Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 10 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 21:34

„So ist gut.“ raunte ich und ließ mein Glied über seinen Hintern gleiten bevor ich seine Backen auseinander drückte und mich langsam in ihn schob.

„Was denkst du?“ murrte ich und schmiss meine Jacke in die Ecke. Ich hatte keine Lust mehr mich darüber zu unterhalten.

„Was? Wieso? Ich trainiere doch auch mit euch.“ lächelte er. Ich grinste leicht. Ja dann sollte er mal auflaufen. Ich hielt mich zurück
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 21:37

Bereitwillig empfing ich sein Glied und stöhnte leise auf. Das fühlte sich einfach nur gut an… „das ist so geil…“

„Dass du dich benimmst wie ne kleine Prinzessin“, sagte ich zu ihm und zog ebenfalls meine Jacke aus

Der junge Mann grinste. „Ja… genau…“, sagte er schmunzelnd. „Darf ich zusehen?“, fragte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 21:42

„Falsch... DU bist geil.“ grinste ich und begann mich kraftvoll in ihn zu schieben. Er fühlte sich einfach nur eng und heiß an und machte mich fertig.

„Leck mich gerade einfach!“ meinte ich angepisst. „Nach was du für richtig hältst mit dieser Person.“

Mein Vater nickte. „Klar, wieso nicht.“ meinte er freundlich. Raban nickte freudig. „Ja, ich kann sicher noch ein wenig was verbessern.“ ich verschluckte mich fast an meinem letzten Bissen als er das sagte. Jaaa na daaaaan. „Nimm es auf.“ schmunzelte ich Wesley zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 21:45

Seine Stöße fühlten sich verdammt geil an und ich stöhnte immer wieder auf und es interessierte mich immer weniger ob uns jemand hörte

„Ich kann auch einfach nichts machen und wäre bis Shadow mich einfach fickt. Was hältst du davon?“, erwiderte ich trocken

Wesley nickte grinsend. „Klar mach ich. Nehmen wir als werbevideo für das dojo“, sagte we und auch ich musste schmunzeln. Böse…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 18:32

Oh verdammt war das geil! "Duk fühlst dich fantastisch an." raunte ich ihm heiser vor lust zu und drückte mich wieder und wieder in ihn. Lange würde das nicht gehen.

"ich halte gar nichts davon! Mach es, frag sie aber du kannst mir nicht schmackhaft machen das ihr Zeit miteiander verbringt. WIE auch immer ihr diese verbringt." schnaubte ich.

Ich versuchte nicht zu grinsen, aber das gelank mir nur so halb. Besonders weil Raban das ernst nahm. ich stand auf und räumte die Teller ab. Raban wurde ein wenig größer und lächelte "oh ehrlich?" fragte er nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 18:36

„Du Dich auch!“, stöhnte ich lustvoll und suchte halt an den Kisten vor mir. Das war unglaublich geil! Er fühlte sich einfach nur geil an

„Warum interessiert es dich oh ich Zeit mit ihr verbringe?“, fragte ich nach und sah auf as ich stöhnen aus dem Lager hörte. „Oh Mann…“, murrt eich

„Natürlich“, sagte Wesley und tat dabei total cool und ernst. Wow… raban ahnte echt so gar nicht wie unrealistisch es war dass das gut ging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 18:49

"oh verdammt!" raunte ich und griff vor um ihn zumassieren. Ich wollte ihn um den Verstand bringen und ich vermutete das ich auf einen Guten Weg war.

"weil diese Frau eine ehlendige Schlange ist und sie dich so oder so verraten wird." meinte ich und seufzte. Na da hatten zumindest zwei spaß.

"Cool." freute er sich. ich schüttelte den Kopf und stellte den Pudding auf den Tisch ebenso wie den Soße und die Erdbeeren. Dad lächelte fröhlich, jetzt dachte er natürlich das Raban ein super Kämpfer war. das würde kurz werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 19:03

Leidenschaftlich stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. „Oh ja!“, keuchte ich atemlos und konnte mich kaum bremsen. Das war unbeschreiblich gut

„Hör auf so einen Unsinn zu reden Alexander“, sagte ich und sah zur Türe. „Ich gehe in mein Büro… wenn du mich weiter anschnauzen willst kannst du mir gerne folgen.“

Ich sah förmlich dass Wesley kurz vorm platzen war vor lachen aber raban merkte nichts und ich freute mich viel zu sehr auf Nachtisch um
Mich jetzt darum zu kümmern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 19:21

Immer wirder drückte mich in ihn und massierte seinen Schwanz mit einer Hand wo ich immer wieder über seine Eichel strich.

"ich will dich gar nicht anschnauzen, ich geh hier arbeiten und mehr nicht gerade." murrte ich schlicht. Sollte er mal machen.

"so dann bitte. greift zu." schmunzelte ich leicht und setzte mich. Jetzt erstmal Pudding. Raban strahelte immer noch über beide Wangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 19:35

„Oh verdammt du machst mich fertig“, keuchte ich atemlos und konnte mich kaum noch beherrschen

Ich nickte. „Okay…“, sagte ich und ging in mein Büro. Ich musste überlegen ob ich pegasus einweihen würde

Ich schnappte mir Pudding und Erdbeeren und freute mich jetzt einfach nur. Danach würde ich mich fertig machen für den club
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 19:47

"dann komm mit mir!" raunte ich heiser. Auch ich konnte kaum noch länger. Ich wollte einfach mit ihm zusammen meinen und seinen Höhenpunkt genießen.

(lass ich mal weg fallen ^^°)

Ich sah zu Duki und lächelte leicht. Sie wollte gleich sicherlich los. Ich würde mich dann in meine Vorbereitungen stürzen. Da war vermutlich eine menge zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 20:39

Ich konnte gerade noch nicken als ich mich auch nicht mehr beherrschen konnte und stöhnend kam. Mein Glied zuckte frohlockend in seiner Hand während mein Körper vor Lust zitterte

„Und was machen wir heute wenn der kleine Wirbelwind die Männerwelt verrückt machen geht?“, fragte Wesley nach

(Raphael bringe ich dann gleich wieder ein)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 20:48

Leicht grinste ich als er kam und auch ich mich in ihm ergoss und rau stöhnte. "verdammt bist du geil!" ich hätte ihm nie widerstehen können.

"was ihr macht weiß ich nicht, aber ich wühle mich durch Bannkreise. Duke und Thunder haben mich gebeten ihre Wohnung damit zu schützen. Immerhin ist Duke ein Schlüssel und wir sollten ihn schützen. "gute Idee." nickte mein Vater.

(alles gut ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 21:18

„Du auch“, seufzte ich leise und hielt mich an den Kisten fest als meine Knie weich wurde

„Hm… gut dabei können wir dir nicht helfen“, sagte Wesley und sah zu stormy. „Kino?“, schlug r vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 21:31

Sanft zog ich ihn an meinen Brustkorb und küsste seine Schultern "so kannst du kaum arbeiten oder?" schmunzelte ich leicht.

"Aquarium?" fragte Stormy unschuldig "und Kino... vielleicht." schmunzelte sie. "Na dann haben ja alle eine Aufgabe." "dann...kümmere ich mich um die Küche?" meinte Raban. Besser als sich von meinem Vater ausknocken zu lassen wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 21:35

Leicht lachte ich. „Soll ich mich jetzt etwa krank melden?“, schmunzelte ich ihn an und genoss es einfach.

Wesley grinste. „Aquarium klingt super“, grinste er zufrieden und sah zu Angel und raban. „Aber nicht Innenminister trainieren lassen Jungs“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 21:43

Ich hielt meinen freund in den Armen und machte eine wischende Handbewegung und damit verschwanden die flecken von dem Karton. Besser war das wohl.

"Nein, heute Abend würde ich wohl Pegasus etwas helfen und mich ein wenig ausruhen nach möglichkeiten." meinte Dad. "ja, gute Idee." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 22:08

„Du wirst immer besser“, lobte ich ihn bevor ich mich zu ihm umdrehte und ihn sanft küsste. Ich war wirklich froh dass er seien Fähigkeiten Zuruck erlangte

„Gut“, grinste Wesley. „Dann mache ich mich mal fertig“, sagte ich und Stand auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 22:25

"Ja oder?" schmunzelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "ich bemühe mich." gab ich zu und küsste ihn nochmalsauf die Stirn bevor ich ihn aber los ließ und meine Hose Schloss.

"Ja machen wir das." nickte auch ich freundlich und stand auf. Raban sah als einziger etwas zerknautscht aus. Aber heute hatte ich leider kein Mitleid. Ich sah zu Duki "wenn irgendwas ist, dann gib mir bescheid, ich komme dich sonst holen." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 22:29

Ich zog mich auch wieder an und streckte mich zufrieden. „so macht Arbeit noch viel mehr Spaß“, grinste ich zufrieden

Ich nickte. „Klar das mache ich“, versicherte ich ihr und machte mich dann auch fertig. Als ich die Küche verließ hörte ich noch wie pegasus Handy klingelte

(Raphael) ich hatte überlegt und mir Gedanken gemacht aber ich sah einfach keinen anderen Ausweg als pegasus zu fragen. Also rief ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 22:37

"Ja das stimmt wohl." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll."dann lass uns mal an die Arbeit gehen."

(soll ich hier schon Eric einbringen?)

Verwundert sah ich zu meinem Handy und ging raus bevor ich daran ging "ja?" fragte ich nach. Ich hatte nicht mit Raphaels Anruf gerechnet, wirklich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 22:40

(Wie du magst. Das überlasse ich dir)
Ich erwiderte seinen Kuss und ging vor nach oben. Wir nahmen natürlich noch die Kisten mit. „So dann sind wir ja gleich startklar“, sagte ich und entdeckte Alex. „Dein Chef ist auch schon da.“

„Hey… störe ich?“, fragte ich nach. Eigentlich wollte ich nur wissen ob sie alleine war… ich wollte nicht dass jemand mithörte… das mussten nicht mehr als notwendig wissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 22:51

(können wir machen ^^)
"Mein Chef sieht nach schlechter Laune aus." merkte ich an und lächelte leicht "na dann hop hop hinter deine Bar." meinte ich und brahcte die Kiste noch hinter den tresen.

"Nein." meinte ich und ging rüber in mein Büro wo ich mich in meinen Weichen Sessel sinken ließ. "was kann ich für dich tun?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 22:54

(Lassen wir die erst einmal anfangen zu arbeiten xD)
„Darf ich jetzt nicht mehr hier weg?“, lachte ich und stellte meine Kiste ebenfalls ab und nickte. „Ja Alex sieht nicht gut gelaunt aus… lass dich nicht ärgern“, sagte ich zu ihm

Ich strich mir durch die Haare und seufzte leise. „Ich muss dir was sagen…“, sagte ich zu ihr. „es… ich kenne noch einen zweiten Schlüssel…“, begann ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 23:04

(ja stimmt) "nein, diesmal ketten wir dich an, damit nicht das selbe passiert wie gestern Abend." grunste Jean breit und in Erics Richtung.

"Dann müssen wir diesen schützen." meinte ich sofort. "kann ich etwas tun?" fragte ich nach. Natürlich wusste ich das meine Fähigkeiten nur begrenzt waren
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 23:08

Ich lachte. „Super weil Eric abgehauen ist werde ich jetzt bestraft?“, grinste ich und küsste meinen Freund noch einmal. „Pass auf dich auf.“

„Ja… vielleicht… könntest du Siegel zeichnen…?“, fragte ich nach. So richtig wollte ich es ihr nicht sagen aber es half ja nichts… sie würde es herausfinden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 23:15

"Ja richtig." lachte Jean. Ich grinste leicht und nickte "ja, ich passe auf." beschwor ich ihm und machte mich auf den Weg nach vorne zur Tür,

"Natürlich.. Kenn ich die Person?" fragte ich nun doch nach. "Wenn es ein Wesen ist, muss ich wissen welches um die Sigel anpassen zu können." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 11:11

Also wurde der Club geöffnet und unsere Arbeit begann. Die Stimmung war gut und ausgelassen

„Hm…“, murmelte ich bevor ich antwortete. „Ich bin es…“, sagte ich schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 12:17

(Jean) „jeder der hier heute versucht abzuhandeln sperre ich morgen in den Käfig unter der Decke.“ meinte ich und deutete auf diesen der hoch über dem Publikum hing.

Einen Moment schwieg ich „ich dachte du vertraust mir....“ meinte ich geknickt und auch sauer darüber. Das wusste er sicher nicht seit gestern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 12:21

„Die Leute werden in Scharen kommen um Eric darin tanzen zu sehen“, grinste ich während ich mich um die Gäste kümmerte. Es dauerte nciht lang bis ich einen Typen entdeckte der mich schon seit ein paar Tagen permanent beobachtete…

Leise seufzte ich. „Ja… das tue ich… aber du hast selbst gesagt es ist besser je weniger wissen wer die Schlüssel sind“, sagte ich zu ihr. Dass sie als Drache noch dazu ein zusätzliches Risiko war sagte ich jetzt lieber nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 13:17

"dann sollten wir das erst recht machen." grinste ich ein wenig gehässig in Erics Richtung. "wann hau ich denn schon mal ab bitte?" fragte er empört "3-5 Mal die Nacht wird es wohl sein." entgegnete ich trocken. "alles okay Duke?" fragte ich als ich die Gäste neben seinen bedinte.

Leise murrte ich. Ich fühlte mich verletzt. Wieso konnte diese art von Gefühl nicht endlich mal nachlassen?! "Okay, kein Problem. Bannkreise für Vampire kann ich recht gut. Das sollte eine Sache von ca 2 Stunden sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 13:22

Leicht nickte ich. „Ich denke schon… aber sicher bin ich mir nicht“, gab ich zu. „Dieser Mann dort hinten kommt jeden Abend… er beobachtet mich…“, erklärte ich ihm. Oder bildete ich es mir nur ein

Tief atmete ich durch. „Ich… ist es ein Problem wenn… ich nicht nur ein Vampir bin…“, sagte ich vorsichtig. Das machte sie sicher nur noch wütender…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 13:38

"Vielleicht mag er dich einfach." lächelte ich ihn an "soll ich mal hin gehen und fragen was er will?" schmunzelte ich. "wenn er zu aufdringlich wird werden Alex oder Thunder in raus begleiten."

"Mist! Ja, hatte ich vergessen. Ob ich für so mächtige Wesen einen passenden Bannkreis finde weiß ich jetzt nicht direkt. Da muss ich doch erst suchen." musste ich gestehen. Besondern da dass ja praktisch unvereinbar war irgendwie. "ich muss sehen ob ich irgendwelche Hintertürchen finde das zu vereinen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 13:55

„Schon gut… er hat ja nichts gemacht…“, lehnte ich dann doch ab. Aber im Auge behalten würde ich ihn wohl doch… „Du solltest lieber Eric festhalten“, lächelte ich leicht als ich Duki im Club erblickte

„Wenn ich irgendwie helfen kann dann sag es mir bitte…“, sagte ich zu ihr und seufzte leicht. „Es tut mir leid… ich wollte dich nicht belügen aber… ich wollte es einfach nicht breit treten… macar habe ich es auch nicht erzählt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 14:05

Ich holte Fußfesseln hervor. "keine Chance mein lieber." meinte ich zu ihm. Eric wurde ein wenig blasser "hey hey hey... is nicht." "aber sowas von, waren eh deine." grinste ich breit. "DU hast die aufbewahrt?" fragte er schockiert.

"Ich muss erstmal sehen das ich für die beiden Elben etwas suche und dann... dann gucke ich für dich." ich brauchte einen klaren kopf für die Aufgabe und würde es nicht vermischen. "vielleicht sehe ich mich mal in Drakes Bibliothek um. dad ist eh da und ich wette wir fahren Morgen zu ihm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 14:07

Kopfschüttelnd und lachend sah ich den beiden zu. „Ihr seid unmöglich“, schmunzelte ich als die kleine auch schon zur Bar kam. „Hey Jungs“, grüßte sie freudig und sah uns irritiert an bzw Jean mit den fussfesseln. „Was ist denn hier los?“

Ich nickte leicht bevor ich merkte dass sie es nicht sehen konnte. „Okay… danke…“, sagte ich und war unsicher wie ich reagieren sollte. Sie hatte meine Entschuldigung völlig übergangen. Was bedeutete das?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 15:17

"wissen wir." lächelte ich leicht und sah zu Duki "das ist für die Stammkunden das die nicht wieder weg können." grinste ich sie breit an während Eric direkt wieder die kleine bedeinet. "ignoriere die beiden einfach." lächelte er charmant.

"wir sehen uns Morgen... hoffe ich..." sagte ich ziemlich im Gedanken, da ich schon überlegte wo ich was verbinden konnte. "wen... wenn du andere Sicherheit brauchst dann steht das Dojo dir offen." murrmelte ich etwas abwesend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 15:22

Ich grinste amüsiert bevor mein Blick wieder zu dem Fremden wanderte der mich nciht aus den Augen ließ. Vielleicht sollte ich mit Thunder darüber reden…

(Duki) lächelnd sah ich zu Eric. „Hm… ich glaube das wird mir nicht schwer fallen“, versicherte ich ihm und setzte mich an die Bar. „Schön dich zu sehen.“

„Ja… danke… aber ich befürchte das sieht dein Freund anders“, versuchte ich zu scherzen. „Ich schätze er würde die Sicherheit des dojo’s ad absurdum führen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 15:32

"so und schob müssen wir beide einen Zahn zulegen." murrte ich leicht zu Duke. "Morgen geht der in den Käfig und wenn ich den da persöhnlich rein stecke." lachte ich.

"ja, mir auch nicht." grinste ich breit und reichte ihr einen Drink. Ich wusste ja was sie so trank. "das kann ich nur zurück geben, aber ich muss noch ein wenig Arbeiten wie du siehst."

"keine Sorge, wenn Dad mit ihm fertig ist steht der drei Tage nicht mehr auf." grinste ich leicht in Gedanken. "es ist dennoch Preorität die Schlüssel zu schützen und letztlich ist es mein Dojo."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 15:35

„Was?!… ja“, lachte ich leicht. „Es ist wirklich furchtbar wie leicht er abgelenkt werden kann“, sagte ich zu ihm und kümmerte mich mit ihm um die Gäste

„Ganz offensichtlich“, lächelte ich ihn an und trank etwas von seinem Drink. „Ich kann kaum erwarten bis Du Feierabend hast“, zwinkerte ich ihm zu

„Ich werde es mir überlegen“, versicherte ich ihr. Ich wusste dass sie die einzige wäre die mich dort dulden würde… weder Wesley noch stormy und schon gar nicht raban würden ihre Sicht teilen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 18:41

"Ja ständig, furchtbar. Irgendwie muss man diesen Typ mal die Hormone abbinden." murrmelte ich und seufzte leicht während ich mit Duke bediente.

"Und das sagst du mir jetzt wo ich gerade erst Anfange." lächelte ich leicht und warf ihr einen Luftkuss zu bevor ich mich dann aber doch ein wenig mehr um die andern Kunden kümmern musste. Sonst würde ich Morgen nicht nur im Käfig hängen sondern auch noch was im Hintern haben befürchtete ich.

"ich tue mein Bestes es so schnell wie möglich zu erledigen und dann melde ich mich bei dir." versprach ich Raphael "sehen... wir uns morgen?" fragte ich vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 20:07

Leicht lachte ich. „Vielleicht sollten wir es mit einem elektroschockhalsband versuchen“, meinte ich zu Jean

„Keine sorge ich kann mich beschäftigen“, flötete ich bevor ich meinen Drink Schnappte und auf die Tanzfläche ging. Es konnte nicht schaden ihn etwas zu reizen außerdem tanzte ich einfach gern

„Morgen?“, wiederholte ich. „Bei Drake? Ja gern“, sagte ich zu ihr und irgendwie bekam ich dadurch direkt bessere Laune…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 20:30

"DAS find ich eine gute Idee. Ich werde Morgen mal danach gucken und direkt einen Kaufen." nickte ich. Das war tatsächlich eine sehr gute Idee.

Murrend sah ich ihn nach und sah dann schockiert zu Jean "nichts da!" "den mach ich dir auch nicht am Hals fest, da bringt es ja nichts." grinst er mich an.

"Ja, er wollte ihm etwas bringen. Ich komme auch und frage ob ich mich in der Bibliothek umsehen kann." erklärte ich ihm. Vielleicht konnte er mir dort dann doch helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 20:35

Ich lachte und schüttelte amüsiert den Kopf als ich wieder den Blick von dem Typen spürte. Wenn Thunder Pause hatte oder ich würde ich mit ihm darüber sprechen… das beunruhigte mich. „Stell dich nicht so an Eric. Irgendwie müssen wir dich therapieren“, grinste ich

Ich tanzte entspannt und genoss es einfach mich zu bewegen. Ich war nciht auf der Suche nach anderen Typen… heute wollte ich Eric… (lasse ich gerade dann mal weg)

„Ja klar ich werde da sein“, versicherte ich ihr. Im Moment war ich ohnehin hauptsächlich im Club oder bei macar oder Drake… zuhause fühlte ich mich aktuell nciht wohl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 20:46

"ich brauche keine Therapie... nur ein wenig... spaß." grinste er breit. "mhhh... klar..." murrte ich schlicht. Er war schon lange hinter der kleinen her das es hier ncht nur um Sex ging.

(NOPE XD)
Ich war mit einem Kunden hier der die VIP Lounge gebucht hatte. direkt mit ein Paar Stripperinin und einer eigenen Bar. Als wir rein kamen sah ich direkt Duki. Ich wusste nicht wie, aber ich konnte sie direkt in der Masse ausmachen und ich lächelte leicht. Sie war so hübsch und ich hatte sie wirklich vermisst. (naaaa wer ist das ^^°)

"Ich weiß noch nicht wann, schreibe dir dann aber." erklärte ich und sah hoch als mein Vater rein kam "kann ich helfen Flügelchen?" fragte er lächelnd nach "ja, klar gerne." sagte ich zu ihm. "ich melde mich dann." sagte ich nochmals zu Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 20:50

Ich sah Jeans Blick und lächelte leicht. Er schien bedenken an erics Motiven zu haben… aber gut… das sollten sie selber klären… außerdem entdeckte ich jemanden der erics Plan vielleicht vereiteln wollte…

(Neo xD)
Während ich mich über meinen Drink freute und mich ausgelassen zur Musik bewegte merkte ich wie zunehmend ein paar Männer näher kamen. Sollten sie mal

„Alles klar… dann bis morgen“, sagte ich zu ihr. „Ich freu mich auf dich“, fügte ich noch hinzu und legte dann auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 21:06

"kann ich Pause machen?" quängelte Eric. "du arbeitest nicht mal seit 30 Minuten." murrte ich "aber ich muss pinkeln." log er "sag mal denkst du ich bin doof?! DA neue Kunden das bist du mir heute schuldig." er schmollte und ging direkt zu den Kunden. Ja, er hatte ein Auge auf sie, aber da war noch jemand.

(jepp jepp ^^)
Murrend stellte ich fest das die Kerle ihr näher kamen, aber noch mehr nervte mich der geile Blick auf sie von diesem nervigen Vampir. (shit wie hie? Dukes Ex noch? der ist dabei und so XD) "kannst du ihm nach oben begleiten. Die Damen sollten ihm nichts anhaben." bat ich ihn.

Verwundert sah ich auf mein Handy. hatte ich mich gerade verhört? Ja, musste ich wohl. (lass die dann wegfallen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 21:09

„Er kann die Konkurrenz riechen hm?“, schmunzelte ich und kümmerte mich um die Kunden. Er hatte aber auch Pech. Gerade heute schien es unglaublich voll zu sein

(Tarrant xD)
Ich nickte. „Klar kein Problem“, versicherte ich ihm und folgte seinem Blick. Okay… ich wusste was er vor hatte. Ich dagegen würde mich von Duke fern hate … sonst würde Neo mich als Bettvorleger benutzen…

Ich ließ die Typen um mich herum zwar näher kommen aber hielt sie dennoch auf Distanz. Allerdings funktionierte das nicht bei allen. Einer der anscheinend schon zu viel getrunken hatte versuchte unter meinen Rock zu kommen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 21:40

"Ja und das ist auch mal ganz gut." grinste ich breit. "ich bin ehrlich mir bluten langsam die Ohren wegen der kleinen, auch wenn die nichts dafür kann."

(LOL mist XD)
"Wenn er oben ist, will er sicherlich erstmal alleine sein. Du kannst wenn du möchtest dann auch etwas... frei nehmen. Wir haben ja ein Auge drauf. Aber keinen blödsinn bitte." meinte ich tatsächlich recht entspannt bevor ich zu den Typen ging und ihm einfach am Kragen an seinem Nacken packte. "du solltest die Runde vielleicht mal aussetzen." meinte ich murrend und sah ihn böse an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 21:43

„Redet er so oft über sie?“, lachte ich leicht und sah zur Tanzfläche wo Neo sich gerade an einem Typen vergriff. Ich warf einen kurzen Seitenblick zu Eric… hoffentlich bekam er das nicht mit…

(Tarrant hat dann jetzt wieder Pause xD)
Erschrocken zuckte ich zusammen als der Typ aufschrie und ich wirbelte herum. Mit großen Augen sah ich mich Neo gegenüber und mein Herz machte einen Satz. „Neo?!“, entglitt es mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter