Mystery Moments
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
„Ja frische Luft klingt wirklich nach einer guten Idee“, stimmte ich zu und unterband so dass das Wortgefecht zwischen Thunder und Raphael weiterging. „Gibt es hier einen See oder so?“
"Ja, es ist nicht weit dorthin." meinte Pegasus die und nun unsere Teller hinstellte. das roch nicht nur gut. das sah auch wirklich fantastisch aus.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hast du dann Lust dahin zu gehen?“, fragte ich Thunder. Da konnte ich mich noch etwas entspannen bevor es nachher spannend wurde. „Das sieht wirklich gut aus“, sagte Raphael
"ja, eine gute Idee." nickte ich. "danke, lasst es euch schmecken." meinte sie und machte sich ebenso einen Teller fertig so wie auch dem kleinen Kater sein essen fertig.
Wir aßen schweigend was vielleicht auch nicht so schlecht war. So konnte es auch keinen Stress geben. Anschließend half ich pegasus noch beim abräumen. „Wollen wir dann los?“, fragte ich Thunder
"ja, lass uns gehen." nickte ich und schnappte mir meine dünne Jacke. Nur falls ich eine brauchte. "wir sehen uns später." meinte ich.
(Pega) "bis später." lächelte ich leicht und räumte die Spühlmaschiene ein. "die beisen sind eine seltsame Mischung." meinte ich schmunzelnd
(Pega) "bis später." lächelte ich leicht und räumte die Spühlmaschiene ein. "die beisen sind eine seltsame Mischung." meinte ich schmunzelnd
Ich folgte Thunder hinaus. „So dann suchen wir mal den See“, lächelte ich gut gelaunt.
(Raphael) „findest du?“, fragte ich nach und trank noch etwas. „Ich finde Thunder auf jeden Fall anstrengend…“
(Raphael) „findest du?“, fragte ich nach und trank noch etwas. „Ich finde Thunder auf jeden Fall anstrengend…“
Nickend ging ich neben ihm und sah in die Wolken "ich ... bin ein schwarz Elb?" fragte ich nach. ich ahnte es und es war das einzige was ich mir erklären konnte.
Leicht lachte ich "ja, das glaube ich sogar. Er piesackt dich ein wenig." meinte ich und setzte mich zu ihm. "was machen wir während die bieden rausfinden was der angebliche Kobold ist?"
Leicht lachte ich "ja, das glaube ich sogar. Er piesackt dich ein wenig." meinte ich und setzte mich zu ihm. "was machen wir während die bieden rausfinden was der angebliche Kobold ist?"
„Ich dachte du willst es nicht wissen“, sagte ich ruhig und ging neben ihm. „Kennst du eigentlich die Geschichte der dunkelelben?“, fragte ich lächelnd
„Deswegen Sind die Weg gegangen?!“, meinte ich etwas verwundert und sah zu ihr. „Geht es dir wieder besser?“
„Deswegen Sind die Weg gegangen?!“, meinte ich etwas verwundert und sah zu ihr. „Geht es dir wieder besser?“
"Mein Vater hat versucht welche duch dieses Tor zu schaffen und... alle sagte Adam sei einer. Ich ahbe erinnerungen daran das ein Mann bei uns war der.... ich habe mich versteckt. Adam wurde ihm vorgestellt und er war sehr abfällig, erst zu ihm, dann zu meinem Vater. ich wear zu klein, aber er wollte mich nicht mehr sehen." erklärte ich "vielleicht haben sie es doch geschafft..." schlussfolgerte ich "das was alle Wesen wohl grob wissen. Diese Rasse wollte die Welt und alle Wesen und Kraturen an sich binden und eine Herrenrasse werden... meine die Menschen machen das auch ganz gut von Zeit zu Zeit..."
"keine Ahnung, vermutlich damit du Thunder nicht gleich an die Gurgel springst." lächelte ich und nickte leicht. "ja, es ist besser. war vielleicht doch zu viel." musste ich zugeben. "aber ich weiß auch das es richtig war." meinte ich ehrlich.
"keine Ahnung, vermutlich damit du Thunder nicht gleich an die Gurgel springst." lächelte ich und nickte leicht. "ja, es ist besser. war vielleicht doch zu viel." musste ich zugeben. "aber ich weiß auch das es richtig war." meinte ich ehrlich.
Ich sah ihn nachdenklich an und nickte leicht. „Ja… das klingt plausibel…“, sagte ich zu ihm, lächelte dann aber. „Ja das ist das was in jüngster Vergangenheit geschehen ist“, stimmte ich zu. „Ich meine die Anfänge“, sagte ich. „Dunkelelben waren ursprünglich auch ganz normale Elben“, begann ich. „Die Elben wurden damals auf der Welt hier geboren. Das war lange bevor es Sonne und Mond gab. Es herrschte also Dunkelheit in der Welt. In dieser Dunkelheit lebten die Elben mit dunklen Geschöpfen Und den ersten Tieren“, fuhr ich fort. „Die valar, die… ja die Menschen würden götter sagen… entschieden dann die Elben zu sich zu holen und sie aus der Dunkelheit zu rufen. Die Elben folgten ihrem Ruf und machten sich auf den Weg in die heiligen Lande. Bei dieser Reise kamen manchen Elben Zweifel. Sie hatten Angst vor dem was kommt. Also entschieden sie sich in ihren Landen zu bleiben und trennten sich von den anderen Elben. Sie entschieden sich also im Dunkeln zu bleiben. Daher der Name“, sagte ich. „Sie waren also weder von Natur aus böse noch sonst etwas. Ihr Name kam lediglich durch ihre Lebensumstände. Erst als die anderen Elben zurückkamen und mit ihnen ein Licht, das ihnen inne wohnte, wurden die dunkelelben aufmerksam. Sie wurden zunehmend neidisch und wollten dieses Licht besitzen… das zerfraß sie dann leider irgendwann… und diese Gier vererbte sich…“
„Entschuldige… ich habe es wirklich nicht bemerkt“, gab ich zu und fühlte mich doch etwas schlecht deswegen
„Entschuldige… ich habe es wirklich nicht bemerkt“, gab ich zu und fühlte mich doch etwas schlecht deswegen
(Gut das ich das Simmarilion lese XD)
„Das hat auch ihr Äußere Erscheinung geändert, richtig? Irgendwann konnte man ablesen das sie keine guten Gedanken mehr hatten. Und ihre Beeinflussung von Wesen hatte sich auf die spezialisiert die mit ihnen im Dunkel geblieben waren. So wie die uralten Drachen die ziemlich zickig waren das sie nicht eingeladen wurden.“ Ich hatte mal etwas davon gehört. Vage zumindest.
„Das liegt nicht an dir. Die Verletzungen hat mich doch mehr erwischt als ich es zugeben möchte. Ich bin nunmal alles andere als unverletzlich.“ gestand ich ein. „Sag mir nicht du hast ein schlechtes Gewissen.“
„Das hat auch ihr Äußere Erscheinung geändert, richtig? Irgendwann konnte man ablesen das sie keine guten Gedanken mehr hatten. Und ihre Beeinflussung von Wesen hatte sich auf die spezialisiert die mit ihnen im Dunkel geblieben waren. So wie die uralten Drachen die ziemlich zickig waren das sie nicht eingeladen wurden.“ Ich hatte mal etwas davon gehört. Vage zumindest.
„Das liegt nicht an dir. Die Verletzungen hat mich doch mehr erwischt als ich es zugeben möchte. Ich bin nunmal alles andere als unverletzlich.“ gestand ich ein. „Sag mir nicht du hast ein schlechtes Gewissen.“
(Oh :O hab ich dich jetzt gespoilert? Es stimmt auch nicht alles xD)
Ich nickte. „Ja… das ist wahr“, stimmte ich ihm zu. Ich hoffte eigentlich ihn mit der Geschichte davon u erzeugen zu können dass die dunkelelben nicht grundsätzlich böse waren… wie erfolgreich ich damit war wusste ich nciht
Erbost sah ich sie an. Ich fühlte mich ertappt… „so ein Unsinn!“, protestierte ich. „Wir haben einen Kampf vor uns und da wäre es dumm wenn wir uns gegenseitig schwächen.“
Ich nickte. „Ja… das ist wahr“, stimmte ich ihm zu. Ich hoffte eigentlich ihn mit der Geschichte davon u erzeugen zu können dass die dunkelelben nicht grundsätzlich böse waren… wie erfolgreich ich damit war wusste ich nciht
Erbost sah ich sie an. Ich fühlte mich ertappt… „so ein Unsinn!“, protestierte ich. „Wir haben einen Kampf vor uns und da wäre es dumm wenn wir uns gegenseitig schwächen.“
(Nein, war ich schon durch XD und ja ich habe es gemerkt. War aber ein cooler Ansatz)
„Mhhh..... bin ich jetzt verdanmt dazu?“ fragte ich nach. Das ich manipulativ war und sehr skeptisch war mir klar, aber musste ich jetzt einen anderen Pfad einschlagen? Würde es mich ändern?
Ziemlich verwundert sah ich ihn an. Was hatte ich denn bitte getan oder gesagt was eine solche Reaktion hervorrief? „Ich kann nur die anderen befreien. Dafür brauche ich weder Talent noch Kraft.“ entgegnete ich etwas rau. Was sollte es mich so anzufahren?
„Mhhh..... bin ich jetzt verdanmt dazu?“ fragte ich nach. Das ich manipulativ war und sehr skeptisch war mir klar, aber musste ich jetzt einen anderen Pfad einschlagen? Würde es mich ändern?
Ziemlich verwundert sah ich ihn an. Was hatte ich denn bitte getan oder gesagt was eine solche Reaktion hervorrief? „Ich kann nur die anderen befreien. Dafür brauche ich weder Talent noch Kraft.“ entgegnete ich etwas rau. Was sollte es mich so anzufahren?
(Dann ist ja gut xD)
„Du bist zu gar nichts verdammt Thunder. Du bist wer du bist“, sagte ich zu ihm. „Egal von was du abstammst. Du bist wer du bist“, versicherte ich ihm
„Das werden wir wohl noch erfahren“, sagte ich zu ihr. „Wir wissen nicht wie diese Bauern drauf sind“, gab ich zu bedenken.
„Du bist zu gar nichts verdammt Thunder. Du bist wer du bist“, sagte ich zu ihm. „Egal von was du abstammst. Du bist wer du bist“, versicherte ich ihm
„Das werden wir wohl noch erfahren“, sagte ich zu ihr. „Wir wissen nicht wie diese Bauern drauf sind“, gab ich zu bedenken.
"mhhh..." meinte ich nachdenklich. "ich hoffe..." gab ich kleinlaut zu. ich hatte Angst mich zu verändern ungewollt. Aber etwas positives hatte es auch "das heißt... ich habe ein Elbenleben vor mir?"
"die Bauern sind hoffentlich unser kleinstes Problem. Das Wesen kann Freund von Feind vermutlich nicht unterscheiden und ich würde dann an deren Stelle nicht hier rum laufen."
"die Bauern sind hoffentlich unser kleinstes Problem. Das Wesen kann Freund von Feind vermutlich nicht unterscheiden und ich würde dann an deren Stelle nicht hier rum laufen."
Ich nickte lächelnd. „Ja… genau das“, bestätigte ich ihm. „Dir steht nun ein Leben lang mit mir in Aussicht“, grinste ich. „Ohne Ende.“ ich versuchte ihn etwas aufzumuntern
„Sie scheinen das Wesen schon sehr lange zu kennen… ich denke So lange sie Opfer für ihn haben fühlen sie sich sicher“, überlegte ich
„Sie scheinen das Wesen schon sehr lange zu kennen… ich denke So lange sie Opfer für ihn haben fühlen sie sich sicher“, überlegte ich
"Das hört sich sehr viel weniger furchtbar an als du es darstellst." lächelte ich ich leicht an und sah zu ihm "also... diese feuermagie ist dann... "nomal"?" fragte ich nach.
"das werden wir wohl oder übel erst heute Abend erfahren." gab ich zu und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. ich war noch immer ein wenig erschöpft.
"das werden wir wohl oder übel erst heute Abend erfahren." gab ich zu und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. ich war noch immer ein wenig erschöpft.
Ich schlenderte mit ihm den Weg entlang und nickte. „Ja… das ist normal“, stimmte ich ihm zu. „Du wirst nur noch lernen müssen das zu kontrollieren.“
„Möchtest du dich noch einen Moment hinlegen?“, fragte ich nach. Sie schien wirklich noch müde zu sein
„Möchtest du dich noch einen Moment hinlegen?“, fragte ich nach. Sie schien wirklich noch müde zu sein
"Ja, das macht wohl Sinn... bislang kamen sie nur einmal hervor und das war keine Positive Erfahung." musste ich nunmal zugeben. Immerhin war er dabei.
"ich weiß noch nicht." meinte ich und streckte mich leicht "vielleicht brauche ich wirklich einen Moment frische Luft." murrmelte ich und rieb mir die Augen.
"ich weiß noch nicht." meinte ich und streckte mich leicht "vielleicht brauche ich wirklich einen Moment frische Luft." murrmelte ich und rieb mir die Augen.
„Ich weiß… wir werden das versuchen zusammen hinzukriegen“, versicherte ich ihm und lächelte ihn an. „Ich möchte dass du weißt dass ich immer an deiner Seite bin. Versprochen.“
„Okay wollen wir dann auch etwas raus gehen?“, fragte ich nach. Auch wenn draußen nicht unbedingt mein Favorit war. Wenn ihr das helfen würde war das okay
„Okay wollen wir dann auch etwas raus gehen?“, fragte ich nach. Auch wenn draußen nicht unbedingt mein Favorit war. Wenn ihr das helfen würde war das okay
Leicht lachte ich "soll ich dir einan Antrag machen oder war das gerade einer?" schmunzelte ich ihn an. ich wusste wie er es meinte und ich war dankbar dafür.
"kannst du raus gehen? Ich meine Die Sonne scheint... Ich hab gehört das ist ziemlich unangenehm."
"kannst du raus gehen? Ich meine Die Sonne scheint... Ich hab gehört das ist ziemlich unangenehm."
Ich rollte mit den Augen. „Idiot… du weißt ganz genau was ich meine“, meinte ich zu ihm und kniffte ihn gegen den Arm.
„Ja das geht“, nickte ich. „Es ist unangenehm ja, aber ich habe meine Sonnenbrille im Wagen. Damit geht das schon“, versicherte ich ihr
„Ja das geht“, nickte ich. „Es ist unangenehm ja, aber ich habe meine Sonnenbrille im Wagen. Damit geht das schon“, versicherte ich ihr
"Auuuu... was wenn du damit einen Feuersturm auslöst?" lachte ich leicht als der See auftauchte. "soooo es ist warm und heute Abend wird Kacke. Gehen wir schwimmen?"
"Es reicht wenn wir uns raus setzen, ich habe eine Hängematte dann bin ich draußen, habe Frische Luft und du Schatten."
"Es reicht wenn wir uns raus setzen, ich habe eine Hängematte dann bin ich draußen, habe Frische Luft und du Schatten."
„Dann lösche ich den feuersturm“, grinste ich ihn an und nickte. „Ja klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihm zu. „Erträgst du mich nackt?“
Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, sagte ich und stand auf. „Dann lass uns mal raus gehen“, meinte ich und nahm meine wagenschlüssel. Die Sonnenbrille brauchte ich dennoch. Ich war furchtbar empfindlich an den Augen
Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, sagte ich und stand auf. „Dann lass uns mal raus gehen“, meinte ich und nahm meine wagenschlüssel. Die Sonnenbrille brauchte ich dennoch. Ich war furchtbar empfindlich an den Augen
"Die frage wollte ich dir auch gerade stellen." lachte ich leicht und zog mein Shirt aus. "mich und meinen Schmuck." grinste ich und sah zum seh "wenn da ein Monster drin ist gibt es ärger."
Also holte ich die Hängematte und band sie an das Wohnmobiel und an einen der Stabielen Ständer des Vorzelts bevor ich mich hinein legte. Ich hatte Kopfschmerzen irgendwie... vielleicht weil ich mir diesen darüber zerbrach wie es den anderen ging und das wir sie da raus holen mussten.
Also holte ich die Hängematte und band sie an das Wohnmobiel und an einen der Stabielen Ständer des Vorzelts bevor ich mich hinein legte. Ich hatte Kopfschmerzen irgendwie... vielleicht weil ich mir diesen darüber zerbrach wie es den anderen ging und das wir sie da raus holen mussten.
Ich zuckte mit den Schultern und zog mich ebenfalls aus. „Das werden wir dann wohl feststellen“, grinste ich und lief an ihm vorbei ins Wasser. Ich liebte das Wasser. Es war eben mein Element. Im wahrsten Sinne des Wortes
Ich holte meine Sonnenbrille und machte es mir dann im Schatten bequem. So konnte ich es ganz gut ertragen. „Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt… lange her dass ich mich mit irgendwas angelegt habe also… so…“
Ich holte meine Sonnenbrille und machte es mir dann im Schatten bequem. So konnte ich es ganz gut ertragen. „Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt… lange her dass ich mich mit irgendwas angelegt habe also… so…“
Ich lachte leicht und zog mich ebenso aus um ihn zu folgen. Eigentlich fand ich sehen ziemlich Gruselig irgendwie, aber okay. Duke war ja dabei. Also sprng ich einfach hinterher.
Fast etwas verwundert sah ich ihn an. "keine teritorialen Kämpfe? Ich meine Adrian macht doch ordentlich stress.. und es gibt sicherlich immer ein paar Jäger." lächelte ich leicht und ließ meine Hand auf der Hängematte hängen.
Fast etwas verwundert sah ich ihn an. "keine teritorialen Kämpfe? Ich meine Adrian macht doch ordentlich stress.. und es gibt sicherlich immer ein paar Jäger." lächelte ich leicht und ließ meine Hand auf der Hängematte hängen.
Ich ließ mich ins Wasser gleiten und tauchte zufrieden seufzend auf. „Wow das Wasser fühlt sich wirklich toll an“, freute ich mich
„Ja natürlich aber… na ja… die meisten Jäger sind ein Witz und Adrian hat nicht die Eier um gegen mich anzutreten“, erkläre ich ihr.
„Ja natürlich aber… na ja… die meisten Jäger sind ein Witz und Adrian hat nicht die Eier um gegen mich anzutreten“, erkläre ich ihr.
"na ich weiß nicht." meinte ich und strich mir die kurzen Haare zurück Es war tief und schwarz und eben unkontrolierbar. Allerdings auch erfrischend.
ich sah über die Hängematte hinweg. Ein wenig beleidigt fühlte ich mich, auch wenn ja wusste das ich im offenen Kampf absolut keine Chance gegen ihn hätte, und selbst aus dem Hintergrund würde ich ihn zwar schwächen können, dennoch würde ich verlieren.
ich sah über die Hängematte hinweg. Ein wenig beleidigt fühlte ich mich, auch wenn ja wusste das ich im offenen Kampf absolut keine Chance gegen ihn hätte, und selbst aus dem Hintergrund würde ich ihn zwar schwächen können, dennoch würde ich verlieren.
„Wieso nicht?“, fragte ich schmunzelnd nach. „Hast du Angst dass nessi gleich auftaucht?“, scherzte ich. Er guckte wirklich etwas skeptisch
Ich sah zu ihr und grinste. „Was denn…? Ich sagte die meisten Jäger. Außerdem hast du mich noch nicht angegriffen oder sehe ich das falsch?“
Ich sah zu ihr und grinste. „Was denn…? Ich sagte die meisten Jäger. Außerdem hast du mich noch nicht angegriffen oder sehe ich das falsch?“
"Nessi ist glaube ich noch das beste was einem passieren kann. Hast du mal die ganzen Sagen gehört von diesen Seemenschen oder deM Kelpi? Nein kein bedarf."
"Nein, habe ich nicht und auch nicht vor.... Ich jage Monster. Jene die die Regeln brechen und Unschuldige angehen..." meinte ich schlicht.
"Nein, habe ich nicht und auch nicht vor.... Ich jage Monster. Jene die die Regeln brechen und Unschuldige angehen..." meinte ich schlicht.
„Kelpi?“, wiederholte ich. „Sind das diese komischen Pferde die aus dem Wasser steigen?“, fragte ich nach und ließ mich auf dem Wasser Treiben
„Ja also. Warum guckst du dann so?“, fragte ich nach und schloss die Augen wahrend ich mich zurücklehnte.
„Ja also. Warum guckst du dann so?“, fragte ich nach und schloss die Augen wahrend ich mich zurücklehnte.
"JA! Geanu die. Wenn man diese anfässt, klebt amn dran fest und sie ziehen einen unterwasser und fressen einen dann. Wenn das nicht gruselig ist."
"lass mich doch... ich fühle mich nunmal alles andere als gebauchpinselt." meinte ich kleinlaut und ließ mich zurück sinken.
"lass mich doch... ich fühle mich nunmal alles andere als gebauchpinselt." meinte ich kleinlaut und ließ mich zurück sinken.
Leicht lachte ich. „Ja da hast du recht… hast du denn schon einmal eines gesehen?“, fragte ich nach.
„Das merke ich… ich verstehe nur nciht warum. Du sagst selbst dass die meisten Jäger idioten sind“, sagte ich entspannt.
„Das merke ich… ich verstehe nur nciht warum. Du sagst selbst dass die meisten Jäger idioten sind“, sagte ich entspannt.
"nein..." meinte ich und es schüttelte mich tatsächlich ein wenig. Doch versuchte ich mich dann doch zu entspannen und tat es ihm gleich.
"Du fährst direkt aus der Haut wenn ich frage ob du ein schlechtes Gewissen hast und ich darf nicht mal eine Miene verziehen?" fragte ich "wie ungerecht..."
"Du fährst direkt aus der Haut wenn ich frage ob du ein schlechtes Gewissen hast und ich darf nicht mal eine Miene verziehen?" fragte ich "wie ungerecht..."
„Gut dann sollten wir es dabei auch belassen“, schmunzelte ich und schloss entspannt die Augen. Das tat jetzt richtig gut
„Ja so läuft das… die Welt ist ungerecht“, grinste ich sie an. „Dafür sitze ich jetzt für dich in der Sonne und lass mich braten.“
„Ja so läuft das… die Welt ist ungerecht“, grinste ich sie an. „Dafür sitze ich jetzt für dich in der Sonne und lass mich braten.“
"Ja, besser ist das..." gab ich zu und versuchte einfach abzuschalten und sah in den Himmel. Es war wirklich schön hier eigentlich wenn man nicht gerade ein Monster hier hatte.
"Tja, die Welt ist ungerecht." grinste ich leicht zurück. Pfff... jetzt brauchte er auch kein Mitleid zu erwarten. Allerdings.... ich sollte mich besser von ihm fern halten. Raphael war genau die Art von Mann der ich nicht widerstehen konnte und wenn ich mich nicht schon bei Shadow verbrannt hatte, hier würde ich es auf jeden Fall tun.
"Tja, die Welt ist ungerecht." grinste ich leicht zurück. Pfff... jetzt brauchte er auch kein Mitleid zu erwarten. Allerdings.... ich sollte mich besser von ihm fern halten. Raphael war genau die Art von Mann der ich nicht widerstehen konnte und wenn ich mich nicht schon bei Shadow verbrannt hatte, hier würde ich es auf jeden Fall tun.
Ich entspannte einen Moment bevor ich zu Thunder sah. Er hatte die Augen geschlossen... sollte ich so böse sein...? Ich grinste leicht und tauchte leise ab um ihn am Bein zu berühren
"Ja das ist sie wohl", grinste ich leicht und versuchte mich noch etwas auszuruhen. Ich war eigentlich fit, aber wer wusste was uns da erwarten würde
(springen wir?)
"Ja das ist sie wohl", grinste ich leicht und versuchte mich noch etwas auszuruhen. Ich war eigentlich fit, aber wer wusste was uns da erwarten würde
(springen wir?)
(ich versuch mich einfach mal )
(Thunder) Der tag war eigentlich sehr entspannt, aber gegen Abend wurde ich nun doch langsam aufgeregter, aber nicht nur ich wie es schien. Pegasus hatte den restlichen Tag in ihrer Hexenküchte gesessen und Amulette und Versterker hergestellt, oder Zutaten für Bannkreise, alles was halt irgendwie helfen konnte. Sie sah ziemlich fertig aus ehrlich gesagt als sie raus kam.
(ja wieder offen XD)
(Thunder) Der tag war eigentlich sehr entspannt, aber gegen Abend wurde ich nun doch langsam aufgeregter, aber nicht nur ich wie es schien. Pegasus hatte den restlichen Tag in ihrer Hexenküchte gesessen und Amulette und Versterker hergestellt, oder Zutaten für Bannkreise, alles was halt irgendwie helfen konnte. Sie sah ziemlich fertig aus ehrlich gesagt als sie raus kam.
(ja wieder offen XD)
(Wenigstens merkst du es xD)
(Raphael) ich hatte den Tag entspannt verstreichen lassen und pegasus in Ruhe. Mein Interesse sie zu ärgern war gering wenn sie mit irgendwelchen hexenzeug hantierte. Als es dämmerte sah ich zu ihr und den anderen. „Wollen wir?“, fragte ich nah
(Raphael) ich hatte den Tag entspannt verstreichen lassen und pegasus in Ruhe. Mein Interesse sie zu ärgern war gering wenn sie mit irgendwelchen hexenzeug hantierte. Als es dämmerte sah ich zu ihr und den anderen. „Wollen wir?“, fragte ich nah
(vielleicht willst du noch was einbringen, deswegen will ich nicht vorgreifen. XD)
Sie nickte und reichte Duke den Dolch von vorhin. "wir legen uns dann auf die Lauer und warten bis wir die chance haben die anderen zu befreien." erklärte sie und sah auf als ein unheil bringender riesiger Blutmond sich langsam ankündigte.
Sie nickte und reichte Duke den Dolch von vorhin. "wir legen uns dann auf die Lauer und warten bis wir die chance haben die anderen zu befreien." erklärte sie und sah auf als ein unheil bringender riesiger Blutmond sich langsam ankündigte.
(Ja ja xD)
Duke nahm den Dolch und nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte er zu. Ich sah hinaus zum Mond und grinste zufrieden. Ich spürte seine Macht deutlich in mir. „Gut… dann weiß ja jetzt jeder was zu tun ist“, meinte ich
Duke nahm den Dolch und nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte er zu. Ich sah hinaus zum Mond und grinste zufrieden. Ich spürte seine Macht deutlich in mir. „Gut… dann weiß ja jetzt jeder was zu tun ist“, meinte ich
Ich sah zu Raphael und auch ich spürte wie er vor Kraft strotzte und diese von Minute zu Minute größer wurde. Auch die Jägerin ging kaum merklich in Deckung bevor auch sie nickte "ja, lasst uns los, die Zeit drängt." nickte sie.
Duke nickte und ging vor hinaus aus dem Wohnwagen. Es herrschte schweigen auf dem Weg. Aber was sollten wir auch sagen…? Wir waren auf einer Mission und wussten nicht wie sie endete
Von weitem hörten wir wie es im Unterholz knackte und offensichtlich Bewegung in die Sache kam. Plötzlich stellten meine Augen sich auf die Entfernung. Vermutlich war das Adrenalin. Ich sah wie Pegasus drei Menschliche Freunde an einen der Bäume gebunden waren und sich ihnen etwas näherte.
Ich sah dass sich thunders Körpersprache änderte und sah zu ihm. „Alles okay?“, fragte ich leise nach. Duke sah besorgt zu ihm und folgte seinem Blick. „Wir müssen uns beeilen…“, sagte Duke und lief los. Seine Schritte waren trotz der Geschwindigkeit lautlos.
Pegasus und ich bleiben ein wenig mehr zurück. Wir würden warten müssen bis das Vieh abgelenkt war. Man hörte wie das Ding seltsame Geräusche der... Lust oder was auch immer von sich als es sich den drein näherte. Pegasus verspannte sich, das spürte ich und wie Ihr Blut zu kochen begann.
Ich folgte Duke der zielstrebig auf die Energie dieses Viehs zu steuerte. Seine Kraft veränderte sich. Das spürte ich. Sie schwoll an wahrend gemurmelte Worte zu mir drangen
(Ich beschreibe jetzt einfach ein wenig weil werder Pegasus noch Thunder ja richtig Teil sind an der "Front")
Das Geschöpf hatte die Vogelscheuche als Körper angenommen um sich zu bewegen. Dennoch kamen teile seines wahres Ich hervor. Lange Kauen und lange weiße zähne plitzten zusammen mit riesigen fahlen Augen im licht den Blutmondes als es sich den dreien näherte. Stormy war die erste die von dem Vieh erreicht wurde. Vor Panik liefen ihr Tränen übers Gesicht, aber es wehrte sich so gut es ging.
Das Geschöpf hatte die Vogelscheuche als Körper angenommen um sich zu bewegen. Dennoch kamen teile seines wahres Ich hervor. Lange Kauen und lange weiße zähne plitzten zusammen mit riesigen fahlen Augen im licht den Blutmondes als es sich den dreien näherte. Stormy war die erste die von dem Vieh erreicht wurde. Vor Panik liefen ihr Tränen übers Gesicht, aber es wehrte sich so gut es ging.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten