City of Angles
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
Nachdenklich sah ich ihm beim umziehen zu. „Bist du denn sauer auf mich?“, fragte ich nach und zog die Jogginghose und meine Shorts aus.
"ich weiß nicht.... ich bin etwas pekiert weil du mir unterstellt hast das ich dir nicht vertrauen würde..." meinte ich kleinlaut. "ich hab mich einfach gerschrocken als es unten anfing zu stöhnen..."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Erschrocken?“, wiederholte ich und sah zu ihm. „Was hat dich daran erschrocken?“ ich war clever genug um jetzt nicht anzumerken, dass ich es nicht war, dem man zu dem Zeitpunkt einen Geblasen hatte…
"Erst kommt Dana hoch und und ich versuche mich dagegen zu wehren und meine Decke und shorts an u behalten und dann höre ich sowas... JA ich habe mich erschrocken."
„Entschuldige… das war nicht so gedacht“, sagte ich zu ihm und streckte mich auf dem Bett aus.
"ich war wirklich im tiefschlaf und als jemand ins Bett kam dachte ich du wolltest kuscheln und plötzlich wird man überfallen..." murrmelte ich. "es ist das eine wenn du das bist aber... eben nur du." ja da war ich etwas trotzig.
„Alex hat Dana hoch geschickt. Sie hat gefühlt versucht ihn zu vergewaltigen“, meinte ich und drehte mich zu ihm. „Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich wirklich nciht um deinen Schlaf bringen…“
"Dann hat sie es bei mir versucht." murrmelte ich und sah zu ihm. "ich bin wirklich Mental und Geistig KO momentan." gab ich zu und setzte mich zu ihm.
Ich nickte leicht. „Ja… das merke ich wohl“, sagte ich und legte meine Hand sanft auf seinen Oberschenkel. „Vielleicht solltest du morgen einfach nicht arbeiten und versuchen dich zu erholen. Alex ist hier und seine Leute auch.“
„Wie mache ich das Raphael klar das ich nicht arbeite?“ meinte ich. Klar war der sauer. Ich wollte nicht das es heiß Duke hätte schuld das auch ich ausfalle.
"Hast du nicht noch vor ein paar Tagen zu mir gesagt, dass Raphael eh nicht weiß was du machst und wann du arbeitest? Also... woher will er es wissen?", fragte ich nach
„Wer weiß das schon? Viele denken doch ich Schaukel mir den ganzen Tag die Eier oder aber überlege mir wie ich die Bande klein bekomme und in meinen Griff.
"Dann stört es auch nicht wenn du das einen Tag im Bett machst", meinte ich zu ihm und kuschelte mich unter die Decke.
"mhhh... stimmt wohl." gab ich zu und sah auf mein Handy bevor ich mich zu Duke ins Bett und seufzte leise bevor ich mich seitlich zu meinen Mann drehte und meinen Arm hob. Er konnte selber entscheiden ob er kuscheln wollte.
Ich sah einen Moment zu meinem Mann und überlegte. So richtig war mir gerade nicht nach kuscheln andererseits hatte ich wohl keinen Grund sauer zu sein. Also robbte ich zu ihm rüber und legte mich in seinen Arm und meinen Kopf auf seine Brust
Sanft schloss ich ihn in meine Arme und streichelte meinen Mann liebevoll. Ja, es war etwas angespannt aber ich wollte darüber jetzt nicht weiter reden.
Entspannt seufzte ich und schloss die Augen. Ich wollte einfach jetzt nicht weiter diskutieren. „Schlaf gut“, murmelte ich
(Springen?)
(Springen?)
wohin magst du denn springen?)
(Das war so klar xD ich habe akut keine Ahnung. Will Thunder mal auf Rafael treffen?)
(Als ob ich da eine Ahnung hätte XD können wir gerne machen ^^°)
(Thunder) Am nächsten Tag spannte ich mehr oder minder aus, fuhr dann gegen Abend aber doch noch mal fix einkaufen und ja... den Wagen auf dem Parkplatz erkannte ich sofort. (wenn es so gedacht war XD)
(Thunder) Am nächsten Tag spannte ich mehr oder minder aus, fuhr dann gegen Abend aber doch noch mal fix einkaufen und ja... den Wagen auf dem Parkplatz erkannte ich sofort. (wenn es so gedacht war XD)
(Scheiss egal wo sie sich treffen xD)
(Rafael) ich stieg gerade aus dem Wagen als Thunder auf den Parkplatz fuhr. Innerlich grinste ich. Na das war ja mal ein netter Zufall…
(Rafael) ich stieg gerade aus dem Wagen als Thunder auf den Parkplatz fuhr. Innerlich grinste ich. Na das war ja mal ein netter Zufall…
Heute war mir nicht mehr nach Spielchen, also ging ich direkt zu ihm. "Hallo Rafael." meinte ich schlicht.
„Hallo Thunder“, sagte ich zu ihm. „Du siehst nicht so aus als hättest du gute Laune“, meinte ich entspannt
"mhhh... woran das wohl liegen mag." meinte ich "ich hab deine hübschen kleinen Geschenke wohl gefunden und tu nicht so als ob du es nicht gewesen bist. Tarrant war es nicht, auch wenn überall seine DNA dran war."
„Geschenke?!“, wiederholte ich und musterte ihn amüsiert. „Ach komm… haben sie dich etwa nervös gemacht?“, grinste ich ihn an.
"wenn würde es nicht nervös machen wenn so jemand wie du in dem Haus rumschleicht." murrte ich. Ich überlegte es hier und jetzt zu beenden...
„Rumschleichen? Ihr wart schlicht nciht zuhause“, merkte ich an. „Wie läuft es mit eurem neuen Haus…? Das Kinderzimmer schon eingezeichnet?“, fragte ich nach
leicht grinste ich "danke. Dann weiß ich ja wann und wo ich suchen muss." meinte ich schlicht. "du bist dir bewusst das ich dir hier und jetzt eine Kugel in den Kopf jagen könnte?"
"Wie willst du in einem Kinderzimmer suchen, dass es nicht gibt?", grinste ich ihn an und nickte. "Ja, das weiß ich. Und du weißt, dass ich es ebenso könnte. Die Frau dahinten könnte es auch", sagte ich und zeigte zu einer Dame rüber die gerade ihren Wagen belud.
Ich musterte die Dame „unbewaffnete. Liegt im Handschuhfach, so schnell ist sie nicht.“ meinte ich Schlichtheit und sah zu meinem Ex „nutze deine Talente lieber für etwas sinnvolles als Duke und mich heim zu suchen.“ mahnte ich
"Ich habe so viel Talent da habe ich Zeit für beides", grinste ich ihn an. "Ich finde ihr seid wenig gastfreundlich", merkte ich an
„Vielleicht bist du ja auch kein Gast sondern schlicht unerwünscht. Ich weiß das dass kaum in deinen Kopf geht, aber es könnte ja sein das der Fehler bei dir liegt.“
"Thunder...", meinte ich und lächelte ihn unschuldig an. "Wir wissen beide, dass DAS nicht der Grund sein kann", meinte ich zu ihm. "Ich habe mit deinem Mann gesprochen. Er wirkte aufgeschlossen mir gegenüber... ein wenig angespannt, aber gut... wer kann ihm das verdenken? Seine Situation ist nicht gerade beneidenswert... weder beruflich, noch privat."
„Was soll das bitte heißen?! Und lass Duke da raus. Das geht nur uns was an.“ murrte ich. Ich wusste das dass nicht klappen würde. Ich selber würde es nicht anders machen
"Na ja... der Kleine, der ihm den Rang ablaufen möchte... dann du, der mit ihm ein Kind haben möchte oder... willst du das gar nicht mehr?", fragte ich und sah ihn forschend an. "Wird es dir doch zu anstrengend immer auf jemand andern Acht geben zu müssen...?"
„Ich denke kaum das unser Privatleben dich etwas angeht!“ raunte ich ihm zu. „Und manchmal hat man einfach kein Glück.“ zur Zeit wollte ich mit Duke nicht über das Kind sprechen... versuchte es weg zu schieben. Ich wusste nicht wie bereit ich war dafür
"Ich werde mich nicht in euer Privatleben einmischen", versicherte ich ihm entspannt. "Ich finde nur, dass du nicht so wirkst als wenn du glücklich wärst", meinte ich zu ihm. "Du wirkst so angespannt..."
"Ich bin Glücklich! Endlich habe ich mal ein gefestigtes Leben." wieso regte ich mich so auf darüber? Das ist doch das was ich immer wollte.
„Und? Macht es dich glücklich? Ich mein… du bist permanent nur noch damit beschäftigt dukes Bedürfnisse zu stillen… ihn zu schützen… deine eigenen Bedürfnisse kommen zu kurz“, sagte ich ruhig zu ihm. „Ich wette wenn du gleich nach Hause kommst heißt es: wo warst du so lang? Der Wein ist der falsch. Otis war gemein zu mir…“
"Jeder hat mal das recht grumpy zu sein. Auch mein Mann hat das Recht dazu und es ist sicherlich momentan nicht leicht für ihn." meinte ich schlicht "du verstehst das schlicht nicht."
„Und? Wann hast du das Recht dazu?“, fragte ich ruhig nach. „Wann ging es um Dich Thunder?“, bohrte ich nach hin dann aber die Hände. „Schon gut… es geht mich nichts an…“
"Richtigm es geht dich nichts an..." murrmelte leicht. Ja, er hatte nicht unrecht, aber ich wollte es einfach nicht hören und abschütteln.
„Entschuldige, Ich halte mich raus und werde brav meinen Job machen“, versicherte ich ihm mit einem beschwichtigenden Lächeln. Ich hatte erreicht was ich wollte
„Jaaaa natürlich tust du das!“ murrte ich sarkastisch. Als ob. Er hatte schon. Die richtigen Nadeln gerade gesetzt. Ich wusste das selbst aber ich musste auch gestehen das diese Nadeln tatsächlich schmerzten
Entspannt lächelte ich ihn an. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich jetzt einkaufen gehen... du musst doch sicher auch noch Wein kaufen...", grinste ich leicht und kehrte ihm den Rücken zu. Ich wusste, er würde mich nicht angreifen.
Wie sehr ich ihn hasste... vielleicht auch noch das ich darauf absprang. Ich wusste ich sollte nicht. Mein Verstand sagte mir das er strippen zog, aber sie wirkten leider. Ich ging einkaufen und fuhr nach Hause. Vielleicht war es dann besser
(Duke) Während Thunder unterwegs war, hatte ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Viel konnte ich im Moment nicht machen. Also hatte ich mich eingekuschelt und meinen Lieblingsfilm eingeschaltet mit dem Schauspieler den ich so heiß fand...
Als ich rein kam und die Hunde begrüßt hatte, stellte ich die Tüten ab und sah zu Duke. Ich ließ ihn machen und räumte alles weg "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
(Pegasus ^^°)
Ich hatte mir ein paar Tage auszeit genommen um die Hochzeit vorzubereiten und war tatsächlich den ganzen Tag mit Vincent und Niklas kleine Glücksdrachen gebaut. Mein Fell war verlkebt aber wir hatten alles geschafft. Ich hatte die beiden jetzt mit ihrer Kutsche losgeschickt und hatte für Rahael und mich gekocht.
(Pegasus ^^°)
Ich hatte mir ein paar Tage auszeit genommen um die Hochzeit vorzubereiten und war tatsächlich den ganzen Tag mit Vincent und Niklas kleine Glücksdrachen gebaut. Mein Fell war verlkebt aber wir hatten alles geschafft. Ich hatte die beiden jetzt mit ihrer Kutsche losgeschickt und hatte für Rahael und mich gekocht.
Ich setzte mich auf und sah zu ihm. Kein Kuss? „Ja… es ist ziemlich langweilig“, sagte ich und stand auf. Kurze Strecken konnte ich mit der Schiene laufen. Also ging ich zu ihm in die Küche und strich sanft über seinen Rücken. „Alles in Ordnung?“
(Raphael) ich hatte lange gearbeitet und war ehrlich gesagt ziemlich erschöpft. Als ich nach Hause kam duftete es großartig. „Hm… ich komme wohl zum rechten Zeitpunkt“, sagte ich und kam in die Küche nachdem ich Jacke und Schuhe abgelegt hatte
(Raphael) ich hatte lange gearbeitet und war ehrlich gesagt ziemlich erschöpft. Als ich nach Hause kam duftete es großartig. „Hm… ich komme wohl zum rechten Zeitpunkt“, sagte ich und kam in die Küche nachdem ich Jacke und Schuhe abgelegt hatte
"mhhh... nein.. ich habe Rafael gaaaaanz zufällig getroffen." seufzte ich und drehte mich zu ihm unm Ihn in meine Arme zu schließen. Irgendwie fühlte ich mich ausgelutscht gerade.
Lächlend sah ich vom Herd auf "ich dachte ich mache mal einen auf liebende Hausfrau." schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll. "du sieht ganz schön geschafft aus. Stressig?"
Lächlend sah ich vom Herd auf "ich dachte ich mache mal einen auf liebende Hausfrau." schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll. "du sieht ganz schön geschafft aus. Stressig?"
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|