Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 21:24

„Schwachsinn@, entgegnete ich ihm. Was sollte das nun wieder…? „Ich freue mich auf die Hochzeit mit ihr und für mich zählt es dass sie mich attraktiv findet“, sagte ich und trank einen Schluck.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 21:32

"Hochzeit ist nicht das ende." meinte Thunder zu mir. "es ist denoch etwas anderes." murrmelte ich . "nein ist es nicht. Man ist mit der Person vereint die man liebt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 21:33

Ich nickte. „Thunder hat recht… und ich hoffe für dich dass du das auch irgendwann fühlen wirst“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich war mir sicher das wollte er nciht hören aber so war es. Nur eben nicht mit meiner Frau…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 21:43

Murrend sah ich Raphael an. Ich hatte diese Gefühle, aber eben für die falsche Person. Thunder lehnte sich zurück und räusperte sich "entspannt euch." lächelte er und sah auf sein handy "mhhh... deine Frau hat die Freizeit wohl auch genutzt was?" grinste er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 21:44

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder. Schein wohl so als wäre sie erfolgreich gewesen… „wie kommst du darauf?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 21:52

"Hab gerade Nachrichten auf meinem Handy überflogen. Hat eine ziemliche Sauerei veranstaltet, da kann die Polizei wohl nichts mehr vertuschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 21:59

„Und woher willst du wissen dass sie es war?“, fragte ich nach und lehntenich entspannt zurück und sah den Tänzerinnen zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 22:09

"Ich kenne ihre Handschrift Raphael, so wie ich deine kenne. Ich könnte jeden Mord von dir benennen, so wie ich es bei ihr kann, oder Alex, Duke Drake... ganz egal, ich kann es fast jedem zuschreiben. Ist nicht so schwer.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 22:12

„Hm… okay…“, sagte ich und sah über den Rand meines Glases hinweg zu ihm. „Wie mordet Duke?“, fragte ich nach. Das interessierte mich doch

(Duke - du darfst entscheiden ob du einsteigst oder es einfach ins nichts laufen lässt xD) nachdem dagger und brook gegangen waren, hatte ich mir noch ein Glas Wein geholt und machte es mir damit in meinem Sessel bequem. Ich las David in meinem Buch und genoss die Ruhe. Doch mit zunehmender Dunkelheit und Ruhe beschlich mich das Gefühl dass ich beobachtet wurde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 22:19

"kommt darauf an... aber eigentlich immer impulsiv. Er tötet weil es sein muss, Für sein überleben, seelisch oder Körperlich. Alex hingegen setzt gezielt tötliche Punkte an, wobei er dabei spaß hat. Du tötest nicht gerne, daher bist du besonders effizient." meinte er schlicht.

(wer sagt denn das der alleine ist XD) (Brook) Dagger war noch dabei etwas zu instalieren, ich war auf dem Sofa eingeschlafen als mich ein böser Traum hoch schrecken ließ. müde rieb mich mir die Augen. "hey Dad..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 22:22

Ich hörte ihm zu und nickte leicht. „Ja… das kommt hin“, gab ich zu. Duke hatte ihm Gegensatz zu Alex Selten Spaß daran zu morden. Ebenso wie ich. Allerdings hatte ich dabei keine moralischen Bedenken wie Duke es vielleicht hatte. „Und du?“, grinste ich ihn an

(Eigentlich ich xD)
Besorgt sah ich zu brook. „Alles in Ordnung kleines?“, fragte ich nach und beugte mich vor um meine Hand auf ihr Bein zu legen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Sep 2020, 22:35

"Kommt darauf an... okay nein, ich denke ich bin eben so ein Arsch wie Alexander." ich grinste ihn an "ach..." "aber da sind wir nicht alleine, auch dein Frauchen scheint hier und da solche züge zu entwikeln." okay jetzt wurde es doch interesannt. "zu begin waren ihre tötungen prezise, ich denke nicht das sie schlampig wird, aber jemanden die sehnen zu durchtrennen und ihn auf allen vieren robben zu lassen passt zu Alex und mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Sep 2020, 22:42

Innerlich murrte ich. Ich kannte diese Art zu morden auch… bei mir trat sie Selten auf… wenn es etwas war was mich persönlich betraf. Was ich bei pegasus davon halten sollte wusste ich ehrlich gesagt nicht… „kann sein“, sagte ich

(Ich wollte dich jetzt nciht ausbremsen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 09:51

„Oder sie hatte diesen kampfrausch.“ merkte ich an. Thunder nickte. „Ja könnte auch sein. Aber ich glaube es eigentlich nicht. Der Rest sieht sehr gezielt aus.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 10:14

„J… wer weiß“, meinte ich und leerte meinen Drink. Ich hatte keine Lust weiter darüber zu reden wenn ich ehrlich war.

(Alles gut?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 10:17

„Was ist los?“ fragte ich nach. „Dann bestimme du ein Thema.“ sagte Thunder hingegen bevor er an seinem Drink nippte.

(Nein bin nur dumm)
„Ich hab manchmal einfach Alpträume.“ lächelte ich ihn an und wollte aber nicht sagen worum diese ging. Dieser anschlag auf mich hatte damals wohl doch Spuren hinterlassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 10:27

„Ich gehe noch eine Runde tanzen wenn ihr nichts dagegen habt“, sagte ich und stellte das Glas beiseite

(XD okay)
„Was für Alpträume denn?“, fragte ich nach und streichelte sanft über ihr Bein. Ich kannte Alpträume nur zu gut. Immer mal wieder hatte ich selbst welche. Das alles ging eben nicht spurlos an einem vorbei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 11:10

Ziemlich verwundert sahen wir Raphael nach. Was war denn jetzt passiert? (Soll ich jemand einbringen?)

Zögerlich sah ich Duke an „ich will nicht das es dir deswegen schlecht geht.“ meinte ich leise. Immerhin hatte der Typ sich als Duke ausgegeben als er mir das Zeug gespritzt hatte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 11:29

(Wenn dir jemand einfällt. Sonst nicht xD) ich ging hinaus in den Club und auf die Tanzfläche. Ich wollte mich jetzt einfach ein wenig auspowern. Da waren mir jetzt auch gerade mal die Mädels egal. Die wollte ich jetzt einfach ignorieren

Einen Moment sah ich sie irritiert an, doch dann fiel der Groschen. „Der übergriff von tristam damals… richtig…?“, fragte ich nach und rieb mir über den Nacken. „Es tut mir wirklich leid brook… Ich wünschte mir du wärst da nicht rein geraten…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 20:45

(dann beobschten die beiden ihn einfach mal ^^ Wenn du was vor hast sag es mir XD)
Von hier aus konnten wir Raphael beobachten. Wir waren ein wenig erstaund über ihn. aber vielleicht musste er sich auch einfach nur auspowern.

"Ich will nicht das ihr ein schlechtes gewissen habt." meinte ich kleinlaut und umarmte ihn aber "ich möchte nie wieder das ihr euch um mich sogren machen müsst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 20:51

(Wenn ich das mal wüsste xD ich würde jemanden auftauchen lassen. Weiß aber nciht wen)
Ich konnte ein wenig abschalten, zumindest so sehr wie ich das machte. So ganz konnte ich meinen Kopf ja nicht abschalten aber gerade tat es einfach gut.

Ich zog sie an mich und drückte sie. „Du bist unser kleines Mädchen… wir werden uns immer sorgen um dich machen“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 21:02

(lol sonst springen wir? mir egal ^^°)
Natürlich hatte er wieder eine traube Frauen um sich. Er war nunmal ein sehr begerhter Kerl und wenn er sich endlich solo blicken ließ wollte jeder ein stück vom Kuchen.

"Ich hab euch lieb. Euch beide. Ihr seit die besten Eltern die ich hätte haben könnt. ich bin so unendlich froh das ich bei euch bleiben durfte," meinte ich leise und hatte Tränen in den Augen. "Ich hab mich noch nie so geliebt gefühlt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 21:07

(Ja können wir gerne machen xD ich mache mal. Im Zweifel Veto bitte)
(Raphael) wir waren noch eine Weile im Club gewesen und ich war inzwischen ein bisschen angesäuselt aber auch ausgepowert. Wie besprochen hatte ich pegasus gebeten uns abzuholen.

(Duke) ich hatte noch ein wenig Zeit mit brook verbracht his dagger soweit war und sie nach Hause fuhren. Da die Treppe mir ein überaus großes Hindernis war, blieb ich einfach auf dem Sofa und kuschelte mich dort in meine flauschige felldecke. Entweder Thunder war noch in der Lage mir ins Schlafzimmer hoch zu helfen oder ich würde hier unten schlafen. Das Gefühl beobachtet zu werden hatte sich zwischenzeitlich wieder gelegt… doch nun kam es langsam und schleichend zurück. Vielleicht färbte Thunder auf mich ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 21:20

(Alles gut)
(Pegasus) Ich Stand mit dem Wagen vor dem Club um meinen Mann anzuholen. Ich sah wie Thunder raus ging und sich verabschiedete. Mit Raphael zusammen kam auch Alex raus. Sah aus als ob wir ihn auch zurück bringen würden. Kein Problem, war nicht weit.

(wechesel mal eben die perspektive)
Die Hunde lagen bei Duke und schliefen tief und fest. Duke war ein ganz wenig erkältet und schnarchte ein wenig vor sich hin. Thunder aber zuckte plötzlich mit den Ohren und schließlich auch den Kopf undsah ins dunkel der Fenster. Als er zu knurren begann, hob auch Duke den Kopf und knurrte direkt mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 21:25

Ich stieg vorne bei pegasus in den Wagen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Hey süße, wenn du möchtest hast du heute die einmalige Chance Alex um die Ecke zu bringen“, meinte ich zu ihr

Als die Hunde anschlugen, verspürte ich einen Stein im Magen. Hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht? Ich richtete mich leicht auf und folgte dem Blick der Hunde aber durch das kleine Licht was hier noch brannte, spiegelte die große Scheibe zum Garten und ich konnte nichts sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 21:33

"HEY!" beschwerte er sich. Ich grinste leicht "mach ich. ich fahre um jede Ecke." meinte ich amüsiert und wartete das alle saßen bevor ich losfuhr und Alexander erst einmal nach Hause brachte.

Knurrend standen die Hunde vor der Scheibe. Irgendetwas war dort, ganz sicher sogar. Schatten bewegten sich im garten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 21:36

Ich wartete bis wir Sex abgeladen hatten bis ich fragte: „na…? Hattest du Erfolg?“, fragte ich nach

Ich griff unter das Sofa zu der Waffe die dort befestigt war. Gerade war ich wirklich froh dass Thunder die überall versteckte… langsam setzte ich mich auf und behielt den Garten im Auge. Viele Möglichkeiten hatte ich gerade nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 21:50

"Jepp... wir haben diesen Typen mit 8 kleinen Kindern gefunden. Glaub mir, mit mir ist es absolut durch gegangen. Wie kann man so ekelhaft sein." fluchte ich leicht.

Die beidenHunde waren ziemlcih aufgebracht und liefen vor dem Fenster unruhig auf und ab als man einen Wagen vorfuhren hörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 21:54

„Hm… ja das verstehe ich“, murrte ich leicht. Bei solchen Typen verstand ich auch keinen Spaß. „Und dass es mit dir durchgegangen ist habe ich schon gehört…“

Ich hievte mich in den Rollstuhl und näherte mich der Scheibe etwas als ich den Wagen hörte. Das war wahrscheinlich Thunder…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Sep 2020, 22:08

"mhhh...ja... war vielleicht etwas... laut und blutig." grinste ich "aber nichts was er nicht verdient hätte." meinte ich "wie ist dein Abend gewesen?" fragte ich nach.

"hey, bin zurück..." meinte ich als ich rein kam. Doch spürte ich direkt die seltsame stimmung hier. ich zog meine Waffe und kam zu meinem Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Sep 2020, 22:11

„Hm… Weiss nicht so recht“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Vielleicht bin ich zu alt für sowas…“, überlegte ich

„Irgendjemand oder irgendwas ist in unserem Garten“, sagte ich zu Thunder. Ich war froh dass er zurück war. Ich war leider doch eingeschränkt und war mir nciht sicher was ich ausrichten konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 08:04

Sanft legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel „Du bist nicht zu alt. Du bist stark, mächtig und hast die nötige Erfahrung. Das hat nichts mit alt zu tun. Es tut mir leid das dein Abend nicht so schön war.“ meinte ich ehrlich und hielt an einer Ampel. Um diese Zeit waren eigentlich nur noch Nachtschwärmer unterwegs oder eben die Polizei. Ein Streifenwagen hielt neben uns. Mhhh witzig. Der junge Typ dem ich zu seinem Karriere Sprung verhelfen wollte. Na zumindest wusste er jetzt das ich es ernst meinte. Genug Beweise hatten wir vor Ort gelassen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 08:06

(Sorry kam auf senden -.-)
Ich nickte und schob die Tür auf. Die Hunde rannten direkt an mir vorbei und griffen jemanden, bzw etwas an. Ich schaltete die Taschenlampe an. Noch so ein Vieh was Geräusche machte. Aber offensichtlich war er diesmal nicht weiter gekommen. Um Beweise musste ich mir keine Sorgen machen die Hunde reagierten sich an dem Ding gerade ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 08:24

„Das klingt wie eine nette Umschreibung für alt“, meinte ich und sah zu ihr rüber. „Was ist so lustig?“, fragte ich und entdeckte den Streifenwagen neben uns. „Hoffentlich ist der clever…“, murrte ich. Da hatte ich keine Lust drauf

(LOL nicht schlimm)
„Was ist das…?“, fragte ich meinen Mann. Wenn es mal gelebt hatte wäre das jetzt erledigt… die Hunde zerfleischten es gefühlt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 14:34

Besorgt sah ich zu meinem Mann "so depressiv kenne ich dich gar nicht. Ist etwas vorgefallen?" fragte ich nach. An sich kam er gut gelaunt und angetrunken zurück und nicht... so eben. "ich bin mir sicher die haben andere Probleme." meinte ich schlicht was den Streifenwagen galt und fuhr los als die Ampel umsprang.

"Das war eies dieser Batterie getriebenden Viehcher war Musik machen kann. Gestern hab ich das in der Küche gefunden...." murrte ich und sah zu Duke "ich füchte fast das wir hier nicht mehr so sicher sind wie ich es gerne hätte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 14:47

„Nein… alles gut“, versicherte Ich ihr. Ich wusste selber nciht was gerade los war… irgendwie störte es mich was pegasus da mit dem Typen gemacht hatte. Aber ich konnte nichts dagegen sagen weil ich es genauso gemacht hätte. Warum es mich also störte wusste ich nicht

Besorgt sah ich zu ihm. „Was sind die Optionen? In die Bande?“, fragte ich nach. Dass dieser Typ uns aus unserem Haus treiben wollte gefiel mir nicht… vielleicht wollte er genau das…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 16:16

„Nach alles gut sieht das nicht aus Raphael?“ meinte ich ehrlich und nahm meine Hand von seinem Oberschenkel. Erstens musste ich fahren und außerdem schien er dies nicht zu wollen. Wieso beachtlich es mich das es mit mir zu tun hatte.

„Tja, ich fürchte. Alle anderen Optionen wird Raphael nicht gut heißen und ja, Das ist genau das was er will.“ murrte ich und seufzte „es tut mir leid.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 16:22

„Ich habe keine Ahnung was los ist“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah verwundert auf ihre Hand als sie diese weg nahm. Hatte ich sie irgendwie verärgert?

„Welche Optionen gäbe es denn noch?“, fragte ich nach und lächelte leicht. „Alles gut. Es ist ja nicht deine Schuld“, meinte ich zu ihm und streichelte Duke über den Kopf. „Vielleicht sind wir dort wirklich am besten aufgehoben…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 16:35

(Lol sollte "beschlich mich" heißen XD)
"wir fahren erstmal heim und dann kannst du dich erholen, vielleicht ist es Morgen wieder besser." schlug ich vor und parkte in der Garage als wir nach Hause kamen. Niklas hatte ich unter protest ins Bett geschickt und Vincent schlief auch tief und fest.

"wir fliegen zur Gambit, oder in unser Wochenendhaus under... tauchen einfach ab." lächelte ich ihn an "alles optionen die keiner außer uns so richtig geil finden wird." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 16:38

(Das hatte ich mir gedacht xD)
„Ganz bestimmt“, versicherte ich ihr und wunderte mich als das Haus so ruhig war. „Wie hast du das geschafft?“, fragte ich nach und zog sie dan aber doch an mich um sie zu küssen.

Leicht lachte ich. „Ja da hast du vermutlich recht“, stimmte ich ihm zu. „Willst du direkt ins Quartier oder bleiben wir die Nacht noch hier?“, fragte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 16:41

"Ich bin manchmal sehr überzeugend." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich hab ihm bestochen. Er darf die Hochzeitstorte so graß machen wie er will." grinste ich leicht.

"nein, lass uns fahren. Ich hab ein schlechtes Gefühl wenn jemand in unsere Privatsphäre eindringen kann." gab ich zu und küsste Duke nochmals zärtlich " wollen wir direkt?" fragte ich. Dann würde ich nur die Hund als erste einpacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 16:44

„Das ist ein guter Kompromiss“, grinste ich und hob sie hoch an meine Hüften. „Das sollten wir nutzen… findest du nicht?“, grinste ich und küsste sie leidenschaftlicher

Ich nickte. „Ja lass uns los“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Er würde sonst eh keine Ruhe finden. „Da komm ich zumindest ohne Hilfe ins Bett“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 16:55

"wo möchtest du es denn nutzen wo wir es sonst nicht machen?" grinste ich ihn an. Niklas war kummer gewohnt und hatte uns vermutlich öfter beim Sex gesehen als ihm lieb war. verlangend erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Beine um seine Hüften.

"es tut mir leid." lächelte ich leicht und packte noch die Kuscheldecke der Hunde ein. Immerhin hatten wir alles auch im Quatier. Die beiden sprangen in den Wagen und ich tat den Teufel Duke bei irgendwas zu helfen. Auch wenn ich gerne wollte, er würde mir den Kopf abreißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 16:58

„Hm… hast du wünsche?“, fragte ich nach und küsste sie gleich wieder. Mir war es egal Hauptsache ich kam in sie… Alkohol machte mich eben rollig und dass man sich den ganzen Abend an mir gerieben hatte machte es nicht leichter

Ich rollte zum Wagen herüber und stieg auf der Beifahrersitze ein. Ich begrüßte es sehr dass Thunder sich mal brav verhielt und mich nicht bemutterte. Auch wenn ich seinen Blick sah… „dann mal los“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 17:13

"Nein, nur das du es bist." raunte ich etwas heiser vor lust als ich seine lenden an meinen spürte. Er war heiß und das konnte ich durch seine und meine Hose spüren.

Ich klappte noch schnell den Rolli zusammen (dachte der kann schweben, dann hätte er auch nach oben können XD) und setzte mich auf die Fahrerseite. "gut, wir sehen mal wie es morgen wird." meinte ich und fuhr zum Quatier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 17:18

„Dann ist gut“, raunte ich und hob sie auf den Küchentisch wie ich nach einiger Überlegung feststellte. Es war dunkel um uns herum und ich war angetrunken. Da war meine Koordination nicht die beste. Leidenschaftlich küsste ich sie und strich unter ihr Oberteil. „Ich habe dich vermisst“, raunte ich

(LOL mir ist das so egal xD)
„Wie sollte es morgen werden?“, schmunzelte ich leicht und schnallte mich an. Ich mochte es nicht wenn ich nicht fahren konnte aber gut… ich hatte mir halt den rechten Fuß zertrümmert. Da ging eben auch Automatik Schaltung nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 20:38

"So lange warst du doch gar nicht weg." raunte ich sanft und erwiederte seinen kuss strürmisch, wobei ich seine Haare strich. Jetzt durfte ich das, er musste nicht mehr weg. Jetzt gehörte er mir und auch seine Frisur.

"keine Ahnung. Morgen ziehe ich einen Bruggraben um unser Haus." murrmelte ich und hielt in der Broterhood. ich ließ die Hunde schon mal raus. Es war recht viel los hier. Immerhin war jetzt die Haupt zeit los zu gehen oder schon zurück zu kommen. Die Hunde freuten sich auf jeden fall. sie waren gerne gesehen hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 20:43

„Nein das nciht… aber ich hatte pubertäre Halbwüchsige um mich, die sich an mir gerieben haben und ich hätte mich viel lieber an dir gerieben“, raunte ich ihr zu und küsste sie nochmals leidenschaftlich

„Gute Idee. Ich kann dir nur leider nicht helfen“, meinte ich und stieg wieder in den Stillstand. Ja… das war mir hier noch unliebsamer als eh schon… insbesondere diese Fragen… was hast du gemacht? Was ist passiert? Ja… dumm halt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Sep 2020, 20:50

"DAs kannst du doch jetzt, dann hast du etwas auf das du dich freuen kannst." raunte ich heiser und schlang meine Beine um ihn und drücke ihn leicht an mich

"Nicht so schlimm, ich mach das alleine wenn ich muss." meinte ich und ging mit Duke hoch in die Quatiere wo niemand anders außer wir eben. "so, etwas ruhe jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Sep 2020, 20:56

„Das stimmt“, raunte ich und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil aus und den Bh hinterher. „Du bist wunderschön“, raunte ich

„Ja… Ruhe klingt sehr gut“, seufzte ich und schmiss mich so gut es ging aufs Bett. „Wie war es mit den Jungs?“, fragte ich nun nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter