Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 19:01

Ich sah den jungen Mann an und spürte einen dicken Kloß im Hals als er die Türe zu seinem Zimmer öffnete. Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich als würde man mich zu meiner eigenen Hinrichtung führen… normalerweise konnte ich mich wehren aber wie gut ich unbewaffnet gegen einen Vampir ankam wusste ich nicht… aber vielleicht hatte ich es auch verdient vergewaltigt und ausgesaugt zu werden nach dieser Nacht… vorsichtigen Schrittes trat ich an ihm vorbei in sein Zimmer und spürte wie ich die Luft anhielt

(Ein onesy xD)
Ich schloss hinter mir die Türe und setzte mich auf die Bettkante. „Ich habe Tee…“, sagte ich und wartete ab. Ich hasste es wenn sie weinte…

Ich erschauderte als ich seine Zunge an meinem Hals spürte und seufzte leise. „Untersteh dich“, hauchte ich und klang nur halb so hart wie ich es wollte

„Raphael verweigert sich seiner zweiten Seite und diese wird sich erst offenbaren wenn er sich seinen gefüh-” ich hielt jäh im reden inne und musterte sie argwöhnisch. War sie diejenige die Raphaels Kräfte zum schwelen brachte? Drake und ich hatten es beide gespürt…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 19:17

Ich spürte ihren Puls und sah sie verwundert an bevor ich einen platz auf meinen großen Sofa einlud sich zu setzen und ihr eine Decke reichte bevor ich ihr auch den Kakao anbot. "alles okay?" fragte ich. Okay nein, das war mir klar.

(ahhhh wissenslücke ^^°)
"Danke." meinte ich leise und setzte mich auf wobei ich die Beine an meinen Körper zog und nach dem Tee griff.

"das hört sich gut an... das hört sich nicht nach Nein an." lächelte ich leicht und küsste die stelle gelich nochmals und diesmal ein klein wenig länger.

"Aber er hat seine Kräfte doch schon öfter eingesetzt." wand ich ein und seufzte leise, doch dann sah ich sie etwas verwundert an als sie inne hielt. "hab ich was falsche gesagt?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 19:30

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… nichts ist in Ordnung“, sagte ich nachdem ich mich in die Decke gekuschelt und den Kakao genommen hatte. Als der weiche Stoff der Decke meinen Körper schützend umschloss, wurde ich etwas ruhiger. „Ich habe meine Freundinnen enttäuscht…“

(Schon geflickt xD)
„Möchtest du mir jetzt erzählen was los ist?“, fragte ich ruhig nach und ließ sie sich erst einmal sortieren. Sie würde mir signalisieren wenn sie bereit war mich an sie ran zu lassen

„Oh Thunder“, seufzte ich und war wenig bemüht ihn abzuwimmeln. Er machte mich einfach absolut schwach und willenlos manchmal…

Ich nickte leicht. „Ja… das hat er aber… er ist bereit eine neue Stufe seiner Kraft zu erklimmen und das…“ forschend sah ich sie an. „Diese neue Stufe kann nur erklommen werden durch… na ja… starke Gefühle…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 20:05

Verwundert sah ich ihn an. "das kriegt sich wieder ein." versprach ich ihr und wollte ihr jetzt auch nicht zu nahe rücken weil sie dann vielleicht dachte ich würde ihr zu nahe kommen und bedrängen.

(brauch auch so eins ^^°)
"weiß nicht recht.... war alles Kacke..." meinte ich kleinlaut und trank meinen Tee. "wir wollten doch nur feieren gehen und dann ist das so eskaliert."

"ist das ein ja?" raunte ich an seinem Hals und strich über seinen Hintern. Ich wusste er fand das grässlich aber ich konnte ihn etwas ärgern.

"dann wird es wohl schwirig für ihn werden." stellte ich fest. "er wird sicherlich jemanden finden der ihn das ermöglichen kann... früher oder später." verutlich letzteres
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 20:14

„Ich weiß es nicht…“, gab ich leise zu und klammerte mich an die Tasse bevor ich einen Schluck trank. Tief atmete ich durch und mühte mir ein mattes Lächeln ab. „Den Abend habe ich mir anders vorgestellt…“, sagte ich und sah zu ihm rüber

(Hatte einen von der grinsekatze aber mein Oberkörper ist zu lang für die Dinger -.-)
„Was ist denn eskaliert?“, fragte ich nach. „Duki sagte nur dass pegasus Stress hatte und weggelaufen ist und dass du dann auch weggelaufen bist und sie sich Sorgen macht“, sagte ich

Ich biss mir auf die Lippe und spürte ein aufloderndes brennen in meinen Lenden. „Untersten dich“, raunte ich als ich mit Mühe und Not wieder die Gewalt über meine Stimme wiederfand

„Diejenige hat er schon gefunden…“, begann ic und sah sie an. „Allerdings sträubt er sich dagegen… bewusst oder… unbewusst…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 20:36

"willst du mir sagen was passiert ist?" fragte ich nach und setzte mich etwas näher zu ihr einfach um sie zu beruhigen.

(ich wette das passt werder so noch so bei mir XD)
"Wir waren Tanzen und dann kam Raphael um die Ecke und dann fing es schon an. Pegasus ist fast erstarrt und dann sind Duki und ich zur Bar und dann haben wir was getrunken und dann flirtete sie mit diesem dummen Vampir an der Bar rum und... " mein Hirn wollte einfach zu viel und ich schiefte direkt wieder. weiß nicht dann hat so eine Bardame Pegasus angemacht und iregndwie hat die dann angegriffen und Duki hat rumgeknutscht und .... Pegasus ist dann abgehaun und ich hab mich furchtbar mit Duki gestritten."

"Aber es wäre so als ob wir wieder 16 wären und einander Stempel aufdrücken würden.... soll ich ihn dir woanders machen?" fragte ich heiser nach.

Als sie das sagte erwischte es mich kalt und mir stieg ein heißer kloß im Magen auf. Er hatte diejenige schon gefunden....?! "dann..." ich schluckte schwer "sollte ich dem nicht noch zusätzlich im Weg stehen." versuchte ich tapfer zu sagen und versuchte zu vermeiden das mir Tränen in die Augen schossen. "Pega?" hörte ich Rabans Stimme als dieser die Tür aufschob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 20:41

Als er näher zu mir rückte lehnte mich mich einfach an ihn. Sollte er mich aussaugen… war mir gerade auch egal. „Ich weiß es nicht… stormy war total sauer auf mich und hat mich angeschnauzt weil ich mit dir rumgeknutscht habe statt pegasus zu helfen. Aber pegasus braucht keine Hilfe!“, fügte ich hinzu und seufzte

(LOL Quatsch)
Ich hörte ihr zu und versuchte nicht so irritiert dreinzuschauen wie ich war. Aber ich befürchte dass meine Mimik da nicht mitspielte. „Okay… wo genau war jetzt das Problem?“, fragte ich nach. „Pegasus prügelt sich doch andauernd.“

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und es fiel mir zunehmend schwerer ihm zu widerstehen. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und seine Hände an meinem Körper. „Mach mit mir was immer du willst“, raunte ich

Gerade wollte ich zu einer Antwort ansetzen als sich die schweren Türen öffneten. „Wer ist das…?“, fragte ich verwundert nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 20:56

Etwas unsichter legte ich meinen Arm um sie und strich über ihre Schulter. "also bin ich mit Schuld." gab ich zu und seufzte "es tut mir wirklich leid." gab ich zu. "Der streit scheint ja echt heftig gewesen zu sein."

"Was soll das heißen? Das war einfach nur ein beschissener zug. Pegasus war eh unsicher und dann wird sie auch noch angegriffen und Raphael hat sie dann rausgeschmissen... das war nicht fair und wir hätten ihr helfen sollen."

"na na aber doch nicht hier auf der Tanzfläche." grinste ich ihn an und strich wirder über seinen Hintern. "soll ich dich auch mal in "Büro" hier entführen?" grinste ich.

Ich wischte mir die Tränen weg. "Der Mann mit dem ich gehen werde..." sagte ich "So bin ich ihm auch nicht weiter im Weg." Ich liebte Raphael, aber genau deswegen sollte ich auch verschwinden aus seinem Leben. Und wie sie schon sagte, dann sollte ich lieber ein anderes Leben beginnen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:01

„Es ist nicht deine Schuld…“, wehrte ich ab und schmiegte mich an ihn bevor ich die Augen schloss. Ich fühlte mich erschöpft wenn ich ehrlich war… „ich verstehe einfach nicht warum stormy so sauer auf mich war…“

Ich wusste dass das was ich jetzt sagen würde nicht klug war aber… „das stimmt… IHR hättet ihr helfen sollen…“, sagte ich ruhig und legte meine Hand auf stormys oberschenkel. „Bist du wirklich sauer auf Duki?“

Ein abenteuerlustiges Blitzen stahl sich in meine Augen und ich nickte leicht. „Ja… sehr gerne“, sagte ich zu ihm

Ich sah sie an und überlegte ob es klug war ihr das zu sagen… ich wusste es nicht… vielleicht war es klüger Drake zu informieren… „dann wünsche ich dir viel erfogl“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 21:15

"das kann ich dir leider nicht sagen." meinte ich zu ihr und schloss sie in meinen Arm und streichelte sie einfach sanft.

"JA! Auch..." meinte ich ehrlich. "ich hatte das gefühl das wir einfach nur stören und ihr im Weg sind." meinte ich noch immer angepisst "aber ja, ich hätte ihr auch helfen müssen." gestand ich ein.

"sehr schön... ich hole die Schlüssel und dann entführe ich dich." raunte ich sanft und küsste nochmals seinen Hals.

"Danke und danke für das Gespräch." meinte ich und schniefte nochmals als Raban ein stück weinter herein trat und sich leicht vor Anastasia verneigte. "na komm her." lächelte er und hielt mir einen zweiten trockenen Mantel hin. Er war schon lieb aber... es war nicht das selbe wie mit Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:21

„Es tut mir leid…“, murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn. Seine Nähe tat mir wirklich gut gerade. Wer wusste schon was jetzt war…? Vielleicht wollte stormy mich nciht mehr sehen. Und pegasus? Ich wusste noch immer nicht wo sie war… ohne dass ich es hätte beeinflussen können ging ich an zu schluchzen. „Es tut mir leid…“

„Okay… also… du bist sauer auf Duki weil sie mit einem Typen rumgemacht hat und dich nicht dabei unterstützt hat pegasus zu unterstützen?“, fragte ich nach

Ich nickte leicht und atmete tief durch. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte ich und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen.

Ich verneigte mich ebenfalls leid hat vor ihm und lächelte leicht. Ich spürte förmlich dass sie nicht das gleiche für ihn empfand wie für Raphael… ich würde wirklich Drake hinzuziehen müssen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 21:39

"Das legt sich sicherlich alles wieder." meinte ich tröstlich und strich über ihre feuchten Haare. Ich war wirklich nicht gut in sowas, aber ich bemühte mich einfach.

"Ja... ich kann nichts gegen Vampire ausrichten. Das weiß sie eben so gut und wir hätten einfach für sie da sein sollen als Raphael ihr gegenüber getreten ist.... " murrte ich "nein, da wird lieber rumgeknutscht! Es geht nicht darum wie stark Pegasus ist. Sie liebt diesen verfluchten Typen und er bricht ihr das Herz und wir waren nicht da. ich nicht weil ich feige war und Duki nicht weil sie lieber diesen Typen haben wollte!"

wie versprochen holte ich die Schlüssel und nahm Duki mit mir in den Raum. Erstmal sollte er sich umsehen dürfen.

Auch ich verneigte mich nochmals und ging dann aber mit Raban. Mir war nur zu heulen zumute aber das würde er nicht verstehen und es wäre nicht fair... wenn lag meine Zukunft bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:45

Ich bemühte mich aufrichtig mich wieder in den Griff zu bekommen aber es dauerte einen Moment bis die Tränen versiegten und ich tief durchatmen konnte. Ich fühlte mich unglaublich erschöpft gerade. „Ich hoffe du hast recht…“, sagte ich leise

Ich nickte. „Ich verstehe dass du sauer bist… aber Duki hat die Situation mit Raphael vielleicht unterschätzt…“, sagte ich. „Ihr tut es sicher leid und du meine hübsche… du weißt ganz genau dass niemand in diesem Club es wagt dich anzufassen. Schon gar nicht wenn pegasus daneben steht…“, merkte ich an

(XD)
Ich folgte Thunder in den Raum und sah mich um. Überall hingen Peitschen, lederriemen und andere Dinge die ich nciht Zuordnen konnte. „Willst du mir erklären was ich hier sehe?“, fragte ich

Ich wartete bis sie draußen waren bevor ich Gabriel anwies Drake Bescheid zu sagen dass ich ihn sprechen wollte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 22:00

"Ja sicher... ihr braucht vielleicht alle einen Moment zeit?" Verdammt Jean war in sowas wirklich besser eigentlich. Ich bemühte mich wirklich und streichelte sie "willst du hier bleiben heute Nacht?"

"...das glaube ich nicht und Alex und Raphael wäre egal wer da steht oder nicht... " meinte ich kleinlaut. ich war doch gefundenes fressen für die.

(uhhhh sorry XD)
"ist das meiste nicht selbsterklärend?" lachte ich leicht. "Spielzeug eben. man muss nur wissen wie man es richtig macht und Grenzen erkennen."

(Drake) Ich unternahm gerad einen kleinen nächtlichen Ausflug. Manchmal streifte ich einfach durch die Parks und erschreckte gerne Leute die nichts gutes vor hatten. Kleinigkeiten die mir praktisch mein Rentertum versüßten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 22:10

„Ich möchte euch nicht zur Last fallen…“, sagte ich leise und bemühte mich zu lächeln. „Außerdem muss ich fürchten dass ihr mich aussaugt“, meinte ich sarkastisch

„Das glaube ich nicht und du solltest langsam lernen aufzustehen“, meinte ich zu ihr. Ich meinte es nicht böse das wusste sie aber ich wollte auch dass sie sich was zutraute

(Belustigte mich xD)
Ich kam zu ihm und liebkoste seinen Hals. „Und… zeigst du es mir?“, fragte ich nach und sah ihn neugierig an

(Schnell zu Gabriel) es war nicht schwierig Drake zu finden für mich. Ich gönnte mir den Spaß und erschreckte ihn einfach mal
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 22:20

"Erstens tust du das nicht und zweitens tuen wir das nicht." versicherte ich ihr. "Wir kommen auch eine Zeitlang aus ohne zu trinken." erklärte ich ihr.

"Kann sein, aber heute Abend habe ich es vermasselt..." meinte ich nur und trank meinen Tee. Ich war noch immer sauer. Auf Duki und dann noch ihr dummes kommentar zum Schluss....

"nicht alles zusammen, aber wenn du möchtest können wir langsam einsteigen." lächelte ich und strich über seinen Hals bevor ich ihn wieder küsste.

Als ich einen Vampir spürte zog ich erst mein Schwert, doch dann fühlte ich an der Aura wer es war "eines Tages kommst du mal damit durch und du hast meine Klinge in den Rippen." murrmelte ich eher etwas besorgt "ist was vorgefallen?"

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 22:26

„Aber vielleicht wollt ihr es ja schlicht wenn es quasi schon freiwillig zu euch kommt“, versuchte ich zu scherzen, dank dann aber ermattet an seine Brust. „Es wäre wirklich schön wenn ich bei dir bleiben könnte heute Nacht…“

„Kann ich irgendetwas für dich tun?“, fragte ich nach und streichelte über ihr Bein. Ich merkte dass sie noch immer angefressen war

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte leicht. „Ja… das möchte ich“, bestätigte ich ihm und erschauderte erregt unter seiner Berührung

(Gabriel ist kein Vampir. Er ist rein. Vater Mensch)
„Das macht nichts…“, lächelte ich und wiegte den Kopf. „Vorgefallen denke ich nicht. Mutter möchte mit dir wegen eurem kleinen Goldjungen sprechen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 22:36

"Nein.... nur wenn man es uns anbieten würde. Ansonsten sind wir freidfertig und töten würden wir so auch niemanden." meinte ich und nickte leicht während ich die Decke etwas mehr über sie zog.

Ich hörte das aufschieben der Haupttür. "meinst du das ist Raban und Pega?" fragte ich nach. Es würde mich ehrlich gesagt beruhigen wenn ich wüsste das sie zurück war.

"gut... dann ziehen wir dich mal aus." grinste ich und begann sein Hemd langsam zu öffnen während ich mit meinem Oberschenkel gegen seine Lenden drückte.

(Ach stimmt ja ^^° wird echt Bett zeit :*)
"Hat er noch mehr Kinder von denen ich nichts weiß? Ist ja fast so schlimm wie ich." grinste ich und nickte dann aber doch "alles klar, ist ja nicht weit von hier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 22:42

„Wenn alle so wären bräuchte es keine Jäger…“, seufzte ich leise und sah zu ihm auf. „Vielen dank… wirklich…“

„Ich sehe nach“, sagte ich und stand auf. Ich ging zur Tür und spähte hinaus. „Pegasus? Raban?“, rief ich

Meine Atmung ging direkt tiefer und mein Glied drückte sich willig gegen seinen Oberschenkel. Ich war gespannt was mich nun erwartete

(Neeeey xD)
„Frag mich nicht. Ist nicht so als ob ich erfahren würde worum es geht“, meinte ich achselzuckend. „Ich bin nur der Überbringer.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 08:54

„Ihr Jagd ja nicht nur Vampire.“ lächelte ich sie an. Ich wollte ihr helfen, auch wenn ich mir den Abend natürlich anders vorgestellt hatte. Aber sie brauchte wohl weniger einen Liebhaber gerade.

„Ja, wir sind es. Alles gut.“ hörten wir Raban und ich war ehrlich erleichtert. Jetzt wollte ich eigentlich diesen blöden Tag nur noch beenden.

„Da muss ich ja richtig aufpassen das du nicht zu schnell bist.“ raunte ich und drehte leicht seine empfindlichen nippel als ich sein Hemd aus hatte. Ich überlegte was zu Beginn gut wäre und neben nicht direkt zu viel.

„Würde mich ja ziemlich nerven nur Bote zu sein. Hast du nie das Gefühl mal ausbrechen zu müssen?“ Fragte ich ehrlich nach. Ich war mir sicher er konnte mehr. Zusammen mit Gabriel betrat ich die Kirche
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 09:42

„Das stimmt“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Wir hatten wohl beide andere Pläne für diesen Abend gehabt aber gerade war mir absolut nicht nach Sex

Ich nickte und sah zu stormy. „Siehst du…? Alles okay“, sagte ich und dennoch machte ich mir Sorgen um Duki. War sie noch immer da draußen?

Lustvoll stöhnte ich und hatte einen kurzen Moment das Gefühl meine Knie wäre aus Gummi. Er machte mich wirklich verrückt. „Keine sorge… Ich kann mich beherrschen.“

„Hm… vielleicht…“, räumte ich ein als auch schon meine Mutter erschien. „Schön dich zu sehen Drake“, sagte sie freudig und kam zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 11:41

Sanft strich ich über ihr Haar und war schlicht etwas unsicher ob ich das richtige tat. „Willst du deinen Freunden nicht beschied geben das es dir gut geht?“ fragte ich nach „sie werden sich sicherlich Sorgen machen.“

„Dann ist ja gut.“ seufzte ich und sah zu Wesley. „Du hast Fältchen über der Nase...“ merkte ich an. Das heiß das ihn irgendwas nicht passte.

„Wenn das so gut klappt wie jetzt gerade bin ich ja beruhigt.“ grinste ich ironisch und zog nochmals leicht an seinen harten Nippel bevor ich ihn aufs Bett dränge und direkt seine Hände fixierte. „Keine sorge, ist nur die erste Station, aber so kannst du dich nicht gegen meine Knutschflecken wehren.“

„Freut mich auch.“ lächelte ich charmant „du scheinst gute Laune zu haben? Liegt das an mir?“ grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 11:48

„So wie stormy reagiert hat wäre ich mir da nicht sicher…“, sagte ich kleinlaut und atmete tief durch. „Ich schreibe ihnen eine Nachricht…“, murmelte ich noch etwas unentschlossen. Stormy würde sich in dem was sie gesagt hatte nur bestätigt sehen… zögerlich setzte ich mich auf und sah mich um. „Hast du mein Handy gesehen?“, fragte ich ihn

Ich nickte. „Ja… es scheint als würden sich alle damit zufriedengeben dass pegasus zurück ist. Was ist mit Duki?“, fragte ich ernst nach

„Ich möchte behaupten du hast noch keine Flecken auf der Hose“, erwiderte ich und ließ mich bereitwillig von ihm ans Bett fesseln. Zumindest bis zu dem Punkt wo er die Knutschflecken erwähnte. „Oh bitte nciht“, bettelte ich

Sie lächelte ihn an und trat auf ihn zu. „Du bereitest mir immer gute Laune Drake“, sagte sie und wand sich an mich. „Danke mein Sohn… du kannst jetzt gehen“, sagte sie und ihre Stimme duldete keinen Widerspruch. Ich nickte murrend und verschwand (wechsle gleich zu ihr)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 12:20

„Oh... ja ich hab es im trockenraum gelassen als ich deine Sachen aufgehangen habe. Ich hol es dir eben.“ meinte ich und stand vorsichtig auf.

(Pegasus weiß noch nicht das Duki fehlt bei Raban bin ich mir nicht sicher XD)
„Tja....“ murrte ich. „Von mir aus...“ Ich war einfach nur sauer auch wenn es in mir nagte „ich wette sie ist schön wieder zurück gegangen.“

„Hehe.... da hast du jetzt selber schuld. Dem entkommst du nicht.“ grinste ich und zog seine Hose und Shorts aus mir gefiel der Anblick einfach. Dann aber beugte ich mich über ihn und küsste seinen Hals „hier?“ fragte ich leckte weiter runter zu seiner Brust „also hier auf jeden Fall und dann hier...“ auf deinen Rippenbohen „und auch hier.“ an seinen Bauchnabel „und ganz sicher hier...“ raunte ich an seinen Lebenden und neben den schafft seines harzen Schwanzes.

Ich sah kurz zu der Stelle wo Gabriel verschwunden war „du solltest ihn auch mal in die Welt lassen. Ich denke er könnte mehr.“ meinte ich freundlich zu ihr „was gibt es?“ fragte ich dann aber doch
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 12:27

Ich ließ ihn aufstehen und nickte. „Danke“, sagte ich und kuschelte mich wieder in die Decke. Wahrscheinlich vermissten sie mich eh nicht…

(LOL okay)
Ich seufzte leicht und schnappte meine Jacke. „Ich werde sie suchen gehen“, sagte ich und zog meine Schuhe an

Ich seufzte leise als er meinen Körper berührte und mein Glied zuckte freudig in Erwartung. „Das ist gemein“, jammerte ich. Auch wenn man das durch die tattoos eh kaum sehen würde

„Er hat seinen Weg selbst entschieden“, sagte ich zu ihm und bot ihm einen Platz an. „Ein junges Mädchen war hier. Sie war ziemlich aufgewühlt wegen unserem
Sohn…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 13:30

Ich holte ihr ihr Handy und reichte es ihr als ich wieder rein kam "soll ich dir noch etwas schönes bringen?" fragte ich nach.

"Jetzt dein Ernst.... " knurrte ich und zog die Decke um mich. An sich war ich diejenige die nie jamnden zurück lassen würde, aber diesmal war ich schlicht zu verletzt. (Raban kommt gleich mit)

"Ja, so ist das gemeint." lachte ich leicht und begann dort neben seinen Glied zu saugen. Ja ich durfte das. Außerdem sah man das kaum bei ihm und begann wieder seine Nippelzu kneifen und leicht zu drehen.

Ich setzte mich zu ihr und lächelte leicht "ich sag es dir ja ungerne, aber Raphael hat sicherlich noch mehr junge Damen dazu gebracht das sie ziemlich aufgewühlt sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 13:39

„Nein… danke du hast wirklich schon genug für mich getan“, lächelte ich ihn an und schrieb eine Nachricht an Pegasus. Vielleicht war sie nicht sauer… ‚Hey… ich konnte dich nicht finden… ich hoffe dass raban dich zwischenzeitlich gefunden hat. Ich bin in Sicherheit. Mach dir keine Gedanken.‘

„Ja, das ist mein Ernst“, sagte ich ruhig. „Sie ist ein Teil unseres Teams“, erinnerte ich stormy und zog meine Jacke über bevor ich mich zu ihr runter beugte. „Kriege ich einen Kuss?“

„Oh verdammt!“, seufzte ich und wagte es kaum mich zu bewegen. Mein Körper war ein elender verräter und ergötzte sich daran was thunder machte

Ich lächelte. „Davon bin ich überzeugt… er ist ganz der Vater“, sagte ich und setzte mich ihm gegenüber. „sie wusste wer ich bin Drake… Raphael hat ihr seine Geschichte erzählt…“, begann ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 13:53

Prommt kam eine Nachricht zurück. Raban hat mich gefunden, danke. Wo bist du? geht es dir gut? Raban wollte sehen ob er dich finden kann und Wesley vermutlich auch. "Siehst du... alles halb so wild. Wenn du möchtest bringe ich dich natürlich gerne nach hause."

"Für mich nicht mehr... " sagte ich schroff und nickte leicht bevor ich ihn aber Küsste. "pass auf dich auf bitte..." meinte ich kleinlaut. als ich Raban hörte "hey Wesley, ich würde noch mal raus mich nach Duki umsehen..."

Ich ging die stellen ab und verpasste ihn tatsächlich knutschflecken, ließ aber irgendwann von seinen Nippeln und strich immer wieder über seine Eichel dabei. "du bist schon ganz schöß heiß." grinste ich.

Etwas verwundert sah ich sie an. "ja gut..." ja ich war verwirrt. Klar, normalerweise war er nicht so offen und ich glaubte auch nicht das er das jeder Frau erzählte dennoch wusste ich jetzt noch nicht so viel mit der Information anzufangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 14:16

Halbwegs erleichtert atmete ich auf. Ich war froh dass es pegasus gut ging. ‚Dann ist gut. Mir geht es gut. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich bin in Sicherheit. Eric und Jean waren so nett mich aufzunehmen…‘ ich atmete tief durch bevor ich auf senden drückte. „Ich bin mir sicher stormy will mich nciht sehen…“

Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie mahnend an. „Denk du vielleicht nochmal darüber nach was du gerade gesagt hast“, sagte ich und öffnete die Türe. „Sehr Gut ich wollte auch gerade los“, sagte ich zu dem Drachen.

Ich biss mir leicht auf die Lippe und nickte, vielleicht sogar etwas verlegen. „Ja… du machst mich einfach fertig…“, seufzte ich und überließ mich ihm einfach. Meinen Protest gegenüber den Knutschflecken hatte ich aufgegeben und genoss stattdessen das Gefühl was durch das saugen und kribbeln verursacht wurde

„Wir beide haben gespürt dass Raphaels Kräfte bereit sind die nächste Stufe zu erklimmen“, sagte ich eindringlich. „Das passiert nur wenn diese dicke Mauer um ihn herum eingerissen wird Drake“, versuchte ich es eindringlich. „Vielleicht ist dieses Mädchen diejenige die das kann.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 14:55

Bist du sicher das du nicht nach Hause möchtest? Pass auf dich auf Kleine. Ich schwieg erstmal "wenn was ist sag mir bescheid bitte." meinte ich ehrlich zu ihr.

"NEIN! Heute Abend überlege ich da ganz sicher nicht mehr drüber nach." meinte ich trotzig. "ich bin richtig sauer auf sie." sagte ich schlicht.
(Raban) "alles klar, von mir aus können wir los." sagte ich gerade als Pegasus noch ziemlich Nass um die Ecke kam, ihr Handy noch in der Hand "Duki ist in sicherheit... zumindest sagt sie das es ihr gut geht." meinte sie. "okay..." sagte ich noch ein wenig zögerlich.

Ich strich über seine Innenschenkel und grinste leicht "wollen wir jetzt zum spaßigen teil kommen?" fragte ich amüsiert nach und ließ mich kurz zwischen seine Beine Sinken um seinen Schwanz zu saugen.

"Weil sie weiß wer du bist?" fragte ich noch immer auf dem schlauch stehend nach und massierte mir den Nasen Rücken. "okay okay... also er hat sich einer Frau anvertraut, aber wenn sie aufgelöst erzählt hat das was vorgefallen ist können wir das doch so oder so knicken oder meinst du nicht?"
(bekommt Raphael dann schwarze Flügeln Very Happy)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 15:26

‚Ich Bin mir sicher stormy ist froh wenn ich nicht da bin…‘, antwortete ich ihr und sah zu Eric. „Danke Eric… ich bin leider gerade kein besonders guter Gast fürchte ich.“

„Wo ist sie?“, fragte ich pegasus. Sie schien nicht überzeugt davon dass es ihr wirklich gut ging anscheinend. Vielleicht sollten wir sie doch lieber holen…

„Oh ja!“, stöhnte ich als er mein Glied mit seinem Mund umschloss. Genüsslich schloss ich die Augen und genoss den Druck den er auf meinen schwanz ausubte

(Jaaa bzw. schwarz und in die Spitzen weiß übergehend xD)
Ich seufzte. „Oh Mann Drake… du kennst unseren Sohn doch. Vermutlich besser als ich. Er wird sich nicht so einfach in eine Beziehung stürzen oder seinen Gefühlen öffnen… aber diese pegasus ist vielleicht dennoch der Schlüssel zu seiner Kraft.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 19:32

"das ist nicht schlimm." lächelte ich sie an. dann aber klingelte ihr Handy doch "guck, sie machen sich Sorgen." meinte ich freundlich.

"warte ich ruf sie an. Sie ist wohl bei Eric und Jean... also den Bar Keepern..." meinte sie während sie wartete das Duki ans Handy ging.

leicht grinste ich. Er sollte es nicht zu sehr daran gewöhnen. Das würde sich gleich wieder ändern, aber noch sollte der denken das war es erstmal. Also bemühte ich mich ihn so heiß wie möglich zu machen.

(das wäre sehr cool ^^)
"Pegasus.... " widerholte ich und jetzt bekam ich kopfschmerzen. "Die Enkelin von von Meister Antaris und Phönix und demnach eine Ausgebildete Jägerin. ich kenne die Familie gut und die sind nicht viel einfacher als Raphael es ist. Meinst du nicht das es noch irgendwnn eine andere Chance geben wird?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 19:43

Etwas unschlüssig sah ich auf das Display bevor ich tief durchatmete und abnahm. „Hey…“, meldete ich mich vorsichtig

Ich nickte und wartete geduldig. Ich wusste nicht wie ich es finden sollte dass sie alleine bei zwei fremden vampiren war

Lustvoll wand ich mich und drückte den Rücken durch. Es fühlte sich verdammt geil an was er machte und ich genoss es in vollen Zügen

(Fände ich auch xD)
Ich zuckte mit den Schultern. „Raphael ist ja erst knapp 400 Jahre… da kommt bestimmt bald wieder eine“, meinte ich zynisch. „Er muss ja nicht mit ihr zusammen bleiben…“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 19:59

"Hey Duki. Wesley und Raban wären bereit sich abzuholen wenn du magst. Es ist deine Entscheidung und ich will dir nicht rein reden, wir machen uns nur Sorgen um dich." erklärte sie mild.

"Wie geht es Stormy?" fragte ich leise nach während Pegasus mit Duki spach. Die war ja auch ziemlich durch den Wind.

Als er sich entspannte grinste ich und hörte auf, machte ihn los und zog ihn hoch "zeit ein wenig mehr zu kosten." lächelte ich und fesselte ihn auf den "Bock" und genau das war das ding auch. Nur mit Handschellen an der Seite. "so kann ich auch an deinen hübschen Hintern." raunte ich und strich darüber.

"Ich weiß nicht wie wir das irgendwie beeinflussen sollen und... ist es nicht unfair gleich zu meinen das es egal ist wie lange es hält. Das müssten doch wenn die beiden selber wissen." Klar wollte ich das Raphael sich entwickelt, aber nicht auf kosten anderer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 20:19

Nachdenklich spielte ich an dem Gurt des Bademantels. „Danke… aber… ich glaube nicht dass stormy mich da haben will…“, sagte ich leise. „Sie war ziemlich sauer…“

„Hm… gute Frage… sie ist ziemlich sauer… so recht weiß ich ehrlich gesagt nicht warum“, sagte ich zu ihm und strich mir über den Nacken

Überrascht hatte ich die Augen geöffnet als er aufgehört hatte undead etwas verwundert als er mich aufstehen ließ. Dann aber verstand ich und war direkt wieder voll dabei. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als er meinen hintern berührte und ich spannte diesen automatisch an

„Du kennst Raphael besser als ich aber… denkst du wirklich er wird sich jemals darauf einlassen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 20:40

"Stormy ist nur eine Person und früher oder später müsst ihr euch eh begegnen. Aber wir drei machen uns Sorgen." versuchte ich noch einmal mit ihr zu reden. Aber gut sie musste es selber wissen (hab hier mal eben Pegasu eingesetzt ^^°)

"Glaubst du sie fängt sich wieder?" fragte ich nach "wenn wir jetzt wieder einen Auftrag machen, wäre das eine schlechte Idee..."

"mhhhh... so ist gut." grinste ich und strich über seinen Hintern und und haute leicht zu bevor ich meine Finger zwischen seine Bachen gleiten ließ.

"gib ihm noch einmal 400 Jahre..." murrmelte ich "ich weiß es nicht aber sich einzumischen ist meist keine gute Idee. Dann blockt er direkt ab...." also ich hätte es gemacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 20:48

Ich sah zu Eric und zögerte. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich mich entscheiden sollte… in meinem Kopf hämmerte es wild während ich versuchte eine Entscheidung zu treffen. „Okay… ich… ich komme…“, sagte ich mich zögerlich

„Ich hoffe es… eigentlich kenne ich sie auch so gar nicht…“, meinte ich ehrlich. „Ich habe keine Ahnung was sie so sehr aufgeregt hat… aber aktuell scheint sie mit Duki nichts mehr zu tun haben zu wollen… sie sagte wenn es nach ihr ginge wäre sie kein Teil des Teams mehr…“

Mein ganzer Körper spannte sich und ich zerrte automatisch an den Handschellen. Der Schmerz gepaart mit der Lust war beflügelnd und ließ mich erregt aufstöhnen

„Er muss doch nicht wissen dass wir uns einmischen…“, überlegte ich. „Gibt es denn gar keine Möglichkeit?“, seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:08

Ich nickte leicht und strich nochmals über ihre Haare "okay, dann kommen die beiden dich abholen." meinte sie mild "ich kann dich auch fahren." sagte ich zu ihr als auch mein handy klingelte "ohhhkay... Jean wird sicherlich sauer sein."

"dann hat es wohl doch sehr geknallt." murrmelte ich und sah zu Pegasus "okay, sieht aus als ob wir fahren können." meinte ich zu ihm.

"und... ist das gut?" raunte ich und ließ zwei Finger in ihn sinken während ich mit der anderen Hand auf seinem leicht auf seinen Hintern hauten.

"Liebes Zauber?" fragte ich nach... "vielleicht eine Veranstaltung wo sie sich wieder sehen? Wir können beide nicht beeinflussen, nur die Umgebung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 21:13

„Macht euch keine Gedanken. Ich komme nach Hause“, sagte ich. Ich war mir nicht sicher ob es Jean und Eric so recht war wenn jeder wusste wo sie wohnten. Vielleicht nahm ich mir einfach ein Taxi außerdem… wollte ich Eric bei Jean noch unterstützen. Immerhin war ich daran schuld. „Gebt mir eine halbe stunde“, sagte ich und legte auf bevor ich besorgt zu Eric sah. „Soll ich mit ihm reden?“

Als ich das tuten bei pegasus am Telefon hörte sah ich zu ihr. „Und?“, fragte ich nach und legte den Kopf schief

Ich biss mir leicht auf die Lippe um ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken aber das gelang so gar nicht. „Oh verdammt ja!“, keuchte ich atemlos vor Lust

„Das klingt doch nach einer guten Idee… sie sagte auch dass sie versucht hatte den Kontakt zu unterbrechen. Und dass sie ihm wieder verfallen war als sie ihn vorhin gesehen hat.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:33

"Nein, ich mach das schon... Ich weiß wie ich ihn am besten besänftigen kann." lächelte ich "okay, hört sich falsch an... wir sind schon lange befreundet, keine Sorge."

"sie wird zurück kommen. Ca in 30 minuten will sie nach hause kommen." sagte sie. "pega, geh duschen bitte. Du zitterst am ganzen Körper." meinte ich besorgt. Sie hatte ganz blaube Lippen.

"Ja, so muss das sein. Was meinst du? ich habe hier so hübsche klatschen." grinste ich und strich über seinen Hintern und beugte mich vor "hhmmm ich hab eine Idee..." lächelt ich und nahm einen Vibrator den ich ihm langsam einführte, aber nicht nur der, ich hatte auch einen Ring für die Hoden, ebenso mit Vibration. So so gefiel mir das. "wollen wir beide an stellen?" raunte ich.

"Dann sind das starke Gefühle, aber sie hat einen Freund, einen Glücksdrache." murrmelte ich "es ist schon so kompliziert genug..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 21:37

Leicht lächelte ich. „Okay… es tut mir leid wenn du wegen mir jetzt Ärger hast“, sagte ich ehrlich zu ihm und strich mir die Haare zurück die langsam wieder trockneten. Wenn ich ehrlich war war ich froh wenn ich gleich nur noch in mein Bett fallen konnte

Ich nickte. „Okay dann ist gut“, sagte ich. „Raban hat recht. Geh duschen. Wir warten hier auf sie. Bzw ich“, meinte ich

Mein ganzer Körper zitterte vor Lust und ich wusste nicht welcher Wahnsinn mich trieb, dennoch nickte ich und schob mich ihm bettelnd entgegen, soweit das überhaupt möglich war

„Ach den habe ich gesehen…“, nickte ich. „Mittel zum Zweck wenn du mich fragst“, sagte ich zu ihm und winkte ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:48

"Hab ich schon nicht." lächelte ich sie an und hab ihr einen Kuss auf die Strin bevor ich aufstand und ihr, Ihre sachen zu holen. "sie sind alle trocken, dann kannst du sie direkt wieder anziehen."

"Ich kann hier auch war...." "Geh bitte duschen!" meinte ich mit nachdruck und sie ging nun dann doch. "ich wette sie hat Morgen eine Lungenentzündung." murrte ich "soll ich wirklich nicht mit dir warten?"

ich küsste seinen Rücken und stellte beide Spielzeuge an. "gefällt dir das?" raunte ich und ließ die Klatsche über seinen Hintern streifen.

"Mittel zum Zweck?" fragte ich verwundert nach. "du meinst den Glücksdrachen? mhhh... kann wohl sein..." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 21:53

„Danke“, lächelte ich und drehte mich von ihm weg bevor ich den Bademantel öffnete und mich so wieder anzog. Zu spät entdeckte ich dass ich mich in der Scheibe vor mir spiegelte… hoffentlich war ihm das entgangen…

„Du willst doch sicher nach pegasus sehen“, meinte ich verstandnisvoll zu ihm. „Aber wenn du willst darfst du natürlich auch mit mir warten.“

Als die beiden Geräte begannen zu vibrieren drohte die Lust mich einen Moment zu übermannen und ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten. Da waren die Handschellen wirklich eine angenehme Unterstützung. „Oh wow ja!“, seufzte ich heiser

„Vielleicht sollten wir auch Raphael dazu bringen dass er sie zusammen sieht. Vielleicht kommt er dann von selbst drauf“, überlegte ich. Ich wünschte mir wirklich dass er endlich seine volle Kraft entfalten konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 22:06

Ich sah auf und lächelte leicht Sie war wirklich heiß, aber ich wusste auch wann es nicht an der zeit war und jetzt war es so. "ich warte vor dem Zimmer auf dich." meinte ich und ging raus.

"Klar will ich das, aber wenn sie duschen ist will sie mich jetzt gerade sicherlich nicht dabei haben. Ich sehe in 15 Minunten noch mal nach." entschied ich. Außerdem hatte sie geweint und ich wusste nicht recht damit umzugehen.

"ich hab dich nicht verstanden..." brummte ich und er kassierte einen Klapps mit der Klatsche. Seine Lust war wirklich großartig gerade.

"ich wüsste nicht wie wenn ich ehrlich bin... ist ja nicht so das ich ihren oder seinen Tagesplan kenne.." diese Frauen hatten manchmal ideen.. "ich versuche es."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 22:12

Ehrlich gesagt war ich froh dass er so höflich war und nickte. „Danke“, sagte ich und wartete bis er draußen war bevor ich den Bademantel ablegte und mich anzog. Kurz darauf kam ich aus dem Zimmer. „Ich… nehme mir danken Taxi…“, sagte ich vorsichtig

Ich nickte und sah Richtung Küche. „Du auch einen Wodka?“, fragte ich nach. Ich hatte so im Gefühl dass der Abend nicht mehr besser werden würde

Lustvoll stöhnte ich als er mir den Klaps gab und versuchte mich irgendwo festzukrallen, hatte aber keine Chance. „Ja! Ja es ist unglaublich“, keuchte ich mit bebender Stimme

Ich seufzte genervt. „Ach Drake… du Musst dir schon ein bisschen Mühe geben“, meinte ich zu ihm. „Du willst doch auch dass er endlich seine volle Kraft entfaltet oder?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 10:16

„Ganz sicher?“ fragte ich nach und hab ihr nochmals einen Kuss auf die Stirn. „Ich hoffe es renkt sich bei dir alles wieder ein.“ lächelte ich sie aufmunternd an.

„Ich fürchte ich werde mittrinken müssen.“ lächelte ich ihn an. Auch wenn ich für das Zeug noch nicht so richtig zu gewinnen war. Man gewöhnte sich daran.

Sanft strich ich dafür über die Stelle die jetzt etwas rot war „besser.“ raunte ich ihn zu und begann den Vibratos ein wenig zu bewegen. Ihn in seiner Lust vergehen zu sehen machte auch mich heiß.

„In erster Linie will ich das unser Sohn glücklich ist. Neue Kräfte bringen ihm gar nichts wenn er unter Liebeskummer zerbricht.“ gestand ich schlicht. Bei Raphael durfte man eben auch nie vergessen das dass schnell gehen konnte und dann lieber auf die Kräfte verzichten...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 10:39

„Ich möchte dir nicht noch mehr Umstände machen als ohnehin schon“, räumte ich ein und nickte. „Danke… es tut mir leid wie der Abend gelaufen ist. Ich hatte es mir auch anders vorgestellt…“

„Gute Idee“, grinste ich den Drachen an und ging vor in die offene Küche und schenkte uns beiden etwas ein. „Bei pegasus alles okay?“, fragte ich nach

Ich zitterte und stöhnte immer wieder auf. Ich hatte kaum noch Kontrolle über mich oder meinen Körper und das Blut rauschte hörbar durch meinen Kopf. „Oh verdammt Thunder…“, seufzte ich

„Wie kann er glücklich sein wenn er sich immer in seinem Schneckenhaus verkriecht Drake? Er muss doch irgendwann mal eine Beziehung eingehen. Kinder kriegen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 15:09

"Keine Sorge, nicht so schlimm." lächelte ich sie an "ich bin nur einfach nicht gut in solchen Situatioen." gestand ich "komm gut nach hause kleines." lächelte ich und brachte sie runter und zum Taxi.

"Tja... keine Ahnung. Sie sagt mir nicht was genau los war, aber ich habe de eben eine Vermutung. Der Kerl sollte mir auch nicht alleine über den Weg laufen."

"Was denn? hast du nicht gesagt du kannst dich beherschen." meinte ich und strich wieder mit der Klatsche über seinen Hintern "also behersch dich, sonst muss ich noch gemeiner werden."

"Ich habe über 1500 Jahre gebraucht mein Schneckenhaus zu verlassen, es braucht zeit und ja, wir können ihm gerne versuchen zu helfen, aber mehr einmischen werde ich mich da nicht. Magie anzuwenden bringt da nichts."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 16:26

Ich stieg in das Taxi und zog meine Jacke fest um meinen Körper. Ich fühlte mich wirklich nciht gut aber konnte auch nicht abschätzen woran es jetzt genau lag. Auf jeden Fall zitterte ich wie verrückt und war froh als ich ins dojo rein kam.

„Hm… ja… also ich weiß nciht genau was los war aber stormy sagte dass er da war…“, stimmte ich zu

Ich biss mir auf die Lippe und nickte. „Ich beherrscht mich. Versprochen“, raunte ich und schluckte schwer. Es fiel mir wirklich schwer mich zu beherrschen

„Ich rede auch nicht von Magie Drake. Sondern von Zufällen und einem Vater der ihm vielleicht den richtigen Schubs gibt“, lächelte ich süffisant
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 19:46

(bleibe dann hier bei Raban ^^)
"Ja, klar ist er da der Typ ist immer da...." murrmelte ich und hörte das Taxi. "ich gehe mal fix Duki vorne entgegen nehmen."meinte ich. Ich wollte darüber weniger nachdenken gerade, da empfing ich lieber die kleine.

"Wehe wenn nicht." lachte ich und zog den Vibrator langsam heraus bevir ich mich vor beugte "willst du mich dafür?" raunte ich ihm zu. An sich machte ich das nicht, aber ich war ja mit Duke zusammen.

"du redest von Zufällen die ich am besten etwas auf die Sprünge helfe. Hast du Ideen? Immerhin bin ich ein unkreativer Mann wie du weißt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten