City of Angles
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
„Oh bitte…“, jammerte ich und räkelte mich lustvoll soweit er mir den Platz dafür gab. Mein Schwanz pulsierte heftig in seinem Schnabel und meine Lenden brannten vor Lust
Zufrieden sah ich ihr zu und genoss es wie sie mich zunehmend massierte. Ich saugte und knabberte an ihren nippeln und sah ihr einfach zu. Das war wunderschön
Zufrieden sah ich ihr zu und genoss es wie sie mich zunehmend massierte. Ich saugte und knabberte an ihren nippeln und sah ihr einfach zu. Das war wunderschön
"wenn du so lieb bettelst." raunte ich heiser und kam hoch, wobei ich seine Beine an meine Schultern legte und mich langsam in ihn schob wobei auch ich aufstöhnte. Er war so heiß und eng und massierte mich bereits so geil.
"oh Raphael... hör bitte nicht auf... " stöhnte ich auf und schloss die Augen als mein Körper wieder uns wieder erzitterte und ich immer leuter stöhnen musste bis ich ihn nicht mehr widerstehen wollte und unter ihm kam.
"oh Raphael... hör bitte nicht auf... " stöhnte ich auf und schloss die Augen als mein Körper wieder uns wieder erzitterte und ich immer leuter stöhnen musste bis ich ihn nicht mehr widerstehen wollte und unter ihm kam.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Erleichtert stöhnte ich auf und drückte mich ihm willig entgegen. „Oh ja! Das ist so gut!“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken
„Versprochen“, raunte ich und stöhnte ebenfalls auf als sie kam und mich so geil massierte. Ich liebte ihre Höhepunkte und dieses Mal ließ auch ich mich direkt gehen.
„Versprochen“, raunte ich und stöhnte ebenfalls auf als sie kam und mich so geil massierte. Ich liebte ihre Höhepunkte und dieses Mal ließ auch ich mich direkt gehen.
"Ja das ist es. raunte ich und drückte mich langsam immer wieder in ihn. ich wollte erstmal langsam anfangen und ihn noch etwas quälen, weswegen ich auch begann ihn zusätzlich zu massieren.
"du fühlst dich so gut an..." stöhnte ich auf und hielt mich zitternd vor extase an seinen Schultern. Langsam klang mein Höhepunkt ab und ich lächelte ihn noch etwas atemlos an.
"du fühlst dich so gut an..." stöhnte ich auf und hielt mich zitternd vor extase an seinen Schultern. Langsam klang mein Höhepunkt ab und ich lächelte ihn noch etwas atemlos an.
Tief atmete ich ein. Er spielte mit mir und das war geil und quälend zugleich. „Du bist unglaublich“, stöhnte ich und hob den Kopf auf der Suche nach einem Kuss
Sanft küsste ich sie. „Du bist wunderschön“, raunte ich ihr sanft zu und strich liebevoll über ihre Wange. Es war selten dass wir so kuschelig beim sex waren. Umso mehr genoss ich es
Sanft küsste ich sie. „Du bist wunderschön“, raunte ich ihr sanft zu und strich liebevoll über ihre Wange. Es war selten dass wir so kuschelig beim sex waren. Umso mehr genoss ich es
lächelnd beugte ich mich vor und küsste ihn verlangend während ich meine hüften weiter in ihm bewegte. Ich liebte seine gier einfach.
lächelnd sah ich ihn an und kam ein stück hoch um ihn zu küssen "ich liebe dich." flüsterte ich noch etwas heiser vor Lust. Das war wirklich schön gewesen, anders konnte man es nicht beschreiben.
lächelnd sah ich ihn an und kam ein stück hoch um ihn zu küssen "ich liebe dich." flüsterte ich noch etwas heiser vor Lust. Das war wirklich schön gewesen, anders konnte man es nicht beschreiben.
Gierig erwiderte ich seinen Kuss und biss mir leicht auf die Lippen bevor ich mich zurücksinken ließ. „Oh Thunder… du machst mich wirklich fertig“, seufzte ich
„Ich liebe dich auch“, meinte ich zärtlich zu ihr und grinste leicht. „Na? Lust auf eine richtige Runde noch?“, grinste ich sie frech an
„Ich liebe dich auch“, meinte ich zärtlich zu ihr und grinste leicht. „Na? Lust auf eine richtige Runde noch?“, grinste ich sie frech an
"ich doch nicht." lächelte ich unschuldig und drägte mich wieder und wieder in ihn, wobei ich nun sein Glied umfasste und ihn zu massieren begann.
Verwundert sah ich ihn an "ich glaube das Mittel gefällt dir wirklich." schmunzelte ich und konnte aber auch nicht ablehnen, seine Lust war einfach zu geil.
Verwundert sah ich ihn an "ich glaube das Mittel gefällt dir wirklich." schmunzelte ich und konnte aber auch nicht ablehnen, seine Lust war einfach zu geil.
Ich erzitterte und stöhnte wieder und wieder heiser auf. Das fühlte sich einfach unglaublich geil an einfach nur und mein Schwanz pulsierte in seiner Hand. „Darf ich kommen?“, bettelte ich
„Nicht das Mittel gefallt mir… sondern du“, raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich das Mittel erneut aktivierte. Es dauerte auch nicht lange bis mein Schwanz in ihr wieder zum Leben erwachte
„Nicht das Mittel gefallt mir… sondern du“, raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich das Mittel erneut aktivierte. Es dauerte auch nicht lange bis mein Schwanz in ihr wieder zum Leben erwachte
"was jetzt schon?" fragte ich nach und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich ihm ein "nein" ins Ohr hauchte und meinen Daumen über seine Eichel und das Piercing gleiten ließ. Ja ich war gemein.
die Hitze in meinem Unterleib flammte direkt wieder auf. "oh verdammt..." stöhnte ich heiser. "du bringst mich einfach um den Verstand."
die Hitze in meinem Unterleib flammte direkt wieder auf. "oh verdammt..." stöhnte ich heiser. "du bringst mich einfach um den Verstand."
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und seufzte gequält als er mir die Erlösung verweigerte und stattdessen mich noch mehr quälte. Es war eine süße Qual und ich genoss es einfach nur wie er mich beherrschte.
„Sinkst der Plan“, raunte ich und küsste sie nochmals bevor ich in ihren nippel kniff. „Ich will dich“, sagte ich und richtete mich etwas auf und legte nun ihr bei auf meine Schulter. Sie war noch so wunderbar feucht. Dennoch war ich noch vorsichtig. Aber das würde nicht lange so bleiben… kaum dass mein Schwanz sich wieder vollständig aufgerichtet hätte begann ich mich kraftvoll in sie zu schieben
„Sinkst der Plan“, raunte ich und küsste sie nochmals bevor ich in ihren nippel kniff. „Ich will dich“, sagte ich und richtete mich etwas auf und legte nun ihr bei auf meine Schulter. Sie war noch so wunderbar feucht. Dennoch war ich noch vorsichtig. Aber das würde nicht lange so bleiben… kaum dass mein Schwanz sich wieder vollständig aufgerichtet hätte begann ich mich kraftvoll in sie zu schieben
(Rafael)
Ich hatte GANZ zufällig in dem Café gewartet wo Duke sein Frühstück holte wenn Thunder schon weg war. "Morgen." meinte ich entspannt über meinen Kaffee hinweg. Nein, ich konnte Thunder nicht verstehen.
Ich hatte GANZ zufällig in dem Café gewartet wo Duke sein Frühstück holte wenn Thunder schon weg war. "Morgen." meinte ich entspannt über meinen Kaffee hinweg. Nein, ich konnte Thunder nicht verstehen.
(Duke) Noch etwas verschlafen betrat ich das Café und wandte mich verwundert um als ich gegrüßt wurde. "Kennen wir uns?", fragte ich den Erpel, doch fiel mein Blick da bereits auf das Blitz-Tattoo an seinem Hals... Davon hatte Thunder nichts erzählt... "Ich schätze dann mal, du bist Rafael", sagte ich zu ihm
„Schlaues Kerlchen.“ meinte ich schlicht und versuchte so wenig Verachtung wie möglich in meiner Stimme mitschwingen zu lassen. „Ich wollte mir einmal selbst ein Bild machen für wen Thunder seine Ziele und Pläne verworfen hat.“
Ich gab mir nicht einmal die Mühe ein Lächeln aufzusetzen. Wenigstens war er schlau genug mir gar nicht erst weiß machen zu wollen, dass er zufällig hier war. Ich war zwar naiv aber so dumm eben nicht. "Und? Bist du so enttäuscht wie du es vermutet hast?", meinte ich zu ihm. Ich ging nicht davon aus dass er auch nur ein gutes Wort über mich verlieren würde...
„Mhhh... vielleicht ein wenig mehr sogar.“ gab ich ehrlich zu. „damit er Mitleid mit dir hatte muss dein Zustand ja noch.... Mitleidseregender gewesen sein.“ sagte ich abschätzig. „Jetzt verstehe ich Otis Bemerkungen auch.“ grinste ich. Und gehen sowas hatte er mich eingetauscht.
Ich versuchte meine Emotionen im Griff zu halten und setzte ein gekonntes Pokerface auf. So leicht ließ ich mich nicht aus der Reserve locken. "Schön zu wissen, dass du dich schon bandenübergreifend integrierst", meinte ich zu ihm und widerstand dem Drang ihm einfach eine zu verpassen... sowas vor meinem ersten Kaffee war nichts für mich...
„Natürlich. Informationen sind alles, das dürftest du doch kennen... bin Du vielleicht nicht, aber du hast ja ein gutes Beispiel vor Augen.“ meinte ich ehrlich „mehr wollte ich gar nicht... achso doch... wie fühlt es sich an jemanden mit so viel Potential von seinem wahren Ich zurück zu halten. Ich wundere mich bis heute das Thunder sich so von der einsperren lässt.“
(Dachte das passt weil Thunder ja selber sagt er trägt die Leine von Duke und fühlt sich damit sicher. Während Rafael das jetzt ganz anders auffasst XD)
(Dachte das passt weil Thunder ja selber sagt er trägt die Leine von Duke und fühlt sich damit sicher. Während Rafael das jetzt ganz anders auffasst XD)
"Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, die Beziehung von Thunder und mir zu bewerten", meinte ich so gefasst wie möglich. Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?! Der Tag fing schon richtig beschissen an!
„Du bist Offensichtlich ebensowenig in der Lage zu sehen was Thunder alles für dich tut und von dir fern hält.“ immerhin hatte ich die Szene sehr wohl beobachtet.
(Thunder) Ich war früher als sonst im Quartier. Ich wollte nicht das jemand mitbekam wie ich diesen Affen untersuchte. All meine Erkenntnise notierte ich bevor ich zu Dero ging. „Wie gut ist deine forensische Arbeit?“ fragte ich nach, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.
(Thunder) Ich war früher als sonst im Quartier. Ich wollte nicht das jemand mitbekam wie ich diesen Affen untersuchte. All meine Erkenntnise notierte ich bevor ich zu Dero ging. „Wie gut ist deine forensische Arbeit?“ fragte ich nach, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.
"Ich werde nicht mit dir über meine Beziehung diskutieren", meinte ich nun ehrlich angefressen. "Du solltest nicht vergessen, mit wem du sprichst", murrte ich ihn an. Was bildete er sich ein? Quatschte mich hier von der Seite an und kritisierte mich... das konnte ich brauchen...
(Dero) Ich sah von meinem Mikroskop auf und zu Thunder. "Guten Morgen...", sagte ich und neigte den Kopf. "Ich denke, ganz gut. Wieso?", fragte ich nach. Er wirkte angespannt...
(Dero) Ich sah von meinem Mikroskop auf und zu Thunder. "Guten Morgen...", sagte ich und neigte den Kopf. "Ich denke, ganz gut. Wieso?", fragte ich nach. Er wirkte angespannt...
„Ich weiß ziemlich gut mit wem ich spreche. Mal sehen was Tarrant alles noch zu berichten hat.“ mit etwas Leitung hatte der sicherlich noch destruktive Energie.
„Meine Leute sind gründlich aber sie möchten mir auch gefallen. Das schätze ich an dir.“ meinte ich und hielt das äffchen in der Tüte hoch. „ich brauche eine zweite Meinung.“
„Meine Leute sind gründlich aber sie möchten mir auch gefallen. Das schätze ich an dir.“ meinte ich und hielt das äffchen in der Tüte hoch. „ich brauche eine zweite Meinung.“
"Tu was du nicht lassen kannst...", murrte ich. Das konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Es gab im Moment schon genug Störenfriede in unserem Umfeld. "Wenn du dann damit fertig bist, mich zu beleidigen, würde ich dann jetzt gerne mein Frühstück holen."
Ich sah zu dem Äffchen und dann zu Thunder. "Du bist zu alt für sowas. Reicht das als Meinung oder brauchst du Details?", entgegnete ich ihm
Ich sah zu dem Äffchen und dann zu Thunder. "Du bist zu alt für sowas. Reicht das als Meinung oder brauchst du Details?", entgegnete ich ihm
"Aber natüüürlich doch." grinste ich "viel spaß mit Otis." meinte ich als ich zur Verabschiedung winkte. Vielleicht würde ich mir Tarrant wirklich mal genauer ansehen.
(und war es in etwa so?XD)
"leider nein." meinte ich. "Gestern war der Alarm nicht an und mitten in der Nacht fand ich das Ding hier klappernd in unserer Küche. Ich habe ein paar Verdächtige, aber ich möchte eine Gegenprobe von jemanden haben."
(und war es in etwa so?XD)
"leider nein." meinte ich. "Gestern war der Alarm nicht an und mitten in der Nacht fand ich das Ding hier klappernd in unserer Küche. Ich habe ein paar Verdächtige, aber ich möchte eine Gegenprobe von jemanden haben."
Ich ignorierte ihn und bestellte mir mein Frühstück. Direkt mal einen doppelten Espresso. Ich war bedient… der Tag konnte ja lustig werden… ich nahm mir noch einen Frust muffin mit und machte mich auf den Weg ins Quartier. (Nope xD in Gänze anders)
„Hm…“ nachdenklich sah ich auf das Spielzeug. „Interessant… na dann gib mal her“, sagte ich während ich mir Handschuhe überzog.
„Hm…“ nachdenklich sah ich auf das Spielzeug. „Interessant… na dann gib mal her“, sagte ich während ich mir Handschuhe überzog.
(Stormy weil einfach so XD) "Guten Morgen.... WOW.... Muffin und Doppelter? kein guter Morgen?" stellte ich fest als ich ihm in den Café traf wo auch ich meist mein Frühstück holte. "Wie immer Miss?" "ja bitte." lächelte ich den Verkäufer an, der meine Betsllung zusammenstellte.
"ich hole einen Guten Morgen Kaffee für uns in der Zeit." sagte ich und überleiß es ihm. ich hatte nur Spuren von Tarrant gefunden und.. sorry, aber das stand nicht auf meiner Liste von Verdächtigen. Dazu war er nicht schlau genug. Außerdem waren die Spuren zu "offensichtlich" wenn er an dem Spielzeug so gepatzt hätte, hätter er das im Haus auch.
"ich hole einen Guten Morgen Kaffee für uns in der Zeit." sagte ich und überleiß es ihm. ich hatte nur Spuren von Tarrant gefunden und.. sorry, aber das stand nicht auf meiner Liste von Verdächtigen. Dazu war er nicht schlau genug. Außerdem waren die Spuren zu "offensichtlich" wenn er an dem Spielzeug so gepatzt hätte, hätter er das im Haus auch.
(LOL ja why not?)
„Hey… guten morgen“, grüßte ich sie und stieß seufzend die Luft aus. „Nein… gar kein guter morgen“, bestätigte ich ihr und trank einen Schluck.
Ich nickte. „Ja mach das. Ich sehe mir mal an was ich finde“, sagte ich und machte mich an die Arbeit. War mal was anderes als das was ich sonst so trieb. Also war es eine willkommene Abwechslung.
„Hey… guten morgen“, grüßte ich sie und stieß seufzend die Luft aus. „Nein… gar kein guter morgen“, bestätigte ich ihr und trank einen Schluck.
Ich nickte. „Ja mach das. Ich sehe mir mal an was ich finde“, sagte ich und machte mich an die Arbeit. War mal was anderes als das was ich sonst so trieb. Also war es eine willkommene Abwechslung.
"Mhhh... dann kannst du den auch gebrauchen." lächelte ich und reichte ihm einen Einhorn Cupcake aus meiner Tüte. "ich bringe immer welche mit auf die Arbeit." lächelte ich ihn an "kann... ich irgendwas für dich tun?" fragte ich. Duke machte mir keine Angst, ich hatte das Gefühl das er manchmal ähnlich Naiv war wie ich und nur das gute sehen wollte.
Also ging ich Kaffee für und beide machen und kam mit diesen zurück in sein Labor. "Schwarz." meinte ich nur und stellte diesen an Deros Platz und trank einen Schluck von meinem. Ich würde ihm nicht rein reden.
Also ging ich Kaffee für und beide machen und kam mit diesen zurück in sein Labor. "Schwarz." meinte ich nur und stellte diesen an Deros Platz und trank einen Schluck von meinem. Ich würde ihm nicht rein reden.
Leicht lächelte ich und nahm den cupcake dankbar an. „Danke… das ist süß von dir“, meinte ich zu ihr. „Das ist lieb von dir. Ich weiß nciht ob du dir mein Gejammer antun möchtest“, sagte ich zu ihr.
„Danke“, sagte ich und trank einen Schluck bevor ich mich wieder den Affen widmete. „Also es sind Spuren dran… die sind von Tarrant… aber die sind so offensichtlich dass du sie wahrscheinlich für genauso platziert hältst wie ich.“
„Danke“, sagte ich und trank einen Schluck bevor ich mich wieder den Affen widmete. „Also es sind Spuren dran… die sind von Tarrant… aber die sind so offensichtlich dass du sie wahrscheinlich für genauso platziert hältst wie ich.“
"Auch quatsch, ich habe mich auch erst ausgejammert bei Duki und Pegasus, da kann ich jetzt jemand anderen den gefallen gerne auch tun." lächelte ich ihn an und nahm meinen Kaffee.
"Jepp. besonders wenn man bedenkt das dass Haus keine Spuren aufweißt. Wenn er so schlampig bei dem Äffchen wäre, wäre er es auch im Haus gewesen." nickte ich und trank noch einen Schluck "es gibt nicht viele denen ich zutraue bei uns einzusteigen und davon haben die meisten kein Motiv."
"Jepp. besonders wenn man bedenkt das dass Haus keine Spuren aufweißt. Wenn er so schlampig bei dem Äffchen wäre, wäre er es auch im Haus gewesen." nickte ich und trank noch einen Schluck "es gibt nicht viele denen ich zutraue bei uns einzusteigen und davon haben die meisten kein Motiv."
Leicht lächelte ich. „Danke…“, sagte ich und ging mit ihr hinaus. „Eigentlich auch nur fair. Immerhin hat dein Partner mir das eingebrockt“, scherzte ich und trank noch etwas von meinem Kaffee
„Die meisten…? Das heißt du hast noch welche die du im Verdacht hast“, sagte ich zu ihm und untersuchte das äffchen weiter. Wer auch immer den Verdacht auf Tarrant hatte lenken wollen, hatte saubere Arbeit geleistet. (Soll er was finden?)
„Die meisten…? Das heißt du hast noch welche die du im Verdacht hast“, sagte ich zu ihm und untersuchte das äffchen weiter. Wer auch immer den Verdacht auf Tarrant hatte lenken wollen, hatte saubere Arbeit geleistet. (Soll er was finden?)
"Was Wesley?" fragete ich verwundert nach. "was hat er denn getan?" lächelte ich Duke leicht verwundert an während ich ihm hinaus folgte.
(brauch er nicht, sagen wir mal die beiden haben voneiannder gelernt XD Thunder ist ja auch so akribisch)
"Otis der Duke einen auswischen will. Immerhin ging es einen Tag vor dem EInbruch heute los oder Rafael... der ist neu bei Wesley und... sowas wie mein alter Partner." erklärte ich "alle anderen fallen schlicht raus."
(brauch er nicht, sagen wir mal die beiden haben voneiannder gelernt XD Thunder ist ja auch so akribisch)
"Otis der Duke einen auswischen will. Immerhin ging es einen Tag vor dem EInbruch heute los oder Rafael... der ist neu bei Wesley und... sowas wie mein alter Partner." erklärte ich "alle anderen fallen schlicht raus."
„Er hat thunders ex eingestellt…“, meinte ich. „Und der hat mir gerade aufgelauert um sich ein Bild von mir zu machen… ich kann nicht behaupten dass ich ihn sonderlich charmant finde. Und anscheinend verbrüdert er sich nun auch noch mit Tarrant und Otis…“
(Okay xD)
Leicht nickte ich. „Okay… verstehe“, sagte ich und suchte weiter. Ich gab mir wirklich Mühe, schüttelte dann aber den Kopf. „Ich muss dich enttäuschen… nur Tarrants Spuren.“
(Okay xD)
Leicht nickte ich. „Okay… verstehe“, sagte ich und suchte weiter. Ich gab mir wirklich Mühe, schüttelte dann aber den Kopf. „Ich muss dich enttäuschen… nur Tarrants Spuren.“
"ohhh... das ist... nicht so sonderleich gut." gab ich zu und packte die Tüte in meinen Fahrradkorb. "Ich gebe ehrlich zu das ich da nicht tauschen will. ich meine eifersüchtige Ex sind... sicher nicht... so geil." allerdings verdankte ich Tarrant auch mein Leben, er hatte meinen Bruder in Schach gehalten.
"Ich weiß nicht wie Erfahren Otis in sowas ist, daher tendiere ich zu meinem... er ist nicht mal ein richtiger ex..." murrte ich "zu ihm halt. ich will nicht das er an Duke ran kommt..." ich kannte das Spiel. ich spielte es selber auch. Schwächen finden und nutzen.
"Ich weiß nicht wie Erfahren Otis in sowas ist, daher tendiere ich zu meinem... er ist nicht mal ein richtiger ex..." murrte ich "zu ihm halt. ich will nicht das er an Duke ran kommt..." ich kannte das Spiel. ich spielte es selber auch. Schwächen finden und nutzen.
„Ja es ist wirklich anstrengend… und Otis hält mich schon genug in Schacht“, seufzte ich. „Uns… ich muss Thunder noch irgendwie Beichten dass ich jetzt kein Kind mit ihm planen kann…“, gab ich leise zu. Das belastete mich ungemein
Ich zog die Handschuhe aus und schmiss sie in den Müll bevor ich meinen Kaffee wieder nahm. „Was sollte denn passieren? Angst dass er ihn dir ausspannt?“
Ich zog die Handschuhe aus und schmiss sie in den Müll bevor ich meinen Kaffee wieder nahm. „Was sollte denn passieren? Angst dass er ihn dir ausspannt?“
"öömmm..." ich wusste nicht das dass eine Option war aber hey "und wieso nicht? Es ist zu Gefährlich, richtig?" schlussfolgerte ich "sorry, manchmal bin ich da vielelicht nicht ganz so helle."
"Ausspannen? Das wäre schön... Leute wie er und Ich vergessen nicht und wie lassen den anderen Bluten. Wir suchen uns die Schwachstelle und brechen den anderen bis nichts mehr übrig ist." Das war die Wahrheit. "wir sind die Monster von denen man sich fern halten sollte und Rafael und ich sind beide von der selben Sorte." der Größte Feind war man wohl tatsächlich selbst.
"Ausspannen? Das wäre schön... Leute wie er und Ich vergessen nicht und wie lassen den anderen Bluten. Wir suchen uns die Schwachstelle und brechen den anderen bis nichts mehr übrig ist." Das war die Wahrheit. "wir sind die Monster von denen man sich fern halten sollte und Rafael und ich sind beide von der selben Sorte." der Größte Feind war man wohl tatsächlich selbst.
„Ja… das ist es generell…aber das Risiko würden wir eingehen“, gab ich zu. „Aber… Otis soll mein Nachfolger werden… ich… ich kann ihm meinen Platz jetzt nciht einfach frei machen…“, sagte ich und fühlte mich dabei wie der letzte arsch
„Hm… das klingt nicht gut…“, sagte ich. „Und Duke ist deine Schwachstelle…“, nickte ich und atmete durch. „Was hast du vor?“
„Hm… das klingt nicht gut…“, sagte ich. „Und Duke ist deine Schwachstelle…“, nickte ich und atmete durch. „Was hast du vor?“
"Er soll dein Nachfolger werden? kann er das überhaupt? ich meine ... du bist Stellvertreter... er kann dich und deine Fähigkeiten nicht einfach ersetzen."
"Richtig..." nickte ich "am liebsten würde ich ihn eine Kugel durch den Kopf jagen, aber das... geht im notfall ja immernoch. "Dann spiele ich jetzt wohl etwas schmutzig..." grinste ich ein wenig in meinen Kaffee. mal sehen wieviel ich verlernt hatte.
"Richtig..." nickte ich "am liebsten würde ich ihn eine Kugel durch den Kopf jagen, aber das... geht im notfall ja immernoch. "Dann spiele ich jetzt wohl etwas schmutzig..." grinste ich ein wenig in meinen Kaffee. mal sehen wieviel ich verlernt hatte.
„Vielleicht als Stellvertreter nicht… oder zumindest nciht so schnell“, stimmte ich ihr zu. „Aber als Dieb kann es das vielleicht… er ist jung…“, seufzte ich. Das alles nervte mich und stresste mich auch noch
„Möchte ich auch nur irgendwas davon wissen?“, fragte ich nach. Ich kannte Thunder schon lange… ich wusste wozu er fähig war. Mit einer der Gründe warum ich mich von ihm fern hielt
„Möchte ich auch nur irgendwas davon wissen?“, fragte ich nach. Ich kannte Thunder schon lange… ich wusste wozu er fähig war. Mit einer der Gründe warum ich mich von ihm fern hielt
„Und du hast die Erfahrung und bist umsichtiger. Jung heißt auch Leichtsinng und da ich praktisch den Abwehr gegen Diebe und Hacker entwickle kann ich dir sagen das man bei einem normalen Alarm heutzutage schon eine Menge gehe wissen muss. Diese Sachen lassen einen nichts mehr durchgehen. Du weißt das... bei ihm ist das noch fraglich.“ erklärte ich ihm was ich davon hielt. „Aber Ja, eines Tages stößt man an seine Grenzen, wohl noch eher wenn es so körperlich ist wie bei euch oder den kämpften. Dann ist es eure Erfahrung und Einschätzungsvetmögen was die Bande am Leben hält. Außerdem... Hitzköpfe gibt es viele, aber wer kann schon sagen er ist eine Legende während er noch lebt?“ schmunzelte ich.
„Nein, besser nicht. Es gibt da Dinge in mir die sind so dunkel das auch ich sie wegsperre die meiste Zeit.“ meinte ich freundlich und seufzte dann „ich sehe mal wie ich jetzt unseren Hausalarm wieder fit bekomme.“ das ich eventuell Dagger fragen müsste nervte mich. Aber auch gut war eine zweite Meinung vielleicht sinnvoll
„Nein, besser nicht. Es gibt da Dinge in mir die sind so dunkel das auch ich sie wegsperre die meiste Zeit.“ meinte ich freundlich und seufzte dann „ich sehe mal wie ich jetzt unseren Hausalarm wieder fit bekomme.“ das ich eventuell Dagger fragen müsste nervte mich. Aber auch gut war eine zweite Meinung vielleicht sinnvoll
Während ich stormy zugehört hatte, hatte ich meinen Kaffee getrunken und schmunzelte leicht in den Becher. „Stormy… du bist wirklich ein Engel“, sagte ich zu ihr und umarmte sie so gut es eben mit dem Zeug in den Händen ging. „Du weißt wirklich was ein Mann hören will“, lächelte ich und ich wusste wie kindisch und eitel es von mir war aber das ging gerade runter wie Öl und ich fühlte mich deutlich besser
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und sah zu dem Affen. „Möchtest du ihn mitnehmen? Als Spielzeug… für dich?“, grinste ich. „Oder die Hunde“, fügte ich hinzu. Thunder konnte damit leben wenn ich ihn ärgerte
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und sah zu dem Affen. „Möchtest du ihn mitnehmen? Als Spielzeug… für dich?“, grinste ich. „Oder die Hunde“, fügte ich hinzu. Thunder konnte damit leben wenn ich ihn ärgerte
etwas verwundert guckte ich ihn wirklich an als er mich umarmte. "das wir uns richtig verstehen... das war kein schleimen. ich meinte das ernst." lächelte ich ihn an."ich finde du bist ein toller Dieb und ein guter Stellvertreter." meinte ich zu ihm.
"mhhh... ich nehme ihn mit, danke." meinte ich und hob nochmals die Tasse "Danke für deine Meinung." sagte ich und ging. Jetzt konnte ich es doch nicht lassen und ging zu Tarrants Raum. ich hatte SEINE Spuren gefunden immerhin.
"mhhh... ich nehme ihn mit, danke." meinte ich und hob nochmals die Tasse "Danke für deine Meinung." sagte ich und ging. Jetzt konnte ich es doch nicht lassen und ging zu Tarrants Raum. ich hatte SEINE Spuren gefunden immerhin.
Ich lächelte und nickte. „Ja ich weiß. Du bist niemand der sich einfach einschleimt“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Danke stormy… das ist wirklich schön zu hören“, sagte ich ehrlich
(Tarrant ist in wesleys Bande xD aber das übergehen wir jetzt mal)
(Tarrant) ich kam gerade aus der Dusche und hatte mich abgetrocknet. Anschließend schmiss ich das Handtuch ins Bad und ging zu meinem Schrank herüber
(Tarrant ist in wesleys Bande xD aber das übergehen wir jetzt mal)
(Tarrant) ich kam gerade aus der Dusche und hatte mich abgetrocknet. Anschließend schmiss ich das Handtuch ins Bad und ging zu meinem Schrank herüber
"gerne." lächelte ich ihn an "aber geht es dir denn ein wenig besser?" fragte ich sanft nach und schmunzelte "ich hoffe das dir meine Meinung ein wenig geholfen hat."
(aaaach kleinigkeiten XD)
Ich klopfte an und kam rein. Ich durfte und konnte das. Ich hielt das Äffchen hoch "letzte Nacht ist jemand bei uns eingebrochen und hat das hinterlassen. Es trägt deine spuren. irgendwas zu sagen?" fragte ich nach.
(aaaach kleinigkeiten XD)
Ich klopfte an und kam rein. Ich durfte und konnte das. Ich hielt das Äffchen hoch "letzte Nacht ist jemand bei uns eingebrochen und hat das hinterlassen. Es trägt deine spuren. irgendwas zu sagen?" fragte ich nach.
„Ja“, lächelte ich leicht. „Ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe stormy. Das tat wirklich gut“, gab ich ehrlich zu. Für den Moment half das auf jeden Fall
(Richtig xD)
Dezent genervt sah ich über meine Schulter zu ihm und drehte mich zu ihm um. „Nenn mir einen guten Grund warum ich das machen sollte“, meinte ich entspannt. „Außerdem habe ich gestern einen Auftrag vorbereitet.“
(Richtig xD)
Dezent genervt sah ich über meine Schulter zu ihm und drehte mich zu ihm um. „Nenn mir einen guten Grund warum ich das machen sollte“, meinte ich entspannt. „Außerdem habe ich gestern einen Auftrag vorbereitet.“
„Gern geschehen.“ lächelte ich ihn an und wurde dann etwas verlegen „wie... also... hat Thunder dir damals den Antrag gemacht?“ fragte ich nach.
„Vorbereiten heißt nicht das man nicht mal verschwinden kann um sowas abzuliefern. Außerdem, sah du mir wie da exklusiv nur deine Spuren drauf kommen?“ fragte ich nach. So würde Rafael auch denken das ich nachlässig sei und den Köder geschluckt hätte.
(Pegasus (darf ich dich bitten den Gegenpart zu nehmen ^^*)) die Wahl zu einem neuen Polizeichef stand einmal mehr bevor. Der alte war verschwunden.... passierte ja oft genug hier. Im Rennen waren drei korrupte alte Herren und ein junger Erpel der noch Mut und wollte etwas ändern. Vermutlich half ihm deswegen niemand und das er gewählt wurde war ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn er bei den normalen Leuten beliebt war. Also hatte ich mich mit Absprache meiner Leute entschieden ihm etwas zu helfen... dafür würde nur kein Weg an einem Gespräch vorbei führen. Neo und Dante waren so nett ihn zu mir zu bringen. Es war ein Hotel welches mittlerweile in unseren Besitz übergegangen war. Die beiden setzten ihn auf das bequeme Sofa und lösten die Fesseln. Das er mitlerweile unbewaffnet war, setzte ich voraus. Ich hatte mein altes Hologramm angelegt als ehemalige Polizeichefin. Immerhin war ja auch ich offiziell verschwunden. „Guten Abend.“ meinte ich freundlich als Neo ihm den Sack vom Kopf zog „hab doch versprochen es wird nicht so schlimm.“ grinste er leicht zu dem jungen Erpel.
„Vorbereiten heißt nicht das man nicht mal verschwinden kann um sowas abzuliefern. Außerdem, sah du mir wie da exklusiv nur deine Spuren drauf kommen?“ fragte ich nach. So würde Rafael auch denken das ich nachlässig sei und den Köder geschluckt hätte.
(Pegasus (darf ich dich bitten den Gegenpart zu nehmen ^^*)) die Wahl zu einem neuen Polizeichef stand einmal mehr bevor. Der alte war verschwunden.... passierte ja oft genug hier. Im Rennen waren drei korrupte alte Herren und ein junger Erpel der noch Mut und wollte etwas ändern. Vermutlich half ihm deswegen niemand und das er gewählt wurde war ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn er bei den normalen Leuten beliebt war. Also hatte ich mich mit Absprache meiner Leute entschieden ihm etwas zu helfen... dafür würde nur kein Weg an einem Gespräch vorbei führen. Neo und Dante waren so nett ihn zu mir zu bringen. Es war ein Hotel welches mittlerweile in unseren Besitz übergegangen war. Die beiden setzten ihn auf das bequeme Sofa und lösten die Fesseln. Das er mitlerweile unbewaffnet war, setzte ich voraus. Ich hatte mein altes Hologramm angelegt als ehemalige Polizeichefin. Immerhin war ja auch ich offiziell verschwunden. „Guten Abend.“ meinte ich freundlich als Neo ihm den Sack vom Kopf zog „hab doch versprochen es wird nicht so schlimm.“ grinste er leicht zu dem jungen Erpel.
Bei der Frage schlich sich ein versonnenes Lächeln auf mein Gesicht. Die Erinnerung ließ es immer noch ganz warm um mein Herz werden. "In Vegas... wir waren schön essen gewesen und wollten in den Pool... Da hat er mir dann den antrag gemacht (ich meine es war so XD)", erklärte ich ihr und sah sie an. "Hoffst du auf einen Antrag von Wesley?"
Unbeeindruckt sah ich ihn an. "Denkst du, wenn ich so dumm wäre scheinbar offensichtliche Spuren von mir zu hinterlassen, wäre ich in dieser Bande?", merkte ich an und grinste leicht. "Ich will deinen Mann haben, Thunderwing... was bringt es mir dann ein dämliches Äffchen bei euch ins Haus zu schaffen?", merkte ich an. "Verstehst du? Ich will Duke unter mir haben und ihn richtig schön ficken", grinste ich und spürte wie mein Blut bei dem Gedanken in Wallung geriet.
(Hast du jemand bestimmten im Sinn, den ich vergessen habe? XD) Als der Sack endlich von meinem Kopf verschwand schnappte ich japsend nach Luft. Darunter hatte ich kaum welche bekommen. "Was soll das?!", keuchte ich und sah die junge Frau an. Sie kam mir bekannt vor... doch dauerte es etwas bis ich realisierte wer sie war.... "SIE? Sie sind doch verscwundne?!"
Unbeeindruckt sah ich ihn an. "Denkst du, wenn ich so dumm wäre scheinbar offensichtliche Spuren von mir zu hinterlassen, wäre ich in dieser Bande?", merkte ich an und grinste leicht. "Ich will deinen Mann haben, Thunderwing... was bringt es mir dann ein dämliches Äffchen bei euch ins Haus zu schaffen?", merkte ich an. "Verstehst du? Ich will Duke unter mir haben und ihn richtig schön ficken", grinste ich und spürte wie mein Blut bei dem Gedanken in Wallung geriet.
(Hast du jemand bestimmten im Sinn, den ich vergessen habe? XD) Als der Sack endlich von meinem Kopf verschwand schnappte ich japsend nach Luft. Darunter hatte ich kaum welche bekommen. "Was soll das?!", keuchte ich und sah die junge Frau an. Sie kam mir bekannt vor... doch dauerte es etwas bis ich realisierte wer sie war.... "SIE? Sie sind doch verscwundne?!"
"Hoffen ja, bekommen... nein." meinte ich etwas niedergeschlagen und seufzte "ich will ihn nicht unter Druck setzen aber... ich möchte auch... ich meine... das mit Dero war schon ganz schön scheiße und auch wenn es dumm klingt, ich habe Angst das sowas nochmal passiert, Wesley ist ein toller Mann und er kann jede Frau haben, das hatte er auch immer und er weiß es und... Ach mann ich weiiß das dass absolut keine Garantie ist und so aber... ich würde gerne mehr sein als nur seine Freundin..."
"Oh WOW ein echter Romantiker also. Na bei der Einstellung muss ich mir absolut keine Sorgen um dich machen. Duke ist kein Stück Fleisch..." es ärgerte mich eher das er so über meinen Mann sprach, für den er angeblich ja auch Gefühle hatte.
(ich hatte gefragt weil es nur eine neben neben rolle ist ^^°)
"Sie wären wohl kaum einfach eingestiegen wenn ich Sie auf einen tee eingeladen hätte und dazu gelte ich als tod... quasi." lächelte ich ihn an "und ja.. sagen wir ich habe einen Seitenwechsel vollzogen und genau der gibt mir die Freiheit Leute zur Strecke zu bringen die man so nicht bekommen konnte. Deswegen habe ich Sie her geholt... keine Marionette." (das wort is sooo falsch geschrieben aber ich bin hinüber :*)
"Oh WOW ein echter Romantiker also. Na bei der Einstellung muss ich mir absolut keine Sorgen um dich machen. Duke ist kein Stück Fleisch..." es ärgerte mich eher das er so über meinen Mann sprach, für den er angeblich ja auch Gefühle hatte.
(ich hatte gefragt weil es nur eine neben neben rolle ist ^^°)
"Sie wären wohl kaum einfach eingestiegen wenn ich Sie auf einen tee eingeladen hätte und dazu gelte ich als tod... quasi." lächelte ich ihn an "und ja.. sagen wir ich habe einen Seitenwechsel vollzogen und genau der gibt mir die Freiheit Leute zur Strecke zu bringen die man so nicht bekommen konnte. Deswegen habe ich Sie her geholt... keine Marionette." (das wort is sooo falsch geschrieben aber ich bin hinüber :*)
Ich hörte ihr zu und trank genüsslich von meinem Kaffee. Leicht nickte ich. "Verstehe... ja... es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man diese... Anerkennung bekommt", nickte ich und lächelte sie an. "Weiß Wesley von deinem Wunsch?", fragte ich nach.
Breit grinste ich ihn an. Mal sehen wie weit ich ihn provozieren konnte... "Ach komm schon... du weißt genauso gut wie ich, dass Duke es gerne mag, wenn man ihn etwas gröber anpackt", sagte ich zu ihm und suchte seinen Blick. "Es macht ihn geil, wenn man ihn unterwirft... und du musst zugeben dass es verdammt geil ist wenn er vor Lust vergeht... wenn er sich unter einem winded und stöhnt bis er vor Lust deinen Namen keucht", sagte ich zu ihm. "Hast du schon mal an den Haaren gezogen? Das macht ihn richtig schön geil."
(LOL okay dachte ich hätte was vergessen)
(ist tatsache richtig geschrieben XD)
Skeptisch sah ich sie an. "Und was wollen Sie von mir?", fragte ich nach und versuchte mich abermals von meinen Fesseln zu befreien. "Wollen Sie mich auch zur Strecke bringen?"
Breit grinste ich ihn an. Mal sehen wie weit ich ihn provozieren konnte... "Ach komm schon... du weißt genauso gut wie ich, dass Duke es gerne mag, wenn man ihn etwas gröber anpackt", sagte ich zu ihm und suchte seinen Blick. "Es macht ihn geil, wenn man ihn unterwirft... und du musst zugeben dass es verdammt geil ist wenn er vor Lust vergeht... wenn er sich unter einem winded und stöhnt bis er vor Lust deinen Namen keucht", sagte ich zu ihm. "Hast du schon mal an den Haaren gezogen? Das macht ihn richtig schön geil."
(LOL okay dachte ich hätte was vergessen)
(ist tatsache richtig geschrieben XD)
Skeptisch sah ich sie an. "Und was wollen Sie von mir?", fragte ich nach und versuchte mich abermals von meinen Fesseln zu befreien. "Wollen Sie mich auch zur Strecke bringen?"
„Ich habe Angst es abzubringen.... ich meine das war schon so mit der Beziehung an sich. So lange wir nur sex hatten war alles okay, zeigte ich Gefühle war es das nicht. Deswegen bin ich gegangen. Und mit der Wohnung war es ähnlich. Ich Trau mich gar nicht sowas vor zu schlagen.„ gab ich etwas kleinlaut zu. Ich wollte ihn nicht durch so etwas verlieren.
Er wollte mich ganz klar damit reizen. „Was versprichst du dir mit der Aktion? Das ich dir den Schnabel richte oder dir das Licht ausknipse? Ich meine so oder so bist du beschissen dran.“ sagte ich schlicht.
„Nein, das ist nicht mein Wille.“ sagte ich und stand auf um seine Fesseln zu öffnen. Ich war in der Lage mich zu verteidigen. „Über all da, wo man als Polizist nicht hin kommt, kommen wir hin. Sie sollen ihren Job machen und ich will helfen die zur Strecke zu bringen die sich hinter Reichtum und macht verstecken.“ mit außnahmen, aber das musste er ja noch nicht wissen.
Er wollte mich ganz klar damit reizen. „Was versprichst du dir mit der Aktion? Das ich dir den Schnabel richte oder dir das Licht ausknipse? Ich meine so oder so bist du beschissen dran.“ sagte ich schlicht.
„Nein, das ist nicht mein Wille.“ sagte ich und stand auf um seine Fesseln zu öffnen. Ich war in der Lage mich zu verteidigen. „Über all da, wo man als Polizist nicht hin kommt, kommen wir hin. Sie sollen ihren Job machen und ich will helfen die zur Strecke zu bringen die sich hinter Reichtum und macht verstecken.“ mit außnahmen, aber das musste er ja noch nicht wissen.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten