Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 15 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2020, 21:03

„Dafür habe ich die Füße im Wasser“? Lachte ich leicht und ließ mich entspannt zurücksinken. Das war wirklich sehr schön kühl und ihm zuzusehen war wirklich toll

(Die anderen beiden fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2020, 21:17

"ja, das reicht mir noch nicht ganz. Generell hat meine Rasse ziemlich Probleme mit wärme. Also zumindest bei mir ist es so. ich gehöre zu denen die dickes Fell haben und keine Probleme mit EIs und Schnee eigentlich." lächelte ich sie an und schloss entspannt die Augen.

(ne war nur dumm XD)
"mhhh... vielleicht nicht. Ich weiß nicht was dann passiert." musste ich gestehen. Ich wollte nicht das er etwas tat was ihm letztlich vielleicht schaden würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2020, 21:26

„Du bist ja auch flauschig“, lachte ich leicht. „Aber kälter finde ich eigentlich auch schöner“, gab ich zu. „Hat man mehr zum ausziehen“, schmunzelte ich

(LOL)
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und schlenderte mit ihm durch die Straßen. Der Tag frei heute tat wirklich gut. „Meinst du ich gehe in Flammen auf wenn ich was Böses mache?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2020, 21:29

"ja, flauschig finde ich an mir uch gut." grinste ich und öffnete ein Auge "kann nicht sagen das mich die wärme gerade stört." grinste ich leicht.

"Ja, schon." nickte ich. "ich meine wenn du schlechtest tust.... ist das dann nicht praktisch gegen deine Natur?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2020, 21:32

„Das fasse ich als Kompliment auf“, lächelte ich charmant und drehte mich leicht auf die Seite. Eine dumme Idee denn prompt kippte das Ding und ich fiel ins Wasser

„Nein… es ist nciht so dass hochelben immer nur gutes tun. Einer hat einen Fluch über seine ganze Sippe gebracht und andere hochelben gemordet“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2020, 21:39

Als sie kippte versuchte ich sie direkt aufzufangen und hielt die fest "na, bin ich so umwerfend." lächelte ich sie an.

"ömmmm... siend das nach definition dann nicht schon dunkelelben?" fragte ich verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Aug 2020, 10:54

Ich hielt mich an seinen starken Schultern fest und lächelte verlegen. "Ganz offensichtlich", meinte ich zu ihm. "Entschuldige bitte. Das war wirklich ungeschickt..."

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ein Dunkelelb bist du nur, wenn du das Licht von Valinor nie gesehen hast", erklärte ich ihm. "Mit deinem Verhalten hat das nichts zu tun", versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Aug 2020, 21:40

Ich hielt sie an ihrer Hüfte fest und lächelte leicht. "werde mich nicht beschweren." meinte ich sanft und konnte und wollte einfach nicht wiederstehen und beugte mich leicht vor um sie zu Küssen.

"ich fürchte ich brauche noch mal eine Geschitsstunde." seufzte ich und streckte mich "oh man, alles ist irgendwie durcheinander."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Aug 2020, 21:44

Als seine Lippen meine berührten, löste das in mir ein gefühlschaos aus. Sie fühlten sich warm und weich an und gleichzeitig stark und ein wenig fordernd… ich erwischte mich dabei wie ich seinen Kuss erwiderte. Was machte ich hier?!

„Ich weiß Thunder… aber das legt sich wieder“, versicherte ich ihm sanft. Seine Verwirrung tat mir leid. Aber ich konnte es leider nicht ändern. „Komm… wir gucken ob wir noch was schönes für dich finden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Aug 2020, 21:58

Da ich ihr zögern spürte verlängerte ich den Kuss nicht weiter, auch wenn er sich fantastisch anfühlte wie ich fand. "ENtschuldige bitte." meinte ich.

"was schönes für mich?" fragte ich etwas verwundert nach. "wüsste gerade gar nicht was das ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Aug 2020, 08:05

Mein Herz schlug mir bis zum Hals gerade und meine Lippen kribbelten als er von ihnen ließ. Es dauerte einen Moment bis ich meine Sprache wiederfand. "Schon... schon okay", stammelte ich verwirrt, verlegen und ja... enttäuscht. Enttäuscht davon dass er nicht weitergemacht hatte... es hatte sich gut angefühlt...

"Es muss doch irgendetwas geben, dass dich glücklich macht", lächelte ich ihn an. "Also was anderes außer Badekugeln", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Aug 2020, 08:44

Sanft strich ich ihr durchs Haar -zumindest so gut es mit nassen Fingern ging-. „Ich wollte dir nicht zu nahe treten.“ ich wusste nicht was sie erlebt hatte und wollte schlicht nicht zu direkt sein, obwohl das eigentlich eher meine Art war. Verdammt sie guckte so süß....! Wenn sie mich gleich haute hatte ich es eben verdient. Ich zog sie an mich und küsste sie direkt wieder.

Gerade wollte ich badekugeln ansprechen als er diese Idee absprach. „Die sind toll. Ich hab mir schon als kleiner Junge vorstellt in meiner Villa in meinem Whirlpool zu liegen wenn ich sie benutzt habe. Das war eben meine Art eine Verbindung zu einem Leben zu suchen welches ich nie haben konnte.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Aug 2020, 08:58

Mein Herzschlag hatte sich gerade wieder halbwegs beruhigt als er mich wieder an sich zog und ich wieder seine Lippen auf meinen spürte. Die kurze Verkrampfung der Überraschung legte sich schnell und ich ergab mich seinem Kuss dieses mal und legte meine Hände auf seinen massiven Brustkorb. Oh verdammt... das war nicht gut... und gleichzeitig war es einfach nur fantastisch... Ich genoss das Gefühl seiner Lippen auf den meinen

Sanft lächelte ich und hörte ihm zu. "Das möchte ich dir auch nicht absprechen Thunder... aber gönn dir mal etwas mehr als nur die", meinte ich dann aber doch. Whirlpool klang verführerisch... ob er den gleichen Trick wie beim Juwelier auch dort anwenden konnte....?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Aug 2020, 20:08

Es war fantastisch sie zu küssen. Ich leget meine Arme um sie und küsste sie wieder und wieder. Zum glück hatte ich eine überdurchschnittlich hoge selbstbeherschung. Ansonsten hätte mein drittes Bein sie bereits hochgehoben.

"Aber ich gönne mir doch was...." meinte ich etwas verwundert "gute Kaffee, gutes Essen, gute Gesellschaft" meinte ich schlicht.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 10:14

Genüsslich erwiderte ich seine Küsse und schlang meine Arme um seinen Nacken während sich meine Beine um seine Hüften schlangen. Mein ganzer Körper kribbelte... er machte mich irgendwie schwach... (LOL...wenn wir Erik auf sie ansetzen haben wir Twilight XD)

"Du bist so viel bescheidener als ich es bin", lachte ich und nickte. "okay dann hol dir wenigstens badekugeln", sagte ich. "und kaffee klingt auch gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 16:45

(selbst wenn schreiben wir 1000 mal besser als Twilight XD)
Okay ich hatte Selbstbeherschung aber ich war auch nur ein Mann. Als sie ihre schlanken Beine um meine Hüfte schlang. fasste ich mit einer Hand unter Ihren Oberschenkel um sie zu halten. die andere zog sie weiterhin an mich, während meine Lenden merklich wärmer wurden.

"Ist das jetzt etwas schlechtes?" fragte ich etwas amüsiert nach und nickte "ja, Kaffee klingt erstmal wirklich fantastisch." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 16:54

(LOL das ganz bestimmt. Und unsere Vampire glitzern nicht)
Seine Hand entfachte ein unglaubliches Feuer in mir was ich kaum ertragen konnte. Nur die Hitze seiner Lenden konnte das verstärken. Ich wollte etwas sagen aber hatte Angst dass ich es damit verdarb. Stattdessen entschied ich mich lieber ihn weiter zu küssen und mit meinen Händen durch seine feuchten Haare zu streichen

„Nein das ist nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Ich führe mich ziemlich bonzig gerade um ehrlich zu sein“, lachte ich und nickte. „Wir finden bestimmt irgendwo so einen schicki micki laden hier.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 18:45

(Und gucken auch nicht so bescheuert XD)
OH verdammt die war so verdammt heiß. Eigentlich wollte ich nicht zu forsch sein, aber sie schien das ebenso anders zu sehen. Sie war wie entfesselt und ich ließ mich von ihr anstecken und strich über ihren Hintern. Ihre strafen und doch weichen Brüste an meinem Brustkorb und ihr Becken so dicht an meinem.

"Ach quatsch." meinte ich "und wer will schicki micki Kaffee von uns trinken? Ich möchte nur Kaffee." meinte ich verwundert. Irgendwas sagte mir das etwas nicht stimmte, aber ich konnte nicht sagen was es war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 19:48

Leise seufzte ich und drückte meinen hintern in seine große Hand. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah leicht verlegen und gleichzeitig Lüstern zu ihm auf bevor ich ihn wieder küsste

„In diesen schicki micki Läden gibt es doch auch normalen Kaffee… oder?“, fragte ich nach und sah zu ihm. Irgendwie guckte er so komisch. „War die Frage wirklich SO doof?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 20:27

Nur zu gerne erwidederte ich ihren kuss und lächelte "geht es dir zuweit?" raunte ich dennoch heiser vor Lust. Das ich sie wollte konnte ich absolut nicht abstreiten und ob ich aufhören konnte wusste ich gerade nicht, aber würde es wohl tun wenn sie mir kein Okay gab.

"Nein... irgendwas..." doch da schien unser gesamtes Umfald zu erstarren. Menschen bleiben in ihrem lauf stehen. Tauben im Flug. ich wollte Duke gerade fragen welcher Zauber so mächtig sein könnte als ein dunhelhäutiger Mann mit langen weißen Haaren auf uns zu kam. Seine Augen waren schwarz und seine Ohren Spitz. Ich spürte wir auch mein äußeres sich veränderte. Mein fühlen aber besonders mein sehen. Ich sah magie wie kleine spinnenweben die überall um uns herrum glitzerten und sich durch die ganze Szene zogen. "Baal... ich hätte nicht erwartet das diese Kobold Spinner es doch geschafft hätten etwas vernümpftiges auf diese Seite zu ziehen... sogar mit neuem Körper.... " grinste er. "Teberius..." murrte ich mit fremdartiger stimme und wusste nicht einmal woher ich seinen Namen wusste. ich wusste ihn einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 20:31

„Das weiß ich nicht…“, gab ich leise zu und küsste ihn gleich wieder. „Aber ich weiß dass ich dich will“, flüsterte ich sanft und knabberte an seinem Hals. Unter keinen Umständen wollte ich nun aufhören

Als die Welt um uns erstarrte, erzitterte ich. Ich spürte die Macht und sie ließ mich erschauern. „Was willst du?“, murrte ich. Die Situation war verdammt gruselig… aber ich würde unter keinen Umständen von thunders Seite weichen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 21:10

leicht lächelte ich und gab meinen Hals frei während ich eine Hand unter ihren Bikinislip gleiten ließ und von dort aus nach vorne um ihre Perle zu finden und begann sie direkt leicht zu massieren. "ich will auch nicht aufhören." meinte ich raus vor Lust. Ihre Hitze fühlte sich fantastisch an.

"Süß, wie ich sehe hast du wieder einen Hochelb an deiner Seite, ein neues Leben heißt wohl nicht das alles neu ist." meinte er etwas abschätzig. "was willst du?!" widerholte ich Dukes Frage. "Nun, an sich hatte ich auf hilfe gehofft, aber... dem Verräter dem man nie etwas nachweisen konnte kann ich wohl nicht gebrauchen." meinte ich und seine Mine verfinsterte sich. Er trat auf mich zu, aber nicht wie es ein Mensch getan hätte. er stand ganz plötzlich einfach vor mir und mein Körper reagierte nur, vielleicht aus einer erinnerung heraus, keine Ahnung. Ich hielt den Dolch den er mir hatte in die Nieren stechen Wollen mit einer Hand fest, schwarzes Blut tropfte von meiner Hand, aber ich sah auch die Magie die ich ausstrahlte "nicht schlecht..." grinste er und sah mir in die Augen. "halt dich von meinen Plänen fern! Sobald ich die anderen zurückgeholt habe kannst du deine Taten erneut überdenken!" zischte er und plötzlich standen wir auf der straße als sei nichts gewesen. Die Tauben flogen und die Menschen um und herum liefen normal weiter. "war... das real?" fragte ich wobei meine Stimme normal klang und doch... meine Hand blutete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 21:14

Mein Körper erzitterte als er mich dort berührte und ein leises seufzen glitt über meine Lippen und wurde an seinen Hals erstickt. Es fühlte sich so gut und gleichzeitig so falsch sein. Aber ich wollte jetzt nciht vernünftig sein

So schnell wie es passiert war hatte ich gar nicht reagieren können. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und doch spürte ich dass ich die Luft angehalten hatte… ich schluckte schwer und nickte leicht. „Ja…“, sagte ich und nahm vorsichtig seine Hand. „Lass mich mal sehen…“, sagte ich besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 21:20

"du bist so wunderschön." raunte ich und küsste sie wieder leidenschftlich während ich sie massierte. Da war ich wohl doch zu viel Tier, oder Mann... jetzt war mir mit vernumpft nicht mehr zu kommen.

"nicht..." ich zog meine Hand weg und lächelte Duke leicht an "ich... habe noch zu viel Magie in mir gerade und.. hab angst dich irgendwie zu verletzen." meinte ich ziemlich unbeholfen. "das... ist alles etwas viel..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 21:23

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich an seinen starken Schultern. Mein unterleib pulsierte und die Hitze die seine heißen Lenden versprühten machte es nicht besser. Ich fühlte sein hartes heißes Glied an meinem hintern und konnte nciht verschweigen dass ich ihn unbedingt spüren wollte

„Ich komme damit schon Klar“, meinte ich zu ihm, machte aber keinen neuerlichen Versuch. „Wie sollten vielleicht besser nach Hause… dann kannst du dich ausruhen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 21:37

Wieder und wieder küsste ich sie und zog meine Schorts ein Stück runter um mein Glied zu befreien welches nun gegen ihre Scham stieß. Ich wollte sie einfach um mich herum spüren.

ich ließ ihn machen und versuchte was auch immer es war in mir einzuschließen. "aber... das ist unser erster freier Tag, ich brauchte nicht lange..." versicherte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 21:40

Ihn so direkt zu Spüren entlockte mir ein lustvolles seufzen. „Bitte… ich will dich“, seufzte ich leicht und küsste ihn nochmals stürmisch während ich den Rücken durchdrückte um seinen heißen Schwanz näher zu kommen

„Bist du sicher?“, fragte ich ihn. Er wirkte aufgewühlt. Ich wollte ihm einfach Zeit lassen… „wenn du dich nciht wohl fühlst ist das okay. Mir ist nur wichtig dass es dir gut geht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Aug 2020, 21:52

"Dann lasse ich dich nicht länger warten." raunte ich und strich ihren Bikinispil zur Seite und drückte mich langsam in sie als sie mir eh schon so schön entgegen kam. Raus seufzte ich als ich sie endlcih heiß, feucht und eng um mich spürte.

"Ja, lass uns einen Kaffee trinken und dann geht es wieder." meinte ich kleinlaut. ich wollte diesen Tag nicht versuauen... auch wenn es wohl eher dieser andere Typ war.

(ich gehe wieder ins Bett zurück :* als ob ich da nicht den ganzen Tag schon war o.O)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Aug 2020, 21:54

(Gutes Nächtle :*)
Als ich endlich seinen harten prallen Schwanz in mir spürte stöhnte ich lustvoll auf und krallte mich leicht in seine Schulter. Er fühlte sich fantastisch an

Leicht nickte ich. „Okay… dann machen wir das“, sagte ich und sah zu deiner Hand. „Ist dankt alles okay?“, fragte ich besorgt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 11:32

Langsam ließ ich mich Stück für Stück in die gleiten und zog mich direkt wieder ein Stück heraus, nur um dies zu wiederholen. Es fühlte sich einfach nur geil an mich in ihr zu bewegen. Langsam wurden meine Stöße härter, so wie es das Wasser eben erlaubte.

„Ja nur ein Kratzer.“ meinte ich und seufzte „es tut mir leid das du wegen mir nur Ärger hast Duke.“ hätte ich das gewusst wäre ich verschwunden sobald der wieder clean war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Aug 2020, 11:47

Ich hielt mich an seinen Schultern und genoss einfach nur wie er sich in mir anfühlte. Dass das Wasser uns so bremste machte mich gerade beinahe rasend. Andererseits war es auch quälend erregend. "Oh du fühlst dich so gut an."

"Red nicht so einen Unsinn", meinte ich ernst zu ihm. "Ich habe dir schon zig mal gesagt dass das nicht stimmt. Also hör auf das zu sagen und lass uns endlich Kaffee holen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 19:52

"Du dich auch unglaublich." raunte ich ihr heiser zu und küsste ihren Hals während ich sie immer wieder in mich schob. Verdammt sie war einfach so heiß. "du machst mich ein wenig süchtig." raunte ich und küsste sie direkt wieder stürmisch.

"ja, kaffee klingt fantastisch." meinte ich und setzte mich mit ihm in ein Straßencafe. Hier hatten wir direkt auch frische Luft was ich ziemlich gut fand gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Aug 2020, 20:14

„Jetzt schon?“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Er war wirklich geil! „Du fühlst dich unglaublich an“, seufzte ich und hielt mich an seinen breiten Schultern während ich immer wieder leise stöhnte wenn er sich in mich schob

Ich setzte mich mit ihm und bestellte uns zwei Kaffee. „Guck nicht so…“, sagte ich zu ihm und sah ihn dann aber doch an. „Wer war das…? Und… was hast du gespürt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 20:41

"manchmal muss man eben nur an etwas nippen um zu wissen das man süchtig ist." raunte ich und küsste sie wieder und wieder während ich mich kraftvoll in sie schon und leise seufzte.

"Nun... ich habe alles gesehen, ich konnte die Magie sehen und ich habe ihn erkannt. Erinnerungen kamen hoch von... einem früheren Leben vermute ich mal. Ich habe meine Rasse verraten... ich war dafür verantwortlich... irgendwie." meinte ich

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Aug 2020, 20:47

„Das klingt gut“, seufzte ich stöhnend und biss mir leicht auf die Lippen bevor ich seine Küsse wieder erwiderte. Das war einfach nur unglaublich gut wie er sich anfühlte.

„Okay…“, nickte ich. „Erinnerst du dich an irgendetwas sonst noch?“, fragte ich. Wie gern würde ich jetzt in den Büchern bei meinem Vater lesen… da würde ich sicher etwas finden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 21:04

Ich ließ meine andere Hand unter ihr Höschen sinken und begann sie zusätzlich zu massieren. Ich wollte sie einfach ein wenig vor mich hin treiben mit ihrer Lust. Ihre Lust war einfach fantastisch.

"Es wwar für diesen Moment klar greifbar, aber es verblasst..." gab ich zu. "Es ist so seltsam..." meinte ich "aber, gibt es nicht jemanden der sowas weiß?"

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Aug 2020, 21:17

„Oh verdammt!“, stöhnte ich auf als er meine Perle massierte und mein unterleib sich um ihn krampfte als ich prompt kam. Es war faszinierend wie er mich heiß machte

Leise seufzte ich. „Meinen Vater…“, murrte ich. „Oder… wir fragen mal bei daggers oder Raphaels Mutter nach…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 21:21

Als sie so plötzlich kam konnte ich gar nicht so schnell reagieren und ergab mich hier nach einigen stößen. "du bist unglaublich" raunte ich heiser während ich in ihr ruhte und einfach nur genoss wie sie mich massierte.

"meinst du wir können das so einfach machen?" fragte ich nach. Aber ja, Daggers Mutter schien da ja ziemlich offen zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Aug 2020, 21:29

„Du auch“, erwiderte ich leise und schmiegte meinen Kopf an seine Schulter während ich sein pulsieren in mir genoss

„Wir können es nur versuchen…“, meinte ich zu ihm. „Wir könnten dagger fragen. Er ist da ja sehr entspannt“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Aug 2020, 21:35

Ich hielt sie einfach an mir und legte meine Arme schützend um sie. Es war eingutes Gefühl sie nun zu halten. Sie war so warm und noch so herlich heiß.

"sollen wir ihn direkt anrufen?" fragte ich nach. Ich würde es schon gerne wissen... aber was fragte man da?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Aug 2020, 08:08

Schwer atmete ich und seufzte zufrieden. Ich spürte noch das leichte pulsieren seines Schwanzes in mir und das leichte vibrieren meines unterleibes. „Wow…“, murmelte ich

Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, sagte ich zu ihm und schnappte mir mein Handy und wählte die Nummer des halbelben. Das war das mindeste was ich tun konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Aug 2020, 11:47

„Ja, wow wäre auch meine Antwort.“ seufzte ich noch etwas heiser und küsste sie nochmals, diesmal zärtlicher und weniger verlangend.

„Moin.“ meldete sich Dagger direkt nach dem zweiten klingeln. „Was kann ich für euch tun?“ fragte er nach. Das er so hilfsbereit war, war für mich charmant und verstörend gleichermaßen.

(Pega) während Duki bei Neo war und Stormy in einer dunklen Ecke des Labors schmollte, trainierte ich Lexington und seine Jungs in direkten Angriff und Verteidigung. Meist gab es dieses Training nur für Spezialeinheiten. Lex selber war auch meist nicht vor Ort, aber ich vermutete das es bereits Gerüchte gab. Eventuelle das Wesley Tod war und Ich damit gezwungen die jagt einzustellen. Letzteres stimmte zur Zeit auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Aug 2020, 16:59

Noch etwas außer Atem erwiderte ich seinen Kuss und genoss einfach gerade wie sich das anfühlte. Ich wollte den ganzen fragen in meinem Kopf noch keinen Raum geben

Leicht lächelte ich. „Hey dagger, entschuldige die Störung. Ich wollte fragen ob es vielleicht möglich wäre mit deiner Mutter zu sprechen…?“, fragte ich nach

(Lex) selten war ich beim Training aber dieses Mal wollte ich doch mal nach den rechten sehen. Also tauchte ich dort auf. „Hey pegasus“, grüßte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Aug 2020, 17:51

„Wenn das keine Vorlage für ein Buch ist.“ scherzte ich charmant und strich sanft über ihren Rücken mit einer Hand, hielt sie aber weiterhin mit der anderen an mich gedrückt.

„Ömmm.... ja... wieso nicht. Ich schicke euch die Adresse.“ meinte er freundlich. „Meine Familie ist speziell das wisst ihr aber noch oder?“ fragte ich nach. (Raphael könnte sich da sein wenn du willst)

„Hey Lexington.“ lächelte ich freundlich und trat vor die Jungs „Wesley fällt zur Zeit aus, ihr müsst also in nächster Zeit mit mir vorlieb nehmen.“ erklärte ich. An sich waren die gut erzogen, gerade wenn Lex dabei war. (Könnten da sich nach dem Training springen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Aug 2020, 17:55

„Und… wie wäre der Titel dieses Buches?“, lächelte ich leicht und strich über seine Brust. Das war wirklich angenehm gerade… ich hätte niemals gedacht dass der Tag so verlaufen würde…

(Jupp) „keine Sorge. Speziell macht mir im Moment wenig Sorgen“, lächelte ich. „Danke dagger. Das ist wirklich eine Hilfe“, meinte ich ehrlich zu ihm

(Er trainiert halt nciht mit aber können wir auch machen) „keine Sorge. Ich bin mir sicher da haben die jungs nichts gegen“, sagte ich zu ihr. „Können wir reden?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Aug 2020, 20:52

Ich sah mich um und lächelte "der geheime See?" raunte ich und küsste ihren Hals sanft "für noch etwas kitschigeres würde ich unter dem Vollmond vorschlagen." grinste ich "dann aber bitte auch mit Cover wo der Kerl halb ausgezogen ist."

"Klar, bis später dann." hört man ihm fröhlich. "besorgen wir etwas nettes für Daggers Mutter? Blumen oder so?" fragte ich nach. Immerhin luden wir uns ja schon etwas ein.

Ich legte mir gerade mein Handtuch um und schnappte mir meine Wasserflasche als Lex mich ansprach "klar." nickte ich. "wenn du mich so verschwitzt aushälst." seine Nase war nunmal feiner auch wenn ich mich selber nicht roch, wie wusste schon wie ein Wolf das empafdn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Aug 2020, 21:01

Leicht lachte ich. „Bis zum Vollmond müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden“, meinte ich zu ihm und genoss seine Liebkosungen in vollen Zügen. Die Sonne schien warm und sanft auf uns herab. Es war wunderschön

Ich nickte. „Ja eine gute Idee. Blumen kommen bei Elben auch immer gut an“, lächelte ich. „Aber unbedingt eine im Topf… angeschnittene Pflanzen stimmen sie traurig…“, erkläre ich

„Alles gut mach dir darüber keine Gedanken“, sagte ich zu ihr und ging mit ihr ein paar Schritte. „Ich denke du weißt wieso ich mit dir reden möchte oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Aug 2020, 21:09

"Nun ja, stimmt schon." lächelte ich sie an "aber vielleicht haben die beiden ja auch ein Geheimniss." lächelte ich sie an und strich liebevoll über ihren Rücken.

"okay, dann sollten wir sowas suchen, irgendwas hübsches..." meinte ich etwas unsicher. Hübsch konnte wohl alles sein. "dann lass uns mal etwas suchen."

"ich fürchte ich weiß wieso, ja." nickte ich und band mir meine Haare hoch "wegen der Verpatzten Jagt. An sich wollte ich abbrechen, aber es lief alles schief." meinte ich ehrlich und noch immer Schuldbewusst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Aug 2020, 21:16

„Ach Ja? Was denn für eins?“, lächelte ich und konnte nciht widerstehen als ihn erneut zu küssen. Seine Lippen waren einfach wirklich verlockend…

„Guck nicht so verkrampft“, lächelte ich ihn an. „Es wird doch niemand unbringen“, versicherte ich ihm und ging mit ihm zum nächsten Blumenladen

„Also stimmt es…?“, fragte ich nach. „Wesley ist tot?“, fragte ich nach und sah zu ihr. Sie wirkte wirklich angeschlagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Aug 2020, 21:22

"Keine Ahnung...ich kann dir ja nicht alles vorgeben." grinste ich sie an "ich bin kreativer gewesen als je in meinem Leben gerade, das muss reichen." lachte ich leicht und küsste sie nochmals.

"das sagst du so. Die haben gegen meinesgleichen gekämpft, die haben sicherlich viele umgebracht und sind nicht sonderlich erfreut einen zu sehen." meinte ich und folgte ihm.

"Difiniere Tod." murrmelte ich und setzte mich euf einen der Holsterrassen und leiß meine Füße ins Wasser baumeln "er ist... untod quasi." korigierte ich. "das er verwandelt ist macht ihn so fertig das er erstmal abstand braucht, verständlich..." gab ich zu und rieb mir den Nacken "das ist alles aus dem Ruder gelaufen! Sie haben Wesley, Stormy und Duki einfach als Geiseln genommn. Fragt sich WER das Monster war!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter