City of Angles
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: City of Angles
"Ja... das ist was wert...", seufzte ich. "Gut... es ist nicht zu ändern. Ich melde mich dann bei dir wegen den Aufträgen", meinte ich zu ihm und bemerkte dabei durchaus Pegasus Blick... die kleine lüsterne Mieze...
"Ich würde es ihm wünschen aber... ich denke nicht, dass das passieren wird", gab ich zu. Ich wünschte es ihm wirklich. Aber dafür würde er los lassen müssen und... ich bezweifelte dass er das konnte
"Ich würde es ihm wünschen aber... ich denke nicht, dass das passieren wird", gab ich zu. Ich wünschte es ihm wirklich. Aber dafür würde er los lassen müssen und... ich bezweifelte dass er das konnte
Als Raphael mich ansah, lächelte ich ein wenig ertappt. Er konnte ja wissen das ich ihn darin heiß fand, auch wenn ich bezweifelte dass er noch durch Lüftungskanäle passte. Ich mischte mich da jetzt nicht ein. Immerhin würde ich mir dann den Blick auf deinen Körper in dem engen Anzug versauen.
„Wie werden es ja sehen.“ meinte ich und setzte mich mit meinem Pfannkuchen zu meinem
Mann an den Tisch. „Ich hab noch welche wenn du noch magst.“ lächelte ich.
„Wie werden es ja sehen.“ meinte ich und setzte mich mit meinem Pfannkuchen zu meinem
Mann an den Tisch. „Ich hab noch welche wenn du noch magst.“ lächelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich meld mich später bei dir. Schätze ich bin in ca. einer Stunde im Quartier", sagte ich zu Alex und legte auf. "So... was willst du mir sagen?", fragte ich meine Frau leicht grinsend.
"Bist du zum Feeder mutiert?", neckte ich ihn. "Pass auf, ich werde mich jetzt wahrscheinlich aus Langeweile nur noch voll fressen", meinte ich zu ihm.
"Bist du zum Feeder mutiert?", neckte ich ihn. "Pass auf, ich werde mich jetzt wahrscheinlich aus Langeweile nur noch voll fressen", meinte ich zu ihm.
„Ich dir sagen? Gar nichts.“ meinte ich und konnte mir das dreckige grinsen doch einfach nicht verkneifen. „Ich hab dich lange nicht mehr in deinen „Arbeitsklamotten“ gesehen.“ lächelte ich unschuldig.
„Ich Helfe dir es wieder los zu werden.“ schmunzelte ich ihn an und genoss nun auch meinen Pfannkuchen. Klar, wir mussten eben immer aufpassen. Gehen lassen konnten wir uns nicht.
„Ich Helfe dir es wieder los zu werden.“ schmunzelte ich ihn an und genoss nun auch meinen Pfannkuchen. Klar, wir mussten eben immer aufpassen. Gehen lassen konnten wir uns nicht.
"Und...?", fragte ich, stemmte die Hände in die Hüften und beugte mich zu ihr vor. "Möchtest du mir damit sagen, dass du dich darauf freust oder dass du mir das nicht mehr zutraust, du gemeine Kröte?", grinste ich sie an.
"Auf die versaute oder die anstrengende Art?", fragte ich ihn leicht grinsend und genoss Pfannkuchen und Kaffee. Mal sehen was ich den Tag über so treiben würde... vielleicht gleich schlafen... die OP hatte mich doch geschafft
"Auf die versaute oder die anstrengende Art?", fragte ich ihn leicht grinsend und genoss Pfannkuchen und Kaffee. Mal sehen was ich den Tag über so treiben würde... vielleicht gleich schlafen... die OP hatte mich doch geschafft
"Gemeine Kröte?!" pustete ich gespielt empört. "ich freue mich dich in dem engen Outfit zu sehen, frage mich aber welches Museum die passenden eingänge für deine mächtig männlichen Schultern hat." schnurrte ich um ihn herum.
"auf beiden wenn du es genau wissen möchtest." lächelte ich ihn an als die Hunde freudig aufsprangen und zur Tür liefen. Konnte nur bedeuten das Brook da war. "ich mach eben auf und dann wohl noch Pfannkuchen." grinste ich und öffnete ihr, auch wenn sie einen Schlüssel hatte.
"auf beiden wenn du es genau wissen möchtest." lächelte ich ihn an als die Hunde freudig aufsprangen und zur Tür liefen. Konnte nur bedeuten das Brook da war. "ich mach eben auf und dann wohl noch Pfannkuchen." grinste ich und öffnete ihr, auch wenn sie einen Schlüssel hatte.
„Die Technik ist inzwischen soweit dass es längst nciht mehr entscheidend ist wie schmal man ist“, merkte ich an und grinste leicht. „Aber nett dass du dich einschleimst.“
„Sie kommt doch auch nur wenn es was zu essen gibt“, lachte ich. Was den Appetit anging passten sie und dagger perfekt zusammen
„Sie kommt doch auch nur wenn es was zu essen gibt“, lachte ich. Was den Appetit anging passten sie und dagger perfekt zusammen
"Aber der Gedanke das du in einen Lüftungsschacht müstest amüsiert mich leider dennoch." sagte ich unschuldig und und küsste ihn "ich muss mich nicht einschleimen, du hast mich geheiratet." grinste ich frech "und nimm Alexander den Stimmverzerrer weg, sonst muss ich das machen."
"meinst du sie hat es bis zu sich nach hause gerochen?" lachte ich. Brook stand mit einem risen Luftbalon mit "gute Besserung" drauf in der Tür "ich habe Kekse und Rätzel und Puzzel und... ömmm... Blumen." lächelte sie. "Dagger sagte Daddy hat sich den Fuß gebrochen."
"meinst du sie hat es bis zu sich nach hause gerochen?" lachte ich. Brook stand mit einem risen Luftbalon mit "gute Besserung" drauf in der Tür "ich habe Kekse und Rätzel und Puzzel und... ömmm... Blumen." lächelte sie. "Dagger sagte Daddy hat sich den Fuß gebrochen."
„So breit bin ich auch nicht“, meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss. „Vertraust du mir etwa nciht?“, grinste ich sie frech an
Ich sah von meinem Pfannkuchen auf und lächelte. „Womit habe ich es verdient dass ich so eine tolle Familie habe?“, meinte ich zu ihnen
Ich sah von meinem Pfannkuchen auf und lächelte. „Womit habe ich es verdient dass ich so eine tolle Familie habe?“, meinte ich zu ihnen
"Ich wette deine Schultern sind breiter als 1 Meter mitlerweile." grinste ich ihn leicht an und fühlte mich etwas ertappt. "doch aber... das ist schon... nicht schön halt. Ich hab einen riesen Schrecken bekommen."
"du bist du, reicht doch." lächelte sie und kam rein wibei sie den beiden Hunden auch etwas mitgebrachte hatte. "alles okay bei dir? Dagger sagte du seihst sicherlich etwas angeschlagen und weil Dad sicherlich arbeiten muss, bin ich hier." lächelte sie Duke an. "hast du nicht gestern die letzte Prüfung geschrieben?" fragte ich sie. "ja, ich warte jetzt auf die Ergebnisse und dann natüchlich auf die Abschlussfeier, ihr kommt doch auch oder?"
"du bist du, reicht doch." lächelte sie und kam rein wibei sie den beiden Hunden auch etwas mitgebrachte hatte. "alles okay bei dir? Dagger sagte du seihst sicherlich etwas angeschlagen und weil Dad sicherlich arbeiten muss, bin ich hier." lächelte sie Duke an. "hast du nicht gestern die letzte Prüfung geschrieben?" fragte ich sie. "ja, ich warte jetzt auf die Ergebnisse und dann natüchlich auf die Abschlussfeier, ihr kommt doch auch oder?"
Ich beugte mich zu ihr vor und küsste sie liebevoll. „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen… ich liebe nur dich pegasus“, versicherte ich ihr.
Ich nickte. „Ja, alles gut soweit. Danke süße“, sagte ich zu ihr und sah zu Thunder. „Hm… lust hätte ich auf jeden Fall… was sagst du?“, fragte ich meinen Mann
Ich nickte. „Ja, alles gut soweit. Danke süße“, sagte ich zu ihr und sah zu Thunder. „Hm… lust hätte ich auf jeden Fall… was sagst du?“, fragte ich meinen Mann
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn "ich liebe dich auch Raphael." schnurrte ich zärtlich. "wenn machen wir unseren EInbruch? ich kann es kaum erwarten dich in deiner Ausrüstung zu sehen."
"Gerne... aber meinst du es ist schlau? Ich meine was wenn uns welche erkennen und das werden sie? Ich will dich nicht in gefahr bringen." meinte ich zu ihr.
"Gerne... aber meinst du es ist schlau? Ich meine was wenn uns welche erkennen und das werden sie? Ich will dich nicht in gefahr bringen." meinte ich zu ihr.
„Ich befürchte ich muss erst üben bevor ich doch noch in einem Schacht stecken bleibe“, grinste ich sie frech an und küsste sie nochmals. „Musst du nicht los?“
Ich nickte. Das war auch mein Gedanke allerdings… „wir haben sie auch oft genug zur Schule gebracht… vieler ihrer Schulkameraden wissen wer sie ist…“, sagte ich zu ihm
Ich nickte. Das war auch mein Gedanke allerdings… „wir haben sie auch oft genug zur Schule gebracht… vieler ihrer Schulkameraden wissen wer sie ist…“, sagte ich zu ihm
"mhhh.... ich werde im Schacht stecken und DU musst mich da raus ziehen." grinste ich und nickte "stimmt. Ich muss jemanden ziemlich weh tun." gab ich zu und küsste ihn nochmals "ich liebe dich." flüsterte ich nochmals und ging dann aber.
"mhhh... ja stimmt wohl." "Dagger kommt auch und er hat mir ein Kleid gekauft!" skeptisch sah ich zu ihr " "hat es Stoff?" "es ist grün und GANZ viel Stoff." lächelte sie.
"mhhh... ja stimmt wohl." "Dagger kommt auch und er hat mir ein Kleid gekauft!" skeptisch sah ich zu ihr " "hat es Stoff?" "es ist grün und GANZ viel Stoff." lächelte sie.
„Ich liebe dich auch“, sagte ich und ließ sie gehen. Es fühlte sich immer furchtbar an seinen Partner gehen lassen zu müssen… also machte ich mich auf den Weg ins Quartier um mich abzulenken
„Was?! Du hast ohne mich dein abschlussballkleid gekauft?!?!“, fragte ich ungläubig nach und sah sie entsetzt an. Okay war ein Spaß… ein wenig… vielleicht…
„Was?! Du hast ohne mich dein abschlussballkleid gekauft?!?!“, fragte ich ungläubig nach und sah sie entsetzt an. Okay war ein Spaß… ein wenig… vielleicht…
(Alex) Als Raphael rein kam entschied ich mich ihn direkt zu belästigen."alles gut? gab es noch eine Ehekriese?" fragte ich etwas amüsiert nach.
"ER hat mir das kleid gekauft. Ich hab Bilder." meinte sie und setzte sich neben Duke um ihm die Bilder zu zeigen. Okay, es sah wirklich fantastisch aus.
"ER hat mir das kleid gekauft. Ich hab Bilder." meinte sie und setzte sich neben Duke um ihm die Bilder zu zeigen. Okay, es sah wirklich fantastisch aus.
„Nein aber pegasus reißt dir vielleicht die Eier ab wenn du das noch einmal machst“, meinte ich entspannt und stellte meine Tasche auf dem Tisch ab.
Noch etwas beleidigt sah ich auf die Bilder. „Hm… du siehst fantastisch darin aus…“, murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Es steht dir wirklich gut.“
Noch etwas beleidigt sah ich auf die Bilder. „Hm… du siehst fantastisch darin aus…“, murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Es steht dir wirklich gut.“
"ich bin mir ziemlich sicher das du sie davon abhalten würdest." grinste ich entspannt und setzte mich "was macht diese Hochzeit?" fragte ich nach. Ich wusste ja das er sich darum kümmerte.
"ja oder?" fragte sie nach. Das Grün passte unglaublich gut zu ihr. "aber du kannst mir doch bei Make Up und haare helfen. Dagger wollte mich nur überraschen." meinte sie kleinlaut.
"ja oder?" fragte sie nach. Das Grün passte unglaublich gut zu ihr. "aber du kannst mir doch bei Make Up und haare helfen. Dagger wollte mich nur überraschen." meinte sie kleinlaut.
„Die Planung läuft ganz gut“, sagte ich und setzte mich. „Aber es ist noch reichlich Arbeit“, gab ich zu.
Leicht lächelte ich. „Schon gut… ich sollte mich nicht so auffuhren wie eine eifersüchtige Mutter…“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich freue mich für dich.“
Leicht lächelte ich. „Schon gut… ich sollte mich nicht so auffuhren wie eine eifersüchtige Mutter…“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich freue mich für dich.“
Ich gab zu das ich dem ganzen mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber stand. „Lässt sie dich dann überhaupt noch raus zu den Einbrüchen?“ fragte ich nach.
„Danke. Es ist echt toll aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das wir keins ausgesucht haben.“ gab sie kleinlaut zu.
„Danke. Es ist echt toll aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das wir keins ausgesucht haben.“ gab sie kleinlaut zu.
„Ja das lässt sie. Sie ist sogar recht angetan davon“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Also steht unserer reunion nichts im Wege“, sagte ich zu ihm. Ich wusste dass es schwer für ihn war. „Alex… ich… ich weiß dass diese Hochzeit für dich schwierig ist aber… du bist auch mein bester Freund“, begann ich. „Darf ich dich um etwas bitten?“
„Nein das brauchst du nicht“, versicherte ich ihr und drückte sie. „Ich suche dafür mit dir dein Hochzeitskleid aus“, grinste ich leicht. Ich wollte wirklich nicht dass sie sich schlecht fühlte
„Nein das brauchst du nicht“, versicherte ich ihr und drückte sie. „Ich suche dafür mit dir dein Hochzeitskleid aus“, grinste ich leicht. Ich wollte wirklich nicht dass sie sich schlecht fühlte
Jetzt ahnte ich um was es ging. Schwer schluckte ich. Das heiß ich würde beiden so unendlich nahe sein an diesem Tag und Ich wusste nicht wie ich das ertragen sollte. Dennoch nickte ich langsam.
„Hochzeit?!“ protestierte ich „davon fangen wir noch gar nicht erst an.“ meinte ich entsetz während Brook ihre Arme um Dukes Hals legte und ihm einen Kiss auf die Wange gab. „Gerne.“
„Hochzeit?!“ protestierte ich „davon fangen wir noch gar nicht erst an.“ meinte ich entsetz während Brook ihre Arme um Dukes Hals legte und ihm einen Kiss auf die Wange gab. „Gerne.“
„Ich weiß ich verlange viel von dir… aber… ich hätte dich wirklich gern an meiner Seite an diesem Tag Alex“, sagte ich ehrlich. „Aber ich verstehe wenn du das nicht möchtest… dennoch würde ich mich freuen wenn du mein Trauzeuge wirst.“
„Nimm mir das nicht weg!“, lachte ich und drückte meine kleine an mich. Es war wirklich süß wie eifersüchtig Thunder war
„Nimm mir das nicht weg!“, lachte ich und drückte meine kleine an mich. Es war wirklich süß wie eifersüchtig Thunder war
Mein Herz schlug mir bis zum Hals als er es aussprach. Die beiden Personen die mir am wichtigsten waren, waren so weit weg wie andere Universen und jetzt sollte ich sehen wie diese beiden verschmolzen. Leicht nickte ich "okay..." sagte ich leise.
"was?! Nein, ist nicht keine Hochzeit... viel zu früh..." Brook lachte "Dad ich liebe dich." grinste sie mich anan und umarmte weiterhin meinen Mann.
"was?! Nein, ist nicht keine Hochzeit... viel zu früh..." Brook lachte "Dad ich liebe dich." grinste sie mich anan und umarmte weiterhin meinen Mann.
Zögerlich sah ich Alex an. Ich hatte wirklich Angst ihn zu zwingen. „Das bedeutet mir wirklich viel Alex… danke“, sagte ich zu ihm
Amüsiert grinste ich meinen Mann an. „Es hat ja auch keiner gesagt dass wir es jetzt direkt machen“, meinte ich beschwichtigend zu ihm. „Obwohl… eine dippelhochzeit wäre doch sicher etwas schönes.“
Amüsiert grinste ich meinen Mann an. „Es hat ja auch keiner gesagt dass wir es jetzt direkt machen“, meinte ich beschwichtigend zu ihm. „Obwohl… eine dippelhochzeit wäre doch sicher etwas schönes.“
"ich weiß noch nicht ob ich es nicht bereue." murrmelte ich und nickte. "ich werde mein bestes gebe." meinte ich etwas kleinlaut.
"sag mal! Jetzt reicht es aber. Ab ins Bett! Tür, Fenster zu ist nicht..." Brook lachte "er wird ja ganz rot... meinst du er bekommt noch Luft?" grinste sie.
"sag mal! Jetzt reicht es aber. Ab ins Bett! Tür, Fenster zu ist nicht..." Brook lachte "er wird ja ganz rot... meinst du er bekommt noch Luft?" grinste sie.
„Wenn du dich damit nicht wohl fühlst Alex bin ich dir nicht böse. Wirklich nicht“, versicherte ich ihm nochmals. „Ich weiß dass du dein bestes gibst.“
„Er kann sich noch aufregen… also ja“, grinste ich leicht. „komm schon Thunder. Entspann dich. Unsere kleine macht jetzt erst einmal ihren Abschluss. Kein Grund nervös zu werden.“
„Er kann sich noch aufregen… also ja“, grinste ich leicht. „komm schon Thunder. Entspann dich. Unsere kleine macht jetzt erst einmal ihren Abschluss. Kein Grund nervös zu werden.“
"ich versuche es." nickte ich leicht und seufzte "okay, können wir nun das Thema wechseln?" fragte ich nach "ich möchte mich an den Gedanken noch einmal gewöhnen."
"Das sagst du jetzt so..." murrte ich und legte ihr einen Pfannkuchen hin. "UH GEIL!" freute sie sich und schnappte sich Besteck.
"Das sagst du jetzt so..." murrte ich und legte ihr einen Pfannkuchen hin. "UH GEIL!" freute sie sich und schnappte sich Besteck.
Ich nickte. „Klar. Hast du mit Otis gesprochen?“, fragte ich nach und packte die Unterlagen aus dir ich mit nach Hause genommen hatte
„Das meine ich auch so“, sagte ich zu ihm und sah ihn unschuldig an. „Du bist mir doch nicht böse oder?“, fragte ich nach
„Das meine ich auch so“, sagte ich zu ihm und sah ihn unschuldig an. „Du bist mir doch nicht böse oder?“, fragte ich nach
"ja habe ich. Er sucht sich was raus. Er war natürlich oben auf. Ich evrstehe seinen Ehrgeiz und sein Ego, aber Duke wird... naje, der wird sich abgeschoben fühlen." das Gefühl kannte ich.
"wenn du das böse wort mit H nicht wieder erwähnst vielleicht nicht." "Dagger sagte wir gehen bald auf eine Hochzeit." grinste sie. Ich murrte. "ja die von unserem Chef fürchte ich."
"wenn du das böse wort mit H nicht wieder erwähnst vielleicht nicht." "Dagger sagte wir gehen bald auf eine Hochzeit." grinste sie. Ich murrte. "ja die von unserem Chef fürchte ich."
„Ja… das kann sein. Aber wir müssen die Aufträge langsam mal erledigt bekommen und wenn er permanent ausfällt kann ich da leider nciht viel tun“, sagte ich zu ihm
Ich hob abwehrend die Hände. „ICH habe das böse Wort nicht gesagt“, sagte ich zu ihm und trank einen Schluck Kaffee
Ich hob abwehrend die Hände. „ICH habe das böse Wort nicht gesagt“, sagte ich zu ihm und trank einen Schluck Kaffee
"ich weiß ja das dass gegen eure Abspreache ist, aber wäre es nicht Sinnvoll Drake und auch Pegasus zu fragen die Ränge bei uns etwas zu füllen bis wir mit den Aufträgen wieder im grünen Breich sind?" fragte ich nach.
"ja mhhh..." murrte ich "willst du da mit mir das Kleid aussuchen Duke?" fragte sie nach worwauf nur ein "mmppff..." kam und ich mich mit meinen Kaffee setzte.
"ja mhhh..." murrte ich "willst du da mit mir das Kleid aussuchen Duke?" fragte sie nach worwauf nur ein "mmppff..." kam und ich mich mit meinen Kaffee setzte.
„Nein, das kommt nciht in frage“, sagte ich zu ihm. Ich wollte sie nicht wieder hier rein bringen. Das brachte alles nur durcheinander
„Klar gerne“, lächelte ich sie an und griff nach der Hand von meinem Mann. „Hey… komm schon…“, meinte ich liebevoll zu ihm
„Klar gerne“, lächelte ich sie an und griff nach der Hand von meinem Mann. „Hey… komm schon…“, meinte ich liebevoll zu ihm
"glaubst du wirklich diese strickte Trennung bringt auf dauer etwas? Was wenn wir angegriffen werden sollten? denkst du das Pegasus dann zusieht? oder anders herum? ich meine ich verstehe deinen Standpunkt aber eure Leben gehören zusammen und auch das wird immer überschneidungen geben."
"mhhhppfff... okay..." nickte ich und seufzte. ich musste wohl oder übel akzeptieren das sie erwachsen war.
"mhhhppfff... okay..." nickte ich und seufzte. ich musste wohl oder übel akzeptieren das sie erwachsen war.
„Darüber mache ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist. Solange wir nicht angegriffen werden oder dergleichen bleibt es dabei“, sagte ich zu ihm. „Wir haben genug eigene fähige Diebe die sich um unsere Aufträge kümmern können.“
„Ich liebe dich“, lächelte ich ihn an. Ich verstand ja dass das nicht leicht war aber ich wollte dass er sich beruhigte und entspannte.
„Ich liebe dich“, lächelte ich ihn an. Ich verstand ja dass das nicht leicht war aber ich wollte dass er sich beruhigte und entspannte.
"ich sage schon nichts mehr." meinte ich und lehnte mich zurück. "okay, wir bekommen es aich so irgendwie hin."
"ich dich auch." meinte ich und strich sanft über seine Hand "aber lass es langsam angehen." meinte ich dennoch zu Brook.
"ich dich auch." meinte ich und strich sanft über seine Hand "aber lass es langsam angehen." meinte ich dennoch zu Brook.
„Ja das werden wir. Das haben wir immer hinbekommen“, sagte ich zu ihm. „Ich werde mich dann jetzt mal in die Aufträge einarbeiten und dann sehen wir weiter.“
Ich lächelte leicht und nickte. Dann aber hielt ich den Schnabel. Da wollte ich mich jetzt gerade nicht einmischen.
Ich lächelte leicht und nickte. Dann aber hielt ich den Schnabel. Da wollte ich mich jetzt gerade nicht einmischen.
„Sag mir Bescheid welche es sind. Ich würde gerne parallel dazu auch sehen wo und welche Schwachstellen es im Gebiet gibt. Immerhin ist es meine Pflicht dich zu schützen.“
„Versprochen.“ lächelte sie uns an. Ich wollte gar nicht wissen was die beiden so trieben. Aber kam Dagger ein wenig nach seinem Bruder hatte er es mit dem heiraten zumindest nicht so eilige
„Versprochen.“ lächelte sie uns an. Ich wollte gar nicht wissen was die beiden so trieben. Aber kam Dagger ein wenig nach seinem Bruder hatte er es mit dem heiraten zumindest nicht so eilige
Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich und ging die Unterlagen durch und sagte ihm um welche es ging. Ich wusste Alex nahm seine Aufgabe ernst. Besonders wenn es um Duke und mich ging
„So und was machen wir zwei hübschen jetzt?“, fragte ich brook als wir gefrühstückt hatten.
„So und was machen wir zwei hübschen jetzt?“, fragte ich brook als wir gefrühstückt hatten.
Ich notierte mir diese „das letzte wird komplizierter. Es ist eine Baustelle nebenan und die Gerüste sind zu überwachen. Da werde ich Verstärkung positionieren.“ sowas war dann eben doch eine Herausforderung.
„Wir spielen Klavier?“ fragte sie lächelnd nach. Sie liebte es mit Duke zu spielen. „Oder magst du dich lieber ausruhen?“
„Wir spielen Klavier?“ fragte sie lächelnd nach. Sie liebte es mit Duke zu spielen. „Oder magst du dich lieber ausruhen?“
„Hm… ja das ist dann sicher besser“, stimmte ich ihm zu. Er wusste am besten wie er vorgehen musste. Ich vertraute ihm da zu 100%
Wir können gerne ein wenig zusammen spielen. Aber danach brauche ich wohl eine kleinenpause“, gab ich zu. Ich gab sowas ungern zu.
Wir können gerne ein wenig zusammen spielen. Aber danach brauche ich wohl eine kleinenpause“, gab ich zu. Ich gab sowas ungern zu.
"ich will einfach nichts riskieren. Ich gehe mir das nachher mal richtig ansehen." meinte ich und notierte mir alles wichtige. "hast du heute noch etwas vor?" fragte ich nach.
"du kannst dich auch so hinlegen, ich wllte dich nicht wach halten. Später wollte Dagger vorbei kommen wenn es okay ist."
"du kannst dich auch so hinlegen, ich wllte dich nicht wach halten. Später wollte Dagger vorbei kommen wenn es okay ist."
„Nein ich wollte noch die restlichen Dinge prüfen für die Aufträge“, sagte ich zu ihm. „Wollen wir eine Runde trainieren?“
„Ich bin froh dass du da bist kleines“, versicherte ich ihr. „Und ich mache auch gerne was mit dir. Wirklich“, fügte ich hinzu. „Klar, dagger ist immer willkommen.“
„Ich bin froh dass du da bist kleines“, versicherte ich ihr. „Und ich mache auch gerne was mit dir. Wirklich“, fügte ich hinzu. „Klar, dagger ist immer willkommen.“
"mhhh... ja... vielleiht weggehen wenn ... du weggehen kannst." meinte ich etwas zögerlich zu ihm. ich wusste ja nicht ob er dazu lust hatte. "etwas trinken, tanzen... ein wenig flirten, wenn aich nur gucken für dich." ich wusste das es nie wieder so werden würde wie einst.
"Wir wollen für euch kochen." lächelte sie uns an "hab ihr uns was zu sagen?" fragte ich skeptisch. "DAD, wir wollen nur mal für euch kochen, einfach als Dankeschön. Jetzt sei doch nicht immer so."
"Wir wollen für euch kochen." lächelte sie uns an "hab ihr uns was zu sagen?" fragte ich skeptisch. "DAD, wir wollen nur mal für euch kochen, einfach als Dankeschön. Jetzt sei doch nicht immer so."
Ich nickte. „Klar klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an. „Wollen wir Thunder auch mitnehmen? Duke kann ja nicht“, meinte ich zu ihm
Amüsiert schmunzelte ich. „Das ist wirklich lieb von euch“, meinte ich zu ihr und lächelte meinen Mann an. Ich verstand seinen Unwillen ja zum Teil. Aber ich wusste auch er musste aufpassen. Sonst würde er brook noch verärgern
Amüsiert schmunzelte ich. „Das ist wirklich lieb von euch“, meinte ich zu ihr und lächelte meinen Mann an. Ich verstand seinen Unwillen ja zum Teil. Aber ich wusste auch er musste aufpassen. Sonst würde er brook noch verärgern
"Können wir machen. Verärgern wir dann Duke nicht wenn er alleiene zuhause sitzen muss?" schmunzelte ich leicht. Immerhin wusste ich das Duke auch ein wenig eine Diva sein konnte und war.
Leise seufzte ich "schon gut schon gut. Ich gehe brav in mein Arbeitszimmer." sagte ich.
Brook) ich sah Dad nach und lachte "ich was es ist sein Job, aber er ist paranoied."
Leise seufzte ich "schon gut schon gut. Ich gehe brav in mein Arbeitszimmer." sagte ich.
Brook) ich sah Dad nach und lachte "ich was es ist sein Job, aber er ist paranoied."
„Ist das unser Problem oder thunders?“, lachte ich leicht und nahm mein Handy. „Also?“, fragte ich grinsend nach. Ja manchmal war ich gern gemein
„Ja das ist er“, lächelte ich sie an. „Gib ihm Zeit… das ist nicht leicht für ihn“, meinte ich ehrlich. „Du bist eben unser kleines Mädchen.“
„Ja das ist er“, lächelte ich sie an. „Gib ihm Zeit… das ist nicht leicht für ihn“, meinte ich ehrlich. „Du bist eben unser kleines Mädchen.“
"Von mir aus kann er mitkommen." meinte ich. Es war vielliehct doch etwas so wie auf unsere alten Tage.
"ja mag sein, aber ich muss auch erwachsen werden." schmunzelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange "hast du dolle schmerzen?" fragte ich besorgt nach.
"ja mag sein, aber ich muss auch erwachsen werden." schmunzelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange "hast du dolle schmerzen?" fragte ich besorgt nach.
„Na dann hören wir doch mal nach“, grinste ich und wählte thunders Nummer. Ich war gespannt ob er mitkommen würde. Es war wirklich schön mal wieder was mit den jungs zu machen
„Das musst du“, lächelte ich sanft und schüttelte den Kopf. „Nein… es geht… dagger hat sich mit Dero gut um mich gekümmert“, versicherte ich ihr. In der Tat wirkten die Schmerzmittel noch
„Das musst du“, lächelte ich sanft und schüttelte den Kopf. „Nein… es geht… dagger hat sich mit Dero gut um mich gekümmert“, versicherte ich ihr. In der Tat wirkten die Schmerzmittel noch
"Jepp... Duke ist verletzt und ich arbeite von Zuhause. Ja ich hab alles unter kontrolle aber JA ich komme auch zum Quatier wenn du mich sehen willst." ich grinste breit. Das war eine Typische Thunder antwort mit der er versuchte alles abzudecken was Raphael hätte fragen können.
"Das ist schön." lächelte ich ihn an. "wie wird man Dieb?" fragte ich ganz unverbindlich nach.
"Das ist schön." lächelte ich ihn an. "wie wird man Dieb?" fragte ich ganz unverbindlich nach.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten