Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 21:06

Leicht grinste ich. „Das höre ich gern. Zumindest die letzten beiden Punkte“, sagte ich. „Aber in der Tat wollte ich dich sehen. Hab Alex auch, sagte ich zu ihm. „Wir wollen heute Abend feiern gehen.“

„Hm… kommt drauf an“, sagte ich zu ihr. „Wieso fragst du?“, fragte ich sie grinsend. Austricksen konnte sie mich doch nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 21:20

"feiern gehen...?" er überlegte kurz "ich werde nachhören ob ich das Haus verlassen darf." meinte er etwas ironisch und legte direkt auf "So ein Sack." grinste ich. Sonst hing keiner einfach auf.

"wir wissen doch alle das ich nicht Studiere und Anwältin werde... ich weiß nicht, ich glaube nicht das ich schlau genug bin um zu verstehen was Dagger so macht aber vielleicht bin ich schlau genug für einen EInbruch." lächelte ich als Dad rein kam. Hatte er das jetzt gehört? "Schaaaaatz... darf ich heute Abend spielen gehen?" grinste er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 21:39

„Ja er hat ganz schön dicke eier“, lachte ich leicht. „Dann schauen wir mal ob seine garstige Hausfrau ihn raus lässt“, grinste ich und lehnte mich entspannt zurück. „Gehen wir uns archangel? Oder lieber wo anders hin?“

„Ich bin mir nicht sicher ob du mich gerade beleidigt hast“, sagte ich zu der kleinen und sah zu meinem Mann auf. „Spielen?“, wiederholte ich. „Du musst wohl etwas genauer werden“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 09:09

„Wie sieht es bei deiner haarigen Hausfrau aus? Lässt die dich gehen?“ grinste ich leicht. „Würde ich empfehlen. Dann bekommt Thunder nicht alle 10 Minuten einen Herzinfarkt weil er Fluchtwege suchen muss.“

„Ich beleidige dich ständig, merkst du nur nicht.“ grinste er und kam zu uns „etwas feiern mit Alex und Raphael. Ich schätze die brauchen einen Fahrer.“ lächelte er Duke an und küsste ihn. „Ich passe auf.“ lächelte ich „beschütze Duke.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 09:12

"Ich denke nicht, dass sie was dagegen hat", meinte ich und grinste leicht. "Ja, da hast du wohl recht. Da kann er sich für seine Verhältnisse vielleicht sogar entspannen", schmunzelte ich und schrieb Pegasus. "Hey Süße, ich hoffe, es klappt alles bei euch. Ich würde heute Abend mit Alex und Thunder feiern gehen. Hast du was dagegen?"

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Klar, mach ruhig", lächelte ich und sah reichlich irritiert und perplex zu unserer Tochter. "Bitte?! MICH beschützen?", wiederholte ich. Der Apfel fiel wohl nicht allzu weit vom Stamm...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 10:19

„Na wer weiß? Frauen können ja so sein.“ meinte ich und nickte „Ja denke auch das er da vielleicht am besten runter kommt.“ gab ich zu als sein Handy direkt eine Antwort anzeigte.
„Wir bereiten den Zugriff gerade vor. Bin aber guter Dinge das wir ihn bekommen. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Jungs nachher. Wenn was ist, geb mir Bescheid ich hol dich ab.“

„Klar. Ich trainiere mit Dagger!“ meinte ich. Dad sah mich skeptisch an. „Ja dann kann ja nichts schief gehen.“ grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 10:21

Ich nickte und grinste leicht. "Nein, kein Problem. Ich hätte sogar einen Chauffeur", meinte ich etwas triumphierend zu ihm. "Dann müssen wir nur noch gucken, ob Thunder von seiner garstigen Hausfrau Ausgang bekommt."

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Halloo?! Ich brauche keinen Wachhund?!", merkte ich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 14:53

"pffff... ich zwinge einfach jemanden dazu... oder ich nehme sowas was man Taxi nennt." grinste ich leicht ihn an. Sonst nehmen wir ihn einfach mit." lachte ich.

"habe ICH auch nicht behauptet." lachte Dad leicht. "ach so meine ich es gar nicht, aber ich trarinier dannoch. ich wollte es nur mal anbringen." schmunzelte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 15:03

"Ich denke nicht, dass Pegasus ein Problem hat dich mitzunehmen im Zweifel", meinte ich und grinste. "Ja gute Idee, dann schieben wir ihn durch den Club", grinste ich

"Dann vermöbel deinen Vater. Dann hast du es angebracht", grinste ich sie an und leerte meine Kaffeetasse. "Also egal, ob der kleine Terrier hier bleibt oder nicht, du kannst ruhig gehen", versicherte ich Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 15:11

"mhhh.. stimmt wohl auch wieder." nickte ich und grinste "sein Gesicht würde ich gerne sehen." lachte ich.

"bitte was?" lachte ich doch nickte Dad dann "ich lasse dich nur ungerne alleine, aber ich sehe ja du hast einen gewaltigen aufpasser." grinste er und küsste Duke sanft.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 15:28

"Ja, er wäre sicher begeistert", lachte ich und lehnte mich zurück. "Ein bisschen tanzen gehen ist wirklcih eine willkommene Abwechslung. Das war wirklich eine gute Idee Alex", meinte ich zu ihm

Ich erwiderte seinen Kuss und seufzte leicht. "Ja... danke...", murrte ich leicht. Ich wusste, er meinte es gut und vielleicht gerade auch im Scherz, aber manchmal war ich es eben leid, dass man mir scheinbar nicht zutraute auf mich aufzupassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 16:12

"Ja manchmal habe auch ich solche Ideen." meinte ich "allerdings muss ich wohl oder übel eingestehen das das ich nicht fähig bin unter Druck zu arbeiten, zumindest nicht so effizent wie ich es sollte als Anführer."gab ich schweren Herzens zu.

"jetzt sei nicht so." lächelte er sanft und schnappte sein Handy um irgendwo anzurufen. "jetzt sei doch nicht so." schmunzelte ich und küsste liebevoll seine Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 16:16

„Wie kommst du da jetzt drauf?“, fragte ich nach. Hatte er sich Gedanken gemacht wieso ich Wesley für die andere Bande genommen hatte…?

„Ja ja… seid euch nur einig…“, murrte ich und schob meine leere Tasse von mir weg. Manchmal nervte mich sowas eben. Und gerade war ich eh angeschlagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 16:52

"ich hab mich einfach damit beschäftigt und ich bin an deiner Seite vermutlich nützlicher als als Anführer." meinte ich ehrlich zu ihm und rieb mir den Nacken. Das einzugestehen und auszusprechen war nicht einfach.

"komm wir spielen klavier." freute ich mich und nahm seine Hand, während Dad telefonierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 16:55

Leicht lächelte ich und nickte. „Mir ist es ach wohler wenn ich dich an meiner Seite weiß“, meinte ich ehrlich zu ihm.

(Wie kommst du eigentlich auf Klavier?! Duke spielt Geige xD)
„Hm… ja… von mir aus“, meinte ich noch etwas mürrisch. So richtig begeistert war ich gerade nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 19:37

"weil du denkst das ich was tue wenn nicht?" fragte ich etwas verwundert nach. Für mich war es gut bei ihm zu sein, sonst würde ich etwas dummes tun fürchtete ich.

(keine ahnung sorry XD)
"okay... dann nicht..." meinte ich etwas kleinlaut und spielte mit meinen Locken. ich wollte ihn doch nicht verärgern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 20:27

Verdutzt sah ich ihn an. „Nicht weil ich denke dass du was machst sondern weil ich weiß dass ich in deiner Nähe sicher bin. Und du bist mein bester Freund… reicht das nicht?“

(Jaja xD Frechheit xD natürlich weißt du das)
Ich strich mir die Haare zurück und seufzte leicht. „Gib mir fünf Minuten… der Tag war nicht so einfach…“, meinte ich behutsamer zu ihr. Ich wusste sie meinte es nicht böse und konnte nichts dafür dass sie mich in einem schlechten Augenblick für sowas erwischte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 20:44

"okay okay, ich sag nichts mehr als Raphaels Telefon klingelte. "ich glaube er bekommt ausgang." grinste ichbreit.

"okay... " meinte ich leise und zog mich mit den Hunden etwas zurück. Ich hatte ihn ja nicht verletzen wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 20:50

„Das hörst du am klingeln?“, grinste ich ihn an und ging ran. „Hat deine Frau dir das nudelholz über den Kopf gezogen oder kommst du mit?“, fragte ich nach als ich abnahm

Mit etwas Mühe fummelte ich die Zigaretten aus dem Küchenschrank, die Thunder dort für Notfälle bunkerte und schnappte mir davon eine. Damit rollerte ich mich auf die Terrasse und rauchte erst einmal in Ruhe. Das entspannte mich ein wenig und brachte mich runter. Danach ging ich wieder rein. Okay… rollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 21:00

"Ich komme mit, einer muss ja ein Auge auf euch haben." meinte er schlicht. "also kein Nudelholz." grinste ich leicht.

(dachte der hat so einen coolen schwebenden "RollStuhl" ^^°)
Ich krauelte die beiden Hunde die das absolut genossen.

(wir können auch springen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 21:02

(Dann springe ich mal zum Abend. Ggf bitte einwande oder noch wen einbringen oder so xD)
(Raphael) ich hatte noch etwas gearbeitet und mich dann für abends frisch gemacht. Lederhose, enges Shirt, ein wenig Schmuck und schon konnte es los gehen. Ich fuhr mit dem Wagen zum Club. Den würde ich dort stehen lassen später aber das war kein Problem. Im Club wartete ich oben auf der Galerie auf die anderen beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 21:15

(alles gut ^^°)
(Alex) Ich kam in den Club nachdem ich mich ein wenig frisch gemacht hatte. Als ich rein kam hatte ich direkt zwei Damen an der hand, aber noch hatte ich da keine Lust zu.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 21:17

Genüsslich trank ich ein Glas Whiskey und sah mir die Menge unter mir ab als ich Alex erblickte. Leicht grinste ich. Er war eben ein attraktiver Kerl. Die Damen standen auf ihn

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 21:25

Ich wusste ja wo Raphael zu finden war. Ich holte mir einen Drink und ging zu ihm hoch "hey." schmunzelte ich leicht. "mehr für mich, du darfst nur noch gucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 21:28

„Ich gönne es dir“, grinste ich ihn an und trank noch einen Schluck. „Aber bitte nimm doch ein paar hübschere Exemplare wenn ich dir zusehen soll“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 21:40

"was denn? waren sie dir nicht hübsch genug?" fragte ich nach. Du kannst mir ja gerne welche aussuchen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 21:41

„Du hast besseres verdient als die“, grinste ich und sah mich um. „Ich werde dir scheid sagen wenn ich es gutes finde“, schmunzelte ich leicht. „Hast du Thunder gesehen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 16:46

"mhhh... ich kenne ja deinen geschmack." meinte ich wobei ich da wohl nichts gegen hätte "nein, noch..." "Hier! Seit wann gehe ich bitte durch den Haupteingang mit den Massen wenn ich beqeum so rein komme?" grinste er uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 20:24

„Dass du auch immer eine Extrawurst haben musst“, grinste ich den Erpel an. „Ich versuche gerade was vernünftiges für Alex zu finden. Er war kurz davor sich mit den erbeuten abzugeben“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 20:37

"Klar muss ich die haben. Deswegen bin ich ich." grinste er und sah zu mir "wundert dich das jetzt?" fragte er amüsiert. "pfff... ihr seit halt festgefahren." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 20:40

„Hast du mal thunders hobbyraum gesehen?“, fragte ich und erschauderte instinktiv. Mich gruselte der immer noch… für Alex war das sicher ein Traum. „Ich glaube nicht dass da irgendwas eingefahren ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 20:48

"Hobbyraum? mhhh... das hört sich intersannt an, hab auch einen." grinste ich breit. "okay, sogar mehrere." Thunder lachte "kann ich mir bildlcih vorstellen." "doch klar, ich hab noch die auswahl, ihr habt langweiligen Blümchen sex"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 20:51

„Nur weil es immer der gleiche Partner ist ist es noch lange kein permanenter blümchensex“, grinste ich ihn amüsiert an. Ob ich Alex für seine Auswahl beneidete konnte ich ehrlich nicht sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 20:54

"wir haben sicherlich mehr spaß als du. Immer hin weiß unser Partner was unsere stärken und schwächen sind und wir wissen es ebenso. Das kann man alles varriieren." schmunzelte er mich an. "mhh... ist das so viel besser?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 20:56

„Also ich kann nicht behaupten dass ich den Sex mit solchen dumpfbacken vermisse“, gab ich zu und sah zu Thunder. „Wie sieht es bei dir aus?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 21:02

"nein, ich kann nicht sagen das ich es vermisse." gestand er. "ist es nicht furchtbar langweilig immer das gleiche zu machen? Es gibt keine Überraschungen mehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 21:05

„Hm das kann ich nciht behaupten“, grübelte ich. „Ich mein… im Zweifel traut man sich dann mehr und andere Dinge die man mit jemand fremden vielleicht nciht macht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 21:20

Thunder lachte "als ob sich Alex irgendwas nicht trauen würde." grinste er. Ich grinste ihn nur seitlich an. "vertrauen tue ich keiner von denen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 21:26

„Hm… ja auch wieder ein Argument“, grinste ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. „Wie geht es Duke?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 21:35

„Er ist etwas angefressen weil Brook irgendwie mit Dagger trainiert und aus Spaß sagte, wenn ich weg gehe könnte sie ihn ja beschützen.“ „auuu... das er dass nicht hören wollte glaube ich.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 21:39

Ich nickte. „In der Tat… ich glaube da hätte jeder schlechte Laune bekommen“, meinte ich ehrlich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Sep 2020, 21:41

„Duke ist fähig auf sich aufzupassen. Das weiß ich. Aber ich bin sein Partner und will ihn schützen. Das ist fang natürlich.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Sep 2020, 21:42

„Ich denke von dir nimmt er das auch noch hin aber… von eurer Tochter? Glaube ich wäre dann auch genervt“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Und Duke ist ja momentan eh irgendwie… angespannt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Sep 2020, 19:40

"Sie hat es nicht so gemeint. Halbstarkte eben." meinte er. "Klar ist er das, erst sein EX und jetzt der von Thunder. Als Sophia hier war durfte man Pegasus auch nicht schief ansehen." merkte ich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Sep 2020, 21:05

„Hm… hätte ich nicht gedacht dass ihn das stört“, gab ich ehrlich zu. Duke wirkte ja an sich immer sehr vernünftig und geerdet. Wieso sollten ihn dann ex Partner aus der Ruhe bringen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Sep 2020, 21:17

"Naja, es ist etwas viel vermute ich mal. Ich hab auch keinen Block auf meinen Ex." meinte er schlicht "der Typ war in unserem Haus, Ungesehen und versucht dumme Spielchen zu spielen." verwundert sah ich zu Thunder. Es hatte jemand sein System überlistet?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Sep 2020, 21:19

Ich runzelte die Stirn. Das klang nciht gut. Ich wusste wie thunders Systeme waren… Duke hatte sie ausprobiert und war gescheitert. Klar mit Vorbereitung hätte das Ergebnis anders ausgesehen aber dennoch. Im ersten Schritt war das sicher… „bist du sicher dass er es war?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Sep 2020, 21:32

"Ja, bin ich. Sehr sicher. Alle anderen kommen da nicht rein. Bzw haben keinen Grund bei uns einzusteigen." meinte er. "mhh... " wenn er das sagte war ich mir sicher das es stimmte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Sep 2020, 21:34

„Hm… sollte man ihn darauf ansprechen oder besser nicht?“, fragte ich nach. Im Grunde war es seine Entscheidung. Thunder kannte seine Rechte und ich war mir sicher er hatte sich da schon Gedanken gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Sep 2020, 21:48

"Nein... noch nicht. Ich könnte ihm die ganze Zeit seinen Schädel wegballern. Er soll das ruhig spüren... außerdem will er ein Spiel Spielen wie es aussieht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter