Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 20:39

Leicht lächelte ich. „Danke aber was will ich mit Typen die mich nur auf mein Äußeres reduzieren? Davon hatte ich in der Vergangenheit genug“, lächelte ich

„Würde dir das gefallen?“, grinste ich und begann verführerisch meine Kleidung abzustreifen. Den Spaß machte ich gerne mit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 20:51

"Dann mach keine Bilder sondern schreibe Storys." lächelte ich sanft. "Gucken tue ich auch gerne, das gebe ich zu." meinte ich ehrlich. "da bin ich wohl leider auch nur ein Mann."

"mhhh.... nein. Ich bin eh besser." lachte ich leicht und zog meine Short aus und wackelte dabei mit dem Hintern. "siehst du." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 20:54

„Storys? Was für Storys?“, fragte ich nach und lächelte leicht. „Hm…ich habe nichts dagegen wenn man guckt. Ich mache es ja schließlich auch.“

„Pfff kann gar nciht sein“, grinste ich und haute ihm auf den hintern bevor ich zu meinem Schrank rüber ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 21:05

"Keine Ahnung... vielleicht eine über sexy Werwölfe." raunte ich sanft und streckte mich ein wenig, bzw posierte vielleicht ein wenig.

"Ich wusste das du nicht widerstehen kannst!" lachte ich leicht und rieb mir über den Hintern bevor ich mich dann aber doch anzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 21:07

Ich schmunzelte leicht. „Hm… über eine Bande von Werwölfen deren sexy Anführer die Stadt in Atem hält und die schwachen schützt?“, lächelte ich

„Natürlich nciht. Du bist unwiderstehlich“, meinte ich zu ihm und zog mir ein Hemd über und eine zerschlissene Jeans.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 21:21

"Das hört sich verdammt gut an. ich kann es kaum erwarten es zu lesen, es braucht noch eine hübsche Frau in der Geschichte und ein wenig heißen Sex natürlich."

"ja, ich wusste es." lächelte ich leicht und zog meine Jacke über. "So von mir aus können wir los. Immerhin habe ich ein paar Kröten übrig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 21:24

„Eine hübsche Frau? Vielleicht eine die er gerettet hat? Die beiden schleichen eine Weile um einander herum bevor sie Lüstern übereinander herfallen?“

„Das höre ich gerne“, grinste ich und hakte mich spielerisch bei ihm ein. „Dann zeig mir mal was Sugar Daddy“, grinst Rich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 21:41

"hört sich ziemlich gut an. Ich kann es kaum erwarten es zu lesen... wenn genau wolltest du anfangen zu schreiben?" fragte ich nach.

"Ohhhh jaaaa." lachte ich leicht "na dann komm mal her mein hübscher. ein ring... ein paar Handschnellen? was hättest du gerne?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Aug 2020, 21:43

Leicht lachte ich. „Hm… vielleicht heute Abend…?,“ schmunzelte ich leicht. „Erst einmal möchte ich den Tag mit dir genießen.“

„Handschellen?“, lachte ich leicht. „Was soll ich damit?“, meinte ich und überlegte. „Hm… ein neuer Ring wäre schon was feines“, lachte icb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Aug 2020, 22:10

"Dann versuchen wir mal für inspirationen zu sorgen." lächelte ich sie leicht an. Nach dem Frühstück zahelte ich und führ mit ihr in die Stadt.

"nuuun... ich wüsste schon was." lachte ich leicht und ickte "dann gehen wir mal nach einem hübschen Ring für dich gucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Aug 2020, 07:53

In der Stadt gingen wir in das erstbeste Geschäft. Ich wurde recht schnell fündig und entdeckte einen Bikini mit aufwendigen Schnürungen. "Hast du auch schon was gefunden?", fragte ich als ich zu Neo kam. Anprobieren würde ich den nicht brauchen.

"Ach ja? Das musst du mir in einer ruhigen Minute mal erzählen", grinst eich leicht und machte mich mit ihm auf den Weg. Ein freier Tag war heute wirklich eine gute Idee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Aug 2020, 21:11

"Ich fürchte ich muss nachlegen." lachte ich leicht und sah zu meiner knakigen Badeshorts in schwarz mit blauben streifen. Ich war eben der schlichte Typ.

"Ja mach ich." lachte ich leicht und schnappte meine Schlüssel. "na dann komm mein Hübscher, lass uns shoppen." lächelte ich ihn an und nahm beim raus gehen noch meine Jacke mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Aug 2020, 21:43

„Vielleicht“, lachte ich. „Aber das macht dein Körper schon für dich würde ich sagen“, meinte ich ehrlich

„Dein hübscher? Jetzt nimmt es aber überhand“, lachte ich und folgte ihm hinaus wobei ich auch meine Jacke mit nahm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Aug 2020, 22:00

"na wenn das so ist." schmunzelte ich sie an "dann werde ich sie doch mitnehmen " meinte ich anüsiert "dann lass uns mal sehen ob wir Engelsflügel für dich finden."

"was denn? ich dachte ich bin dein Sugerdaddy." lachte ich leicht und fuhr mit ihm los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2020, 08:21

"Sowas müssen die hier doch haben", meinte ich und ging rüber zu den ganzen Schwimmtieren und so. "Gefunden!", freute ich mich und hielt die weiß goldenen Flügel hoch.

"Auch wieder wahr", lachte ich und ließ mich chauffieren. "Was kann ich denn für dich tun im Gegenzug?", grinste ich. "Ein Blow Job im Auto? Oder willst du zusehen, wie ich es mit anderen treibe?", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2020, 17:01

"Sehr gut, dann nehem ich mir noch einen mit Totenköpfen mit, und dann können wir los." lächelte ich sie an und nahm noch ein paar Handtücher, Strandtücher und einen Rucksack mit zur Kasse. Ich zahelte alles und steckte es weg "so dann lass uns mal plantschen gehen."

"Zusehen? du weißt das ich mich dann einmischen muss oder?" lachte ich leicht und grinste "versprich nichts was du nicht händeln kannst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2020, 17:55

„Du weißt aber schon dass du mir nicht alles bezahlen musst oder…?“, meinte ich zu ihm. Ich wusste nicht so recht wie ich das finden sollte ehrlich gesagt…

„Woher willst du wissen was ich alles Händeln kann?“, grinste ich nur entspannt und strich mir die Haare zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2020, 22:22

"ööömm... okay." meinte ich etwas verwundert. "ich hatte es nur gut gemeint eigentlich." erklärte ich ich etwas sanft und überlegte kurz. "ich will nichts von dir zurück."

"ich ahne es nur." grinste ich ihn an und parkte den Wagen "so welchen Ring möchtest du den? Bzw für welchen Finger." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2020, 08:28

Ich legte meine Hand sanft auf seinen Arm. "Ich... ich weiß Neo...", sagte ich zu ihm. "Es... war nur in meiner Vergangenheit immer etwas komisch mit... Geld und Männern... verstehst du...?"

"Dann ahn du mal weiter", grinste ich und stieg aus dem Wagen. "Ich bin ja überrascht, dass du nach einem Finger fragst", lachte ich leicht. "Hm... vielleicht für den Zeigefinger", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Aug 2020, 09:46

„Ja, das verstehe ich. Es ist noch frisch.... wenn so ein Typ die zu nahe kommt sag mir Bescheid, ich Regel sowas gerne. Dann werde ich zum Wadenbeißer.“ lachte ich. Ich wollte sie etwas aufmuntern.

„Naja, es hätte auch der elfte Finger sein können.“ meinte ich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf als ich mich streckte „na dann sehen wir mal.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2020, 09:56

Leicht lächelte ich. "Bei deiner Größe bleibt es wohl kaum bei der Wade", schmunzelte ich und war froh, dass er das so entspannt auffasste. Ich wollte ihn wirklich nicht verärgern oder so.

Ich verzog das Gesicht, musste aber lachen. "Warum habe ich es überhaupt angemerkt?", lachte ich und ging mit ihm zu einem Juwelier. Ich würde nur gucken... wieso sollte Thunder für mich auch so was zahlen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2020, 16:55

"Nun, wenn ich den Kopf abbeiße ist das Problem auf jeden Fall erledigt." grinste ich breit und ging mit ihr zu meinem Wagen zurück. "aber keine Sorge, ich verstehe das, glaube ich, zumindest gebe ich mir mühe."

"das weiß ich doch nicht." lachte ich und ging mit ihm rein. Ich wusste ja welche Geschmack er hatte, war auch okay. Würde ich eben ein zwei Möbel neu bauen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2020, 21:38

„Danke neo… ich bin wirklich froh dass du deswegen nicht eingeschnappt bist“, meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte ihn an während ich ihm zum wagen folgte

„Ja es war mein Fehler“, schmunzelte ich und ging vor in den Laden. Es war ein wenig was los von daher konnten wir in Ruhe gucken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2020, 22:16

Wir fuhren ein Stück und kamen richtung Wald. Hier parkte ich den Wagen und lächelte leicht. "es ist noch ein Stück, aber ich könnte dich tragen." lächelte ich leicht.

"ja finde ich auch." lächelte ich leicht und ging mit in den Laden. "uggg... ein diamanten totenkopf, wenn das nichts für dich ist." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2020, 08:44

Ich stieg aus dem Wagen und lachte leicht. "Sehe ich wirklich so schwach aus?", schmunzelte ich ihn an und nahm die Sachen aus dem Wagen.

Ich folgte seinem Blick und bekam große Augen. "Ja... der ist wirklich wunderschön", lächelte ich leicht. Aber ich sah auch den Preis... ein klares nein...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2020, 20:19

"ich wollte eigentlich nur nett sein." grinste ich als ihr Handy pingte "na musst du nach Hause?" grinste ich leicht.
(Pegas Nachricht) Hey kleines, frag den großen Bösen Wolf doch bitte ob er ein paar Tage Wesley vertreten könnte? Alleine schaffe ich das Training leider nicht und ich würde ihn sogar bezahlen. mach ihn einfach hübsche Augen, dem kann er sicherlich nicht widerstehen Wink

"mhh... ja ist er und er würde dir gut stehen." meinte ich und ging zu einem Verkäufer. Mal sehen ob ich wirklich beeinflussen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2020, 20:30

„Ich hoffe doch nciht“, lachte ich leicht und las die Nachricht. Leicht schmunzelte ich und schrieb: „alles klar ich versuche mich“, antwortete ich und schüttelte leicht den Kopf. „Nein alles gut. So leicht wirst du mich nicht los.“

Verwundert sah ich ihm nach, ließ ihn aber mal machen. Ich war gespannt was er vor hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2020, 20:43

"na das ist doch gut, immerhin ist es ziemlich heiß und jetzt auf Badespaß verzichten wäre doch unschön." meinte ich und ging mit ihr einen Moment durch den Wald bis sich plötzlich die Bäume und das Unterholz anscheinend so dicht das man nicht durch kam. Ich zog eine Art Blättervorhang weg und es gab einen Blick eif eine wundervolle Lichtung mit einem fantastisch klaren See frei. "mein kleines Geheimnis." lächelte ich sie an.

Ich fragte nach was der Modeschmuck, bzw Kitsch kosten würde. Er wollte gerade protestieren, aber da schmunzelte ich leicht und er nickte leicht "ja, nichts so großartiges eigentlich. So... 20 (Doller/ Euro Kröten XD) "gekauft." lächelte ich und reichte ihm das Geld direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2020, 20:53

Ich folgte ihm durch das Unterholz und war erstaunt als sich vor mir der See offenbarte. „Das ist unglaublich!“, meinte ich ehrlich Fasziniert.

Interessiert hatte ich das beobachtet und staunte nciht schlecht. Er lernte schnell wie er mit seinen Fähigkeiten umzugehen hatte… ich sah dem Verkäufer zu wie er zu uns rüber kam und den Ring in der passenden Größe einpackte. „Respekt“, grinste ich Thunder an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2020, 21:01

"Ich habe dir nicht zu viel versprochen." lächelte ich sie an "wie wäre es mit einem Schattenplatz am Wasser?" fragte ich nach und schloss den "Vorhang" hinter uns. "ich kann dann ja gleich mal aufpusten." schmunzelte ich sie an.

"ich konnte schon als Kobold manipulieren." grinste ich leicht als ich ihm den Ring reichte. "das ist schlicht einfacher." grinste ich ihm an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2020, 21:05

„Nein absolut nicht… das ist wirklich unglaublich…“, gab ich zu und sah mich um. „Das ist wirklich wunderschön hier neo“, lächelte ich leicht und nickte. „Ja gerne. Ich ziehe gleich mal schnell den Bikini an.“

Leicht lachte ich. „Man könnte es als Paradediaziplin bezeichnen“, schmunzelte ich leicht und nahm den Schmuck dankbar an. „Was muss ich machen um mich dafür bei dir zu bedanken?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2020, 21:11

"Ja mach das. Ich Puste und Huste bis das Dach weg fliegt." grinste ich breit und legte unsere Handtücher un den Sand bevor ich die SchwimFlügel auspackte und begann diese aufzupusten.

"ich hatte übung." lächelte ich "ich will nichts von dir, das weißt du." meinte ich sanft. "Es ist schön das du dich freust."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2020, 21:24

Ich ging mich fix umziehen und checkte kurz so gut es ohne Spiegel ging meine Optik bevor ich wieder zu ihm kam. „Na? Sieht der gut aus?“, fragte ich nach

Leicht lächelte ich. „Danke…“, sagte ich und schmunzelte leicht. „Und du denkst du wirst ein Böser Schurke…“, grinste ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2020, 21:30

"ich muss anfangen das ich nicht gleich mit dem Schwanz wedel, gut das ich die Flügel darüber habe" grinste ich sie an. ich hatte mitlerweile mein Oberteil ausgezogen, aber sie sah einfach nur verdammt heiß aus.

"ja, ich habe denen ziemlich was gekostet. Vielleicht wird er deswegen gefeuert und kann seine Familie nicht mehr ernähren und bringt sich schließlich um."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Aug 2020, 09:27

Leicht lachte ich. „Das würde ich gerne sehen“, meinte ich amüsiert und sah zu ihm. Schade… die Flügel verdeckten den Großteil seines Körpers… ich setzte mich zu ihm auf das Handtuch und streckte die Beine aus. „Sag mal… würdest du mir einen Gefallen tun…?“

„Aber du hast es getan weil du mir was gutes tun wolltest“, wand ich ein und lächelte ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Aug 2020, 18:49

„Mit beiden Schwänzen wackeln ist kein Gefallen.“ grinste ich sie an. „Okay das ist es nicht.“ stellte ich fest und packte die Flügel zur Seite als ich diese fertig hatte. „Worum geht’s?“

„Ob das zählt ist fraglich oder?“ grinste ich leicht und lächelte „aber solange er die gefällt habe ich natürlich etwas gutes getan.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 11:39

„Wesley fällt ja jetzt erst einmal aus… und uns fehlt ja jetzt quasi ein Mann im dojo…“, sagte ich zu ihm und sah ihn an. „Meinst du… du hättest Zeit solange einzuspringen?“

„Natürlich hast du was gutes getan. Er gefällt mir sehr gut“, lächelte ich und legte ihn an. „Was meinst du?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2020, 15:56

Ziemlich verwundert sah ich sie an, dachte erst es sei ein Scherz. "Echt jetzt?!" gut normalerweise versuchte ich mich dann doch gewählter auszudrücken. Ich realisierte was ich gesagt hatte und lachte "oh sorry, das hat mich etwas überrumpelt. Nun... ich werde mir die Zeit nehmen, immerhin schulde ich dem Drachen noch einen Gefallen."

ich grinste leicht als ich mir besah wie der Ring an ihm wirkte "ich habe etwas gutes getan." meinte ich amüsiert "kannst du das nicht auch? also... ich meine, manipulieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 16:37

„Entschuldige…“, sagte ich und rieb mir den Nacken. „Pegasus hat mich gebeten dich zu fragen…“, gab ich etwas kleinlaut zu. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wenn ich ehrlich war. „Danke… es würde ihr wirklich sehr helfen.“

„Hm… nein… das kann ich nicht“, gab ich ehrlich zu und sah zu ihm. „Ich kann ihre Gedanken lesen und ihre Träume sehen“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2020, 20:40

"Alles okay." schmunzelte ich sie an. "ja, kann ich machen." lächelte ich sie an "wenn du willst kann ich dir ja vielleicht auch etwas beibringen." meinte ich und stand auf "ich ziehe mich jetzt auch fix um und dann ab ins Wasser."

"Mhh... für mich war das immer relativ einfach irgendwie.." gab ich zu "aber wenn Dunkelelben und Hochhelben doch mehr oder minder das selbe sind dann... müssten wir nicht die selben Fähigkeiten haben?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 20:57

„Danke das ist lieb von dir“, lächelte ich und nickte. „Ja mach das“, sagte ich und sah ihn an. Er konnte sich wirklich sehen lassen. Er hatte einen tollen Körper…

„Nein… nicht zu 100%“, räumte ich ein. „Es haben auch nicht alle hochelben die gleichen Fähigkeiten. Das ist sehr individuell.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2020, 21:06

"Ich kann dir ja nicht nachstehen." lachte ich leicht und wackelte mit dem Hintern bevor ich ihr diesen zu drehte, meine Shorts runter zog und die Badeshorts wieder an.

"Oh okay..." nickte ich. Ich wollte es wirklich lernen. Versuchte also alles aufzunehmen was er mir erzählte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 21:13

Ich schmunzelte ich genoss den Anblick. Er konnte sich wirklich sehen lassen… mehr als das… er war wirklich heiß. „Die ist wirklich cool“, lächelte ich

„Ja deswegen ist es eine kleine Reise die eigenen Fähigkeiten kennenzulernen“, meinte ich zu ihm und schlenderte mich weiter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2020, 21:27

"Mein Hintern oder das ich einspringe und helfe?" fragte ich nach und reichte ihr meine Hand nachdem ich meine Schwimmunterlage geschnappt hatte "na dann komm, lass uns abkühlen."

"naja... scheine dafür ja zeit zu haben." meinte ich und strich mir über den Nacken. "das ist immernoch ein dickes Ding."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 21:32

„Beides“, grinste ich und ließ mir aufhelfen. „Ja gerne. Abkühlen klingt wirklich nach einer sehr guten Idee“, stimmte ich ihm zu

„Ich weiß Thunder… das wird es wohl auch noch eine Weile bleiben“, gab ich ehrlich zu. Die Nachricht musste man wirklich erst einmal schlucken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2020, 21:42

"Sehr gut. So soll es sein." lächelte ich und schmiss meine Unterlage hinein bevor ich einfach hinein sprang und sie dann nass ansah "nass und seeehr kalt..." lachte ich.

"ja, es ist alles gelogen und.... sie haben mich ja irgendwie hier her bekommen... also... wie praktisch...?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Aug 2020, 21:53

„Wie kalt genau?“, lachte ich und ging mit den Füßen hinein. „Hui!“, meinte ich und entschied mich dann einfach mich ganz hineingleiten zu lassen. Alles andere war pure Qual

„Hm… wahrscheinlich über ein Portal… aber um es genau zu wissen müsste ich mich rein lesen…“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2020, 09:42

Lächelnd sah ich ihr dabei zu wie sie sich elegant ins Wasser gleiten ließ. Ja, das war doch mal eine Belohnung. „Wird gleich besser.“ lächelte ich sie an und schob ihr die Flügel hin.

„Oder wir fahren hin und brennen alles nieder, immerhin könnten sie ja noch mehr holen oder?“ gut es war ein wenig ein vorwand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2020, 11:00

Ich tauchte auf und strich meine Haare zurück. "Ich hoffe es doch", lachte ich leicht und krabbelte auf die Flügel hoch. "Hier in der Sonne ist super", freute ich mich.

Leicht grinste ich. "Ja... nicht auszudenken", schmunzelte ich. "Wenn du das möchtest, unterstütze ich dich dabei Thudner", miente ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2020, 20:37

"noch kühle ich mach ab, aber chillen kann man ja schon mal." lächelte ich und ließ mich auf dem rücken neben ihr treiben. Zu sehen wie das Wasser von ihrem körper rann war schon ziemlich sexy, zum Glück war das Wasser kalt genug das sich da kein Segel aufstellen konnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter