Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:02

"würde dich ein wenig "guten Morgen Sex" ablenken?" fragte ich nach und setzte mich auf seine Hüfte um meine ganz leicht zu bewegen. eigentlich war ich morgens zu faul, er musste mich manchmal ein wenig überreden.

"ich lasse nicht, ich sorge dafür das alle wissen das dir keiner auf dem Schnabel rum tanzen darf. Das sollen ruhig alle wiessen." meinte ich sanft

"Tja nun, ich wette dafür hat auch jemand gesorgt." meinte ich entspannt und stellte ihm und mir einen Kaffee hin bevor ich mich wieder setzte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:06

Grinsend sah ich zu ihr und legte meine Hände auf ihre Hüften. „Wenn du das schon freiwillig anbietest werde ich nicht nein sagen“, meinte ich zu ihr. Ich wusste ja wie wenig Lust sie darauf hatte normalerweise.

„Indem du ihnen klar machst dass du ihnen sonst das Leben zur Hölle machst?“, schmunzelt euch leicht und küsste ihn liebevoll. Ich wusste ja er konnte nicht aus seiner Haut

„Und ich vermute du hast diesbezüglich eine Meinung“, meinte ich zu ihm und nahm den Kaffee dankend an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:15

"Mhhh... ja ich bin nett oder?" schmunzelte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen und dabei meine Hüften über seine zu schieben. Es gefiel mir das er schon so schön heiß war.

"mhhh.... jaaaa könnte ich auch machen." schmunzelte ich leicht und küsste ihn liebevoll. "ich liebe dich... ich weiße ich widerhole mich." meinte ich sanft.

"Ich habe diesbezüglich einen Ex. Thunder." meinte ich schlicht. "du willst Duke zurück, oder unter dir wenn du das lieber hättest und ich will Jacob... naja zumindest leiden lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:21

„Ja sehr nett“, grinste ich zufrieden und erwiderte ihren Kuss während mein Glied sich zu voller Größe aufrichtete und über ihre Scham strich. „Du machst mich ganz schön heiß“, raunte ich

„Das kann ich nicht oft genug hören“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Wie wäre es mit Kaffee?“, fragte ich nach

„Mhm… und wie kann ich dir dabei helfen?“, fragte ich nach. Ich kannte diesen Typen noch nicht und war daher vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:31

"Ja, finde ich auch." hauchte ich heiser und nickte "du mich auch." meinte ich und ließ meine Handzwischen meine Beine sinken und zog meinen Slip beiseite, damit meine lieppen sich warm und feucht über seine Spitze legte. "Du mich auch."

"ja, kaffee hört sich gut an." nickte ich küsste ihn noch einmal "dann stehe ich mal auf und mache und einen Kaffee. Gut wir hatten eine Kaffeemaschine in dem Zimmer.

"Das weiß ich noch nicht ganz, aber ich bin mir sicher wir könnten zusammen arbeiten." okay oder ich musste ihn eben opfern... nicht so wild wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:37

Zufrieden seufzte ich als ihre Weichen, feuchten Lippen mein hartes Glied umschlossen und war verführt sie auf mich zu ziehen. „Ich liebe dich“, raunte ich und strich über ihren hintern

„Hm… das klingt fantastisch“, grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich aufsetzte. Ich war froh dass wir dafür nicht aus unserem Zimmer mussten

„Okay… klingt im Grunde nicht schlecht“, meinte ich ehrlich. Wenn er mir dazu verhelfen konnte an mein Ziel zu kommen… wieso sollte ich das nicht mitnehmen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:52

"mhhhh.... du flühlst dich gut an." raunte ich und ließ mich ein stück sinken und ihn so in mich seinken, aber nicht zu tief, ich wollte ihn noch etwas reißen, aber nicht nur ihn.

Noch einmal küsste ich ihn und stand dann auf um uns kaffee zu machen. Kurz ging ich noch ins Bad und kam zurück mit unserem Kaffee "so guck." lächelte ich

(lol... ich kann mir nicht vorstellen was die beiden machen weil ich zu müde bin ^^°)
"aber lass uns erst etwas spielen." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:57

„Oh du dich auch“, raunte ich und überlegte ob ich brav wartete, entschied mich dann aber dagegen. Ich schnappte sie an den Hüften und brachte sie unter mich und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand wanderte sofort über ihren Körper und zu ihren hübschen Brüsten

„Du bist ein Schatz“, schmunzelte ich zufrieden und nahm dankend den Kaffee. „Hm… weisst du was den morgen perfekt machen würde?“, grinste ich leicht.

(LOL xD ja das ist eine gute Frage)
„Spielen? Was ist deine Vorstellung von spielen?“, fragte ich nach und sah skeptisch über den Rand meiner Tasse hinweg zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:02

Leise seufzte ich und drückte mich ihm entgegen. "konntest du nicht warten?" fragte ich heiser und öffnete meine Beine um ihn in mich zu lassen. "du bist so heiß..."

"ein blowjob während du Keffe trinkst?" schmunzelte ich leicht und küsste ihn sanft auf die Stirn. "hört sich aber sehr gut an."

(jaaa frag mich jetzt noch XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:05

„Ich wollte nicht warten“, erwiderte ich ihr und schob mich ganz langsam in sie als sie die Beine für mich spreizte. Weh tun wollte ich ihr nicht aber ich wollte euch nicht mehr warten

„Klingt noch besser als meine Idee“, grinste ich ihn an und trank einen Schluck von dem Kaffee. „Ich dachte ich gebe dir einen blowjob und lasse mich dann ordentlich vögeln“, grinste ich frx

(LOL vertagen wir das)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:22

"oh du bist unglaublich geil.... Bitte nimm mich härter..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. "oh bitte bitte..." bettelte ich ihn leise.

"mhhh... ganz wie du möchtest." grinste ich breit und küsste seinen Hals und seinen Brustkorb hinunter. "uhhh... du bist so heiß." raunte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:27

„Du bist wirklich eine traumfrau“, raunte ich und nahm ihre Knöchel und schob ihre Beine leicht zurück damit ich mich tiefer in sie schieben konnte. Ich bewegte mich ein zweimal tief und langsam in sie bevor ich begann mich härter in sie zu schieben. „Du fühlst dich fantastisch an!“

Ich sah ihm zu und trank noch etwas von dem Kaffee. „Der morgen ist wirklich angenehm“, grinste ich zufrieden und stellte den Kaffee beiseite.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:34

Stöhnend ließ ich mich zurück sinken und drückte mich ihm entgegen. "Oh verdammt ich liebe dich und fas Gefühl wie du dich in mich schiebst!" hauchte ich heiser.

"Ja finde ich auch." hauchte ich sanft und küsste seinem Bauch hinunter und leckte über sein Gleid was ich ein wenig unter der Shorts heraus holte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:39

„Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich und stieß mich hart in sie. Mein Schwanz pulsierte immer leicht wenn ich mich in ihre heiße Spalte schob. Es war wirklich unglaublich geil

Zufrieden seufzte ich und schloss die Augen. Ich genoss es wenn er mich verwöhnte. „Das ist wirklich schön“, meinte ich zufrieden und strich sanft durch seine Haare
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:45

heißer stöhnte ich auf und drückte mich ihm bei jemadn stoß entgegen und strich über meine Brüste. Es war einfach nur unglaublich wie er sich in mir anfühlte.

"es wird noch schöner." raunte ich heiser und leckte über sein Gleid. Er war einfach nur heiß und ich konnte kaum ein Tag die Finger von ihm lassen. Ich begann meinen Mann zu verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:48

„Oh verdammt“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder kraftvoll in sie. Ich genoss es wie sie sich anfühlte und es gab jedes Mal ein schmatzendes Geräusch wenn ich mich in sie schob

Entspannt lehnte ich mich an das Kopfende des Bettes und genoss einfach was mein Mann machte. Ich liebte es wie er mich verwöhnte und begehrte. „Oh das ist so gut“, seufzte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 22:01

"Du machst mich fertig... bitte... darf ich kommen?!" hauchte ich heiser und wandt mich extatisch unter ihm. unter ihm.

"Ja das sehe ich." hauchte ich und ließ meine Finger an seine Öffnung sinken ließ und ihn auch dort etwas verwöhnte während ich sein Gled mit meinem Piercing verwöhnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 22:03

Ich beugte mich vor und küsste sie innig wodurch sie nochmals enger wurde. „Ja… komm mit mir“, raunte ich und schob mich abermals hart in sie.

Leise stöhnte ich auf und ließ mich nur zu gerne von ihm verwöhnen. Das war einfach nur fantastisch. „Oh wow…“, seufzte ich zufrieden und strich durch seine kurzen Haare. (Ich gehe Mal schlafen :* gute Nacht)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 22:12

heiser stöhnte ich auf und erzitterte unter ihm als mein Höhepunkt wie eine Welle auf mich einbrach und mich mit sich riss. Ein berauschendes gefühl!

(ich jetzt auch :*)
ich liebte es ihn zuzusehen wie er in seiner Lust zerfloss. Und besonders das ich es ihn bereitete."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 07:42

Genüsslich schloss ich die Augen als sie sich fest und vibrierend um mich schloss und ließ meinen Höhepunkt die Kontrolle übernehmen. Heiß und pulsierend ergoss ich mich in sie und stöhnte rau auf. Es fühlte sich unglaublich an

Ich lehnte den Kopf an den Kopfteil des Bettes und stöhnte abermals auf. Meine Lenden brannten vor Lust und mein Glied zuckte jedes Mal vor Erregung wenn Thunders Piercing es berührte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 09:37

Wie konnte man auch nicht genug von ihm bekommen wenn es jedes Mal so verdammt geil war? Tief seufzte ich und ließ mich noch immer leicht zuckend ins weiche Bett sinken.

Wie sollte ich da meine Erregung nur im Zaum halten wenn ich ihn dabei so zusah? Gar nicht eigentlich. Aber ich konnte ihn noch immer nehmen wenn er gekommen war *g*
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 09:41

Tief atmete ich durch und stieß seufzend die Luft aus während ich sie ansah. "Du bist einfach unglaublich toll weißt du das?", raunte ich ihr liebevoll zu und stützte mich neben ihrem Kopf ab um sie zu küssen

"Oh Thunder", stöhnte ich während sich meine Finger in die Laken unter mir gruben um so etwas wie Halt zu finden. "Du machst mich so fertig", seufzte ich und schob mich ihm leicht entgegen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 20:57

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. "ich liebe dich." schnurrte ich "Und ich liebe den Sex mit dir." raunte ich.

"ich hab noch gar nicht angefangen oder?" grianste ich ihn an und drückte meinen Kopf über seinen Schwanz um lustvoll an diesem zu saugen und mit meiner Zunge zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 20:59

„Das kann ich nur zurückgeben“, raunte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während ich sie an mich zog. „Ich freue mich schon auf unsere Hochzeitsreise… wir sollten was mit hübschen Zimmerdecken nehmen.“

Ich schnappte nach Luft und stöhnte heiser auf. „Oh verdammt!“, stöhnte ich und krallte mich leicht in seine Haare. Mein Schwanz pulsierte freudig in seinem Schnabel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:12

Ich lachte leicht "die sehe dann ja nur ich." grinste ich und sah ihn verfüherisch an "es sei den du verbindest mir die Augen." meinte ich verspielt und strich über seinen Brustkorb.

Ich würde erst nachlassen er es sich mir ergab und kam und dann würde ich vielleicht noch entscheiden ob wir mahr machten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:17

„Willst du unsere ganzen Flitterwochen hinweg etwa unten liegen?“, grinste ich an und sah zu ihr. „Das würde dir gefallen hm?“, lächelte ich. Ich wusste ja dass sie da durchaus empfänglich gut war

Lustvoll stöhnte ich auf und wusste gar nicht wohin mit meiner Lust. Es fühlte sich einfach nur unglaublich an! Meine Lenden zogen sich zusammen und ich spürte wie ich es kaum noch zurückhalten konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:25

"klar, ich stell mich wie immer tod." lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn während ichkreise auf seinem brustkorb zog. "ja, schon.." schnurrte ich "aber können wir überhaupt weg?" fragte ich nach.

ich fasste es nicht. leistete er noch immer widerstand? Gut, dann eben mehr. Ich grinste leicht und umfasste seine Hoden an denen ich leicht zog während ich weiterhin an seinem harten Glied saugte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:31

„Hm… was spricht dagegen?“, fragte ich nach und spielte mit einer Strähne ihres Haares. „Ich finde wir haben uns das verdient“, meinte ich ehrlich zu ihr

„Verdammte scheisse!“, fluchte ich stöhnend und konnte einfach nicht mehr anders als mich ihm zu ergeben. Stöhnend und zitternd gab ich mich ihm hin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:46

"ich würde es auch schön finden mehr von Puckworld kennen zu lernen." musste ich zugeben und kuschelte mich in seine starken Arme. Vielleicht hatten wir uns diese auszeit wirklich verdient.

Ich schluckte seinen heißen Saft und ließ aber zwei Finger in ihn gleiten. Mal sehen ob da noch was ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:49

„Ich finde Duke und Thunder sind es mir auf jeden Fall schuldig mir mal den Rücken frei zu halten“, meinte ich zu ihr und kraulte sie liebevoll.

Abermals stöhnte ich heiser auf. Ich hatte kaum die Chance mich von meinem Höhepunkt zu erholen. Im Gegenteil. Mein Körper peitschte sich direkt wieder hoch und entließ mich gar nciht erst aus dieser geilen Spirale. „Oh Thunder!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:55

Leicht lächelte ich "mhh... ja, ich denke da hast du nicht ganz unrecht." gab ich etwas amüsiert zu und küsste seinen hals zärtlich.

"kannst du noch?" raunte ich und bewegte meine Finger in ihm. Lehnte er ab war das auch okay, ansonsten würde ich mich in ihn schieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:58

Ich gab ihr meinen Hals frei und streichelte sie. „Sag mal… was würdest du eigentlich davon halten wenn Duke auf unserer Hochzeit singt?“, fragte ich nach. Er hatte eine Stimme mit der man Frauen aus dem Slip singen konnte

„Oh verdammt jetzt nimm mich endlich!“, stöhnte ich und streckte mich ihm flehend entgegen. Mein ganzer Körper zitterte vor Lust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 22:10

"Klar wieso nicht." meinte ich "singst du auch? Singen wir?" schmunzelte ich ihn an. Wobei ich da echt ein zwei Sekt getrunken haben musste sonst bekam ich sicherlich kein ton raus.

Ich grinste und schob mich in ihn. "so?" raunte ich heiser und begann mich in ihm zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 22:12

„Hm… geplant hatte ich das nicht“, gab ich ehrlich zu. „Ich dachte ich lasse die anderen mal arbeiten“, grinste ich leicht und kraulte sie. Sie war ja eigentlich auch nicht so scharf darauf

So gut es ging ließ ich mich zurücksinken und gab mich meiner Lust einfach hin. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an und ich nahm ihn nur zu gerne in mich auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 22:27

"eigentlich hast du recht. Die anderen können das machen." meinte ich lächelnd "aber ich höre dich unglaublich gerne Singen oder spielen." schnurrte ich. Aber das war mir privat eh leiber.

Ich war vorsichtig was seinen Knöchel anging, ich wollte nichts verschlimmern. Aber er fühlte sich auch fantastisch an, so nach seinem Höhepunkt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 22:31

„Mal sehen… vielleicht spontan“, meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wie sieht es mit Frühstück aus?“, fragte ich nach

Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. In meinem Kopf rauschte nur noch das Blut und hämmerte dort rhythmisch zu thunders Stößen. „Oh Es ist so geil!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 06:55

„Mhhhh.... das hört sich nach Aufstehen an und nickte „gut, ich fürchte irgendwann müssen wir eh aus dem Bett.“ lächelte ich.

Er massierte mich so geil das ich kaum durchhalten konnte. Das war wirklich verdammt heiß „komm für mich.“ raunte ich erstickt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 07:54

"Müssen wir nicht... wir haben einen Butler", grinste ich schelmisch. "Wie klingt Frühstück im Bett für dich?", fragte ich nach und küsste liebevoll ihren Hals.

Mein Körper gehorchte Thunder augenblicklich. Das war gut, denn mir gehorchte er nicht mehr. Ich hatte die Kontrolle gegen pure Lust getauscht und versank in einem neuerlichen Höhepunkt. Es war einfach nur berauschend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 14:49

"der arme Niklas." schmunzelte ich leicht. Aber ja, es war auch verführerisch musste ich leider zugeben. "ob er wohl Apfelpfannkuchen machen würde?" fragte ich dann aber doch nach.

Ich kam zusammen mit Duke, ich hätte auch keinen Augenblick länger durchgehalten. Er war so eng und heiß das ich mich nur heiß in ihm ergeben konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 15:34

„Hm… das finden wir raus“, grinste ich sie an und schnappte mein Handy und wählte niklas Nummer.

Thunders orgasmus ergänzte sich perfekt mit meinem und ließ mich gefühlt einen Moment ins Paradies versinken bevor ich erschöpft und schwer atmend zurücksank.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 20:57

Niklas ging natürlich rann "frühstück aufs Zimmer?" fragte er nach. "ja!" freute ich mich worauf mein ein lachen aus der Leitung hörte "mit Apfelpfann kuchen?" "ich glaube er spioniert uns aus." meinte ich leise.

ich setütze mich neben seinem Kopf an und küsste schwer atemend seine Schnabelspitze "ich liebe dich." meinte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:02

„Wahrscheinlich hat er hier Kameras installiert und zeigt die Filme im Internet“, lachte ich leicht. „Aber Ja genau das“, stimmte ich ihm zu. L“danke Niklas.“

Schwer atmend erwiderte ich seinen Kuss und lächelte erschöpft. „Ich liebe dich auch“, erwiderte ich ihm etwas heiser. „Verdammt wie machst du das?“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:13

"Da muss ich sie enttäuschen. Ansonsten wäre ich scon so reich das ich weg wäre." meinte Niklas trocken wie es seine Art war. "ich bringe alles hoch." meinte er und legte auf. Er war wirklich cool "ich dachte ich würde das niemals sagen, aber ich bin froh das wir einen so tollen Butler haben.

"das weiß ich manchmal auch nicht." musste ich zugeben und legte mich neben ihn, wobei ich ihn in meine Arme zog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:20

Grinsend sah ich sie an. „Ach…? DU sagst das?“, grinste ich sie zufrieden an. „Ansonsten hättest du mir Frühstück hoch bringen müssen“, grinste ich sie an

Leicht lächelte ich und kuschelte mich nur zu gerne in seine Arme. „Dann bin ich ja beruhigt… ich dachte schon du planst das“, schmunzelte ich und liebkoste seinen Hals. So fertig war ich selten nach dem Sex
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:28

"WAS?" lachte ich und versuchte ihn zu kitzeln was absolut nichts brachte, das wusste ich aber ich wollte etwas toben. ich war verspielt gerade und diese ganzen Federn machten mich manchmal wuschug. damit konnte man so gut spielen. (sorry aber LOL)

liebevoll streichelte ich ihn und lächelte "nein wirklich nicht. so gerne ich auch würde. sowas kann ich nicht planen. Du machst mich einfach heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:30

(XD der arme xD) amüsiert grinste ich sie an. „Netter Versuch“, meinte ich. „Wenn du mich abreißt kriegst du aber was auf den hintern“, grinste ich sie an

„Ich dich?“, lachte ich. „Wegen dir hatte ich gerade gefühlt einen 10-Minuten-orgasmus. Ich wusste gar nicht dass das möglich ist“, sagte ich und grinste leicht. „Vielleicht liegt das an den Schmerzmitteln“, neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:38

Ich pustete gerade vergnügt auf seinem Bauch herrum als er das sagte und ich ihn angrinste. Ich hatte nunmal meine 5 Minuten manchmal.

"EY! Wenn war ich das und nichts da mit Schmerzmitteln." schmunzelte ich und lehnte meine Stirn an seine. "nicht das schlechtest Gefühl oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:40

„Ich würde sagen ich Kette dich an aber da stehst du ja drauf“, grinste ich sie an und ließ sie einfach machen

„Es war unglaublich“, flüsterte ich ihm sanft zu und schloss einen Moment die Augen. „Das Gefühl kannst auch nur du mir geben“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 07:46

„Ja, könnte sein.“ grinste ich und legte mich auf seinen Bauch. Ich war jetzt auch wieder friedlich. Aber so kleine Energie Schübe mussten halt mal raus.

„Tja, keine Ahnung. Ein pornodarsteller vielleicht auch.“ grinste ich breit und streichelte ihn einfach liebevoll. Das war nach der Runde auch wirklich schön.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 07:52

"Ich versteh nicht wie man das gut finden kann", murmelte ich nachdenklich und spielte mit ihren Haaren während ich einfach die morgendliche Ruhe genoss die nun wieder einkehren konnte nachdem Pegasus sich ausgepowert hatte

Verächtlich schnaubte ich. "Als ob... die können doch nichts", meinte ich zu ihm. "Vollgepumpt mit Viagra und einfach stumpf drauf los bumsen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten