City of Angles
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Was? Du hast noch nie Drachen steigen lassen?" fragte ich verwudert nach und nickte "klar helfe ich dir." meinte ich und nahm den Drachen um ihn in den Wind zu werfen.
"Vielleicht... wird sich das ändern, aber ich weiß es nicht und solange ich so fühle macht es keinen Sinn darüber nachzudenken." meinte ich und sah zu den anderen "wirst du nicht schon vermisst?"
"Vielleicht... wird sich das ändern, aber ich weiß es nicht und solange ich so fühle macht es keinen Sinn darüber nachzudenken." meinte ich und sah zu den anderen "wirst du nicht schon vermisst?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Nein noch nie“, gab ich zu. Bei jemandem der quasi an der Küste aufgewachsen war wohl nahezu undenkbar. Aber thunders Hilfe war schön
„Mich hat es ja damals auch überrascht“, gab ich zu und sah zu den beiden. „Hm… ja… ich Gehe Mal nach ihnen gucken“, lächelte ich ihn an und stand auf
„Mich hat es ja damals auch überrascht“, gab ich zu und sah zu den beiden. „Hm… ja… ich Gehe Mal nach ihnen gucken“, lächelte ich ihn an und stand auf
"Na du bist mir einer." lächelte ich und half ihm bis der Drache entspannt in der Luft stand und hin und wieder tanzte "na dann gucken wir mal das ich meine Zettel da ran bekomme." schmunzelte ich.
(Pegasus) Es war zwar schon eine Zeit lang her, aber den Drachen konnte ich noch bauen und ich machte ein paar kleine Extras, "dann ist er stabiler und du hast bessere Chancen." schmunzelte ich und befestigte die Schnur. Vincent sah gespannt zu. "sehr cool! kann ich es direkt versuchen?" fragte er "klar." nickte ich und ließ ihn laufen bevor ich lächelnd zu Raphael sah. "schön das er gekommen ist."
(Pegasus) Es war zwar schon eine Zeit lang her, aber den Drachen konnte ich noch bauen und ich machte ein paar kleine Extras, "dann ist er stabiler und du hast bessere Chancen." schmunzelte ich und befestigte die Schnur. Vincent sah gespannt zu. "sehr cool! kann ich es direkt versuchen?" fragte er "klar." nickte ich und ließ ihn laufen bevor ich lächelnd zu Raphael sah. "schön das er gekommen ist."
„Im fummeln bist du doch ganz gut“, schmunzelte ich und versuchte den Drachen soweit wie nötig zu kontrollieren. Irgendwie war das schön
Ich legte meinen Arm um sie und küsste sie liebevoll. „Ja ich bin auch ziemlich erleichtert muss ich zugeben“, sagte ich und sah zu vincent. „Habt ihr Spaß?“
Ich legte meinen Arm um sie und küsste sie liebevoll. „Ja ich bin auch ziemlich erleichtert muss ich zugeben“, sagte ich und sah zu vincent. „Habt ihr Spaß?“
„In in aus Fummeln. Von etwas Dran fummeln ist hier nicht die rede.“ grinste ich und bekam die Schnipsel dann aber doch an die Leine die der Wind sofort hoch zog und mit dem Drachen tanzten. „Möchtest du auch welche machen?“ fragte ich.
Sanft strich ich über seine Arme „Vincent ganz sicher.“ lächelte ich „ich auch. Es ist schön diese Bräuche zu leben nach all der Zeit.“ gab ich zu
Sanft strich ich über seine Arme „Vincent ganz sicher.“ lächelte ich „ich auch. Es ist schön diese Bräuche zu leben nach all der Zeit.“ gab ich zu
"Hm... ja", lächelte ich und drückte ihm den Drachen in die Hand. "Ich bin gleich zurück", versicherte ich ihm und gab ihm einen Kuss bevor ich ging um selber welche zu beschriften
Ich zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das freut mich", meinte ich ehrlich und hielt sie einfach fest während ich Vincent zusah. "Willst du eigene Kinder? Also... von uns...", fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht auf ihrem ab. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme, damit sie mich nicht ansehen konnte... ich wusste nicht wie ich reagieren würde, wenn sie ablehnte...
Ich zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das freut mich", meinte ich ehrlich und hielt sie einfach fest während ich Vincent zusah. "Willst du eigene Kinder? Also... von uns...", fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht auf ihrem ab. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme, damit sie mich nicht ansehen konnte... ich wusste nicht wie ich reagieren würde, wenn sie ablehnte...
Ich erwiderte seinen Kuss und ließ ihn ziehen. Irgendwie war es schön das es so etwas kleines war wie Drachen steigen lassen was einen so begeistern konnte. Und wieso auch nicht. Es waren die kleinen bunten Dinge die das Leben schöner machten. Das hatte ich mittlerweile erkannt.
Da ich ihn nicht ansehen konnte, nahm ich seine Hand und nickte „wenn das möglich wäre, würde ich dies sehr gerne mit dir.“ meinte ich sanft und verschränkte meine Hand mit seiner.
Da ich ihn nicht ansehen konnte, nahm ich seine Hand und nickte „wenn das möglich wäre, würde ich dies sehr gerne mit dir.“ meinte ich sanft und verschränkte meine Hand mit seiner.
Ich beschrieb ein paar Zettel und kam damit zurück zu Thunder. "So, dann gucken wir mal, ob ich besser fummeln kann als du", grinste ich frech und fing an die Zettelchen an dem Drachen zu befestigen
Erst jetzt bemerkte ich dass ich die Luft angehalten hatte und stieß diese in einem erleichterten Seufzer aus. Sanft drückte ich ihre Hand und lächelte. "Das freut mich zu hören...", sagte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken. "Ich kann es kaum erwarten wenn ich ehrlich bin..."
Erst jetzt bemerkte ich dass ich die Luft angehalten hatte und stieß diese in einem erleichterten Seufzer aus. Sanft drückte ich ihre Hand und lächelte. "Das freut mich zu hören...", sagte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken. "Ich kann es kaum erwarten wenn ich ehrlich bin..."
„Na besser weiß ich ja nicht Herr Meister Dieb.“ schmunzelte ich ihn an und sah zu wie auch diese Zettel vom Wind nach oben getragen wurden.
Lächelnd bemerkte ich sein seufzen und strich über seine Hand. „Etwas was aus unserer lieber wächst. Ein schöner Gedanke.“ schnurrte ich
Lächelnd bemerkte ich sein seufzen und strich über seine Hand. „Etwas was aus unserer lieber wächst. Ein schöner Gedanke.“ schnurrte ich
"Was willst du denn damit sagen?", fragte ich lachend und piekte ihn in den Bauch. "Irgendwelche Zweifel an meinen Fähigkeiten?", forderte ich ihn heraus
Ich lächelte ich und liebkoste ihren Hals bevor ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte und unsere Hände auf ihren Bauch legte. "Ja... das ist es wirklich", gab ich ihr recht
Ich lächelte ich und liebkoste ihren Hals bevor ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte und unsere Hände auf ihren Bauch legte. "Ja... das ist es wirklich", gab ich ihr recht
"Ich liebe deine Fingerfertigkeiten." schmunzelte ich und spannte meine Bauchmuskeln an damit er mich nicht kitzeln konnte. "möchtest du den Drachen wieder haben." schmunzelte ich ihn an.
"wenn du so an meinem Hals weiter machst, entführe ich dich gleich zu trockenübungen." meinte ich kleinlaut und wurde ein wenig rot dabei. Immerhin war das eigentlich ein romantischer Moment.
"wenn du so an meinem Hals weiter machst, entführe ich dich gleich zu trockenübungen." meinte ich kleinlaut und wurde ein wenig rot dabei. Immerhin war das eigentlich ein romantischer Moment.
"Ich weiß", grinste ich ihn an und küsste seinen Hals. "Nein mach du mal... ich mag es wenn du die strippen ziehst", lächelte ich ihn an.
"Schon gut... ich lasse dich in Ruhe", lächelte ich und ließ von ihr ab. "Aber... abgeneigt wäre ich nicht..."
"Schon gut... ich lasse dich in Ruhe", lächelte ich und ließ von ihr ab. "Aber... abgeneigt wäre ich nicht..."
"das mache ich schon lange nicht mehr." schmunzelte ich leicht. "zumindest fühlt es sich so an und vielleicht ist es auch mal ganz gut." meinte ich und lächelte meinen Mann an.
"ne ne inruhe lassen sollst du mich nicht." lächelte ich und grinste "ja, ich auch nicht. Nie." meinte ich und war mit einem weiteren Drachen fertig "jetzt musst du leider mit machen." schmunzelte ich.
"ne ne inruhe lassen sollst du mich nicht." lächelte ich und grinste "ja, ich auch nicht. Nie." meinte ich und war mit einem weiteren Drachen fertig "jetzt musst du leider mit machen." schmunzelte ich.
"Hm... im Bett machst du das noch ziemlich oft", grinste ich ihn an und sah ihm einfach nur zu.
"Ich?!", meinte ich verdutzt und sah irritiert auf den Drachen. "Öhm....", murmelte ich
"Ich?!", meinte ich verdutzt und sah irritiert auf den Drachen. "Öhm....", murmelte ich
"Dann lass ich mich heite Abend von dir fesseln." lächelte ich ihn an. Ich hatte da nichts mehr gegen wenn ich ehrlich war. Duke vertraute ich.
"Ja du." lächelte ich und nahm einen der Zettel und schreib geschwungen darauf Aus Liebe neues Leben zu erschaffen "man schreibt seine Wünsche drauf und lässt sie am Drachen hoch steigen." erklärte ich.
"Ja du." lächelte ich und nahm einen der Zettel und schreib geschwungen darauf Aus Liebe neues Leben zu erschaffen "man schreibt seine Wünsche drauf und lässt sie am Drachen hoch steigen." erklärte ich.
„Dann muss ich die Arbeit machen?“, lachte ich. Ab und zu tauschten wir da mal die Rollen aber wirklich selten. Ich fühlte mich in meiner Rolle sehr wohl wenn ich ehrlich war
„Öhm… du hast aber viel Vertrauen in meine romantische Ader oder?“, sagte ich zu ihr und sah hilflos zu den Zetteln. Wie sollte ich mit solchen Worten auch nur im Ansatz mithalten können?
„Öhm… du hast aber viel Vertrauen in meine romantische Ader oder?“, sagte ich zu ihr und sah hilflos zu den Zetteln. Wie sollte ich mit solchen Worten auch nur im Ansatz mithalten können?
"schon gut schon gut. Ich mache das weiter." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "ich lass mir was einfallen." raunte ich.
Breit grinste ich "du kannst auch einfach "guten Sex" drauf schreiben." lächelte ich ihn an "du kannst alles schreiben was du magst."
Breit grinste ich "du kannst auch einfach "guten Sex" drauf schreiben." lächelte ich ihn an "du kannst alles schreiben was du magst."
„Jetzt machst du mich neugierig“, lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. Ich war immer wieder dankbar ihn zu haben.
„Dafür brauche ich nicht bitten“, grinste ich. „Oder denkst du dass ich dafür inzwischen schon Beistand brauche?“
„Dafür brauche ich nicht bitten“, grinste ich. „Oder denkst du dass ich dafür inzwischen schon Beistand brauche?“
„Schön. Jetzt muss ich mir was überlegen und komme nicht mit einem einfachen blowjob aus der Sache raus.“ lachte ich leicht und küsste ihn.
„ich meinte eigentlich ob ich dich noch befriedigen kann und du deswegen nach gutem Sex fragst.“ lachte ich „das du dass auf dich beziehst, dafür kann ich nichts.
„ich meinte eigentlich ob ich dich noch befriedigen kann und du deswegen nach gutem Sex fragst.“ lachte ich „das du dass auf dich beziehst, dafür kann ich nichts.
„Da könntest du recht haben“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Aber du weißt ich bin ein sehr williges Opfer“, grinste ich
„Das beweist doch nur wie unglaublich zufrieden ich mit dir bin“, grinste ich sie an und zog sie an mich um sie zu küssen.
„Das beweist doch nur wie unglaublich zufrieden ich mit dir bin“, grinste ich sie an und zog sie an mich um sie zu küssen.
„Du bis mein liebstes Opfer.“ schmunzelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. „Manchmal habe ich eben ein schlechtes Gewissen das ... naja nur eben die eine Frau. Du bist abwechslungsreichen Sex gewohnt gewesen.“
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. „Manchmal habe ich eben ein schlechtes Gewissen das ... naja nur eben die eine Frau. Du bist abwechslungsreichen Sex gewohnt gewesen.“
„Das hoffe ich doch“, lächelte ich zufrieden und sah dem Drachen zu wie er fröhlich in der Luft tanzte
Verdutzt sah ich sie an. „Findest du unseren Sex etwa nciht abwechslungsreich?“, fragte ich nach und spürte wie sich direkt Unsicherheit irgendwo einschlich und das machte mich irre. Unsicherheiten beim sex kannte ich von mir nciht
Verdutzt sah ich sie an. „Findest du unseren Sex etwa nciht abwechslungsreich?“, fragte ich nach und spürte wie sich direkt Unsicherheit irgendwo einschlich und das machte mich irre. Unsicherheiten beim sex kannte ich von mir nciht
„Ich möchte auch niemand anderen.“ lächelte ich und strich mit meiner freien Hand durch sein Haar. „Magst du wieder?“ lächelte ich.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände „ich meine das DU dein Leben lang mehr Abwechslung hattest und hoffe das ich dir nicht zu langweilig bin.“ erklärte ich amüsiert.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände „ich meine das DU dein Leben lang mehr Abwechslung hattest und hoffe das ich dir nicht zu langweilig bin.“ erklärte ich amüsiert.
„Schon gut mache ich“, lächelte ich ihn an und nahm ihm den Drachen wieder ab. „Du willst mich ja nur befummeln während ich das mache.“
Ich sah sie noch etwas unsicher an und nickte leicht. „Verstehe… du bist alles süße nur nicht langweilig. Wirklich nicht“, versicherte ich ihr
Ich sah sie noch etwas unsicher an und nickte leicht. „Verstehe… du bist alles süße nur nicht langweilig. Wirklich nicht“, versicherte ich ihr
„Stimmt, und mit dem Bademantel geht das auch verdammt gut sicherlich.“ raunte ich und küsste seinen Nacken.
Sanft küsste ich ihn und lächelte „du auch nicht. Ich genieße es mit dir zu schlafen.“ flüsterte ich ihm zu
Sanft küsste ich ihn und lächelte „du auch nicht. Ich genieße es mit dir zu schlafen.“ flüsterte ich ihm zu
„Hm… ja… ganz bestimmt…“, raunte ich und genoss seine Zuneigung einfach. Das war wirklich schön
„Dann ist ja gut“, seufzte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Dann haben wir das ja geklärt“, sagte ich ehrlich erleichtert
„Dann ist ja gut“, seufzte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Dann haben wir das ja geklärt“, sagte ich ehrlich erleichtert
„Hätte nicht gedacht das man einen Haufen erwachsener mit Drachen steigen glücklich machen könnte.“ meinte ich und sah zu den Haufen der jüngeren die ziemlich Spaß daran hatten.
„Also, möchtest du auch ein Zettel machen?“ Fragte ich nach „sonst musst du den Drachen steigen lassen.“ grinste ich
„Also, möchtest du auch ein Zettel machen?“ Fragte ich nach „sonst musst du den Drachen steigen lassen.“ grinste ich
„Dabei kommt es wohl auch darauf an was für ein Haufen Erwachsener es ist…“, sagte ich und sah zu Alex der alleine auf der Couch saß und zusah. Es brach mir das Herz dass er es nicht schaffte seinem eigenes auferlegtem Käfig zu entkommen
Ich nickte leicht und schnappte mir einen der Zettel. ‚Glück für alex‘, schrieb ich darauf und fummelte ihn an den Drachen bevor ich meine Frau sanft küsste. „Ich liebe dich.“
Ich nickte leicht und schnappte mir einen der Zettel. ‚Glück für alex‘, schrieb ich darauf und fummelte ihn an den Drachen bevor ich meine Frau sanft küsste. „Ich liebe dich.“
Ich folgte Dukes Blick „wieso meint ihr eigentlich das er unglücklich ist?“ fragte ich nach. „Es gibt eben Personen die sind sich selbst genug und vielleicht ist es bei Alex so. Er hat platonisch romantische Gefühle, das heißt aber nichts.“
Innerlich seufzte ich aber gut. Ich sagte nichts dazu. „Ich dich auch.“ lächelte ich und ließ den Drachen steigen und in der Luft tanzen an dem unsere Zettel in die Luft empor tanzten
Innerlich seufzte ich aber gut. Ich sagte nichts dazu. „Ich dich auch.“ lächelte ich und ließ den Drachen steigen und in der Luft tanzen an dem unsere Zettel in die Luft empor tanzten
„Wirkt er glücklich auf dich?“, fragte ich vorsichtig nach und kuschelte mich an ihn. Vielleicht verschätzte ich mich auch einfach
Ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar während ich ihr zusah
Ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar während ich ihr zusah
"Ich habe niemals Alexander wirklich glücklich gesehen denke ich weil er das vermutlich nur zuhause ist wenn er Musik spielen kann oder malen kann? Vielleicht kochen." meinte ich ehrlich "versuche ihn nicht in eine Schublade zu stecken, nur weil wir es uns nicht vorstellen können ohne einander zu leben."
Verwundert sah ich zu Alex als dieser aufstand und sich ebenso einen Drachen bastelte. Ziemlich gechickt wie es aussah.
Verwundert sah ich zu Alex als dieser aufstand und sich ebenso einen Drachen bastelte. Ziemlich gechickt wie es aussah.
Ich seufzte leise. „Ja… ich gebe mir Mühe“, versicherte ich ihm und küsste ihn nochmals
Ich sah zu Alex und lächelte. „Wusstest du dass Alex künstlerisch verdammt begabt ist?“, fragte ich pegasus. „Er komponiert ganze Opern, kocht alles selbst und verkauft Bildern.“
Ich sah zu Alex und lächelte. „Wusstest du dass Alex künstlerisch verdammt begabt ist?“, fragte ich pegasus. „Er komponiert ganze Opern, kocht alles selbst und verkauft Bildern.“
liebevoll erwiederte ich seinen Kuss und lächelte "alles gut. Er ist nunmal anders und das sollten wir ihm auch lassen." meinte ich sanft.
"Ja, ich habe eine Oper von ihm gesehen." nickte ich "deswegen lasse ich ihn auch inruhe. Er kommt mit seinen Dämonen besser klar als wir alle meinen."
"Ja, ich habe eine Oper von ihm gesehen." nickte ich "deswegen lasse ich ihn auch inruhe. Er kommt mit seinen Dämonen besser klar als wir alle meinen."
„Ja… du hast recht“, räumte ich ein und lachte leicht. „Seit wann hast du bei so Gefühlssachen mehr Durchblick als ich?“
„Du hast eine Oper von ihm gesehen? Woher weißt du dass sie von ihm war…?“, fragte ich nach. „Kennst du seinen pseudonym?“
„Du hast eine Oper von ihm gesehen? Woher weißt du dass sie von ihm war…?“, fragte ich nach. „Kennst du seinen pseudonym?“
"tja, ich gucken mir eben viel bei dir ab." schmunzelte ich leicht und küsste ihn als ich den kleinen Drachen etwas tanzen ließ.
"Er hat mich persöhnlich dazu einzuladen." meinte ich ehrlich. "Als wir getrennt waren. Er wollte mir vielleicht zeigen was er fühlt. Es war praktisch sein Leben."
"Er hat mich persöhnlich dazu einzuladen." meinte ich ehrlich. "Als wir getrennt waren. Er wollte mir vielleicht zeigen was er fühlt. Es war praktisch sein Leben."
„Ganz offensichtlich“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.
Verwirrt sah ich sie an und nickte zögerlich. „Okay… verstehe…“, sagte ich und war ehrlich irritiert. War alles gut? Oder nicht? Ich verstand es nicht
Verwirrt sah ich sie an und nickte zögerlich. „Okay… verstehe…“, sagte ich und war ehrlich irritiert. War alles gut? Oder nicht? Ich verstand es nicht
Lächelnd sah ich zu meinem Mann "Essen ist fertig." meinte Niklas zu uns als dieser raus kam. "wer Hunger hat kann sich natürlich etwas holen." schmunzelte er.
"ich denke es war eine außnahme. Er wollte vielleicht zeigen wie es ihm geht.... aber... er hat es dir nie gezeigt. Ich denke er könnte Angst haben dich zu verletzen." meinte ich leise.
"ich denke es war eine außnahme. Er wollte vielleicht zeigen wie es ihm geht.... aber... er hat es dir nie gezeigt. Ich denke er könnte Angst haben dich zu verletzen." meinte ich leise.
„Hm das klingt gut“, freute ich mich und sah zu Thunder. „Wollen wir mal sehen was die beiden gezaubert haben?“, fragte ich ihn
„Hm… ja… vielleicht… keine Ahnung…“, murmelte ich und sah zu dem Drachen. Vielleicht war es besser wenn ich nicht weiter darüber nachdachte…
„Hm… ja… vielleicht… keine Ahnung…“, murmelte ich und sah zu dem Drachen. Vielleicht war es besser wenn ich nicht weiter darüber nachdachte…
"ja machen wir." lächelte ich und sah hoch zum Drachen "wir lassen ihn einfach fligen mit unseren Wünschen?" fragte ich nach.
"das ist nicht der Tag über Alex nach zu denken." meinte ich sanft als auch dieser seinen Drachen steigen ließ.
"das ist nicht der Tag über Alex nach zu denken." meinte ich sanft als auch dieser seinen Drachen steigen ließ.
„Ich… denke schon?“, überlegte ich und sah zu dagger. „Hey dagger werden die einfach fliegen gelassen?“, rief ich zu ihm herüber
„Ja da hast du recht“, sagte ich und streichelte sie sanft. „Was passiert jetzt mit den Drachen? Spielen wir einfach noch ein bisschen mit ihnen ?“
„Ja da hast du recht“, sagte ich und streichelte sie sanft. „Was passiert jetzt mit den Drachen? Spielen wir einfach noch ein bisschen mit ihnen ?“
"Ja, die werden mit den beisten Wünschen los gelassen." schmunzelte er und verlor seinen Drachen an Vincent. "EY!" lachte er.
"ja, wir wünschen uns etwas... im geheimen und lassen ihn zusammen los." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn.
"ja, wir wünschen uns etwas... im geheimen und lassen ihn zusammen los." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn.
„Sorry!“, lachte ich unschuldig und sah zu Thunder. „Wollen wir?“, fragte ich nach und küsste ihn nochmals
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Das klingt gut… und dann gibt es essen“, grinste ich zufrieden und freute mich aufs Essen
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Das klingt gut… und dann gibt es essen“, grinste ich zufrieden und freute mich aufs Essen
"Ja lassen wir ihn fliegen." lächelte ich und ließ diesen zusammen mit Duke ziehen. "na dann gibt es jetzt essen würde ich behaupten."
"Ja, ich bin gespannt wie es schmeckt. Zwei mal habe ich es mit Niklas gekocht. Er konnte also Heute Alfred etwas zeigen." schmunzelte ich und nahm Raphaels Hand bevor ich mit ihm zusammen auch unseren Drachen los lies.
"Ja, ich bin gespannt wie es schmeckt. Zwei mal habe ich es mit Niklas gekocht. Er konnte also Heute Alfred etwas zeigen." schmunzelte ich und nahm Raphaels Hand bevor ich mit ihm zusammen auch unseren Drachen los lies.
„Besser ist das. Nicht dass ich sonst nachher betrunken bin“, lachte ich und küsste ihn bevor ich vor ging zum Haus wo das Essen aufgetischt war
Ich genoss den Moment als unser Drachen wegflog und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin gespannt was es gibt“, gab ich zu
Ich genoss den Moment als unser Drachen wegflog und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin gespannt was es gibt“, gab ich zu
"glaube kaum" lächelte ich. In einen der Zelte war ein Buffett aufgabaut. Na das sah mal exotisch aus, aber wirklich fantastisch. "WOW was ist das alles?" Niklas lächelte "Miss Pegasus hat mit mir falisch gekocht und heute versuche ich es ihnen Schmackhaft zu machen." meinte er freundlich "na dann müssen wir wohl von allem probieren."
Lächelnd sah ich dem Drachen nach und umschloss dann meinen Mann von hinten "ich liebe dich." schnurrte ich
Lächelnd sah ich dem Drachen nach und umschloss dann meinen Mann von hinten "ich liebe dich." schnurrte ich
„Mhm Es riecht auf jeden Fall sehr gut“, freute ich mich und sah mir das buffet an. Das sah wirklich großartig aus und ich liebte es fremden Küchen zu entdecken
Ich lächelte und sah über die Schulter zu ihr. „Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihr
Ich lächelte und sah über die Schulter zu ihr. „Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihr
"Nun gerichte werden einfach zusammen gestellt, ein paar Beilagen und Süßen und Gemüse. Sie können praktisch alles kombinieren." erklärte Niklas. "oder so viel ihr könnt von dem was geil ist." lachte Rooh der ebenso zu uns kam.
"ich wollte es dir nur sagen" lächelte ich und drückte meinen Kopf an seinen Rücken. "manchmal brachst du das."
"ich wollte es dir nur sagen" lächelte ich und drückte meinen Kopf an seinen Rücken. "manchmal brachst du das."
„Hm ich probiere erst einmal von allem ein wenig und dann weiß ich auch was richtig geil ist“, grinste ich rooh an. „kannst du was empfehlen?“, fragte ich nach
„Hm… ja… da hast du wohl recht…“, gab ich zu und legte meinen Arm um sie. „Wollen wir mal sehen was Niklas und Alfred gezaubert haben?“, fragte ich nach. Ich kannte das felische essen ja schon
„Hm… ja… da hast du wohl recht…“, gab ich zu und legte meinen Arm um sie. „Wollen wir mal sehen was Niklas und Alfred gezaubert haben?“, fragte ich nach. Ich kannte das felische essen ja schon
"Geil sind die Reißnudeln mit der Pikanten Soße." lächelte er und tat sich etwas auf. "das ist fantastisch." schmunzelte er und lobte damit Niklas. "das freut mich." meinte dieser.
"so ziemlich alles. Bzw von allem etwas." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher er würde etwas finden.
"so ziemlich alles. Bzw von allem etwas." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher er würde etwas finden.
„Na dann bin ich mal gespannt“, lächelte ich und tat mir etwas auf. Ich war fasziniert dass sich das Essen mit den Zutaten von dem Planeten hier kochen ließ
Ich schlenderte mit ihr herüber und ließ erst einmal unseren Freunden den Vortritt. „das sieht sehr gut“, lobte ich Alfred und Niklas. Es roch auch unglaublich gut
Ich schlenderte mit ihr herüber und ließ erst einmal unseren Freunden den Vortritt. „das sieht sehr gut“, lobte ich Alfred und Niklas. Es roch auch unglaublich gut
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten