Mystery Moments
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Mystery Moments
(Alles klar ich lass dann Wesley mal kurz weg)
Ich stieg aus dem Taxi und sah raban auf mich zukommen. Er sah auch nicht gerade glücklich aus. „Hey…“, sagte ich und schniefte. Mein Kopf dröhnte, ich zitterte und meine Nase lief.
Ich erzitterte als er den vibrator aus mir zog und atmete tief durch bevor ich nickte. Die Aussicht ihn gleich spüren zu dürfen ließ einen angenehmen Schauer durch meinen Körper gleiten. „Ja… ja bitte“, bettelte ich
Ich lächelte leicht. „Du hast es verstanden“, schmunzelte ich und beugte den Kopf. „Hm… schaff Situationen in denen sie sich scheinbar zufällig treffen. Wenn du sagst sie ist Jägerin sollte das ja nicht so schwer sein“.
Ich stieg aus dem Taxi und sah raban auf mich zukommen. Er sah auch nicht gerade glücklich aus. „Hey…“, sagte ich und schniefte. Mein Kopf dröhnte, ich zitterte und meine Nase lief.
Ich erzitterte als er den vibrator aus mir zog und atmete tief durch bevor ich nickte. Die Aussicht ihn gleich spüren zu dürfen ließ einen angenehmen Schauer durch meinen Körper gleiten. „Ja… ja bitte“, bettelte ich
Ich lächelte leicht. „Du hast es verstanden“, schmunzelte ich und beugte den Kopf. „Hm… schaff Situationen in denen sie sich scheinbar zufällig treffen. Wenn du sagst sie ist Jägerin sollte das ja nicht so schwer sein“.
"Oh hey kleines...." meinte ich und schloss sie direkt in meine Arme. Sie sah furchbar mitgenomme aus. "du bist ja gand durchgefrorgen, Trink einen tee und geh heiß Duschen." schlug ich vor.
Ich zog miene Hose runter und strich mit einem Schwanz über seinen Hintern und drückte dabei seine Backen leicht auseinander.
"Was ist daran bitte einfach?" fragte ich nach. "Hatte ich erwähnt das ich unkreativ bin meine Hübsche?" fragte ich nach.
Ich zog miene Hose runter und strich mit einem Schwanz über seinen Hintern und drückte dabei seine Backen leicht auseinander.
"Was ist daran bitte einfach?" fragte ich nach. "Hatte ich erwähnt das ich unkreativ bin meine Hübsche?" fragte ich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Das war ich eigentlich schon“, räumte ich ein und nahm seine Berührung gerade sehr gerne an. Er war wunderbar warm und seine starken Schultern und arme Taten wirklich gut.
Ich seufzte sehnsüchtig und traute kaum mich zu rühren vor sorge dass er mich dann noch länger warten ließ
„Das weiß ich… aber ich bin mir sicher dass du dir was einfallen lässt oder dass deine bezaubernde Emilia dir hilft“, lächelte ich ihn mild an
Ich seufzte sehnsüchtig und traute kaum mich zu rühren vor sorge dass er mich dann noch länger warten ließ
„Das weiß ich… aber ich bin mir sicher dass du dir was einfallen lässt oder dass deine bezaubernde Emilia dir hilft“, lächelte ich ihn mild an
"Soll ich dir ein heißes Bad einlassen?" fragte ich nach "vielleicht wird es dann besser." meinte ich etwas besorgt "haben die die Vampire etwas getan?" fragte ich vorsichtig nach.
Langsam ganz langsam ließ ich mich in ihn dringen und stöhnte selber leise auf "du fühlst dich heiß an." raunte ich und begann mich aber auch direkt in ihm zu bewegen.
"Du traust mir zu viel zu fürchte ich." sagte ich ehrlich und nickte dann aber seufztend "ich bemühe mich eine paar Szenarien zu schaffen." (LOL aber ja ich habe genau so viele Ideen wie Drake XD)
Langsam ganz langsam ließ ich mich in ihn dringen und stöhnte selber leise auf "du fühlst dich heiß an." raunte ich und begann mich aber auch direkt in ihm zu bewegen.
"Du traust mir zu viel zu fürchte ich." sagte ich ehrlich und nickte dann aber seufztend "ich bemühe mich eine paar Szenarien zu schaffen." (LOL aber ja ich habe genau so viele Ideen wie Drake XD)
„Das wäre wirklich lieb von dir“, nickte ich und schüttelte den Kopf. „Nein… Eric war wirklich lieb zu mir… er hat sich nichts zu schulden kommen lassen“, versicherte ich ihm
Ich hing mich schwer in die Handschellen als ich ihn endlich spürte und stöhnte heiser vor Lust auf. „Ich konnte es kaum noch erwarten dich zu spüren“, hauchte ich gepresst und genoss jeden Stoß von ihm
(LOL das ist übel xD) „danke Drake“, lächelte ich ihn an und strich über seine Brust. „Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen.“
Ich hing mich schwer in die Handschellen als ich ihn endlich spürte und stöhnte heiser vor Lust auf. „Ich konnte es kaum noch erwarten dich zu spüren“, hauchte ich gepresst und genoss jeden Stoß von ihm
(LOL das ist übel xD) „danke Drake“, lächelte ich ihn an und strich über seine Brust. „Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen.“
"Okay..." meinte ich sanft zu ihr und nahm sie erstmal mit rein "wie wäre es dennoch mit etwas warmen zu trinken?" fragte ich während ich sie noch immer im Arm hielt.
"Dieses Gefühl bekommst auch nur du." raunte ich ihm zu und drückte mich wieder und wieder in ihn. "du bist einfach unglaublich." hauchte ich.
(hab ein wenig aufgegeben weil jedes Treffen ein wenig aus dem Ruder läuft ^^°)
"Ja das sagst du so leicht, bis ich es komplett verbocke...." murrmelte ich. Immerhin wollte ich Raphael ja auch helfen.
"Dieses Gefühl bekommst auch nur du." raunte ich ihm zu und drückte mich wieder und wieder in ihn. "du bist einfach unglaublich." hauchte ich.
(hab ein wenig aufgegeben weil jedes Treffen ein wenig aus dem Ruder läuft ^^°)
"Ja das sagst du so leicht, bis ich es komplett verbocke...." murrmelte ich. Immerhin wollte ich Raphael ja auch helfen.
Ich nickte leicht. „Ja… vielleicht keine schlechte Idee“, gab ich zu und sah auf als Wesley zu uns kam. „Hey kleines, alles gut bei dir?“, fragte er besorgt nach
„Das will ich dich hoffen“, lächelte ich leicht und zitterte vor Lust. Ich hatte kaum noch Hoffnung mich weiter beherrschen zu können.
(Ach komm xD und an dem ersten aufeinandertreffen im Club gerade warst du selbst schuld xD)
„Ich bin mir sicher dass du es nicht verbocken wirst Drake“, sagte ich zu ihm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Lass ihn nicht bereuen…“
„Das will ich dich hoffen“, lächelte ich leicht und zitterte vor Lust. Ich hatte kaum noch Hoffnung mich weiter beherrschen zu können.
(Ach komm xD und an dem ersten aufeinandertreffen im Club gerade warst du selbst schuld xD)
„Ich bin mir sicher dass du es nicht verbocken wirst Drake“, sagte ich zu ihm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Lass ihn nicht bereuen…“
"wir finden schon was und ich lass dir eben Badewasser ein. Das wärmt und dann dick anziehen und ins Bett." Musste nicht sein das hier sich jemand erkältete.
"nur für dich." raunte ich und schob mich wieder und wieder in ihm, aber doch konnte auch ich kaum länger seiner enge widerstehen "komm für mich." raunte ich ihm zu.
(ich habe nicht gesagt das ich keine Schuld habe, es entwickelt sich oft einfach anders als gepalnt deswegen wollte ich da jetzt die Finger von lassen)
"Japp, mach mir ruhig druck..." lachte ich leicht. Konnte ich mir nicht irgendwo professionelle Hilfe suchen?
"nur für dich." raunte ich und schob mich wieder und wieder in ihm, aber doch konnte auch ich kaum länger seiner enge widerstehen "komm für mich." raunte ich ihm zu.
(ich habe nicht gesagt das ich keine Schuld habe, es entwickelt sich oft einfach anders als gepalnt deswegen wollte ich da jetzt die Finger von lassen)
"Japp, mach mir ruhig druck..." lachte ich leicht. Konnte ich mir nicht irgendwo professionelle Hilfe suchen?
Ich nickte Wesley zu. „Ja alles in Ordnung…“, sagte ich und sah ihn zögerlich an. „Ist stormy noch sauer auf mich?“ er nickte was mich leise und ermattet seufzen ließ. „Ja… aber mach dir keine Sorgen“, sagte er und lächelte. Ich seufzte. „Ich freue mich jetzt einfach nur auf ein Bad und mein Bett…“
Seine Worte waren die pure Erlösung. Zitternd vor Lust ergab sich ihm mein Körper und ich kam laut und lustvoll stöhnend. Er fühlte sich einfach viel u gut an
(Alles gut wollte auch aufs nichts bestimmtes hinaus)
Ich lächelte frech. „Das wird schon Drake.“ (können auch wegfallen wenn du magst)
Seine Worte waren die pure Erlösung. Zitternd vor Lust ergab sich ihm mein Körper und ich kam laut und lustvoll stöhnend. Er fühlte sich einfach viel u gut an
(Alles gut wollte auch aufs nichts bestimmtes hinaus)
Ich lächelte frech. „Das wird schon Drake.“ (können auch wegfallen wenn du magst)
"Das wird sicherlich alles wieder." versicherte ich ihr und heitzte die Badewanne ein. Ja ging schneller wenn man dem Ding etwas Feuer machen konnte. Pegasus kam micht dicker Robe und noch dickeren Socken an mir vorbei, küsste mich sanft und ging dann zu Duki.
(eben jene) "schön das du wieder da bist." lächelte ich. so langsam hatte ich mich einfach wieder gefangen. Musste ich wohl auch. Schwächen waren keine Option.
Als Duke kam, tat ich das selbe, er fühlte sich einfach viel zu gut an, als das ich ihm hätte widerstehen wollen und können.
(aber es bleibt dabei, ich habe keine Idee XD)
(eben jene) "schön das du wieder da bist." lächelte ich. so langsam hatte ich mich einfach wieder gefangen. Musste ich wohl auch. Schwächen waren keine Option.
Als Duke kam, tat ich das selbe, er fühlte sich einfach viel zu gut an, als das ich ihm hätte widerstehen wollen und können.
(aber es bleibt dabei, ich habe keine Idee XD)
Als das Wasser heiß war hatte ich mich in die Wanne sinken lassen und sah zu pegasus. „Danke… ich bin noch nicht so sicher wie froh ich darüber bin“, gab ich ehrlich zu und sah sie an. „Wie geht es dir…?“, fragte ich vorsichtig nach
So weit es mir möglich war ließ ich mich auf den Bock sinken und genoss stöhnend unseren Höhepunkt. Es war einfach unglaublich geil
(Ja kein Problem xD)
So weit es mir möglich war ließ ich mich auf den Bock sinken und genoss stöhnend unseren Höhepunkt. Es war einfach unglaublich geil
(Ja kein Problem xD)
"Das mit dem Abend tut mir leid..." sagte ich schuldbewusst. "ich muss mir einfach eingestehen das dass nicht gut ist. Egal wieviel zeit vergeht ich darf ihm nicht zu nahe kommen." meinte ich leise, hatte mich aber abgesichert das Raban es nicht hörte.
Ich machte Duke los und lößte auch das verbleibende Spielzeug von ihm bevor ich ihn liebevoll an mich zog "gefällt dir das Spielzimmer?"
Ich machte Duke los und lößte auch das verbleibende Spielzeug von ihm bevor ich ihn liebevoll an mich zog "gefällt dir das Spielzimmer?"
„Nein… mir tut es leid… ich weiß wie schwer das für dich ist… wir hätten woanders hingehen sollen…“, meinte ich schuldbewusst und kaute auf meiner Lippe. „Oder dir zumindest beistehen…“
Ich war unglaublich froh um seinen Halt gerade und nickte noch reichlich atemlos. „Oh ja… es ist fantastisch“, hauchte ich und zitterte immer noch am ganzen Körper
Ich war unglaublich froh um seinen Halt gerade und nickte noch reichlich atemlos. „Oh ja… es ist fantastisch“, hauchte ich und zitterte immer noch am ganzen Körper
"Vielleicht war es gut... es hat mir gezeigt das egal was ich dachte dass da wäre nur Einbildung war. Das musste ich vermutlich auf die harte Tour erfahren. Vermutlich kann ich jetzt besser damit abschließen." lächelte ich leicht wobei es mir wirklich schwer fiel das auszusprechen.
"das hört sich gut an." lächelte ich und öffnete eine Klappe. "ich habe immer Wasser hier." lächelte ich leicht "magst du einen Schluck trinken?"
"das hört sich gut an." lächelte ich und öffnete eine Klappe. "ich habe immer Wasser hier." lächelte ich leicht "magst du einen Schluck trinken?"
„Hm… auf jeden Fall tut es mir leid dass ich dich habe hängen lassen…“, sagte ich kleinlaut. Dass ich mir nicht sicher war was das mit ihr und Raphael war behielt ich für mich. Raban tat ihr gut… das wollte ich nicht zerstören
Leicht lächelte ich. „Das ist eine gute Idee“, gab ich zu. Meine Kehle fühlte sich tatsächlich ziemlich trocken an. „Du bist wunderbar Thunder…“
Leicht lächelte ich. „Das ist eine gute Idee“, gab ich zu. Meine Kehle fühlte sich tatsächlich ziemlich trocken an. „Du bist wunderbar Thunder…“
"schon gut.... ich hätte mich nicht so behmenen sollen... konnte aber leider die dumme Zicke auch nicht unkommentiert lassen." gab ich etwas verlegen zu. "ich red morgen mit Stormy wenn du möchtest." versichterte ich ihr.
Sanft zog ich ihn mit zum Bett wo ich mich mit ihm setzte und ihm die Flasche reichte. "das ist schön, ich wollte eben nicht übertreiben."
Sanft zog ich ihn mit zum Bett wo ich mich mit ihm setzte und ihm die Flasche reichte. "das ist schön, ich wollte eben nicht übertreiben."
„Schon gut… du sollst dir auch nicht alles gefallen lassen“, meinte ich zu ihr und spielte unentschlossen mit dem Schaum. „Ich weiß nicht ob das was bringt… sie war so sauer auf mich…“, meinte ich kleinlaut und sah zu pegasus auf. „Ich verstehe es nicht…“
Ich schmiegte mich an ihn und trank etwas. „Das tut wirklich gut“, seufzte ich und sah zu ihm auf. „Das hast du nicht. Wirklich“, versicherte ich ihm
Ich schmiegte mich an ihn und trank etwas. „Das tut wirklich gut“, seufzte ich und sah zu ihm auf. „Das hast du nicht. Wirklich“, versicherte ich ihm
"Das kann ich dir noch nicht sagen. Ich kann aber Morgen mit ihr reden, vielleicht sieht ie Welt dann auch schon wieder anders aus und sie hat sich auch etwas beruhigt." lächelte ich leicht. Ja, stormy war nicht oft sauer...
"Das ist gut. Ich versuche immerhin einzuschätzen wie weit ich gehen kann. Besonders dir will ich natürlich nicht weh tun."
(Duche, Bett in der Reinfolge ^^° Bis Morgen :*)
"Das ist gut. Ich versuche immerhin einzuschätzen wie weit ich gehen kann. Besonders dir will ich natürlich nicht weh tun."
(Duche, Bett in der Reinfolge ^^° Bis Morgen :*)
Zögerlich nickte ich. „Ja… wer weiß wie es morgen aussieht…“, seufzte ich und ließ mich tiefer in das heisse Wasser sinken. „Ich hoffe es…“
„Das weiß ich doch“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. „Du hast mich wirklich fertig gemacht… aber auf eine verdammt geile Art und Weise“, sagte ich
(Alles klar xD gute Nacht )
„Das weiß ich doch“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. „Du hast mich wirklich fertig gemacht… aber auf eine verdammt geile Art und Weise“, sagte ich
(Alles klar xD gute Nacht )
"ja, versuche einfach für heute nicht weiter darüber nachzudenken." lächelte ich sie an und nießte. Okay ihch bekam Halsschmerzen. "vielleicht sollte ich mir auch einen Tee mit Honig machen und nicht weiter darüber nachdenken."
"das freut mich." lächelte ich und küsste ihn zärtlich, während ich durch sein Haar strich. "schön das es dir gefallen hat."
"das freut mich." lächelte ich und küsste ihn zärtlich, während ich durch sein Haar strich. "schön das es dir gefallen hat."
Leicht lachte ich. „Super… ich sehe es schon kommen, wir sind morgen beide krank“, seufzte ich und nickte. „Raban macht dir sicher gerne einen mit“, lächelte ich leicht. Nicht mehr drüber nachdenken war nicht so einfach…
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Das ist wirklich noch untertrieben… es war wirklich richtig geil“, seufzte ich zufrieden
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Das ist wirklich noch untertrieben… es war wirklich richtig geil“, seufzte ich zufrieden
"Ich ich fürchte auch das ich Morgen etwas in den Seilen hänge, aber das sehen wir dann. Soll ich dir auch einen bringen?" fragte ich nach.
"schön das du dass so siehst." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich hatte etwas Angst das du es nicht magst."
"schön das du dass so siehst." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich hatte etwas Angst das du es nicht magst."
Leicht nickte ich. „Das wäre super lieb“, sagte ich und sah zu ihr. „Ich bin wirklich froh dass du und die Jungs nicht sauer auf mich seid…“, gab ich zu
„Hm… hättest du mich dann nicht mehr so gern gehabt?“, fragte ich nach und sah zu ihm auf.
„Hm… hättest du mich dann nicht mehr so gern gehabt?“, fragte ich nach und sah zu ihm auf.
"ich könnte eher verstehen wenn du sauer auf mich wärst." meinte ich ehrlich und nickte "ich hole dir eben einen Tee." meinte ich freundlich.
"Natürlich. Das würde nichts an meinen Gefühlen für dich ändern Duke." meinte ich uund streichelte ihn sanft. "ich fürchte nur das ich dir dann Angst einjagen könnte."
"Natürlich. Das würde nichts an meinen Gefühlen für dich ändern Duke." meinte ich uund streichelte ihn sanft. "ich fürchte nur das ich dir dann Angst einjagen könnte."
Ich wartete geduldig und sah zu ihr als sie wieder kam. „Wieso sollte ich denn sauer auf dich sein?“, fragte ich nach und nahm die Tasse dankbar
„Angst? Quatsch…“, lächelte ich und schloss entspannt die Augen. „Du bist doch so liebevoll zu mir. Wieso sollte ich dann Angst vor dir haben wenn du mich in einer geregelten Situation… hm… sagen wir maßregelst.“
„Angst? Quatsch…“, lächelte ich und schloss entspannt die Augen. „Du bist doch so liebevoll zu mir. Wieso sollte ich dann Angst vor dir haben wenn du mich in einer geregelten Situation… hm… sagen wir maßregelst.“
"weil ich wieder ärger gemacht habe." lächelte ich schuldbewusst und trank ebenso einen schlcuk von meinen Tee.
"wer weiß?" fragte ich nach und lächelte "also hat es dir gefallen?" fragte ich kleinlaut.
"wer weiß?" fragte ich nach und lächelte "also hat es dir gefallen?" fragte ich kleinlaut.
„Schon gut… ich bin mir sicher du hattest Gründe die alte fertig zu machen“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Ich nickte und richtete mich etwas auf um ihn liebevoll zu küssen. „Ja es hat mir sehr gut gefallen“, versicherte Ich ihm
Ich nickte und richtete mich etwas auf um ihn liebevoll zu küssen. „Ja es hat mir sehr gut gefallen“, versicherte Ich ihm
"Naja sie sagte mir das ich eine wie alle anderen sei. eine weitere Schlampe die Raphael sich genommen hatte und ich sollte mir nichts einbilden. Das... war ziemlich .... es hat mich schwer getroffen." gestand ich ein "dennoch habe ich nicht angefangen."
"Das ist schön." meinte ich sanft und küsste noch einmal bevor ich auch ein schluck wasser tank "der Arbeit ist jetzt doch noch besser verlaufen."
"Das ist schön." meinte ich sanft und küsste noch einmal bevor ich auch ein schluck wasser tank "der Arbeit ist jetzt doch noch besser verlaufen."
Ich verzog leicht das Gesicht. „Das ist wirklich nicht sehr nett…“, meinte ich ehrlich. „Sowas kann man doch nicht einfach sagen ohne Ahnung…“, murrte ich seufzend
Ich nickte. „Ja… mit dem Verlauf des Abends bin ich jetzt doch ganz glücklich“, grinste ich leicht und streichelte ihn
Ich nickte. „Ja… mit dem Verlauf des Abends bin ich jetzt doch ganz glücklich“, grinste ich leicht und streichelte ihn
"gerne hätte ich sie über den Tisch gezogen, aber ich habe ihr nur das Getränk ins Gesicht geschüttet." gab ich zu. "Sie ist über den Tresen gesprungen..." murrmelte ich etwas angeschlagen.
zärtlich küsste ihn nochmals "also gehen wir noch mal tanzen mit deinen ganzen Kutschflecken?" lachte ich
zärtlich küsste ihn nochmals "also gehen wir noch mal tanzen mit deinen ganzen Kutschflecken?" lachte ich
„Hmpf…“, murrte ich und strich mir die feuchten Haare zurück. „Wirklich eine blöde Geschcihte… es tut mir wirklich leid. Ich kann verstehen warum du so reagiert hast…“
Leicht lachte ich. „Jaaa… wir gehen nochmal tanzen“, sagte ich und grinste leicht. „Ich mach einfach das Hemd bis oben hin zu und dann sieht man die nicht.“
Leicht lachte ich. „Jaaa… wir gehen nochmal tanzen“, sagte ich und grinste leicht. „Ich mach einfach das Hemd bis oben hin zu und dann sieht man die nicht.“
"dennoch wollte ich euch den Abend nicht vermiesen und... vermutlich hatte sie gar nicht so unrecht. Ich hab mich in Ihn verliebt und daran bin ich selber Schuld... "
"als ob du das tun würdest." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich wieder anzog
"als ob du das tun würdest." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich wieder anzog
„Red nicht so einen Unsinn. Man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Sie hat sich einfach zu viel rausgenommen! Es ging sie überhaupt ncihts an“, meinte ich
Ich erwiderte seinen Kuss und schnappte mir dann meine Sachen. Während ich das Hemd wirklich bis oben hin zuknöpfte, hielt ich Blickkontakt mit ihm. Na das würde er ja sehen
Ich erwiderte seinen Kuss und schnappte mir dann meine Sachen. Während ich das Hemd wirklich bis oben hin zuknöpfte, hielt ich Blickkontakt mit ihm. Na das würde er ja sehen
"nein, aber ich wusste das ich die Finger von ihm lassen sollte." murrmelte ich leise und strich mir die noch nassen Haare aus dem Gesicht.
Breit grinste ich und beugte mich zu ihm vor, wobei ich ein kleines Messer zog und die letzten drei Knöpfe glatt abtrennte "UUPSS:"
Breit grinste ich und beugte mich zu ihm vor, wobei ich ein kleines Messer zog und die letzten drei Knöpfe glatt abtrennte "UUPSS:"
„Hm… ja… da kann ich dir nicht widersprechen…“, musste ich zugeben. Dass Raphael gefährlich war, durchaus auch in emotionaler Sicht war ja nun einmal nichts Neues
Mir blieb der Mund offen stehen und ich sah ihn perplex an. Dann aber musste ich doch lachen. „Du bist unmöglich“, lachte ich und gab meinen Protest auf und machte noch zwei Knöpfe mehr auf. War jetzt auch egal
Mir blieb der Mund offen stehen und ich sah ihn perplex an. Dann aber musste ich doch lachen. „Du bist unmöglich“, lachte ich und gab meinen Protest auf und machte noch zwei Knöpfe mehr auf. War jetzt auch egal
"Ich halt mich fern und lass euch da lieber alleine hin. Die stadt ist ja groß genug." lächelte ich und nießte direkt wieder "und ich glaube ich sollte mich lieber hinlagen wenn wir die nächsten Tage noch jagen wollen."
"Ich weiß." lachte ich und steckte die Knöpfe ein die ich abgeschnitten hatte "mach ich nachher wieder dran." zwinkerte ich ihm zu und reichte ihm die Hand.
"Ich weiß." lachte ich und steckte die Knöpfe ein die ich abgeschnitten hatte "mach ich nachher wieder dran." zwinkerte ich ihm zu und reichte ihm die Hand.
Ich nickte. „Ja mach das besser“, stimmte ich ihr zu. „Lass raban dich noch einreiben“, lächelte ich leicht
„Du kannst nähen? Ich stelle immer wieder Neues an dir fest“, lachte ich und ging mit ihm wieder hinaus als er aufgeschlossen hatte
„Du kannst nähen? Ich stelle immer wieder Neues an dir fest“, lachte ich und ging mit ihm wieder hinaus als er aufgeschlossen hatte
"ja, vielleicht ist es wirklich das beste jetzt in seinen Armen zu liegen und alles zu vergessen." gab ich zu und trank noch einen Schluck Tee bevor ich aufstand "bis Morgen Früh."
"naja... so gut es eben geht." schmunzelte ich leicht und ging mit ihm runter. Ob der Herr sich wohl auch wieder einbekommen hatte?
"naja... so gut es eben geht." schmunzelte ich leicht und ging mit ihm runter. Ob der Herr sich wohl auch wieder einbekommen hatte?
Ich nickte. „Ja bis morgen früh“, nickte ich und genoss noch meinen Tee bevor ich irgendwann auch gefühlt halb tot ins Bett fiel
Ich folgte ihm und sah mich um. „Holen wir uns was zu trinken?“, fragte ich und entdeckte Raphael auf der Tanzfläche in engem Kontakt mit einem mädel
Ich folgte ihm und sah mich um. „Holen wir uns was zu trinken?“, fragte ich und entdeckte Raphael auf der Tanzfläche in engem Kontakt mit einem mädel
(wir können da auch gerne springen ^^)
Na da musste wohl jemand nicht alleine schlafen. oder zumindest hatte er spaß. Ich folgte Duke an die Bar und staunte nicht schlecht als Drake dahinter stand.
Na da musste wohl jemand nicht alleine schlafen. oder zumindest hatte er spaß. Ich folgte Duke an die Bar und staunte nicht schlecht als Drake dahinter stand.
(Ich dachte das war der Plan xD halt bei beiden)
Verwundert sah ich zu Drake. „Hey, was machst du denn hier?“, fragte ich irritiert nach
Verwundert sah ich zu Drake. „Hey, was machst du denn hier?“, fragte ich irritiert nach
(Pegasus) Am nächten Morgen fühlte ich mich wirklich matt, aber das hielt mich nicht ab erstmal mit Stormy zu reden. Ein längeres Gespräch, danach kam ich weniger verkatert, dafür aber verschnupft in die Küche und machte mir einen Tee bevor ich mir das riesen mit an den Tisch nahm.
(Drake du kannst natürlich gerne Duke einbringen) Die Nacht hatte ich tatsächöich ausgeholfen. Mal was neues für einen alten Mann wie mich. ich sah ich den Leuten zu die am fegen waren und wischen waren während es ruhiger wurde und wartete auf meinen Sohn.
(Drake du kannst natürlich gerne Duke einbringen) Die Nacht hatte ich tatsächöich ausgeholfen. Mal was neues für einen alten Mann wie mich. ich sah ich den Leuten zu die am fegen waren und wischen waren während es ruhiger wurde und wartete auf meinen Sohn.
(Duki) als ich aufwachte fühlte ich mich als hätte mich ein lkw überfahren. Mein Schädel dröhnte und ich hatte Halsschmerzen. Also hatte ich mir einen dicken Schal umgehängt und kam in die Küche. „Guten morgen“, murmelte ich und musste feststellen dass ich auch noch etwas heiser war
(Ja dann nehmen wir den doch mal xD)
Ich kam zu Drake an die Bar. Thunder und ich würden nicht mehr lange bleiben aber ich wollte noch kurz Drake auf den Zahn fühlen. „Hey“, grüßte ich als ich zu ihm an die Bar kam.
(Ja dann nehmen wir den doch mal xD)
Ich kam zu Drake an die Bar. Thunder und ich würden nicht mehr lange bleiben aber ich wollte noch kurz Drake auf den Zahn fühlen. „Hey“, grüßte ich als ich zu ihm an die Bar kam.
"Morgen..." lächelte ich und deutete auf die Küchenzeile "Da liegen Schmerztabletten und Hustenbonbons." mir ging es ja ähnlich "und das Wasser müsste noch heiß sein." Die jungs waren im Training netter weise.
"Guten Morgen" meinte ich und stellte die letzten Gläser weg. Jean redete nur notdürftig mit Eric der später gekommen war... oder zurück oder was auch immer.
"Guten Morgen" meinte ich und stellte die letzten Gläser weg. Jean redete nur notdürftig mit Eric der später gekommen war... oder zurück oder was auch immer.
„Du kannst Gedanken lesen“, lächelte ich und holte mir einen Tee. „Du hörst dich aber auch nicht besser an“, meinte ich etwas besorgt zu ihr.
„Das ist ja nett von dir dass du für Eric eingesprungen bist…“, begann ich und setzte mich zu ihm. „Aber… du hättest gehen können as er zurück war…“, merkte ich an
„Das ist ja nett von dir dass du für Eric eingesprungen bist…“, begann ich und setzte mich zu ihm. „Aber… du hättest gehen können as er zurück war…“, merkte ich an
"nein, ich fürchte mich hat es auch etwas erwischt." gab ich zu und streckte mich leicht. Auuu.. es knackte. "gefühlt fährt dann auch bei mir alles runter." meinte ich und zeigte mein wahres Ich. Meine Augen leuchteten nicht recht und meine schuppen waren stumpf. "siehst du..."
"Dann fehlte noch eine Kraft sagte Jean." lächelte ich ihn an "was möchtest du mir damit sagen." fragte ich amüsiert.
"Dann fehlte noch eine Kraft sagte Jean." lächelte ich ihn an "was möchtest du mir damit sagen." fragte ich amüsiert.
Mitleidige sah ich sie an. „Das sieht wirklich traurig aus“, gab ich zu. „Du kannst dich wenigstens tarnen… ich muss damit arbeiten was ich habe“, versuchte ich sie aufzumuntern
Ich lächelte leicht. „Ich glaube einfach nicht dass du nur hier bist um Jean einen Gefallen zu tun“, meinte ich ehrlich
Ich lächelte leicht. „Ich glaube einfach nicht dass du nur hier bist um Jean einen Gefallen zu tun“, meinte ich ehrlich
"Makup." schmunzelte ich leicht "aber das hilft nicht gegen das Gefühl krank zu werden." gab ich zu und trank wieder einen Schluck. "ich fürchte ich sollte gleich auch mal essen, sonst wird es nicht besser."
"Stimmt, ich wollte nach Raphael sehen. Immerhin bin ich als Vater ja neugierig was er so treibt."
"Stimmt, ich wollte nach Raphael sehen. Immerhin bin ich als Vater ja neugierig was er so treibt."
„Soll ich uns was machen? Einen Obstsalat?“, fragte ich nach und band mir meine Haare zusammen. „Raban und Wesley haben das Training übernommen?“
„Viel mit vielen“, grinste ich ihn an. „Machst du dir sorgen dass er sich was einfängt?“, fragte ich nach
„Viel mit vielen“, grinste ich ihn an. „Machst du dir sorgen dass er sich was einfängt?“, fragte ich nach
"ich halte dich nicht ab aber musst du auch nicht, ich mach mir auch Toast mit Honig." lächelte ich und nickte "ja, Raban hat für mich mit übernommen. Ich wollte dafür alle Schwachstellen des Monsters finden."
"da bin ich mir sicher." grinste ich und schüttelte den Kopf "eventuell ein Pflock wenn er sich in der Frau vergreift."
"da bin ich mir sicher." grinste ich und schüttelte den Kopf "eventuell ein Pflock wenn er sich in der Frau vergreift."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten