Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 7 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 17:04

Ich rieb mir den Nacken. „Entschuldige… ich wollte dir das nciht auflasten“, meinte ich ehrlich. „Normalerweise… erzähle ich das nciht so einfach…“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 17:14

„Tja also... gut reagiert habe ich sicherlich auch nicht. Ich weiß nicht wie man auf sowas richtig reagieren kann außer mit Mitgefühl und brennender Wut.“ gab ich zu und sah ihn etwas verlegen an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 17:19

„Glaub mir… ich weiß auch nicht wie man darauf reagieren soll…“, meinte ich ehrlich. „Bis zuletzt habe ich Lloyd nichts angetan… er ist eines natürlichen Todes gestorben“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 19:56

"Ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte. Liegt vielleicht auch in meinen Genen, ich jage nunmal Monster." meinte ich ehrlich und trug nochmals ein klein wenig farba auf. Sie war so weit fertig, wollte jetzt nur einen letzten Check ob es passt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 19:58

„Tja… ich konnte es nicht…“, meinte ich und sah auf die Farbe auf meinem Arm. „Danke für deine Hilfe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:08

"Wie sauer bist du auf deine Mutter? Hast du seither mit ihr gesprochen?" fragte ich nach und nickte leicht "klar... ich habe es dir versprochen." lächelte ich leicht "okay, dann zieh dich mal aus und ich bereite alles zum tattowieren vor." meinte ich "aber ich nehme einen Normale maschiene wenn es dir nichts aus macht." lächelte ich "ansonsten könnte ich nicht mit einem holknochen eines Drachens anbieten und ich muss es stundenlang einhämmern, bzw klopfen. Macht aber wenig unterschied."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:12

„Ausziehen? Meine leichteste Übung“, grinste ich leicht und zog mein Shirt und die Hose aus sodass ich nur noch meine Shorts trug. „Klar das begrüße ich auf jeden fall“, stimmte ich ihr zu und legte mich auf das Sofa. Das war sicher am einfachsten für sie. „Mit meiner Mutter…? Nein… ich habe nicht mit ihr gesprochen“, gab ich zu. „Sie hat sich damals dazu ihre Kinder im Stich zu lassen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:23

ehrlich gesagt genoss ich es ihm dabei zu zu sehen wie er sich auszog. Tja, Schade das ich es nicht weiter genießen würde. Ich bereitete alles vor und achtete darauf das ich alles desinfizierte. Auch wenn es bei ihm heielte. "Das würde ich wohl auch behaupten." nickte ich in bezug auf seine Mutter. Ich setzte mich neben ihn und zog seine Shorts ein Stück runter "hier?" fragte ich nach und deutete auf die Stelle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:25

Ich nickte leicht. „Das ist eine gute Stelle oder findest du nicht?“, grinste ich leicht. Okay ich konnte es wohl nciht sein lassen ein wenig zu flirten. „Entschuldige… ich versuche mich zu benehmen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:34

"Ich kann zufällig abrutschen wenn du unartig bist." grinste ich ihn leicht an und reinigte die Stelle bevor ich die Vorlage aufbrachte und die Maschiene anschmiss. "ich bin auch so sanft wie möglich." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:39

„Da bin ich gewarnt“, schmunzelte ich und lehnte mich zurück. Zusehen konnte ich dabei nicht… selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich würde direkt umfallen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:45

Ich machte mich an die arbeit. Es musste ziemlich preziese sein. Nur ein Strich falsch und es passte nicht mehr oder richtete schaden an. Daher hatte ich meine Haare zusammen gebunden und machte mich konzentiert an sie arbeit. Ich hatte dabei den zick meine Zungenspitze seitlich heraus zu strecken oder auf meiner Lippe zu kauen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:48

Soweit wie möglich beobachtete ich sie. Das lenkte mich ab denn auch wenn es bei mir schnell heilte, so schmerzte mich so etwas auch. „Und…? Klappt alles oder beißt du dir die Zunge gleich ab?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 20:56

verwundert sah ich ihn an und lächelte etwas verlegen während ich meine Haare mit dem handrücken aus meinem gesicht strich. "sorry, hab so ein paar Eigenheiten." lächelte ich leicht und sah ihn fragend an "einen Moment Pause? Ansonsten brauche ich sonst noch so ca 20 minuten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 20:58

„Ich bin der letzte der sich über Eigenheiten beschwert“, meinte ich zu ihm und sah zu ihr. „Wegen mir können wir das durchziehen. Aber wenn du eine Pause brauchst ist das auch in Ordnung“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:13

"Nein, klappt noch das bekomme ich hoch hin." meinte ich lächelnd und machte weiter. Ich brachte tatsächlich nur noch 15 Minuten und wischte nochmals alles ab und versorgte die Wunde, auch wennn ich wusste das es schnell heielte. Ich lehnte mich zurück und seufzte als ich fertig war. Okay das war schon ein wenig anstrengend. "ich gabe dir praktisch einen Darfschein gegeben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:15

(Darfschein?)
Als ich spürte wie der Schmerz langsam abheilte, setzte ich mich auf und besah mir das Kunstwerk. „Danke, ich hoffe es erfüllt seinen Zweck“, meinte ich ehrlich zu ihr. Wenn es mir Sophia vom Hals hielt war ich wirklich froh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:27

(erkläre ich jetzt ^^)
"Sie kann dich nicht mehr beeinflussen und es ist eben so universal wie das deines Vaters. Es ist dem ziemlich ählich ehrlich gesagt." meinte ich lächelnd und strich mir über die Stirn "kaum ein Siegel oder Bannkreis den du jetz nicht mehr durchscheiten kannst und du bist auch nicht mehr auf die hilfe deines Bruders angewiesen wenn es um kirchen geht." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:29

(Ah Okay war mir nicht sicher ob es ein Schreibfehler war xD)
Etwas skeptisch sah ich sie an. Ich wusste nicht was ich mit der letzten Info anfangen sollte… „ich habe keinen Grund mir eine Kirche von innen anzusehen“, meinte ich zu ihr. „Aber danke, ich hoffe es wird mir neuerlichen Ärger mit Sophia vom Hals halten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:37

(nope diesmal nicht ^^)
"ich wollte es nur sagen. Es ist für dich machbar." meinte ich und zog meine Handschuhe aus. dabei sah es schon so aus als ob es abgeheilt sei und schon immer da war. "gut, dann packe ich mal zusammen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:41

(XD okay)
„Dann war es das jetzt also?“, fragte ich nach und stand auf und richtete etwas meine Shorts. Es tat mir wirklich leid irgendwie… ich mochte sie schon gern. Aber vielleicht war es auch richtig… vielleicht hatte Alex recht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 21:53

Ich sah über meine Schulter da ic gerade zusmamen packte und nickte "ja, ich denke mehr kann ich nicht für dich tun." meinte ich ehrlich. "wir werden sehen wann sich unsere Wege wieder kreuzen." Ich wollte mich nicht in etwas verlieren aus dem ich nicht heraus fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 21:55

„Okay… dann möchte ich dich nicht abhalten…“, sagte ich doch etwas wehmütig und grinste schmunzelnd. „Noch einen quickie zum Abschluss?“, fragte ich nach und bereute es direkt. „Entschuldige… das war ziemlich respektlos…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 22:05

"Ja, das war es." nickte ich ehrlich. "Es wäre nicht gut, ich würde dich retten wollen, wobei du nicht gerettet werden möchtest." erklärte ich und packte alles ein und schloss meine Tasche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2020, 22:09

Verwundert hob ich eine Augenbraue. „Gibt es Gründe mich zu retten?“, fragte ich nach. Ich hatte nicht das Gefühl dass ich gerettet werden musste… „es tut mir leid, ich wollte dich nicht verprellen“, sagte ich. „Ich respektiere deine Entscheidung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Sep 2020, 22:19

"Frauen sind nunmal so, es war nicht persöhnlich gemeint." und es war eben sein Leben. Er entschied es ohne Gefühle zu führen. "und ich deine." meinte ich und löste mein Zopfgummi bevor ich die Tasche Schulterte. Ja, es fühlte sich seltsam an, aber es war besser so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 07:48

Ich nickte leicht und öffnete ihr die Türe zum Hinterausgang. "Dann pass auf dich auf", sagte ich zu ihr. Was sollte ich auch machen? Sie hatte ihre Entscheidung getroffen. und vielleicht war es wirklich besser so für uns beide
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 08:20

„Ja, du auch. Pass auf deinen Kopf auf.“ immerhin wollte sein Konkurrent diesen nur zu gerne von seinen Schultern trennen.

(Springen wir zum nächsten Tag oder ruhig eine Woche oder so? Können sich sonst auch alle mal erholen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 08:25

(alles klar - Raphael) Die Woche war ruhig verlaufen. Auch mal eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu der letzten Zeit. Dennoch ging mir das Auftreten meines Bruders nicht mehr aus dem Kopf... also fuhr ich zu meinem Vater. Vielleicht wusste es etwas...

(Duke) So langsam hatten Thunder und ich uns mit unserer neuen Situation arrangiert. Es war immer noch ziemlich merkwürdig aber auch gleichzeitig schön, dass wir wiedergeborene Krieger waren die sich über den Tod hinaus wiedergefunden hatten.
Nun war ich bereits mit ihm im Club und bereitete schon einmal die Bar vor indem ich Vorräte auffüllte etc.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 09:29

(Drake)
Zusammen mit meiner Frau war ich draußen, wobei ich mich mit Sonnencreme und einen großen Sonnenschirm schützte. Emily hingegen saß mit ihrem großen Sonnenhut im Garten und erzählte irgendwas mit den Blumen. Die Dämmerung setzte langsam ein und tauchte alles in kein goldenes Licht. Sobald ich konnte würde ich auch unter dem Ding hier hervor kommen.

Ich war ebenso wie Duke schon im Club und räumte mit. Alex hatte mich beauftrag die Kasse vorne mit zu sichern auf und abzubauen. Zwischendurch schlich ich mal eben an die Bar. Vermutlich wussten eh schon alle das wir ... naja zusammen waren eben.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 09:32

Niklas sagte mir wo ich meinen Vater finden würde und so ging ich in den Garten und begrüßte erst Emily bevor ich mich zu meinem Vater unter den Sonnenschirm begab. Ich war nicht so empfindlich wie er, dennoch war die Sonne nicht mein Freund. "Hey", grüßte ich

Als Thunder abermals zu mir an die Bar kam, kam einer der anderen Jungs zu ihm. "Hey ihr zwei, ich stör nicht lange", versicherte er und wand sich an Thunder. "Ich soll dir von Raphael ausrichten, dass du heute einen Kunden hast", sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 09:40

Ich schob ein Stück die Sonnenbrille herunter und lächelte meinen Sohn an „Hey. Wie kann ich dir behilflich sein geoßer?“ fragte ich freundlich nach während Niklas schon mit Kaffee raus kam.

„Ömm... ja okay.“ nickte ich „dann spreche ich gleich mit Alex.“ meinte ich. Der musste das ja auch wissen und ich mich fertig machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 09:42

"Danke Niklas", nickte ich dem Butler zu und nahm dankend den Kaffee entgegen. "Du gehst auch immer davon aus, dass ich etwas möchte wenn ich her komme, oder?", fragte ich nach. Okay... die Trefferquote war halt auch gut...

Er nickte und rauschte wieder ab. "Das Geschäft scheint ja gut zu laufen", lächelte ich leicht und stellte ein paar Gläser weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 14:40

"Tja also..." grinste ich ihn breit an nachdem Niklas mir einen Eiskaffee gebracht hatte. "nur ein wenig, aber ich bin gerne für dich da." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck.

"Nun... wenn ich nur halb so gut gebucht wäre, wie ich dich begehre dann wäre ich die nächsten Jahrtausende augebucht." schmunzelte ich ihn an.

(Stormy)
Es war einfach so fantastisch das Wesley zurück war und es war auch kein großes Problem. Pegasus hatte Tränke die ihn komplett versorgten und wenn nicht war ich mehr als gewillt ihm zu helfen. Immerhin war ich Schuld. Dennoch war es seltsam ruhig. Pegasus hatte die ganze Woche nach und nach ihre Sachen weggeräumt. Ehrlich gesagt war ich ziemlich erleichtert das dass vorbei war. Raban bemühte sich ziemlich ihr zu gefallen. Vielleicht bemühte sich ziemlich ihr zu gefallen. Vielleicht wurde das was. Wir saßen noch einen Moment am Tisch nachdem wir zu abend gegessen hatten und entspannten uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 14:52

"Das weiß ich... wirklich, Dad", sagte ich und rieb mir über den Nacken. "Dagger... er hat mir gezeigt, was du gefühlt hast, als du mich das erste Mal im Arm hattest...", gestand ich ihm und lächelte leicht, wenn auch unsicher.

"Dann hättest du aber keine Zeit mehr mich zu begehren", grinste ich ihn über meine Schulter hinweg an. Es war schon komisch, dass er diesem Job nachging, aber mein Kopf wusste, dass er keinen Sex im klassischen Sinne mit ihm hatte

(Duki - kann auch gleich zu Wesley ggf wechseln) Ich saß zusammen mit den anderen am Tisch und trank noch etwas. Irgendwie empfand ich die Stimmung momentan als ziemlich komisch... Neo war wieder weg, Pegasus hatte anscheinend ihren Job drangegeben und Wesley redete nur im Notfall mit ihr. Aber immerhin schien das mit Pegasus und Raban gut zu gehen... war vielleicht nicht schlecht wenn sie jemand von Raphael ablenkte. "Und...? Was machen wir nun?", fragte ich in die Runde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 15:33

Ohhhh... es ging um Gefühle! Aber das war eins was ich sehe mochte. Ich spürte das Lächeln was sich direkt auf mein Gesicht legte „Ja, ich erinnere mich sehr gut daran als ich dich gesehen und vorsichtig aus dem Bettchen gehoben habe.“ nickte ich.

„Da hast du recht und das ist zu vermeiden. Immerhin will ich so oft wie möglich über dich her falle .“ grinste ich leicht. „Zu viele Informationen.“ murrte alex der hinter mir auftauchte.

Einen Moment herrschte absolute Stille im Raum und ich warte eigentlich das entweder Pegasus oder aber Wesley an die Decke ging. Und so weit war es vielleicht gar nicht her geholt. Schließlich strich sich Pegasus über den Nacken „vielleicht sollten wir mal darüber reden wie es hier weiter gehen soll.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 15:56

"Ich wollte nur, dass du weißt, dass ich es weiß und... na ja... du weißt schon", meinte ich etwas ungelenk. Wir beide waren da wohl ziemlich schlecht in sowas... "Das war es auch nicht, weswegen ich hier bin...", räumte ich ein

Amüsiert sah ich zu Alex. "Neidisch?", erwiderte ich nur und sah zu ihm. "Willst du zu Thunder oder kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragte ich nach

"Du scheinst doch deine Entscheidung schon getroffen zu haben... oder sehe ich das falsch?", sagte Wesley ruhig und trank von seinem Bier. Okay... ich wollte weg... JETZT!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 17:49

"Ja, ich weiß und.. wenn wir schon dabei sind, es hat sich für mich an diesen gefühlen nichts geändert. Ich bin immer noch ebenso stolz und ... dieses gefühl ist eben nicht gegangen." meinte ich und wurde ziemlich rot dabei. Das lag uns beiden absolut nicht.

"Drink geht immer, aber eigentlich zu Thunder." meinte er "Ich übernehme die erste Schicht, wenn du dann fertig bist hast du nur 30 Minuten, dann habe ich eine Stammkundin." meinte er "was dagegen wenn ich geschminkt an der Tür stehe?" "von mis aus asls Dunkelelb." meinte er nur.

"Das habe ich nicht, nicht langfristig." erwiderte sie. Ich dachte wohl das selbe wie Duki gerade. Ohhh man besser man tauchte ab. "hör zu Wesley, das war absolut das letzte was ich wollte. Tatsächlich wollte ich die ganze Mission abbrechen. Immerhin hätten wir noch zeit gehabt dazu. Hätte ich geahnt das die Dorfbewohner so sehr involviert sind, wäre ich alleine gefahren." erklärte sie. Das Pegasus sich vorwürfe machte wussten wir sicherlich alle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 20:18

Tief atmete ich durch und nickte. „Danke dad…“, sagte ich ebenfalls verlegen. Wir waren nicht gut in sowas… für Außenstehende war das sicherlich amüsant… für uns eine echte Herausforderung. „Hast du in letzter Zeit mal was von meiner Mutter gehört?“, fragte ich nach

„Soll ich dir beim schminken helfen?“, fragte ich nach und stellte Alex einen Drink hin.

„Du hast deine Sachen weggeräumt. Das sieht nicht nach kurzfristig aus“, meinte Wesley ruhig und ging gar nciht erst auf das andere ein. Hoffentlich blieb das so…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 20:44

(Soll er was gehört haben XD Lass mich doch nicht so auf dem Schlauch stehen ^^°)

"Dann kommt ihr beide nicht zurück. Ist nicht." meinte Ales und vermutlich hatte er da auch nicht ganz unrecht. "danke, du hilfst mir nachher beim abschminken." grinste ich.

"Okay, andere Frage. Wer von euch ist dafür das wir das aufgeben? Ehrlich bitte. Ich möchte hier keinen an die Wand fahren aber das hier ist auch kein Zustand." meinte sie ehrlich. Das stimmte wohl... es... war zu angespannt hier. Ich hob etwas zögerlich die Hand. Ich war nie nunmal ein Feigling musste ich zugeben. Ich wollte nach möglichkeit nie wieder einen Wendigo oder ägnliches sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 20:48

(LOL sorry xD also wie du magst. Ich dachte dass Raphael Mutter halt mitbekommen hat dass ein neues himmlisches Wesen da wäre und angeboten hätte Sophias Kind zu holen)

Leicht lachte ich. „Ach komm schon, so schlimm sind wir nicht“, grinste ich beließ es aber dabei

Wesleys Arm blieb unten. Ich hob die Hände. „Ich enthalte mich. Ich habe dafür bisher zu wenig damit zu tun gehabt. Ganz zu schweigen davon dass ich nicht nützlich bin.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:09

"nun, ich denke sie wollte mit mir reden. Ich fürchte ich sollte mal hören was sie möchte." meinte ich zu ihm. "ich meine ich habe praktisch den Darfschein." grinste ich. Immerhin konnte nicht jeder sagen er konnte in eine Kirche gehen. Jedenfals nicht als Vampir.

"das weiß ich nicht und ich WILL es nicht wissen." meinte er nachdrücklich. "schon gut schon gut." schmunzelte ich leicht. "okay dann werde ich mal sehen was der Kunde so möchte."

Etwas verwundert sah ich zu Wesley und schluckte schwer. Pegasus nickte Duki zu "ich kann verstehen wenn du dich enthalten möchtest." meinte sie. Raben machte es Duki gleich "bin nur Gast." gut, hatte auch keiner erwartet. "okay... wer würde das weiter machen wollen?" fragte sie nach und hab ihre Hand. Vermutlich war es in ihren Genen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:14

„Hm… theoretisch habe ich den auch…“, meinte ich zu ihm und murrte leicht. „Ich bin nur nciht sonderlich scharf darauf mit ihr zu sprechen…“, gab ich zu

Ich warf einen Blick auf die Uhr. „Wir öffnen ja eh gleich“, meinte ich zu den beiden.

Nun hob auch Wesley die Hand. Gut… was hatte er auch zu verlieren…? Tot war er bereits… stormy tat mir dabei leid. Sie war damit ja gar nciht glücklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:21

"Du hast ein Siegel?" fragte ich etwas verwundert nach "das ist aber neu oder?" fragte ich nach und sowas konnte eben auch nicht jeder. Das Madalion welches er trug war schon zuemlich möchtig aber ein gestochened Siegel war natürlich Gold wert.

/Alex) "dann mal los." meinte ich zu Thunder der dann auch tatsächlich ging. "ist das nicht ungesund... ich meine Gefühle und so?" fragte ich nach.

Leise seufzte ich. Ich war so froh gewesen das pegasus davon abgelassen hatte. "Muss das sein?" fragte ich kleinlaut. "was spricht denn dagegen es mal ruhig angehen zu lassen? das Dojo läuft super und ... müssen es immer Monster sein!?" fragte ich ehrlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:29

Ich nickte. „Ja, pegasus hat es noch gemacht“, erklàrte ich ihm. „Ich wollte einfach gegen Sophia gewappnet sein“, erklärte ich ihm

„Ungesund? Wie meinst du das?“, fragte ich lächelnd nach. „Also mir geht es eigentlich ganz gut damit“, lächelte ich ihn an

„Was habe ich denn noch zu verlieren?“, fragte Wesley sie und legte seine Hand auf ihren Nacken. „Ich weiß du magst das nicht aber… mir macht es Spaß.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:42

"Sie hat ziemlich Talent habe ich mir sagen lassen, aber das haben einige Drachen. Vielleicht kann sie sonst kein Feuer spucken oder fliegen, aber das kann sie ziemlich gut wohl." nickte ich "ja, kann ich verstehen. ich werde mit ihr reden."

"gibt es bei Gefühlen keine Überdosis oder so?" fragte ich nach und seufzte "Raphael verhält sich auch so seltsam."

"und.... deswegen muss ich mitmachen?!" fragte ich und wischte mirdie Tränen weg. "ich hatte jedes Mal Angst um dich und jetzt ist eingetreten was ich am meisten gefürhctet habe..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:46

„Ja das kann sie ziemlich gut“, stimmte ich ihm zu und nickte leicht. „Danke, das wäre wirklich hilfreich. Ich… habe wirklich keine Lust dazu“, gab ich ehrlich zu

„Nein ich wüsste nicht“, meinte ich ehrlich. „Es fühlt sich gut an. Sehr gut“, sagte ich zu ihm und hob verwundert eine Augenbraue. „Inwiefern?“, fragte ich nach

„Keiner zwingt dich dazu mitzumachen stormy“, sagte er ruhig zu ihr. Innerlich seufzte ich. Was für eine beschissene Situation…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 21:52

"Ich weiß das du dazu keine Lust hast und ich ich kann es verstehen, aber iregwann solltest du den Schritt gehen und mit ihr reden." meinte ich sanft. Ich selber war auch sauer auf sie, aber seine Gründe waren natürlich viel tiefer und berechtigter.

"Keine Ahnung. Vermutlich ist es das mit Sophia. Er scheint ein wenig ... zurücjgezogen zu sein." (bitte einwende sonst mir fiel nur nichts ein XD)

"also soll ich hier sitzen und nichts tun?" Ihr riskiert euer Leben und ich drehe Däumchen? Dann lebe ich leiber diesen verdammten Alptraum weiter." meinte ich aufgebracht und stand auf. Ich brauchte einen Moment. (nehme glich Pega sonst)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 21:55

„Ich wüsste nicht wieso…“, murrte ich angefressen. „Sie hat sich damals einfach verpisst und mich in dieser scheiß Hölle zurückgelassen“, meinte ich ehrlich zu ihm

(Ne alles gut xD)
„Hm ja das kann sein“, überlegte ich. „Das muss ihn ziemlich belasten… aber das hat grundsätzlich nichts mit Liebe zu tun“, lächelte ich Alex an

„Jetzt warte doch stormy“, sagte Wesley und folgte deiner Freundin. Ich stieß leise die Luft aus. „Oh Mann…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 22:01

"da würde ich dir nie widersprechen, aber ich bin mir sicher du fragst dich nach dem wieso und dass kann nur Sie dir beantworten." ich wollte das er abschließen konnte, soweit wie es eben möglich war.

"naja... meinst du nicht? er hat sich von ihr an der Nase herumführen lassen wie ich fide und ihm jetzt auch noch was ungergejubelt." murrte ich.

(dann behalte ich Stormy und setzte mit Pega ein)
Ich brauchte einen Moment frische Luft und setzte mich in den Garten. Verdammt ich war so froh mal keine Alpträume haben zu müssen...

Ich sah den beiden nach und seufzte "sorry... aber... das muss einfach geklärt werden. Das hält man ja nicht mehr aus." meinte ich und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter