City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Du bist so verdammt heiß... und machst mich ganz verlegen und... feucht." raunte ich heiser. hauchte ich und drückte mich ihm leicht entgegen.
"Raphael hat sich seltsam benommen." meinte ich und legte mich neben ihn während auch die Hunde sich hinlegten. "ich weiß garnicht was los war mit ihm. Es waren eine menge menge Frauen um ihn aber irgendwie war alles falsch."
"Raphael hat sich seltsam benommen." meinte ich und legte mich neben ihn während auch die Hunde sich hinlegten. "ich weiß garnicht was los war mit ihm. Es waren eine menge menge Frauen um ihn aber irgendwie war alles falsch."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Feucht klingt fantastisch“, flüsterte ich heiser vor Lust und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals während ich meine Hand in ihre Hose schob und meine Finger zwischen ihre Lippen. „Oh ja… das ist feucht…“
„Raphael war seltsam? Oh… hm… wer weiß war los war… kalte Füße wird er ja wohl kaum bekommen“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an meinen Mann.
„Raphael war seltsam? Oh… hm… wer weiß war los war… kalte Füße wird er ja wohl kaum bekommen“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an meinen Mann.
Mein Körper erzitterte als ich seine Finger fühlte "oh verdammt Raphael..." hauchte ich heiser "ich will nicht deine Finger..." Er machte mich so an und ich wollte ihn unbedingt.
"Keine Ahnung, vielleicht hat es etwas mit Pegasus zu tun die heute einen Kinderschänder ziemlich platt gemacht hat." meinte ich schlicht "vielleicht hätte er es sein wollen."
"Keine Ahnung, vielleicht hat es etwas mit Pegasus zu tun die heute einen Kinderschänder ziemlich platt gemacht hat." meinte ich schlicht "vielleicht hätte er es sein wollen."
„Wirklich nicht?“, grinste ich und schaltete den vibrator ein bevor ich sie abermals leidenschaftlich küsste. „Willst du mich etwa schon spüren?“
„Hm… ja… das klingt als hätte sie sein Hobby übernommen…“, stimmte ich ihm zu. „Kann schon sein dass ihm das nicht gefällt“, nickte ich
„Hm… ja… das klingt als hätte sie sein Hobby übernommen…“, stimmte ich ihm zu. „Kann schon sein dass ihm das nicht gefällt“, nickte ich
Ich biss mir auf den Finger um micht zu laut zu stöhnen als er mit dem vibrator meine Perle erwischte und seufzte, bzw stöhnte so gut es ging "ich möchte dein hartes Glied in mir spüren..." bettelte ich leise.
"an sich sollte er sich doch freuen, oder er hätte mit gehen sollen." meinte ich schlicht und krauelte ihn liebevoll.
"an sich sollte er sich doch freuen, oder er hätte mit gehen sollen." meinte ich schlicht und krauelte ihn liebevoll.
„Hm… das klingt vielversprechend…“, raunte ich und öffnete meine Hose mit meiner freien Hand. Ich legte meine Hand um meinen Schwanz und sah zu ihr. „Den willst du?“, raunte ich ihr zu
„Ja… wer weiß… vielleicht war Raphael sich nicht gewahr darüber dass er so fühlt“, überlegte ich und genoss seine Zärtlichkeit. „Er ist ja nun einmal nciht so… na ja… emotional intelligent.“
„Ja… wer weiß… vielleicht war Raphael sich nicht gewahr darüber dass er so fühlt“, überlegte ich und genoss seine Zärtlichkeit. „Er ist ja nun einmal nciht so… na ja… emotional intelligent.“
Ich nickte "ja, nur zu gerne." raunte ich heiser und kam so weit hoch wie er es mir erlaubte "soll ich es vielleicht noch etwas feuchter machen?" raunte ich und leclte leicht über meine Lippen.
"Tja ja, vielleicht... die beiden sollten sowas zusammen machen wie andere camping oder so. Würde der stadt auch ganz gut tun."
"Tja ja, vielleicht... die beiden sollten sowas zusammen machen wie andere camping oder so. Würde der stadt auch ganz gut tun."
„Ich dachte du willst ihn fühlen“, grinste ich sie an. Aber widerstehen konnte ich diesem Angebot dennoch nicht… „gut… du darfst spielen“, sagte ich also und trat einen Schritt zurück sodass sie vom Tisch runter konnte
„Schlag ihnen das doch mal vor“, lächelte ich und schob meinen Schnabel unter den seinen. „Was für ein Hobby suchen wir uns dann?“, fragte ich nach
„Schlag ihnen das doch mal vor“, lächelte ich und schob meinen Schnabel unter den seinen. „Was für ein Hobby suchen wir uns dann?“, fragte ich nach
"Ich fühle dich doch dann." hauchte ich und kniete mich vor ihm um über seine Spitze zu lecken und danran zu saugen bevor ich ihn in den Mund nahm.
"keine Ahnung, haben wir etwas?" fragte ich nach "Angeln? Nackt schwimmen? Camping kannst du vergessen." grinste ich.
"keine Ahnung, haben wir etwas?" fragte ich nach "Angeln? Nackt schwimmen? Camping kannst du vergessen." grinste ich.
„Auch wieder wahr…“, raunte ich und strich durch ihr Haar während ich ihr zusah. Ich liebte es ihr dabei zuzusehen wie sie meinen Schwanz in den Mund nahm. „So ist das gut…“
„Was denn? Du magst kein Camping?“, lachte ich. „Wo ist der Unterschied zu unserer Hütte?“, fragte ich nach und stützte mich auf einem arm ab um ihn anzusehen
„Was denn? Du magst kein Camping?“, lachte ich. „Wo ist der Unterschied zu unserer Hütte?“, fragte ich nach und stützte mich auf einem arm ab um ihn anzusehen
Ich begann meinen Kopf vor und zurück zu bewegen und an seinem Schwanz zu lutschen " es war fantatisch seine Lust auf meiner Zunge zu spüren
"wir sind da alleine und haben keine dummen camper um uns herum. Mit Latschen und Hosenträgern und langen Socken und... neeee..."
"wir sind da alleine und haben keine dummen camper um uns herum. Mit Latschen und Hosenträgern und langen Socken und... neeee..."
Genüsslich raunte ich und genoss es wie es sich anfühlte. „Du machst mich so geil…“, raunte ich
„Hm… stimmt… da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich. „Ich liebe dich Thunder.“
„Hm… stimmt… da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich. „Ich liebe dich Thunder.“
Ich sah nur hoch und saugte leidenschaftlich an seinem Gleid während ich begann meine Brüste zu massieren. Er machte mich so an.
Zärtlich krauelte ich meinen Mann und schloss die Augen. "ich liebe dich." meinte ich sanft und seufzte leise.
Zärtlich krauelte ich meinen Mann und schloss die Augen. "ich liebe dich." meinte ich sanft und seufzte leise.
Nur zu gerne sah ich ihr zu und spürte wie mein Glied pulsierte. Ihr dabei zuzusehen machte mich einfach nur geil… mal sehen wie lange ich mich noch zurücknehmen konnte.
„Ich bin wirklich erschöpft“, gab ich zu. Immerhin war heute die op gewesen, dann den ganzen Tag Besuch und dann noch dieser… Angriff…?!
„Ich bin wirklich erschöpft“, gab ich zu. Immerhin war heute die op gewesen, dann den ganzen Tag Besuch und dann noch dieser… Angriff…?!
Ich nahm meine Hände von meinen Brüsten und umschloss sein Glied mit zwei Fingern, was praktisch den Effekt eines Cockrings hatte und ihn somit nich empfindlicher machte. Mit der anderen hand begann ich seine Hoden zu massieren. Ja, mein Ziel war sein verstand.
liebevoll kuschelte ich ihn und seufzte entspannt. "lass und ein wenig schlafen, ich muss ausgeruht sein für den Burggraben Morgen." grinste ich
liebevoll kuschelte ich ihn und seufzte entspannt. "lass und ein wenig schlafen, ich muss ausgeruht sein für den Burggraben Morgen." grinste ich
Tief atmete ich ein und stieß die Luft seufzend wieder aus. Selbst mit dem beschädigten Nerv war das einfach nur geil und brachte mich an den Rande meiner Beherrschung. "Oh verdammt... du kannst das viel zu gut", raunte ich
Leicht lächelte ich. "Ja... eine gute Idee", stimmte ich ihm leise zu und gähnte herzhaft bevor ich mich bei ihm einrollte und einschlief.
Leicht lächelte ich. "Ja... eine gute Idee", stimmte ich ihm leise zu und gähnte herzhaft bevor ich mich bei ihm einrollte und einschlief.
"ich versuche immer noch zu lernen." raunte ich und leckte wieder über seine Spitze, ließ mit dem Druck aber nicht nach. "du bist einfach nur geil." hauchte ich.
zärtlich streichelte ich ihn bis er eingeschlafen war und ich folgte ihm kurz darauf ins reich der Träume. Wobei ich hier nicht so tief schlief.
zärtlich streichelte ich ihn bis er eingeschlafen war und ich folgte ihm kurz darauf ins reich der Träume. Wobei ich hier nicht so tief schlief.
Rau stöhnte ich auf und drückte ihren Kopf leicht meinem Glied entgegen. Sie machte mich einfach scharf. "Verdammt ich will dich", raunte ich ihr zu
(pause?)
(pause?)
bereitwillig nahm ich sein Gleid tief un den Mund und saugte daran. Ich wollte ihn auch aber ich wollte auch das er sich mir ergab. immerhin konnte er nochmal. Manchmal war es doch etwas praktisch.
"Du willst mich wirklich fertig machen oder?", raunte ich und sah ihr zu. Das war wirklich unglaublich wie intensiv sie mich erregte. Mein Glied pulsierte in ihrem Mund und ich stöhnte immer wieder auf. Ich konnte mich kaum noch beherrschen.
Ich nickte nur, da ich es nicht abbrechen wollte. ich wollte ihn schmecken und tat alles dafür das ich dieses Ziel erreichte.
Ich beugte mich vor und stützte mich an dem Tisch ab der hinter ihr war. Mit aller macht versuchte ich mich ihr zu widersetzen aber ich konnte einfach nicht und hab mich ihr hin…
als sein Glied in meinem Mund zu zucken begann sah ich zu ihm auf und ließ ihm zusehen wie ich seinen Saft schluckte.
„Oh verdammt…“, keuchte ich und sah ihr nur zu gerne dabei zu wie sie meinen Saft schluckte. Das war wirklich heiß und ich konnte es kaum erwarten das hier zu krönen indem ich mich in sie schob
(Springen?)
(Springen?)
(Pegasus) Ich war wirklich Ko der letzte Tag und aich die Nacht war ein wenig ansträngend. Ich lag in Raphaels Arm und schnurrte als ich langsam aufwachte.
(Thunder) Unausgeschlafen streichelte ich Duke. Das war eine beschissene Nacht aber ich wollte Duke einfach seine Ruhe gönnen und lassen.
(Thunder) Unausgeschlafen streichelte ich Duke. Das war eine beschissene Nacht aber ich wollte Duke einfach seine Ruhe gönnen und lassen.
(Raphael) ich lag bereits wach und kraulte pegasus. Es war ungewöhnlich dass ich früh wach war aber irgendwie konnte ich keinen Schlaf mehr finden und kraulte stattdessen meine Frau während ich sie beobachtete
(Duke) ich war schnell sehr fest eingeschlafen und hatte zu meiner eigenen Verwunderung durchgeschlafen. Nach dieser Nacht hatte ich das nciht vermutet. „Morgen…“, murmelte ich noch etwas verschlafen
(Duke) ich war schnell sehr fest eingeschlafen und hatte zu meiner eigenen Verwunderung durchgeschlafen. Nach dieser Nacht hatte ich das nciht vermutet. „Morgen…“, murmelte ich noch etwas verschlafen
"guten Morgen..." meinte ich leise und streckte mich entspannt "ich hätte gedacht das du noch etwas schläfst." meinte ich und umschloss seinen Schnabel um ihn zu küssen.
"guten Morgen mein hübscher." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "schön das du noch geschlafen hast. Du hast es echt verdient dich zu erholen-"
"guten Morgen mein hübscher." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "schön das du noch geschlafen hast. Du hast es echt verdient dich zu erholen-"
„Nein irgendwie war ich wach“, meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss sanft. „Hast du gut geschlafen?“, fragte ich nach und strich durch ihr Haar
Ich strich meine Haare zurück die mir ins Gesicht gefallen waren und erwiderte seinen Kuss sanft. „Womit hab ich mir das denn verdient? Ich war doch gnadenlos faul“, merkte ich an und sah zu ihm. „Du scheinst dafür gar nciht geschlafen zu haben“, meinte ich besorgt
Ich strich meine Haare zurück die mir ins Gesicht gefallen waren und erwiderte seinen Kuss sanft. „Womit hab ich mir das denn verdient? Ich war doch gnadenlos faul“, merkte ich an und sah zu ihm. „Du scheinst dafür gar nciht geschlafen zu haben“, meinte ich besorgt
"was ist los?" fragte ich nach und nickte "ja, ich habe geschlafen wie ein Stein." gab ich schnurrend zu und setzte mich auf "ist es wegen gestern?" fragte ich zögerlich nach.
"Du weißt doch das ich nicht sonderlich gut schlafe." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. Knuddeln fand ich jetzt auch die beste option.
"Du weißt doch das ich nicht sonderlich gut schlafe." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. Knuddeln fand ich jetzt auch die beste option.
Verdutzt sah ich meine Frau an. „Was? Wieso?“, fragte ich nach und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Hatte ich irgendwas vergessen?
„Ja das weiß ich. Aber so fertig sahst du schon lange nicht mehr aus“, gab ich zu und erwiderte seinen Kuss sanft. Kuscheln gefiel mir richtig gut gerade… und unsere Hunde lagen ganz brav in ihrem Körbchen
„Ja das weiß ich. Aber so fertig sahst du schon lange nicht mehr aus“, gab ich zu und erwiderte seinen Kuss sanft. Kuscheln gefiel mir richtig gut gerade… und unsere Hunde lagen ganz brav in ihrem Körbchen
"wegen dem Kerl Gestern... ich weiß das es auch dir am Herzen liegt das solche Leute von der Bildfläche verschwinden... wäre es besser gewesen ich hätte dich zuvor gefragt?" fragte ich sanft "oder hättest du dabei sein wollen?" fragte ich.
"du bist so charmant." schmunzelte ich leicht und pustete sanft an seinem Hals. "ich liebe dich mein hübscher." meinte ich sanft.
"du bist so charmant." schmunzelte ich leicht und pustete sanft an seinem Hals. "ich liebe dich mein hübscher." meinte ich sanft.
„Hm…“, murmelte ich und streichelte über ihr Bein wobei ich ihrem Blick wich. „Ich weiß nicht… vielleicht… ja… kann sein“, gab ich zu. „Ich weiß es ist dumm aber ich habe manchmal Sorge dass du mir den Rang abläufst“, gestand ich ihr zögerlich und betete dass sie mir dafür nicht den Kopf abriss
„Du stehst darauf dass ich so charmant bin“, schmunzelte ich und zog die Schultern leicht an um den Luftzug an meinem Hals auszubremsen der einen angenehmen Schauer auf meinem Rücken auslöste
„Du stehst darauf dass ich so charmant bin“, schmunzelte ich und zog die Schultern leicht an um den Luftzug an meinem Hals auszubremsen der einen angenehmen Schauer auf meinem Rücken auslöste
Etwas verwundert sah ich zu ihm und legte meine Hand auf seine. "das ist nichts was ich möchte. Ich möchte diese Welt ein kleines Stück besser machen. Am liebsten mit dir zusammen... lass uns das zusammen machen sie haben es verdeint gejadgt zu werden wie Tiere und es ist egal wer von uns es ist." meinte ich liebevoll. Ich wollte weder seinen Rang, noch den von irgendjemand anderen.
Liebevoll küsste ich seine Schulter "dann musst du mich schminken." grinste ich. Er wusste das klappte nicht, ich wischte mir ständig über das Gesicht wischte wenn ich nicht gerade Makeup trug weil ich spielte
Liebevoll küsste ich seine Schulter "dann musst du mich schminken." grinste ich. Er wusste das klappte nicht, ich wischte mir ständig über das Gesicht wischte wenn ich nicht gerade Makeup trug weil ich spielte
Leicht lächelte ich und nickte. „Ja… du hast recht… lass es uns zusammen machen“, stimmte ich ihr zu und richtete mich leicht auf um sie zu küssen. Ich wusste dass sie mich nicht unterjochen wollte. Dennoch gab es da einfach diesen kleinen Dämonen der mir das immer wieder versuchte weiß zu manchen
Ich grinste leicht. „Wir wissen beide wie das endet“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Ansonsten mache ich das sehr gerne“, sagte ich und küsste ihn liebevoll
Ich grinste leicht. „Wir wissen beide wie das endet“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Ansonsten mache ich das sehr gerne“, sagte ich und küsste ihn liebevoll
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich sanft an ihn "ich möchte nicht das meine Aktionen etwas bei uns auslösen." meinte ich sanft und erwiederte seinen Kuss liebevoll.
"dann bin ich den ganzen restlichn Tag ein Panda vermute ich mal und erwiderte seinen Kuss.
"dann bin ich den ganzen restlichn Tag ein Panda vermute ich mal und erwiderte seinen Kuss.
„Ich weiß… ich würde auch gerne vermeiden dass mein Kopf sowas denkt…“, sagte ich und zog sie an mich und streichelte sie sanft
„Ja das glaube ich auch“, grinste ich und kraulte seine Brust. Noch ein wenig entspannen war gut. Allerdings würde mir außer Büro nciht viel bleiben
„Ja das glaube ich auch“, grinste ich und kraulte seine Brust. Noch ein wenig entspannen war gut. Allerdings würde mir außer Büro nciht viel bleiben
"Manchmal denken wir beide das falsche." gab ich zu und schmiegte mich an ihn "ich liebe dich Raphael und will dir nichts böses, werder deinem Rang noch sonst was."
"Ich bestelle gleich einen Minibagger und mache unseren Burggraben." grinste ich leicht und umschlang ihn liebevoll."
"Ich bestelle gleich einen Minibagger und mache unseren Burggraben." grinste ich leicht und umschlang ihn liebevoll."
„Das weiß ich doch…“, versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Lass uns das einfach zusammen machen… das wäre wirklich schön“, meinte ich ehrlich
„Wenn du sowas sagst bin ich mir nie sicher ob das ein Scherz ist oder nicht“, lachte ich und küsste ihn liebevoll. Gerade jetzt wo man auch wirklich das Gefühl einer Bedrohung hatte…
„Wenn du sowas sagst bin ich mir nie sicher ob das ein Scherz ist oder nicht“, lachte ich und küsste ihn liebevoll. Gerade jetzt wo man auch wirklich das Gefühl einer Bedrohung hatte…
"Andere gehen auf Blumenmärkte und wir gehen Kinderschänder killen... aber zumindest sind wir produktiv" lächelte ich ihn an und umarmte ihn. "ich leibe dich.
"ich auch noch nicht." gab ich zu. "ich will mich nicht aus unserem Haus vertreiben lassen. dann hat er teilweise gewonnen."
"ich auch noch nicht." gab ich zu. "ich will mich nicht aus unserem Haus vertreiben lassen. dann hat er teilweise gewonnen."
„Wenn es dich glücklicher macht, gehe ich auch mit dir auf den Markt aber kinderschänder ausschalten finde ich deutlich amüsanter“, grinste ich sie an und zog sie an mich. „Ich liebe dich auch“, meinte ich liebevoll
Ich nickte. „Da gebe ich dir leider recht…“, gab ich zu. „Denkst du es macht Sinn mit ihm zu sprechen?“, fragte ich nach
Ich nickte. „Da gebe ich dir leider recht…“, gab ich zu. „Denkst du es macht Sinn mit ihm zu sprechen?“, fragte ich nach
"wir könnten sogar beides machen." meinte ich lächelnd und kuschelte mich schnurrend an ihn. "war es das was dir gestern die Laune beim feiern verdorben hat?"
"Nein, nicht wirklich. Er wird sich bestätigt fühlen." meinte ich und strich sanft durch sein Haar.
"Nein, nicht wirklich. Er wird sich bestätigt fühlen." meinte ich und strich sanft durch sein Haar.
„Gute Idee“, nickte ich und grübelte. „Ich weiß es nicht… vielleicht … vielleicht auch dass Thunder meinte du wärst wie Alex beim töten…“, überlegte ich. „Ich weiß es nicht,“
„Hm... wir können doch aber nicht klein bei geben...“, meinte ich. „Wie wahrscheinlich ist es dass er uns in unserem Haus angreifen würde?“, fragte ich
„Hm... wir können doch aber nicht klein bei geben...“, meinte ich. „Wie wahrscheinlich ist es dass er uns in unserem Haus angreifen würde?“, fragte ich
„Ich töte wir Alexander? Was soll das heißen?“ fragte ich ehrlich verwirrt nach. Alex war ein absolut impulsiver Kämpfer der sich daran vollkommen verlieren konnte. So war ich eigentlich nicht. Ich hatte meine Sinne bei der Sache und versuchte dabei immer auf meine Umgebung zu achten. Aber vielleicht war das alles ... nur meine Sicht eben.
„Nein, das will ich auch nicht. Er will uns aufreiben und das lasse ich nicht zu.“ meinte ich und küsste ihn. „Und angreifen wird er uns nicht. Er weiß das an jeder Ecke Waffen sind und er diese nicht alle überblicken kann.“
„Nein, das will ich auch nicht. Er will uns aufreiben und das lasse ich nicht zu.“ meinte ich und küsste ihn. „Und angreifen wird er uns nicht. Er weiß das an jeder Ecke Waffen sind und er diese nicht alle überblicken kann.“
Ich rieb mir über den Nacken und wusste nicht ob ich mich gerade in einen unbequemen Morgen reinmanövrierte... Aber da kam ich wohl jetzt eh nicht mehr raus... "Ich weiß, dass du meistens präzise tötest aber... So wie gestern... Das war kein einfacher Mord, Pegasus", meinte ich zu ihr. "Das war Folter... Erniedrigung..."
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss sanft. "Dann lass uns in unser Haus zurück. Ich möchte nicht, dass er denkt, er hätte es geschafft. Das ist unser Haus und das bleibt auch so", meinte ich fest.
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss sanft. "Dann lass uns in unser Haus zurück. Ich möchte nicht, dass er denkt, er hätte es geschafft. Das ist unser Haus und das bleibt auch so", meinte ich fest.
Ich nickte „Ja, stimmt. Ganz bewusst. Seine Leibwächtern hingegen habe ich die Wahl gelassen zu gehen oder für das miese Schwein zu sterben. Das sie sich fürs letztere entschieden haben ist nicht mein Problem und auch die hatten einen schnellen Tod, aber der Kerl sollte bluten.... „ gab ich ehrlich zu. „Er hat so vielen Kindern schmerzen und leid zugefügt, hat sich daran sogar noch ergötzt. Zugesehen wie die Kinder unter schmerzen standen. Ich bin mir sicher das nicht nur ich so gehandelt hätte.“
Ich nickte „Okay. Kann ich verstehen. Dagger und Stormy arbeiten für uns an einer neuen Alarmanlage. Ich hoffe das dass etwas bringt.“
Ich nickte „Okay. Kann ich verstehen. Dagger und Stormy arbeiten für uns an einer neuen Alarmanlage. Ich hoffe das dass etwas bringt.“
Ich spürte wie mein Blut anfing zu kochen als sie das erzählte und nickte leicht. "Ja... ich weiß...", sagte ich und strich sanft über ihre Wange. Ich wollte wirklich nicht streiten. Besonders nicht, weil ich selber nicht wusste, was mich daran irritierte.
"Gut", lächelte ich. "Und in der Zwischenzeit machen wir einfach so weiter wie immer", meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "Wir schaffen das schon."
"Gut", lächelte ich. "Und in der Zwischenzeit machen wir einfach so weiter wie immer", meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "Wir schaffen das schon."
Zärtlich strich ich über seine Schulter „ich will nicht das du schlecht von mir denkst, aber das konnte ich einfach nicht zulassen. Er war mir schon ein Dorn im Auge als ich noch Polizeichefin war. Ich wollte es einfach zu Ende bringen.“
„Ja, versuchen wir es mal. Aber es ist so einfach wenn man weiß das da jemand ist der in unser Privatleben eindringen will.“ meinte ich „im übrigen habe ich gehört das du Tarrent einen Einlauf verpasst hast.“ grinste ich
„Ja, versuchen wir es mal. Aber es ist so einfach wenn man weiß das da jemand ist der in unser Privatleben eindringen will.“ meinte ich „im übrigen habe ich gehört das du Tarrent einen Einlauf verpasst hast.“ grinste ich
"Schon in Ordnung. Ich möchte dich dafür wirklich nicht verurteilen und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen", versicherte ich ihr. "Ihc bin ja immerhin auch alles andere als ein Unschuldslamm", sagte ich und stemmte mich hoch um sie zu küssen.
"Ich weiß", sagte ich und schmunzelte dann leicht. "Ja... das war ja wohl auch nötig", meinte ich. "Woher weißt du das schon wieder?", fragte ich amüsiert nach.
(Wo wir beim Thema sind XD Tarrant) Murrend saß ich in der Küche im Quartier und trank meinen Kaffee. Meine Schulter schmerzte noch immer von Dukes Aktion... damals hätte er sich sowas nicht getraut... auf der einen Seite war ich deswegen echt pissig, auf der anderen Seite war es schon irgendwie heiß gewesen...
"Ich weiß", sagte ich und schmunzelte dann leicht. "Ja... das war ja wohl auch nötig", meinte ich. "Woher weißt du das schon wieder?", fragte ich amüsiert nach.
(Wo wir beim Thema sind XD Tarrant) Murrend saß ich in der Küche im Quartier und trank meinen Kaffee. Meine Schulter schmerzte noch immer von Dukes Aktion... damals hätte er sich sowas nicht getraut... auf der einen Seite war ich deswegen echt pissig, auf der anderen Seite war es schon irgendwie heiß gewesen...
"hier gesht es auch nicht um Schuld oder unschuld. Ich möchte nicht das du dich übergangen fühlst oder der gleichen." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
"Weiß er das es ernst gemeint war?" fragte ich und grinste dann aber leicht "Berufsgeheimnis und ich bin dein Ehemann... beides zusammen ist eine gute Mischung."
(aahhh dann Rafael) Oh man zu was man manchmal gezwungen wurde wenn man jemanden eins auswischen wollte. Ich setzte mich zu dem beleidigt guckenden Erpel "hat der kleine dir weh getan?" grinste ich leicht
"Weiß er das es ernst gemeint war?" fragte ich und grinste dann aber leicht "Berufsgeheimnis und ich bin dein Ehemann... beides zusammen ist eine gute Mischung."
(aahhh dann Rafael) Oh man zu was man manchmal gezwungen wurde wenn man jemanden eins auswischen wollte. Ich setzte mich zu dem beleidigt guckenden Erpel "hat der kleine dir weh getan?" grinste ich leicht
„Schon gut… vielleicht habe ich gerade eine empfindliche Phase oder so“, lächelte ich und streichelte über ihren hintern. „Es ist alles in Ordnung. Wirklich“, versicherte ich ihr
„Wenn mein Ehemann mir nachspionieren lässt geht mich das schon was an“, grinste ich ihn an und küsste ihn sanft
(Mit dir kann man arbeiten )
Ich sah zu dem Erpel auf und murrte leicht. „Hat es sich schon rumgesprochen Ja?“, meinte ich genervt. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Aber war wohl nicht zu vermeiden bei den tratschtanten hier
„Wenn mein Ehemann mir nachspionieren lässt geht mich das schon was an“, grinste ich ihn an und küsste ihn sanft
(Mit dir kann man arbeiten )
Ich sah zu dem Erpel auf und murrte leicht. „Hat es sich schon rumgesprochen Ja?“, meinte ich genervt. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Aber war wohl nicht zu vermeiden bei den tratschtanten hier
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten