöpft“, gab ich zu und rollte mich in die Bettdecke ein

„Natürlich werde ich sie nicht heiraten!“, meinte ich entnervt. Das ganze war doch einfach nur beschissen… womit hatte ich das verdient. „Ich muss mir was einfallen lassen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2020, 20:13

(Pegasus) Ich sah zu Stormy und diese nickte noch immer unter Tränen. Ich holte dir etwas und reichte es ihr während ich mich auf ihre andere Seite setzte. "trink das und erhol dich." meinte ich und sie tat das tatsächlich. Sie würde gleich einschlafen. tatsächlich wurde sie direkt ruhiger.

"schlaf gut und erhol dich." lächelte ich ihn liecht an und seufzte leise bevor ich mich seufztend entspannte.

"Ja, das wäre eine gute Idee..." murrmelte ich und auch der Butler nickte leicht "nun... ich weiß nicht wer genau da helfen kann..." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2020, 21:53

Ich wartete noch bis stormy weggedämmert war und ging dann zu pegasus nach vorne. „Was eine Nacht…“, murmelte ich und setzte mich neben sie

(Fallen weg?)

„Ja… ich leider auch nicht…“, murmelte ich und trank noch etwas. „Das ist doch Mist…“, meinte ich ehrlich genervt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2020, 22:12

"Ja, ich möchte sie jetzt auch nicht widerholen."meinte ich und hatte Stormy zuvor noch ins Bett gelegt. "das ist alles ziemlich ... ätzend." meinte ich ehrlich und fuhr langsam los.

(wir können sonst auch kompeltt springen)

"Ja, das kann ich nicht anders sagen." meinte ich ehrlich. Alfred erhob sich "vielleicht kann Master Macár etwas tun.... obwohl ich fürchte das er es nicht kann...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2020, 08:27

(ich mach mal. Im Zweifel leg ein Veto ein)

(Duki) Als wir zuhause angekommen waren, hatte ich mich direkt ins Bett, aber schlafen konnte ich dann doch irgendwie nicht. Also nahm ich mein Handy und schrieb Neo. Hey, guten Morgen. Ich hoffe, ich wecke dich nicht.

(Duke) Kaum, dass ich gelegen hatte, war ich auch schon eingeschlafen. Die Nacht hatte ihren Tribut gezollt und mich scheinbar mehr gekostet als ich vermutet hatte. Als ich nun aufwachte, fühlte ich mich aber glücklicherweise halbwegs erholt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jul 2020, 10:04

(Alles gut Smile)

(Neo) Ich kam gerade von einer nächtlichen Auseinandersetzung, bzw. ich kam aus der Dusche weil ich mir das Blut abgewaschen hatte und schnappte mir mein Handy „hallo kleines, du störst nicht. Würde sagen du bis das schönste was mir in dieser Nacht widerfährt.“ über so viel schleimen musste ich doch etwas grinsen während ich mir meinen Kaffee machte.

Selten für mich war ich wie ein Stein eingeschlafen und in einen traumlosen Schlaf gefallen. Das bestätigte vermutlich wie platt ich gestern wirklich war... oder hatte ich es geträumt? War das alles ein seltsamer schlechter Traum?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2020, 10:35

Leicht lächelte ich über seine Nachricht. Das tat irgendwie richtig gut. "Danke, das ist lieb. Klingt aber so, als wäre deine Nacht auch nicht so schön gewesen."

Gähnend erwachte ich und streckte mich genüsslich. Ich rieb mir die müden Augen und blinzelte. Thunder schlief noch...? Das war selten. So leise wie möglich stand ich auf und ging in die Küche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jul 2020, 22:30

"Meine Nacht fängt mit einem Be an und einen Schissen auf." ich grinste "sorry ich bin ziemlich übermüdet und KO aber uch freu mich unglaublich das du schreibst." Das tat ich wirklich. Es verwüßte diese bittere und blutige Nacht.

Erst als ich den Kaffee roch kamen meine Lebensgeister zurück. Müde und verschlafen wachte ich langesam auf und ich schlich in die Küche. "guten Morgen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2020, 22:41

„Ja… das kenne ich irgendwie…“, schrieb ich. „Du hast sicher keine Lust dich mit mir zu treffen oder…?“, Fragte ich nach

„Guten morgen“, lächelte ich und hielt ihm eine Tasse entgegen. „Sieht so aus als könntest du ihn gebrauchen“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jul 2020, 09:54

Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und sah an mir runter. Gut, ich würde bis dahin kaum noch sichtbare Wunden haben. „Wie wäre es mit Frühstück? Ich hole dich auch ab.“

„Heute könnte ich auch Bohnen kauen.“ lächelte ich ihn verschlafen an. „Geht es dir besser?“ fragte ich nun aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Jul 2020, 11:09

„Das klingt super. Ich freue mich dich zu sehen“, schrieb ich und sprang sofort aus dem Bett um mich fertig zu machen

Ich nickte. „Ja mir geht es gut. Mach dir keine Gedanken“, versicherte ich ihm und sah über den Rand meiner Tasse zu ihm. „Und dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jul 2020, 19:12

"ich freu mich auch auf dich. Bis gleich." schrieb ich und zog mich um. Es war nichts großartiges. Schliechtes Shirt, Lederjacke, schwarze zerrissene Jeans und offene Stiefel. So fuhr ich bei ihr vor. Immerhin konnte ich eh nicht zu ihr rein.

"Als ob mich ein Zug überfahren hätte." gab ich zu und strich mir durchs Haar. "das war ein ziemlich beschissener Traum... vermutlich bin ich deswegen so platt irgendwie..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Jul 2020, 19:29

Ich hatte mir einen Jeansrock angezogen, Boots, Bauchfreies Shirt und eine jeansjacke. Ich gab pegasus noch kurz Bescheid und lief dann hinaus um auf Neo zu warten was aber nciht mehr nötig war.

„Ich sage es dir nur ungern aber es war kein Traum“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jul 2020, 20:01

Ich kam raus und öffnete ihr die Tür "hey kleine, hübsch siehst du aus." lächelte ich sie freundlich an "ich freu mich mit dir zu Frühstücken." gab ich ehrlich zu.

"Dann schlafe ich lieber weiter..." murrmelte ich leise. "jetzt im Ernst? ich bin ein Dunkelelb?" ich setzte mich jetzt dann doch lieber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Jul 2020, 21:49

„Danke du siehst auch sehr gut aus“, lächelte ich ihn an und stieg ein. „Ich freue mich auch. Das ist eine willkommene Abwechslung“, sagte ich

Ich setzte mich zu ihm und lächelte mild. „Ja… du bist ein dunkelelb… aber das bedeutet nicht notwendigerweise etwas schlimmes Thunder“, sagte ich aufmunternd. „Erinnerst du dich noch was ich dir über die Geschichte der dunkelelben erzählt habe?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jul 2020, 22:14

"Wieso war deine Nacht so bescheiden?" Fragte ich nach während ich mit ihr zum Restaurant an der Küste fuhr wo man fantastisch Frühstücken konnte. Inklusive Blick aufs Meer verstand sich.

"Das Sie im Dunkel gelebt haben und deswegen so heißen?" Fragte ich nach und spürte wie die Kopfschmerzen direkt zurück kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter