Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 08:06

(die anderen beiden fallen weg?)

Ich nickte. "Ja, bleib ruhig", sagte ich während Tarrant eintrat und die Türe hinter sich schloss. "Was ist los? Hast du Angst, dass du dich nicht beherrschen kannst, wenn wir alleine sind?", fragte er grinsend nach und setzte sich. "Wie schön... dann sind wir ja direkt beim Thema", sagte ich, woraufhin er mich erst verdutzt ansah, dann aber wieder zu grinsen begann. "Was denn...? Hat sich der kleine Blechmann beschwert?", fragte er belustigt nach. "Er sollte einfach erkennen, dass wir füreinander bestimmt sind und nicht er und du", sagte er und machte Anstalten, seine Hand auf mein Bein zu legen. Doch bevor er das konnte, schnellte ich aus meinem Sitz hoch, packte seine Hand und drehte seinen Arm auf seinen Rücken wobei ich ihn automatisch aus seinem Sitz zwang. "Wenn du jetzt nicht den Schnabel hältst, ist deine Schulter im Handumdrehen ausgekugelt", raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 08:38

(Die beiden sind leider auch nicht soooo super interessant ^^)

Ich sah das ruhig mit an. Würde ich eingreifen würde ich Dukes Autorität untergraben. „Ich bewundere deine Geduld.“ meinte ich zu meinen Bruder. Ich hätte ihn vermutlich direkt erschlagen für die Frechheiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 09:11

(XD das ist richtig)

Zynisch lachte ich. "Was soll ich dir sagen? Ich arbeite viel zu lange mit Idioten", meinte ich zu ihm während Tarrant genervt murrte. "Was soll das, Duke?!", knurrte er angepisst, woraufhin ich seinen Arm etwas weiter hoch drückte. "Du solltest dir wirklich gut überlegen, mit wem du hier redest, Tarrant", meinte ich entspannt. "Ich stehe meilenweit über dir und es steht dir nicht im Geringsten zu, so mit mir zu sprechen", meinte ich zu ihm. "Ich verlange von dir, dass du das bedenkst, wann immer du der Ansicht bist, mit irgendjemandem über mich zu sprechen. Ich möchte nicht noch einmal hören, dass du irgendjemandem etwas davon erzählst, wie du mich gerne vögeln willst. Ansonsten sorge ich dafür, dass du niemanden mehr vögeln wirst", sagte ich und ließ ihn los woraufhin er auf die Knie sackte und sich seine schmerzende Schulter rieb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 13:16

"Du hast es gehört, es ist keine gute Idee seine Autorität zu untergraben Tarrant und was ihr privat angestellt habt, hat hier nichts verloren. Dukes letzter Ex wurde von raphael aus dem Dienst entlassen." meinte ich lächelnd. Immerhin stimmte das so halb. "Und Duke oder Thunder hätten da die selben Rechte..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 13:19

„Aus dem Dienst entlassen…“, schmunzelte ich versonnen. Tarrant zögerte bis er es verstand. „Droht ihr mir gerade noch umzubringen?!“, murrte er. Ich siegte den Kopf von links nach rechts. „Hm… nein… wir erinnern Dich nur an den eid den du geleistet hast. Also… halt dich zurück sonst werde ich Thunder Nichte zurückhalten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 15:25

"Und ich würde froh sein das der Höllenhund noch an der Leine ist. ich habe nicht viel gutes über Thunder in der Vergangenheit gehört." merkte ich an. Wobei vermutlich der Leinen halter mitlerweile ein anderer war als zu beginn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 15:27

Tarrant murrte angefressen und stützte sich am Stuhl ab um sich wieder aufzurichten. „Er soll sich mal nichts einbilden… und mich nciht unterschätzen“, sagte er woraufhin ich mahnend eine Augenbraue hob. „Ist das eine Drohung?“, fragte ich nach woraufhin er tief durchatmete und den Kopf schüttelte. „Natürlich nicht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:13

Noch etwas skaptisch sah ich zu ihm. Gut das mit der Eifersucht würde sicherlich noch einige male durch kommen, ds war hier noch nicht ausgestanden fürchtete ich. "ich will jetzt ja nicht gemein klingen, aber mach es wie Leo, der hat auch jemand anderen gefunden und ist jetzt glücklich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:15

Ich nickte. „Recht hat Diamond. Funkiest mit jemand anderem deutlich glücklicher werden als wenn du einer Fantasie nachjagst“, stimmte ich meinem Bruder zu. „War ja klar dass ihr euch einig seid…“, sagte er und sah zu Diamond. „Sonst noch etwas?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:21

"Es ist ein gut gemeinter Ratschlag Tarrant." fügte ich ruhig hinzu und schüttelte den kopf "nein, das war alles." Als ob der aufgab....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:24

„Gut…“, murrte er und verließ den Raum. „Dann warten wir mal ab… das ist nicht durchgestanden…“, sagte ich zu meinem Bruder

(Ich springe dann nach den Auftrag gleich?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:31

(gut dann setzte ich mit Alex ein?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:40

(Jaaa wie du magst xD wenn so nicht okay bitte ein Veto)
(Duke) Wir kamen gerade im Hauptquartier wieder an. Der Auftrag hatte gut geklappt. Otis hatte sich überraschenderweise auch gut benommen bis auf ein paar kleine Spitzen. Ich allerdings war beim Einstieg ins Museum mit dem Fuß abgerutscht und hatte mir irgendwas getan. Aber ich hatte mir nichts anmerken lassen wollen und hatte den Schmerz einfach runtergeschluckt obwohl es sich anfühlte als würde mein Fuß nur noch aus Splittern bestehen. Das wollte ich vor Otis aber nicht eingestehen und er kannte mich nciht gut genug um es zu ahnen… bei Alex war ich mir sicher dass er es ahnte. Alleine weil ich ihn zurückfahren ließ… „bist du so gut und bringst mit Otis den Stein in den Tresor?“, fragte ich nach. Ich wollte Thunder einsammeln und nach Hause. Duschen würde ich auch zuhause. Ich war mir sicher dass ich nie wieder in einen Schuh rein kommen würde wenn ich den engen Stiefel nun auszog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:46

(gut dann Thunder XD)
"ich glaube der sammelt dich schon ein." hörte ich Alex sagen als ich den Gang in die Garage runter kam. Duke auf der beifahrerseite?! ich unterdrückte alles bis Alexander und Otis aus unserer hörweite waren "wir gehen zu Dero, wie schlimm ist es?" fragte ich nach. Irgendwas war passiert....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:48

Ehrlich gesagt war ich unglaublich froh Thunder zu sehen. Gleichzeitig wich auch ein Teil meiner Tapferkeit in dem Moment seines Erscheinens. Bei ihm durfte Ich eben schwach sein. „Schon in Ordnung. Ich habe mir vielleicht den Knöchel vertreten… mehr nicht“, sagte ich. „Ein wenig kühlen und dann geht das wieder“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:53

"Geht es wirklich?" fragte ich besorgt un schloss ihn in meine Arme. "wenn es etwas schlimmeres ist kann man es jetzt am besten behandeln." meinte ich und küsste ihn dann aber erstmal liebevoll. Sonst würde ich ihn nach hause fahren und eben doch in Watte packen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:55

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Ja… sollte schon gehen…“, versicherte ich ihm. Ich konnte es nicht einschätzen aber ich wollte nur noch nach Hause und mich nicht noch mit Dero abgeben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 22:02

"okay, dann fahren wir jetzt direkt." meinte ich zu ihmund ließ ihn wieder einsteigen. ich fuhr Duke nach hause und bevor er protestieren konnte nahm ich ihn auf meinen Arm und ging rein. Und ja, ich hatte die Alarmanlage direkt verstärkt. hatte auf sowas nicht nochmal Bock.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 22:06

Ich ließ Thunder einfach gewähren und war nur noch froh jetzt Ruhe zu haben. Ich war froh dass der Auftrag erledigt war und Otis vielleicht bald alleine los konnte… „würdest du mir etwas Eis holen?“, fragte ich nach. Ich würde gleich erst einmal den Schuh ausziehen und mir das ansehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 22:12

"klar." meinte ich und setzte Duke auf dem Sofa ab, bevor ich seine Beind auf meinen Schos legte und seine Shuhe öffnete. ich wollte ihn diese ausziehen und selber sehen wie schlimm es war. "lass mich dir eben helfen, dann hole ich was zum kühlen." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 23:05

Leicht nickte ich. „Ja… danke“, sagte ich und versteifte mich automatisch als er den Reißverschluss meines Stiefels öffnete und der Schmerz sich wie eine Woge über meinen Körper ausweitete. Tief atmete ich ein und stieß leise seufzend die Luft wieder aus. Selbst aus meiner Position konnte ich die Schwellung erkennen und die bunten Farben die sich durch die dunklen Federn ihren Weg bahnten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 08:20

„mmhhrrrr...“ machte ich besorgt bevor ich Dukes Stiefel so vorsichtig wie irgend möglich von seinem Fuß befreite. „Dir ist bewusst das ein Blick darauf nicht so verkehrt wäre?“ fragte ich besorgt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 10:06

Ich biss die Zähne zusammen und nickte leicht als der Stiefel aus war. „Ja… ist mir bewusst“, sagte ich und atmete tief durch. Der Knöchel pochte gerade noch wie wild

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 10:14

„Soll ich Dero her bitten? Oder Dagger?“ fragte ich wobei letzterer vermutlich Zärtlicher war als Dero. Gerade was Duke anging. Außerdem bemühte er sich ein wenig sich einzuschleimen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 10:17

Ich strich mir die Haare zurück die sich aus dem Zopf gelöst hatten und sah zu ihm. „Du gibst nicht Ruhe bevor ich den zustimme oder?“, fragte ich nach. Dass Dero und ich keine Freunde waren, war nichts Neues. Aber dagger gehörte nun einmal nicht mehr zur Bande und es war Dero eigentlich echt unverschämt gegenüber ihn zu übergehen aber… „gut… Ruf dagger an…“, murrte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 11:58

„Nein, ich gebe keine Ruhe. Das sieht nicht vertreten sondern gebrochen aus und ich kenne deinen Dickschädel. Du hast den Einbruch durchgehalten.“ murrte ich und wählte Daggers Nummer. „Außerdem soll er sich um seinen Schwiegervater kümmern wenn er schon Teil der Familie sein will.“ grinste ich und hatte einen sehr verschlafenen Dagger am Telefon.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 12:04

„Schwiegervater… verdammt das klingt alt…“, seufzte ich. „Jetzt bin ich auch dagegen dass brook schon einen Freund hat“, versuchte ich zu scherzen. Dann aber war ich brav. Ich merkte dass Thunder nicht sonderlich glücklich mit mir war… das musste ich nicht verschlimmern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 14:29

„Ja siehst du.“ lächelte ich leicht und erzählte Dagger was passiert war. „ich mach mich auf den weg.“ sagte er nur verschlafen. Mir war lieber wenn er verschlafen war, dann wusste ich das die beiden nichts anderes taten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 14:58

„Für so eine Kleinigkeit holen wir den armen Kerl jetzt aus dem Bett…“, murmelte ich und sah zu meinem Mann. „Bekomme ich wenigstens einen Drink?“, fragte ich an h
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 15:08

„Das ist keine Kleinigkeit mein hübscher.“ meinte ich und stand vorsichtig auf. „Ja, bekommst du und dein Bein ein Eisbeutel.“ sagte ich auf dem Weg in die Küche wo ich alles holte. In der Zwischenzeit hatten die Hunde sich zu Duke gesellt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 15:11

Ich kraulte unsere Hunde und wartete geduldig. „Du wirst schon sehen… das ist nichts…“, meinte ich zu ihm und wartete ab. Ich hoffte zumindest Dass ich recht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 15:16

„Und wenn doch fällst du wochenlang aus.“ meinte ich besorgt und reichte ihm seinen Drink und legte ein kühlpack vorsichtig auf seinen Knöchel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 15:17

Ich zuckte leicht zusammen als er das Eis auf meinen Fuß legte. „Das kannst du vergessen… ich kann es mir nicht leisten auszufallen“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 18:30

"scheiß egal was du dir leisten kannst. ist der Knöchel gebrochen, bleibst du wo du bist und kuriert dich aus." meinte ich schlicht als es klingelte. Da hatte jemand wohl keinen Wagen genommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 18:31

Leicht murrte ich. Das würden wir noch sehen… wehe dagger sagte irgendwas falsches… gebrochen… was ein Unsinn… ich nahm meinen Drink und schmollte einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 18:52

"murr du nicht. ich hab das mitbekommen." meinte ich und öffnete die Tür. Dagger rieb sich noch etwas müde die Augen. Sein Hemd war falsch geknöpft und seine Haare zauselig. "hey." lächelte er. (und was hat duke? sonst bekommt der einen Gips XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:01

(Das Ausmaß lasse ich Sicherheiten mal aussuchen xD)
„Hey dagger“, sagte ich und hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Es tat mir schon leid dass ich ihn aus dem Bett gezwungen hatte. „Thunder ist schuld“, sagte ich zu meiner Verteidigung. „Er übertreibt völlig…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:05

(ich glaube ich darf entscheiden soll das heißen XD)
"Wir gucken mal wie übertreiben er ist..." lächelte er leicht und ging an mir vorbei zu Duke "hübsch..." meinte er als er Dukes knöchel sah und setzte sich auf unseren WohnzimmerTisch um den Knöchel besser ansehen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:07

(… Ja… sorry xD)
„Danke, ich gebe mir immer viel Mühe“, meinte ich nüchtern und trank noch einen Schluck von meinem Wein. Dann war ich jetzt mal gespannt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:17

(wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen ^^)
Dagger durchleuchtete Dukes Knöchel und runzelte die Stirn. Das heiß nichts gutes. "du hat den Einbruch durchgezogen?" seufzte er. "Wieso seit ihr alle so Dickköpfe?" seufte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:18

(Ja sorry zu schnell getippt xD)
„Natürlich habe ich das durchgezogen!“, erwiderte ich etwas entrüstet. „Was hätte ich tun soll? Alex sagen er soll mich raus holen weil ich zu dumm bin?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:30

Dagger sah hilfesuchend zu mir. "ich schlag ihn nicht KO, auch wenn ich es manchmal gerne würde. "okay, dann mach ich das jetzt..." sagte er und sah zu meinen Mann "Du hast dir vermutlich das Fußgelenk angebrochen, da du aber weiter gemacht hast, hat es sich verschoben. Das muss ich richten. Oder Dero, ganz egal wer, weil sonst wächst es falsch zusammen und dann kannst du das Fuß nicht mehr bewegen. Also eine OP wird dir nicht erspaart bleiben. Aber erst Morgen denke ich. Ich geb dir was das die schmerzen nachlassen und du schlafen kannst, leg dir aber eine Schiene an das es nicht noch schlimmer wird." erklärte er. ich murrte leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:55

Ich sah den jungen Erpel perplex an. „Dein Ernst?!“, fragte ich nach. Das war ja wohl ein Witz! Eine op… genervt seufzte ich. „Super… das kann ja gebrauchen…“, murrte ich. Das würde ich mir von Thunder anhören dürfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:10

"Was soll ich denn sonst sagen wenn es doch so ist?" fragte er nach. "also, ich gebe dir jetzt erstmal was und dann lege ich dir die Schien an." erklärte er uns. "ich hole Watte..." murrmelte ich halb aus scherz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:12

„Schlechter Witz Thunder…“, seufzte ich und nickte dagger zu. „Ja… okay…“, gab ich nach. Ich hasste mich gerade selbst wie verrückt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:24

"verdienter Witz Duke." meinte ich schlicht und ließ Dagger machen während ich mir diesmal einen Dink eingoss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:27

„Hm…“, murrte ich und leerte meinen Drink. Ich fürchtete danach würde ich keinen mehr bekommen… „das ist doch Scheisse…“, murrte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:51

""richtig." nickte ich "das ist es wirklich." stimmte ich zu und sah Dagger zu wie er Duke dirakt das Mittel spritzte. "ja, jetzt warten wir noch zwei Minuten und dann lege ich dir die Schiene an. Das sollte dir bis Morgen erstmal abhilfe schaffen." erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:52

Tief atmete ich durch. Die Spritze war nicht mein Problem… ich ärgerte mich… ich hatte mich selbst schachmatt gesetzt… das war demütigend… „okay… danke dagger…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:55

"gut." meinte er und legte dann die Schiene an. "das haben wir so weit. Melde dich Morgen wer das durchführen soll oder ob ich Dero helfen soll." meinte er und stand auf. "wird bald wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter